Bewertungen für Hotel am Schloßberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schloßallee 24 - 26, 85435 Erding, Deutschland

Nr. 9 von 15 Hotels in Erding

Konnten uns trotz guter IT-Kenntnisse nicht in das W-Lan einloggen. Das war für uns wirklich unschön, aber der Rest war mehr als SUPER!

Sehr gutes Hotel, freundlicher Empfang und sehr gut ausgestattete Zimmer! Frühstück war ausgezeichnet , insbesondere das Rührei ist zu empfehlen! So gelb und schmackhaft wie selten erlebt! Bitte weiter so!! Die Lage zur Therme ist ebenfalls ein PLUS!

Das Zimmer war sehr schön und groß. Zimmer inklusive Bad waren sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker, es gab eine sehr große Auswahl! Gute Parkmöglichkeiten. Das Hotel ist zu empfehlen.

Zum Badezimmer gibt es nur eine Schiebetür die nicht mal richtig schließt. Das ist doch recht gewöhnungsbedürftig.

Nettes Personal. Schönes Zimmer. Sauberkeit hervorragend. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Das Zimmer hatte bei Ankunft um 19.00 Uhr 35°C, kühlte später auch nicht ab. Nachts lüften war unmöglich, da hier eine Durchgangsstraße lang läuft. W-Lan wegen zuvielen Nutzern kein Zugang möglich. Beschwerde am nächsten Tag wurde nicht beachtet, Chef des Hauses versprach mit fürs nächste mal ein Doppelzimmer zum Preis des Einzelzimmers; Werde ich wohl nicht in Anspruch nehmen ... Kein Beschwerdemanagement...

Frühstück ist gut

Alles sehr sauber und renoviert. Netter Saunabereich mit Tee, Aufgusseimer und Handtücher. Ein Wasserbett und eine Infrarotkabine befinden sich ebenfalls im Saunabereich. Alles mit sehr viel Liebe und Details eingerichtet.

Super Hotel! Sehr nettes Personal, alle bemüht und freundlich. Leckeres Frühstück mit riesen Auswahl. Gemütliches sauberes Zimmer . Wir kommen wieder!

Im 2. Stock (unterm Dach) könnte es im Hochsommer etwas heiß werden.

Neu- und hochwertige Zimmerausstattung. Reichhaltiges gutes Frühstück. Korrektes Personal.

Zwei Sachen haben uns jedoch nicht so ganz gefallen. Meine Frau hätte gerne einen Matratzen Topper gehabt. Die Betten waren für ihr Bandscheiben Problem etwas zu hart. Leider gabs so was nicht. Also Leute, wenn ihr Probleme mit mittelharten Matratzen habt nehmt euch selber Topper mit :)Leider auch keine Klima welche aber GsD nicht gebraucht wurde. Das hatten wir in dieser Kategorie nicht erwartet. Und die Hausbar hat Abends ab 20:00 Uhr geschlossen. Schade! Den das angrenzende Restaurant war für uns aus versch. Gründen keine Option (Schlechter Service, überteuert, bei den meisten Getränken nur große Einheiten...).

Das Frühstück war, wie schon letztes Mal ein Hammer! Alles was das Herz begehrt. Sogar Sekt/Orange. Das Zimmer geräumig und sauber. Der Empfang, die Zimmermädchen und die Damen beim Frühstück sehr zuvorkommend. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. TV verfügt über jede Menge dt. Programme und Radiosender. W-Lan hat super geklappt. Die Preise der Zimmerbar sind ansprechend und die Getränke gut gekühlt. Preis/Leistung sind Klasse.

Das W-lan funktioniert nur bedingt. Die Matratzen sind sehr hart. Das Restaurant direkt neben dem Hotel nur bedingt zu empfehlen, weil nur italienisch, überteuert.

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig, der Sekt zum Frühstück hat dies noch abgerundet.

Tolles Zimmer mit Massivholz-Einrichtung und schön modernem, sauberen Badezimmer. Das Bett war super bequem und dazu morgens ein reichhaltiges, sehr empfehlenswertes Frühstücksbüffet.

