1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen München
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Sendlinger Tor

Bewertungen für Hotel Sendlinger Tor Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Oberanger 47, Altstadt-Lehel, 80331 München, Deutschland

Nr. 356 von 372 Hotels in München

6,6

6,6

6,2

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2019

Gewöhnungsbedürftig.

Staubsaugen um 23 Uhr. Fernesehprogramm wechselt selstständig zwischen deutsch/ungarisch/englisch.

Drittes Bettzeugs kam unmittelbar nach Bestellung.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2019

Für eine Nacht ganz ok

Wir hatten ein Zimmer zur Straße. Es war sehr laut. Insgesamt ist das gesamte Hotel sehr hellhörig, so dass wir bis ca. 2.00 Uhr morgens am Gespräch unserer Zimmernachbarn teilhaben konnten.

Etwas heruntergekommenes Hotel in sehr guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2019

Es gab kein Frühstück was ein bisschen schade war für den...

Die Ausstattung des Zimmers

Es gab kein Frühstück was ein bisschen schade war für den Preis, den man gezahlt hat. Aber man konnte alles zu Fuß gut erreichen, Lokals, MArienplatz etc,

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2019

Für eine Nacht war es eine gute Lösung.
    • Hostel Zimmer für 1 Person

Dusche ist keine Dusche, sondern ein Abfluss im Boden mit einem an Draht aufgehängten Duschvorhang. Bad insgesamt alt und abgenutzt.

Freundliches Personal, sauber, zentral

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2019

Für längere Aufenthalte nicht Empfehlenswert
    • Hostel Zimmer

Badezimmer war leider meiner Meinung nach in einem schlechten zustand , Fernseher vorhanden aber nicht funktionsfähig, Ausstattung 2 Betten 1 Stuhl 1 kleiner Kasten, Hotel für max. eine Nacht aber dem Preis nicht Angemessen meiner Meinung nach

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2019

Die Lage war super, mehr positives gibt es nicht

Die Zimmer waren sehr ungemütlich, Stil Hostel/ Jugendherberge, nicht sauber, keine Heizung im Bad, Zimmer kalt

Die Lage war super, mehr positives gibt es nicht

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2019

Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall nochmal besuchen

Das Zimmer war unmöglich. Total abgewohnt und verwahrlost. Ohne jegliche Liebe und Hingabe eingerichtet. Selbst in der Dusche war die Lackierung teilweise komplett fehlend. Wohlfühlen kann man sich dort leider nicht.

Die Lage. Bis zur Innenstadt kann man super laufen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2019

Die Lage des Hotels war sehr gut.
    • Hostel Zimmer

Keinerlei Hacken um etwas aufzuhängen. Im Bad hat es stark nach Urin gerochen Die Badeinrichtung war sehr mitgenommen. Z. B. Lüftung defekt. Alte Spülung am WC, dadurch sehr laut. Besonders Nachts. Fenster hat nicht richtig geschlossen dadurch drang Lärm ins Zimmer ein. Viele Badfliesen waren defekt sowie die Dehnfugen. Boden war stark abgenutzt im Zimmer

Die Lage des Hotels war sehr gut. Man hat in wenigen Gehminuten sehr viele Sehenswürdigkeiten erreichen können.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2019

Naja
    • Apartment

Das Appartement ist runtergeramscht. Schränke wackeln, Schlafsofa ungemütlich. Badezimmer ist sehr in die Jahre gekommen und riecht unangenehm.

Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2019

Für das Geld eine unwürdige Unterkunft

Im Zimmer hingen die Vorhänge von der Leiste, erst nach mehrfacher Aufforderung wurde der Schaden behoben. DasWaschbecken im Minibad beschädigt, die Fernsehanschlüsse mangelhaft, keine Sitzgelegenheit außer zwei Küchenstühlen

Es gab kein Frühstück. Im

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2019

Kann nicht empfohlen werden!
    • Hostel Zimmer

Die Möbel waren wohl vom Flohmarkt. Das Bett war für 2 Personen nur 140 cm breit, die Matratze durchgelegen. Das Brett beim Fußende des Bettes war abgesplittert. Es gab nur bei einer Seite des Bettes ein Licht. WC/Dusche hatte keine Heizung. Die Ausstattung der Dusche stammt wohl noch aus den 50iger Jahren. Alles herunter gekommen.

