Bewertungen für Hotel am Stadtring Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stadtring 31, 48527 Nordhorn, Deutschland

Nr. 3 von 6 Hotels in Nordhorn

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Sehr netter Empfang

Das Spiegel Ei muss man selber machen "Gute Idee" aber für den Preis. könnte man es in der Küche machen und nicht der Gast am Buffet.

Sehr netter Empfang Großes Zimmer und das Bett ist gut Das Personal ist sehr Freundlich und zuvorkommend. Parkplätze kostenlos

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Lage gut, teilweise in die Jahre gekommen, schlechtes Frühstücksmanagement bei dem Preis

Das Frühstücksbuffet war chaotisch organisiert und die zunächst fehlenden Brötchen, sehr einfache, aufgebackene und somit zu heiße Brötchen. Die freigewordenen Tische wurden nicht abgeräumt. Gäste wussten nicht wo sie sich hinsetzen sollten. Keine erkennbare Koordination im Vollbetrieb.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Eigentlich ein schönes Hotel.

Eigentlich ein schönes Hotel. Ich kenne es noch als "das Hotel am Platze". Aber ich finde, es ist dringend Modernisierungsbedarf. Die Zimmer sind eben Altbacken aus einer anderen Zeit. Wäre das Hotel 20 € günstiger, würde es passen. Ich hoffe, man macht was, damit es wieder "DAS" Hotel in Nordhorn wird

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Schöner Kurztripp

Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Jedoch würde eine Renovierung bzw. Modernisierung nicht schaden.

Die Lage des Hotels zum Zentrum ist sehr angenehm. Innerhalb von wenigen Minuten hat man das Zentrum erreicht.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Na ja, viel Geld für fehlendes Wohlfühlen

Da Zimmer zur Strassenseite, sehr laut. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Leider viel Staub auf der Bettumrandung. Das Bad zu klein. Leider kein schlafen möglich, nur mit geschlossenen Fenster, dann wieder zu stickig

Frühstücksbuffet war ruchtig gut

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Alles in allem sehr empfehlenswert!

In meinem Zimmer war das WLAN sehr langsam.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Zimmer war komfortabel und großzügig. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr guter Service!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Kaffee war sehr lecker, Frühstück gut.

Am ersten Morgen mussten wir kalt duschen. Technischer Defekt kann passieren, aber es gab weder eine Entschuldigung noch eine preisliche Reduktion. Zimmer war zu warm. Ein Frühstücksgast von uns musste Brunchpreis bezahlen, obwohl er nicht mal brunchen konnte (die warmen Speisen waren so früh noch nicht da).

Kaffee war sehr lecker, Frühstück gut. Haustierfreundlich ohne Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Nettes Hotel in Nordhorn

Zimmer zur Straße hinaus. Straße auch nachts zum Teil stark befahren. Putzfrau klopft ab halb 9 an jedes Zimmer, sogar am Check out Tag.

Saubere Zimmer, nettes Personal und super tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Werde wiederkommen!

Hohe Zimmertemieratur, kleines Zimmer

Großzügiges Bad, neu! Kostenloser Parkplatz kleine nette Details und Aufmerksamkeiten (Rabattaktionen für die Stadt, Marmelade als kleines Geschenk) Persönliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Ein wunderbarer Verwöhnabend in Nordhorn nach einem stressigen Arbeitstag.

Die Parkplatzsituation ist nicht so glücklich.

Gefallen hat mir im Grunde alles. Das Zimmer, der Service, das Restaurant. Besonders das Restaurant gefällt mir vom Ambiente hervorragend wie auch die Speisen und Getränke. Das Personal ist immer aufmerksam ohne aufdringlich zu sein.

Das Inventar ist in die Jahre gekommen, sonst war es gut.

Bei heißen Tagen ist es im Zimmer zu warm. Es fehlt zumindest ein Ventilator! Der Zimmerkühlschrank war zu warm. Die Türklinke zum Bad knarrt.

Das Frühstück war lecker und vielfältig.Die Küche sehr gut.

Insgesamt war der Aufenthalt ok.

