Bewertungen für Am Sportpark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Buchholzstr. 27, Wanheimerort, 47055 Duisburg, Deutschland

Nr. 1 von 7 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Duisburg

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Optimales Preis Leistungsverhältnis, Hotel ist zu empfehlen!

Die Matratzen waren etwas weich.

Das Frühstück war sehr gut ebenso wie der freundliche Empfang. Die Chefin reservierte für uns einen großen Tisch in einem nahegelegenen restaurant und lieh uns Regenschirme für den Fußweg dorthin.Preis Leistungsverhältnis ist klasse, zumal der Pool auch gar nicht klein ist.

Sehr gut.

Frühstück war gut. Die Betten waren auch OK. Alles im grünen Bereich. Hat mir sehr gut gefallen, ein kleiner Wasserkocher und eine Auswahl an Tee , Espresso, Cappuccino u.s.w. Da fühlte man sich gleich wohl. Modernes Fernsehgerät, super.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Grandios freundlich und zuvorkommend!!!!

Da habe ich nichts zu erwähnen, es gab nichts zu bemängeln

Sehr zuvorkommendes Personal, sehr freundlich, angefangen von der Anreise bis zur Abreise nach dem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Wirklich ein Familienfreundliches Hotel.

Wirklich ein Familienfreundliches Hotel. Wir wurden Herzlich empfangen und alles was wir wissen müssen wurde gezeigt und erklärt. Ein kleiner Schnack war auch mit drin. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Frühstück war sehr gemütlich. Wurst und Käse wurde auf Wunsch frisch an den Tisch gebracht, so das dort nichts ausgetrocknetes am Buffet liegt. Eine Auswahl an Heiß- und Kaltgetränken stand bereit. Wir werden bei Bedarf wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Kleines Hotel gut organisiert

Wenn dann im Herbst noch der Teppichboden erneuert wird nix zu meckern

Das Personal > sehr nett, Frühstück absolut ausreichend auch wenn`s keine Rühr/Spiegeleier gibt. Das Bad ist modern und sieht neu aus, der riesige Fernseher, Garderobe, Schränke, alles da. Auch ein Pool mit Trimmgeräten im Keller ist vorhanden. Allgemein ist die Ausstattung für dieses Haus gut. ÖNV ist in der Nähe und man ist in 10 Minuten in der Innenstadt und in 30 Minuten sogar in Düsseldorf.

Ein Super Nettes Hotel im Herzen von Duisburg. Würde ich sofort wieder buchen.

Etwas viel Chlor im Schwimmbad. Leider wurde das Hotel auch von Auslandsmonteuren genutzt. Aufgrund der Witterung ( es war heiß) saßen die natürlich bis spät in die Nacht draußen und haben gebechert. Das war dann bei offenem Fenster schon etwas laut. Da kann aber das Hotel nichts für.

Nettes Hotel in Duisburg, zentral gelegen. Super Klasse Service. Würde ich wieder buchen. Das Schwimmbad und Sauna waren Top. Super Frühstück. Klasse Service.

Überraschend gut

Frühstück top,besonders die Brötchen!Der Gastgeber ist sehr zuvorkommend und Gastorientiert.Man fühlt sich wirklich willkommen.Das Haus ist besser als die Website hergibt!

Das Frühstück war absolut lecker.

Wir waren mit allem zufrieden.

Das Frühstück war absolut lecker. Frische knusprige Brötchen, etwas süßes und den Schinken muss man wirklich probieren. Sehr lecker. Das Frühstück kostete 5 € pro Person. Im Vergleich zu anderen Hotel war es endlich mal ein angemessener Preis!👍 Ansonsten waren alle auch sehr nett. Die Betten waren auch sehr gemütlich. Das Bad war auch sehr schön und nicht zu klein. Achja und der Fernseher war echt groß für ein Hotel. Wir haben ihn kaum genutzt aber das fand ich trotzdem erwähnenswert.