Die Bettwäsche und Handtücher waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2019

Mit einigen Abstrichen ok
    • Hostel Zimmer

Die Dusche war völlig verschimmelt, auch der Duschvorhang, wir konnten nur Katzenwäsche machen. Es fehlen jegliche Haken für Mantel, Jacke, Handtuch etc... Die Betten ziemlich durchgelegen.

Wir hatten nur Übernachtung, die Lage ist wirklich super!

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2019

Für einen Kurzaufenthalt (zB über Silvester) perfekt. Längere Aufenthalte würde ich wo anders buchen

Sehr hellhöriges Haus. Speziell unser Zimmer war direkt beim Lift - da bekommt man alles mit. Einrichtung war aufs Minimum reduziert, da das Zimmer auch sehr klein war und Wände waren dreckig. Auch das Bad hatte einige rostige Stellen.

Die Lage des Hotels ist super - nah am Bahnhof und die Altstadt auch nicht weit weg. Personal war freundlich und unkompliziert. Ich habe aufgrund der schlechten Bewertungen nicht viel erwartet - war dann besser als gedacht.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2019

Perfekt für ein Wochenende ohne schnick Schnack

Kein eigenes WLAN Leider keine große Handtücher zum duschen nach der ersten Nacht mehr bekommen. Leider hatten wir das Gefühl das wir schnell mit Fragen nerven und haben dann nicht weiter gefragt. Schade :(

Die super zentrale Lage! Renoviertes Bad! Super zu empfehlen wer es einfach und un luxuriös mag. Für ein Wochenende perfekt. Cafés und Bäckereien in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2018

wir waren sehr enttäuscht über das Zimmer,was uns da erwartet hat.
    • Hostel Zimmer

Das Zimmer war schmutzig,sowie das Bad. Die Matratzen waren so voller Flecken, möchte gar nicht wissen was das alles war. Vorhänge waren verrissen . Vom Bad sprechen wir am besten gar nicht. Wenn es nicht so kalt gewesen wäre, hätten wir lieber im Auto übernachtet. Sind dann morgens um 7 Uhr abgereist, obwohl wir zwei Nächte gebucht hatten. In jeder Jugendherberge ist man besser aufgehoben als hier. Nachts ging dann ein lautstarkes Gebrüll los , mit lauter Beschimpfungen. Auch auf die Anfrage ein anderes Zimmer zu bekommen, kam nur eine unfreundliche Antwort , das das nicht gehe. Das Booking. com für ein solches Hotel seinen Namen hergibt verstehe ich nicht. Werden auch nicht mehr über Booking. com buchen. Eine Entschädigung wäre hier angebracht.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2018

Also so wirklich gefallen hat uns leider nichts außer...
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Wir waren sehr sehr entäuscht, ein ganz anderes zimme bekommen als gebucht (trotz umbuchungskosten 30€), zimmer sehr klein, nicht sauber (überall haare etc von denen davor), sockelleisten etc fällt alles ab, schimmel in der dusche, kaum platz im zimmer... sehr enttäuscht...

Also so wirklich gefallen hat uns leider nichts außer optimale Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2018

• Doppelzimmer - Hofseite

Es ist erstaunlich wie man so etwas für Vermietung anbieten kann und das zu so einem Preis. Alles abgenutzt Nie wieder werde ich dort auch nur ein Fuss setzen

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2018

Die Lage war Spitze.
    • Hostel Zimmer

Im ganzen Bad war Schimmel. Selbst auf der Bettdecke war ein Schimmelfleck! Überall Staub im Zimmer und Haare auf dem Bettlaken. Kein Frühstücksraum, zum frühstücken musste man zu einem 150 m entfernten Bäcker laufen. Für das Parken in der Tiefgarage wurden für 3 Nächte zusätzlich 45 Euro verlangt.

Die Lage war Spitze. Nur über die Strasse und schon ist man quasi in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2018

Never again

Wir haben für zwei Nächte gebucht und bezahlt. Das Zimmer ist eng und einfach eingerichtet - das hab ich für den günsten Preis auch so erwartet. Nach der ersten Nacht mussten wir jedoch das Hotel fluchtartig verlassen. Im Bad hat es gestunken wie in einer Sickergrube und es ist daher unbrauchbar. Das muss auch in einem günstigen Hotel nicht sein. Bei der Abreise wurde uns ein anderes Zimmer angeboten, was wir dankend abgelehnt haben. Wir sind enttäuscht und fühlen uns betrogen.