Im Saunabereich fehlten Spinde oder zumindest Ablagemöglichkeiten für die Kleidung. Etwas weit ab vom Schuss.

Sehr sauber. Sehr gutes Frühstück. Moderne Badezimmer.

Alles perfekt: sind verspätet erst nach Mitternacht angekommen und hatten die Anrufe des Hotels nicht gehört; trotzdem hat man und sehr herzlich empfangen! Nach dem Ausschlafen in superguten Betten freuten wir uns über das hier schon oft gelobte tolle Frühstück! Gerne kommen wir wieder!

Das Bett in einem kleinen Einzelzimmer mit Dachschräge war für meine Größe von 1,88cm zu kurz. Ich stieß mir nachts mehrfach die Zehen an Bettumrandung und Dachschräge. Abhilfe in Form eines anderen Zimmers wollte man mir nur gegen Aufpreis geben. Am Vorabend legte man mir nahe, nächstes Mal direkt zu buchen. Dann könne man über das Zimmer sprechen. Die zweite Nacht habe ich auswärts verbracht. Die Toilette ist für starke Menschen eng.

Prima Frühstück, netter Service

Leider ist die Sauna an Sonn- und Feiertagen geschlossen. Gerade auf die habe ich mich gefreut.

Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet.

Gibt es absolut nichts anzuwenden.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war frisch renoviert, schön und sehr gemütlich eingerichtet, es roch sehr angenehm nach Kiefernholz. Das Bett war super bequem, mit Daunen-Federdecken. Zimmer sehr gut temperiert. Wir haben sehr gut schlafen können. Das Badezimmer war sehr modern und sauber. Der Frühstück war sehr gut, hochwertige Lebensmittel, vielfältiger Auswahl, nettes Personal, sehr schön eingerichtete Frühstücksbereich mit der Möglichkeit draußen zu frühstücken.

Große ruhige Zimmer; schnelles und trainiertes Personal am Empfang; für die Lage München - Erding sehr gutes Preis Leistungsverhältnis; für die Top 10 Bewertrung fehlt nur das besondere Etwas oder spektakuläres Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Der Mitarbeiter am Empfang war freundlich aber schnippisch und gab uns das Gefühl ihn durch unsere Anreise bei seiner Arbeit zu stören. Informationen wurden lieblos heruntergeleiert. Schade.

Das Frühstück ist spitze und die Angestellten dort sehr nett. Das wlan funktioniert sehr gut, das Zimmer war sauber, ruhig und gut ausgestattet.

Zimmer und Bad waren leider etwas klein. Für Wochenende okay, ansonsten für einen längeren Urlaub wäre mir das zu klein. Im Hotel gibt es aber auch geräumigere Zimmer die wir schonmal hatten. Würde beim nächsten mal deswegen ein größeres Zimmer buchen. Die sind absolut toll.

Dass Hotel ist absolut empfehlenswert. Das Frühstück war klasse mit einer großen Auswahl in sehr guter Qualität. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer war nur etwas klein. Ansonsten buche ich das Hotel für den nächsten Aufenthalt in Erding auf jeden Fall wieder. Ganz klare Empfehlung!

Wellness-Angebot Massage: Niemand telefonisch erreichbar. Und als die Rezeption dann nachgefragt hatte, waren angeblich alle Termine belegt, obwohl das Hotel nur relativ wenig Gäste hatte. Wir sind dann auf andere Anbieter ausgewichen. Bei offenem Fenster kann man wegen des Verkehrs nicht gut schlafen.

Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und hat immer gerne Auskunft gegeben / unterstützt. Die Dekoration im Frühstücksraum war aktuell und sehr ansehlich.

Das Frühstück war sehr gut. Auch der Kaffee war dank einem Vollautomen gut. Alle waren immer sehr freundlich. Das Hotel ist in meinem harmonisch Mix aus bayrische und modern eingerichtet. Gerne wieder!

Das Bad wurde wahrscheinlich neu renoviert daher auch der super Zustand und die zeitlich orientierte Ausstattung. Großzügiger TV ansprechende Möbel und ein bequemes Bett rundeten den Urlaub zusätzlich ab. Das Personal war auch sehr nett und man fühlte sich sofort willkommen.

