Bewertungen für Hotel Am Schlosspark Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Armenruhstr. 2, Biebrich, 65203 Wiesbaden, Deutschland

Nr. 33 von 48 Hotels in Wiesbaden

• Gebührenpflichtiges WLAN

3,7

Ich habe Ende Mai 2018 ein Zweibettzimmer gebucht. Es gab kein Hinweis, dass die Rezeption nicht die ganze Zeit geöffnet ist. Ich habe geschrieben, dass ich sehr spät nachts ankommen werde (meine TelNr. stand dem Hotel zur Verfügung). Als ich nachts ankam, war die Rezeption geschlossen. Ich rief das Hotel an - es lief ein AB mit dem Hinweis, dass gerade ein Gespräch geführt wird. Ich schrieb dann eine Email ans Hotel. Bis heute gab es keine Atwort. Das Geld wurde ohne jegliche Erklärung von meinem Konto abgebucht. Seitdem habe ich hier nie wieder ein Hotel gebucht.

gar nichts

Kaffee leider gar nicht gut zu warm im Zimmer: 27 Grad, keine hinreichende Belüftung / Ventilation, trotz Außentemperatur nachts von 20 Grad

Frühstück sehr gut, Kaffee leider gar nicht! Betten sehr bequem

Mussten zehn Minuten beim Einchecken warten. Niemand war da. Bestimmt fünf Mal Hotelklingel betätigt . Bekamen dann kleines Zimmerchen.

Sehr gutes Frühstück. Nette flotte Bedienung. Saubere Bettwäsche. WLAN nur gegen Gebühr.

Zimmer war für zwei Personen zu klein und eine Renovierung - insbesondere des Badezimmers - wäre angebracht.

Frühstück und Frühstücksraum waren super. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zentrale Lage am Schlosspark Biebrich.

WLAN für das Zimmer muss extra zu gebucht werden.

Das Frühstück war sehr gut, ebenso das Personal, extrem freundlich und auf „Zack“. Park und Rheinnähe.

Nettes Personal, sehr ruhige, schöne Lage am Schlosspark Biebrich, keine Durchgangsstraße, Rheinpromenade in 5 Minuten errreichbar Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Dass das Wlan nicht umsonst ist! Unser Zimmer lag zur Straße im Paterre und das würden wir gerne nach hinten in den Hof haben und in einem höheren Stockwerk. Wir würden es auch sehr schön finden, wenn wir mit einem Freundeskreis oder der Familie kommen würden, wenn man sich dann auch abends im Frühstücksraum treffen könnte, um noch etwas gemütlich zusammen zu sein, denn dafür sind die Zimmer wirklich zu klein.

Das Frühstück war prima, der Frühstücksraum sehr hübsch. Die Lage am "Schlosspark" ist sehr schön!

Das Bett war sehr bequem. Das Frühstück war abwechslungsreich und mit frischem Obstsalat. Wünschenswert wäre ein Kaffe-und Teezubereiter (Wasserkocher).

Zimmer zu tauschen von StraßenseiteErdgeschoss auf 1. Stock ruhige Seite war nicht möglich wegen Buchung über Booking Com obwohl Zimmer frei waren, es sei so über Booking Com "vorgebucht"

GutesFrühstück

Das Angebot zu WiFi ist nicht mehr zeitgemäß und wird sich dauerhaft negativ auswirken, wenn man es nicht überdenkt. Es ist das Telekom-Standardangebot verfügbar mit 4,95€ pro Tag (+ weitere..). Das erinnert sehr an frühere Zeiten und macht sich unnötig negativ bemerkbar. Ich wundere mich, dass es das noch gibt.

Die Frühstücksleistung kann sich sehen lassen, gutes Angebot und sehr engagierte und freundliche, zuvorkommende Kolleginnen. Ins Zentrum von Wiesbaden gibt es eine sehr gute Busverbindung. Auch Mainz ist gut zu erreichen.

Frühstück mit frischem Obst und frischem Obstsalat (keine Dosenware,). Frisch zubereitetes Rührei. Alles perfekt. Reichhaltige Auswahl an Brötchen, Wurst etc

Das Frühstück war hervorragend. Für uns wurden Rühr- und Spiegelei frisch zubereitet und auch der Obstsalat war frisch und selbstgemacht. Das Servicepersonal der Küche war herausragend freundlich und zuvorkommend! Der Frühstücksraum war liebevoll dekoriert.

Einen Hinweis auf die Kosten für die Nutzung der Tiefgarage vor Einfahrt hätten wir begrüßt.