Das einzige positive ist die wirklich gute Lage am Sendlinger Tor.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2018

Hotel werden wir auf keinen Fall wieder buchen.

sehr spartanisch, Bad total veraltet, den Duschvorhang haben wir austauschen lassen. Preis-Leistung war nicht in Ordnung

Die Lage war das einzig positive an diesem Hotel-

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2018

Nie wieder !!!!!!!!

Das Hotel ist total heruntergekommen und kernsanierungsbedürftig.In dieses Bild passt, dass die Rezeptionistin um 23 Uhr 3 Freunde in der Rezeption hatte und der Tisch voller Bierflaschen war.

Das einzig positive an dem Haus ist die stadtnahe Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2018

Für mich o. k. aber bestimmt nicht jedermanns Sache
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Das Hotel ist in die Jahre gekommen müsste unbedingt saniert werden. Die Dusche war der Halter abgebrochen und es gab Schimmel an den unzugänglichen Stellen

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Lage ist spitze. Der Preis ist günstig

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2018

Unmögliches Angebot mit schlechtem Personal
    • Hostel Zimmer

Das Touristenzimmer, Fenster offen bei -3 Grad, 2 Eisengestellbetten mit dürftigem Bettzeug, keine Möbel, nur ein Kasten, sehr kleines Zimmer! Wir haben das nicht akzeptiert, darauf erhielten wir ein normales Doppelzimmer 2-Stern. Dafür mussten wir einen Aufpreis von € 15.- bezahlen. Damit sind wir gar nicht einverstanden, sehr schlechtes Angebot!

Die Lage war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2018

Die Lage ist perfekt.
    • Hostel Zimmer

Das Badezimmer war sauber aber schon recht abgewanzt. Die Matratzen waren sehr dünn und das Bett hat gequietscht. Alles sehr hellhörig.

Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2018

Für 75 Euro erwarte ich viel mehr.
    • Hostel Zimmer

Badezimmer, Fenster / Zugluft, Betten, Zustand Zimmer, Einrichtung, Klingt / laufendes Wasser, TV / schlechter Empfang, WiFi / viele Aussetzer, Schrank / keine Fächer, Fön / sehr kurzes Kabel, Wand / offene TV-Kabelführung, Dusche / Kaltwasserhahn teildefekt

Lage und Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2018

Die Lage des Hotels

Sehr Schmuddelig der Teppich total verschmutzt, Duschvorhang schmutzig, haben 67 Euro je Zimmer Bezahlt pro Nacht waren sechs Zimmer. Diese Zimmer sind in diesem Zustand maximal 30 Euro wert für eine Übernachtung. Hatte es an der Rezeption mit drei verschiedenen Angestellten zu tun wollte die Rechnung sofort haben hat nicht geklappt das System sei Schuld. Werde da nie wieder Übernachten.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2018

Bilder sagen mehr als tausend Worte
    • Hostel Zimmer

Auseinandergestellte unterschiedliche Betten, versiffter Teppich, Duschstange für Duschvorhang mit Kupferdraht prov. an der Decke befestigt, Schrank im Zimmer kurz vor dem Zusammenfall, daran auch noch der Fernseher befestigt, Disco im Nebengebäude die ganze Nacht nicht überhörbar. Nachtruhe gleich null. Frühstück nicht möglich, Gott sei Dank.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2018

zu teuer für die gebotene Qualität

Einrichtung der Zimmer sehr einfach (eher wie ein Hostel)... sehr kleines Zimmer ... Heizung lies sich schlecht regeln... 150,- €/Nacht im Doppelzimmer ist echt viel zu viel..da stimmen Preis-Leistung überhaupt nicht

gute Lage direkt am Sendlinger Tor und nahe zu Münchens Innenstadt

Nie mehr wieder

Unfreundliche Empfangsdame, die von uns leider im Gespräch mit ihren Landsleuten gestört wurde. Aufzug defekt - Zimmer im 3. Stock (bin gehbehindert). Stinkende, dreckige Toilette im Zimmer, die dann mittels Parfüm behandelt wurde. Winzige Dusche, in der es unmöglich ist, zu duschen ohne den Duschvorhang am Körper kleben zu haben und ohne das Bad unter Wasser zu setzen. Zugang zum Zimmer vorbei an Handtüchern und Putzwagen. Handlauf der Treppe locker, Heizkörper ebenso. Es sprengt die Seite, alles aufzuzählen.