Das Restaurant neben an ist eine Zumutung. Ein Roomserviceangebot wäre toll!

Tolles Hotel mit großen Zimmern. Sehr komfortabel. Hervorragendes Frühstück

Am Ostersonntag gab es beim Frühstück leider keinen Tisch mehr für 2, alle anderen waren reserviert. Durften uns dann aber doch an den reservierten Tisch setzen.

Wunderschön eingerichtetes Zimmer, modernes Bad, alles komplett sauber, tolles Frühstücksbuffet (Rührei leider etwas zu weich, aber nicht schlimm), kostenlose Parkplätze. Uns hat überrascht, dass wir sogar eine kleine Küchenzeile im Zimmer hatten. Leider gab es keine Pfannen, aber wir waren sowieso jeden Abend essen.

Schade, dass es kein dazugehöriges Restaurant gibt. Der Italiener nebenan ist toll, aber ersetzt irgendwie nicht ein Hotel eigenes Restaurant (vor allem bei mehreren Nächten aufenthalt)

Schöne Zimmer, etwas klein, aber vollkommen ausreichend. Unglaublich tolles Frühstück und durchweg freundliches Personal.

Das Personal war ziemlich barsch und bei Fragen kurz angebunden. Der Wellnessbereich ist sehr klein, kein Pool.

Sehr schöne Zimmer, sauber u gute Frühstücksauswahl

Kreditkarten sind aufgrund der Gebühren nicht so gern gesehen, wurde aber freundlicherweise trotzdem akzeptiert. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich auch bar bezahlt. Vielleicht hilft hier ein freundlicher Hinweis bei der Buchungsbestätigung.

Tolle Auswahl beim Frühstück und sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sehr groß (selbst das Standardzimmer) und richtig sauber! Und das alles bei einem wirklich fairen Preis. Wir kommen defintiv wieder.

Als wir gegen 18:30 Uhr angereist waren, war die Reception geschlossen und wir mussten draußen, vor verschlossenen Türen und in der Eises-Kälte warten, bis nach 10 Minuten Bibbern, endlich jemand angefahren kam, um uns unser gebuchtes Zimmer zuzuweisen. Leider war da die Heizung zugedreht und wir zogen in ein eiskaltes Zimmer ein. Aufgrund der Fußbodenheizung wurde der Raum dann auch über den gesamten Aufenthalt bis zum nächsten Tag nicht mehr akzeptabel warm. Als Trost für das Warten in der Kälte und das kalte Zimmer wurde uns das leckere Frühstück dann geschenkt, worüber wir uns sehr gefreut haben. Leider ist der Wellness-Bereich generell am Sonntag geschlossen und mangels Gästen war die Hotel-Bar auch zu.

Sehr großes Zimmer und Bad mit Wanne. Das Hotel hat ein sehr schönes Ambiente.

Das Klo eine Frechheit seines gleichen da kann man sich nicht mal normal hinsetzen und das schon bei einer größe von 178. Duschen ab 193 bisschen schwierig so klein gebaut!!

Das Bett mit der Matratze die Daunen Bett Wäsche und das Frühstück

Hellhörige Badkonstruktion, da das Bad nur mit einer nicht schließenden gläsernen Schiebetür "verschlossen" wird

Sauberkeit, Frühstück, komfortable Ausstattung

Angeblich Keine Kreditkartenzahlung möglich, da „unter 200€„ . Extrem lauter Reinigungsdienst im Flur und im Nachbarzimmer. Zimmer extrem klein, Man könnte nicht einmal Aufrecht um das Bett gehen wegen der Dachschräge. Wurden Sonntags früh aufgeweckt, obwohl wir keinen Weckdienst wollten. Kaffeautomat war leider auch defekt.

Alles war sauber.

Top Unterkunft mit sehr freundlichem Personal. Super Frühstück, Parkplatz und Restaurant nebenan.Zentral gelegen nahe der Therme Erding und die S-Bahn nach Erding Altstadt und Richtung München ist 300m entfernt. Würde jederzeit wieder dort übernachten.

