Bewertungen für Hotel am Stadion Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kalkweg 26, Wanheimerort, 47055 Duisburg, Deutschland

Nr. 19 von 31 Hotels in Duisburg

Der Geruch in dem Zimmer war nicht gut.. Alt halt..

Die Entfernten zu den Sportanlagen war super.. Personal ganz klasse.. man fühlte sich auf Anhieb sehr wohl..

Das Personal, die Lage, die Ruhe, das Preis-Leistungs-Verhältnis. Einfach alles. Haben das Hotel in unserem Familien und Freundeskreis bereits weiter empfohlen

Das Bad ist ohne Fenster und ein bisschen in die Jahre gekommen, aber es ist alles sauber und empfehlenswert.

Es war sauber , das Personal sehr freundlich und das Frühstück ausreichend.

Das Frühstück ist super, das Zimmer welches wir hatten war groß und geschmackvoll eingerichtet. Wir wurden herzlich empfangen und gut betreut. Wir kommen gerne wieder!!!

Das Frühstück ausreichend, wurde auf extra Wünsche z.B Unverträglichkeiten, eingegangen . Gute Lage, waren im Sportzentrum. Das Bett war auch gemütlich, konnte gut schlafen.

Das Bett gab kleine quietschende Geräusche bei geringer Bewegung zum Beispiel bei Schlafpositions Wechsel und die Matratze fand ich nicht bequem bin mit Rückenschmerzen aufgewacht !!!

Die Austattung des Hauses hat uns positiv überrascht, das Personal sehr freundlich. Frühstück ausreichend und lecker ! Die Lage des Hotels war für uns perfekt, sehr nach zum Stadion, rundherum genügend Lokale.

Ausstattung der Zimmer. Alles etwas in die Jahre gekommen. Badezimmer sehr klein . Beleuchtung im Bad sehr schlecht. Einiges an der Ausstattung ist reperaturbedürftig.

frühstuck war reichhaltig und gut

Badezimmer sehr klein und in die Jahre gekommen; viele Spinnweben an der Decken-Holzverkleidung; Kleiderschrank könnte qualitativ hochwertiger sein

Frühstück absolut ok; Begrüßungssekt sehr aufmerksam;

Das Kopfkissen war sehr "sperrig" und nicht so bequem. Das Zimmer war ziemlich warm, so dass wir das Fenster offen lassen mussten.

Matratzen waren sehr bequem. Badezimmer klein, aber sauber und die Dusche war sehr gut. Ausreichend Handtücher , Fenster schalldicht und es gab einen Willkommens-Trunk. Hotel liegt zentral ,nahe der Sportanlagen und des Stadions. Mit ÖPNV gut zu erreichen.

Großes DZ mit riesigem Fernseher! Frühstück frisch und lecker. Beim Einchecken gabs ein Glas Sekt Sehr freundliches Personal Straßenbahn nach Düsseldorf 10 min zu Fuß entfernt

---

Wir waren in Duisburg um ein Eishockey-Spiel unserer Mannschaft zu besuchen. Das Hotel Am Stadion liegt ideal und nur ein paar Schritte vom Sportpark Duisburg entfernt (Fußballstadion des MSV Duisburg und Eishockey-Stadion der Füchse Duisburg). Für auswärtige Sportfans liegt das Hotel in Sichtweite der Stadien - und es sind nur ganz kurze Wege dorthin. Kann ganz leicht zu Fuss bewältigt werden. Besonders gut war das Frühstücksbuffet sortiert. Der Chef des Hauses hat uns zusätzlich eine extra große Portion Rühreier zubereitet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren bereits zum dritten Mal in diesem Haus. Und wenn unsere nächste Sportveranstaltung in Duisburg ansteht, werden wir gerne wieder im Hotel Am Stadion nächtigen. Wir sind zufriedene Gäste dieses angenehmen Hauses.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Es gab am ersten Tag ein Problem mit dem Durchlauferhitzer im Bad, um das man sich umgehend gekümmert hat und mit einem kostenlosen Frühstück und einem leckeren Bier entschuldigt hat. Vorbildlich!!!! Abends war alles notwendige erledigt und der Durchlauferhitzer gegen ein neues Gerät ausgetauscht.