Freundliches kleines Hotel

Ach so ein nettes, freundliches, bequemes, schnuckeliges, erfreuliches, unkompliziertes kleine Ruhrpott-Hotel. Bisschen wie die Menschen dort, direkt und verlässlich.

Super, phantastisch

Hier kann ich nichts eintragen

Hier stimmte einfach alles. Es werden einem die Wünsche von den Augen abgelesen. Das Frühstück war lecker frisch und mehr als ausreichend. Der Innenpool ist mega cool. Es gab viele Vorschläge was man alles mit Kindern unternehmen kann. Vielen Dank noch mal

schönes Hotel mit einigen Hindernissen

Lärm im Flur um 5.30 Uhr, Lärm von der Hauptstraße dabei unmöglich mit gekippten Fenster zu schlafen, nur 1 Kopfkissen, harte Matratze, unvorstellbar viel Plastikmüll beim Frühstück,

Sauberkeit, Parkmöglichkeit auf dem Gelände, Raucherecke draußen, schönes Bad, sehr guter Kaffee morgens, die Freundlichkeit des Personals,

Ein schöner Aufenthalt für ein Fußballwochenende

Wer ein Frühstücksbuffet erwartet ist hier fehl am Platz

Das Hotel wird familiär geführt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Frühstück wird individuell gereicht. Das fand ich sehr persönlich. Im Keller ist sogar ein Schwimmbad. Zur Umgebung kann ich nicht viel sagen. Das Hotel liegt wie der Name sagt am Sportpark. Zu fuß ca. 15 Minuten. Es liegt in einem Wohngebiet.

Ein kleines aber feines,familiengeführtes Hotel,in der Nähe...

Ein kleines aber feines,familiengeführtes Hotel,in der Nähe vom MSV-Stadion Man fühlt sich einfach gut und ehrlich in diesem Hotel.Der Humor vom Chef ist genial

komme gerne wieder,

war alles perfekt, Personal top, sehr freundlich, Auswahl beim Frühstück war gut, Aufgrund eines Anbau waren nicht alle Parkplätze verfügbar, war aber kein Problem, in unmittelbarer Umgebung habe ich abends immer einen kostenlosen Parkplatz gefunden.

Ich würde das Hotel jederzeit wieder besuchen und weiter empfehlen

Leider nur wenige Fernsehprogramme verfügbar, alle HD Kanäle waren verschlüsselt bis auf die öffentlich Rechtlichen.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal ging auf jeden Wunsch ein. Das Bett war sehr bequem.

Die perfekte Lokation für werktägliche Business-, und für wochenendliche Ausflugs-Reisen.

Das einzige, was uns missfiel, war die Tatsache, dass wir bereits nach einer Nacht wieder die Heimreise antreten mußten.

Vom ersten Moment an spürten wir, dass hier perfekte Gastfreundlichkeit praktiziert wird. Das preis-/leistungsverhältnis ist exzellent. Das Zimmer war nicht übermäßig groß, aber an Sauberkeit und Funktionalität unschlagbar gut. Das Bad ist, trotz der begrenzten Fläche, jedes 5-Sterne-Hotels würdig. Die Juniorchefin las uns alle Wünsche von den Augen ab, gab uns wertvolle Hinweise und half uns in einem Maße, wie wir es noch nirgendwo in Deutschland erlebt haben. Und auch die Seniorchefin hat und durch eine ebenfalls enorm warmherzige Art das Gefühl gegeben, dass wir nirgendwo besser aufgehoben wären. Vater, Mutter und Kind sind alle gleichermaßen begeistert. Unser Kurzaufenthalt war auf das Hotel bezogen absolut perfekt. Ein tiefe Verbeugung für dieser Professionalität und Hilfsbereitschaft, als auch bezüglich der liebevollen Ausgestaltung (Frühstücksraum, Pool, Bad etc. ) - Überall merkt man die Leidenschaft der geborenen Hotelliers. DANKE, dass wir bei Ihnen sein durften !!! P.s.: das WLAN hat eine geniale Performance.