Gute Lage und kostenfreie Parkplätze gleich vor der Haustür,genauso ist die S-Bahn gleich in der Nähe. Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Unser Zimmer war sehr schön und groß, hatten sogar eine kleine Küche dabei. Gerade wenn man plant in die Therme zu gehen, sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Als ich in meinem Zimmer ankam, war es drinnen 16 Grad maximal, die Fußbodenheizung war abgedreht. Ich wollte ein anderes Zimmer haben, aber der Herr an der Rezeption meinte, in zwei bis drei Stunden wäre das Zimmer aufgeheizt - ein größeres Zimmer würde 50 € mehr kosten. Erst vor Ort habe ich erfahren, dass die Sauna sonntags nie geöffnet ist, ich konnte mich also auch nicht einmal aufwärmen und lag frierend im kalten Zimmer im Bett. Unmittelbar vor meinem Zimmer war der "Rauchertreff", wo sich abends bis halb eins eine große Gruppe versammelte, so dass ich nicht einschlafen konnte.

Gutes Frühstück

Veraltete Ausstattung, Teppichboden, beim Frühstück gibt es selbst nach meiner Nachfrage keine Spiegeleier oder Omelett

Sehr großes Zimmer und großes Bad

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Mir hat die gutbürgerliche Gaststätte im Haus gefehlt. Der italienische Wirt nebenan sollte an sich arbeiten.

Besonders das Frühstück, super Klasse, alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Flecken auf den Handtüchern (allerdings nur am ersten Tag, am zweiten Tag waren diese ohne Aufforderung durch saubere ersetzt). Die Heizung im Zimmer hat sich etwas seltsam verhalten (jeden Tag andere Temperaturen, trotz Drehregler nicht verstellbar).

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und großes, komfortabel eingerichtetes Zimmer mit besonders ruhiger Lage. Kostenlose Parkplätze vor und hinter dem Haus (allerdings sehr begrenzt) und Nähe zur Therme Erding.

Sehr gutes Frühstück. Kaffee hervorragend aus dem Automaten. Frisches Obst, Salate. Alles was man braucht. Parkplätze kostenlos und direkt vor dem Hotel. Nur 4 km von der Therme entfernt. Das Bad ist neu und die Dusche ist groß. Der Fernseher ist sehr groß. Top.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Nichts. Es war alles sehr gut!

Sehr angenehme Atmosphäre, kleines aber komfortables, gut ausgestattetes und sehr sauberes Zimmer, sehr guter und hilfsbereiter Service. Dazu gute Lage wenn man in die Therme Erding möchte.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Wir hatten dieses Hotel uns ausgesucht da sich im Haus eine Sauna befindet. Durch den Stau kamen wir freitags zu spät und samstags ist die Sauna geschlossen. War sehr schade.

Frühstück war super, Zimmer schön gross und Betten sehr bequem.

Sauna ist leider sonntags geschlossen Sauna könnte früher öffnen und vielleicht bis 22:30 Uhr offen haben ist keine Kritik sondern nur eine Anregung

Schöner Wellnessbereich Sauna gute Lage zum Thermalbad das Doppelzimmer ist von der Größe gut Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich

Frühstück: Zu kleiner Frühstücksraum (tunnelartig und über mehrere Ecken), Frühstücksdame mit langen blonden Haaren (ex-jugoslawischer Herkunft) sehr unfreundlich, Türe vom Frühstücksraum in die Küche offen, dadurch direkt im Blickfeld der Müllsack (sehr appetitlich während des Frühstücks sich das anzusehen). Zimmer: Müffelt stark (wir hatten eins im Nebengebäude im EG). Wir reisten gegen 18 h an, die Heizung war bis dahin aus, erst später (gegen 21:30h) lief die Heizung. Frage mich sowieso, wie hier 4 Sterne möglich sind. Das Ganze (Unterkunft, Frühstücksraum & Frühstück) ist nicht besser als 3 Sterne.

