Bewertungen für Hotel Am Schloss Ahrensburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Alten Markt 17, 22926 Ahrensburg, Deutschland

Nr. 2 von 3 Hotels in Ahrensburg

Kopfkissen war keine gute Qualität,. Es "zerfiel" unter dem Kopf.

Tolle Lage. Nettes Restaurant nebenan mit zuvorkommender Bedienung. Kaffee und Wasser auf dem Zimmer gratis. Glatte Fussböden. Renovierte, saubere Zimmer und nettes Ambiente Das Hotel empfehle ich gern weiter.

Es wäre schön gewesen, wenn man für die Stühle der zum Zimmer gehörenden kleinen Terrasse Sitzkissen vorgefunden hätte.

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal der Gaststätte sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war ruhig trotz der Nähe zum Stadtzentrum.

Sehr gutes Frühstück, gute Qualität des Restaurants, nettes Personal, vom Fitness- und Saunabereich sollte nicht zu viel erwartet werden, angesichts des Zimmerpreises aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

das Frühstück an sich war gut, aber schlecht organisiert mit dem nachreichen von Speisen. wir sind um halb zehn an einem sonntag zum frühstück gewesen und es waren schon keine brötchen, keine salate und nicht ausreichend kaffee kannnen vorhanden. es wurde also schlecht bestückt der frühstückstisch, schade

Trotz vorheriger Anfrage und Bitte war von 3 Zimmern noch nicht eines um 12 Uhr bezugsfertig. Das war für uns etwas unbequem, auch wenn wir die Koffer an der Rezeption abgeben konnten.

Ausgesprochen leckeres Frühstücksbuffett. Sehr zentrale Lage.Angenehme Betten

Das Personal war sehr unfreundlich. Die Klingel für die Tiefgarage wurde nicht beantwortet. Auf Nachfrage gab es eine dumme Antwort von einem unfreundlichen Nachtportier. Im Restaurant war es nicht viel besser. Im Endeffekt über 140€ für eine Nacht war es insgesamt nicht gut genug.

Bett war bequem. Der Fernseher sehr groß.

Es gibt nichts negatives

Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Die Küche war auch kurz nach Küchenschluss bereit, etwas zum Essen anzubieten! Tolle Geste und Leistung! Respekt an alle Beteiligten, dieser Service ist leider in Deutschland nicht immer gegeben!

Man musste erst Treppen steigen, um den Fahrstuhl zu erreichen. Für ein Compfortzimmer war das Zimmer sehr klein und etwas abgewohnt. Es gab sogar an den Wänden Flecken. Der Booking.com Preis wurde ohne Absprache erhöht. Da meine Eltern bezahlt hatten, fiel es nicht gleich auf.

Das Essen war sehrlich gut. Die Betten waren gut.

Das Bad hat schon bessere Zeiten erlebt. Etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.

Frühstück war super. Auch die Zimmereinrichtung toll - sehr modern. Wir hatten einen Blick auf schöne grüne Bäume.

Das Frühstück hat mir nicht so besonders gefallen. Es gab kein frisches Obst. Die Brötchen erschienen mir nicht wirklich frisch.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist okay. (das Hotel war sauber wobei die Ausstattung schon ein wenig in die Jahre gekommen ist) Das Hotel liegt 40 km von Hamburg entfernt. Mit dem Auto ca. 35 Minuten.

Leider war die Sommerterrasse zum draußen sitzen noch nicht hergerichtet.

Tolle Lage, mitten in Ahrensburg. Fußläufige Erreichbarkeit von Schloss, Innenstadt und viel Gastronomie

Richtig lecker waren die dänischen Mohnbrötchen. Und gefallen hat mir auch, dass sofort nachgelegt wurde, sobald etwas aufgebraucht war. Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich.

ausgewiesener Balkon entspricht Balkönchen (nur zum Stehen geeignet), Komfortzimmer mit Kaffeeautomat- genau 2 Kaffeekapseln wurden spendiert, weitere für jew. 1 € an der Rezeption! Serviceleistung des Personals (Rezeption) bzgl. eines abendlichen Aufenthaltes mit grösserer Gruppe im eigentlich netten Kaminzimmer sehr unflexibel - Sofortige Bezahlung obwohl Hotelgast, ab 23 Uhr nur noch "eine Runde" danach auf sich selbst angewiesen, insgesamt wenig bemüht (Vorgabe der Hotelleitung?) !