Sehr gute Unterkunft für einen längeren Aufenthalt

Zimmer an der Straße war etwas zu laut.

Die Gastgeberfamilie ist sehr freundlich und wahnsinnig bemüht, es alles Gästen recht zu machen. Sehr zuvorkommend beim Frühstück und zu Informationen rund um Duisburg. Man fühlte sich von Anfang an sehr wohl. Gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr. Empfohlene Restaurants in der Nähe top. Die Zimmer haben eine schöne Ausstattung mit Wasserkocher, Tee, Kaffee und Hauspantoffeln. Schwimmbad auch sehr gut. Tipps zu Unternehmungen und Sehenswürdigkeiten sowie die Anfahrt dorthin wurden sehr freundlich und umfangreich erläutert. Frühstück direkt am Platz mit sehr guten Brötchen und guter Wurst. Kein Wunsch blieb offen. Sehr zu empfehlen.

Ein super tolles Osterwochenende mit rundum Wohlsein

Es hat uns alles gefallen.Es gibt nichts zu bemängeln

Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.Die Zimmer sind sauber u.es ist alles vorhanden bis hin zu Duschgel, Badeschlappen, Föhn etc.Es fehlte uns an nichts.Der Pool war klasse.Unser Sohn hatte darin viel Spaß.Wir waren über Ostern dort.Man fühlte sich wie zu Hause.Bunte Ostereier und ganz toll osterlich geschmückt im Hotel.Da fährt man dann auch gerne mal über die Feiertage weg.Das Frühstück war Spitze.Brötchen,verschiedene Brotsorten,Wurst,Käse sämtliche Marmelade, Honig, Nutella, Müsli,Kellogs,frisch gekochte Eier.Kaffee,Tee,Kakao und verschiedene Säfte etc.Wir wurden sogar darauf aufmerksam gemacht für unterwegs ein Lunchpaket mitzunehmen.Einpackfolie wurde uns gebracht.Die Sauna haben wir nicht genutzt.Aber cool dass es eine gab.Es war alles toll.Ein ganz großes Dankeschön♡

Sehr schönes Hotel Nur zu empfehlen

Alles super. Personal sehr freundlich. Frühstücksbüffet war sehr lecker und zahlreich. Zimmer klein aber super ausgestattet. Betten sind echt bequem. Bad war fast neu und sauber

Ich war rundum zufrieden

Es gab nichts was mir negativ aufgefallen wäre Aber für eine Nacht ist dass, so glaube ich, auch nicht gleich festzustellen. Das ist meine Meinung.

Es war alles da was gewünscht wurde. Sehr zuvorkommend, hilfsbereit das sind keine Selbstverständlichkeiten. Alles in allem rund um Versorgung fand ich richtig gut. Und auf dem Zimmer gab es Kaffee super.

Absolut empfehlenswert.

Es hat uns sehr gut gefallen. Sehr netter Empfang . Das Zimmer hatte ein sehr schönes neues Bad . Die Sauberkeit 1a. Die Betten waren bequem und der große Fernseher boten zusätzlich noch mehr Komfort. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig . Es blieben keine Wünsche offen.

Nette und aufmersame Hotelbesitzer, familiäre Atmosphäre,...

Etwas weit weg von der Innenstadt. Wir waren zum Besuch des Musicals "Wahnsinn" da, das Theater am Marientor ist vom Hotel aus mit dem Auto schnell zu erreichen, auch mit dem Taxi.

Nette und aufmersame Hotelbesitzer, familiäre Atmosphäre, keine Parkprobleme Von der Autobahnabfahrt leicht zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Das Hotel lebt von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und...

