Bewertungen für Hotel am See 4 Sterne

Teichstraße 6, 93073 Neutraubling, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Neutraubling

Die Bäder sind renovierungsbedürftig. Die Kopfkissen viel zu weich. Das Treppenhaus und die Zimmer sind schlecht gelüftet. Scahde!

Das Frühstück ist außergewöhnlich gut. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Der Fernseher ist viel zu klein . Keine bequeme Sitzgelegenheiten um sich einen Film anzuschauen. Das Bad war viel zu klein und es gab einige Roststellen am Duschrand und im Zimmer am Fensterrahmen. Das Kopfkissen war sehr unbequem. Schade. Zwischen sonstigem Service und dem Zustand des Zimmers besteht eine zu große Diskrepanz.

Service sehr professionell. Freundlichkeit war sehr gut und angenehm. Frühstück super. Bett sehr bequem.restaurant super.

Das Frühstücksbuffett ist hervorragend. Die Betten sind sehr bequem und die Ausstattung der Zimmer sehr gut. Abends dort zu verweilen und im Restaurant zu essen ist sehr zu empfehlen.

Alles ok

Sehr freundliches Personal; schönes Frühstückszimmer mit gutem Frühstück; die Betten waren etwas weich; Hotel liegt ruhig an einem kleinen See.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Für ein inhabergeführtes Hotel fehlte der Charme. Wer heute anstelle eines kleinen "Goodies" zur Begrüßung (Wasser, kleine Aufmerksamkeit) ein laminiertes Schild auf das Bett legt, dass Rauchen 250,- € Strafe kostet, ist für mich auf dem falschen Weg einer guten Gästebetreuung.

Älteres rustikales Ambiente im Eingangsbereich. Das Zimmer war frisch renoviert und sehr geräumig. Leider das Bad nicht. Die Größe und Ausstattung (veraltet, preiswerteste Baumarkt-Armaturen aus Plastik) entsprachen nicht dem Standard eines 4-Sterne-Hotels. Im Erdgeschoß war es unangenehm laut. Man hört den Restaurantbetrieb bis spät in den Abend und das Reinigungspersonal sehr früh am Morgen. Das Frühstück ließ aber keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Wir haben um 9uhr gefrühstückt...Es gab keine Brezeln mehr u keine Marmelade...wurde nicht nachgefüllt..etwas schade zum Gesamtbild...da war alles gut

Es war morgens 7.45uhr sehr laut unser Zi war direkt neben dem Putzraum..gewöhnungsbedürftig.. Sonst alles gut...Hotel gute Lage...

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Geschmacklich und von der Auswahl war das Frühstücksbuffet hervorragend. Erreichbarkeit von der Autobahn und die Parkplätze auf dem Grundstück ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Einrichtung schon sehr abgewetzt teuer der Aperitiv (Aperol Spritz) war der Schlechteste den wir bis jetzt getrunken haben. Es hätte auch ein Mineralwasser mit einem Schuß Himbeersirup sein können.

Frühstück gut und ausreichende Auswahl nettes Personal modernes Bad Parkplätze vorm Haus und kostenlos

In diesem Hotel stimmt jedes kleinste Detail. Es hat eine Seele und uebertrifft mit seiner liebevollen Aufmerksamkeit so manches Viersternehotel. Die Kindersesselchen fuers Kinderfernsehen, die geschmackvolle Weihnachtsdeko, die Lektuere vom Kopf ins Herz fuer die Gaeste, ein fantastisches Fruehstueck mit Selbstgemachtem, das kleine Menu mit den auf der Zunge schmelzenden Fasanenbruestchen, ein ruhiges geraeumiges Zimmer mit herrlicher Matratze, und selbst der besonders harmonische Klang der Kirchenglocken wirkt wie bestellt. Kurzum: ein ganz besonderes Hotel. Wir kommen sicher wieder.