Das Café WOERNER, 60 m entfernt zum frühstücken. Gute, preiswerte und äußerst wohlschmeckende Speisen. Aber es hat ja auch nichts mit dem Hotel zu tun.

extrem anstrengend!
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Hotel wurde gebucht, weil es vom EG in alle Stockwerke mit Aufzug angeboten wurde. Ich bin gehbehindert, meine Mitreisende auch. Aufzug außer Funktion, lt. anderen Gästen schon länger. es gab keinen Kofferservice. wir mussten mehrfach in den 2. Stock rauf und runter, teils mit Koffer. gibt kein Frühstück im Hotel. Zimmer SEHR einfach.

die Lage des Hotels ist sehr gut. Ubahn in direkter Nähe. bei Blick auf Hinterhof:( auch ruhig.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Wir hatten Glück mit dem Wetter und dem Wochenende, dadurch mußten wir nicht oft im Hotel sein.

Aufzug seit längerem defekt (s.vorige Bewertungen). Der bauliche Zustand ist teilweise verbesserungswürdig (Sanitärarmaturen, Fenster, Vorhänge). Kein Schrank vorhanden, nur 1 Sitzgelegenheit im Doppelzimmer. Die Zimmertüren sind sehr dünn und undicht. Nachts scheint die Gangbeleuchtung durch die Ritzen und jeder Schritt auf dem Gang ist hörbar. Wir hatten zwei Zimmer gebucht. In einem Zimmer war das Bad und WC baulich in desolatem Zustand und dadurch schmutzig. Für 150,-€ pro Nacht und Person trotz Toplage inakzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Das war die grösste Frechheit, die ich je in einem Hotel erlebt habe,

Dieses Hotel ist eine absolute Frechheit für diese Zimmerpreise. Das Zimmer erinnerte mich an eine Gefängniszelle, Die Vorhänge waren schmutzig im Bad Schimmel, der Boden kaputt und der Duschvorhang war mit Isolierdraht befestigt. Die Tür nicht fest abschliessbar. Der Aufzug kaputt und unser Zimmer war im 5. Stock!!!!! Zimmerpreise: für die beiden gebuchten Zimmer 315.- Euro

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Die Lage ist gut, fußläufig zur Münchener Innenstadt.
    • Hostel Zimmer

Das Hotel ist nur mit dem Allernoetigsten ausgestattet. Die Zimmer sind klein, das Bad winzig, der Fahrstuhl kaputt, was für Gäste in den oberen Stockwerken sehr beschwerlich ist.

Die Lage ist gut, fußläufig zur Münchener Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2018

Hotel mit guter Lage, wenn die Ansprüche bzgl. Komfort nicht groß sind, sehr zu empfehlen.

Die Wände sind dünn und der Lärmpegel im Gang sehr groß.

Die Lage des Hotels könnte für den Besuch mehrerer Weihnachtsmärkte im Zentrum Münchens nicht idealer sein.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2018

4,5
    Fahrstuhl seit Tagen nicht repariert
    • Hostel Zimmer

Fahrstuhl seit Tagen nicht repariert für uns Ältere - 80 plus - war es sehr mühsam unser Gepäck ohne Hilfe in die 4.Etage zu transportieren oder herunter zu tragen. Ich habe am Freitag deshalb massiv ärztliche Hilfe benötigt! Der Feuermelder ist nicht in Funktion. Sicher seit längerer Zeit.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2018

Werde nie wieder das Hotel buchen
    • Hostel Zimmer

Zimmer waren sehr bescheiden. Aufzug war defekt. Preis zu hoch. Brandschutz ist Ihnen egal.Alle Türen sind mit Holzkeilen fixiert

Einzig und allein die Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2018

sehr zentral direkt am U-Bahnhof
    • Hostel Zimmer für 1 Person

Ich hatte ein Zimmer im 5. Stock und der Fahrstuhl ging nicht :( Mit meinem schweren Koffer wurde mir nicht geholfen. Die Zimmerausstattung ist alt, abgewetzt und lieblos, teilweise sogar kaputt. Der alte Teppichboden hatte mehrere Flecken, sodass ich mich nicht traute darauf barfuß zu gehen. Der Fernseher ging auch nicht, die vorher angefragte Allergikernettwädche war nicht da, habe ich nicht reklamiert da ich nicht nochmal 5 Stockwerke laufen wollte und es kein Telefon gab. Ich habe in München für weniger Geld schon viel besser im Zentrum gewohnt - sorry.

sehr zentral direkt am U-Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2018

Rabatt notwendig.
    • Hostel Zimmer für 1 Person

Der Aufzug war die ganze Zeit außer Betrieb. Und man gibt ein Zimmer im 5. Oberstock und grinst sogar dazu (das kann freilich ein verunglückter Humor gewesen sein). Da eine der Grundbedingungen für den Komfort fehlte (und nicht angezeigt war), gehört eigentlich ein Rabatt dazu.

