Bewertungen für Hotel am Steintor 3 Sterne

Krukenbergstr. 29, 06112 Halle an der Saale, Deutschland

Nr. 7 von 17 Hotels in Halle an der Saale

Fernseher ist etwas unpraktisch über dem Schreibtisch angebracht, Badezimmer hat etwas wenige Ablagen. Kopfkissen war mir persönlich zu weich. Alles davon ist aber absolut verschmerzbar.

Freundliches Personal, Rezeption rund um die Uhr besetzt. Hotel ist nicht weit von der Innenstadt und dem Bahnhof entfernt und trotzdem günstig.

Bei großer sommerlicher Wärme (Juni) war es für mich in dem kleinen, aufgeheizten Zimmer kaum auszuhalten. Da brachte auch der bereitgestellte Ventilator nicht viel Abhilfe. Der dünne Strahl des Duschkopfes ließ auf Verkalkung schließen. In der unteren Ecke der Duschkabine Schimmel. Das muss - auch angesichts des günstigen Zimmerpreises - nicht sein.

Hotel gut an " Öffis" angebunden, Citynah gelegen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat mir sehr gefallen. Ich kam erschöpft von der Reise bei großer Hitze im Hotel an und war nicht gerade angenehmer Stimmung. Trotzdem blieb die Mitarbeiterin an der Rezeption gelassen und freundlich. Mein Einzelzimmer lag nach hinten und war absolut ruhig. Das Reinigungs-Personal ließ mich ungestört ausschlafen. Matratze bequem. Hilfreich auch der Lift in den 3. Stock.

Wegen Straßenbauarbeiten könnte es ein Parkplatzproblem geben. Wir hatten Glück und fanden einen Platz vor dem Hotel.

Die Altstadt ist in wenigen Minuten zu erreichen. Schöne ruhige Lage.

Das Zimmer war zur Hauptstrasse hin ( Strassenverkehr, Strassenbahn, und Fußgängerlärm) Starke Sonneneinstrahlung , Kühlschrank ohne Funktion und kein Schminkspiegel vorhanden! Rezeption sehr unfreundlich..... Nie mehr

Das Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels und war deshlb ruhig und nachmittags kühl. Das Frühstück war toll, von allem etwas, guter Kaffee. Freundliches Personal.

Erwartungen übertroffen! Einbettzimmer war deutlich moderner und schöner als das DZ vor knapp 2 Jahren;großes Bad mit Badewanne;Personal sehr freundlich!

Zimmer sind sehr schmal (reicht aber gut aus um auszupacken), durch die viel befahrene Straße recht laut.

Lage ist ok (S-Bahnstation in der Nähe, ca 10-15 Minuten in die Innenstadt), Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist üppig.

Die direkte Umgebung des Hotels war wirklich sehr schäbig. Überall würde gebaut, man ist kaum irgendwo durch gekommen und das "Viertel" in dem sich das Hotel befindet ist auch eher runtergekommen. Trotzdessen eine relativ zentrale Lage im Bezug auf ganz Halle.

Die Zimmer waren sehr geräumig und hatten eine tolle Ausstattung. Das Bad war sehr groß und sauber, so wie das restliche Zimmer.

Kein Nichtraucherhotel!, Duschkopf defekt!, Kabel-TV:z.T. Störungen!, 1x Kleiderschrank- Tür fehlt!?

Frühstücksbuffet sehr gut, Gepäckaufbewahrung vor Check In möglich

Gutes Bett, moderner TV, im Bad Hotelstandard, Frühstück sehr gut, Service 24 Stunden, Strassenbahn fast vor der Tür, Supermarkt in 3 min Entfernung. Sehr ruhige Lage und doch in fußläufiger Entfernung zum Zentrum. Gern wieder!

Zimmer war sehr sauber und die Betten waren bequem. Beim Frühstück war alles vorhanden, sogar Lachs und es wurde auch sofort wieder aufgefüllt. Die Lage zum Stadtzentrum ist sehr gut.

Nettes kleines Einzelzimmer zu einem akzeptablen Preis für eine Großstadt. Trotz Altbau Zimmereinrichtung auf dem aktuellen Stand. Freundlicher Empfang.