Das Hotel lebt von der Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und dem netten, doch unaufdringlichen Kontakt sowie der pragmatischen Art der Eigentümer. Großes Kompliment. Spätanreise, Schlüssel vergessen, kurzfristige Nachbuchungen ... alles kein Problem. Das Zimmer war groß und gut ausgestattet, das Bad toll. Gutes Frühstücksbuffet und Parkplätze auf dem Hof. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Die Inhaber waren beide sehr freundlich und bemüht.

Die Inhaber waren beide sehr freundlich und bemüht. Ich durfte früher einchecken und man hat mir den Koffer auf's Zimmer gebracht. Das Zimmer war groß, hatte einen sehr großen Fernseher und das Bett eine gute Matratze. Das Bad war toll renoviert, modern, sauber, in ansprechender Farbgestaltung und mit guter Qualität ausgestattet. Die 6 zum Hotel gehörenden Parkplätze waren leider belegt, jedoch gab es in der näheren Umgebung Parkmöglichkeiten.

Sehr angenehm und sympathisch

Das Zimmer war schon etwas klein. Musste meinen Koffer unters Waschbecken stellen, wenn ich nicht drüber steigen wollte. Ansonsten alles perfekt!

Die Zimmereinrichtung war echt schön. Alles super sauber und angenehm. Die beiden Hotelchefs total nett und sehr hilfsbereit!

Bequeme Betten, neues Bad mit Fenster, großer moderner...

Teppich könnte gelegentlich mal gegen etwas Neues getauscht werden

Bequeme Betten, neues Bad mit Fenster, großer moderner Fernseher,gute Verdunklungsmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Super Aufenthalt jeder Zeit wieder.

Hab nichts gefunden was mir nicht gefallen hat.

Frühstück sehr gut frisch zubereitet.Der Chef des Hotels sehr sehr freundlich und zuvorkommend.Kann das Hotel sehr empfehlen.Zimmer und Badezimmer sehr sauber.

Hier ist der Gast König

Wlan ist manchmal etwas schwach.

Wir waren für zwei Tage und haben uns vom ersten bis zum letzten Moment herzlich willkommen gefühlt. Die Besitzerfamilie ist zur jedem Zeitpunkt super Freundlich und zuvorkommend. Beim Frühstück bedient sie der Chef persönlich und es mangelt an nichts. Es ist eine tolle Harmonie den ganzen Tag über. Der Pool ist sauber und man kann mit den Kindern richtig Spaß haben. Smart tv im Zimmer und für Unterhaltung ist auch gesorgt. Hier gilt das Sprichwort,der Gast ist König immer noch und das in allen Bereichen. Eine sehr Zentrale Lage aber trotzdem sehr ruhig. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und wissen heute schon das wir wieder da buchen werden. Hier lohnt es sich auch ein paar Euro mehr zu zahlen. Diesen Service bekommen sie nicht einmal im 5 Sterne Hotel. Von uns ein großes Lob und weiterhin tolle Geschäfte. Danke und bis bald. Die Familie aus Heidelberg

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Hat alles bedarfsgerecht gepasst.

Für meinen Bedarf war alles da. Wenn man länger bliebe, wäre eine gemütliche Sitzgelegenheit schön.

In der Unterkunft hat einfach alles gestimmt. Super Frühstück. Freundliches und hilfsbereites Personal. Habe in dem Bett super geschlafen. Es war ruhig und Zimmer und Bad ansprechend gestaltet und in sehr gutem Zustand. Tee/Kaffee mit Wasserkocher und eine Flasche Mineralwasser waren auch dabei. Sehr aufmerksam.

Sehr empfehlenswert!

Super Preis-Leistungsverhätnis. Sehr freundlicher Besitzer. Wasserkocher im Zimmer, Bad mit Fenster -> TOP!!! Liebevoll hergerichtetes Frühstück.

Eine sehr gute Adresse, wir werden wiederkommen.

