Bewertungen für Hotel am Stadtgarten Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Höllturmpassage 2, 78315 Radolfzell am Bodensee, Deutschland

Nr. 9 von 13 Hotels in Radolfzell am Bodensee

Hotel ist eingebettet in eine Einkaufspassage mit Barbetrieb im Innenhof, die Zimmer dorthin sind extrem laut. Frückstück in einem sehr beengten und unpersönlichen Ambiente

das einzige was mir nict gefallen hat war, das die Matratze für meinen Geschmack zu weich war. Ich hätte aber, wenn ich gewollt hätte, eine andere Matratze bekommen. Da ich aber nur zwei Nächte dort war habe ich darauf verzichtet.

Das Zimmer war recht groß, sehr gepflegt und das Bad neu und sehr ansprechend renoviert. In der Nacht habe ich nichts von den anderen Gästen gehört obwohl es fast ganz ausgebucht war. Auch das spricht sehr für das Hotel. Die Lage ist super da das Hotel sich im Zentrum der Altstadt liegt. Zum Bodensee ist es nur eine Straße in der Fussgängerzone runter. Auch das top.

Das Zimmer war sehr heiss und hatte keine Jalousien. Ventilator war aber da. Leider lautes Laubgebläse morgens um 7 im Innenhof und Gestank von Abgasen.

Zimmer, Bett, Frühstück war super!

Obwohl es überall ausgeschildert ist, findet man den Eingang des Hotels sehr schlecht. Man sucht einfach automatisch etwas anderes...

Frühstück war sehr lecker...

Betten recht weich, Fernseher sehr klein

Super zentrale Lage, trotzdem ruhig, toller Ausgangspunkt für Ausflüge, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Es war nicht störend, aber je nach Zimmer hört man bis ca. 23:00 Uhr leichten Lärm aus der Passage.

Ein sehr schönes Hotel in einer Einkaufspassage. Preis Leistung war super. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer und ein sehr gutes Frühstück. Der Eingang zum Hotel und die Parkgarage etwas Herausfordernd, da diese von unterschiedlichen Strassen zugänglich sind, aber von der Tiefgarage führt ein Zugang direkt ins Hotel. An diesem Ort sind auch die Fahrradständer. Im Umfeld hat man tolle Einkaufsmöglichkeiten sowie sehr viel Gastronomie. Wir waren im Zuge einer Radtour über Nacht. Daumen hoch.

Alles bestens.

Habe mich wie immer sehr wohl gefühlt Die Lage ist ideal - gleich in der Stadt und zum See ist es nicht weit. Das Zimmer war sehr ruhig.

• Standard Dreibettzimmer

Gute zentrale Lage - leider zum Zeitpunkt unsres Aufenthaltes sehr laut, da laute Musik bis 3 Uhr Morgens im Hof

Gute zentrale Lage und sehr freundliches Personal.

Ich hatte ein großes , sehr helles und freundliches Einzelzimmer mit einem breiten Bett. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück gut und die Lage des Hotels in der Stadt hervorragend. Das Parken in der Tiefgarage war sehr angenehm.

Im Zimmer 109 war ein ständiges Geräusch, leichtes brummen oder vibrieren, besonders nachts ein störendes Geräusch.

Das Frühstück war sehr gut, Die Lage ebenfalls sehr gut, zentral in der Stadt.

Einfahrt zur Tiefgarage etwas versteckt.... wir haben einige Zeit in Radolfzell mit suchen verbracht.....

Lage Top, Personal super nett, Frühstück alles was man braucht-1a Cappuccino, Betten gut, Parkgarage direkt unter dem Hotel bezahlbar

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider gab es in meinem Zimmer keine Möglichkeit zur Verdunklung;

Das Badezimmer modern und komfortabel, z.B. ebenerdige Dusche; Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Fragen wurden sofort und kompetent beantwortet; Frühstück mit allem was "man" braucht, Eierspeisen werden frisch zubereitet; Die Lage direkt in Radolfszell ist super, man ist in kürzester Zeit am Bahnhof und am See;

Die Matrazen waren für unsere Begriffe zu weich.