Während des Frühstücks wurden die Kaltgetränke nicht einmal aufgefüllt, so dass wir nur Kaffee trinken konnte.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Es gab eine große Fensterfront mit einem tollen Ausblick, Vorhänge und sogar einen Rolladen. So war es nachts richtig schön dunkel.Es gab ein großes und leckeres Frühstücksbuffet.

Leider gab es nur sehr schwere Daunen-Bettdecken, die viel zu warm waren. Eine leichtere Deckenvariante wäre sehr wünschenswert. Außerdem war ein Gebläse im Hinterhof teilweise störend.

Gebäude und Zimmer sind zwar im älteren (bayrischen) Stil eingerichtet, aber wirken dennoch gemütlich und bieten Komfort. Besonders positiv überrascht waren wir vom sanierten Badezimmer, das sehr modern wirkte. Frühstücksbuffet war ebenfalls sehr zu empfehlen. Brötchen, die frisch schmeckten und dazu alles, was das herzhafte und süße Herz begehrt - inkl. einiger durchaus "besonderen" Produkte wie bspw. lose Bio-Tees und (selbstgemachter?) Lachsfrischkäse oder Krabbensalat. Die Sauna ist ebenfalls ansprechend!

Empfang und Verabschiedung könnten eine Spur persönlicher und herzlicher sein. Ich bekam ein Upgrade gratis... Tue gutes und sprich drüber. Dies kam erst auf Nachfrage wie das Zimmer war und meine offene Gegenfrage nach wohl erfolgter Renovierung heraus. Einen Pluspunkt muss man zelebrieren!

Sehr sauber und das Zimmer eher modern als rustikal. Lage zu Therme und Erding optimal. Wellnessbereich klein, aber sehr nett gestaltet. Tee, Wasser und Handtücher gratis! Top! Frühstück sehr umfassend und der Raum gemütlich und ausreichend groß.

Hotelbar wird mit 2300 Uhr geschlossen; Saunabereich etwas zu klein, kein Ausgang ins Freie, zu wenig Liegefläche Der Holzabschluß am Kopfteil des Bettes lässt kein Sitzen im Bett zu;

Sehr geräumiges Zimmer mit genügend Stauraum; Bett sehr groß und von guter Qualität Ausgezeichnetes und ausreichendes Frühstück

Gepflegtes Hotel, angenehmer Service, gutes Frühstück. Aufzug vorhanden. Gute Verkehrsanbindung, 400 m zur S-Bahn, von dort in 40 min. in München Mitte, jedoch ist eine Karte für das Gesamtnetz nötig, was nicht ganz günstig ist.

Leckeres reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer etwas hellhörig dafür aber landschaftlich absolut ruhig (zu den Feldern) gelegen. Alles sehr sauber. Ideal für Thermenbesucher.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Große und geräumige Zimmer, sehr ruhige Lage, direkt daneben ein italienisches Restaurant und ausreichend Parkplätze vorhanden. Frühstück war ausgezeichnet und mit viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Sehr schön zubereitetes Frühstück, das Frühstückspersonal trägt zu guter Laune am Morgen bei. Positiv ist die Nähe der Therme Erding, aber auch der hauseigene Saunabereich ist sehr einladend, für eine kurze Auszeit am Abend. Nach nun mehrmaligen Aufenthalten im Hotel Schlossberg, möchte ich in München-Nähe keine andere Unterkunft aufsuchen. Man fühlt sich hier wie zuhause!

Perfektes Preis/Leistung Verhältnis. Riesiges Zimmer im EG. Sehr warm, wunderschöne Einrichtung. Grandioses Frühstück. Kommen auf jeden Fall wieder. Ganz in der Nähe der Therme Erding.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die Bar schließt bereits um 23:00 Uhr, die Sauna hat am Sonntag geschlossen.

Das Frühstück war super, der Chef ist ebenfalls vor Ort, sehr freundlich und zuvorkommend. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Die Unterkunft war sehr super! Das Hotel ist sehr leicht zu erreichen, die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Wir werden bestimmt wieder kommen. Danke für das tolle Wochenende!!