Falsche Auskunft zu Verkehrsverbindungen (Straßenbahn); Zimmer wurde nach der ersten Nacht nicht gereinigt

Zimmer sehr sauber und sehr ruhig gelegen; Fußweg in die Innenstadt durch den Stadtpark dauerte nur etwa 10/12 min.

Da ich einen schweren Koffer dabei hatte, ein Stück Treppe auf dem Weg zur Rezeption, aber da hat mir die Dame der Rezeption, die mir die Tür öffnete, geholfen.

Kein Grund zur Beanstandung. Beim Frühstücksbüffet wurde kurz vor Ende noch alles wieder aufgefüllt. Das ist mir positiv aufgefallen. Die Nähe zum Hauptbahnhof.

Nicht zugesagt hat uns unser Zimmer, war klein aber ausreichend jedoch die Dusche hat eine dringende Renovierung nötig. Die Matratzen waren sehr weich, die Kopfkissen zu dünn, ein erholsamer, ausreichender Schlaf war nicht möglich. Das Fernsehgerät war gut aber an der falschen Wand angebracht. Da wir nur 2 Nächte gebucht hatten, war es für uns nicht so problematisch und wir würden auch wieder buchen aber ein anderes Zimmer verlangen.

Gefallen hat uns die Nähe zum Zentrum und zum Veranstaltungsort, das Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich.

Angegebene Privatparkplätze waren nicht vorhanden, aber es waren genug freie Plätze in der Straße vorhanden.

Sehr schnelle Reaktion auf gemeldete Probleme.

Das Personal beim Frühstück könnte freundlicher sein.

Die Dame die uns beim Check in begrüßt hat hat war freundlich. Sie hat auch am abend auch gearbeitet und dort sehr freundlich. Die Lage ist sehr zentral und direkte Anbindung an Straßenbahn. Gerne wieder.

Die Matratzen werden wohl dieses Jahr erneuert, sie waren etwas weich.

Gutes, ausreichendes Frühstück mit ansprechender Auswahl. Die Lage zur Innenstadt ist bestens, ein kurzer Fußmarsch und man ist mitten in der Altstadt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und kompetent. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, was es einem möglich macht den Schlüssel im Hotel zu lassen. Die Straßenbahnhaltestelle, nur unweit vom Hotel, schafft zusätzliche Möglichkeiten Halle ohne Auto zu erkunden. Alles in allem eine gute, preiswerte Unterkunft um ein paar Tage in Halle zu verweilen.

WLAN war vorhanden, aber im 3ten Stock nicht zu gebrauchen, da es sehr schwach war und ständig abbrach. Ansonsten war noch eine recht große dicke Spinne um Zimmer, was nach der Zimmerreinigung nicht sein sollte, da sie auffällig an einer Stelle an der Decke hockte.

Frühstück war gut. Alles was man brauchte war da.

Frühstück war ok,leider können keine weichen Eier zubereitet werden. Personal sehr freundlich. Zimmer und Bad sehr sauber, Duschekopf könnte mal entkalkt werden.

Leider verfügt das Hotel nicht über hauseigene Parkplätze und man muss sein Auto auf der Straße parken.

Das Hotel liegt nur etwa 12 Gehminuten von der Altstadt entfernt. Außerdem befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle vor dem Hotel, von dort aus kann die Altstadt in etwa 10 min erreicht werden. Das Zimmer war wirklich sehr sauber und gepflegt.

Die hotelnahe Parkplatzsuche ausschließlich im öffentlichen Verkehrsraum ist vor allem in den etwas späteren Abendstunden sehr nervig.

Das Personal (Rezeption + Service) ist kompetent, stets hilfsbereit und immer freundlich. Frühstücksbüffet, Zimmerausstattung und Komfort sind für Kurzaufenthalte absolut ausreichend und in Ordnung.

Leider wurde während unseres Aufenthaltes die Fassade saniert, weswegen sich vor dem Fenster ein Gerüst mit Planen befand. Man hätte hier im Vorfeld oder bei der Buchung besser informieren müssen oder eine kleine Entschädigung vorhalten können.

Die Lage ist super, mit wenigen Schritten erreicht man die Altstadt, den Stadtpark und das Steintor-Varieté. Das Frühstück war sehr gut und die 8€ allemal wert.