Die Lage. Unfreundlich sind die Leute auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2018

Nur zum schlafen, das geht. Aber zu teuer für so ein abgeranztes Zimmer. Sorry, ist leider so...
    • Doppelzimmer - Hofseite

Unser Zimmer war total heruntergewirtschaftet. 1. Wasser in Dusche läuft nicht ab, deshalb droht das Wasser ruck zuck über Duschwanne zu laufen. Ist wohl schon sehr häufig geschehen...Laminatboden vorm Badezimmer ist jedenfalls komplett hinüber, da er mehrfach durchs austretende Wasser aufgequollen war. 2. Wir hörten jeden Schritt im Treppenhaus...so als ständen die Leute gleich vor unserem Bett. Wäre schön wenn da mal generalsaniert werden würde... Für eine Nacht war’s ok, aber nix zum wohlfühlen halt.

Unterkunft liegt super zentral, problemlos einchecken 24h möglich, Zimmer war sauber

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2018

Preis Leistung ging gar nicht, nicht zu empfehlen.
    • Hostel Zimmer

Fahrstuhl defekt, Zimmer gruselig, in dem einen Doppelzimmer ging die Bautür nicht zu. Kaputte Fliesen, vom Wasserhahn Waschbecken reden wir nicht und im Waschbecken fehlte der Verschluss. Duschvorhang dreckig, Regale dreckig was hat so etwas im Bad zu suchen. Die Wände ohne Worte. Im Zimmer die Vorhänge wenn man sie so nennen kann zerfranst. Unterschiedliche Betten, verteilersteckdose lag auf der Erde hinter und unter die Betten haben wir uns nicht gewagt zu kucken. Fernseher ging nicht, aber dafür der im zweiten Zimmer dort war der Zustand ähnlich von den Räumen. Das zimmerpersonal hatte unser vollstes Mitgefühl alles bis in den fünften Stock zu schleppen die warmes fix und fertig. Das Hotel kann man leider nicht weiter empfehlen. Fotos möchte ich euch ersparen. Der Internetauftritt entspricht nicht der Realität!

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2018

Schlecchter kann man nicht untergebracht sein.

Die Unterkunft war eine Absteige. Die Möbel waren garantiert vom Sperrmüll. Das Zimmer konnte nicht mal mit der schlechtesten Jugendherberge mithalten. Selbst im hintersten Kaukasus wird eine solch schlechte Unterkunft nicht angeboten. Der Hotelbetreiber sollte sich schämen für eine so versiffte Unterkunft. Aufzug im Haus war dekfekt, vermutlich auch schon länger.

Der junge Mann an der Rezeption war nett.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2018

Nie wieder in dieses Hotel!!!
    • Hostel Zimmer

Das Zimmer im 4. Stock war unzumutbar. Ein Stuhl für zwei Personen. Keine Ablagemöglichkeiten. Teppichboden fleckig und geflickt. Aufzug war defekt. Kein ausreichendes Licht im Zimmer. Wir sind vorzeitig abgereist.

Rein gar nichts. Kann nur abraten dieses Hotel zu buchen.

Es gibt kein Frühstück;
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Es gibt kein Frühstück; der Aufzug funktionierte nicht. Man hat mir gegen einen Aufpreis von 10€ ein anderes Haus desselben Eigentümers angeboten. So war ich recht zufrieden.

Ok
    • Hostel Zimmer für 1 Person

recht heruntergekommen und unfreundliches Personal. Der Aufzug ist kaputt und ich musste meinen Koffer alleine in den 4ten Stock tragen

Preis/Leistung ist ok - die Unterkunft ist ruhig - ich hatte ein Zimmer in den Innenhof. Warmes Wasser vorhanden, WLan läuft im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2018

sehr spartanisch und dafür in zwei Nächten völlig überzogene Preise
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Ein Hotel, in dem es keinerlei Verpflegung und keine warmen Getränke gibt, ist eigentlich kein Hotel, sondern nur ein Schlafplatz. Nicht mehr.

die Lage; kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2018

Obwohl die Lage sehr gut ist, ist das Hotel auf keinen Fall zu empfehlen!