Hatte im Vergleich mit anderen Bewertungen wahrscheinlich das Glück ein Zimmer im Anbau zu bewohnen, dass ruhig und freundlich modern möbiliert war. Bad war bis auf die Duschvorhänge relativ neu und fiel mir durch seine Sauberkeit auf. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis und super Frühstück. Der Fernsehbildschirm hatte fast Kinoformat und eine Top Bildqualität. Highlight aber das freundliche Peronal am Empfang und beim Frühstück (war "wie bei Muttern" wer es mag. Ich profitiere immer von einem freundlichen Start in einen nicht immer problemlosen Arbeitstag. Habe verlängert und 2 Tage dort gewohnt.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Das Personal war sehr freundlich. Wir mussten aus familiären Verhältnissen etwas umdisponieren. Dies geschah ohne Probleme und zuvorkommend. Selbst bei unserer Anreise dürften wir ohne Aufpreis ein kleines Frühstück in Anspruch nehmen.

Sicherlich dem Standard eines 2*-Hotels entsprechend. Das Bad ist etwas alt und klein, aber OK!

Familie Dettmann ist äusserst freundlich und hilfsbereit!!

Das Personal am nächsten morgen war nicht mehr so freundlich. Was etwas schade war, da wir am Abend zuvor so einen positiven Eindruck hatten. Auch lagen auf den Dekokissen die im Bett waren Haare von den Vorgängern, was unangenehm war.

Das Frühstück war super. Und der Preis war angemessen. Das Personal zu Ankunft war super freundlich und zuvorkommend.

Bad im zum Teil 70s-Desein ist Erlebnis :)

Zimmer sehr schick. Frühstück erster Klasse, wie sonst nur von Top-Hotel gewohnt - incl. Frühstückseier nach Wunsch! Nicht selbstverständlich. Super freundliches und hilfreiches Personal - auch für Tipps in der Umgebung.

Leider konnten wir die geplante Ankunftszeit nicht einhalten, da wir im Stau standen. Geplant war 22.00 Uhr. Wir waren tatsächlich erst gegen 02.30 Uhr dort. Kein Problem. Wir erhielten eine Handynummer unter der wir uns melden sollten. Der Mann war dann prompt da und total freundlich. Zimmer für die Preisklasse gut

Frühstück war nicht optimal. Kakao, Schmierkäse...gibt es bessere Qualitäten, aber ok.

Wir bekamen überraschend eine kleine Einliegerwohnung zugewiesen, die optimal mit einem großen Hund(+10 €) war. Der Tipp, Essen gehen am Sport- und Seepark war topp!

alles soweit bestens; Preis etwas zu hoch, für das, dass nicht allzu viel in der Nähe ist

wir musssten zur Regattastrecke und das Hotel ist direkt gegenüber, somit Lage für uns perfekt; wahnsinnig nettes Personal, jederzeit für ein Plausch bereit und hilfsbereit soweit es eben geht; nicht allzu weit vom nächsten Bahnhof entfernt; sauberes Zimmer, Aufenthaltsraum mit "Minibar"; im Hof kann man auch sehr gut bei sitzen um den Abend ausklingen zu lassen

Meine Bettwäsche waren nicht ganz sauber. Die Lage ist eigentlich ok, nur der Bahnverkehr daneben hat besonders in der Nacht gestört.

Das Personal war gastfreundlich und hilfsbereit. Allgemein gesagt, das Preis-Leistung-Verhältnis war gut.

