Bewertungen für Hotel Am See Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seestr. 25, 18586 Baabe, Deutschland

Nr. 5 von 43 Hotels in Baabe

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,5

sehr freundlicher Empfang, grosszügiges Zimmer m. Bad u. toller Dusche. Frühstück vielfältig, ruhige Lage, ein sehr großzügiger Garten zum Verweilen, sehr aufmerksames freundliches Personal

Personal einmalig freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Halbension (abends) hervorragend (auch ala´carte möglich). Lage des Hause einmalig, direkt an Wiesen und See gelegen. Gartenbenutzung mit Liegen und Strandkörben kostenfrei. Traumhafte Fahrradtouren möglich.

Familiäre Atmosphäre, liebevoll gestaltetes Ambiente, sehr gute Betten, ruhige Lage eingebettet in Grün und mit schönem Blick auf den Selliner See, aufmerksame, freundliche Bedienung.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Eine der gepflegte und freundliche Einrichtung und familiärer Umgang. Wirklich sehr zu empfehlen, wir werden definitiv wieder hier Einchecken wenn ein Trip nach Rügen geplant ist.

Zimmer etwas hellhörig

Das Frühstück war lecker. Das Personal sehr freundlich. Lage direkt am See und nicht weit entfernt die Ostsee. Waren sehr zufrieden mit der Unterkunft

Duschen Einstieg und Innenraum etwas zu eng

Sehr gutes abwechslungreiches Frühstück, Service sehr freudlich, hilfsbereit und kompetent späte Anreise möglich, bei sehr früher Abreise leckeres Lunchpaket noch vor offizieller Frühstückszeit erhalten, Nähe zu Kleinbahnhof Baabe, Bushaltestelle und Lebensmittel Discountern, freundlich eingerichtete Zimmer mit funktionierende Heizung

Ein sehr schönes Haus, wunderbar gelegen, moderne sehr saubere Zimmer. Freundliches Personal, gutes Restaurant mit feinem Essen zu zivilen Preisen. Dazu der Sonnenuntergang über dem See zum Abendessen! Sehr romantisch. Das Frühstück war auch sehr liebevoll angerichtet und fand im selben Restaurant statt, selbstverständlich sonnendurchflutet. Unsere Fahrräder durften im verschließbaren Carport stehen. Alles war perfekt!

Aufteilung des Zimmers, Fernsehen war vom Bett aus nicht möglich und die Stühle zu unbequem. Bad zu eng.

Das Frühstück war reichhaltig, nach extra Wünschen wurde gefragt. Sehr schöne Aussicht vom Zimmer auf eine See. Die Lage des Hotel war ruhig und sehr nah am Zentrum. Kurze Wege zu Geschäften, Restaurants und zur Ostsee und den See. Schöne Fahrradwege.

Extrem langsames WLAN, wenn es denn überhaupt mal ging. Einrichtung spartanisch und aus einer anderen Zeit, sehr enge Zimmer.

Ordentliches Frühstück, allerdings kleine Auswahl. Gute, ruhige Lage

Toller Ausblick vom Frühstücksraum direkt auf den Selliner See. Ruhig gelegen. Tolles Frühstück. Top Preis Leistung , wenn man abends a la carte isst.

Parkplatz gebühr das gehört zum hotel dazu das dieser kostenlos gestellt wird

Mit viel liebe von den netten damen das Frühstück zubereitet und die Freundlichkeit der damen

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Das "Hotel am See" ist einfach "nur" toll ! Genau richtig für einen Urlaub. Das Frühstück ist super und auch das abendliche Speiseangebot ist unübertrefflich gut. Selten so gut gegessen. Sämtliche Mitarbeiter sind supernett und jederzeit zu Auskünften bereit. Alles ist sehr sauber und wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt. Die Lage des Hotels ist auch prima. Zu Fuß ist der Strand, die Einkaufsstrasse, sowie div. Lebensmittelmärkte gut zu erreichen. Es gibt aus unserer Sicht absolut NICHTS zu bemängeln. Vielen Dank an alle Hotelmitarbeiter. Wir hatten einen schönen Urlaub und Ihr hattet einen wesentlichen Anteil daran.

