Bewertungen für Hotel & SPA Sommerfeld Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Beetzer Straße 1a, 16766 Kremmen, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Kremmen

Empfangsdame zu vorlaut und dominant. Da fehlte mir etwas mehr Raum im Bewußtsein mir gegenüber als Gast. Der Balkon war vollkommen mit Spinnennetzen zugewebt, da hätte nochmal jemand draufschauen müssen, bevor Gäste einziehen.

Frühstücksbuffet sehr gut, alles frisch, große Auswahl! Wellnessbereich wunderbar!

Der erste bauliche Eindruck des Hotels von außen.

Besonders positiv hervorzuheben war die durchgehende Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des gesamten Personals sowie die außerordentlich gute Küche sowohl morgens als auch abends: überragende Vielfalt (für die unterschiedlichsten Geschmäcker geeignet) bei weit überdurchschnittlich guten Zutaten (z.B. wunderbare Brotsorten vom lokalen Bäker), also kein übliches convenience food!

Es fehlte ein Überdachung oder ein Schuppen für unsere E-Räder

Der Service war sehr gut Sonderwünsche wurden prompt erfüllt Saunalandschft und Pools sehr gut und großzügig Zimmer und Bad schön groß

Leider waren die Massageanwendungen bei unserem Aufenthalt bereits ausgebucht. Hier sollte man eventuell speziell für Hotelgäste Plätze freihalten. Weiterhin ist es sinnvoll mit einem Auto anzureisen um auch die umliegenden Orte erreichen zu können.

Das Frühstück war äußerst umfangreich und lecker. Die Zimmer und das Spa sind sehr gemütlich gewesen und trugen stark zur Entspannung bei. Und auch das Personal war stets freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu wirken.

Sauna 60 Grad war am Sa um 20 Uhr bereits abgeschaltet. Aufgusseimer Sauna 95 Grad blieb leer trotz Hinweis ans Personal.

Frühstück lecker, Bett sehr bequem, sehr freundliches Personal

Zimmer und Bad haben uns sehr gut gefallen, beide sind bestens eingerichtet. Das Essen im Restaurant, einschließlich Frühstück, war exzellent. Das Personal ist liebenswürdig und hilfsbereit.

Unnötig viele kleine Plastikpackungen (Nutella, frischkäse, Butter) auf dem Frühstücksbuffet. Das Preis/Leistungsverhältnis des Restaurants ist nicht stimmig.

Die Freundlichkeit des gesamten Personals, Getränke und Obst im Spa Bereich, täglich wechselnder Aufguss in der finnischen Sauna.

• Comfort Einzelzimmer

Leider gab es dort nur eine sehr schlechte Internetverbindung und das WLAN war nicht stabil

Zimmer waren sehr ruhig, tolles Frühstück, sehr nettes Personal

Viel zu teuer , Abendessen nur bis 20.30 Uhr .....Ruheraum zu wenig Liegen und sehr gepfercht. Außerdem ist der Pool im Ruheraum und der Aussenpool zu kalt . Essen Durchschnitt und dafür zu teuer

Schöne Umgebung, Zimmer großzügig und sauber

Schon bei der Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen. Da ich während dieser Reise Geburtstag hatte war es eine besondere Überraschung, dass meine Tochter mit Familie an diesem Tag spontan anreiste und auch eine Übernachtung für sie noch möglich gemacht wurde.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück klasse ,wer da nicht Satt wird hat selber schuld. Alles da was das Herz begehrt. Sehr nettes freundliches Personal .Abendessen klasse sehr lecker.

Gibt es nix!

Es ist und bleibt ein tolles rund-um-sorglos-Programm mit gleichbleibend hoher Qualität. Ob alleine oder zu zweit sehr zu empfehlen. Und das macht das Besondere aus an diesem Hotel.

Das Wetter. ;-) Aber dafür hatte wir ja Wellness im Hotel.

Schönes Wellnesshotel, ruhige Lage. Gutes Buffet. Zum Kaffee gab es leckeren Kuchen. Im roten Salon gib es ein großes Aquarium und man kann dadurch in die Poollandschaft schauen.