Gute Lage mitten in der Stadt; reichhaltiges, gutes Frühstück; schönes und sauberes Badezimmer; Grösse des Zimmers

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider bekam ich ein Zimmer gegen den Park, (trotz Wunsch, ein ruhiges Zimmer zu erhalten), in dem Jugendliche bis 22 Uhr laute Musik spielten un grölten.

Schöne Zimmer. Nettes Personal. Gutes Frühstück.

Die Aussicht aus dem Fenster.

Um nur in dem Zimmer zu schlafen ausreichend. Tolles neues Badezimmer, Frühstück lecker, Personal sehr freundlich und zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Dusche/ Badewanne hinsichtlich Wassserangebot eine Zumutung. Gebäude/innen wird intern renoviert. Wir erfuhren von diesen Aktivitäten bei Ankunft durch entschuldigenden Aushang. Wenn nicht sowieso durch Fasching Lärm von Außen hereingedrungen wäre, hätten wir die Unterkunft vorzeitig gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Kaffee zum Frühstück dürfte etwas stärker sein. Aber das ist gejammert auf hohem Niveau.

Saubere, große Zimmer, mit allem was nötig, ist in einem schönen Hotel,angenehme Atmosphäre. Betten/Matratzen von guter Qualität. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück mit grosser Auswahl. Zentrale, dennoch ruhige Lage.

Die (Heizungs-)Luft war sehr trocken. Da fiel es besonders auf, dass auch kein Wasser frei zur Verfügung stand (außer Hahnenwasser).

Das Frühstück war hervorragend!

nix

Schön renoviertes Badezimmer, super Frühstück. Lage mitten in der Stadt ruhig und doch zentral. Durch Gästekarte kostenlose Beförderung im öffentlichen Nahverkehr.

Das Hotel ist ein bisschen schwierig zu finden. Parken kann man in der Tiefgarage gegen Entgelt. Die Zimmer sind modern und großzügig geschnitten. Es gab ein Frühstücksbüffet bei dem jeder was finden konnte.

Wir waren wieder begeistert von Frau Gusche, die uns schon mehrfach mit einem exzellenten und humorvollen Service den Aufenthalt verschönert hat. Vielen Dank!

war alles okay.

Sehr gut hat uns gefallen, dass das Hotel direkt in der Innenstadt von Radolfzell liegt. Man kann also getrost das Auto stellen lassen. Man kann mit allen Bus- und Züge innerhalb eines bestimmten Radius kostenlos fahren. Das haben wir auch gemacht. Man kann das Hotel nur weiter empfehlen.

Das Hotel erschien mir bis ins kleinste Detail perfekt, sowohl in funktioneller wie auch ästhetischer Hinsicht. Sehr angenehm auch das Personal an der Rezeption und beim Frühstück. Erfreulich war auch das Vorhandensein einer Minibar, was heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist.

Das Parken war trotz eines reduzierten Tarifs recht teuer, aber damit muss man bei einem Hotel in der Innenstadt, welches Parkplätze anbietet leider überall rechnen.

Das Hotel hat eine super Lage. Man geht zur Tür hinaus und ist direkt in der Innenstadt. Zum Wasser ist es auch nicht weit. Durch die anliegenden Tiefgarage ist die Anreise per Auto überhaupt kein Problem. Das Frühstücksbuffet war zwar nicht sehr groß aber doch reichhaltig und sehr lecker. Das Personal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich.

Sehr schönes Hotel mitten in der Stadt sehr zentral gelegen. Ohne Taxi vom Bahnhof zu Fuß auch mit viel Gepäck einfach und gut erreichbar. Das Frühstück ausgezeichnet für jeden etwas dabei.

