Bewertungen für Hotel am Schlosspark garni 4 Sterne

Hinter der Neustadt 74 - 86, 25813 Husum, Deutschland

Nr. 15 von 37 Hotels in Husum

Das Frühstück war außerordentlich lecker. Der Service von der Anmeldung über den Room Service bis zur Abmeldung war sehr freundlich. Hotel ist sehr zu empfehlen.

Im Prinzip völlig OK. Trotzdem war unser Aufenthalt etwas enttäuschend. Für die netten Hotelangestellten standen die Bedürfnisse der Busreisenden im Fokus. Unser Hotelzimmer war durchaus groß und hatte sogar eine Terrasse. Leider war es sehr heiß und stickig, besonders Nachts. "Hotel am Schlosspark", ist ein Name. Das Hotel grenzt weder an ein Schloss noch an den Schlosspark. Nach 5 Tagen hat sich unser Rücken auf eine Matratze gefreut, die beim Schlafen zur Entspannung des Rückens führt.

Nahe zum Zentrum und zum Hafen von Husum (10 Minuten zu Fuß). Nachts ruhig, gut zum Schlafen. Sehr nettes Personal.

Es gab nix zu meckern

Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber. Ein hervorragendes, umfangreiches Frühstücksbüffet, dass ständig aufgefüllt wurde. Mitten in der Stadt👍🏻. Von der Straßenseite her, ahnt man gar nicht, wie toll das Hotel ist. Der Innenhof lädt zum gemütlichen Verweilen an einem Sommerabend ein. Das Hotel hat auch großzügige Appartements, im Flair einer kleinen Wohnung (ohne Küche natürlich). Riesiges Badezimmer mit Regendusche und großer Badewanne. Toll, dass im Appartement eine Kaffee-Kapselmaschine und Teekocher vorhanden waren. Das normale Doppelzimmer war hübsch und zweckmäßig eingerichtet . Das Badezimmer klein aber fein und natürlich sauber. Wir waren rundherum zufrieden und fühlten uns sehr, sehr wohl. Vielen Dank.

Die Bettdecken waren noch auf Winternächte aufgezogen. (wir hatten 25 Grad Außentemperatur). Ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre das i-Tüpfelchen.

Das Hotel ist recht groß, versteckt das aber geschickt in vielen kleinen Gebäuden. Die teilweise rote Holzfassade kommt recht skandinavisch daher. Das Personal war super freundlich, super kompetent und super aufmerksam. Das Frühstuck war sehr gut! Ein Hotel für persönliche Bestenliste und zum Wiederkommen. Die Preise für die Minibar endlich mal realistisch und erschwinglich. Betten sehr gut

Die Dusche im Bad war leider zu klein und die Türen ließen nicht gut schließen.

Das Frühstück war sehr gut und das Hotel ist in einer sehr guten Lage zur Husumer Innenstadt.

Wie beim letzten Mal: Lage, Personal, Zimmer, Frühstück und Service klasse! Völlig unkompliziert bekam meine Frau einen Topper für die Matratze in ihrem Bett, die ihr etwas zu hart war. Und mit dem Appartement 1 mit der Dachterrasse hatten wir bei dem Wetter, die Sonne spielte mit, einen weiteren Glücksgriff getätigt. Das war noch mal eine zusätzliche Steigerung!

Alles Bestens

Super Frühstück, das Beste in Norddeutschland, Fleischsalat, jede Menge Käse und Wurst, gutes Mett, wir, buchen hier immer bei jeder unsererer Reisen aus Norwegen nach Warnemünde. Dieses Hotel ist wirklich Spitze. Sehr empfählenswert. Ruhig, aber doch in Geabstand zum Zentrum. Wir kommen wieder.

