Bewertungen für ibis Styles Herten Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Resser Weg 36, 45699 Herten, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Herten

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Ruhig, bequem, zweckmässig, freundlich.
    • Standard Zweibettzimmer

Fenster kaputt, keine Klimaanlage (dafür schattig), Bausubstanz wirkt allmählich alt. Furchbar klebrigen Honig absondernde Linden als Schattenspender auf den Parkplätzen! Tägl Reinigung nötog.

Frühstück reichhaltig, neues Bad, gutes Bett, alles bequem, sauber unf funktional. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Kein Kommentar

Das Gesamte Hotel macht einen sehr schlechten Eindruck. Von der Freundlichkeit und der Kleidung des Personals bis hin zur Einrichtunng. Die Betten sind sehr unbequem und das Bad bzw. die Toilette ist eine Katastrophe! Man hat keinen Platz auf dem Stillen Örtchen. Die Dichtungen sollten auch entsprechend generallüberholt werden. Die Fernbedinung ist auch sehr dreckig und klebrig. Das Frühstück ist auch leider nur 0815 und lieblos angerichtet. Da ist jedes MotelOne besser.....

Sehr bequemes Bett.
    • Standard Zweibettzimmer

Das ist natürlich immer eine individuelle Sichtweise. Es waren an den zwei Tagen recht humane Temperaturen, von daher war dies jetzt kein Problem. Wenn es aber warm und schwül gewesen wäre, hätte eine Klimaanlage nicht fehlen dürfen. Diese gehört meines Erachtens heutzutage zwingend zur Grundausstattung für ein Hotel, ist hier aber leider nicht vorhanden. Auch mag ich es (als etwas kompakterer Mensch :) ) nicht, wenn das WC direkt neben die Wanne gepresst ist. Aber wie gesagt, gefallen ist immer individuell. Insgesamt ist es im Preis Leistungsverhältnis ein gutes Hotel.

Sehr bequemes Bett.

Nicht wieder!

Das Bad ist viel zu klein, keine Abluft und nach jedem Duschen stand es komplett unter Wasser. Das Geschirr beim Frühstück war oft nicht richtig sauber, das Gemüse am Buffet alt und gammelig. Das Wasser,was kostenfrei zur Verfügung steht war stets abgestanden und oll. Es gab einen FeuerAlarm,bei dem sich zeigte,dass das Personal überfordert und die sicherheitsMaßnahmen nicht ausreichend sind!im Ernstfall möchte ich hier nicht vor Ort sein.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage zum Schloss...

Kleinigkeiten, um 10 Uhr waren die gekochten Eier aus, das Duschgel war alle, aber eigentlich nicht der Rede wert.

Das Personal war sehr freundlich und die Lage zum Schloss Herten hervorragend. Uns hat es gefallen.

Bett war bequem und das Zimmer war modernisiert!

Frühstück ist leider ein Witz! Jetzt weiss ich warum auch das Frühstück inbegriffen ist! Unser Zimmer Thema Movie Park Nr. 215 stank leider nach Ausdünstungen Teppich oder so. Zudem könnte besser gereinigt werden ( Spinnennetze) etc.

Bett war bequem und das Zimmer war modernisiert! Ausreichend Parkplätze....

Für einen Kurzaufenthalt durchaus zu empfehlen

Meine Frau und ich haben uns im Zuge einer Hochzeitsfeier im Schloss Herten im Ibis einquartiert. Das Zimmer ist schön ruhig gewesen, es war sehr sauber und an der Rezeption wurde uns jede Frage beantwortet, die gestellt wurde. Das Frühstück war überschaubar, aber für uns vollkommend ausreichend.

Gerne wieder! Danke!

Das Personal war zahlenmässig überfordert beim Frühstück, es waren sehr viele Gäste gleichzeitig beim Frühstück. Mehr Personal wäre von Nöten gewesen.

Sehr freundliches Personal. Alles sehr erfreulich abgelaufen bei der Buchung. Gerne wieder.

