Bewertungen für Hotel am Schlosspark Zum Kurfürst Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kapellenweg 5, 85764 Oberschleißheim, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Oberschleißheim

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr schönes Ambiente, leckeres Frühstück!
    • Comfort Einzelzimmer

Leider keine Klima, bei den aktuellen Temperaturen waren die Zimmer daher sehr warm.

Sehr leckeres Frühstück, schöne Umgebung mit den Schlössern. Sehr nettes Personal, die Zimmer waren absolut sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

In der Natur und trotzdem in der Naehe vom Zentrum Mūnchens.

Das Schwimmbad ist in einem sehr dunklen Raum und hat definitiv nicht genug Lūftung. Obwohl es ein kleines Fenster gibt, ist das Fenster zu und hoch, unerreichbar zum Oeffnen. Die Wassertemperatur war perfekt.

Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Die Betten waren bequem. Das Fruehstueck war genau was wir brauchten.

Um alles auszuzählen habe ich z, Zt .

Das Restaurant gegenüber öffnet erst 18 Uhr. Ergo man bekommt kein Mittagessen.

Um alles auszuzählen habe ich z, Zt .nicht genügend Zeit. Preis Leistungsverhältnis passt. Sauberkeit bestens, Freundlichkeit des Personals super. Kann dieses Hotel mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Schöner Aufenthalt

Mir ist nichts aufgefallen dass ich zu bemängeln hätte.

Der Service, ich hatte an einem Abend ein Fahrrad ausgeliehen und zusätzlich Tipps für Ausflüge in der Umgebung erhalten.

Wir suchten ein Hotel als Zwischenziel auf unserer...

Das Haus verfügt über ein kleines Schwimmbad. Auch hier war alles in Ordnung. Es reicht für ein paar erfrischende Schwimmzüge am Abend oder am Morgen. Aber als Wellnessoase ist dieser Bereich nicht zu bezeichnen. Zwar stehen dort ca. 5 Liegen, allerdings ist uns der Raum zu klein und zu dunkel, um hier eine Relaxpause für länge Zeit einzulegen. Wie gesagt, für eine kurze Schwimmerfrischung perfekt.

Wir suchten ein Hotel als Zwischenziel auf unserer Urlaubsheimfahrt. Daher fanden wir die Lage des Hotels direkt am Schlosspark Oberschleißheim sehr passend, denn eine kleine Besichtigungsmöglichkeit in Nähe des Hotels ist schon perfekt, wenn man nur wenige Stunden Zeit hat. Das (Familien-?)Hotel ist größer als von uns erwartet. Es verteilt sich über mehrere Gebäude. Unser Zimmer mit Bad war komplett in Ordnung; groß, sauber, hell - alles was man sich wünscht. Frühstück haben wir auf der Außenterrasse eingenommen. Das umfangreiche Angebot war lecker! Der Schlosspark und die Schlösser Lustheim, Neues u. Altes Schloss Oberschleißheim, waren den Spaziergang auf jeden Fall Wert. Dann fanden wir auch noch einen tollen Biergarten (Schlossgastronomie) kurz vorm gegenüberliegenden Ende des Schlossparks und wir fühlten uns wie in einer Bierwerbung. Ein perfekter Tag! Wir danken dem Hotel Zum Kurfürst für den netten Aufenthalt!

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Die Terrasse ist bei schönem Wetter sehr einladend. Leider jedoch am Parkplatz und Liefereingang gelegen, so dass wir beim Frühstück minutenlang die Abgase vom Lieferwagen in der sommerlauen Luft hatten. Es ist nur ein kleiner Makel in dieser sonst so guten Atmosphäre des Hotels.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es bediente jeden Geschmack , war ansprechend angerichtet und mengenmäßig sehr großzügig. Die Zimmer sind ansprechend und gut ausgestattet und bieten Wohlfühlatmosphäre. Das Personal ist jeder Zeit freundlich und zuvorkommend auf unsere Wünsche eingegangen.

Hervorzuheben ist die gute Lage und die Nähe zu vielen...

Das Zimmer war unserer Meinung nach für ein Superiorzimmer zu klein. Wir sind in dieser Preiskategorie von einem Zimmer mit Sitzecke ausgegangen.

Hervorzuheben ist die gute Lage und die Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten.