Das Personal und auch die Eigentümer waren sehr freundlich und zuvorkommend. besonders zu erwähnen ist die Sauberkeit im Zimmer und auch im Bad. die Lage ist schön ruhig und trotzdem sehr zentral. Uns hat das Frühstück sehr gut gefallen, denn es war reichlich und aber nicht übertrieben.

Frühstück hat gut geschmeckt , Personal war super nett und...

Nur ein kleiner minus im Flur auf der Etage müffelt einbisschen.

Frühstück hat gut geschmeckt , Personal war super nett und kinderfreundlich . Das Zimmer sehr sauber und Bett sehr bequem. Das Hallenbad ist auch vorhanden .

renovierte Zimmer, tolles Badezimmer, sehr großer Fernseher...

renovierte Zimmer, tolles Badezimmer, sehr großer Fernseher -super- Frühstück absolut gut Wir waren zur Weiterbildung beim BRSNW und die Unterkunft war opitmal.

richtig grosser Fernseher, Fenster lassen sich kippen, Bett...

WLAN ist nicht stabil, Besserung ist aber vorgesehen. nicht genügend Parkplätze auf dem Gelände, also draussen parken können. Ging aber alles gut

richtig grosser Fernseher, Fenster lassen sich kippen, Bett prima

Für eine Nacht sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Es ist ein bisschen laut (Straße), wegen Renovierungsarbeiten haben wir nicht das gewünschte Zimmer bekommen - aber ok, renovieren ist ja gut :-)

Personal sehr nett, Lage nahe U-Bahn schön und Parkplätze hinter dem Haus

Sehr gut geführtes, sehr sauberes Hotel mit hoher Gäste-Fürssorge = 1 A

Es gab eine kleine Renovierungsmaßnahme vor unserem Zimmer. Die war inaktiv, es gab also keinerlei akustische Beeinträchtigung, aber die Farb-Eimer waren durch einen Vorhang zwar abgedeckt, aber riechbar. Aber Renovierung heißt ja: Investition in den Komfort der Gäste. Daher im Ganzen, kein Problem.

Die Lage resißt einen nicht vom Hocker, ist aber zentrumsnah. Die Betreiber sind wirklich supernett und sehr bemüht, es den Gästen an nichts fehlen zu lassen. Und weil dies ein Familien-geführtes Hotel der kleineren, aber feineren Art ist, gelingt es, das gesamte Hotel in allen Bereichen auf sehr hohem Niveau zu führen. Wir waren mit unserer 4 J. alten Tochter da. Der obligatorische Betten-Hopstest der Kleinen ergab eine herausgesprungene Bettgestell-Planke. Diese Planken liegen sich schon mal schnell durch und verschieben die Plastik-Einfassungen. Ansonsten: Parken ist gut auf dem Hoteleigenen Parkplatz. Obwohl es ein Kleines Hotel ist, hat es einen Fahrstuhl, in dem wir alle Platz hatten, inkl. des Gepäcks. Frühstück bot alles, was man erwarten kann und war auch vielseitig. Kleine Empfehlung: Es gibt auch Gäste, die kein Schwein essen. Ein Tellerchen mit Geflügelwurst erledigt dieses Thema schon. Die Sauberkeit in diesem Hotel fällt positiv auf. Wir haben das Badezimmer vorgefunden, wie in einem Meister Proper Werbefilm. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist positiv. Dieses Hotel ist völlin zu Recht hoch bewertet und absolut empfehlenswert.

Angenehmer Aufenthalt, gerne wieder.

die Fenster lassen sich lediglich durch Lamellen verdunkeln

Gutes Frühstück, Schönes Bad, Großer Fernseher, freundlicher Empfang. Auf das Wohl der Gäste wird geachtet.

Absolut empfehlenswert!