Eine Nacht OK, gibt mehr für weniger bei anderen Ketten

Eisenbahnstrecke direkt hinterm Haus (10m). Dadurch sehr laut. Direkt vorm Nichtraucherzimmer im Erdgeschoss die Raucherecke- Zu wenig Parkplätze.

Sehr freundliches und hilsfbereites Personal

Das Frühstück war gut und umfangreich, das Personal War...

Am Eingang der Zimmer war eine offene kleideraufhänge die zu schmal ist. Die dusche ist für ältere Menschen fast nicht zu begehen, rutschgefahr. Betten waren o.k.

Das Frühstück war gut und umfangreich, das Personal War freundlich und hilfsbereit.

Ich komme sehr gerne wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Ein richtiges :-( gibt es nicht, jedenfalls nicht für die kurze Zeit, in der ich Gast dieses Hotels war. An mancher Stelle im Zimmer hätte es weniger Staub auf den dunklen Möbelteilen sein dürfen. Weniger gut sind Lampenkabel, an denen sich großflächig die Ummantellung verabschiedet (Schreibtischlampe). Gewöhnungsbedürftig sind die Platzierungen der Lichtschalter und die damit zu aktivierenden Lichtquellen. Ein Spind mit Türen (als Schrank) wäre mir persönlich lieber gewesen als eine offene Kleiderstange mit Bügeln ohne adäquate Ablagemöglichkeit für z.B. T-Shirts, um meine Kleidung zu verstauen. Bei drei Übernachtungen grenzwertig gut. Das Zimmer an sich war mir zu dunkel und auch durch die vorhandenen Lichtquellen nicht ausreichend zu erhellen. Insgesamt mag ich keine Teppichböden, was sich hier aber nicht in der Bewertung widerspiegelt.

Personal: super! Super freundlich, persönlich, zuvorkommend, mitdenkend und aufmerksam, familiär. Mein Aufenthalt war sehr, sehr angenehm und hat mir Spass gemacht. Ausstattung/Komfort/Sauberkeit: Originell, tolles Design und (bei Abzug in der "B-Note") insgesamt gut. Bett und Bad/Sanitär waren super sauber und ziemlich neu. Freies WLan, kostenlos. Lage: Zentral Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Bahnstrecke mit nächtlichem Güterverkehr hinterm Haus, tagsüber stark, nachts kaum befahrene Straße vor dem Haus. Mich hat beides nicht am Schlafen gehindert, obwohl ich sehr geräuschempfindlich bin. Für die infrastrukturellen Gegebenheiten ist die Lage ziemlich gut. Frühstück und sonstiger Service/Preis-Leistung: Breitgefächerte Auswahl an verschiedenen Lebensmitteln, frischer Obstsalat, Kaffee, Tee, Smoothie, Säfte, Wasser. Für mich war alles dabei, was ich zu einem leckeren Frühstück brauche. Tagsüber/nachts kostenlose Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) in der Lobby. Im Zimmerpreis dieses Hotels ist immer das Frühstück sowie die angesprochene "Getränkeversorgung" enthalten (keine Sonderleistung von diversen Hotelportalen, einfach mal beim Hotel direkt anrufen!). Dementsprechend ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis - absolut top!!!

Wenn Herten, dann Ibis Styles Herten

Hinter dem Hotel verläuft in unmittelbarer Nähe eine Bahnstrecke, daher wacht man nachts leider des öfteren auf.