Sehr freundliches Personal, sehr saubere Zimmer, unglaublich vielseitiges Frühstücksbuffet. Gemütlich stilvoller Frühstücksraum ohne Zwangsbeschallung. Danke! Lage direkt am Park, mit dem Bus ist man schnell im Zentrum. Ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

nichts ;)

Hier gibt man sich viel Mühe ! Das merkt man an allen vielen Details.....Sauberes schönes Zimmer mit Bad, freundliches Personal, tolles Frühstück, Parkplatz vor der Tür, direkt am Schlosspark gelegen, schöne Weihnachtsdekoration im ganzen Haus....sehr zu empfehlen !

Wlan kostet für nicht Tkom Mitglieder 4,95€.

Opulentes Frühstück, mit Liebe bereitet. Auf unseren Wunsch noch ein Zimmer mit Blick auf den schönen Schloßpark möglich gemacht.

Das Doppelzimmer ist sehr klein. Für 2-Personen zu eng, Es war nur ein Stuhl vorhanden. Keine Handtuchhalter im Bad.

Das Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich.

Schloßpark direkt nebenan, sehr schön gelegen. Eignet sich sehr gut zum spazieren gehen. Freundliches Personal. Das Frühstück ist ausreichend genug und für jeden was dabei. Es gibt einen Fahrstuhl über alle Etagen (Parkdeck bis oberste Etage)

das Personal war sehr freundlich vom Empfang über den Servic bis zur Frühstücksfrau die sobald etwas fehlte sofort wieder Nachreichte. Die Räumlichkeiten waren immer auffallend sauber.

Die Betten waren für uns zu schmal - 90 cm -

Ein sehr ansprechender Frühstücksraum für ein sehr leckeres und vielseitiges Frühstück. Es gab helle und dunkle Brötchen, verschiedene Wurstsorten, Marmeladen, Müsli, Obstsalat Zimmer mit Dusche sauber und ruhig Die Lage zur Bushaltestelle am Rhein durch den Park in 10 Min. zu erreichen. Parkplätze am Park sind meistens vorhanden

Wir mussten für die erste Nacht eine andere Unterkunft suchen, weil die Rezeption schon geschlossen hatte. Das war sehr ärgerlich. Das WLAN kann man nur als Nutzer eines Telekom Mobilfunkvertrages nutzen, das finden wir nicht mehr zeitgemäß. WLAN sollte in einem Hotel für alle Gäste um sonst vorhanden sein. Während des Frühstücks lief ständig das Personal durch den Raum und unterhielt sich dabei teilweise ausgelassen und laut.

Das Frühstück war gut und sowohl Wiesbaden, als auch Mainz sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.

Bei dem angenehmen Wetter hätten wir gern irgendwo im Hotel eine Außensitzmöglichkeit gehabt. Leider gibt es sie nicht!

- unkompliziertes Einchecken - Frühstück ließ keine Wünsche offen, also sehr gutes Angebot sowohl an Brötchen als auch an Wurst, Obst, Müsli... - sehr ruhiges Zimmer zum begrünten Innenhof - gute Anbindung zum Zentrum-Busverbindung

Das Frühstück war sehr einfach, es fehlte zwischendurch einiges. Im Zimmer fehlten die in den Nachtischlampen beide Birnen, die wegen der Feiertage nicht ersetzt werden konnten. Keine vorrätig.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Es ist sehr schwer einen Parkplatz zu finden Kostenpflichtiges WLAN (stattdessen SKY kostenfrei)

Sehr gutes Frühstück, sehr gute zentrale Lage, sehr nah zum Rein.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Die Betten waren nicht so komfortabel. Vor allem die Kopfkissen waren nicht gut. Die Lage zur Straßenseite ist etwas laut.

Frühstück war gut. Die Servicekraft war sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Ein komfortables Hotel in ruhiger Lage direkt am wunderschönen Biebricher Schlosspark. Freundliches Personal, gutes Frühstück, Ausstattung für die Kategorie absolut in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Uns wurde gesagt, dass es das Frühstück ab 7 Uhr gibt. Leider war es aber erst ab 8 Uhr. Auschecken konnten wir nicht regulär. Da keiner vom Personal um halb acht da war. Es wurde eine Rechnung geschrieben.

Sehr nettes Personal am Nachmittag / Abend. Sehr hilfsbereit.