Nicht so toll war die Einhüllung der Außenfassade , daher nicht so gut zu finden , muss aber sein wenn alles ansprechend sein soll!

Das Frühstück war wirklich lecker, der Kaffee war o.K. Preis/Leistung ist in Ordnung!

Das Bett vollkommen durchgelegen,dementsprechend viel zu weich. Das Frühstückspersonal war überhaupt nicht mit Freude bei der Arbeit,kein einziges Lächeln bzw. freundliches Wort. Sie zog ein Gesicht als wenn es draußen gewitterte,dabei schien die Sonne.

Aussicht, aber nicht so schlimm, wir waren ja den ganzen Tag unterwegs

bequemes Bett, leckeres reichhaltiges Frühstück, Nähe zur Altstadt und dennoch ruhiges Zimmer

Die Sauberkeit des Zimmers, des Bades und des ganzen Hotels lässt keine Wünsche offen! Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl reichlich und die Atmosphäre angenehm.

Der Kaffee schmeckte überhaupt nicht. Ansonsten einfaches Frühstück mit leckeren frischen kleinen Brötchen. Für den Preis i.O.

Es gibt einen hoteleignen gebührenpflichtigen Parkplatz (pro Tag 3 €), den man in Halle gut gebrauchen kann. Leider bei Buchung kein Hinweis darauf. Aber es gab an diesem Wochenende auch ausreichend gebührenfreie Parkplätze in der Straße des Hotels, die im übrigen eine Sackgasse ist. Halle kann man sehr gut erkunden mit der Straßenbahn - Haltestellen in direkter Nähe des Hotels und natürlich hört man dadurch auch etwas Straßenbahnfahren im Zimmer - aber erträglich.

Leider hat das Internet in meinem Zimmer nicht funktioniert.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war gut. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen.

Das Wlan hat leider nicht funktioniert. Für 50€ für ein Einzelzimmer mit Frühstück war das Zimmer vielleicht etwas übersichtlich. Insgesamt bin ich aber zufrieden

Für 8 € ist das Frühstück nicht gerade günstig. Daher war ich vorher skeptisch. Allerdings passt das Preis-Leistungsverhältnis! Sehr reichhaltiges Frühstück, viel Auswahl und alles lecker! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit!

Sehr freundliches Personal, man fühlte sich wirklich willkommen. Das Zimmer war geräumig, sauber und auch das Bad sehr sauber und jeden Tag wie neu. Die Lage zum Hauptbahnhof ist ideal, 2 Haltestellen mit der Tram. Wir kommen nächstes Jahr wieder 😊

Weniger gut: Duschvorhang, Steckdose im Badezimmer für den Fön sehr hoch (schätze mal auf 2m), man kann nicht tageweise Frühstück dazubuchen - entweder alle Tage oder nix.

Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber, zentrale Lage, 10 Minuten zum Marktplatz, Straßenbahnhaltestelle fast vor dem Haus.

= W-LAN = Das einzig negative war die W-LAN-Verbindung, die (zumindest bei uns im Zimmer) mehr schlecht als recht funktionierte. Entweder war ein Einloggen gar nicht möglich oder die Verbindung brach immer wieder ab. Dazu war das Signal sehr schwach und quasi nur an einer Stelle im Zimmer überhaupt vorhanden (quasi auf dem Boden an der Türe sitzend). Ich bin dann desöfteren doch mobil ins Internet, weil es sehr zeitraubend war. Hier hätte ich mir vom Label "W-LAN im Hotel vorhanden" mehr Zuverlässigkeit erwartet.