Im ersten Moment war mein Eindruck nicht ganz so gut, denn v.a. das Zimmer (Wände, Boden) bräuchte dringend eine Renovierung. Doch die herzliche Art von Frau Dettmann, die wenn möglich ihren Gästen jeden Wunsch erfüllt, die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der Mitarbeiter sowie das sehr schöne Frühstück und die Sauberkeit haben dann alles wieder wett gemacht. Daher komme ich sehr gerne wieder, spätestens zur nächsten Messe ;-). Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist auch sehr gut und so konnte ich ganz entspannt ohne Stau und Umsteigen direkt zur Messe fahren bzw. zum Hotel an- und abreisen :-))).

Das Zimmer wäre groß genug gewesen, um mal einen Kofferständer dort zu platzieren. Und vielleicht noch einen Beistelltisch oder kleine Kommode für den Riesen-Fernseher. Damit der Schreibtisch dann zum Schreiben frei ist, der war jetzt mit dem Fernseher voll belegt.

Ordentlich und sauber und freundlich. Einfache Zimmerausstattung, aber schöne gepflegte Holzmöbel.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer bzw. war es schon eine kleine Wohnung. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Alles sehr ordentlich und sauber.

einige Bäder ziemlich klein, aber ausreichend! von der Ausstattung und dem gesamten Umfeld eventuell zu hoher Preis

Sehr günstig gelegen, wenn man zu Sportveranstaltungen in Duisburg will! Frühstück war gut und ausreichend! Freundlicher Empfang! Kleines feines Hotel!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Alles bestens

- Sehr freundlicher Empfang, der sich über den gesamten Aufenthalt hinzog - Frühstück günstig, gut und ausreichend. Auf Wunsch auch Extras wie z.B. Rührei ohne Aufpreis

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Der Geräuschpegel infolge der Nähe von BAB und Bahnlinie...

Ganz besonders gefiel mir das überaus freundliche, hilfsbereite Personal und die familiäre Atmosphäre!

Im Nichtraucher Zimmer hat wahrscheinlich ein Vorgänger geraucht. Etwas viel Lärm von der Straße und Nachbarzimmer. Weit zur U-Bahn.

Sauberkeit und Freundlichkeit

Nach Ankunft nach einer anstrengenden Fahrradtour bei heißem Wetter wurden wir direkt nach der Ankuft mit einem kühlen Getränk empfangen; ein fach toll. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Sind vor einer Woche für eine Nacht im Hotel am Stadion gewesen. Kamen erst gegen 21.00 dort an, mit Zugfahrzeug und Trailer nach anstrengender Aktion in Duisburg. Man kümmerte sich sofort um unsere Anliegen, wie Parkplatz, Zimmer , Essen. Wir spürten sofort, hier ist der Gast König. Der Chef persönlich schmiss den Herd nach 22.00 Uhr für uns an, die Angestellten waren derart freundlich und zuvorkommend, dass man nach kurzer Zeit das Gefühl hatte, man wird hier wie ein Familienmitglied behandelt. Super Service, familiäre Atmosphäre, Verwöhnen mit Frühstück am Bett. Wir haben noch nie ein so tolles Hotel mit dieser Atmosphäre und tollem Service erlebt. Die Zimmer schön und gemütlich, die Lage des Hotels top. Hier hat alles gepasst. Sind froh, dass wir es so gut getroffen haben. Nochmal ein ganz großes Lob an das Team.!!!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das kleine Uralt-Bad mit unpraktischem Designer-Wasserhahn, der über das Waschbecken auf die Kleidung spritzt. Rauchende Angestellte im Sichtbereich der Gäste sind ein No-Go. Der Hintereingang braucht dringend eine bessere Beschilderung und Renovierung.

Zentrale Lage neues Bett und Zimmerausstattung. Frühstückstückraum und Rezeption ist nett möbliert und das Frühstücksbuffet reichhaltig und für ein 2*-Haus OK.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Enges Treppenhaus, mit grossen Koffern wird's schwierig. Gästetrakt wird schrittweise modernisiert, Schutzteppich in den Gängen müsste besser fixiert werden wg. Stolpergefahr.