Die Lage, bezogen auf die Nähe zum Zentrum war super. Die direkte Lage des Hotels sprüht nicht sonderlich vor Charme. Direkte Nachbarschaft vom Supermarkt, Glaserei und Autohaus. Ein bisschen Industriegebiet-Feeling.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltiger als in vielen 5 Sterne-Hotels. Positiv, weil sehr selten, ist der Tablet - Computer aufgefallen, welcher dem Gast kostenlos im Zimmer erwartet hat. So hatte man super die Möglichkeit, sich im Internet über die Gegend zu informieren. Sehr nett auch die zum Zimmer gehörige kleine aber feine Terrasse, die viel Privatssphäre erlaubt hat. Abgerundet hat der mehr als positive Gesamteindruck ein kostenloses Upgrade auf eine Suite / Apartment. Von der Nespresso (inkl 4 Gratis - Kapseln) - Maschine, dem kleinen Herd, Kühlschrank und dem zweiten Fernseher im Schlafzimmer, fehlte nichts ! Viele kostenlose Parkplätze für Gäste !

das Frühstück war eigentlich gut,aber ein Rührei gab es nur auf Bestellung.Dies wurde aber nicht mitgeteilt. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel im öffenlichen Strassenverkehr.Parkplätze auf dem relaiv großen Hotelparkpatz waren kostenpflichtig.6 EUR pro Tag.

das Personal war sehr freundlich,das Frühstück war sehr vielfaltig und gut bis auf,aber das im nicht so schönen teil.

Das Hotel ist ruhig gelegen und nur ca. 10-15 Minuten zu Fuß vom Zentrum entfernt. Unser DZ Komfort war toll, sauber und großzügig geschnitten mit Balkon zum kleinen Innenhof. Es hat uns dort sehr gut gefallen. Das Frühstück war sehr lecker und die Auswahl vielfältig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns dort absolut wohlgefühlt!

wenn man überhaupt von Kritik sprechen kann....die Hygieneartikel wie zb Duschgel etc waren für 2 Personen eher knapp bemessen, das hat uns aber nicht gestört, wir hatten alles dabei.

Wir übernachteten 2 Nächte in dem von aussen eher unscheinbaren Hotel. Das Frühstück war extrem reichhaltig, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war sauber, ausreichend groß und modern eingerichtet. Die Betten waren bequem. Zum Stadtzentrum liefen wir ca 10 Minuten zu Fuß. Wir würden wiederkommen!

Etwas lauter Innenhof bei An-& Abreise von Gästen. Kein Restaurant mit entsprechendem Niveau im Umfeld.

Netter Service. Großzügige Zimmer mit moderner Ausstattung. Bequeme Betten und tolle Kopfkissen. Das Frühstück ist lecker uns sehr umfangreich. Tolle Atmosphäre. Als Tagesgäste mit Fahrrädern wurden wir sehr freundlich aufgenommen. Gerne wieder.

Tolles reichhaltiges fruehstück! Einfach alles vorhanden und sehr gut. Achtung: Fahrradverleih in der Nähe: super Fahrräder, super freundlich, ganz außerordentlich kundenfreundlich!

Leider kam es bei der Abrechnung über Booking/Paypal zu einer Doppelabbuchung: Dem Hotel lag die Eingangsbestätigung des Geldes nicht vor und so musste ich vor Ort noch einmal bezahlen. Als ich dann meinen Kontonachweis nachträglich vorgelegt hatte, wurde das Geld jedoch sehr schnell und unkompliziert zurückgebucht.

Ein hervorragendes Frühstück, sehr bemühte Mitarbeiter, die auch unseren Kindern gegenüber sehr freundlich waren. Wir wurden kurzfristig sogar in ein größeres Zimmer upgegradet.

Kurz TV gesehen. Schlechter Empfang. Regionaler Radiosender nicht gefunden

Rundum gut geführtes Haus mit moderner Einrichtung. Jederzeit wieder buchbar

Das wäre jammern auf hohem Niveau. Wir würden uns ein zweites Kopfkissen, oder besser, ein Nackenstützkissen wünschen.