Kein WLAN. Man muss separat bei Telecom teure Abos lösen. Heutzutage gibt es sogar im Bus gratis WLAN, da sollte ein Hotel schon etwas mehr bieten. Die Sauberkeit lässt auch etwas zu wünschen übrig. Unter dem Bett war eine dicke Staubschicht und noch Haarklammern vom vorherigen Gast. Die Serviceleiterin beim Frühstück geht ziemlich ruppig mit Ihren Mitarbeitern um. Manchmal derart laut, dass es die Gäste im Saal mitbekommen. Beides sollte nicht sein. Am Morgen wünscht man sich Ruhe, vor allem wenn das Frühstück dazu noch so gut schmeckt.

Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Zimmer war eher klein, aber hat für eine Übernachtung gereicht. Leider hat man die Straße sehr laut gehört im Zimmer.

Das Frühstück ist super!! Lage sehr gut. Personal freundlich und Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Zimmer zur Straße war etwas laut. Die Zimmergröße war für einen Kurzaufenthalt soweit in Ordnung. Für einen längeren Aufenthalt wird es zu eng.

Angenehme Atmosphäre. Das Frühstück war sehr lecker, vielfältig und vom Preis absolut günstig. Ausreichend, kostenlose Parkplätze in der Umgebung. Für unseren Kurzaufenthalt sehr zufriedenstellend. Wir kommen wieder.

Wir haben nichts zu bemängeln.

Wir hatten ein rundum wunderbaren Aufenthalt im Hotel am Schlosspark, der Service, die Zimmer und die Ausstattung habe zu uns vollsten zufrieden gestellt. Wir kommen immer wieder gerne zu Ihnen! Vielen Dank für den Service mit Wohlfühlfaktor.

Das Zimmer ging zur Straßenseite. Nicht laut aber kein schöner Ausblick. Die Dusche und die Betten schon etwas älter.

Super Frühstücksbuffet! Tolle Lage am Schlosspark.

Keine hoteleigene PKW-Stellplätze und kein kostenfreies WiFi. Die sicherlich ruhige Lage des Hotels.wurde durch laute Musik vom gegenüberliegendem Imbiss bis 2 Uhr nachts stark beeinträchtigt.

Tolles Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt: von süß bis deftig, alles da und einfach so total lecker, dass man sich kaum wegbewegen will... Nähe zum Schlosspark des Biebricher Schlosses und zum Biebricher Rheinufer ist ideal für einen kleinen Spaziergang nach dem 'nahrhaften' Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das umfänglich und geschult Auskunft über externen Eventort mit PC-Ausdruck der Wegbeschreibung gab.

"Kinderbett möglich" stand in der Beschreibung; allerdings ohne den Zusatz "gegen Aufpreis" und das für 20 Euro/Nacht. Zudem das Kinderbett keine Matratze hatte, es wurde nur eine Decke reingelegt. Die Lage ist an sich sehr schön am Schlosspark; allerdings sehr hellhörig. Gegenüber befindet sich eine Bar und im Nachbarhaus wurde bis 7 Uhr früh eine Party gefeiert. Die Zimmer sind sehr klein - mit Kind (inkl. Reisebett im Zimmer) extrem beengt.

Leckeres Frühstück mit großer Auswahl, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Das Zimmer befand sich im Dachgeschoss, was nicht unbedingt meinen Vorstellungen entsprach. Glücklicherweise war es in den 4 Tagen des Aufenthaltes nicht sehr warm.

Der Frühstücksraum war von der Ausstattung her eine Augenweide. Das Frühstück selbst war hervorragend. Es gab keinen Anlass zu irgendeiner Kritik.

Das Zimmer war im Erdgeschoss auf einer Höhe mit dem direkt daran vorbeigehenden Bürgersteig, so dass man auch bei Tage den Rollladen weitgehend geschlossen lassen musste, damit die Passanten einem nicht direkt auf den Schreibtisch schauten. Wenn die (recht laute) Lüftung im Bad ausgestellt war, war so auch kaum Luftaustausch im Zimmer. Sobald man das Zimmer verlässt, geht die Lüftung aus, so dass bei Abwesenheit trotz gekipptem Fenster ebenfalls kaum Luftaustausch stattfindet.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

bei der Reservierung hat es etwas gehakt mit der Namensübermittlung von Booking.com.

Frühstück hervorragend, sehr gutes Preisleistungsverhältnis, günstige Lage, sehr ruhig.

Die verschiedenen Joghurts und Konfitüren waren nicht gekennzeichnet, man konnte sich also nur auf Verdacht nehmen. Das Büfett war über den ganzen Frühstückssaal verteilt, dass man etwas den Überblick verlor.