Nettes, freundliches Personal, sehr hilfsbereit, lecker Frühstück, alles sauber, WLAN das super funktioniert, kostenlose Getränke 24/7: Wasser, Kaffee, verschiedene Tees

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Für Geschäftsreisende ideal

Restaurant hatte um 18.30 Uhr schon zu - also besser bei später Anreise vorher noch was essen. Frühstücksbuffet eigentlich alles da, aber doch irgendwie nicht zufriedenstellend - Kaffee aus dem Automaten / Rühreier lauwarm / keine Brotsorten - nur Brötchen / Gebäck

Das Hotel ist für Geschäftsreisende ideal - ca. 5 Minuten Fahrzeit von der Autobahn entfernt - eigener privater Parkplatz - Check in/out - top und schnell - sehr saubere Zimmer - alles neu - sehr sauberes moderne Dusche/WC. Eigentlich recht ruhiges Zimmer - obwohl ebenerdig mit Front zur Straße. Kaffee / Tee / Wasser zu allen Zeiten kostenlos

Für 85€/Nacht nicht noch mal

Langweiliges Frühstück / Tische wurden nicht abgeräumt/Gartenmöbel standen im Gästebereich /Lage ungünstig zu laut/Restaurant-Bar war geschlossen/

Check In war schnell dank Vorbestellung, Sauberkeit i.O.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Für kurze Aufenthalte gut geeignet

Leider sehr hellhörig, man hört jedes Wort vom Nachbarzimmer und Gang

Frühstück vollkommen ausreichend. Super Lage am Schlosspark und tolle Verbindung mit den öffentlichen Nahverkehr zum Stadion. Danke an das Hotel für den Ausdruck/ Hinweis mit Bahn und Bus. Genügend kostenfreie Parkplätze vorhanden. Hund war auch willkommen

Nie wieder in dieses Garni Hotel

Die ist kein 3-Sterne-Hotel. Gemäss Booking.com-Beschreibung erhält man im Restaurant lokale Spezialitäten. Es gibt aber kein Restaurant mehr; also handelt es sich um ein Garni Hotel. Erst wurde uns gesagt, dass man in der Bar Rühreier erhalten kann; dies wurde später wieder negiert. Übrigens: Die Bar schliesst schon um 22:00 Uhr. Dann empfahl man uns ein Restaurant; Fussweg 10 Minuten. Wir waren mit einem Taxi ungefähr so lange unterwegs. Schliesslich das Frühstück: Ungeniessbarer Kaffee (wahrscheinlich nur ein Extrakt); Auswahl an Wurst und Käse mehr als mässig. Aus diesem Grund nie wieder!

Für eine Nacht ausreichend.

Die Zimmer sind sehr klein und leider noch mit Teppich ausgestattet. Frühstück sehr übersichtlich. Kantinenatmosphäre. Bett mit einem Oberbett für zwei ist sehr gewöhnungsbedürftig. Extrem schlechte Heizungsluft beim Betreten des Zimmers. Kleine und dunkle Bar, die nur 4 Stunden geöffnet ist.

Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Kaffe, Tee und Wasser standen am Empfang kostenlos bereit. Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Gute Lage zur Stadt und zum nahegelegenden Schloßpark.

Ging schon... so gerade... ;-)

s.o.

Das Bett war sehr gut!! TV klappte ebenfalls einwandfrei!! Dass ich keine eigene Karte hatte... ok... wurde mir vorab mitgeteilt... kann ich mit leben... allerdings ging ein Licht im Zimmer nicht... zudem war das Telefon tot..! Auch fiel die Duschtür quasi aus der Halterung - das Knacken war gemeingefährlich... - Dennoch war das Personal seht nett!!

Gutes Frühstück, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel -ideal...

Zimmer zu dunkel, da keine Deckenbeleuchtung

Gutes Frühstück, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel -ideal für den Besuch in der VELTINS-Arena, sehr gutes Bett

einfache Unterkunft aber ganz OK.

Einfache Unterkunft. Hotel im Ruhrgebiet Design. Autobahnflure und Bergbau Design. Zimmer sauber. Renoviertes Badezimmer mit Wanne und guter Dusch-Armatur. Das Frühstück ist relativ einfach aber ok.