Lage des Hotels in Stadtnähe und Schloßpark, aber trotzdem ruhig. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und aufmerksamer Service. Die Mitarbeiter berücksichtigen Wünsche des Gastes sofern möglich. Die Zimmerausstattung ist so, dass auch ein längerer Aufenthalt problemlos möglich ist (Größe des Kleiderschranks etc.). Inhaber geführte Hotels erweisen sich immer wieder als angenehmer.

Wir wurden freundlich empfangen. Das Zimmer ist hell und modern eingerichtet. Das Bad sehr sauber. Da ich sehr geräuschempfindlich bin hatte ich um ein ruhiges Zimmer gebeten. Das habe ich auch bekommen. Ich habe sehr gut geschlafen. Das Frühstück war wunderbar. Es gab viele Leckereien, der Service war sehr aufmerksam und es war nicht zu laut. Wir hatten einen sehr entspannten Aufenthalt und kommen gerne wieder.

Keinen Treffer.

Es war alles Top in Ordnung. Freundlichkeit der Mitarbeiter, Ausstattung, Lage u d das Frühstück war ausreichend und lecker. Genug Parkplätze.

Ich habe nichts schlechtes zu sagen.

Als wir das letzte mal da waren, waren die Zimmer noch nicht renoviert. Ich war sehr überrascht, sieht sehr gut aus. Das Frühstück ist bisher das beste was ich gesehen habe. Gute und große Auswahl. Das einzige was mir gefehlt hat wären die Krabben zum Frühstück (Krabbenrührei oder Krabbensalat) das ist das was ich mit Husum verbinde... Sonst aber alles richtig gut.

Das Frühstück war sehr gut es lies keine Wünsche offen Fisch, verschiedene Brotsorten Brötchen Wurst, Käse, Marmelade, Honig Joghurt , Quark, Müsli, Frisches Obst usw Das Personal war super freundlich und hilfsbereit

Das Zimmer war ruhig gelegen,Matratzen und Kopfkissen sehr bequem,das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Weitere Pluspunkte:Kostenfreies W-Lan,Parkplatz für 6.-€ am Hotel,sehr freundliches Personal.

Kaffee und Wasserkocher auf dem Zimmer würden das Gesamtpaket perfekt machen. ( keine Kritik, nur eine Anmerkung!)

Super freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbüffet . Auf Anfrage erhält man auch Sonderwünsche. Sehr modern eingerichtetes Zimmer, super Ausstattung. Sehr zu empfehlen.

Es war alles stimmig, vom Check in bis zum Check out. Sehr gute Matratze, das Bad mit dem großflächigen Spiegel hat uns sehr gut gefallen. Beim Frühstück hätten wir uns über Rührei mit Bacon sehr gefreut. Entdeckt haben wir diesen leider nicht. Trotz alledem war das Frühstück sehr lecker und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Man darf sich nicht erschrecken, wenn man das Hotel anfährt und erst mal zwischen Autowerkstätten landet, obwohl es ,, Hotel am Schlosspark" heißt.

Es war alles zu unsrer Zufriedenheit. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals. Ein schöner Umgangston, ohne das es aufdringlich und gewollt wirkt. Meiner Freundin und mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass dieser freundliche Umgang mit Kunden überall in Husum herrschte. Kaufhaus, Restaurant, Konzerthalle: wir fühlten uns wohl, trotz Nieselregen und Novemberwetter.

Das Frühstück war sehr lecker, große Auswahl an Fisch,verschiedene Sorten an Brot/Brötchen es hat super geschmeckt. Das Zimmer ist praktisch eingerichtet und auch an eine Steckdose wurde Gedacht. Die Dusche ist schön groß.

Der Wunsch nach einer Parkplatzreservierung für einen Transporter (3,5 t) wurde nicht berücksichtigt

Sehr gutes Frühstücksbuffet, tolle, große Zimmer, super Lage, ausgesprochen freundliches Team

Der Raum im Badezimmer sollte besser genutzt werden. Es gibt sehr wenig Ablagefläche am Waschbecken bzw. Spiegel.