Hotel am See >> Namensgebung irrreführend: Der "See" ist ein Löschteich mit entsprechendem Ambiente. Das Badezimmer war unkomfortabel: Ein langer schmaler Schlauch, das Waschbecken endete unmittelbar in der Tür, der Spiegel viel zu weit weg und schlecht beleuchtet. Dusche und Wasserhahn nicht entkalkt. Das Waschbecken war ein in die Jahre gekommenes Kunststoffbecken.

Ausreichend Parkplätze vorhanden Individuelle Eierspeise frisch zubereitet Personal sehr freundlich. Ruhig

Preise bei telefonischer Buchung im Hotel wären günstiger gewesen!

Das Frühstück und Abendessen im Gasthaus/Hotel am See sind ausgezeichnet. Das Personal ist sehr gut geschult und auch bei vollem Betrieb im Restaurant funktioniert noch alles wie am Schnürchen! Das Hotel ist von der Autobahn leicht zu erreichen, nach Regensburg Zentrum fährt man 15 Minuten.

Die Toiletten sind zu niedrig angebracht. Für Mensche mit Rücken- und Knieproblemen ist das Hinsetzten und Aufstehen sehr problematisch und schmerzhaft.

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer

Service langsam, nicht aufmerksam, usw. Kerze nicht angezündet. , War niemand an der Rezeption. Fast 5 Minuten gewartet. Nicht sehr freundlich. Für € 105 habe ich mehrmals im besseren Hotels übernachtet. Nächstes Mal bleibe ich in Regensburg. Mein Zimmer war am Erdgeschloss. Sehr laut - ich könnte alles draußen und alle im Gang hören. Stimme und auch Toilettenspülung im Zimmer oben. Die Wände sind Papier dünn. Auf keinen Fall mein Stil bzw. ebene. 1000 Mal besser zu Hause!

Abendessen war gut. Rotwein und Fassanbrust war gut. .

Freitag und Samstag finden Familienfeste, Hochzeiten mit Musik statt. Es empfiehlt sich Ohropax mitzunehmen, selbst mitzufeiern und möglichst nicht vor 1.00 h nachts einschlafen zu wollen.

Das Frühstück war sehr lecker. Es gab frisches Obst, frische Säfte, Gemüse, Müsli, Joghurt, Käse, Wurst, Sekt, Vollkornbrot...für jeden Frühstückstyp gab es ausreichend Auswahl

Zimmer befand sich im dazugehörenden Chalet, im Keller. der Wasserkocher auf dem Zimmer war definitiv länger nicht entkalkt und gereinigt worden. Der Teppichboden unzureichend gesaugt und die Duschtüre schimmelig

Frühstück sehr lecker und frisch

Das Zimmer war eine Staubhölle mit unzähligen Spinnen und Spinnennetzen!

Das Frühstück war das Beste!!! was ich je in einem Hotel serviert bekommen habe!!!! Von frischgepresstem O-Saft (konnte man selbst machen) über den tollsten Lachs, frisch zubereitete Eierspeisen, tolle Obstauswahl, vielseitiges Müsli, Kaffreewahl (leckerer Cappuccino etc. inklusive)! ... und sogar Prosecco war inklusive! Einfach toll!!!!!

Kaffee am Zimmer (Tee war da) und Lotion im Bad.

Alle Fariationen des Eies war beim Frühstück zu bestellen und wurde frisch zubereitet gebracht. Sehr lecker war auch der frisch zu fressende Orangensaft! An Käse, Wurst, Müsli, hausgemachter Marmelade, Honig, Obst, frische Semmeln, Brot - es war einfach alles da. Das Zimmer ist einfach ausgestattet, das Bett hat eine gute harte Matratze. Vermisst hatte ich Kaffee (Tee war da) und im Bad Lotion, was ich bei weniger Sternen im Hotel schon vorgefunden habe.

sehr warmes Zimmer, keine Klima, sehr schwere und warme Bettdecke, die man bei diesen Temperaturen gar nicht nutzen kann. Wie kommt man auf die Idee, das Restaurant im August zu schließen? Bis auf das mickrige Angebot aus dem Kühlschrank gab es nichts zu trinken. Aber es ist ja eine Tankstelle in der Nähe :-)

Umfangreiches Frühstück, modernes Bad, ausreichend kostenfreie Parkplätze,

bei den derzeitigen Temperaturen sollte das Hotel mal über eine Klimaanlage nachdenken!!! zu unserer Reisezeit war das Restaurant geschlossen, ein absolutes No-Go wir haben also den Minibar Kühlschrank ausgeräumt und für uns genutzt, waren einkaufen = Selbstverpflegung angesagt

Frühstück war perfekt, allerdings keine Abwechslung. Als ich dann am dritten Tag gefragt wurde ob ich Rührei möchte, war der Tag gerettet.