Personal in der Lounge

Die Wände zum Nachbarzimmer waren extrem dünn, so dass man das Fernsehprogramm und das Schnarchen des Nachbarn mitbekam

Zentrale Lage, frisch renoviertes Zimmer mit Bad, Terrasse, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück

Wir haben unterm Dach übernachtet in einem sehr schön renovierten Zimmer. Mit einem extrem sauberen Bad. Gut, Ahrensburg liegt etwas ausserhalb wenn man Hamburg als Ziel hat, aber mit dem Auto ist man ziemlich schnell vor Ort. Für das Hotel spricht ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, die Lage und vor allem das Personal. Frühstück konnten wir nicht testen, aber da wir uns fest vorgenommen hier noch einmal abzusteigen, werden wir das nachholen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

freundliches Personal; Kleine aber absolut ausreichende Einzelzimmer mit Schreibtisch und bequeme Betten. Sehr gutes Frühstück mit allem was man sich wünscht.

Das Kopfkissen!

Super nett eingerichtetes Zimmer mit Terasse davor. Leider bin ich vor 6:30 abgereist daherkann ich das Frühstücknicht bewerten! Nur das Kopfkissen war leider eine Katastrophe - ansonsten super schönes Wetter & ein netter extra Service mit der Kaffeemaschine.

Etwas schwierig mit Parken außerhalb der Tiefgarage.Aber das Hotel bietet eine Tiefgarage an.

Moderne Einrichtung, sehr sauber und optimale Lage. Sehr empfehlenswert.

Hauptsächlich was für Frühaufsteher. Frühstück endet schon um zehn und anschließend bitte husch, husch raus bis 11:00 Uhr. Bis 15:00 Uhr wollen wir dann von Besuchern verschont bleiben. Toilettennutzung erfordert Verbiegen des Körpers, da in Schulterhöhe ein Regal seitlich bis über den Sitz ragt. Wer denkt sich so etwas aus ?

Besonders gut hat mir gefallen, dass die Bettwäsche und die Handtücher duftstofffrei gewaschen worden sind. Auch das Hotel selbst hatte keine Duftspender aufgestellt. Als Asthmakranker weiß ich solchen Komfort zu schätzen, zumal ich es schon anders erleben musste. Ich kann dieses Hotel daher wärmstens empfehlen.

Das Frühstück war spitze, ebenso das Zimmer. Tolle Atmosphäre im Hotel, wunderschön weihnachtlich dekoriert. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Große Klasse. Wir kommen gern wieder.

Gegen Straßenlärm gut isoliert, aber hellhörig innerhalb des Hauses. Alle Nachbargäste waren deutlich zu vernehmen.

Gute Lage zwischen Schloss und Stadtzentrum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay. Gute Isolierung ließ vom Straßenverkehr nichts hören.

Keine wirklichen Mängel.

Gute, solide Ausstattung, für eine Nacht völlig zufriedenstellend, Frühstück sehr reichhaltig und lecker, Personal sehr kompetent und freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren sehr hellhörig. Nachts ging im Hauptflur eine Alarmanlage los und wurde erst nach einer 1 Stunde abgestellt ( regelmäßiges piepen )

Frühstücksservice war gut. Angebot gegenüber vergleichbaren Hotels etwas schlechter.

Die Parkplatzsituation. Unter dem Motto - wer zuerst kommt..... Man hätte auch die Tiefgarage nutzen können, allerdings für 8,50 € pro Nacht.

Frühstück war sehr umfangreich. Das Zimmer war sauber. Allerdings hatte ich für ein Komfortzimmer andere Sitzgelegenheiten erwartet. Es war aber nicht zur Straße gelegen, deshalb war es auch sehr ruhig. Nur die Zimmer untereinander sind sehr hellhörig.

Leider ein langer Weg von der Rezeption zum Zimmer und nur über eine Treppe zum Fahrstuhl zu erreichen. Schwierig, wenn man gehbehindert ist.

Frühstück war lecker. Zimmer ok. Angebot 24-Std. Service.

Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und sehr lecker. Einen Abend haben wir im Hotel Restaurant gegessen. Ambiente sehr gemütlich und ansprechend und die Speisekarte sehr pfiffig. Das Essen mehr wie gut. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Der W-LAN Empfang war schlecht. Dem Badezimmer hat man angesehen, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist.