Frühstück: Kaffee wurde lauwarm serviert, besser wäre ein Kaffeeautomat, Früchtejoghurt fehlt

Sehr freundliches Personal, grosses und vor allem ruhiges Zimmer

Ein Zimmer zum Innenhof des Einkaufszentrums war wegen nächtlichen Barbetriebs zu laut.Man konnte das Fenster nicht offen lassen.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Auf Wunsch hab es Extras z.B. Nach dem Tee noch einen Cappuccino, z. Lachs, etc. Sehr angenehm mit dem Fahrstuhl aus der Garage gleich zur Rezeption zu gelangen war sehr gut. Das Personal war ausnehmend zuvorkommend und hilfsbereit.

Duschvorhang als Spritzschutz (in Badewanne)

Innenstadtlage im Einkaufszentrum mit Tiefgarage, Ausblick von unserem Fenster ins Grüne, große Zimmer, großer Balkon, freundliches und aufmerksames und Personal, alles sehr sauber und gepflegt

Ein Safe wäre noch sehr angenehm gewesen, aber war mir auch nicht versprochen.

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal kompetent und freundlich. Auch die Reception war sehr gut. Beratung und Hilfestellungen waren wie selbstverständlich. Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel gehen und es auch gerne weiter empfehlen!

Zimmer mit Dachschräge, irgendwie leer ,durch den Laminatboden = wegen Hunden ; Strassenlärm

von der Höllturm- Tiefgarage ( 25 % ermäßigt )mit dem Lift direkt ins Hotel oder am Ausgang über eine Stahlgitter Treppe direkt in den Stadtgarten mit Hunden optimal ; trozdem in der Innenstadt , schnell am See. Frühstück super, mit frischem Obst und obwohl voll belegt, super freundlich und schnell ; neues modernes super sauberes Bad

Bad etwas veraltet mit Duschvorhang und Zimmer ohne Sitzecke, beides nicht wie im Internet abgebildet, der Speisesaal klein und etwas beengt, daher ziemlich lebhaft, aber für eine Nacht ok.

Nettes gut gelegenes Hotel, Zimmer mit bequemen Betten und Balkon, nettes und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Gepäckaufbewahrung am Abreisetag möglich. Das Frühstück ist ausreichend, mit Müsliecke.

da fällt mir nichts ein

Sehr erfreulich war die Freundlichkeit und das große Entgegenkommen des Personals. Die Lage des Hotels im Zentrum lässt keine Wünsche offen.

Das Hotel liegt in zentraler doch ruhiger Lage, rund 3 Gehminuten vom Bahnhof, Busbahnhof und See entfernt. Schön renoviertes, großes Zimmer mit prima Bett. Das Bad ist etwas veraltet, aber prima Dusche. Alles ist sehr sauber, gutes Frühstück. Wir konnten nur eine Nacht bleiben, würden aber jederzeit gerne wieder dort übernachten.

Das Frühstück entsprach nicht dem Zimmerpreis war "billig".hätten wir gewusst dass das Frühstück separat abgerechnet wird und nicht "gratis " ist wie im Internet angegeben hätten wir darauf verzichtet und auswärts einen GUTEN kaffer und Brötchen zu uns genommen. Mit diesem Frühstück fanden wir den Zimmerpreis überteuert.

Die Rezeption befindet sich nicht in demselben Gebäude bzw. im Haupthaus des Hotels einige Häuser weiter. Das sollte bei der Buchungung mitgeteilt werden und / oder es sollte ein Stadtplan aufliegen, der den Weg aufzeigt.

Gut gelegen. Frühstücksbuffet exzellent. Freundliches Personal (sowohl Reception als auch Zimmermädchen). Fairer Preis.

Die Zimmer zur Passage sind durch eben diese ziemlich laut. Ebenfalls sehr laut ist der Lüfter im Badezimmer.

Super ist der Fahrstuhl von der Tiefgarage ins Hotel. Das Hotel ist modern. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage ist zentral mitten in der Altstadt. Der See mit der Bootsanlegestelle und auch der Bahnhof sind gut zu Fuß zu erreichen.