Gutes Hotel

Der Welanempfang im Zimmer dürftig fast nicht möglich

Das Frühstück war wie in jedem guten Hotel. Der Kaffee sehr gut und das Personal sehr aufmerksam. Ich hatte ein ausserordentlich ruhiges Zimmer

Wohlfühlhotel in wunderschöner Lage

Grundsätzlich: Teppichböden in den Zimmern

Gutes Frühstück, Wohlfühlatmosphäre und freundliche MitarbeiterInnen in allen Service-Bereichen, Parkhaus und Fahhrradverleih.

Perfekt.

Das Bett für mich persönlich zu weich, aber sicher gefällt das anderen.

Das Frühstück war besonders gut. Es gab alles für jeden Geschmack und alles in sehr guter Qualität.

Empfehlenswert, wenn die Zimmer in München zu teuer sind oder man lieber im Grünen sein will.
    • Comfort Einzelzimmer

der Handy-Empfang. Die Anleitung zur Nutzung des WLAN.

Sehr schöne Lage. Konnte mir abends nach einem anstrengenenden Business Tag in München ein Fahrrad ausleihen und eine Stunde durch den Wald und die Feldmark fahren. Ruhig gelegen in Wohngebiet.

Überwiegend gut.
    • Comfort Einzelzimmer

Personal im Frühstücksraum sehr unmotiviert und unfreundlich. Ein älterer männlicher Mitarbeiter der zeitweise hinter der Rezeption auftauchte, hat noch nicht bemerkt, dass man Gäste auch grüßen kann, bzw. dass man auf einen Gruß auch dankt. Nachdem das kein Einzelfall war, wird´s wohl eine Grundhaltung sein.

Tiefgarage, Frühstücksbuffet. Hotel liegt sehr ruhig.

Immer wieder gerne.

nichts zu meckern gefunden

ausreichend Platz, gute Lage, vom Hotel aus war alles super schnell zu erreichen und trotzdem war es ruhig und Entspannung pur, Der Pool war oberklasse und das Frühstück super lecker und alles war da, was mann sich wünschen kann.

Hierher würden wir gerne wieder kommen.

Die ruhige und sehr schöne Atmosphäre (auch im gegenüberliegenden Restaurant), das kostenfreie Parken direkt am Objekt (inkl. Tiefgarage), die Nutzung der Sauna mit der Möglichkeit Bademantel und -schuhe auszuleihen, das stets freundliche Personal, das saubere und ordentlich geführte Haus in einer stressfreien Lage (City ist trotzdem schnell zu erreichen).

Gäste haben nicht die Möglichkeit im gegenüber liegendem...

Gäste haben nicht die Möglichkeit im gegenüber liegendem Restaurant am Wochenende ohne Vorbestellung etwas zu Essen zubekommen. Das Personal sehr unfreundlich. Familie mit Kleinkind wurde regelrecht aus dem Restaurant raus geschmissen. Das Hotel sollte wenigstens einen kleinen Imbiss für diese Fälle anbieten.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr zu empfehlen und gerne wieder :-)

Ruhige und doch sehr zentrale Lage. Wir waren für ein Wochenende in München und das Hotel ist für viele Touristenpunkte sehr gut gelegen. Das Frühstücksbuffet ist der absolute Hammer. Am 1. Abend haben wir im hoteleigenen Restaurant gegessen, auch dieses ist sehr zu empfehlen, wenn man den Abend gemütlich ausklingen lassen will.

Wunderschön und bequem

Die Fenster oder Wände sind nicht dicht genug, also man hört echt alles was außerhalb geredet wird😄

Eigentlich alles, weil es so ruhig war und die Zimmer waren toll und sehr sauber , sowie das Bad, das Bett gemütlich, die Arbeiterinnen an der Rezeption usw. waren sehr freundlich und nett , das Frühstück war toll🙂

War ein angenehmen Aufenthalt

Das Frühstück war lecker . Abends konnte man kostenlos Kaffee , Kakao und andere warme Getränke bekommen. Kostenlose Bus- Shuttle zur nächsten S- Bahn

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das beste Preis-Leistungsverhältnis, das ich bisher hatte :-)

Das Frühstück ist spitzenklasse und lässt keine Wünsche offen! Das Hallenbad und die Sauna haben von 7.30 bis 22.30 Uhr offen, das ist für die Gäste optimal und ein besonderes Merkmal in diesem Hotel! Danke dafür! Weiter so... Ein super Preis-Leistungsverhältnis!!!!