Das Frühstück und der Service des Personals waren außergewöhnlich gut.

Das Zimmer war sehr klein, besonders das Bad war sehr klein und unkonfortabel.

Das Frühstück war sehr gut, sehr ruhig. Das Personal war sehr aufmerksam und nett.

Uns hat alles gefallen.

Das beste Hotelfrühstück an das ich mich erinnern kann, hat alles und noch mehr, alles frisch und lecker. Alle Zimmer sehr sauber, geräumig, und alle mit Balkong. Ruhige und sichere Lage, dazu noch Kameraüberwachung des Geländes für mich sehr positiv. Private Parkplätze im Hof. Zu Fuss nicht weit bis ins Zentrum von Husum. Wir kommen wieder.

Ruhig gelegen ca. 15 Min fußläufig zum Zentrum; sehr freundlicher Empfang problemloser Check-in; einwandfreies, sauberes und geräumiges Zimmer, Dusche perfekt, WLAN top; im Zimmer kleines mobiles Tablet zur persönlichen Nutzung! Phänomenales Frühstück; gerne wieder!

Die Matratzen waren für uns etwas zu hart

Das Frühstück ist wirklich super,sehr umfangreich Wer da meckert ist selber schuld Sehr freundliches Personal

Personal unfreundlich und schlecht informiert. Ich hatte vorab bezahlt (Buchungsbedingung), man wollte mir das trotz Vorlage derBestätigung nicht glauben, denn 'das sei nie so'. Das Hotel liegt in einer heruntergekommenen Nachbarschaft, der Name 'Hotel am Schlosspark' erweckt falsche Erwartungen.

Die Lage in einem Gewerbegebiet war nicht sehr schön, aber war man dann im Innenhof des Hotels war alles sehr schön angelegt und gepflegt.

Grosszügige und komfortable Ausstattung, Zimmer, Bad, alles war sehr neu und modern ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war toll und sehr reichhaltig.

Die Zimmer recht klein, habe für den Preis eine bessere Ausstattung erwartet. Auch könnte eine Flasche Wasser im Zimmer stehen als Serviceleistung

Codiert Betten sind sehr gut, das Frühstück läßt keine Wünsche offen, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Hat alles gepasst.

Der Veloeinstellraum (Garage) war nicht optimal.

Das grosszügige und geschmackvoll eingerichtet Zimmer. Das Frühstück war Spitzenklasse auch mit kleinen Kindern. Im Zimmer steht dem Gast ein Tablet PC zur Verfügung was wir sehr schätzten.

Dass die Seifenschale in der Dusche schief hing, und die Armatur etwas schäbig war zieht unnötig herunter. Die Aussicht auf ein Gewerbegelände war auch nicht so schön.

Das Frühstück ist außerordentlich gut und der Frühstücksraum sehr schön und geräumig. Das Buffet wird ständig vom freundlichen Personal aufgeräumt und aufgefüllt und Sonderwünsche werden auch erfüllt. Unser Zimmer und das Bad waren blitzsauber, das Zimmer auch sehr geräumig und die Betten sehr gut. Das Hotel liegt sehr ruhig, direkt am Rande der Innenstadt

Nichts! :-)

Das Hotel liegt in Zentrums-, Schloß- und Hafennähe, das Zimmer im Hinterhaus in absolut ruhiger Lage. Die Ausstattung läßt keine Wünsche offen, das Frühstücksbuffet ist vom Feinsten, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Am Haus stehen zahlreiche kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Das Frühstück war richtig toll. Sehr schmackhaft und reichhaltige Auswahl. Wir hatten ein sehr geräumiges Appartement mit Dachterrasse. Insgesamt absolut zu empfehlen.