Sauna an Wochenenden nicht geöffnet. Keine Bademäntel verfügbar, da angeblich zu viele Gäste im Saunabereich waren (obwohl wir über zwei Stunden alleine in der Sauna waren). Der Lift ist ab 23:00 Uhr nicht mehr benutzbar (wörtliche Aussage des Chefs: "Wo ist das Problem - Sie haben doch zwei gesunde Füße"). Kreditkarte wird erst ab € 300,- akzeptiert. Nachdem sich der Chef über unsere Zufriedenheit erkundigte, und wir ihm diese Punkte höflich in Frage gestellt haben, wurde dieser leider sehr ungehalten.

Ausgezeichnetes Frühstück, Zimmer klein aber sauber, schön gestalteter Saunabereich (aber nur an Wochentagen benutzbar)

Gerade am Wochenende wäre es natürlich schön wenn der Wellness Bereich geöffnet wäre.

Alles in allem eine super Unterkunft! Wir haben (und das kommt nicht so oft vor) richtig traumhaft geschlafen.

Die Rezeptionistin beim check in war nicht sehr professionell.

Die schlanke Frühstück-Kellnerin ist sehr nett und hilfsbereit. Das Abendessen a la carte war sehr lecker..

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Die Rühreieier waren für mein Geschmack zu weich!

Große Auswahl am Frühstücksbüffet. Nettes Personal, auf alle unsere Fragen immer eine Antwort! Sehr schön für die Weihnachtszeit dekoriert! Wohlfühlatmosphäre!!!

Toll geführtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Unser Zimmer war stets sauber und schön eingerichtet. Das reichhaltige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Auf individuelle Wünsche wurde seitens des Personal und bei der Buchung perfekt eingegangen. WLAN-Verbindung war top. Wir kommen bestimmt wieder!!

Sehr nettes Personal. Schöne Zimmer. Fernseher könnte etwas größer sein, aber das ist nichts welt bewegendes. Frühstück war sehr lecker und sehr reichhaltig. Für jeden ist etwas dabei.

Empfang extrem unhöfflich und uns wurde keine Auskunft gegeben am 1 Tag Wellnessbereich am Sonntag nicht nutzbar, wurden darüber auch nicht informiert

Zimmer upgrade am 2 Tag war das Personal extrem freundlich, sehr lobenswert Frühstück war gut

Angenehme Zimmergröße, hätte das Badezimmer noch etwas Fläche vertragen. Die Größe des Bettes, die Qualität der Matratze war sehr angenehm, dies war in den weiteren während der Reise genutzten Hotels leider nicht der Fall. Das Frühstück war in Qualität und Umfang sehr gut.

Bad sehr klein kaum Platz am WC man stand mit dem Füßen beim Waschbecken an.

Das Bett im Doppelzimmer ist viel zu klein,man hatte Angst in der Nacht runterzufallen.

Völlig unüblich ist die Tatsache, dass eine Sauna in so einem Hoteltyp nicht an Sonntagen benutzbar ist. Ärgerlich ist, dass Feiertage ebenfalls davon betroffen sind. Die Sauna war u.a. ein Grund weshalb wir dieses Hotel gewählt haben. Dort angekommen wurden wir davon überrascht, was auch anderen Gästen passierte. Eine andere Sache betrifft die Zimmerausstattung. Es scheint mittlerweile Mode zu sein, dass Türen zum Bad bzw. zur Toilette aus Glas (kein Milchglas!!!) bestehen müssen und nicht mehr wirklich schließen. Ein Vorhang wäre dichter.

Das Hotel und speziell die Zimmer sind schön und sehr sauber. Das Personal ist freundlich und das Frühstücksbuffet ist umfangreich.

Leider waren andere Gäste in der Früh (wohl bei der Abreise) im Flur etwas laut, so dass man im Schlaf gestört wurde. Die hier angegebene Entfernung zur Therme Erding von nur 2 km ist aber etwas untertrieben: laut meinem Navi und google-maps ist es die doppelte Entfernung (4km einfach!)