Super Frühstück, sehr nettes Personal, vielen Dank nochmal für alles. Unten im Bistro Selbstbedienung - wenn man's weiß kein Problem. Wir waren in den neu renovierten Zimmern untergebracht, moderner Stil, klein aber gemütlich. Für unser Vorhaben war die Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Nähe zur Bahnstrecke, aber das sieht man vorher auf der Karte

Die Nähe zum Stadion. Frühstuck war gut. Personal war sehr fruendlich. Preis -leistung gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Keine Modernen Zimmer und Badezimmer ohne Abluft. Alt aber sauber.

Sehr freundliches Personal man fühlte sich wie bei Freunden und super gute und günstige Speisen.

Es gab nichts zu bemängeln.

Ich war rundum zufrieden.

Tolles Frühstück

Entspricht den Bildern, großes Zimmer man hat Platz , sehr sauber

Super nette Inhaber und Personal, tolles Frühstücksbuffet, tolle Lage im Grünen, und trotzdem citynah. Wir kommen gerne wieder!!!

Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet, sehr netter Service.

Personal sehr zuvorkommend.

Preis total überzogen (Messezeit in Düsseldorf)

Freundlicher Empfang, großes Zimmer

Sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer etwas abgewohnt

Freundlichkeit

Alles gut! Ausführliche Bewertung vom Vortag liegt schon vor!

Ein kleines,gemütliches Hotel mit sehr freundlichem Personal.zweckmäßig eingerichtet. Gutes Frühstück mit allem, was man morgens braucht.

Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Der Frühstücksraum ist nett und liebevoll gestaltet Das Frühstücksbüffet ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Top

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sehr nettes Personal. Preis-Leistungs-Verhältnis top

Sehr nettes Personal. Hat insgesamt meine Erwartungen deutlich übertroffen.

Bad funktional und sauber, mit Retro-Charme

Großes helles Zimmer

Leider keine Gastronomie in der direkten Umgebung (aber in 5 min mit dem Auto erreichbar).

Gutes-Preis-Leistungsverhältnis.

Für Leute, welche am nächsten Morgen zu einer Sportveranstaltung wollen ...super

kaputte Schiebetüren, waren wasserdurchlässig

Das Frühstück, das Bett, sehr freundlich

Gemütliche Unterkunft mit tollem Frühstück . Sehr nettes Personal

Alles gut

Flexibilität

Ein außergewöhnlich freundlicher Charm in allen Bereichen. Zu 100% empfehlenswert! Vielen Dank für die ganze Mühe!

Das Bett müsste mal erneuert werden Quietschte und knarrte

Der Service war super! Das Frühstück war top!

Das Frühstück war mehr als ausreichend.

Das Zimmer entsprach absolut nicht dem Preis-Leistung Verhältnis. Absolut überteuert

Nähe zum Station u zur Sportschule

Im Preis-Leistungsverhältnis hätte das Frühstück im Preis inbegriffen sein können

Zimmer war gut und sauber. Sehr gutes Frühstück und ein sehr gemütlicher Frühstücksraum. Preis und Leistung passt.

Schöne Grösse Zimmer. Freundliches Personal.

Kopfsteinpflaster vorm Hotel, daher sehr laute Geräuche durch PKWs

Lage, freundliches Personal

freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Badezimmer schlecht

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Sehr nette, freundliche Betreiber, super Frühstück, Zimmer ruhig trotz Lage zur Straße.

Sehr freundliches Personal Gute Lage

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Es war alles ok .wir werden dort wieder hingehn und es weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Das Bad hätte etwas größer sein dürfen.

Nettes kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal.Schnörkelloses, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Alles super..gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Matraze war etwas durchgelegen.

Frühstück war top. Zimmer war gross. Personal sehr freundlich. Bad sehr sauber und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Sehr freundliches Personal ! Gutes Frühstück, liebevoll angerichtet. Grillrestaurant nebenan.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Die Hotelmitarbeiter waren ausgesprochen freundlich, das Zimmer angenehm geräumig und sauber und ich konnte meinen Hund mitbringen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sehr aufmerksame, freundliche Gastgeberin