Schön! Wir würden wiederkommen!
    • Standard Zweibettzimmer

Meckern auf hohem Niveau: teilweise staubig (z.B. Stuhl im Zimmer) und vereinzelt Spinnennetze unter der Decke im Flurbereich

Modern, sauber und sehr gastfreundlich. Wir bekamen direkt bei Anreise Tipps zur Fortbewegung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Für eine Nacht okay, aber für mehr auch nicht.

Der Rezeptionist schmeißt auch die Bar. In der Bar gibt es leider nichts zu essen, wie im Netz angekündigt. Mc Donalds ist fast nebenan. Man sieht hier und da in den angrenzenden Räumen und Ecken Sachen stehen (Ablage) die gerade nicht benötigt werden.

Das Hotel ist typisch nach Ruhrpott Art aufgemacht. Beschilderung wie die Autobahnschilder. Der junge Mann an der Rezeption war sehr höflich und hilfsbereit.

Bequemes Bett, angemessene Zimmergröße, Parkplatz direkt am...

Leider war die Bar geschlossen, so dass ich nochmal mit dem Auto losfahren und auswärts essen musste. Leider war dies im Winter oder Frühjahr auch schon der Fall (damals gleiche Begründung: "Wir überarbeiten gerade die Karte"). Frühstück lieblos und anonym.

Bequemes Bett, angemessene Zimmergröße, Parkplatz direkt am Haus.

gute Übernachtung als Geschäftsreisender

schlechtes W- Lan Netz, laut durch die Hauptstrasse, keine Lärmschutzfenster

Gutes Frühstück, sehr bequemes Bett, netter Service, kostenfreie Heißgetränke, sehr gute Parkmöglichkeiten

Ruhig und entspannt.

Das Frühstück hätte mehr Auswahl haben können, die gekochten Eier waren schon kalt.

Das Bett war nicht zu weich, das Zimmer war ruhig, die Parkplätze sehr dicht.

Noch einmal, nur wenn´s sein muss

Frühstück ist sehr spärlich, die Brötchen waren wie "Gummi"; Wurst scheinbar abgezählt, dabei schlechter Service beim Nachlegen; Zimmer ausreichend groß, aber auch sehr spartanisch eingerichtet (ist wohl das Markenzeichen von ibis ?): kein Schrank, keine Handtuchhalter; Preis-Leistung unverschämt (80,-- €/Nacht)

günstige Lage (Bus-Haltestelle direkt vor der Haustür); das sind aber schon alle positiven Eigenschaften

Ich hatte ein ruhiges Zimmer im oberen Stock.

Ich hatte ein ruhiges Zimmer im oberen Stock. Die unteren scheinen nicht so ruhig zu sein. Ein paar spinnweben gab es im Zimmer. Aber ansonsten sauber und schön. Bett war sehr bequem. Frühstück war ok. Für ein Wochenende Top

besonders gefallen hat mir die Lage und das Bett.

ziemlich kompliziert war die Parksituation....die Parkfläche war nicht ausreichend, so musste zum teil auf Grünfläche und Gehwegen geparkt werden

besonders gefallen hat mir die Lage und das Bett.

man merkt zwar, dass ein älteres Hotel auf neu getrimmt...
    • Standard Zweibettzimmer

Es gab leider nur ein Doppelbett - mit nur einer durchgehenden Decke , wir hätten gerne 2 getrennt stehende Betten gehabt. Es wurde aber im Rahmen der Möglichkeiten gut reagiert.

man merkt zwar, dass ein älteres Hotel auf neu getrimmt wurde. Aber die Renovierung ist echt gelungen. Und das Personal ist ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war wirklich gut. Alles prima.

Einfach aber gut

Das Frühstück ist OK, aber auch auf diesem einfachen Level sicherlich noch ausbaufähig. Frühstücksraum könnte gemütlicher sein

Sehr gute Betten, freundliches Personal, angemessenes Preis-Leistungsverhältnis

Top Service, moderne Ausstattung

Unangenehm aufgefallen ist, dass alle Brand- und Rauchschutztüren zu der Küche, zum Heizungsraum (der auch als Handtuchlager genutzt wird), sowie andere Lagerräume bei Anreise, sowie bei Abreise dauerhaft aufgekeilt waren. Für diese organisatorischen Probleme gibt es auch sichere technische Lösung auf dem Markt, die keine Brandgefahr darstellen.