Das Frühstück war klasse, das Personal sehr nett und hat uns auch Sonderwünsche erfüllt! Für eine Zwischenübernachtung war das Hotel sehr gut gelegen, zahlreiche Restaurants sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Die Parkmöglichkeiten sind sehr schlecht, Parkgaragecvom Hotel gegen Gebühr. Kein eigener kostenloser Parkplatz. Wäre gut, im Zimmer eine Minibar zu haben.

Sehr gute Lage des Hotels, gute Matratzen.

Badezimmer recht Dunkel..... Auch das Hauptzimmer relativ dunkel Dunkel der Flur mit Kofferabstellfläche

Nicht gefrühstückt, weil relativ teuer.. .. Gute Dämmung der Fenster gegen den Verkehrslärm des Straßenverkehrs Lage über Hauptverkehrsstraße Viel Schrankplatz und Ablagen..... Der Vergrößerungsspiegel im Bad... Abstellmöglichkeiten für Pkw im öffentlichen Verkehrsraum Bett war sehr gut

Das Zimmer war leicht hellhörig. Die Straße war auch gut zu hören.

Das Zimmer war ausreichend groß und alles war sehr sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und vielfältig und die Bedienungen sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant war gut und preiswert und das schöne Ambiente war sehr angenehm.

• Comfort Einzelzimmer

Die Zimmertüren sind extrem hellhörig, so dass man jedes Geräusch auf dem Flur hört.

Das Frühstück war sehr gut mit z. B. superfrischem Rührei und losem Tee von Althaus, guter Brotauswahl und sehr leckerem Bircher-Müesli. Unsere Zimmer gingen zum Hinterhof und waren ruhig und frisch.

• Superior Einzelzimmer

In der Beschreibung des Zimmers hieß es : Mit Balkon Es war aber nur eine Art "Französicher Balkon" den man so gut wie nicht benutzen konnte.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Die Etagen 2 und 3 sollen angeblich renoviert worden sein. Wir hatten ein Zimmer in der 1. Etage (Zi 422). Duschkopfhalterung defekt - fällt auseinander. Waschbecken unansehnlich / verbraucht. Dichtungen an der Duschtüre lose. Dusche schmutzig. Bohrlöcher in Fliesen sichtbar. Bodenfliesen vereinzelt gesprungen. Beim Frühstück deckten wir unseren Tisch selbst ein. Servicekraft sprach neue Frühstücksgäste nicht an. Die Kaffeekanne holten wir uns auch selbst. Frühstück gibt es bis 11 Uhr. Ab 10 Uhr wird leider nicht mehr aufgefüllt. Beim Frühstück könnte man sich etwas mehr um den Gast kümmern. Chef erkundigte sich bei Abreise ob alles ok war und wir sprachen die Mängel offen an. Aussage: 1. Etage soll nun nach und nach auch renoviert werden.

Das Personal an der Rezeption war super freundlich und hilfsbereit. Für uns persönlich war die Lage toll, da wir nur wenige Meter zu einer Hochzeitsfeier hatten. Frühstück für 9,80€ P.P War ok. Kostenlose Außenparkplätze hinter dem Hotel vorhanden. Tiefgarage gegen Gebühr auch nutzbar. In die "City von Ahrensburg" nur wenige Meter.

Der ältere Herr an der Rezeptin war ausgesprochen arrogant und wenig bemüht.(sollte vielleicht mal ein Seminar besuchen, um das Niveau seiner Kollegin zu erreichen)

Sehr freundliche junge Dame an der Rezeption.

Die räumliche Enge des Zimmers. Das Fehlen einer Mini-Bar und eines Mini-Tresors im Zimmer. Die enge Zufahrtsstraße zum Hotel.

Die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Frühstücks. Die Gastro-Qualität im Hotel-Restaurant. Die Tiefagrage unter dem Hotel. Die ruhige Lage des Zimmers.

Alles war sehr gut. Wir waren für einen Arztbesuch angereist. Leider nur für eine Nacht. Das Personal war sehr freundlich. Leider konnten wir wegen des Arztbesuches am Frühstück nichtt+ teilnehmen. Aber im Restaurant haben wir hervorhagend zu Abend gegessen.

Die Beleuchtung im Bad war spärlich, nur eine indirekte Beleuchtung am Spiegel. Das Frühstück ist wirklich sehr gut- der frische Obstsalat hervorragend.