Wir haben nichts negatives gefunden, ausser dass die Liegen in SPA Bereich nich so bequem waren. Es drückte am Rücken, weil die Liegen nicht ganzteilig sind. Und sie stehen zu eng, was die Intimität der einzelnen Gast etwas stört.

Frühstück war sehr vielfältig, sehr lecker und zum Überraschung sogar mit Sekt! Klasse! Aber besondere Achtung gilt den gesamten Personal!Schon am Rezeption waren wir so herzlich empfangen, das gibt's leider sogar in gehobenen Unterkünfte selten. Service Team bei Frühstück und am Abend immer sehr aufmerksam, flott und autentisch freundlich. Ein Chapeau hoch drei. Und da mein Mann am Samstag Geburtstag hatte,wurden wir mit einen Törtchen mit einer Kerze und herzlichen Glückwunsch vom Hotel Team überrascht. Wir kennen mit reinen Gewissen dieses tolle Anwesen nur weiter zu empfehlen und bedanken uns für die schöne erholsame Tage. Wieslawa und Roland

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück und das 4 Gänge Menü abends war sehr gut. Das Personal sehr aufmerksam und ausgesprochen nett. Insgesamt tolles Wellnesshotel, Spa-Bereich sehr gut! Ich habe mich sehr wohl dort gefühlt.

Die Zimmer sind ausreichend groß, die Badezimmer allerdings könnten einen Tick größer sein. Nicht falsch verstehen - es gibt alles was man so braucht, nur eben auf engstem Raum.

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Zimmer, Sauberkeit und allgemeiner Bereich bestens, lediglich die Bäder sind etwas knapp bemessen. Freundlichkeit der Mitarbeiter ausgezeichnet, besser geht es nicht. Sehr gutes Spa, schöner Wellness-Bereich. Restaurant und Küche sehr gut.

Kleinigkeiten, die man aber im Blick behalten sollte: Sauna ziemlich abgenutzt, Spinnweben auf dem Balkon, Becher im Wellness alle, Kamin aus, Balkontür defekt (hab vergessen, bescheidzusagen), das Dampfbad empfand ich (wieder mal) als zu kalt, Biergarten hätte ruhig geöffnet sein können. Was mich wirklich stört: Das Turmzimmer als Raucheroase ist wohl einen stillen Tod gestorben. Ich fand es immer schon, nach dem Frühstück mit Kaffee und Zeitung da eine Weile die Zeit totzuschlagen. Auch abends war es eine (beheizte) Alternative für den Raucher. Zweiter echter Kritikpunkt: Es gibt keine normalen Massagen, insbesondere Rückenmassagen, mehr! Hätte ich gerne gebucht! Stattdessen teuren Vino-Beauty- und Kosmetik-Schi-Schi ;-). Nix für Männer! Ach so, was in einem Wellnesshotel gar nicht geht, ist ein Laubbläser (die Dinger sind sowieso doof) um 9 Uhr morgens!

An erster Stelle: Das Personal! Immer freundlich, dabei locker und nicht abgehoben, nicht gekünstelt, kein Schicki-Micki-Getue, dafür echt. Und immer da, wenn man es braucht. Frühstück Note 2, abendliches Buffet: 1. Innen- und Außenpool sind toll! Insgesamt eine sehr erholsame und angenehme Wohlfühlatmosphäre!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, sowohl an der Reception als auch im Service. Das Frühstück war umfangreich, frisch und einfach lecker. Der Wellnessbereich verdient den Ausdruck SPA.

Das Hotel hat uns großartig gefallen.Erwähnenswert ist das überdurchschnittlich freundliche,kompetente und zuvorkommende Personal in ALLEN Bereichen des Hotels! herzlichen Dank an dieses Team!

Ein Hotel, in dem man sich schnell wohl fühlt. Sehr umsichtiges Personal, gutes Essen. Am Abreisetag mussten wir sehr früh gehen -- bevor es Frühstück gab, das Personal bot schon am Vortag an, uns ein Essenspaket vorzubreiten, das wir mitnehmen könnten, einen Kaffee hatten sie uns morgens dann bereitgestellt.