Die Lage des Zimmer hat mir nicht gefallen,hab mich nicht wohl gefühlt.Hab um ein anderes Zimmer gebeten,aber das war noch schlimmer als das vorherige,man schaute auf eine weiße Wand.Wenn ich es vorn weg gewußt hätte,hätte ich das Hotel nicht gebucht

Frühstück war lecker,personal sehr freundlich

Das Ganze hatte mehr Pensions-als Hotelcharakter, Zimmer wirkte etwas dunkel durch das dunkle Bett, altbacken durch z.B. die Gardinen, tagsüber lud es uns nicht zum Aufenthalt ein

Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Die Betten zum Schlafen gut. Die Lage direkt am See zum Spazierengehen, Joggen oder Fahradfahren prima, auch ruhig gelegen

Schade das man zum heutigen Tag noch fürs Wlann zahlen muss! Und die Junior Suite ist nicht sehr groß zu den anderen Suiten die wir bisher gebucht hatten. Aber dies ist meckern auf ein hohes Niveau

Super leckeres frühstück mit alles was man benötigt. Sehr schöne Lage und sehr bequem zu parken. Kinder Bett gratis Sehr nettes und zuvorkommendes Personal"!

das Frühstück die Räumlichkeiten recht angenehm

Mir, bzw. mir und meiner Enkelin (24 Jahre) hat die Freundlichkeit/Helligkeit und Ruhe sowie die schöne Lage mitten in der Natur sehr gut gefallen, man kann rundherum gut Sport betreiben in der Natur und auch am Meer,

Das Bad sehr beengt , Standard eher konservativ

Ein Kompliment verdient der hervorragende Service , besonders der wunderbaren Köchin und den Damen vom Frühstücksbüfett 😀

na gut, das Mobilar war schon etwas veraltet, aber trotzdem zweckmäßig.

Das Frühstück war gut und ausreichend, die Matratze war sehr hart und dadurch nicht sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und hat auf alle Fragen eine Auskunft geben können.

Sehr leckeres, abwechslungsreiches und ausreichendes Frühstück. Auch wenn man später zum Frühstück kommt, ist noch alles vorhanden. Frühstückszeit bis 11.00 Uhr! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmer sehr sauber.

Kampf mit den Mücken in der Nacht

Sehr umfangreiches Frühstück; sehr nettes Personal, geräumige, gut eingerichtete Zimmer; Leider fehlt an den Fenstern ein wirksamer Mückenschutz

Duschen sehr klein, Parken kostet extra

Sehr gutes Frühstück, abwechslungsreich und mit lokalen Spezialitäten, klasse! Nähe zum HSB Bahnhof, Aldi, Lidl, verkehrberuhigte Lage mit Blick auf See.

Frühstück war perfekt und lecker! Ich hatte allerdings bei Ankunft um einen Plastehocker für die Dusche gebeten, da mein Mann Schlaganfallpatient ist und 80 % schwerbeschädigt, das ging leider nicht.

Das ganze Haus hat voll Überzeugt,und das Personal ist sehr zuvorkommend und Höfflich. Das Frühstück ist sehr vielvälltig und abwechslungsreich das hat besonders überzeugt.

Die Parkgebühr von 2,50 € p.Tag und die eine Bedienung Namens S. R. vom Restaurant. Sie konnte eigene Fehler nicht zugestehen und hat statt dessen über andere Gäste abgelästert. Die umliegenden Restaurants sind empfehlenswerter.

Die ruhige Lage am See mit phantastischen Sonnenuntergängen und die junge blonde Bedienung vom Frühstück, die immer freundlich und zuvorkommend die Gäste bedient hat. Das Frühstücksbuffet an sich hat keine Wünsche offen gelassen.

Die Parkgebühr für einen normalen Außenparkplatz fanden wir übertrieben.Wir waren auf der Durchreise, darum können wir keine weiteren Beurteilungen abgeben.

Besonders hat uns die Aussicht gefallen, Frühstück war lecker und liebevoll angerichtet.

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich. Das Personal sehr freundlich. Die Unterkunft liegt am See, sehr ruhig, aber man kann alles sehr gut erreichen. Prima geeignet für Radfahrer.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Straßenbaustellen (zukünftiger Kreisverkehr / Kreuzung Richtung Baabe und Binz) ein einziges Stauchaos. Am besten gleich eine Ausweichroute einplanen für entspannte Anreise.

Hotel ist immer gut besucht. Man kennt sich bereits...

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Der Parkplatz war zwar direkt vor dem Haus,aber schlecht einzuparken wenn man ein großes Fahrzeug hat. Das Aus-und Einsteigen in die Dusche ist ein bisschen eng,aber das ist Ansichtssache.