= LAGE = Das Hotel liegt ca. 1,2 km vom Hauptbahnhof entfernt. Ca. 200 Meter entfernt liegt die Tram-Haltestelle "Magdeburger Straße", die regelmäßig angefahren wird. Das Hotel liegt zwar an einer Hauptverkehrsstraße, aber vom evt. Lärm war im Hotel (bei uns) nichts zu merken. = CHECK-IN und PERSONAL = Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Durch mein Verschulden musste im Hotel einiges zusätzlich geregelt werden; auch in dieser "Notlage" wurde mir sehr unbürokratisch geholfen. Das Personal war insgesamt freundlich und hilfsbereit. = ZIMMER = Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig ausgestattet. Die Größe ist völlig ausreichend, auch Koffer können sehr gut abgelegt werden. Im Zimmer befindet sich ein großer TV, ein Mini-Kühlschrank, ein Tisch mit zwei Stühlen und ein ausreichend großer Schrank. Das Badezimmer hat eine Badewanne, Handtücher und flüssige Handseife werden gestellt, ebenso ist ein Fön vorhanden. Lediglich die Steckdose ist sehr hoch angebracht, da muss man sich etwas strecken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. = FRÜHSTÜCK = Das Frühstück wird als Buffet angeboten. Es hat nie etwas gefehlt und leere Schalen wurden quasi sofort aufgefüllt. Es gab von herzhaft (diverse Wurst- und Käsesorten, gekochte Eier) bis süß (Marmeladen, Schokocreme, Honig, Kuchenstücke) bis Müsli (diverse Sorten, Milch, Joghurt) eigentlich alles, was man erwarten kann. Die Brötchen waren Aufbackbrötchen, aber frisch und m.E. sehr lecker. Noch mehr "Besonderheiten" würde ich erst in einer höheren Preisklasse erwarten. Kaffee war gut und wurde in Kannen am Tisch angeboten. Hier gibt es auch keine "Sondersorten" (Cappuccino, Milchkaffee...), was ich aber auch nicht erwartet habe. Tee wurden diverse Sorten (Beutel) angeboten.

Alles ok.

Die Lage zentrumsnah und unweit vom Steintor Varieté sind super. Besonders gut war die Möglichkeit telefonisch vorab einen Parkplatz am Hotel (direkt gegenüber vom Haupteingang) zu reservieren.

Das WLAN konnte nicht genutzt werden.

Super komfortables Zimmer, ein reichliches Frühstücksangebot. Beim nächsten Konzert von Chris Norman komme ich wieder.

Das Badezimmer war leider nicht perfekt geputzt und der Duschvorhang könnte auch mal ausgetauscht werden.

Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Stadtzentrum von Halle am Ende einer Sackgasse, aber innerhalb von 15 Minuten gelangt man auch zu Fuß ins Stadtzentrum. In unmittelbarer Nähe waren auch abends bei später Ankunft noch Parkplätze zu finden. Der Check-In ging sehr zügig. Ich hatte Glück ein ruhiges Zimmer am Ende eines Ganges zu erwischen, das in einer L-Form angelegt war. Es wirkte dadurch größer als die meisten anderen Zimmer. Die Schlafqualität war gut, auch wenn ich das Handy vom Nachbarzimmer habe vibrieren hören. Das Frühstück war vielfältig und hatte alles Wesentliche, was das Herz begehrt (Tee, Kaffee, Säfte, Marmelade, Wurst, Käse, Müsli, Rührei etc.). Die Brötchen waren leider nicht so lecker (Aufbackbrötchen).

Ich habe keine Mängel gefunden.

Freundliches, sehr sauberes Hotel , Reception sehr freundlich, zentrumsnah, Verkehrsmittel vor der Tür, Parkplatz mit 3€ top.

Die Matratzen sind nicht mehr die neuesten und die Wände eher dünn. Insgesamt also nicht ganz so ein erholsamer Schlaf. Die Duschhalterung war auch zu niedrig. Für ein paar Nächte aber in Ordnung.

Der freundliche Service und die ruhige Lage direkt an der Uniklinik. Man bekommt alles, was man braucht für wenig Geld.

Zimmer zur Straße sind etwas laut. Das Wlan hat im 3. Stock nicht funktioniert (Signal zu schwach) und konnte auch nicht behoben werden. Der Duschschlauch war defekt, wurde allerdings sofort ausgetauscht. Zimmereinrichtung absolut nicht mein Geschmack (aber sauber).

Sehr freundliches Personal. Ich war vom Zimmer nicht begeistert, aber bei dem niedrigen Preis ist es trotzdem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu Fuß sind sowohl das Zentrum als auch der Bahnhof hervorragend erreichbar (hätte mit dem ÖPNV viel länger gedauert).