Blick aus dem Zimmer im Erdgeschoss auf benachbarte Wohnungen. Gang vom Nebengebäude zum Hauptgebäude z.T. nicht überdacht.

Hotel liegt in der Nähe des Schloss von Husum. Parkplätze vor dem Hotel. Wenn diese nicht ausreichen, sind ausreichend Parkplätze auf der Straße vorhanden. Etwa 5 - 10 Min Fußweg bis zum Zentrum/Hafen in Husum. Freundlicher Empfang. Zimmer ruhig und gut ausgestattet, Gute Betten. WLAN hat funktioniert. Hoteleigenes Tablet im Zimmer vorhanden, mit den wichtigsten Informationen und weiteren Empfehlungen. Bad modern, allerdings recht klein. Vielfältiges Frühstück mit guter Auswahl.

Leider war mein Bettzeug zerschlissen und wurde vom Personal beim Bettenmachen auch nicht entdeckt und getauscht. Beim Waschbecken war der Überlauf verschmutzt. Beides wurde beim Checkout gemeldet, aber wenig bis keine Reaktion. Dies schmälert unsere Zufriedenheit bei einem ****Hotel

Das Frühstücksbuffett war großartig und der Service sehr freundlich.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon zum Parkplatz, wobei es ab 5 Uhr laut wurde wegen Verkehrslärm.

Sehr schöne und großzügige Zimmer mit moderner freundlicher Ausstattung. Tolle Lage, zentral und diverse Restaurants und Lokale in naher Umgebung. Sehr umfangreiches und reichhaltiges Frühstück mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal. Gut für Fahrradfahrer geeignet, da die Fahrräder trocken und verschlossen in einer Garage untergebracht werden können.

viele Räume haben noch Teppich. Für Allergiker nicht so toll. Es gibt aber einige Zimmer, die bereits renoviert wurden, in denen nun Laminat liegt. im Hauptgebäude (auch im Zimmer) war es überall sehr sehr warm, obwohl draußen nur 17-20 Grad waren.

top Frühstück; wurden upgegraded von Zimmer auf Appartment, was riesig war. gute ruhige Lage, mit dem Rad ist man in max. 5 min. am Hafen. Kino gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Die Fahrradgarage war schon überfüllt, so dass wir unser 4 Fahrräder im Freien stehen lassen mussten.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war umwerfend. Der Service war sehr aufmerksam. Im großzügigen Bad gab es gute Pflegeartikel. Der Innenhof war einladend gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Es gab ein reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen liess. Sehr freundlicher Service. Angenehme Atmosphäre auch im Innenhof. Auch dort wurden wir freundlich bedient.

Frühstück im Vergleich zu anderen Unterkünften mager. Kein Speck oder Rührei, was meines Erachtens essentiell ist für einen guten Start in einen Ferientag. Dafür Preislich ok...man kriegt halt was man zahlt. Check-out war sehr unfreundlich, hat leider einen schlechten letzten Einduck hinterlassen.

Zimmer sind sehr schön und genug gross, Betten bequem.

Ich persönlich mag keinen Teppichboden im Zimmer (und hier auch auf dem Weg zum Zimmer). Der Teppich war aber sehr sauber und machte eine mehr als ordentlichen Eindruck.

Das Frühstück war wirklich super-klasse! Tolle Auswahl und die Mitarbeiter im Restaurant waren super hilfsbereit und freundlich! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!!!

Fehlender Aufzug

Sehr schönes Hotel mit gut angelegter Außenanlage. Zimmer sind perfekt ausgestattet und sehr sauber. Frühstück lässt keine Wünsche übrig.

Die Matratzen, aber das ist wohl auch Ansichtssache.

Wir hatten Glück, wir sind von einem Doppelzimmer in ein Appartement gerutscht. Das war toll. Allerdings waren die Matratzen weich(oder durch gelegen?) Auf jeden Fall ein tolles "Zimmer". Aber der Frühstücksraum und vor allem das Frühstück war so was von gut. Wir haben schon in den verschiedensten Städten gefrühstückt, aber das Frühstück war super. Kein Speck, Eier und Würstchen, sondern gesunde Kost und das reichhaltig und immer wieder sofort aufgefüllt.

