3. Hotelbewertungen Thüringen
  4. Hotelbewertungen Ziegenrück
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Am Schlossberg

Bewertungen für Hotel Am Schlossberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Paskaer Straße 1, 07924 Ziegenrück, Deutschland

Nr. 3 von 6 Hotels in Ziegenrück

Gut

Gut bürgerliches Frühstück, wunderschöne Lage in der Natur.. Wanderschuhe an und los!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Sehr schön und wiederholungswürdig.

Wir waren mit einer aufgeweckten Truppe unterwegs und haben abends wenig Gelegenheit gehabt uns so zurückzuziehen, dass wir keinen stören. Es gibt eine Bar, aber da wird nach 21:00 Uhr nichts mehr ausgeschenkt. Zur Gemütlichkeit und den schönen Gesprächen wäre es auch angenehm, wenn es noch Getränke gäbe.

Ich kannte den Ort schon und er lädt zu sehr schönen und spannenden Wanderungen ein. Egal wohin ich gelaufen bin, war die Saale nicht weit entfernt. Die Natur und das freundliche Hotelpersonal hat den Aufenthalt zu einem echte Erlebnis gemacht. Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Unser Zimmer war eher klein und die Ausstattung war schon ein bisschen in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels ist genial, Ausgangspunkt für schöne Wanderungen .Von unserem Zimmer mit Balkon hatten wir einen tollen Blick auf die Saale.Das Personal ist sehr zuvorkommend.Im Restaurant kann man sehr gut essen.Bei dem Frühstücksbuffet fehlte es an nichts.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Ein schöner Kurzurlaub. Danke

Für uns war alles in Ordnung.

Frühstück war gut und das Personal hat unsere Wünsche erfüllt, das Abendessen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Das Personal war wirklich sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben der junge Mann am Empfang. Am Frühstücks-Buffet hatte man genügend Auswahl und auch das Abendessen war sehr lecker. Alles in allem ist das Hotel sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Da das Wetter auch noch mitspielte, war es für uns ein sehr schöner Kurzurlaub.

Das Frühstück war sehr gut. Wir haben eine wohltuende Massage genossen. das Personal war sehr freundlich, vor allem der Chef strahlte eine natürliche Freundlichkeit aus (nicht gekünstelt) und war in allem sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Super lecker, super sauber, super nett

Nicht wirklich viel zu meckern, nur die Matratze war für mich persönlich zu hart.

Leckeres Frühstück mit sehr guter Auswahl und Qualität. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Die Sauberkeit ist ausgezeichnet gewesen in allen Bereichen. Vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Unkompliziert

Restaurant: Essensauswahl etwas gering

Nettes Personal, war alles sehr unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Da gibt es nix.

Die Lage ist für Ausflüge optimal. Auch schöne Wanderungen für verschiedene Ansprüche sind direkt vom Hotel aus möglich. Die Planung wird aktiv vom engagierten Geschäftsführer mit wertvollen Tipps unterstützt. Herzlichen Dank dafür! Jederzeit haben wir uns als wertgeschätzte Gäste gefühlt. Das Frühstück war sehr gut Das Kuchenangebot von der Bäckerei nebenan ist ausgesprochen lecker. Wir wünschen dem Hotelteam alles Gute und für alle Pläne mit dem Hotel drücken wir die Daumen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Schöne erholsame Tage

Dusche ist nichts für ältere Generation

Ganz unkompliziert könnten wir für Kinder und Enkel Frühstück dazu buchen ,es war sehr lecker und ausreichend ,vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

War ein angenehmer Aufenthalt. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Schönes Frühstück Buffet. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Sehr schön gelegen am Fluss. Herzlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Gutes Frühstück mit allem, was man sich wünscht Direkt an der Saale gelegen, guter Start für Wanderungen und Ausflüge in die Umgebung

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Sehr gelungenes Wochenende in einem schönen und sehr guten Hotel

Sehr sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Frühstück ausgezeichnet mit hervorragender Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Gerne wieder

Sehr schön. Preis Leistung absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Hotel insgesamt und Umfeld, es lohnt sich. Danke

Nicht gefallen ist übertrieben. Ich hatte in EZ geordert und ein DZ mit Balkon und Saaleblick bekommen. Danke. Als DZ für 2 Personen ist es recht eng und die Schrankfläche gering. Aber mehr Platz ist nun mal nicht.