Super Service, moderne Einrichtung, bewueme und angenehme Zimmer. Super Frühstück und top Ausstattung. Straßenlärm und Bahnstrecke wird durch Fenster gedämpft und haben nicht gestört.

Es war rundum gut😊

Schade, dass es abends nichts zu essen gab. Da zu Fuß gute Lokalitäten schwer zu erreichen sind.

Schöner Bier-und Wintergarten. Kaffee und Wasser an der Rezeption kostenloser Service.

Toll wäre ein Kästen/Schrank im Zimmer gewesen.

Toll wäre ein Kästen/Schrank im Zimmer gewesen. Wenn man länger als eine Woche bleibt ist es deutlich angenehmer wenn man seine Sachen vernünftig verstauen kann

Das Hotel liegt neben einer befahren Bahntrasse, die Zimmer...

Der Zug hinterm Haus nervt.

Das Hotel liegt neben einer befahren Bahntrasse, die Zimmer sind ok, das Personal hatte rheinischen Humor.... Bier war aus, Bar war dann um 21:30 zu. Essen gibt's nur McDonald fussläufig. In Summe, Max 3 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Schalke : Wolfsburg: 4:1 Perfekt! - Haben uns genauso wohl gefühlt wie auf Schalke !
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Frühstücksbuffet hat es ein wenig mit dem Nachschub gehabert.

Frühstück richtig lecker, Kaffee bis zum Abwinken Seeeehr ruhiges Zimmer, obwohl Hotel ausgebucht war Nette Bar mit Sky :-) Sehr interessiertes Personal Unserer 16-jährigen Begleitung wurde gleich WLAN erklärt

das preis leistungsverhältnis ist gerade noch so im rahmen.

na ja das frühstück war soweit gut aber mehr auch nicht.das geschirr so bund wie in einer jugendherberge.

das zimmer war ok sauberkeit und freundlichkeit in ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Schöner preiswerter Aufenthalt!

Mein Zimmer lag leider zur Seite der etwas lauten Hauptstrasse. Sirenen, etc.

Das Bett war für mich ideal und sehr bequem. Nicht zu weich und zu nachgiebig ohne hart zu sein.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Enttäuschend

Hotel liegt leider zwischen einer großen Hauptstraße und einer Zugstrecke. Dafür kann das Hotel aber nichts. Dennoch, wer mit offenem Fenster schläft ist eher nicht so angetan. Eher störend waren die Hotelgäste und auch das Personal was im Hinterhof vor den Fenstern raucht. (Zu jeder Uhrzeit) Das Frühstück bietet nicht wirklich mehr als notwendig wäre, Qualitativ ist auch viel Luft bei den angebotenen Lebensmitteln. Besteck und Geschirr teils unsauber oder abgenutzt. Wer es einfach und schlicht mag kann dieses Hotel nutzen, ansonsten lieber weitersuchen.

Großes Zimmer& Bett. Ausreichend Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Prima Preis- Leistungsverhältnis und gute Erreichbarkeit von Starlightexpress und Veltinsarena.

Die Zimmer sind generell etwas hellhörig, aber durch den Schließmechanismus der Türen ließ sich z.B. das Türknallen leider nicht vermeiden.

Das Frühstück bot alles, was man braucht. Die Kaffeemaschine zur Selbstbedienung bot eine ansprechende Vielfalt :-) Das stylische Design der Zimmer hat uns sehr gut gefallen. Zuerst waren wir skeptisch, da pro Doppelbett jeweils nur eine Decke vorhanden war, aber durch die Breite war das überhaupt kein Problem :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Einfach Super

Wir haben schon viele Hotels besucht, aber dieses Hotel war zum ersten Mal das was wir erwartet haben. Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber, das Bett war sehr bequem, das Badezimmer war auch sauber. Alles in allem einfach nur super. Auch das Frühstück war sehr lecker. Wir kommen auf alle Fälle wieder. 😊👍

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Das Bett war sehr bequem, Frühstück war lecker, das Bad...