Seit ganz langer Zeit bin ich nicht mehr so nett und persönlich durch eine Hoteleigentümerin betreut worden wie hier. Mir wurde eine Badehose ausgeliehen, damit ich das hoteleigene Schwimmbad benutzen kann, das von frühmorgens bis 22 h abends geöffnet hat. Das Zimmer war super sauber mit neuem, geschmackvoll eingerichtetem Bad, einem modernen Smart-TV, kostenloser Flasche Mineralwasser und Kaffee- und Teekocher. Frühstücksraum sehr liebevoll eingerichtet mit vielen geschmackvollen Details, Frühstück war lecker! Ich bekam kostenlos ein Fahrrad ausgeliehen und habe Tipps für die sehenswerte Umgebung im Sport- und Freizeitsgebiet Duisburg bekommen. Ein rundum gelungener Aufenthalt!

Unscheinbar, aber wirklich zu empfehlen.

Die Lage ist leider ab vom Schuss. Alter Teppichboden im Zimmer nicht optimal, soll aber wohl eh ausgewechselt werden.

Betten, Bad, Wasserkocher im Zimmer sehr gut. Frühstück auch gut. Personal sehr freundlich.

Ich würde immer wieder kommen, wenn ich in Duisburg wäre.

da gibt es nichts.

Wenn man sich gut aufgehoben fühlen will , ist man hier genau richtig. Ganz tolle Leute , die dieses Hotel betreiben. Ich kam mit dem Rad , und war froh hier zu laden. Das Zimmer top, die Lage direkt in der Stadt und dennoch ruhig. Das Fahrrad gut untergebracht in großer Garage.

Es war alles wunderbar.

Uns ist kein Mangel aufgefallen.

Das Frühstück war hervorragend und vielfältig, die Betten sehr gut, die Wirtsleute überaus freundlich und zuvorkommend.Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

In diesem Hotel kann man wirklich sehr angenehm übernachten!

Das Zimmer besaß einen großen Fernseher und das Bett war außergewöhnlich bequem. Badezimmer war modern und wie neu renoviert. Personal war sehr freundlich. Beim Frühstück wird die Wurst persönlich an den Tisch geliefert/gebracht.

Das Hotel kann ich keinem empfehlen

Alles war von der Ausstattung sehr alt! Teppich befleckt, Stühle kaputt auf dem Zimmer! Beim Frühstück hatte man kaum Platz, da der Raum sehr klein war! Alles in allem waren wir sehr enttäuscht, aber ist Geschmacksache!

Das Bad war modern, aber zu klein!

Geniale Leistung zum angenehmen Preis! Top!

An dieser Unterkunft lässt sich kaum etwas verbessern!

Ein toller und angemessener Zimmerpreis für eine perfekte Gegenleistung! Supernetter und engagierter Hotelier! Sehr zuvorkommend und ehrliches Interesse am Wohlbefinden des Gastes! Sehr leckeres Frühstück! Alles 1 A!

Die Unterkunft ist für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall immer eine gute Wahl.

Der Schallschutz zwischen den Zimmern und die Türen ohne Dichtgummi waren etwas laut.

Freundlicher Empfang, sehr nette Begrüßung,aufmerksame Gastgeber. Frühstück sehr reichhaltig für alle Geschmäcker etwas dabei.

Gelungenes WE in Duisburg und Umgebung

Sehr gute und kostenfreie Parkmöglichkeiten, Zimmer und Bad (neu!) waren sehr sauber, bequeme Betten, sehr gutes und umfangreiches Frühstück, hübsches Schwimmbad im Haus, sehr angenehmer und freundlicher Hotelbesitzer :-)

Wir kommen gerne wieder!!!

hoteleigener Parkplatz war voll bei Ankunft, Parkplatzsuche durch Veranstaltung in der Nähe war etwas schwierig

Sehr freundliche Gastgeber, leckeres und vielseitiges Frühstück, kostenloses Upgrade des Zimmers, Kinder hatten viel Spaß im hoteleigenen Schwimmbad, Zimmer war sehr gut ausgestattet und das Bad wirkte neu und modern.