Die Zimmer waren sehr warm. Da eine Hochzeit im Hause stattfand, war das Öffnen der Fenster nur bedingt möglich. Die Feier war sehr laut und liess kaum Schlaf zu.

Sehr reichhaltiges Frühstück.

Mein Eindruck war, daß dieses Hotel seine besten Jahre hinter sich hat. Unserem Bad hätte ich keine drei Sterne gegeben. Das Reinigungspersonal war schon vor 7.00 Uhr zu hören, also nichts mit ausschlafen. Größte Enttäuschung war für mich der angebliche See. Respekt dem Fotografen, der einen größeren Feuerlöschteich so idyllisch inszenieren konnte

Am Frühstück gab es nichts zu meckern, große Auswahl appetitlich zubereitet

Das Bad ist eiskalt, die Zimmer nicht alle gut eingerichtet.

Gutes Frühstück, aber nichts besonderes. Im Sommer ist das Haupthauch viel zu warm, lieber in der Chalet bleiben. Da ist das Badezimmer zwar einskalt, insg. ist aber auch das Zimmer schön kühl. Wasserkocher mit Tee, aber keinen Kaffee. Sehr nah an Krones und eine ruhige schöne Umgebung.

• Comfort Dreibettzimmer

In unserem Zimmer war es jeden Tag relativ heiss (Aussentemperatur zum Zeitpunkt zwischen 25 - 28 Grad). Um schlafen zu können, mussten wir beide Fenster komplett öffnen.

Sehr gutes Frühstück (man schmeckt, dass an Qualität nicht gespart wird) und sehr nettes Personal. Fahrt mit dem Auto in die Regensburger Innenstadt ca. in 12-15 Min. Von Bekannten erfuhren wir, dass auch das Restaurant sehr gutes Essen hat. Ist zu empfehlen.

im Nebengebäude kein Lift. Schlecht für Gäste mit Handicap (Knieproblem). Lage, direkt neben der Kirche mit sehr lauten Glocken :-) Ansonsten ruhige Lage, mit Ausnahme zur Volksfestzeit.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

die zimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, könnte etwas moderner werden

umfangreiches Frühstück und superschnelles WLAN Abendessen ist auch lecker in gemütlicher Atmosphäre!

Das ganze Hotel war Top.Angefangen von der freundlichen Art des Personals, dem Komfort,dem Essen,dem Frühstück,dem kostenlosen Internet und den vielen Parkplätze.

Würde den Fernseher ein bisschen höher anbringen und nicht auf den Tisch stellen. Es ist ein bisschen unbequem vom Bett aus zu schauen.

Tolles Frühstück und super Restaurant, hervorragendes Personal sehr Freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

sehr freundliche Begrüßung Personal sehr zuvorkommend sehr gute Qualität des Frühstücks Zimmer gemütlich und Betten sehr bequem Abendessen sehr lecker

• Comfort Dreibettzimmer

Essen abends sehr lecker Frühstück sehr reichhaltig; Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Verbesserungsvorschlag: Frühstück mit glutenfreiem Brot/Semmeln für Allergiker erweitern!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Wir hätten gerne glutenfreies Brot - trotz Anfrage, war nicht möglich. Das Bett etwas zu weich für unser Geschmack.