Perfektes Wochenende😀

Sehr schöne und ruhige Umgebung .Freundliches und hilfsbereites Personal ,sehr sauber sehr bequeme Betten .Was wir auch super fanden unsere grosse Badewanne😊Sehr leckeres Frühstücksbuffet bei dem nichts fehlte. Wir waren beim Spiel des FCB in der Allianz Arena die nicht weit vom Hotel entfernt ist mit dem Taxi etwa 10Min.Am nächsten Tag auf zur Wiesn mit dem Taxi hin und zurück .Alles in Allem ein super Wochenend sehr gutes Abendessen im Hoteleigenen Restaurant gegenüber. Wir kommen sicher bald wieder mit Freunden oder Familie sehr zu empfehlen. Danke 😉

Es war einfach Spitze. Wir kommen gerne wieder!

Es gibt nichts zu beanstanden!!!

Der Service, die Lage des Hotels, der Schloßpark, die gesamte Atmosphäre im Hotel war einfach zauberhaft. Wir haben zwei wunderschöne Tage in Oberschleißheim verbracht. Für Familienfeiern, z. Bsp. Geburtstage, Hochzeiten o. ä. ist dieses Hotel in seiner traumhaften Umgebung hervorragend geeignet.

immer wieder gerne

Das Frühstück war richtig lecker und die Zimmer sehr schön. Ebenso das Schwimmbad und die Sauna. Ein Plus für die Unterkunft, man konnte kostenlos am Hotel oder in der eigenen Tiefgarage parken. Sehenswert war auch der benachbarte Schlosspark mit Schloss Oberschleißheim.

Entspannt in ruhiger Lage nahe an München-Zentrum mitten in der Natur !

Alles war gut.

Die Freundlichkeit des Personals macht den Aufenthalt total entspannt. Ein gutes Frühstück und das kleine aber nette Schwimmbad haben unseren Wünschen total entsprochen.

Gute Unterkunft

Der einzige Mangel der mir aufgefallen ist war die Dusche. Bei dieser müssten Gummis getauscht und an den unteren Kanten Kalk/ Schmutz entfernt werden. Zudem der Wasserstrahl war sehr schwach und aus den Abfluss roch es öfters unangenehm.

Sauberkeit, Angebot (Schwimmbad, Kegelbahn, außerhalb der Buszeiten Shuttle zum nächsten S- Bahnhof,...) und das Frühstück waren top. Das Personal war größtenteils sehr freundlich.

Das Frühstück ist sehr umfangreich.

Die Matratzen war sehr weich. Im Bad könnte man die WC-Brille mit absenkautomatik einbauen. Da die Spülung sehr tief sitzt.

Das Frühstück ist sehr umfangreich. Es ist für jeden etwas dabei. Der shuttelservice vom Hotel zur S-Bahn finde ich sehr gut.

Wenn sie aus ruhen mochten besuchen sie diese anlage

Keine schlechte erfahrung

Die neue personelen ; ich denke die waren studend und staj personelen sehr nettte jungen und gute servis besondern fruhstuck.

Sehr ruhige Lage, sehr nahe zu München

Eines der Betten hat leider geknarrt. Die Gegenstromanlage im Pool hat nicht funktioniert.

Als erstes ist die Sauberkeit aufgefallen, sehr positiv! Frühstück war sehr gut, viel Auswahl. Auch die Lage und Umgebung war sehr schön. Es war trotz der Nähe zu einer Schnellstraße sehr leise in der Nacht. Gleich in der Nachbarschaft gibt es einen großen, weitlläufigen Park. Parkplätze waren ausreichend vorhanden, auch die Tiefgarage konnte kostenlos benutzt werden.

Schöner Aufenthalt

Das Frühstück war sehr gut. Eine große Auswahl, jedoch wäre eine bessere Beschriftung für Käse und Wurst wünschenswert. Das Zimmer sowie das Bad waren sauber und es war genug Platz. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit auch auf die Frage, ob man um einen Tag verlängern kann wurde direkt das Zimmer geblockt und wir hatten genügend Zeit um uns zu entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Sehr freundliche Mitarbeiter und Klasse Service, sehr sauber...
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr freundliche Mitarbeiter und Klasse Service, sehr sauber und angenehm, späte Anreise kein Problem (Parkplätze/ Tiefgarage können dann allerdings voll sein) - alles bestens und sicher organisiert - Super Lage zum Schlosspark - top- Küche im hauseigenen Restaurant gegenüber - jederzeit gern wieder! Danke.