Das Zimmer hatte eine komfortable Größe und war geschmackvoll eingerichtet. Sehr schön fand ich, dass es zwei bequeme Sessel gab. Der Balkon war klein, aber fein. Leider hatten wir ein Zimmer mit Blick auf einen Parkplatz (einziger Minuspunkt) Das Frühstück war sehr reichhaltig, es blieben keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich würde diese Unterkunft guten Gewissens weiterempfehlen.

Das Zimmer lag im EG direkt am Parkplatz und grenzte an den Frühstücksraum. Das führte zu Lärmbelästigung.

Das Frühstück war ansprechend und sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Matratzen waren nicht sehr atmungsaktiv.

Die Aufmerksamkeit des Personals im Frühstücksraum könnte noch umfassender sein, damit man nicht von sich aus nach 10 Minuten auf die Damen zugehen muss, um die Kaffeekanne auf den Tisch gestellt zu bekommen.

Wir hatten ein ruhig gelegenes, etwas kleines, aber komfortabel ausgestattetes, modernes Zimmer mit Balkon. Dass es ein Tablet darin gab, war von Vorteil, da das freie WLAN auf dem Smartphone nur unzureichend funktionierte. Gefallen hat uns auch die Weitläufigkeit des Frühstückraums, die Möglichkeit, sehr gut an alle Seiten des Buffets zu gelangen, auch wenn es einmal geschäftig dort war. Das Frühstücksbuffet selbst ließ keine Wünsche (bei uns) offen und wurde permanent neu bestückt, sodass auch die Spätfrühstücker (bis 10.30h!) noch auf ihre Kosten kamen.

Eigentlich alles gut. Es ist sehr nüchtern. Nichts zum absoluten Wohlfühlen, sondern zweckmäßig wie ein Businesshotel.

Zentral. 5 min in die Stadt. Zweckmäßig. Etwas nüchtern, aber sauber und modern. Es war alles da, was man braucht. Frühstücksbüffet sehr üppig.

Das es keinen Lift hat wir mussten die schweren Koffer 14Stufen hoch schleppen.Die Aussicht war schlecht.

Grosszügige Zimmer und Bad,sehr sauber.Hässliche Aussicht auf grossenParkplatz.Abwechslungsreiches Frühstück,freundliches Personal.Ganz schlecht:es hat keinen Lif

Etwas umständlicher Weg zu den Zimmern. Fahrstuhl fehlt. Bei nur zwei Etagen ist das zu verkraften. Für ältere Gäste aber sicher verbesserungsbedürftig.

Besonders reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Frühstück mit großer Auswahl. Sehr freundliches Personal. Große Zimmer.

Das Doppelbett waren 2 Einzelbetten.

Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und ordentlich aufgebaut. Alles sehr sauber und das Personal sehr zuvorkommend.

Das Frühstüclsbuffet hat eine tolle Auswahl. Alles frisch. Viel Obst. Das Zimmer war geräumig, sauber, geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war immer freundlich und aufmerksam.

WLAN offen wie ein Scheunentor - Nachfrage "Interessiert nicht, das macht der Provider". Lage des Einzelzimmers so, dass alle davor (direkt vor dem Fenster im Erdgeschoß) parken -- auch um Mitternacht. Bad so eng, dass man sich kaum umdrehen kann -- wenn man keine Super-Slim-Figur hat...

Gutes Frühstück, sehr gut, dass es bis 10:30 angeboten wird. Sehr freundliches Personal.