Das Frühstück war reichhaltig und ausreichend.

Die Parkplätze an sich sehr eng, aber es ging

Das Frühstück war reichhaltig und ausreichend. Das bett bequem. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Besser gehts nicht.

rundrum gelungen

Hatte überlesen das Kinder bis 12 Jahren bei den Eltern mit im Bett Schlafen. Habe dann gegen Aufpreis ein Zimmer mit Schlafcouch bekommen. Das könnten Sie vielleicht in ihrer Anzeige etwas deutlicher hervorheben,ichwar nicht der erste der dies übersehen hatte. Aber es wurde durch den Wirt unkompliziert und freundlich und preislich korrekt geregelt.

sehr nette Wirtsleute, fühstück top, Möglichkeit sich unentgeldlich lunchpakete zu machen ohne Aufpreis, kostenloses Fahrrad, ruhige Lage alles in allem sehr, sehr hilfsbereit zuvorkommend nett freundlich sauber. Sehr guter Ausgangsunkt für Radtouren. Auch die Anbindung Straßenbahn-U-Bahn, sehr schnell zu erreichen.

Kleines, familiäres Hotel mit schönem Schwimmbad.

Familiäre Atmosphäre. Sehr nettes Personal. Älteres aber top gepflegtes Schwimmbad im Haus, welches man in so einem kleinen Hotel nicht erwartet. Ruhige Lage aber trotzdem nur ein paar hundert Meter bis zur Autobahn.

Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen

Wenn man später am Abend anreist sind die Parkplätze an der Straße oft schon besetzt, man muss dann ein bisschen schauen - ist aber nicht wirklich schlimm, wenn man 100m geht

Sehr freundlicher Empfang, kleines aber feines Frühstück, sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegen Zimmer / Bad sehr sauber- beim nächsten Mal gerne wieder

Ich wusste gar nicht wie schön der Duisburger Süden ist.Komme wieder.

Alles war ok.

Frühstück war frisch und lecker,Zeitungen lagen auf dem Tisch.Eier wurden frisch gekocht. Sehr freundliches Personal.Zum Sportpark nur 15 Minuten zu Fuß.Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.Preis/Leistung sehr gut.Vielen Dank .

Für Fahrradreisende einfach wie geschaffen

Das Personal ist sehr zuvorkommend und super Freundlich. Das Früstück ist lecker und ausreichend. Der Flat-TV ist, für ein Zimmer dieser Größe, schon sehr groß. Ein Getränkeautomat an der Rezeption hat ein gutes Angebot

Wieder rundum wohlfgefühlt

Wie immer eine herzliche Begrüssung, Zimmer wie immer sehr gut. Hab mich wieder sehr wohl gefühlt. Auch der gelegentlich Smalltalk mit der Gastfamilie bringt immer wieder ein Lachen auf mein Gesicht - Sie wissen schon wie es gemeint ist :-)

Mehr sein als scheinen

Sehr netter Familienbetrieb, herzlicher Service, Zimmer absolut ok mit riesigem Smart-TV, Bad sehr schön, Schwimmbad im Keller, Frühstück inbegriffen, ruhige Lage, Aufzug.

Das Frühstück war nicht gut.

Das Frühstück war nicht gut. Das Personal war unaufmerksam. Viele der Lebensmittel waren in Plastikpackungen. Das Müsli habe ich nicht gefunden, auch den angekündigten Frischkäse und die Eier gab es nicht. Ich denke, das könnte man besser machen.

Nähe Sportpark

Mangelnde Verdunkelung im Zimmer.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sportpark zu Fuss zu erreichen. Supermarkt ebenso.Hatte ein Fahrrad kostenfrei ausgeliehen und war dadurch sehr mobil.

Licht und Schatten.