Das WLAN hat nicht funktioniert. Es war zwar aktiv, es konnte sich jedoch auf mehreren Geräten nicht angemeldet werden. Der Router hätte wohl einfach mal zurückgesetzt werden müssen. Das Datenvolumen auf dem Mobiltelefon ist also für diesen Monat aufgebraucht.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Zurzeit März 2018, fährt die Tramlinie nicht direkt in die Innenstadt. Wegen Bauarbeiten. Dies ist bei kalter Witterung dann mit 15-20 min Fußweg in die Innenstadt etwas von Nachteil. Diese Information findet man leider nirgends auf der Webseite!

Die Eier waren viiiel zu hart gekocht.

Das Frühstück war für 8€ okay. Das Bett war sehr bequem. Alles in allem, ein super Preis-Leistungsverhältnis! :)

Das Frühstück war gut,so sollte es sein.Das Bett war bequem mit guter Matratze.Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Der Aufenthalt war angenehm ich kann es empfehlen.

Das Bad ist etwas zu dunkel, besonders im Bereich des Spiegels. Schminken kann man sich da nicht.

Die Betten - wie selten in Hotels - mit schönen festen Matratzen ausgestattet. Wir konnten sehr gut schlafen - abgesehen vom Verkehr, da das Hotel an einer Hauptstraße liegt. Was aber zu erwarten ist, wenn man zentrumsnah wohnen möchte.

Abstriche an Dusche ( Wasserstrahl ziemlich schwach) und Steckdose für Fön ( ist nur für Riesen oder mit Stuhl erreichbar)

Ein ruhiges Hotel mit Parkplatz an Straße, Rezeption durchgehend besetzt, gute Verkehrsanbindung, Frühstück sehr reichhaltig, Personal sehr aufmerksam

Das Zimmer war zu warm und habe keine Regulierungsmöglichkeit gefunden, da das Fenster zur Straßen(bahn)Seite öffnete-

Freundlicher Empfang, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, Lage zur Innenstadt, Parkmöglichkeit

Das Zimmer war überheizt und stickig (wohl eine Reaktion auf frühere Kommentare, dass die Zimmer zu langsam warm werden) und die Matratze war durchgelegen.

Das Einchecken verlief rasch und reibungslos, das Personal ist freundlich, das Frühstück war reichhaltig und von guter Qualität, auch sonntags konnte man schon um halb sieben frühstücken.

Einrichtung 08/15 standard, nichts besonderes. Parkplätze nur mit Glück an der Straße. Empfang etwas hölzern.

Gute betten, beim Frühstück war der Service sehr schnell und aufmerksam

Für eine 3 Sterne Kategorie erwartet man keinen Luxus. Aber das Badezimmer war schon renovierungsbedürftig.

Zusätzlich konnte man sich noch ein Kopfkissen holen. Für den Preis und für eine Übernachtung war es okay.

Das Zimmer (Einzelzimmer) war recht klein.

Das Frühstück entspricht einem guten Standard. Die Zimmer waren sauber und gepflegt, das Personal sehr freundlich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war gut.

Wir hatten das Hotel gebucht, weil es nahe am Bahnhof lag und wir unsere Reise am selben Tag nicht mehr fortsetzen konnten. In unmittelbarer Nähe gibt es eine Straßenbahnhaltestelle. Das Zimmer war für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend. Die Betten waren bequem und der Straßenlärm nicht zu hören

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Obstangebot war beim Frühstück mangelhaft, das Ei war schon blau und hart gekocht. Duschbrause ohne Stange, weshalb das Duschen nicht wirklich Freude bereitet hat.

Rezeption 24 geöffnet

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Die Zimmer sind in wirklich altmodischen Farben und Tapeten gestaltet. Im Bilderrahmen über dem Bett lebte ein Käfer.

Ein kleines und familiär geführtes Hotel mit einem guten Preis-Leistung-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

das morgens um 5 Uhr Monteure ( ebenfalls Hotelbewohner ) einen Radau machen das man senkrecht im Bett steht - das Problem ist bekannt - gemacht wird dagegen aber leider nichts - sehr unschön. Parkplatz zu finden für ein größeres Fahrzeug als PKW - eine ziemliche Katastrophe

das Frühstück war gut - die Zimmer sind winzig aber sauber

Kaffee zum Früstück kam aus der Thermoskanne. Betten sind sehr weich. Minibar war nicht gefüllt.