Sehr schönes Einzelzimmer mit großem Flatscreen-TV, sehr angenehmer indirekter LED-Beleuchtung und schönen Möbeln! Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und mit exquisiten Bestandteilen: Sekt, leckerere lose Teesorten, frischer Obstsalat usw. Jeder Wunsch wurde von den äußerst freundlichen Mitarbeitern sofort erfüllt. Man konnte sich nur wohlfühlen!

Richtig tolle, einladende, saubere Zimmer; sehr höfliches Personal; herzlicher Empfang, leckeres Frühstück - fast schade, dass wir nur eine Nacht dort waren!

Der Platz zum Frühstücken war sehr begrenzt, erst auf Nachfrage wurde ein weiterer Raum geöffnet, um den Wartenden einen Platz zum Frühstücken zu geben. Am Büfett war es sehr eng, an der engsten Stelle befanden sich die Tee-Theke und die Warmhalten, gerade da wo man mehr Platz und Zeit braucht. Das Rührei war sehr wässrig und der Speck labbrig. Die Kaffeemaschine sollte dringend neu eingestellt werden, entweder ist der Pumpendruck zu hoch oder die Maschine wurde längere Zeit nicht entölt oder die Bohnen sind alt. Der Kaffee bzw. Espresso waren dadurch nicht genießbar.

Das Zimmer war sauber und schick eingerichtet. Das Bad war sehr modern.

Es wird gerade noch renoviert. Ab 7 Uhr morgens recht hohe Geräuchskulisse.

Sehr hübsch eingerichtetes Zimmer. Es roch noch nach den neuen Holzmöbeln. Selten in einem Zimmer so wohl gefühlt. Lage unweit der Erding Therme. Italienisches Restaurant gleich nebenan.

Das Frühstück war extra-klasse, hätte ich nicht einen Termin gehabt (Sport) wäre ich noch länger geblieben, lecker. Buffet und Kaffee zum selber holen. Außerdem kann man die Sauna umsonst nutzen, bis 21.30 Uhr noch eine spitzenzeit um sich vom Tag zu entspannen.

Zimmer zur Straße tagsüber hellhörig. (Viel Verkehr)

Einzelbettzimmer klein, aber alles sehr sauber und neu eingerichtet. Frühstück sehr gut! War nicht das letzte mal, komme sicherlich wieder!

Rezeption war am Samstag von 8:00-13:00 telefonisch nicht erreichbar.

Außergewöhnlich freundliches Personal beim Frühstücksbuffet. Bad war sehr modern.

Wenn alle zeitgleich frühstücken wird es an der Kaffeemaschine etwas eng.

Hervorragend bequeme Matratzen, nicht zu hart und nicht zu weich. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, besonders beim Frühstück. Große Vielfalt beim Frühstück. Italienisches Restaurant gleich nebenan auch zu empfehlen.

Es gibt an dieser Unterkunft nichts auszusetzen.

Der Aufenthalt war von Anfang bis zum Ende einfach toll, sollte ich wieder nach Erding fahren, werde ich bestimmt wieder dieses Hotel buchen. Super Familien freundliches Team, sehr freundlich und die Zimmer Wunder schön und groß.

Beim Frühstück geht´s teilweise recht eng zu, das Nachfüllen beim Frühstück könnte besser sein (wobei das Frühstück sehr reichhaltig ist)

Zimmer sind sehr gut eingerichtet,

Leider kein Wasserkocher mit Kaffee und Tee am Zimmer.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit gutem Kaffee. Die Zimmer sind modern, aber klassisch eingerichtet, man kann sich sofort wohl fühlen. Aufzug vorhanden. Perfekte Anbindung zum Flughafen München.

Empfang bei Anreise durch einen Herren war sehr kühl, Erklärung zwischen Tür und Angel... obwohl wir die einzigen waren... Nummer in seiner Liste abgestrichen ... Zimmerkarte auf den Tresen geknallt fertig ... also so hab ich das nich nie erlebt... aber ok , der Rest hat gepasst

Top Zimmer für wenig Geld 👍Nähe zur Therme super ...

Die Zimmermädchen Rauchen auf der Terrasse vor meinem Zimmer. Für Nichtraucher nicht erträglich.

Das Frühstückspersonal war außerordentlich zuvorkommend