Riesengroßes Zimmer mit Kachofen, Sitzgarnitur und echt großem Schreibtisch. Großes Bad und Toilette separat. Viel-viel Platz. Kostenloses Parkieren. Tolles Frühstück. Eigenes Restaurant mit vorzüglichen Wildgerichten. Wasserkocher mit 4 Teesorten im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Leider war die Sauberkeit im Bad nicht ganz zufriedenstellend . Außerdem war es ab Ca 5.00 Uhr sehr laut auf dem Gang. ( Das Personal )

Personal war sehr sehr freundlich. Frühstück top und auch das Zimmer war super.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Sehr grosses Zimmer top ausgestattet, sogar mit Sky Sport. Hervorragendes Frühstücksbuffet. Das Nachtessen im Restaurant war auch sehr lecker mit freundlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Lärmbelästigung durch Hochzeitsfeier, trotzdem Zimmer in unmittelbarer Nähe zum Festsaal vergeben. Darauf muß man Gäse im Vorfeld hinweisen bzw. darauf achten, daß Gäste, die nicht zur Hochzeitsgesellschaft gehören und zudem ein kleines Kind haben, möglichst ruhig einquartiert werden.

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Hintere Zimmer im Charlet liegen sehr nah an der Bundesstraße. Dadurch Geräuschbelästigung wenn man bei offenen Fenster schlafen möchte. Freundliches, zuvorkommendes und aufgeschlossenes Personal.

Gutes reichhaltiges Frühstück, Gartenterrasse mit Blick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Leider hatte das Restaurant Betriebsferien, dies war im Internet jedoch nicht erwähnt. Im Umkreis war leider nichts ordentliches geboten, sodass ich auf eine Fast-Food Kette ausweichen musste. Das hat leider den Gesamteindruck getrübt.

Das Frühstücks Buffet war sehr gut

Schweigendes, uns übersehendes Personal, unruhiges Zimmer. 1.Nacht ok, 2.Nacht Hochzeit(um 1.00 nachts habe ich um Ruhe ersucht) 3.Nacht-so um 3.00 nachts am See überaus laute, ausländische Stimmen + Gesang.Im Wissen der Hochzeit hätte man uns ein Zimmer im rückwärtigen Teil oder so anbieten müssen. Unter unserem Zimmer war auch bei der Hochzeit im Garten der Raucherplatz, mussten unser Fenster schließen.

Frühstück ok, der junge Kellner ok.l

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Comfort Dreibettzimmer

Schlafsessel im Dreibettzimmer könnte bequemer sein. Haus ziemlich hellhörig. Anonyme Atmosphäre.

Gute, ruhige Lage an einem kleinen See. Autobahnanschluss, Regensburg gleich um die Ecke. Gute Matratzen im Doppelbett. Sehr gutes, üppiges Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Einziger Kritikpunkt meinerseits war die Lautstärke im Biergarten bis cirka 23/24 Uhr. Hatte ein Zimmer, dessen Fenster genau dorthin war.

Sehr angenehme Atmosphäre und sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Superleckeres Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Die Matratze war leider steinhart.

Das Hotel hat eine verkehrsgünstige Lage, die Zimmer und das Bad sind sauber und von der Größe angenehm. Das Frühstücksbuffet hat eine gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Die Lage ist im Prinzip baulich gesehen sehr schön. Denn es ist alles neu, ein See ist vorhanden sowie viele Parkplätze aber :!!! Wenn man aus dem Hotel raus geht, wie zB zum Joggen fällt einem auf das rings um den See ausschließlich Ausländer und / oder Flüchtlinge wohnen. Dementsprechend war es auch sehr laut. Besonders nachts ist der Springbrunnen anscheint ein beliebter Treffpunkt . Es war etwas befremdlich ! Die Getränke im Hotel sind zu teuer !

Das Personal war abends so wie auch morgens sehr nett und umsichtig . Das Frühstück war sehr gut

Betten sind ziemlich hart. Wir waren diesmal im Keller untergebracht, leider war der Geruch etwas modrig und der Blick aus dem Badfenster entsprechend.

Das Frühstücksbuffet sowie das Essen im Restaurant ist immer sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Der Parkplatz ist relativ klein und schnell zugestellt von Restaurant Gästen. Nicht zum Ausschlafen da die Lage direkt neben einer Kirche dazu führt, dass man um 7 Uhr zum Gebet geläutet wird.