Das Zimmer mußten wir lüften, wegen zu viel Spraygeruch. Den Drehknopf an der Designerbrause konnten wir mit nassen Händen nicht regulieren. Das Frühstücksbufett war nach einer gewissen Zeit nicht sauber. Der Kaffee ist wohl nur in der Frühe in die Kanne eingeschenkt worden. Er war lauwarm.

Die Zimmer sind modernisiert und komfortabel.

Nach einer kurzen Nacht durch eine Hochzeit( vorher angekündigt) kam am Sonntag um 9 Uhr ( als Weckdienst) ein Zimmerservice mit lautstarken Unterhaltung auf dem Flur, Flaschen-klappern Platiksack - Rascheln und dann noch Staubsauger bei geöffneten Türen. Unter den Zimmer-Türen breiter Licht-/Luft-/Lärm - Spalt

Tolle Restaurant -Leistung, gutes, vielseitiges Frühstück

Das Zimmer war etwas hellhörig. Man konnte teilweise Gespräche im Flur oder anderen Zimmern hören.

Das Frühstück war durchschnittlich bis gut - so wie man es von Hotels dieser Preisklasse gewohnt ist. Die Umgebung ist sehr schön. Das Schloss Ahrensburg ist fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Alles für nur eine Nacht war perfekt.Nur der Fön im Bad pustet zu schwach.

Ich habe ein sehr reichhaltiges Frühstück vorgefunden.Eine sehr nette Bedienung im Frühstückssaal und an der Rezeption auch.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer schon etwas angestaubt, Bad dringend renovierungsbedürftig, W-LAN funktionierte gar nicht (angeblich wurde gerade daran gearbeitet) Da die Hotels in Hamburg rar sind, hat man hier immer genug Gäste und braucht wohl deshalb nicht zu investieren,

Die Matratzen waren in Ordnung, es war ruhig, Parkplatz kostenlos

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Man hat gesehen dass die Zimmer schon sehr in Mitleidenschaft gezogen wurden ! Ganz schlimm das Badezimmer

Das Frühstück war gut und das Ambiente im frühstücksraum sehr schön! Sehr nettes Personal

Zimmer leider zur Straßenseite, daher schlafen bei geöffneten Fenster nicht möglich

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet, alles sehr lecker. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet, die Betten nicht zu weich.

Das Bad war schon ein wenig in die Jahre gekommen. Es wäre schön und komfortabel, wenn in der Duschkabine eine Ablage für eigene mitgebrachte Seife, Shampoo usw. vorhanden wäre. So muss man umständlich diese Dinge unten auf dem Rand der Duschwanne abstellen. Die angepriesenen kostenlosen öffentlichen Parkplätze waren leider alle belegt, sodass ein Platz in der Tiefgarage gemietet werden musste. Der Flachbild TV könnte etwas größer ausfallen und die Vorauswahl der Programme ist Geschmacksache. Öffentlich rechtliche kamen für unseren Geschmack zu kurz - kein Arte, kein 3sat.

Das Personal war freundlich, das Zimmer geräumig, elegant und sauber. Die Betten waren sehr gut. Unser Zimmer war im Erdgeschoss hinten heraus und sehr ruhig mit einer Terrasse, die man sich mit dem Nachbarzimmer teilt. Hochgeschwindigkeits WLAN funktionierte gut. Praktisch ist die auf dem Zimmer vorhandene Tschibo-Kapsel-Kaffeemaschine. Zwei Kapseln gibt's gratis. Jede weitere kostet 1 €...also unbedingt mitbringen, wenn man die Maschine benutzen will. Frühstück und Wellnessbereich können wir nicht beurteilen, da nicht genutzt.

Tolles Hotel in schöner Umgebung. Sehr leckeres Frühstück. Hauseigenes Restaurant auch sehr zu empfehlen. Haben uns hier eine Woche sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Einzelzimmer unter dem Dach war äußerst mäßig ausgestattet und war ziemlich laut. Selbst das Schnarchen des Nachbarn war zu hören. Hätte ich das gewusst, wäre ich nicht dort abgestiegen.

Das Personal war hilfreich und freundlich

Das einzige was wir vermißt hatten, war ein Auflistung der TV Sender, damit man sich nicht erst mühsam durch das Programm zappen muss. Die Beleuchtung im Bad wäre ausbaufähig.