Es war sehr warm im Zimmer, keine Klimaanlage und mein Zimmer ging um Stadtring raus. Die ganze Nacht fast durchgehend Autolärm. Bei geschlossenem Fenster wäre es zu warm gewesen. Die Bedienung abends im Biergarten hätte etwas schneller sein können.

Frühstück war gut, Betten auch gut. Personal an der Rezeption sehr freundlich.

Stadtzentrum und -park sind vom ruhig gelegenen Hotel nicht...

Leider war das große Zimmer sehr unpraktisch eingerichtet. Das in eine Dachgaube hineinreichende Doppelbett war von einer Seite nur mit Mühe ohne Kopfschaden erreichtbar, Die Preise sowohl für das Zimmer wie auch im Restaurant waren für eine kleine Provinzstadt erstaunlich hoch. Das Personal im Restaurant war zwar freundlich, aber sehr jung, offensichtlich wenig erfahren und überfordert. Konkurrenz täte diesem Hotel gut.

Stadtzentrum und -park sind vom ruhig gelegenen Hotel nicht weit entfernt.

Alles bestens, für das Preis-Leistungsverhältnis ein Top ***** Hotel

Es war alles bestens, das einzigste was ich verändern würde, wäre in der Sauna, Ablage für Brillenträger anzubringen und ein No go wäre noch, beim Frühstücksbuffet, kann man auch Ommelett oder Spiegeleier, Rühreier, etc. bekommen, allerdings muss man diese selbst zu bereiten und wenn man das nicht will oder kann, macht das auch das Personal, aber dann kostet es Geld und dass ist in meinen Augen ein No Go, geht gar nicht für ein 4 Sterne Hotel, dann lieber erst gar nicht anbieten, das ist hier aber keine Beschwerde, nur eine Anregung, es vielleicht anders zu Hand haben, denn ansonsten war alles super super toll und ich würde dem Hotel, sogar 5 Sterne geben, ja richtig gelesen 5 Sterne ***** Danke für den tollen Aufenthalt in ihrem Hause.

Das Essen im Restaurant Abends war einsame Spitze, es könnte ein Sternekoch gewesen sein, der die Speisen zubereitet hat, super super lecker, dafür würde ich 5 Sterne vergeben.

Zu teuer. Es wird eine "Monopol" (3 Hotels mit einen Eigentümer) in Nordhorn ausgenutzt

Keine Klimaanlage und da im Zimmer zu warm war, mussten wir mit offene Fenster schlafen. Es war super laut (Straßen-Verkehr). Kein Tresor in Zimmer. Das Zimmer war für 120,00 € die Nacht (2 Personen inkl. Frühstück) relativ klein und mittlerweile ein bisschen alt. Besonders die Dusche (zu eng und mit unerwünschte wechselnde Wassertemperatur). Aufzug sehr eng. Bei der Frühstück würde nicht rechtzeitig "nachgeliefert" (halbe Stunde lang keine Croissants) und lange Zeit auch kein geschnittene Obst.

Das Hotel liegt schön Zentral. Frühstück ist allgemein Ok.

Sehr gutes Hotel - mit gutem Service

Sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal und gutem Service. Kinderfreundlich und Aufmerksam. Viele angenehme Kleinigkeiten wie "Gute-Nacht-Geschichte" auf dem Bett, Gummibärchen, Fahrradverleih, Couponheft, Bücher vor dem Zimmern usw.

toller kurzurlaub

Flure waren ziemlich eng. Es fehlte eine Gelegenheit zum Festhalten in der Dusche.

Super grosses Zimmer mit toller Aufteilung. Sehr modern eingerichtet. Tolles grosses Bad. Ruhiges hotel.

Die Zimmer sind geräumig, auch das Bad bietet genügend Platz.

Das einzigste was man erwähnen könnte, aber auch das ist nicht als negative zu bewährten ist, dass im Zimmer kein Safe ist.

Die Zimmer sind geräumig, auch das Bad bietet genügend Platz. Die Betten sind bequem Wir waren nicht das 1. Mal in diesem Hotel, wären wir nicht zufrieden hätten wir uns für ein anderes entschieden.