Hinter dem Hotel war die Bahnlinie und wegen der nicht so neuen Fenster doch etwas laut

Das Bett war sehr bequem, Frühstück war lecker, das Bad sauber und modern

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ideal für Einzelreisende bei Kurzaufenthalten

Es gibt nur ein kleines Bistro mit zwei Gerichten (Karte wurde gerade umgestellt).

Sehr freundliches Personal. Alles sauber und gepflegt. Wie gewünscht bekam ich ein ruhiges Zimmer und habe gut geschlafen. WLAN und Telefon (Inland) kostenfrei.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Frische Smoothies zum Frühstück, bequeme Betten, sehr netter...

Frische Smoothies zum Frühstück, bequeme Betten, sehr netter Empfang und unkomplizierte Hilfe (ich musste ein 10 seitiges Dokument kopieren), gute Parkmöglichkeiten am Hotel

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

alles in allem kann man mehrere Tage entspannt genießen.
    • Standard Zweibettzimmer

keine Abwechselung beim Wurst und Käse Buffet, immer das gleiche, der Kaffee am Automat ist ungenießbar, wird aber extra frischer Kaffee zusätzlich gekocht.

die Zimmer und das Hotel für mehrere Tage gut. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Sauberkeit - mangelhaft

Grosser fetter Minusabzug für das schmutzige Zimmer: Haare, Krümel, Büroklammer auf dem Boden - überall . Wirklich ekelhaft!! Zwei Tagen wurde nicht einmal gesaugt im Zimmer. Haare von allen vorherigen Gästen auch im Abfluss. Da ist die Kategorie auch egal: Sauberkeit erwarte ich überall ohne Kompromiss!!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Kleines süsses Hotel mit sehr modernen Zimmern!

Es gibt leider keinen Aufzug, jedenfalls wurde er uns nicht gezeigt und wir konnten keinen finden, es ist zwar nur ein Stockwerk hoch aber kann dennoch zu einem Problem werden.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr modern wie in den Fotos abgebildet. Das Frühstück war überraschend sehr gut. Es gab sogar frische Smoothis und Säfte dazu noch eine Kaffemaschine mit einer leckeren Kaffeeauswahl. Es waren genügend Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Klein aber sehr gut.

Das Zimmer war relativ klein. Für eine Nacht aber völlig in Ordnung.

Das Frühstück war ausreichend und wurde innerhalb kürzester Zeit immer wieder aufgefüllt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Guter Durchschnitt, alles da was man braucht.

Muffiger Geruch im Zimmer. Nur eine Sorte Brötchen, Kaffee schmeckt mir nicht. Personal etwas unmotiviert.

Die 24 h offene Recepion. Kostenloses Parken. Angenehm große Duschkabine.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

For eine notwendige Übernachtung gut -- für Urlaub schlecht
    • Standard Zweibettzimmer

fehlendes Restaurant,keine Sitzmögl.für zweite Person (außer ein Hocker),laute Umgebung Wenig Käse und Wurstauswahl zum Frohstock enges Zimmer, sehr erdrückend aber durchgestylt

sauberes kleines Zimmer,freundl.Personal, kostenloser Parkpltz,leckere Frühstücksbrötchen,Stadtnähe

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Nie wieder Ibis

Nachts um 1:30 wurden wir vom Feueralarm geweckt und mussten vors Hotel gehen jedoch ohne jegliche Info was los ist wie es weiter geht etc. Um 7:30 ein Anruf auf dem Zimmer der nicht für uns war und um 8:00 erneut ein Feueralarm jedoch nur ein kurzer Alarm (wahrscheinlich war die komplette Nacht der Alarm ausgeschaltet und wurde dann wieder scharf gestellt--> Sicherheit??)