Halbpension für 31€ pro Person und Tag finde ich ganz schön Preisintensiv. Aber war sehr lecker

Tolles Zimmer, wir hatten eine sehr große Terrasse für uns alleine. Schöner Wellnessbereich mit Innen - und Außenpool und Sauna. Sehr nettes Personal. Frühstück und auch Abendessen sehr lecker

Unser Zimmer lag genau über dem Hoteleingang, leider sind gefühlt die ganze Nacht Gespräche tlw.lautstark, welche vorm Eingang sind zu hören. Fenster offen ging gar nicht. Vielleicht sollte man wenigstens ab 24 Uhr um Ruhe bitten.

Das Personal (ob beim Empfang, in der Gaststätte, beim frühstück...) war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Schön sind die langen Öffnungszeiten von Sauna und Schwimmbad.

die Rauchergruppen an der Eingangstür!!! Der Rauch zieht nach oben in die Zimmer. Ein überdachter Raum, etwas entfernt vom Eingangsbereich, wäre auch für den Gesamteindruck besser.

"Fenster" zum Bad etwas gewöhnungsbedürftig, hatten den Eindruck, dass im Service überwiegend ungelernte Kräfte tätig waren

Schöner Spa-Bereich, Innen- und Außenpool, bequemes Bett, ruhige Zimmer

Etwas teuer. Dampfsauna viel zu heiß. Konnte somit nicht genutzt werden.

Essen war sehr lecker, Personal wahnsinnig nett, freundlich und zuvorkommend. Daumen hoch. Schöner SPA Bereich

• Comfort Einzelzimmer

Eigentlich suuuper, wenn da nicht die Hotelbar wäre, die am Sonntagabend ab 21:00 Uhr bereits geschlossen hat. Auch Frühstück am Montag erst ab 7:00 Uhr ist für Leute, die das Flugzeug erreichen müssen ungünstig. Da hilft leider auch kein Lunch-Paket.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Hervorragendes Personal, das einem jeder Zeit das Gefühl gab, ein lang erwarteter Gast zu sein!Schwimmen im Flockenwirbel im beheizten Außenpool - wow ! Lange Öffnungszeit im Poolbereich!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Abendessen während des dreitägigen Aufenthaltes alternativlos in Buffetform und in mittelmäßiger Qualität sowie deutlich überteuert.

Gut erreichbar, ruhige Lage am kleinen Beetzer See, sehr freundliches Personal, schöne helle und komfortable Zimmer, gepflegter SPA und Wellness - Bereich, sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Angebot beim Abendessen, da fehlte etwas Leichtes, für Leute, die es abends nicht so üppig mögen und vertragen.

Keine Wartezeiten bei Behandlungen, viel Platz im Wellnessbereich, angenehm ruhig. Sehr nettes Personal, alles recht individuell.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Die finnische Sauna war leider zu und insgesamt wären 2Grad mehr in den Ruheräumen netter... nichts dramatisches Die Zimmer ein Tick zu hellhörig - wurde vom zu lauten Wecker im Nachbarzimmer morgens geweckt🙄

Super freundliches Personal mit ansteckend guter Laune. Zimmer mit Waldblick, sehr sauber und gut ausgestattet. Das Restaurant mit guter, saisonaler Karte. Das Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. ... und der wunderbare Wellnessbereich mit Innen & Aussenpool und gepflegten Saunabereich

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das man nur Anwendungen bekommt, wenn diese im Vorraus gebucht werden Sonst hat man Pech Das finde ich sehr schlecht, ich möchte nicht Wochen vorher eine Masssge buchen müssen. Dieser Service sollte überdacht werden. Ich habe mich genau deswegen für dieses Hotel entschieden und habe keine Anwendung in Anspruch nehmen können. Sehr negativ und echt Schade

Super nettes Personal Sehr freundlich Wer Ruhe und eine Auszeit sucht ist hier richtig

Schade, dass die Saunas morgens zu spät im Betrieb sind, es ist am Abreisetag nicht mehr möglich, diese zu geniessen. Radeberger und Berliner Kindl sind nach meinem Geschmack Biere die mit dem kulinarischen Stand des Restaurants nicht mithalten können.