Sehr netter Empfang. Das Frühstück war sehr gut,gute Auswahl, und die Betten waren komfortabel. Gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Cappuchino beim Frühstück kostet extra. Ist heutzutage eigentlich Standard das dieser in dem Frühstückpreis enthalten ist. Ich denke an der Milch kann es auch nicht liegen warum eine Kaffeespezialität beim Frühstück extra bezahlt werden muß. Weiterhin finden wir 2,50 p.Tag für den Schotterplatz vor dem Haus als Stellplatz ebenfalls überflüssig. In Tiefgaragen in einem Innenstadthotel Geld zu bezahlen für das gesicherte überdachte Abstellen des PKW ok, aber hier ? Draußen auf einem unbewachten einfachen Schotterplatz ? mmmhhh....

Frühstück war gut. Aussicht beim Frühstück ebenfalls. Frische Eierspeisen werden zubereitet. Nettes Personal beim Frühstück sowie Rezeption. Direktes Parken am Haus möglich (leider nicht kostenfrei).

Es gibt nun mal nichts auszusetzen!!!

Es ist die vertraute familiäre Atmosphäre, die uns immer wieder dieses Hotel ansteuern lässt. Freundlich, zuvorkommend aber nie aufdringlich - einfach angenehm sind alle Angestellten dieser Herberge.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Die Aussicht aus dem Zimmerfenster konnte durch ihre Größe nur wenig Eindruck wiedergeben. Beim nächsten Besuch kommt das Fernglas mit...

Die Umgebung war zauberhaft, nur das Radel fehlte...

Qualität vom Fleisch im Restaurant. Beim Frühstück habe ich Aufschnitt von der Pute vermisst. Nicht jeder mag nur Aufschnitt vom Schwein. WLAN- Gebühren extra zu berechnen ist wirklich nicht mehr zeitgemäß.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Die Sauberkeit ist hervorzuheben.

Schöne Ferienwohnung (sehr geräumig und komfortabel) mit erstklassiger Aussicht auf den Selliner See in einem kleinen Familienhotel. Frühstück und Abendessen im Restaurant waren SEHR üppig - wir haben nichts vermisst... Werden bei Gelegenheit sehr gern wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Als Einzelzimmer fand ich es etwas zu klein und düster. Mir hätte eine kleine Leseecke (Sessel und Leselampe) sehr gut gefallen, da in der Nachsaison auch einige Zeit im Zimmer verbracht wird.Es war im allgemeinen sehr hellhörig!

Die Lage war sehr ruhig , mit Blick zum See/Bodden und die Atmosphäre in der Gaststätte sehr angenehm.Das Essen war auch sehr gut.Alle Leute sehr nett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Das Personal war sehr freundlich, man wurde mit Namen begrüßt, das Hotel hat eine ruhige, aber gute Lage, Frühstück war gut, ich habe nichts vermisst. Zimmer war ok, nur Vorsicht bei den Treppenstufen zur obersten Etage. Fallen etwas schmal aus. Insgesamt waren es sehr schöne Tage!

Das Früstücksbüfett war sehr gut. Obst, Gemüse, Quark, Joghurt, mehrere Sorten Brot u. Brötchen. Empfehlenswert ist auch die Abendküche. Haben auch sehr gut geschlafen u. Ohne Rückenschmerzen aufgewacht. Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage unweit vom Baabe-Centrum. Wissenswert ist vielleicht, dass WLAN gegen Gebühr angeboten wird. Weiß aber nicht die Höhe, weil es uns nicht sooo wichtig war. Im Zimmer befindet sich ein Kühlschrank, eine Kaffemaschine u. Ein Wasserkocher. Der Service war sehr gut und das Personal immer gut gelaunt. Würden wieder dort buchen.

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, tolles Frühstück, Abendessen im Restaurant ist gut! Genügend kostenfreie Parkplätze sind vorhanden. Das Hotel befindet sich am Ende einer Sackgasse, demzufolge in Verbindung mit Außenrolladen sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Hat alles für einen schönen Urlaub gepasst Frühstück , zimmer, und das Essen in der Gaststätte super vielen dank auch dem netten Personal bis zum nächsten mal Thomas und Birgit

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Kein fließendes warmes Wasser. Das Problem scheint nicht erst seit kurzem zu sein. Kaltes läuft ,sobald man warmes anstellt ist kaum noch ein Strahl vorhanden. Frühstückbuffet auf 2,3qm und zwei kleine Räume ( evtl ehemaliges Wohnzimmer) zum Essen. Zu eng für alle Gäste.Wartezeit vorprogrammiert. Für uns ist fraglich wie man soetwas als Hotel bezeichnen kann, das sogar mit drei Sternen. Evtl waren die Zimmer früher mal Stallgebäude, da es im Zimmer an der Außenwand Salpeter gibt. Alles im allen keinem zu empfehlen. Ach und am Montag ist es nicht möglich abends dort zu essen ( Ruhetag) .Nur für HP- Gäste möglich.