Tolles Frühstücksbuffet u.a. mit frischen Früchten, Nutella, sehr gutem Lachs und Getränkeauswahl inklusive Cappuccino. Sehr schmackhafte Abendküche mit traditionellen aber auch 'gesunden' Gerichten wie verschiedene Salate. WLAN und Parken inklusive. Sehr ruhige Lage mit dem Löschteich daneben. Schön zum spazieren gehen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

„Ein schönes Hotel in bester Lage!” In den Zimmern gibt es alles, was man braucht. Fernseher an der richtigen Stelle. Eine Senderliste und ein aktuelles Programm sind vorhanden. In den Schränken ist genügend Platz, so dass man seinen Koffer "entleeren" kann. Auch Bügel gibt es in ausreichender Menge. Auch der Barservice ist ausgezeichnet – guter Kaffee – leckere Küche - tolle Drinks und Biere –ich kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Rezeption uninteressiert. Keine Hilfe bei Gepäck. Erst als Alleinreisende Nebenhaus zugewiesen, dann aber nach Einwand im Haupthaus.

Frühstück war sehr gut, Tisch und Raum mit lauter (Bau?)- Arbeitern. Lage normalerweise wohl schön, jetzt aber mitten in Umbau- Gebiet, schlecht hinzukommen, wenig Parkmöglichkeit.

Sauberkeit

Alles war sehr liebevoll gestaltet.

Rundum alles top.

• Comfort Dreibettzimmer

Kein Zustellbett, keine richtige Schlafcouch für die 3.Person.

Lage und Raumgröße

Ein sehr gepflegtes Haus mit geräumigen, komfortablen Zimmern, sehr nettem Personal und einem guten Frühstück.

Bitte Zimmer in der Nöhe des Aufzuges meiden.

Immer wieder - es war alles in Ordnung.

Alles bestens !!!

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es sollten Hausschuhe zur Verfügung gestellt werden, ansonsten nichts auszusetzen.

Das Frühstück war super, das Personal sehr nett, auch sehr kinderfreundlich.

Zimmer im Untergeschoss etwas dunkel

Tolles Frühstück, grosses Zimmer, gutes Bad, gute Qualität im Restaurant

Lage, Frühstück, Bocspringbetten neu. Auflage leider zu weich

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Beschilderung für Anfahrt zum Hotel könnte etwas besser sein

sehr gutes Frühstücksbuffet mit reichlich Auswahl; sehr gutes WLAN im gesamten Haus

Vieles......

Sehr laut im Speisezimmer Essen unterer Durchschnitt

Der Service war sehr gut, sehr freundliches Personal, das Frühstück sehr vielfältig und gut!

Spinnen im zimmer

Frühstück es echt super

für 1 Nacht nichts

sehr gutes umfangreiches Frühstück, sehr freundliches, kompetentes Personal bequeme Betten

Frühstück und Restaurant Top

An Schlaf nicht zu denken, war entsetzlich laut!!!!

Tolles Frühstück und super Lage am See mit vielen Retsaurants in der Nähe.

Das Frühstück war sehr lecker. Die Betten sehr bequem. Das Zimmer war etwas älter eingerichtet aber sauber.

Etwas harte Betten

Sehr gutes Frühstück

Keine AC

Ausgezeichnet!

Frühstück war sehr reichhaltig. Guggenberger See, für Badefreunde ein must to go there!

Großes, helles Zimmer, moderne Ausstattung, erstklassiges Frühstücksbuffet

Es gibt nichts.

Die Lage am See und das Frühstück waren sehr gut. Die Zimmergröße sehr ausreichend.

Personal sehr freundlich, Zimmer und Bad sauber, Frühstücksbuffet toll und Küche prima - gerne mal wieder 😃

Richtig charmant ist die Unterkunft nicht, eher zweckdienlich

Frühstück sehr gut

Es war sehr heiß und es gibt keine Klimaanlage auf dem Zimmer.

Schönes Hotel

Schönheitsreparaturen