Einrichtung der Zimmer

Frühstück ist unglaublich schlecht!
    • Standard Zweibettzimmer

Frühstück ist unglaublich schlecht! Eier kalt, Bagel alt, Fruchtsalat nicht frisch, möchtegern Smoothie der keiner ist, usw. Grosser negativer Punkt. Sonst passt alles soweit. Es ist keine Luxusbude aber zum Übernachten ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Angehnehmer Aufenthalt mit sehr freundlichem Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Im Zimmer hat ein Schrank gefehlt, um die Kleider wegzuräumen.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Morgenbuffet war lecker. Die Lage war gut und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Das Hotel hat den Namen IBIS nicht verdient
    • Standard Zweibettzimmer

Das die Bar bzw. der Ausschank bereits um 22 Uhr schließt, gerne hätten wir Abends nach der Rückkehr ins Hotel noch etwas getrunken; hier konnte man sich sein Wunschgetränk aus dem Automaten ziehen; Teppichboden im Zimmer 410 vermutlich verkotzt, bräunliche Spuren auf grasgrünem Teppichboden, lecker; Papierkorb war nicht geleert, Chipstüten und weiterer Müll lagen darin; beißender Geruch schon im Treppenhaus und natürlich im Zimmer; der Zug fährt nahe am Hotel vorbei, aber irgendwann schläft man doch ein, vielleicht weil wir auch über 20 Stunden zuvor unterwegs waren.

einfaches Frühstück, komplett Selbstbedienung, also auch den Kaffee konnte man sich selber aus dem Automaten holen. Denke es gab aufgebackene Brötchen, na ja, für den Preis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Für eine Nacht ok - gute Nähe zur Veltins-Arena

Die Fotos im Internet sehen deutlich besser aus, wie der Ist-Zustand. Allein von außen ist das Hotel samt Gelände bei weitem nicht so großzügig, wie es die Bilder suggerieren. Bei der Anreise bin ich erstmal vorbeigefahren, weil ich ein weitläufiges Hotelgelände gesucht habe und nicht etwas kleines zugewachsenes. Es handelt sich wohl in ein altes Hotel, dass etwas aufgehübscht wurde. Vom Design und den Ideen super, jedoch wirkt das Hotel nur in den allgemeinen Bereichen schön und neu etc. Wir hatten ein Fußball Familienzimmer, was eine tolle Idee ist. Der Lack ist aber ab. Es ist schon ziemlich abgewohnt und wenn man in die Ecken guckt und manchmal muss man noch nicht einmal dorthin gucken, ist es nicht so sauber. Das Bad ist recht klein und funktional, aber nicht so modern, wie der Rest sein soll, das hat man sich die Renovierung wohl gespart. Es war auch recht hellhörig, mal abgesehen von der Bahnlinie. Durch unfähige Gäste reichte der Parkplatz bei Vollbelegung leider nicht aus- wir durften nachts auf der großen Auffahrt parken. Das Frühstück wirkte optisch schön, jedoch war die Qualität für einen Samstag morgen Mittel. Gut waren diverse Smothies, Säfte, Joghurt im Glas und frischer Obstsalat - leider waren am Obstsalat morgens um 8 Uhr auch schon Fruchfliegen am Werk. Es gibt einen Kaffeeautomaten - leider schmeckt der Kaffee wie Wasser mit Crema. Trotz aller Anmerkungen ist das Hotel für eine Nacht "auf Schalke" ein gute Option.

Das Personal, vor allem beim Check-in war super freundlich und hilfsbereit. Die Lage, wenn man zur Veltins-Arena zum Fußball will ist super. Kurze Entfernung und gute Erreichbarkeit.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Sehr freundliches Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. An der Rezeption war alles vorbereitet und es wurde mitgedacht wie z.B. in erster Linie Zimmer in unteren Stockwerken zu vergeben, die (sehr gut) kühl waren bei der Sommerhitze. Viele Parkplätze und gesamtes Haus wie auch Zimmer mit pfiffigem Style. Gute Lärmdämmung und gelassene Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Ganz schlechtes Preis Leistungs Verhältnis.