Die Nähe zur City von Ahrensburg. Das Frühstück war für den Preis von 9,50 € sehr gut. Es wurde auch immer wieder nachgelegt. Das Personal des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Superior Einzelzimmer

Bad ist sehr alt und muss renoviert werden. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz. Zu teuer1

Frühstück war reichlich, Lage für mich okay, ruhige Lage des Zimmers hat mir gefallen

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Sauberes, gut ausgestattetes Zimmer und Bad. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Gesamtes Hotel machte einen hellen, freundlichen und sehr sauberen Eindruck. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war nicht sehr schön. (402) Es wirkte alleine durch den Teppichboden sehr verwohnt. Ausserdem war in dem angeblich renoviertem Bad das Waschbecken viel zu hoch für meine Frau, welche nur 1,58 m groß ist.

Das Bett war für mich sehr bequem, für Andere kann es zu hart sein. Das Frühstück war nicht üppig, jedoch gut und ausreichend

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das Badezimmer ist sehr Renovierungs bedürftig (Waschbecken, Amatur, Dusche) Ein Safe fehlt auch! (Eigentlich müsste dies schon Standard sein.)

Ruhiger Lage, gutes Frühstück und sehr freundliche Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Das Badezimmer hat nach und während unserer Ankunft sehr stark nach Zigarettenrauch gerochen.

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Eine sanfte Renovierung (Bad, TV) wäre angesagt.

Sehr freundliches Personal. Frühstück topp. Zimmer im hinteren Teil sehr ruhig. Lage (Schloss 400m, Stadtmitte 200m) spitze.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Gebucht war ein Hotel mit Restaurant. Leider war das Restaurant während meiner Anwesenheit vom 1. bis 8.1.2017 geschlossen. Entsprechender Hinweis war an mehreren Stellen im Hotel angebracht (u.a. auf der Theke der Rezeption). Bei Abrechnung wurde diese wertmindernde Tatsache moniert. Der rechtlich bestehende Minderungsanspruch wurde von dem Bediensteten Sven Schäfer mit äußerst rüdem Ton abgelehnt: "man hätte fragen müssen, ob das Restaurant -wie passiert- in einen anderen Raum"verlegt" worden sei". Zahlung erzwungen, da PKW in der Hotelgarage stand -Chef angeblich nicht anwesend.. Eine unverschämte Irreführung des Gastes

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Das bestellte Doppelbett bestand nur aus zwei zusammengestellten Einzelbetten, die sich leicht verschoben. Die bei dem bestellten Kompforzimmer versprochene ruhige Lage stimmte, war aber sehr sehr hellhöhrig. Zum Nebenzimmer war es extrem. Als ich morgens die Melodie, wie sie beim Einschalten des Fernsehers wahrnahm, schaute ich verdutzt zu meinem, aber dieser war aus und es war der vom Nachbarzimmer! Die Heizung hatten wir zur Nacht abgestellt, das diese sehr rauschte.

Sauberkeit, Zimmerlage und -Aufteilung

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Keine Fussmatte im Bad, Waschbecken mit Rissen in der Keramik, Schimmel in den Fugen in der Dusche, lautes Rauschen der Heizkörper bei Betrieb, Socken des Vorgastes hingen über der Heizung, Bett sehr fest, Decke und Kopfkissen aus Synthetik und billig, Personal an der Rezeption schlecht geschult. Preis Leistungsverhältnis völlig unangemessen, Zimmer und Hotelflur im 2.OG renovierungsbedürftig.

Frühstück sehr gut, Personal des Restaurants sehr freundlich und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Das Dachfenster war undicht und dementsprechend hat es im Bad kalt reingezogen. Es war allerdings auch extrem stürmisch.

Zimmer sehr gemütlich und die gesamte Atmosphäre wie auch das nette Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Die Badausstattung könnte rundum erneuert und vergrößert werden. Mir persönlich haben im Bad Sachen wie z.b. Einmalzahnbürste, Duschgels oder auch Wattestäbchen gefehlt. Den Preis pro Übernachtung für nur die Nacht im Hotel zu verbringen ohne Frühstück fand ich etwas teuer.