Tolles Hotel mit stimmigem Preis-/Leistungsverhälnis

Tolles Frühstück. Freundliches und aufmerksames Personal. Leckere Speisen und hervorragendes Preis-/Leistungsverzeichnis im Restaurant. Tolle Lage in der Stadt. Zimmer ruhig, obwohl an Hauptverkehrsstraße gelegen. Kostenfreies WLAN. Nutzung Tiefgarage als Fahrradunterstellplatz.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Tolles Hotel, hervorragendes Frühstück und außergewöhnlich freundliches Personal!

kleinere Kopfkissen, wären super

Sehr gute Lage, außergewöhnlich freundliches und zuvorkommendes Personal, herzliche Begrüßung (mit einem Erfrischungsgetränk), gute Ausstattung, ausgezeichnetes Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Gutes und Sauberes Hotel

- Dusche (klein, Duschkopf defekt) - Kopfkissen (zu hart, zu groß). Das ist aber Ansichtssache und Gewohnheit. Hätte bestimmt auch ein anderes Kissen bekommen wenn ich etwas gesagt hätte 😊 - Zimmerpreis meiner Ansicht bisschen zu hoch

+ Freundlichkeit 👍 + Zimmergröße 👍 + Zimmer war ruhig ohne Lärm 👍 + Sauberkeit 👍 + Frühstück 👍 + Aufmerksamkeit Personal 👍

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sehr Freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr Sauber...

Negativ war ein wenig die Parkplatz Gestaltung, ich war mit Anhänger angereist und habe vorher angerufen ob ein großer Parkplatz vorhanden sei, daraufhin wurde mir gesagt ja ein Busparkplatz ist vorhanden und der wäre frei. Bei der Ankunft war dieser aber durch andere Pkws belegt.

Sehr Freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr Sauber das kleine Geschenk zur Abreise in Form eines Marmeladeglases fände ich sehr schön und bei meiner Ankunft habe ich auch einen Gutschein über ein Frei Getränk erhalten. Kleine Geschenke machen das Leben lebenswert. Dieses Hotel kann ich nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Das Hotel am Stadtring in Nordhorn ist in jedem Falle eine Empfehlung wert.

Wenn es denn überhaupt etwas gäbe , wo noch Luft nach oben wäre , dann die Auslegeware im Zimmer. Da wären Holzdielen besser. (aber das ist sicher Geschmackssache)

Das Restaurant ist hervorragend , abends aß ich dort auf Empfehlung hatte ich auch reserviert. Das Frühstück war absolut in Ordnung . Keine Beanstandung. Das Service Personal war durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. (ob Rezeption oder Restaurant) Das Restaurant , wie auch die Wände im Hotel sind sehr geschmackvoll gestaltet und verziert mit Fotos.

Außergewöhnlich freundliche und komfortable Übernachtung in einem sehr angenehmen Ambiente!

Zu kurz kam lediglich ein Hinweis auf die Sehenswürdigkeiten in der Stadt.

Alle sehr zuvorkommend und freundlich. Mir wurde unaufgefordert auch ein trockener Platz fürs Motorrad angeboten. Das war sehr aufmerksam.

Immer wieder Stadtring Hotel Nordhorn

Wir haben nichts zu beanstanden

Frühstück, dieAuswahl ist für unseren Geschmack sehr gut. Abendessen, wir waren sehr zufrieden. Es war alles sehr schmackhaft Das Personal ist super nett wir fühlen uns sehr wohl dort.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Sehr schönes Hotel

Es wa r beinahe unmöglich im Restaturant abends einen Tisch zu bekommen vermutlich wegen Valentinstag. Dies hätte bei der Zimmer-Reservierung erwähnt werden sollen, dann hätten wir eine Tisch reservieren können.

Die Auswahl und die Möglichkieten beim Frühstück waren sehr gut. Alle war frisch und apetittlich angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Ansprechendes, freundliches Stadthotel.

fehlender Zimmerservice, da Restaurant nicht durchgehend geöffnet. Zugang zum Hotel /Rezeption nur über mehrere Stufen.