Lift defekt, Parkplatz/Garage bei Ankunft reserviert, bei Rückkehr besetzt, kein Getränkeautomat - warme Getränke im Haus, alles sehr desolat, schmuddelig und sehr laut.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2018

Preisleistung passt nicht ganz, aber die Münchner scheinen abgehoben zu sein?
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Frühstück wurde nicht angeboten. Alles sehr Eng eingerichtet und zum Teil musste noch im Zimmer Ausbesserungen gemacht werden. Duschwand fehlten Halterungen Bohrlöcher in der Ecke lagen Frei und offen Ecken der Wand ausgebrochen Aufzug vorhanden, aber Defekt und Zimmer nur im 3/4 Stockwerk

Empfang war sehr freundlich und Hilfsbereit Lage des Hotels Trotz Zentrale Lage, war es angenehm ruhig vom Verkehr nichts gehört

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2018

Lage Top

Zimmer muss dringent renoviert werden. Das Zimmer sah auf den Bilder anders aus wie in echt. Wir waren am anfang sehr entäuscht. Preisleistungsverhältniss stimmte für uns nicht. Für eine oder zwei Nächte jedoch in Ordnung.

Lage war Top. Es gab im Hotel eine Tiefgarage für 15 Euro pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2018

Die Lage am Rand der Altstadt
    • Hostel Zimmer

Abbruchreif, ein Wunder, das die noch vermieten dürfen, Sanierungsfall, null Service ( Kein Roomservice/Handtücherwechsel/Toil-papier/ Seife). Wohnen im 5. Stock - aber Aufzug außer Betrieb.

Die Lage am Rand der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 22. November 2018

Keine großen Erwartungen

Die Möbel waren alt und verdreckt. Auch im Bad und an den Wänden war immer wieder Schmutz zu finden. Was uns am meisten gestört hat war der unangenehme Geruch im Bad und der ständige Lärm. Die Wände sind sehr sehr dünn und wir haben schon ab 7 Uhr in der Früh im Zimmer über uns die Kinder schreien und stampfen gehört. Generell hört man auch jede Person am Gang. Der Parkplatz ist nur für sehr kleine/niedrige Autos geeignet.

Die Lage war sehr gut ! Das Bett war bequem.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2018

Jugendherbergsfeeling statt Hotel.

Die Ausstattung überzeugt mit einem geradezu asketischen Jugendherbergsambiente. Erfrischend ist auch die Dusche, die erst nach mehreren Minuten langsam warm wird. Das Personal der Rezeption wirkte, so man es denn antraf, leicht konfus.

Die Lage ist sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 20. November 2018

Würde ich nicht wieder buchen.....
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Sehr altes und sanierungsbedürfiges Hotel, sehr kleines Bad, Duschwanne mit einem Duschvorhang geht garnicht, der dauernd am Körper klebt...igitt und reichlich Schimmel im Duschbereich auch igitt....die Beleuchtung im Bad furchtbar... kein Frühstück, kein Kaffe.... Das Personal auch icht besonders nett...u.s.w.

Nur die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. November 2018

Das Bett war bequem, die Zimmer waren sauber, das Personal...

Preis/Leistung....ist halt ein Hostel...ich fand es etwas teuer, da das WC mini war und eine Grundsanierung vertragen könnte. Unser Bett hatte Rollen die man nicht feststellen konnte, fand ich nicht so toll...

Das Bett war bequem, die Zimmer waren sauber, das Personal war sehr nett;-))

Notlösung
    • Hostel Zimmer

Ich hatte das Hotel nur genommen, weil München mal wieder ausgebucht war. Die Ausstattung ist dürftig und sehr alt. Den Schrank sollte man mal wieder zusammenschrauben. Das Bad ist sehr Old Fashion und sehr schimmelig. Dafür war der Preis viel zu hoch!

Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2018

Das positive war die Lage direkt am Sendlinger Tor mit...
    • Hostel Zimmer für 1 Person

Das Hotel hat wohl seine besten Zeiten lange hinter sich. Notdürftig geflickter Schrank im Zimmer, der Abfluss der Dusche funktionierte nicht, notdürftig geflickte Wände, eine Toilette ohne Deckel. Ich war entsetzt.