Schönes Hotel märchenhaft gelegen

Wir waren rundum zufrieden. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Die Lage ist traumhaft. Wir hatten ein gelungenes verlängertes Pärchenwochenende!

Das Frühstück war ausgezeichnet .

Das Personal beim Frühstück dürfte ein bisschen fröhlicher sein.

Das Frühstück war ausgezeichnet . Sehr ruhig gelegen. Sehr gutes Nachessen im Nachbarhaus.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Guter Übernachtungstipp am Rande von München, nahe Allianz Arena

Einstieg in die Badewanne ist direkt neben WC, alles sehr gedrängt.

Frühstück war vielseitig und sehr gut, Personal sehr höflich und hilfsbereit. Betten gut. Räume, insbesondere BAD/WC sehr sauber.

Schöne Lage am Schloss, bequemes kostenfreies Parken, schöne...

Schöne Lage am Schloss, bequemes kostenfreies Parken, schöne ruhige Zimmer mit guten Betten, kleiner Wellnessbereich, Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten

Das Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber , allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Leider war in der Sauna kein Ruheraum , im Schwimmbad war es sehr laut, dies fanden wir etwas störend.

Das Personal durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Richtig gut war, dass wir uns Tee und Kaffee auf dem Zimmer brühen konnten sowie im Bereich der Rezeption noch ein Kaffee-und Teeautomat aufgestellt war für alle Hotelgäste. Der Blick auf den Schlossgarten war sehr schön. Wir können auf jeden Fall auch das Restaurant empfehlen , es war von der Qualität der Speisen sehr gut und das Personal sehr freundlich.

Kuscheliges und ruhiges Hotel am Schloss zum Wohlfühlen und Entspannen

Der Poolbereich könnte eine Modernisierung gebrauchen.

Einfach alles ! Das Zimmer war groß und gemütlich eingerichtet mit modernem Bad. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, das Personal freundlich und hilfsbereit, hat kleinere Probleme sofort gelöst. Auch das Ambiente des Hotels war sehr gediegen und geschmackvoll, bleibt nur noch die schöne Umgebung direkt am Schloss zu erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Hotel am Schlosspark Zum Kurfürst immer wieder gerne

Hier jetzt was hinzuschreiben, fällt mir schwer, denn es war ja - für uns - alles in Ordnung.

Wir waren jetzt schon öfter im Hotel und werden mit Hund immer freundlich aufgenommen und behandelt. Das Personal ist immer freundlich und hilft. Das Motto:Es gibt kein Problem, nur Lösungen......

Preis-Leistung stimmt, sehr hellhörig, dennoch weiterzuempfehlen

Die Hellhörigkeit in den Zimmern war extrem störend. Über oder neben uns (konnten wir nicht genau orten) stampften die Gäste bis 1 Uhr nachts. Auf dem Flur wurden morgens ab 6.30 Uhr die Türen geknallt, an längeren Schlaf war leider nicht zu denken. Nächstes mal werden wir fragen, ob wir ein Zimmer ganz oben bekommen können, denn das war für uns leider ein ganz großer Minuspunkt. (Aber bei nur zwei Nächten lohnte es sich nicht, das Zimmer zu wechseln, sonst hätten wir sicher was gesagt). Die Lichtschalter waren ungünstig angebracht, in der Mitte des Bettes waren zwei angebracht und außen am Nachttisch. Die in der Mitte haben wir des Öfteren in der Nacht bedient... Aber das ist ein Punkt, mit dem man denke ich leben kann. Da war die Geräuschskulisse durch die anderen Gäste störender.

Das Hotel hat wirklich Charme, den "altbackenen Stil" von dem wir vorher in einigen Bewertungen gelesen hatten, fanden wir sehr ansprechend. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück war reichhaltig, alles in allem haben wir uns wohlgefühlt. Das Restaurant bietet wirklich sehr leckere Speisen! Leider waren die Kellner nur zu zweit, arbeiteten sehr emsig und rannten umher, strahlten dadurch aber enorm viel Stress und Unruhe aus, was sich leider auf uns übertragen hat, man fühlt sich dann selbst etwas gestresst. Ansonsten kann man aber sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis sowohl im Hotel als auch im Restaurant sehr gut ist.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Das Hotel war sehr sauber, ruhig gelegen und geschmackvoll...