Das Frühstück war sehr lecker, die Sauberkeit des Zimmers war Spitzenklasse, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Am Morgen des 6.12. hab ich einen Nikolaus vor meiner Zimmertür gefunden! Eine sehr nette Geste. Auch war das Frühstücksbuffet sehr fein! Über 5 verschiedene offene Teesorten! Das Personal war außerordentlich freundlich. Alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Personal beim Frühstück teilweise unfreundlich Service nicht vorhanden beim Frühstück man wird dezent ignoriert. Man muss die Kellner direkt ansprechen um einen Kaffee zu bekommen Hab bei der älteren Dame rührei geordert weil es alle war da wurde sie gleich pampig!

Betten und Frühstück sehr gut

leider gab es noch Teppichboden in meinem Zimmer. Aus hygienischen Gründen absolut ungeeignet. Bad superklein, ich passte gerade so rein, aber alles vorhanden.

Bett war bequem, Sauna ist niedlich gemacht, Personal überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Alles ok im Zimmer, sogar Kaffeemaschine, ruhig, Essen im Restaurant super. Lounge / Kaminzimmer sehr gemuetlich, viel Platz. Hatten dort Getraenke bestellt und es gab einiges Hin und Her ob wenigstens eine der Kaffeemaschinen funktionierte, letztlich war nur Tee und Schokolade zu bekommen, aber der sehr junge Mann, der sich um uns kuemmerte, war so umwerfend und authentisch lieb und freundlich, dass die ganze Sache geradezu ein Vergnuegen war. Wirklich schoene Athmosphaere in diesem Hotel. Park und Schloss praktisch nebenan, sehr schoen fuer Spaziergaenge. Werden in Ahrensburg wieder hier uebernachten.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Freundlicher Empfang. Das Zimmer geräumig und sauber. Das Frühstück (nicht im Übernachtungspreis enthalten) reichhaltig und lecker, der Service aufmerksam und freundlich. Gerne immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Das Zimmer war einfach aber gut und völlig ausreichend für eine Nacht und meinen Geschäftstermin. Tiefgarage war etwas eng für meinen allerdings grossen Wagen.

Das Hotel ist sehr sauber, gut geführt und wirkt gemütlich. Restaurant sowie das Frühstück habe ich nicht probiert. Lage ist hervorragend in Ahrensburg. Kann es wirklich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Aufzug defekt, Anfahren der Rezeption nicht möglich. Keine Anzeichen einer Reparatur. Das Frühstück konnte online nicht direkt dazugebucht werden.

Frühstück sehr gut

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, das war etwas laut trotz Schallfenster.

Das Ambiente im Restaurant und im Frühstücksraum ist modern und dennoch super-gemütlich, das Frühstücks-Buffet ist sehr lecker und hat viel zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Das Frühstücksbuffet war gut sortiert und die Speisen in ausreichender Anzahl vorhanden. Die kostenfreien Parkplätze am Hotel sind gut und bequem erreichbar.

WLAN Empfang hat im Zimmer nicht funktioniert. Zur Straße hin am Wochenende recht laut (Tanzclub gegenüber).

Der öffentliche Bereich wie Empfang und Restaurant sind sehr geschmackvoll renoviert. Tolles Frühstück und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

- Zimmer wirkt schon etwas abgewohnt - Matratzen sind viel zu weich! - Bad müsste renoviert werden

-schönes Hotel in toller Lage -fußläufig zur Fußgängerzone mit einigen Geschäften und vielen Restaurants und nur wenige Minuten vom Schloss entfernt -Frühstück war sehr gut (große Auswahl)! - Personal war sehr freundlich und hilfsbereit - Parkmöglichkeit in der eigenen Tiefgarage (8€/Tag ist in Ordnung)

Die Zimmer zur Hauptstraße sind sehr laut vom Verkehrslärm. Eine bessere Geräusch-Isolierung ist erforderlich! Als Sportgruppe waren wir enttäuscht, dass am Sonntag das Frühstück erst ab 7:30h angeboten wird. Dies hatten wir vorher nicht gewusst. Ansonsten hätten wir ein anderes Hotel gewählt.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Verkehrsanbindung ist nicht die beste, Frühstück hätte ein wenig abwechslungsreicher sein können

sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sauber und sehr gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die Bäder könnten modernisiert werden. Standard ist ok, aber es ist noch Luft nach oben .

Auf Nachfrage erhielt ich glutenfreies Brot, ein sehr guter Service.

Wir waren nur 1 Nacht da, nur auf der Durchreise, aber das Zimmer war prima, die Betten sehr bequem, das Frühstück war super. Das Hotel werden wir gerne weiterempfehlen.