Parken nur in öffentlichem Parkhaus, jedch mit Hotel-Rabatt Klimaanlage, bei offenem Fenster zu laut und störende Tauben

Alles sauber, zentrale Lage, Nähe zum See,

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Vorallem das Bad. Hier hätte (für den Preis des Zimmers) schon vor 10 Jahren renoviert werden müssen.

Balkon mit Blick in den Garten

Das Badezimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen,was uns aber nicht von einem erneuten Aufenthalt abhalten würde ;-))

Wie wurden supernett von einer Mitarbeiterin empfangen, die uns auch unaufgefordert in allen Belangen geholfen hat. Die Zimmer sind sehr gemütlich und sauber.

Fahrstuhl war 1 ganzen Tag außer Betrieb. Um vom Hoteleingang an die Rezeption zu gelangen, muss man 4 (?) Treppen bewältigen. Die Enge im Frühstücksraum : Unwillkürlich hört man Gespräche in der Nachbarschaft mit....

Die RUHE im Haus. Beim Frühstück werden kleine Zusatzwünsche ( Bsp. ein extra Kännchen heißes Wasser um den starken Kaffee zu mildern ) unverzüglich erfüllt.

Das Badezimmer war in einem schlechten Zustand, beim Lavabo lief das Wasser nicht richtig ab und die Duschbrause müsste dringend entkalkt werden!!

Die Lage war toll und das wir die Tiefgarage benutzen konnten war ideal, so dass wir die Fahrräder geschützt abstellen konnten.

Die Frühstückseier waren sehr hartgekocht.

Großzügiges Zimmer, nette Begrüßung beim Einchecken. Auch am Ende der Frühstückszeit noch sehr große Auswahl am Buffet.

Da zu unserer Zeit der Lift defekt gewesen ist, war der Transport des Gepäcks von und in die Tiefgarage erschwert.

Das Personal war aufmerksam und sehr freundlich. Das Frühstücksangebot war zwar überschaubar aber frisch und sehr lecker.

Das Hotel ist ziemlich abgewohnt, das Zimmer war sehr muffig. Der Fahrstuhl war defekt. Parken in der Tiefgarage war dadurch sehr umständlich.

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist gut. Die Lage ist sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Matraze

Hotel wird zur Zeit renoviert. In den Gängen lagen die Teppiche. Es war aber nicht laut. Aufzug nicht in Betrieb. Bett viel zu weich. Zimmer kalt bei Anreise. Heizung war zugedreht bei 4°C Außentemperatur. Laute Geräusche von der Heizung. Frühstück hätte ich mir umfangreicher vorgestellt. Insgesamt ist das Hotel die 99 Euro nicht wert.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Zimmer nachts sehr hell, da am Plätzchen davor helle Laternen und keine Rollos vorhanden

Einfaches, funktionales Stadthotel in zentraler Lage zu fairem Preis

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Ruhig und doch mitten drin. Frühstück reichlich. Parkhaus im Gebäude , Parkplatz in kurzer entfernung. Einkaufsmöglichkeiten und diverse Restaurans in der Stadt. Romantische Gässchen.

Die Teppichböden sollten dringend ausgetauscht werden.

Typisches Stadthotel in zentraler Lage. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gut geeignet als Startpunkt für eine Radreise um den Bodensee, da der PKW mit Rabatt in einer öffentl. Tiefgarage abgestellt werden konnte.

Eher schlichtest Haus, eine Renovierung würde nicht schaden, mindestens neue Matratzen wären fällig. Personal war freundlich, Sauberkeit war ok, auch wenn der Teppichboden Flecken aufwies, die sich offensichtlich nicht mehr entfernen ließen. Auch das Frühstück war nur mittelmäßig, vor allem die nur aufgebackenen Brötchen am Sonntag müssten nicht sein. Alles in allem könnte nichts wirklich Schlimmes, aber für 137 EUR pro Nacht erwarte ich einen besseren Standard.