Parkplatz am Haus

WLAN nur gegen Gebühr, in der heutigen Zeit nicht mehr angebracht.

Das Frühstück war super, ein sehr guter Start in den Tag. Gute Lage und ruhige Umgebung.

Matratzen etwas zu hart. Frühstück könnte man eine Stunde früher beginnen.

Frühstück war super,sehr gute Auswahl. Gute Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln. Nahe am See bzw. am Meer.Essen war sehr lecker.

Mir fällt nichts ein.

Sehr freundliches Personal, sehr schöne Lage des hotels. Das Frühstück war nicht zu überladen, frisch und von allem etwas da. Diese Unterkunft ist absolut empfehlenswert.

Sonst nichts negatives gefunden.

Frühstück war sehr gut. Lecker immer frisch und ständig wurde wieder nachgelgt.Betten waren groß und bequem, Matratzen fanden wir sehr hart !

Das Auto parkte auf dem hoteleigenem Parkplatz vor dem Haus, der Empfang war freundlich. Die gebuchte Junior Suite war gut ausgestattet und ordentlich sauber, auch das Bad.Und das jeden Tag aufs Neue. Ein Hotelbett ist immer ein Kompromiss, ich konnte nach der ersten Nacht gut drin schlafen. Das Frühstück war abwechslungsreich und nett angerichtet, ob es Discounterware war, wie in anderen Rezensionen beschrieben, mag ich nicht beurteilen, uns hat es geschmeckt. Die Lage ist optimal, der Rasende Roland ist in Zwei, uns Lütt Bahn(kostenlos) ist in einer und der Bus(kostenlos) in den nächsten Ort in 5 Minuten erreichbar. Auch am Baader Bollwerk (Hafen) ist man in 10 Minuten.

Das Frühstück war für den Preis und für ein 3-Sterne-Hotel insgesamt sehr einfach. Die Brötchen waren außerdem aufgebacken und hart, die Eier so lange gekocht, dass sie schon grau waren. Habe in günstigeren Hotels schon sehr viel besser gefrühstückt. Das Servicepersonal beim Frühstück war teilweise unaufmerksam. W-LAN muss extra bezahlt werden.

Die Lage des Hotels ist total super. Schöner Blick auf den See. Sehr ruhig. Geräumige Zimmer. Sehr schöner Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Warm/Kaltwasser separat zum regulieren,war nervig,müsste verbessert werden

Lage,sehr zentral u trotzdem traumhafter Ausblick bei Zimmer mit Seeblick,Frühstück sehr gut, Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Über der Gastronomie befinden sich die Ferienwohnungen, leider. Sonst wäre sie vielleicht länger geöffnet.

Große und wechselnde Auswahl am Frühstücksbuffet. Essen nicht nur lecker sondern die Köchin verdient einen Sterne-Koch.

Die Mischbatterie ist schon etwas in die jahre gekommen , warmes und kaltes Wasser schlecht zu dosieren.

Waren angenehm überrascht! Tolles Zimmer , Frühstück lecker und ausreichend, Abendessen im Restaurant sehr gut!

Keine Beanstandung

Frühstück für die Größe des Hotels sehr gut. Restaurant glänzt mit einem prima Angebot zu moderaten Preisen. Sehr familäres Verhältnis zu den Gästen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es gab nichts wirklich was besser gemacht werden könnte. Vielleicht den WLAN Empfang im Wohnzimmer verstärken

Es war einfach alles rundherum richtig toll! Dass Personal war sehr familiär und freundlich und immer gut drauf. Dass Frühstück war reichhaltig und lecker! Die Zimmer waren sehr gut und modern und sauber ausgestattet!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das Frühstück war immer sehr lecker und vielseitig. Das ganze Personal und auch die Chefin waren immer sehr freundlich und haben auch bei Fragen immer weitergeholfen. Also wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

wLAN gebührenpflichtig. Einrichtung in gutem Zustand aber nicht mehr ganz zeitgemäß.