Das positive war die Lage direkt am Sendlinger Tor mit Einkaufsstraße um der Ecke und schnellen Zugang zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 7. November 2018

Nie wieder dieses Hotel, jedenfalls nicht in einem unsanierten Zimmer!
    • Hostel Zimmer

Es gab kein Frühstück. Wir bekamen ein nicht saniertes Zimmer. Die Metallbetten waren hart und quietschten, wenn man sich bewegte. Die Matratzen waren zu dünn und man spürte das Metallgitter. Die Badausstattung war sehr alt. Es gab keine Bodenwanne und kein Abflusssieb in der Bodendusche, sondern nur ein Loch aus abgebrochenen Fliesen. Der Teppichboden war sehr alt, fleckig und roch unangenehm. Es gab keinen Tisch und nur einen Stuhl für 2 Gäste. Der Fahrstuhl ist sehr klein und wir mussten lange warten. Er war auch nicht richtig in Ordnung: die Differenz zwischen Boden des Fahrstuhls und Flur war einmal so groß wie eine Stufe.

Die zentrale Lage des Hotels. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer, das Bettzeug und die Handtücher waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2018

Super Lage, wenn man keinen Wert auf Sauberkeit und Wohnlichkeit legt.

Das erste Zimmer entsprach nicht den Bildern im Internet. Das getauschte Zimmer war ok. Aber auch hier hing die Steckdose raus und im Bad wurde schon lange nicht mehr geputzt... Staubfusselklumpen, Schimmel. Alles sehr heruntergekommen.

Man kann zu Fuss alles in München erreichen

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2018

Einfaches Hotel in sehr guter Citylage

Sehr kleines Zimmer, renovierungsbedürftig, überholungsbedürftiges Mobiliar

Absolut super Lage für einen Citytrip, direkt Sendlinger Tor, perfekt für Fußwege in die Stadt und optimale Anbindung an öffentlichen Nahverkehr, Preis-Leistungsverhältnis für München ok

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Schlaf & spar. Gute Lage - null Komfort. BILLIG in Preis, Leistung und Ausstattung !
    • Doppelzimmer - Einzelnutzung

Die Matratzen sind gnadenlos hart. Die Bettdecken sind sehr dünn. Die Ausstattung "dürftig" und lieblos. Ein Lichtschalter am Bett wäre wünschenswert oder wenigstens eine zweite Nachttischleuchte am Doppelbett. Die Schiebetüre der Dusche hat geklemmt und konnte nicht geschlossen werden. Der Austausch des rostigen Abfalleimers unter dem Waschbecken wäre auch keine grosse Investition. TIPP: Den gibts auch in rostfreiem Stahl. Das Haus ist sehr "hellhörig" Ab 7 Uhr morgens ist "rambazamba" auf dem Flur - an ausschlafen nicht zu denken.

Die Lage ist ausgezeichnet. Die Übernachtungspreise moderat. Die Ausstattung zweckmässig. Ideal für Nachtschwärmer, nichts für Langschläfer.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2018

Fruehstueck wird nicht angeboten
    • Hostel Zimmer für 1 Person

Beleuchtung, Waschbecken und Fussboden defekt. Fernsehen funktioniert nicht (Geraet scheint ok, aber Kabel sendet keine Signale).

Fruehstueck wird nicht angeboten

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

Nie wieder.
    • Hostel Zimmer

Kein Frühstück im Angebot, Dicker Staub unter dem Bett, Duschvorhang mit Pilzen besetzt und vergammelt. Bad zu klein.

Nur die Lage des Hotels zur Stadtmitte

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2018

ausschließlich die Lage

Frühstück wird nicht angeboten, konkreter Hinweis auf mögliche Angebote fehlte. Die Betten waren katastrophal. Lattenroste waren mit einfachen Brettern ergänzt worden, diese waren nicht befestigt worden, so daß sich größere Lücken bildeten. Die einzige Leistung die das Hotel anbietet war damit ungenügend erbracht. Mit einigen Feldbetten der Bundeswehr könnte man bereits eine riesige Verbesserung erreichen.

ausschließlich die Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2018

Preis für die erhaltene Leistung zu hoch!
    • Hostel Zimmer

Der Preis für das Zimmer ist zu hoch. Vergleich mit ähnlichen Hotels in der Umgebung. Das Personal war freundlich. Die Betten waren auch in Ordnung. Was ungenügend war und wohl noch ist: WC + Dusche. WC, der Spühlknopf beim Spühlkasten ist gebrochen und man muss nachdrücken, damit das Wasser nicht mehr weiter ausläuft. Die Dusche (Wasserregulierung nur mit viel gutem Willen möglich) ist ganz schlecht und das Wasser verteilt sich über den ganzen WC-Boden!