Appartement Zimmer insbes. Duschen müssten auf den Stand gebracht werden Gartenpflegearbeiten im Artrium und an den "Terrassen" dringend erforderlich Zaunanlagen müssen dringend gestrichen werden // Stichwort: Grünspan

Für eine Woche Aufenthalt war das Zimmer zu klein. Das Bad war jedoch in Ordnung

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles hat uns gefallen

Das beste Frühstück an das ich mich in einem Hotel erinnern kann, hat alles bisherige übertroffen, 1. klasse. Guter Parkplaltz fürs Auto. Wir haben dieses Hotel schon wieder gebucht für unsere nächste Tour.

Reinigungspersonal sollte besser kontrolliert werden. Insbesondere im Sanitärbereich

Frühstück sehr vielseitig und lecker. Zimmer sehr leise. 1 zimmer für2 erwachsene und 2 Kleinkinder benötigt=Upgrade zu Appartement zum gleichen preis bekomnen

zwar in der Nähe vom Schlosspark, aber ca. 900m zum Hafen bzw. Markplatz. eher enge steile Treppe in den 1. Stock und ungewöhnlich niedrige Betten (Matratze sehr gut), also weniger geeignet für ältere Personen oder bei körperlichen Problemen.

unser Apartment Nr.1 war sehr geräumig und gemütlich mit privater Terrasse. Nespresso Maschine im Zimmer mit 4 Gratiskapseln, Minibar, sensationelles Frühstücksbuffet, großes Badezimmer, gratis Parkplätze vorhanden, ausgesprochen freundliches Personal, gratis Wlan.

Eigentlich gar nichts, von außen (die Außenansicht) und somit unser erster Eindruck war ein wenig enttäuschend. Wir wurden aber für alles Weitere entschädigt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer versprachen von außen viel weniger, als das was einem erwartete. Als mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet, viele Kleinigkeiten, die sehr angenehm auffielen und nicht selbstverständlich sind.

Leider müssen solche Häuser auch Reisegruppen aufnehmen,- nicht alle Teilnehmer solcher Gruppen, die wie Heuschreckenschwärme einfallen, wissen sich zu benehmen, wie es in Viersternehäusern üblich ist. In unserem Fall besetzte eine große Gruppe von Rentnern den sehr schönen Innenhof, den man zum beschaulichen Lesen hätte benutzen können, um zu "feiern" (also ein Biergelage) und sich dort ihre Sprüche über die Tische zuzuschreien (deren Empfinden war sicher anders, jeder, wie er es gewohnt ist, -aber siehe oben, 4 Sterne, wir sind auch Rentner...). Wir hatten explizit ein sehr ruhiges Zimmer erbeten und ein solches zum Innenhof erhalten. An einem sehr warmen Abend mußten wir die Balkontür offen lassen, hatten dafür aber den Lärmpegel vom Hof zu erdulden. Es hieß, ab 23.00 Uhr wäre die Bar geschlossen und es gäbe keinen Lärm mehr, den gab es jedoch leider noch bis weit nach Mitternacht. Offenkundig war der "für Ordnung" zuständige Mitarbeiter des Hotels sehr "tolerant" oder konfliktscheu. Auf unsere energische Beschwerde am nächsten Tag wurde die Gruppe darauf hingewiesen, daß sie nichts weniger als gestört hatte und man sich im Innenhof ruhiger verhalten und später bitte in die Bar ins Haus gehen solle. Das hat dann ziemlich gut geklappt. Quintessenz: wer ein ruhiges Zimmer haben möchte, könnte sich ggf. sogar mit einem Zimmer zur Straßenseite besser stehen oder nötigenfalls bei Lage des Zimmers zum Innenhof auf zivilisiertes Benehmen der dort weilenden Gäste dringen.

In der Vorlage taucht das kindische Wort "lecker" auf, das jetzt jeder für irgendein gruseliges Fastfood gebraucht. Das Frühstück war nicht "lecker", sondern HERVORRAGEND, OPULENT, ABWECHSLUNGSREICH, EXQUISIT, ALLES SCHMECKTE SEHR GUT, WAR LIEBEVOLL ANGERICHTET... Das Personal war sehr freundlich und bemüht, das Zimmer groß und ansprechend. Das Hotel selbst ist sehr gepflegt und stilvoll eingerichtet; es hat alles zusammengepaßt. Es war sehr sauber. Der positive Eindruck überwog bei weitem den geschilderten negativen Fall, der sich vielleicht auch nicht mehr wiederholen wird.