Sehr freundliches Personal. Leckeres Frühstück. Parkplatz direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

- Zimmer an der Treppe gelegen und insgesamt sehr hellhörig - Zimmer schlecht klimatisiert, zumindest im Sommer nachts sehr heiß und keine Klimaanlage vorhanden - beim Frühstück seit 2 Wochen abgelaufene Lebensmittel angeboten

+ Kostenlose Parkplätze + sauber und ordentlich + modern eingerichtet + Frühstück im Garten mit Blick auf See möglich

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Wasserhähne müßten dringend erneuert werden. Duschen mit warm und kalt Wasserhähnen unpracktisch und veraltet. Möblierung könnte auch mal modernisiert werden.

Frühstück war ausreichend und lecker. Personal sehr nett. Ein plus für Minibar auf dem Zimmer, da man bei heißen Temperaturen seine Getränke kühlen konnte, Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Personal hilfsbereit und immer sehr freundlich. Frühstück super. Zimmer ruhig und sauber. Sessel könnte sogar als SchlafSessel genutzt werden. Durch kleine Kochnische sogar Selbstversorgung möglich gewesen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Wegen den schrägen Dachfenstern kann man bei starkem Regen die Fenster nicht gut offen lassen, bei 30 Grad könnte es zudem heiss werden im Zimmer. Die Zimmer im Parterre oder gegen den See raus hätten diese Probleme nicht.

Sehr leckeres Frühstück mit Früchten, Müsli, sogar Schokocrème u.v.m. Direkt hinter dem Hotel führt der Rad- und Fussweg auf dem Deich des Selliner Sees vorbei. Sehr ruhige Lage und trotzdem zentral: 2 Minuten Fussweg zum Rasenden Roland. Grosses Zimmer mit Tisch und Stühlen. Sehr freundliches Personal (Reception, Frühstück, Reinigung), wir konnten nach dem Check-Out sogar unser Gepäck noch dort lassen für ein paar Stunden.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Das Frühstück beginnt um 8:00 Uhr. Wir hätten uns gewünscht eher frühstücken zu können.

Frühstück war sehr gut. Top Lage als Ausgangspunkt für diverse Erkundungen. Das Hotel macht einen sauberen Eindruck und das Personal ist hilfsbereit. Wir können das Hotel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Die Betten sind sehr hart obwohl wohl neu eingebaut, alles etwas in die Jahre gekommen, keine Möglichkeit, Bade sachen und Handtücher zu trocknen, dadurch für einen Strandurlaub nicht so bequem, mit kleinen Kindern besser nicht

Personal ist sehr bemüht und hilfsbereit, Teeküche im Raum, schöne Lage, auch wenn es ein längerer Weg zum Strand ist

Das Frühstück war sehr gut. Auch das Abendessen ist zu empfehlen. Zentrale und trotzdem ruhige Lage mit Blick auf den Selliner See, klein aber fein!

Wir waren nur eine Nacht im Hotel und fanden es absolut der Bewertung entsprechend.

Da fällt mir nichts ein

leckeres Frühstück zu einem sehr angemessenen Preis. Sehr freundliches Personal, sehr saubere und ruhige Zimmer.

Einrichtung d Restaurants..Sauberkeit.Freundlichkeit u eine umfangreiche Speisekarte haben uns gefallen.alles war sehr lecker

Sehr leckeres Frühstück. Bequeme Betten. Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal.

Top Lage Klasse Essen Freundlichste Gastgeber

Sehr netter Kontakt Sehr tolles Frühstück

Es wurden W-Lan und Parkplatzkosten ein Rechnung gestellt.

Frühstück war sehr gut. Ein sehr freundliches Personal.

• Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Frühstück war gut, Personal sehr freundlich

Alles tip top, sehr freundliches Personal, Frühstück vielfältig und lecker, ganz tolle Unterkunft in bester Lage

Zugige Dachfenster

Frühstück und Bett super

Sehr familiäres Hotel, in ruhiger Lage. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Ruhige und angenehme Lage, Etwas abseits vom touristischen Trubel, aber alles gut zu erlaufen.

kleines (Einzel)-Zimmer

gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück. Bequeme Betten Essen im Restaurant sehr lecker und preiswert

Super Lage in Innen-Alsternähe. jederzeit wieder zu buchen

Parkplatzgebühr, Pfützen auf dem Hof