Kaffee wie Wasser, den man sich selbst an einer auseinanderfallenden Maschine holen musste. Keine Flexibilität bezüglich einer erforderlichen Änderung vor Ort beim Check-IN im Hinblick auf Zimmer und Personenanzahl. Es werden Versprechungen gemacht, die nicht gehalten werden auch was "Wiedergutmachungen" anbelangt. Ungeziefer im Bad. Leere Tuben an Duschgel und Shampoo. Man sollte darauf achten selbst alles eingepackt zu haben. Was man in anderen guten Hotels vorfindet und selbstverständlich ist, findet man hier nicht vor.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr zu empfehlen und gut gelegen

Außenanlagen ungepflegt bzw. könnte besser gefegt werden. Mülleimer alle voll im Aussenbereich.

Gutes Frühstück und moderne Zimmer. Viele Parkplätze

Absolut weiterzuempfehlen

Empfang hält kein Wechselgeld für Getränkeautomaten bereit

Absolut weiterzuempfehlen

Gute Lage direkt in der Nähe des Schlossparks

Zimmer sehr Klei und sehr hellhörig

Gute Lage direkt in der Nähe des Schlossparks

Nähe veltinsarena ca 5km

Kein Service und keine Bar

Nähe veltinsarena ca 5km

Zentral gelegen.

Geschirr im Frühstücksraum war nicht sauber. Zimmer ist zu teuer.

Zentral gelegen.

Ausstattung und Design des Hotel Inneren.

Lärm von Außen. Da direkt an der Strasse. Kein WLAn verfügbar.

Ausstattung und Design des Hotel Inneren.

Sehr nettes Personal!

Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Frühstück ist eher bescheiden.

Frühstück ist eher bescheiden. Das WLAN funktioniert überhaupt nicht, egal ob mit Laptop oder Handy.

Gutes Hotel

Etwas klein. Frühstück war bedingt durch das hektische Verhalten des Personals ernüchternd. Umfang des Frühstücks war aber in Ordnung

Recht ruhig

Zu laut

Das Hotel befindet sich an einer Bahnstrecke. An Schlaf ist nicht zu denken. Die Zimner /Bäder sind sehr, sehr klein. Völlig überheizte Zimmer

Enttäuschend, kommen nicht wieder!

Schmutzige, übel riechende Zimmer, alter Teppichboden, Mief

Schlosspark Herten direkt gegenüber

Alles sauber und in ordnung

Alles bestens

Tolles Frühstück

Tolles Frühstück Perfekte Anbindung zum Öffentlichen Nahverkehr

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Sehr zu empfehlen.

Nix

Frühstück ist der Hammer, nicht zu vergleichen mit den mir bis dato bekannten IBIS Hotels

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Für eine Nacht völlig in Ordnung

Nach 22Uhr keine Getränke mehr an der Bar/Theke

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wir waren zum Biathlon auf Schalke und die Lage des Hotels...

Wir waren zum Biathlon auf Schalke und die Lage des Hotels war super. Direkt vor dem Hotel die Bushaltestelle. Kurze Verbindung zur Arena.

Freundlische Mitarbeiter

Zimmer zu klein, zu überteuert und stink nach Rauch , Frühstück war in Ordnung.

Freundlische Mitarbeiter

Unterkunft war für einen Kuraufenthalt genau richtig

Kein Schrank oder Kommode im Zimmer

Schöne gemütliche Atmosphäre durch die vielen Farben. Leckeres und vielseitiges Frühstück.

Es war angenehm, dort zu wohnen und wir würden jederzeit wieder dort übernachten
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel war stylisch mit Zechenmotiven, Drahtgittern und Spindtüren, typisch Ruhrgebiet.