Gute, zentrale Lage, trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Für ein drei Sterne Hotel nichts auszusetzen.

Sehr günstige Lage im Zentrum, dennoch ruhig. Zimmer mit Balkon und hübsche Aussicht auf den Stadtgarten. Netter Frühstücksraum mit Buffet, nicht allzu üppig, dennoch alles da, was wir mochten. Für ein drei Sterne Hotel insgesamt sehr gut und eine Empfehlung wert.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

WLAN ist sehr schwach. Frühstücksbuffet bietet zwar alles was es braucht aber in bescheidener Qualität

Tolle Lage mitten in der Altstadt. Logisch, dass es hier während 24 Stunden laut sein kann. Uns hat es nicht gestört. Wer Ruhe sucht muss aufs Land oder in die Berge :-)

etwas sparsames Frühstück, lieblose Präsentation. Grosse Flecken auf dem Teppichboden im Zimmer, Renovierungsbedürftig

Tolle, zentrale Stadtlage, Bodenseenah, sehr nettes Personal

Das Hotel liegt mitten im Zentrum, in der Fußgängerzone, daher top Lage. Parkgarage ist direkt unter dem Hitel und bequem mit dem Lift zu erreichen. Zum See geht man nur ca. 3 Minuten. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Das Personal ist echt super nett. Wir haben einen Stadtplan erhalten, auf dem auch gute Lokalitäten eingezeichnet sind.

Weil das Hotel mitten in der Stadt liegt und dazu auch noch am Rande einer sogenannten Passage war es bis in die frühen Morgenstunden einfach nur laut. Direkt unter dem Hotel liegt nämlich eine Bar oder ein Club der wohl die ganze Nacht geöffnet hat. Es war super heiß und wir konnten die Fenster wegen des Gekröhles und Lärms nicht öffnen. Die Zimmer hatten aber leider keine Klimaanlage, sodass ich die halbe Nacht unterwegs war einmal Fenster auf, dann wieder zu, dann wieder auf weil es vor Hitze nicht mehr auszuhalten war usw. Die Dusche hatte deutliche Abnutzungsspuren, sowie in den Ecken schwarze "Stockflecken".

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, alles sowohl See, als auch Fußgängerzone sind gut zu erreichen. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Parkhaus direkt am Hotel. Wasser aus der Minibar ging auf's Haus.

Eine Lüftungsanlage, die man bei offenem Fenster gehört hat.

Das Frühstück war super und die freundlichen Mitarbeiter haben uns bereitwillig Tipps für die Umgebung gegeben!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Das Bad ist in die Jahre gekommen. Die Fugen sind tlw. schimmelig. Für ein Hotel dieser Klasse täte hier eine Sanierung gut.

Gute Ausstattung, nettes Personal, TOP-Lage.

Anreise per Auto etwas schwierig, da wir nur den Satz "Parkplätze am Haus" bei Booking.com gelesen hatten und das Parkhaus erst im 2. Anlauf gefunden haben

Reichhaltiges, abwechslungsreiches Frühstück, gute Lage

Das sehr simple Frühstück. Z.t. unfreundliches Personal, ein "guten Morgen" ist nicht üblich.

Die Betten. Badewanne vorhanden. Gut abgeschirmter Balkon.

Parkgebühr 12€ Pro Tag (-25%) Boden fleckig keine Dusche

Tiefgarage unterm Hotel Superzentrale Lage mitten in der Stand sehr kurze Wege zu Bahn und Bodensee Frühstücksbuffet überschaubar aber lecker

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Etwas enge Verhältnisse im Frühstücksraum.