Das Hotel war sehr sauber, ruhig gelegen und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war sehr zuvorkommend und auch das Frühstück lies keine Wünsche offen. Die Matratze, die Bettdecke sowie das Kissen waren himmlisch.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr entspannter Aufenthalt dank wunderschönem Hotel mit gutem Service und sehr nettem Personal

Wenn das Hotel voll ausgebucht ist, kann es zur Frühstücks-Hauptzeit kurzzeitig platzmäßig etwas eng werden.

Zimmer, Personal, ideale Lage zum Zentrum von München, Shuttle zur S-Bahn, Schwimmbad, Frühstück, Parkhaus, WLAN, Schlosspark nebenan - alles bestens.

Gerne wieder! - ländlich gelegene Hotelanlage vor den Toren von München!

Wir fanden die ländlich gelegene Hotelanlage mit kleinem Park und der unmittelbaren Nähe nach München sehr angenehm. Das Personal war sehr aufmerksam. Zum Frühstück gab es alles, was das Herz begehrt. Wir nutzten nach einem langen Tag die kleine Sauna und das Hallenbad fast ungestört. Als Fußballinteressierte waren wir erfreut über das Sky-Angebot in der Hotelbar und auf dem Zimmer. 👍

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Leider mehr Schein als Sein

Die Zimmer, Mobiliar und das Bad sind deutlich in die Jahre gekommen. Wenn dann noch mangelhafte Reinlichkeit hinzu kommt, hilft auf Dauer auch keine hübsche Fassade. Somit empfand ich den Zimmerpreis bei weitem nicht gerechtfertigt.

Frühstück war gut. Sauna völlig ok.

Ruhige Lage, überzeugendes Restaurant
    • Comfort Einzelzimmer

In dieser Preisklasse gibt es nichts zu meckern.

Das Restaurant im Nachbargebäude ist ein Volltreffer, nicht nur in der Preis-Leistung-Relation. Ordentliche Produkte sauber zubereitet. Die Rinderkraftbrühe war sogar echt, kein Pulver aus der Tüte.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Rundum-Wohlfühlpaket zu gutem Preis so nah an München - gerne wieder!
    • Comfort Einzelzimmer

Der einzige Nachteil ist die Entfernung zur S-bahn, aber da man dort parken kann und das Hotel einen Shuttle zur Verfügung stellt und Fahrräder verleiht eigentlich auch kein Thema.

Das Hotel hat einfach in allem voll gepasst. Der Innenpool als Zugabe war wirklich seinen Namen wert - gross genug zum richtigen Schwimmen und gemütlich, perfekt gestaltet besonders auch die Beleuchtungmöglichkeiten. Sehr aufmerksamer und zugewanderter Service - rundum freundliche Atmosphäre, tolle Umgebung für Stadt - Als Deal ein super Preis-Leistungsverhaeltnis!

Perfekt für die
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstücksbüfett hielt nicht ganz mit dem übrigen Standard des Hauses mit.

Lage und Preis-Leistungsverhältnis war angesichts des Sonderpreises optimal. Ausstattung ist sehr konservativ (viel Eiche) aber sehr gepflegt. Teppichboden in den Zimmern ist heute nicht mehr so jedermanns Sache , aber eben auch tadellos sauber.

Ruhiges Hotel? - Stattdesse Partyrandale und Gegrölle in der Nacht

Ruhe scheint hier Glückssache zu sein. Wir hatten die Nacht Partyrandalle und Gegrölle von der Hochzeitsgesellschaft. Musikanlage laut aufgedreht und alle Fenster weit offen. Um 1.00 Uhr nachts habe ich mich angezogen und um Ruhe gebeten (die Rezeption ist ab 22.00 Uhr nicht mehr besetzt) Die Hotelgäste, die im Laufe der Nacht auf ihre Zimmer gingen, haben in diesem hellhörigen Haus immer wieder dafür gesorgt dass man wache wurde (lautes Steintreppenhaus ohne Teppiche, Kloospülungen etc.). Bei meiner Beschwerde am nächsten Tag hatte ich nicht den Eindruck, dass man besonders überracht war, noch dass man besonders interessiert daran war. Eine Hochzeitsgesellschaft ist halt lukrativer. In Münchens Zentrum, wo wir normalerweise übernachten, ist es dagegen phantastisch ruhig

Wenn man so eine miese Nacht hinter sich hat, tritt alles andere in den Hintergrund

Es ist alles sehr zentral gelegen und der Service ist super

Das Restaurant ist vom preisleistungsverhältniss nicht so toll ! Für Kinder nicht geeignet ! Für Familien leider zu teuer !