Sehr freundliches und kompetentes Personal, ausgezeichnete Küche, schöne, komfortabele Zimmer, mit Seeblick! und Balkon! Tolle Schwimmbäder, sowohl innen als aussen, Saunaangebot überdurchschnittlich, viele Details z. B. ein Schleuder für die nasse Badeanzüge. Grosser Auswahl beim Frühstücksbüffet, viele leckere Speisen. Knäckbröd und Ausführliches Teeangebot im Saunabereich. Das Schinkenbaguette war was besonderes!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Zimmerreinigung wurde nicht durchgeführt. Benutzte Gläser wurden nicht entfernt, selters wurde nicht nachgefüllt.

Frühstück war sehr gut. Der Koch verdient großes lob.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

wenig bis keine Einkaufmöglichkeiten in der Nähe. Nur mit Auto möglich. Wenig Freizeitangebote vor Ort. Die Lage des Zimmers war nicht wie beschrieben.

Entspanntes und ruhiges Frühstück, trotz vieler Gäste. Schöner Wellnessbereich, super war das man kostenlos Wasser trinken konnte.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Das Preis- Leistungsverhältnis für á la carte Speisen stimmt nicht. Jede Beilage muss extra bezahlt werden und dann musste ich noch 45 Min. auf mein Essen warten.

Das Frühstück mit Sekt ist hervorragend, Auf dem Zimmer wartete bereits ein Hundebett und ein Napf mit Leckerli auf meine Schäferhündin.

Habe keine Angaben zu machen.

Das nenne ich ein schönes vier Sterne Hotel. Ich war sehr zufrieden und werde das Hotel noch öffters besuchen.

Restaurant am Abend

Das Frühstück, der Aussenpool, die Ruhe

Ob Frückstück oder Abendessen es war reichlich und für jeden etwas dabei. Schnelle Bedienung und immer sehr freundliches Personal.

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker Die tolle Lage Der Innen- und Außenpool

• Comfort Einzelzimmer

Da im Spa-Bereich keine Kinder erlaubt sind, war es insgesamt sehr ruhig.im Hotel.

Das Frühstück ist sehr vielfältig, gesund, nahrhaft und wunderbar zurechtgemacht. Lecker.

Komfort war sehr gut, Personal war auch sehr zu vorkommen, Ambiente war auch sehr schön,

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Es gibt nichts zu meckern

Super Restaurant, Super Frühstück, sehr nettes Personal und ein kostenfreier Parkplatz! Ganz tolles Haus mit schönem Spa.

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück war reichhaltig und in sehr guter Qualität.

Frühstück könnte mehr Abwechslung haben. Vielleicht waren wir zu lange dort.

Tolle Servicekräfte

Ich hasse Musik im Frühstücksraum!!!!

Super freundliches und kulantes Personal.

• Comfort Einzelzimmer

sehr serviceorientiertes Personal; schöne Zimmer; ruhige Lage; Innen- und Außenpool mit Spa

der Wellnessbereich

Ruhe

Nicht s

Alles. Super

Hätte mir gewünscht,das daß Personal während des Frühstücks die Betten gemacht hätte und nicht erst gegen Mittag.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Idyllisch gelegen, wunderbares Frühstück, sehr freundlich und unaufdringliches Personal. Ich habe schon lange nicht so erholt geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Personal sehr freundlich, sehr sauber,die Schleuder im Wellnessbereich für nasse Badebekleidung super Idee, Essen sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Mineralwasser zum Abendessen war pupwarm

Spa Bereich, Essen, nettes Personal und gemütliche Einrichtung

Wellnessbereich

Restaurant leider nicht durchgehend geöffnet

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Sehr schöne Umgebung. Tolle Zimmer und Spa Bereich Das Essen war hervorragend

Die Weinpreise sind sehr hoch. Das Preis-Leistungsverhältnis der Speisen ist nicht zustimmend

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Frühstück sehr große Auswahl

Schmutziges Handtuch im Bad

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Essen war sehr gut. Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

frühstück war sehr übersichtlich Eispeisen leider kalt

wellnesbereich war super

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Die extra Kosten der Beilagen beim a la carte Essen empfanden wir zu teuer ,die Oualität der Speisen war jedoch sehr gut .

Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die Sauberkeit des Hotels möchten wir besonders lobend erwähnen . Ruhesuchende sind hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Zustand SPA Bereich: nur 1 Sauna, laute Lüftergeräusche und klopfende Geräusche von Ästen von aussen an die Scheiben, viele Insketenköder im Ruheraum, Wasser- und Putzschäden, beheizter Außenpool alles andere als warm, Bild vom Pool im Internet irreführend weil nicht identisch

Frühstück war ok, Kulanz des Hauses wegen vorzeitiger Abreise ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Da fällt uns nichts ein.

Das Zimmer war toll, das gesamte Hotel war toll. Sauber, sehr komfortabel, ein herrliches Bett. Das Personal war kompetent und freundlich..., die Speisen waren delikat, es war eine wunderbare Zeit.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Das Personal war unselbstbewusst und in sich gekehrt. Sie hatten angst einen Fehler zu machen. Zudem waren einige auch unfreundlich. Man hat als Gast zuerst grüßen müssen um beachtet zu werden (bzw. Gegrüßt )

Frühstück war sehr gut, mich hat nur der Hering neben dem Joghurt gestört. Zimmer waren sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Der Spa- & Wellnessbereich war top, die Ganzkörpermassage ein Traum, das Personal freundlich u zuvorkommend u das Abendessen a la carte ein Gedicht.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Der Preis für eine Halbpension ist sehr hoch!

In diesem Ambiente kann man sich gut erholen vom Alltagsstress. Man findet dort eine angenehme entspannte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

keine Beanstandungen

Wunderschöne Lage am See,herrliche Laufrunde,Personal sehr aufmerksam und herzlich, Zimmer gemütlich und komfortabel, Küche fantastisch

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Es waren 4 sehr gelungene, erholsame Tage. Da meine Frau Geburtstag hatte, waren wir sehr angenehm überrascht, mit wie viel guten Wünschen und Herzlichkeit sie bedacht wurde. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Der Service im Café sehr langsam, eine halbe Stunde Wartezeit auf 2 Eiskugeln. Im Eiskaffee anstatt Vanilleeis gab es Nusseis ohne den Gast vorher zu informieren. Es gibt Gäste mit einer Nussallergie. Waschbecken im Zimmer hatte einen Sprung, Tür im Bad klemmte. Das entspricht nicht einem 4 Sternehotel.

Sehr freundliches Personal. Ein sauberes komfortables Hotel in schöner Lage. Sehr schöner SPA Bereich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

- Nach dem Saunagang keine Möglichkeit, abzutauchen. - Dampfsauna kaputt? De facto eine einzige Sauna. Bei 10 Menschen wirds kuschelig und nicht mehr well. - Beide, zu kleinen Pools, sind Textilbereiche. - Kein Personal, das man fragen könnte, Aufgüsse do-it-yourself. - Wellness-Rezeption nicht durchgehend besetzt, gerade am WE komische Zeiten. - Nichtraucherhotel wird nicht beachtet, selbst beim Abendessen auf der zu kleinen, tiefgelegenen Terrasse wird man zu gequalmt. - vom nahegelegenen See ist nichts zu sehen, er ist auch nicht wirklich beschwimmbar (braune Plörre, Sicht unter 1 Meter) - Preis-Leistung stimmt gar nicht, Essen zu teuer, Bad für zwei Personen zu klein, ...wie alles hier.

Saunabereich ist klein aber fein. Zum Glück wurde er am WE kaum genutzt. Rezeption sehr freundlich, "kostenloser" late check-out bis 14:00h.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Das Hotel liegt etwas einsam. Das Restaurant wird seinem Anspruch und seinen Preisen nur bedingt gerecht.

Der einmalig schöne Wellness-Bereich. Die Aussicht von den Zimmern auf den See.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Da bin ich sprachlos,fällt mir nichts ein !!!

Die gesamte Philosophie ist sehr gut umgestzt,kann sich so mancher Andere ein Beispiel daran nehmen.Nochmals topp Hotel.Wir sehen uns wieder,ganz gewiß!

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel & SPA Sommerfeld ansehen