Unser Zimmer war sehr ruhig. Das Frühstück war gut. Preis-Leistung in Ordnung. Für einen kurzen Zwischenstopp OK. 24h-Rezeption geöffnet.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Duscheschlauch war alt und fast kaputt. Der Wasserabfluss in der Badewanne war etwas eingerostet. Der Eingangshalle ist renovierungsbedurftig.

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Der empfohlene Parkplatz ist gebührenpflichtig. Das wurde bei der Buchung nicht erwähnt. Parkplatz auf der Straße war nicht zu finden. Es war schwierig, in der Umgebung ein Lokal zum Abendessen zu finden. Von der Rezeption gab es keine Hilfe.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sauberkeit war ausreichend.

Betten sind sehr weich. Frühstück ist reichlich und gut. Das Personal ist hilfsbereit und immer freundlich. Rezeption von 0 bis 24:oo Uhr. Auch Wünsche werden erfüllt. (Check in schon vor 14:oo Uhr)

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Die Betten- speziell die Kopfkissen- viel zu weich . Zimmer zur Straßenseite - Verkehrslärm (das ist aber der Preis für die günstige Lage).

Freundliches offenes Personal gutes Preis Leistungsverhältnis günstige Lage zu Straßenbahn, Bahnhof, Erreichbarkeit Stadtzentrum

Matratze war völlig durchgelegen; ein viel zu großes Bettlaken, das ständig verrutscht ist, und kein Spannbetttuch; extrem hellhöriges Zimmer (Gespräche, Schnarchen und TV aus dem Nachbarzimmer hörbar als wären sie im eigenen Zimmer); Ausstattung ist deutlich in die Jahre gekommen; Schlauch der Dusche war gerissen; extrem kleine Auswahl beim Frühstück (die in keinster Weise den Preis von 8 Euro rechtfertigt); zudem 15min auf den Kaffee gewartet, weil die Mitarbeiterin lieber rauchen gegangen ist; Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren unfreundlich und forsch; Anscheinend keinerlei interne Absprachen zwischen den MitarbeiterInnen, was dann auch noch dem Gast angelastet wird. Absolut nicht zu empfehlen...

Sauberkeit war okay, relativ zentrale Lage

Frühstück ist okay, frische Brötchen und schöne regionale Wurst und sonst das normale (nichts gekochtes). Zimmer sauber, Bett war ein bisschen schwammig, aber alles in allem: ich würde es wieder tun!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Frühstücksbuffet hätte etwas reichhaltiger sein können. Der Duschvorhang im Bad sah nicht mehr so super aus.

Für diesen Preis war alles echt super. Viel besser als erwartet. Es gab sogar eine Badewanne.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Ich habe ein ruhiges Zimmer in einer oberen Etage gewünscht. Obere Etage hat geklappt, aber ein ruhiges Zimmer direkt neben dem Aufzug samt Betriebsraum? Vor 2Uhr nachts kein Auge zugetan und um 7Uhr wieder geweckt. Matratze durchgelegen. Der Kühlschrank hat kaum Kühleffekt

Zentrum in fußläufiger Nähe. Sauber und ordentlich. Parkplätze an der Straße, wenn man später kommt kann es eng werden

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Badezimmer müssten dringend durchrenoviert werden. Fliesen kaputt, Heizungsrohr am durchrosten.

Hotel war ok. Das Frühstück für 8,00 € war gut Am Steintor 9 ( ca. 300 m vom Hotel) gibt es das Lözius. Dort gibt es für kleines Geld ein sehr gutes Essen.

Einzelbett sehr schmal.

Kostenloser Parkplatz an der Hauptstr. ab Freitag Nachmittags bis Montag Morgen. Nettes Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältns.

Matratze sehr weich aber gerade noch ok, Bad sehr einfach und schon etwas älter. Dusche mehr ein Rinnsaaal als ein richtiger Strahl.

Günstig und solide.