Die Frühstücksauswahl ist völlig ausreichend, aber wenig abwechslungsreich. Comfort- Zimmer sind recht geräumig; kostenfreier Wlan-Zugang in allen Hotelbereichen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Super Hotel für einen guten Preis!

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet Große und geräumige Zimmer Super zuvorkommendes und nettes Personal Angenehme Atmosphäre im ganzen Haus Sehr sauber Super Lage - in ein paar Gehminuten in der Fußgängerzone

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Frühstück war umfangreich und lecker.

Sehr kleiner Aufzug, schmale und verwinkelte Flure. War für eine Nacht nur sekundär.

Das Frühstück war umfangreich und lecker. Das Personal war kompetent und sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Frühstück war wirklich super!

Frühstück war wirklich super!! Große Auswahl und sehr nettes Personal. Eigentlich war die Frühstückszeit bis 10.00 Uhr. Wir waren immer sehr knapp dran. Wir konnten trotzdem ganz in Ruhe frühstücken. Wir wurden dann immer gefragt, ob wir noch etwas vom Buffet wünschten. Haben überlegt, ob wir da nicht nochmal im Sommer hinfahren...

Ansprechendes Hotel

Man bekam beim Frühstück den Eindruck,dass Personal und Eigentümer nicht das beste Verhältnis zueinander haben. Das hat das wirkich tolle Frühstück ein wenig angespannt gemacht.Die Zimmerpreise sind m.M.etwas zu hoch.

Das Personal war sehr freundlich. Wir wechselten das Zimmer,da wir zunächst ein älteres Zimmer bekamen. Dieses war für den verlangten Preis überteuert und einfach in die Jahre gekommen. Sauber und ordentlich war es definitiv. Das neue Zimmer war modern und entsprach unseren Vorstellungen. Super leckeres und vielfältiges Frühstück!noch ein kleines Abschiedsgeschenk für jeden Gast

Alles super, bis auf das Parken!

Leider keine gute Parkplatzsituation am Hotel. Parken zur Zeit an der Straße.

Tolle Zimmer, sauber und ordentlich. Super Restaurant mit tollen Speisen - Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt ,auch wenn es nur 2 Nächte waren . l

Für uns als Hotelgäste war leider (unverhoffte Zusatzgäste von Außerhalb) kein Tisch vorgegeben . Lage Wartezeit bis Tisch freigegeben wurde.

Das Servicepersonal war sehr umsichtig und personenbezogen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Sehr empfehlenswert

Wir konnten keine Mängel feststellen!

Die Lage und Atmosphäre des Hotels sind ausgezeichnet. Das Personal war außerordentlich zuvorkommend und freundlich, einfach vorbildlich!

Service und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben!

Für 120€/Nacht etwas zu teuer, da wir ein älteres Zimmer mit altem Bad hatten. Hätten uns da mehr Komfort gewünscht, allerdings für 1 Nacht in Ordnung.

Der Service war perfekt, sehr liebes und freundliches Personal. Das große Bett war super und wir konnten super schlafen. Frühstück ist zu empfehlen.

Essen im Restaurant war super lecker.

Essen im Restaurant war super lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Zimmer,Personal,Frühstück.

Keine negativen Bemerkungen

Das Zimmer,Personal,Frühstück.Rundum super

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Originell, sehr guter Service, super Essen im Haus.

Es war sehr heiß - Klimaanlage wäre da schon gut gewesen

Sehr origineller Self-service. Inklusive Spiegeleier selbst backen. Macht Spaß

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Für den Radtouristen und eine Nacht sehr gut - in unserem Zimmer nichts für mehrere Tage.

Glassplitter auf dem Boden und Zimmer nach vorne raus sehr laut.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Frühstück und Abendessen sehr gur und üppig.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Frühstück war spitze !

Das Frühstück war spitze !! Das Restaurant sehr gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr nette Leute im Hotel.

Eine Klimaanlage im Zimmer wäre noch das iPünktchen gewesen. Es war sehr heiss im Zimmer.

Sehr nette Leute im Hotel..