Eigentlich sehr ruhiges Hotel, wenn auch direkt an der Straße das Zimmer lag. Frühstück war reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Bei entsprechenden Außentemperaturen erwärmte sich das Zimmer stark und war schlecht zu lüften. Die Programmierung des TV ist für deutsche Gäste, die nicht ständig Sport schauen unzulänglich: BR-TV fehlt z. B.

Die Lage des Hotels ist herrlich. Das Frühstück lässt keinen Wunsch offen. An der Rezeption wurde ich fast familiär begrüßt, was ungewöhnlich für diesen Hoteltyp ist.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Leider funktionierte die Minibar nicht. Was bei 30 Grad Außentemperatur alles andere als gut war. Und es war nachts sehr laut da das Bistro gegenüber sich nicht unbedingt an die Nachtruhe hält

Das Frühstück war sehr gut. Auch was die Auswahl an Heißgetränken angeht

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Das Zimmer war superklein und man konnte keine Natur sehen ...Blick in Lichthof....

Die Nähe zum Schloßpark und zum Rhein.... Ebenfalls das Frühstück war gut....

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und wenn man keinen festen Schlaf hat, ist man am nächsten morgen nicht so fit..

Das Frühstücksbüffet ist ein echter Traum!!! Es ist wirklich für jeden was dabei. Das Bett ist leider nicht so groß, reicht aber vollkommen aus. Die Lage am Schlosspark gefiel uns richtig gut! Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

im Bad zu wenig Handtuchhalter

leckeres,ausgiebiges Frühstück helles,freundliches,ruhiges Zimmerchen Personal sehr freundlich ideales Parken in Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Das Frühstück war sehr lecker, der Kaffee ausgezeichnet Das Bett war bequem und sauber. Die Lage gut, In der Nähe gab es alles was man braucht, und trotzdem ruhig.

Frühstück zu diesem Preis SUPER!

Super Frühstück, nette Bedienung, schöne Lage am Park

Klein und stickig

Sehr freundliches Personal am Frühstücksbuffet. Sehr gute, ruhige Lage!

• Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Mit meinem Zimmerschlüssel konnte man andere Türen öffnen. Sauberkeit grenzwertig

Die Zimmer sind recht klein.

Zentrale Lage in Wiesbaden-Biebrich. Gutes Frühstück. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück sehr ruhige Lage und gute Parkmöglichkeiten.

• Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Zimmer sehr klein. Hotel insgesamt etwas "abgewohnt".

Sehr ruhig am Park gelegen.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Kein WLAN. Nur ein Telekom-Code für's Handy. Absolut antiquiert und unzureichend.

Nähe zum Schlosspark war angenehm.

Leider ist die Lage des Hotels suboptimal. Sehr freundliches Personal, für den Preis ist sonst nichts zu beanstanden.

Super Personal, tolle Lage am Schlosspark!

• Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Klein, etwas in die Jahre gekommen, teuer

Gute Lage mit Nähe zum park

Die Zimmer sind etwas klein.

Personal war sehr nett. Tolle Lage, da gleich neben dem Schlosspark. Frühstück war reichlich.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal im Empfangs- und Servicebereich. Familiärer Touch während des Aufenthaltes.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer mit Dusche

WLAN kostet extra, das ist nicht mehr üblich !

Leckeres Frühstück, sehr ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Wir sind schon diverse mal hier gewesen und kommen immer wieder gern hier her.

Bad renovierungsbedürftig

Super Frühstück

• Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Zimmer war etwas klein/unter dem Dach (schräg), jedoch sehr ruhig.

Super Frühstücksbuffet

Ein Hinweis das es kaum Parkplätze in der Nähe gibt

Zur Weihnachtszeit schöne und liebevoll dekoriert.

Alles war zu unserer Zufriedenheit

Frühstück war vielseitig. Sehr aufmerksame Bedienung. Brötchenauswahl prima ( und das an einem Sonntag ).

Wc Schmutzig

Parksituation ab 20:00 Uhr

Sehr lecker

Alles in Ordnung

Zimmer hätte etwas größer sein können.

Frühstück war sehr umfangreich.

Keine Klimaanlage es war sehr warm

Die Lage war super

Badezimmer renovierungsbedürftig!!!!

Keine Klimaanlage; bei Mansardenzimmer sehr heiß im Sommer.

Keine Klimaanlage. Im Zimmer war es unerträglich heiß, sodass wir kaum schlafen konnten.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Alles sehr sauber, das Frühstück war ausgezeichnet ,speziell auch die liebevoll bereiteten Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Das Zimmer war sehr warm und es gibt keine Klimaanlage... Das Zimmer war relativ klein

Frühstück war sehr gut,