Es ist alles sehr zentral gelegen und der Service ist super

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Stilvolles Hotel mit entspannter Atmosphäre
    • Comfort Einzelzimmer

In der näheren Umgebung fussläufig nur das Restaurant am Hotel erreichbar, Angebot dort aber okay,

Ein stilvolles, weiträumiges Hotel in grüner Lage, direkt neben den schönen Schlössern, ideal zum Entspannen, Radfahren und spazierengehen, Sauna und Schwimmbad sehr gepflegt, Frühstücksangebot sehr gut, durch den mostenloses Shuttle Service auch ohne Auto von der S-Bahn bequem erreichbar, ich komme sicher privat noch wieder

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Frühstück, Fahrservice, Pool

Nix

Frühstück, Fahrservice, Pool

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Sehr empfehlenswert

Das Wetter... 😅

Alles Super. Tolle Lage, nettes Personal und Spitzenmäßiges Frühstücksbuffet. Kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Schönes Hotel mit super Frühstück

Zimmer sind alt eingerichtet.

Nah am Stadion. Shuttle zur u Bahn Station. Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Das Frühstück war richtig lecker, eine große Auswahl, alles...

Das Frühstück war richtig lecker, eine große Auswahl, alles prima!

Wohlgefühlt. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr positiv überrascht über das Preis-Leistungs-Verhältnis. Nettes Personal. Habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Das Frühstücksbüffet war sehr lecker.

Bei einem Bett hat die Matratze geknarrt

Das Frühstücksbüffet war sehr lecker. Das Personal sehr freundlich.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal und sehr...

Sehr gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal und sehr ordentliche Zimmer

Nichts besonderes

Matratze, Einrichtung

Nichts besonderes

Sehr hoher Preis während einer Messe.

Sehr hoher Preis während einer Messe.

Sehr gut

Badezimmertüre Raum 53 klemmt.

Historische Gebäude vorzüglich restauriert

Werde bestimmt noch öfters einkehren.
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück war fein. Bett bequem. Personal freundlich / hilfsbereit.

Zweiter Aufenthalt - zum zweiten Mal perfekt

Personal war meganett!

Für Geschäftsreisende eine tolle, stilvolle Unterkunft.
    • Comfort Einzelzimmer

Unglaublich ruhig, trotzdem professionell. Tiefgarage verfügbar- sehr gut.

Komfortable Übernachtung am Stadtrand von München

Keine Beanstandung

Herrliche Lage direkt am Schlosspark

Wochenende in Oberschleissheim

Sehr nah am Park keine Extrakten für Frühstück und Parkplätze. Schönes Hallenbad gutes Frühstück

Nettes Personal, Tolles Frühstück.
    • Comfort Einzelzimmer

Nettes Personal, Tolles Frühstück. Biergarten.

Preis Leistung bestens erfüllt

Alles bestens

Sehr gemütliche Ausstattung nettes Personal Frühstück reichhaltige Auswahl Guter Kaffee

Es gefällt mir am besten, dass das Hotel neben einen...
    • Comfort Einzelzimmer

Es gefällt mir am besten, dass das Hotel neben einen riesigen Park liegt.

Super Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal

Super Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal

Schönes Hotel mit toller Lage direkt am Schlosspark.

Schönes Hotel mit toller Lage direkt am Schlosspark. Das dazugehörige Restaurant gegenüber war sehr gut!

Gerne kommen wir auf das Hotel zurück. Jederzeit gerne wieder!

Bademantel nur bis Größe XL erhältlich...

Schwimmbad super.... Frühstück sehr reichhaltig... Service gut...

Ruhige Lage alles was man brauch im Zimmer nettes Personal...

Ruhige Lage alles was man brauch im Zimmer nettes Personal super Frühstück

Sehr ansprechend

Alles OK

Sehr ansprechend

Ruhiges, warmes, gemütliches Hotel.

Breites und sehr leckeres Frühstück, mit zahlreichen Optionen. Generell sehr freundliches Personal.

Klasse

Alles prima

Ein tolles Wochenende

Das große Zimmer und das Bad. Unser Sohn fand den Pool am besten. Auch das reichhaltige Frühstück war echt klasse.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

..wir waren sehr zufrieden , danke für den schönen auf...

..wir waren sehr zufrieden , danke für den schönen auf Aufenthalt ....

Leider was das Restaurant geschlossen.

Leider was das Restaurant geschlossen.