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Top Frühstück!

Nachts zu laut!

Top Frühstück!

Tolles Wochenende

Sehr nettes Personal, tolles langes Grühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Zu laut, da Fenster zur Straße hin.

Zu laut, da Fenster zur Straße hin.

Zentrums nah, nettes Personal

Fenster zu Straße/ zu viel Lärm nachts, keine Klimaanlage

Zentrums nah, nettes Personal

Angenehmer Aufenthalt

Hatte ein Zimmer zur Straße hin, war ab 06:00 Uhr entsprechend laut.

Gutes Hotel mit sehr nettem Personal

Es gab alles, was man sich für ein ausgiebiges Frühstück wünscht. Gutes Restaurant im Haus.

Entspannter und angenehmer Aufenthalt.

Alles war prima!

Frühstück und Essen waren sehr gut. Sehr freundliches und engagiertes junges Personal. Sehr erfreulich!

Ok für eine Nacht!

Die Einrichtung des Zimmers & es gab keinen Haken im Bad für Bademantel.

Schönes Restaurant mit top Küche.

Es war alles super.

Es war alles super. Unheimlich freundliches Personal. Service war Spitze. Essen war mehr als köstlich.

Rundum zufrieden

Sauna war kaputt, allerdings wurde uns die Sauna im Partnerhotel angeboten

Alles war Top

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

Alles gut

Zimmer ein wenig zu klein.

Alles gut

Angenehmer Aufenthalt

Bequeme Betten und gutes Frühstück vom Buffet. Freundliches Personal.

Sehr zu empfehlen. Ich habe mich sehr wohlgefuehlt

Nichrs

Super Frühstück , aussergewöhnlich gut, schönes grosses Zimmer . Schnelles Internet Die Saunalandschaft war ebenfalls sehr gut.

Frühstück war sehr gut und die Sauna ebenfalls

WLAN leider kein Empfang.

Frühstück war sehr gut und die Sauna ebenfalls

Tolles Hotel, was leider in die Jahre gekommen ist...

Einrichtung (Bad zu klein, Möbel zu alt)

Frühstück, Sauna, Komfort

Viel zu teuer !

Unverschämt , es wurde zusätzlich eine Service Gebühr von 24 € berechnet !

Normal

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ich würde es wieder buchen.

Begrenzte Anzahl an Parkplätzen.

Gutes WLAN, große Zimmer, gutes TV, reichlich Auswahl beim Frühstück, zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Von der Ankunft bis zur Abreise wirklich alles perfekt!

Es gibt nichts Negatives zu berichten

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Personal

War leider 🤗 Hochzeitsfest

Personal

Freundliche Mitarbeiter

Das Wetter, aber dafür kann das Hotel nichts :-)

Freundliche Mitarbeiter

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück

Ein gutes Hotel

Wellness/Sauna Bereich müsste erneuert werden

Lage, sehr freundliches Personal und ein gutes Frühstück

Wir würden das Hotel wieder buchen.

Schönes sauberes Zimmer. Sehr nettes Personal.

Gelungener Kurzaufenthalt

Sehr nettes Personal und super Frühstück

Gerne wieder!

Super Frühstück

Wir haben uns richtig wohlgefüht!

Parksituation

Das Frühstücksbuffet war ein Traum. Es fehlte an Nichts!

Freundlichkeit des Personals

Die Zimmer und die Badezimmer müssen renoviert werden.

Freundlichkeit des Personals

Im sommer ohne Klimaanlage sind die Zimmer zu Straße zu viel...

Im sommer ohne Klimaanlage sind die Zimmer zu Straße zu viel zu laut.

Sehr tolles Hotel.

Sehr tolles Hotel. Nettes Personal. Gerne wieder.

Das Frühstück ist sehr gut!

Das Frühstück ist sehr gut!

Super

Das Personal war ausgesprochen nett und zuvorkommend. Das war toll

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Super Frühstück!

Super Frühstück!!!!!!!!!!!!!Und Sauna Abends bis 22 Uhr an einfach top vielen Danke ich habe mich sehr wohlgefühlt