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Gern wieder nach Sanierung
    • Hostel Zimmer

Sauberkeit auf Fluren, Ausstattung des Zimmers (sanierungsbedürftiges Zimmer 401, Nasszellen, Toilette), schmutzige Teppichböden.

Lage, freundliches, hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2018

Nie wieder!
    • Hostel Zimmer

Sehr ringhörig, unbequeme betten, mobiliar aus dem letzten jahrhundert, Toiletten hat nicht richtig funktioniert, dusche sah dreckig aus Nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

• Hostel Zimmer

Ausstattung des Zimmers: z.B. nur ein Stuhl vorhanden, zweiter passt auch gar nicht hinein. Bad ist uralt und viel zu klein. Spülkasten funktioniert nicht richtig. Einstellen des Warmwassers beim Duschen nur unzureichend möglich, da Drehgriff defekt. Nach Duschen ist Bad total überschwemmt, das keine Duschtasse vorhanden und Gefälle zum Abfluss zu gering.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Bei diesem Preis Leistungsverhältnis würde ich hier niemals mehr übernachten!!

Preis Leistung stand in keinem Verhältnis. Das Bad viel zu klein und veraltet. Türe, Nachttischlampe defekt. Außer einem Handtuch das gewechselt wurde ging in dem Zimmer nichts, nicht einmal das Bett wurde gemacht.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Katastrophe!!!
    • Hostel Zimmer

Alles! TV ging nicht. Sehr lautes Zimmer, man konnte alles von Nachbarn hören. Sehr ungepflegt und schmutzig. Alles von einem Stand wie vor 30 Jahren und so sah es auch aus.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Wenn ich könnte würde ich das Geld zurückverlangen. Es war ein Reinfall!😂

Die Betten, Matratzenqualität,Kopfkissen und Pflegezustand des gesamten Mobiliars. Badezimmer ist verschwiemelt und unzumutbar für die Gäste. Wände im Bad ungepflegt. Ekelhaft! Wenn ich könnte würde ich das Geld zurückverlangen.

Einzig die Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Das Personal an der Rezeption war freundlich und bemüht
    • Doppelzimmer - Hofseite

Spartanische Einrichtung im Zimmer, für zwei Personen viel zu klein. Das Bad ist schmutzig, sehr veraltet und heruntergekommen. Der Mülleimer im Bad war verostet und total von außen verdreckt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist eine Unverschämtheit!

Das Personal an der Rezeption war freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Die von uns gemieteten (Nichtraucher-)Zimmer rochen trotz...

Die von uns gemieteten (Nichtraucher-)Zimmer rochen trotz geöffnetem Fenster stark nach Nikotin. Dies wurde zwar versucht mit Raumspray zu überdecken, was aber nicht erfolgreich war.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Die Lage war für meine Zwecke ideal

Hotel insgesamt extrem in die Jahre gekommen Zimmer sehr, sehr beengt Bad extrem klein Für den gebotenen Komfort deutlich zu teuer, auch wenn Wiesnzeit war

Die Lage war für meine Zwecke ideal Zimmer zum Hinterhof sehr ruhig Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war sehr gut Sauberkeit war angesichts des Gesamt Zustands des Hotels überraschend gut

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Eine Unverschämtheit
    • Hostel Zimmer für 1 Person

Das Bett war eine Katastrophe. Eine Militärpritsche ist heilig dagegen. Eine Mittelstrebe hat so sehr in den Rücken gedrückt, dass ich noch Tage danach Schmerzen hatte

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Gute Lage, sauber aber verschlissen

Zimmer verschlissen. Kopfkissen Daunen (Allergie)

Gute Lage. Zimmer sehr einfach, abgenutzt aber sauber. In der Oktoberfestzeit für ein oder zwei Nächte akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

München ist schön. Zum Glück hält man sich nicht viel im Hotel auf

Preis/Leistung stand in keinem Verhältnis. Viel zu teuer. Null Service. Sehr kleines Bad, Toilette fast am aus der Wand brechen. Zimmer extrem klein.

Lage des Hotels sehr zentral

Wir bieten den gleichen Preis