Ein umfangreiches und leckeres Frühstück. Der feste Platz und alles vorbereitet. Sehr gute Küche (a la Card), verschiedene Weine und Biere dazu. Kompotentes, freundliches und schnelles Personal. Danke auch an die Küche, mir hat alles sehr gut geschmeckt (Die ganze Karte konnte ich in 4 Tagen aber nicht nutzen ;-)

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Auszeit an der Saale

Die öfter geäußerte Kritik am zu lauten Rauschen des Flusses kann ich nicht nachvollziehen. Das ist an einem Fluß nun mal so und Natur! Mich hat die Saale jedenfalls prima in den Schlaf gerauscht!

Sehr nettes und hilfsbereites Team und sehr netter, engagierter Chef, gute Küche und perfekte Lage an der Saale. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Biketouren, wenn auch momentan etliche Waldwege durch Forstarbeiten stark gelitten haben. Frühstück und Restaurant sehr gut mit viel Fokus auf Regionalität. Geräumige Zimmer. Perfekt für die kleine Auszeit zwischendurch. Sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Gut

Teppich teilweise abgelaufen. Keine Rollos oder Verdunklungsvorhänge

Lage im Zentrum mit Blick auf die Saale. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Restaurant im Haus

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

es war ein rundherum gelungener Kurzurlaub

da gibt es nichts zu meckern

sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, preis- Leistung -top, Essen hervorragend

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Sehr zufrieden, schönes Hotel

Rauschen vom Fluss in der Nacht

Lage, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Ein gelungener Kurzurlaub! Das Personal ist überaus freundlich,entgegenkommend und hilfsbereit!

Tolle Lage - schöner Ausblick! Wenn wir nochmal in der Gegend sind,wäre dieses Hotel unsere erste Anlaufstelle!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Schönes Hotel

Leider keine guten Busverbindung, so dass man immer mit Auto fahren musste

Die Lage war super, sowie alles rundherum vom Zimmer über die Ausstattung und das Essen

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Alles bestens, sehr zu empfehlen! Auf ins "Hotel am Schlossberg" in Ziegenrück!!!

Fällt mir jetzt gar nichts spontan ein! Ja gut, mein Bett hat beim Umdrehen etwas geknarzt und die Matratze war für mich zu weich. Aber das ist alles kaum erwähnenswert. Für geräuschempfindliche Gäste empfehlen wir Oropax, da das Rauschen der Saale gewohnheitsbedürftig ist. Aber nach 1-2 Tagen/Nächten hat man sich daran gewöhnt!

Ein junger Lobensteiner hat das Hotel vor ca. 1 Jahr gekauft und bereits viel investiert. Er ist gegenüber den Gästen sehr aufgeschlossen und für diese täglich im Hause anwesend. Hätte er das Haus nicht übernommen, wäre es jetzt geschlossen und dem Verfall preisgegeben. Hotel versprüht noch etwas Ostalgie-Charme, ist aber eher positiv als negativ gemeint. Eigentümer hat viel mit dem Haus vor, es müssen aber erst einmal wieder Gelder reinkommen, um diese Projekte zu finanzieren. Wir wünschen Herrn L. alles Gute und sind uns sicher, dass er es schafft, ein "Juwel an der Saale" aus dem Hotel zu machen. Übrigens hat er Personal an seiner Seite, das sich stets um das Wohl der Gäste sorgt. Verpflegung sehr gut. Man kann auch als Nichthotelgast dort jederzeit lecker essen, ganz zu schweigen von den tollen Torten zum Kaffee! Sehr schön war der Blick vom Balkon direkt auf die Saale, Natur pur!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Empfehlenswertes Hotel in schöner Gegend