Das gemütliche Hotel mit dem besten Frühstücksbuffet! Das Städtchen Husum welches wirklich sehr schön und idyllisch ist. Ein Ort zum länger verweilen.

Kein Lift für schwere Koffer... Die Lage ist nicht unbedingt ruhig... Durchgangsstrasse mit Pflastersteinen... Garagenbetrieb gegenüber...

Frühstück sehr gut.

Die Bilder geben die Lage des Hotels nicht so gut wieder. Es liegt in einem Industriegebiet mit einem Autoladen und einem großen Markant Supermarkt.Der Blick ist deshalb nicht immer so schön. Aber das Innere lässt das Äußere vergessen.:)

Das Frühstücksbuffet und das Personal waren besonders toll/freundlich. Betten waren bequem und das Duschbad sah aus wie neu. Sehr schön!

Mein Zimmer hatte Motel-Charakter; es lag nicht im Haupthaus, sondern in einem sehr einfachen Anbau. Es war zwar hübsch eingerichtet, aber für den Preis viel zu klein. Das Bad hatte eine Grundfläche von 90cm x 2,5m und der Preis war dreistellig. Ich bin sehr enttäuscht.

Das Frühstücksbuffet war großartig, auch noch um10.00h und das Personal war sehr freundlich.

Beim Frühstück dürften gerne Rührei, Würtschen und Bacon angeboten werden. Etwas mehr Platz für die 2 Stühle (und vielleicht einen kleinen Tisch) im Zimmer wäre wünschenswert. Missverständlich ist der Name des Hotels "am Schlosspark" - denn in Wirklichkeit liegt es in einer Art von Industriegebiet - auch wenn der Schlosspark gut zu Fuß zu erreichen ist.

Gutes Frühstück mit freundlichem und aufmerksamen Personal.

für die Anreise mit ÖV etwas umständlich. Wir haben dann das Taxi genommen. Zu einem Parkplatz hinaus und direkt über dem Personal-Rauch-Platz: etwas laut...

das Zimmer war neu und grosszügig dimensioniert zentrumsnah gelegen

Toller Service , hilfsbereit ! Immer wieder gerne und die Cocktails waren auch lecker :D unser Sohn hat zum Frühstück sogar ein Auto und Stifte bekommen und das Buffet war der Hammer !

Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend, das Zimmer sehr sauber und ausgestattet mit Tablet, Telefon, kleiner Sitzecke, Minibar, Doppelbett und kleinem Balkon. Dazu ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, ausreichend Parkplätze am Haus und city- / hafennah gelegen. Was will man mehr!?!

Das wäre meckern auf hohem Niveau. Also alles gut.

Sehr gepflegt. Das Zimmer schön groß. Vorallem das Bad. Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich. Anregungen wurden freundlich aufgenommen. Wir waren zwar nur eine Nacht dort aber hier wären auch mehrere Tage kein Problem.

Erst fand ich die Bezeichnung "am Schlosspark" irreführend, da das Hotel nicht direkt an diesem liegt. Dann war ich aber froh darüber, da der Schlosspark vor lärmenden und alles verschmutzen-den Krähen wimmelte.

Das Frühstück war super und ließ keine Wünsche offen. Auch Vegetarier hatten eine grosse Auswahl. Die Bar war klein, aber fein. Sehr nettes Personal

Die Einzelzimmer sind extrem klein und haben den Charakter eines Containers mit sehr kleiner Naßzelle.

Das Frühstück war guter Durchschnitt; der Kaffee allerdings sehr dünn, dafür heiß.