Matrazen könnten ein wenig fester sein. Frühstückseier waren hart gekocht - doch jedem kann man es ohnehin nicht recht machen ;-)

Geräumige freundliche Einrichtung. Genügend Ablagefläche. Badewanne! Lichtschalter am Bett gut errichbar.

Das Bad könnte mal renoviert werden.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und gut erreichbar. Ich hatte ein EZ im dritten Stock für eine Nacht. Die Ausstattung war gut, das Bett hat mich sogar sehr positiv überrascht. Das Badezimmer ist allerdings insgesamt echt in die Jahre gekommen, der Wasserdruck in der Duschwanne war niedrig (liegt wohl am Stockwerk), der Duschschlauch zu kurz (bücken zum Kopfwaschen war notwendig). Zimmer wie Bad waren allerdings wirklich pieksauber, das muss man sagen! Insgesamt also natürlich kein "Grand Hotel", aber wenn man nicht wohnen sondern lediglich übernachten möchte (Abstieg zwecks Geschäfts- oder kulturellem Besuch der Stadt), perfekt.

Frühstück war vollkommend ausreichend, sehr freundliches Personal, gute Anbindung in das Stadtzentrum, man ist aber auch gut zu Fuß in die Innenstadt unterwegs (760m).

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Alles bestens - Geburtstagsfrühstück 2 x zubuchen war kein Problem - vielen Dank! Autoparkplatz vor der Tür. Sehr ruhiges Zimmer - haben prima geschlafen. Das Bad war sehr schick.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das Zimmer war immer sehr sauber, die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, Preis/Leistung sehr gut. Frühstücksbuffet gute Auswahl und sehr lecker.

Das man nicht immer einen Parplatz bekommt und die Straßen sind auch überfüllt

Das man egal um welche Zeit noch ein Feierabendbier trinken durfte und es mit aufs Zimmer nehmen konnte.

Leider war das Frühstück sehr einfach.

Die Lage des Hotels--- ideal.Das Zimmer war sehr ansprechend, das Bad gut. Alles nicht der modernste Stand aber dem Hotel entsprechend,solide.

Nicht direkt im Zentrum, aber recht zentrumsnah. Zur Straßenbahnhaltestelle sind es keine 5 Minuten. Kostenfreie Parkplätze sind vor der Tür und in der näherer Umgebung. Die Ausstattung ist einfach, sauber und ausreichend. Für meinen Geschmack war das Bett ein wenig zu weich, aber es war wunderbar ruhig und ich habe gut geschlafen. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Frühstück war auch in Ordnung, obwohl für einen Wenigesser (mir reicht ein Brötchen und ein Kaffee) der Preis von 8,- € schon erheblich ist. Wer aber gerne ausgiebig frühstückt, der findet auf dem Frühstücksbuffet so viel, daß er es problemlos schafft, die 8,- € "abzuessen". Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wenn ich wieder einmal in Halle bin, werde ich gern wieder hier buchen.

Das Licht ist ziemlich trübe, im Bad war einer von zwei Leuchtkörpern defekt. Das Bad sollte hell sein, dort möchte ich gerne etwas sehen. Im Zimmer hätte ich mir eine helle Deckenleuchte gewünscht. Der Kleiderschrank besaß nur eine (Spiegel)Schiebetür, die zweite fehlte. Das ist keineswegs schlimm. Es gab zwei freie Steckdosen am Nachtschrank, jedoch keine am Schreibtisch. Damit hatte ich gerechnet und eine Dreifachsteckdose mitgebracht. So konnte ich PC, Ladegerät, Netzteil anschließen. Die Matratze war für mein Empfinden zu weich und zu schmal. Alle diese Kritikpunkte sind nicht weltbewegend, für ein paar Tage kann man prima damit leben. Siehe "gefallen" ist die Unterkunft für diesen Preis sehr gut.

Ein- und Auschecken total unkompliziert Personal sehr hilfsbereit Grundausstattung im Bad - Seife, Handtuch, Fön - vorhanden Genug Ablagemöglichkeiten für persönliche Dinge im Zimmer und im Bad In Bezug auf die Kosten war die Unterkunft hervorragend Auch wenn ich bei "nicht gefallen" noch Kritik anbringe Als Selbstversorger habe ich das Frühstück nicht genommen

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel am Steintor ansehen