Zentrale Lage; freundliches Personal, sowohl beim CheckIn als auch beim CheckOut und auch sehr freundliche Zimmerdame.

leider ist eine Disco im Pattere und das war so laut und ging bis in die Morgenstunden an schlafen nicht zu denken. echt schade sonst war alles bestens.

frühstück war alles da

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Einzelbett sehr schmal und an Wand. Einzelzimmer sehr winzig. Personal an Rezeption, Frühstücksraum und Zimmerreinigung keine Deutschkenntnisse und kein Plan.

Gute Lage direkt im Zentrum und in wenigen Gehminuten am See und Bahnhof. Kostenlos Parken geht am Messeplatz, ca. 8 Gehminuten entfernt

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

... dass nachts kein Hinweis an der Eingangstüre zum Schlüsselloch hin ist, das bei nächtlicher Beleuchtung schwer zu sehen ist.

Die Größe des Zimmers und des Balkons ist super, die Ruhe bei Nacht ist schön, morgens ist die Straße recht laut. Die familiäre Atmosphäre ist angenehm. Insgesamt habe ich mich wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Leider hatten wir ein Zimmer Richtung Einkaufspassage und genau über einer Lüftungsanlage!! Es war sehr laut und lief die ganze Nacht. Aus dem Fön kam nur ein warmes Lüftchen!

Zentrale Lage, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Nachts etwas laut aus unter dem Fenster gelegenem Lokal

Zentrale Lage wenige Gehminuten vom See; reichhaltiges und sehr frisches Frühstücksbuffet; freundliche und hilfsbereite Rezeption

Leider war weder im Zimmer noch im Hotel ein genügend grosser oder freistehender Tisch vorhanden um Spiele machen zu können die etwas Platz zum Auslegen von Karten brauchen.

Sehr bequeme Betten und ein lässiger Balkon.Ruhig. Top Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Zimmer zur Passage, Lärm bis spät in die Nacht durch Gäste einer dort befindlichen Bar, frühmorgens gegen 7.00 Uhr Beginn mit Reinigungungsarbeiten mit lauter Kehrmaschine in der Passage

Frühstück war vielfältig,Neben Wurst u. Käse auch Räucherlachs, Naturjoghurt , frischer Obstsalat z.B., Personal sehr freundlich und zuvorkommend

- Preis-Leistungs-Verhältnis für unseren Geschmack zu hoch (das Bad war nicht ganz sauber; leider keine kostenlosen Parkmöglichkeiten rund ums Hotel; was Süßes zum Frühstück wäre auch ganz schön).

- zentrale Lage - gutes Infomaterial zur Region

Keine Klimaanlage, sehr stickig da nur ein Fenster zur Verfügung. TV so klein das man nichts erkennen konnte. WLAN kaum zu gebrauchen.

Sehr freundliches Personal, Minibar war kostenlos, sehr günstiger Parkplatz, tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Im Sommer wird das Zimmer recht war. Hier fehlt dann die Klimaanlage

Sehr gut Zentrum gelegen, Sehr sauber. Tiefgarage unter dem Hotel, von dort Zugang direkt ins Hotel. Gute Restaurnts in der Nähe, Bodensee ist zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Es war leider sehr heiß und stickig im Zimmer und es gibt keine Klimaanlage. im Zimmer 217 ist es sehr laut.Im Gebäude vis a vis sind zwei Ventilatoren, mit hohem Luftgeräusch Tag und Nacht in Betrieb und es schläft sich nicht gut bei offenem Fenster. In 215 sammelt sich der Zigarettenrauch von der Passage, wenn man das Fenster offen lässt. Der Lärm zeitig am Morgen, ca. 7:00 Uhr, von Reinigungsarbeiten in der Passage, ist in beiden Zimmern unangenehm. Der Name "Am Stadtgarten" suggeriert eigentlich eine Lage des Hotels neben einer Grünanlage?!

Frühstück war ausgezeichnet! Parkgarage und die Lage in der Altstadt und in der Nähe vom See ist auch angenehm!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Lage des Hotels ist perfekt. Super war der Garagenplatz bis unters Hotel!

Reichhaltig und lecker!

gibt es nichts