Das eigentliche Zimmer war sehr klein und abgewohnt und muss dringend renoviert werden. Obwohl in einer Seitenstraße gelegen, war es recht laut. Wegen des vorherrschenden Geruchs im Zimmer mussten die Fenster gekippt bleiben. Insgesamt stimmt im Vergleich zu anderen Häusern in Duisburg das Preisverhältnis nicht. Für 80€ kommt man zu zweit anderswo komfortabler unter.

Der sehr freundliche Betreiber. Das neue Bad im Zimmer, wenn auch sehr klein. Die Parkplätze vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Hotel in familierer Atmosphäre, einfach ideal!

Danke für ein kurzes Wochenende in Duisburg. Das Hotel erfüllt alle Ansprüche: Sehr nette Begrüßung und Betreuung, das gesamte Hotel super sauber und einfach nur angenehm von der Einrichtung, Frühstück perfekt, in der Umgebung vom Supermarkt bis zu toller Natur alles zu Fuss zu erreichen... es gibt kein Manko und daher gilt für mich... ich werde wieder kommen!!

Perfekter Kurzaufenthalt!

Das Personal war sehr freundlich, hat sich ausreichend Zeit genommen für Fragen, Informationen und Tipps in der Umgebung. Das Frühstück war perfekt und für jeden etwas dabei gewesen. Ich war rundum zufrieden.

Sehr gutes Frühstück und sehr zuvorkommende Gastfamilie.

Bisschen veraltete Einrichtung. Bad war saniert und sehr schön. Etwas überdimensionierter TV für den kleinen Raum. Die Matratzen waren extrem weich, denke da gehören mal neue rein.

Sehr gutes Frühstück und sehr zuvorkommende Gastfamilie. Toller Familienbetrieb.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Einfach perfekt...!!!

Früstück war super,ausreichend und man konnte auch nachbestellen. Besonders der Tipp mit der Gaststätte in unweiter Entfernung war super klasse.Wenn der FCM und der MSV gleichzeitig aufsteigen,werden wir wieder dieses Hotel buchen...!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Preis-Leistung gut
    • Business Doppelzimmer

Lage war für uns praktisch. Jedoch recht weit vom Zentrum. Umfeld ist nix besonderes....

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles sauber, Bad sah ganz neu aus. Inhaber sehr nett und hilfsbereit. Pool haben wir nicht genutzt.

Sehr Empfehlenswert 10 von 10 Punkten.

Ein Verbesserungsvorschlag wäre die angepackt Seife auf den Zimmern. Sie riecht unangenehm und die Haut fühlt sich nach dem Gebrauch sehr ekelig an. Zudem War das Tütchen Shampoo nicht Ansatzweise außreichend.

Am meisten gefiel mir das überaus nette Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Familiär geführtes kleines Hotel

Sehr familiäre Atmosphäre. Sehr zuvorkommend von den Inhabern. Sehr sauber. Sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Tolles Hotel mitten in Duisburg

Es war alles super in Ordnung. Besonders die familiäre Atmosphäre hat mir gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Perfekter Rückzugsort während der Messe

Viel Einwegverpackungen, das muss heute nicht mehr sein

Sehr familiär, alles stets auf Wunsch erhalten, prima

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Alles war super

Alles war super

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

freundliches Personal, saubere Zimmer, das hat alles gepasst!

freundliches Personal, saubere Zimmer, das hat alles gepasst!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Laute Nachbarn

Sehr nettes Personal Alles da was man braucht Üppiges Frühstück Schwimmbad Sauber

Freundliches Personal, Kleiner Pool im Keller

Freundliches Personal, Kleiner Pool im Keller

sehr nette Aufnahme und Infos für einen gelungenen Aufenthalt

sehr nette Aufnahme und Infos für einen gelungenen Aufenthalt

Badezimmer neu und sauber

Wohnbereich alt und abgenutzt, stinkt sehr stark...

Badezimmer neu und sauber