Bewertungen für Hotel am Stern

Bismarckstrasse 70, 45888 Gelsenkirchen, Deutschland

6,1

6,6

6,2

Wir haben z.B. ein Nichtraucherzimmer gebucht, sogar die Handtücher zum Duschen haben nach Nikotin gerochen! WC war auf dem Flur, also bei 3 * sollte das WC schon auf dem Zimmer sein, ohne Fön würde ja noch gehen, aber ohne WC ist schon arm. Das Zimmer war unsauber, bzw. das komplette Hotel war unsauber und roch nach Nikotin. 1* wäre hier zuviel,

Gefallen hat mir überhaupt nichts!

• Apartment

Wir haben zu viert das Appartement für eine Nacht gemietet & können uns über nichts beschweren. Einrichtung etwas zusammengewürfelt, aber absolut in Ordnung - zudem für den Preis & die Nähe zur Veltins Arena (mit dem Taxi ca. 18 €). Auch das Frühstücke für 5 € pro Person ist angemessen & ein guter Start in den Tag. Merci :-)

BETTEN WAREN DURCHGELEGEN, sTRA?ENLÄRM BEI GESCHLOSSENEM fENSTER DEUTLICH ZU HÖREN;BEI GESCHLOSSENEM fENSTER ZU STICKIG; BAD SEHR ENG;kLO ZU WEIT AN DER wAND SO;DASS MANN ES NICH SACHGERECHT ZU NUTZEN GING:NUR SEITLICH ZU NUTZEN:

FRÜHSTÜCK WAR WIRKLICH IN ORDNUNG. ALLES SAUBER UND GUT iM sTADTZENTRUM;VOR DER TÜR VIELE KLEINE rESTAURANTS UND imbisbuden,gemüsegeschäft sehr nahe am hotel

Seit langer Zeit das erste Hotelzimmer ohne eigenes WC! Portable Dusche im Zimmer. Zwei billige Baumarktliegen statt des angegebenen großen Doppelbetts. Der Tisch wurde vom defekten Fernseher belegt. WiFi wurde nach einer Stunde Fernsehen mit Laptop abgestellt. Hätte ich nicht meine Bestellbestätigung dabei gehabt hätte ich noch mehr bezahlen sollen: 75€ für das Zimmer plus 5€ für ein Frühstück sind eine absolute Frechheit! Leider die letzte Zimmermöglichkeit wegen Heimspiel von Schalke.

Feuerfeste Stahlzimmertür.

Der telefonische nette Eindruck hat sich vor Ort leider nicht bestätigt. Das Mobiliar bzw. die Ausstattung im Zimmer sind ziemlich einfach. Es wäre auch ok, wenn nicht die abgerissenen Tapeten an der Baddecke, Zigarettengeruch im Zimmer, obwohl es als ein Nichtraucherzimmer deklariert wird. Das Zimmer ist sehr hellhörig. Zu allem Überdruss wurden wir auf eine ziemlich unfreundliche Weise vor Ablauf der Check-Out Zeit aus dem Zimmer gebeten, weil neue Kunden bereits vor der Tür standen.

Wir kamen ziemlich spät an. Die Rezeption war bereits geschlossen. Da wir aber von einem Mitarbeiter vorher einen Zugangscode bekommen haben, war es unproblematisch. Es hat super geklappt.

Miserabel konzipiertes Minibad, man kann sich kaum umdrehen, kaum Ablagen, keine Haken, Schimmel an der Decke über der Dusche, übelriechender, stauender Ablauf. Einrichtung Zimmer sehr schlicht, da sind die Schondeckchen! wirklich überflüssig.

Nettes Personal, Frühstück für den Preis gut, ordentliche Matratzen, Zimmer und Bad sauber.

Altes abgewohntes Hotel. Zimmer sehr starker Rauch Geruch nach alten Rauch. Teilweise löste sich schon die Tapete von der Decke. Schimmel Bildung an den Fenstern . Diesel hotel kann man auf jeden Fall nicht weiter empfehlen. Eigentlich verdient es nicht den Namen hotel

Das sog. Badezimmer ist nur für Menschen unter 170. Große Menschen können die Toilette nicht benutzen und auch nur schlanke Menschen. Zum Glück sind wir unter 170 und auch schlank.

Das Frühstück war gut.

Die Lage ist eine Katastrophe. Musste als Frau alleine gegen 12 Uhr nachts zurück kehren. Die Straße ist voll von Männern muslimischer Herkuft. Hatte richtig Angst. Nie wieder diese Unterkunft.

Sauber, gutes Frühstück

Die Umgebung,Dusche im Zimmer (sichtbar), TV-Gerät (PC-Monitor) defekt. WC und eine zweite Dusche auf dem Gang (extra für das Zimmer mit Schlüssel).

Das Frühstück war gut und reichhaltig

Das Bett war eine Katastrophe Matratzen aus DDR Zeiten das kann mann keinem anbieten. Frühstück hatten wir nicht kann ich nicht beurteilen.Kann dieses Hotel nicht weiter empfehlen

Die Dusche war ein Glücksspiel, da es keine Mischbatterie gab und man nur erfrieren oder sich verbrühen konnte. Duschen am morgen ist für mich sehr wichtig um mich wohl zu fühlen.

Es war sauber und ordentlich. Für unseren Anspruch war es zweckmäßig.

Das Bad extrem klein. Bei unseren Freunden im 2. gebuchten Zimmer konnte das Fenster nicht geschlossen werden.

Einfaches Hotel, genau wie erwartet. Es war sauber, Betten waren in Ordnung. Bad sehr klein. WLAN war ok. Hatten ein Doppelzimmer mit einem Bett gebucht, hatten 2 Einzelbetten, aber kein Problem. Bei einem Preis von 5,-- € für ein Frühstück gibt es nichts zu meckern. Soviel wäre uns der Kaffee schon wert gewesen. Die Lage ist gut für einen Besuch in der Arena und einen kurzen Aufenthalt. Taxi zur Arena 16,-- €. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, da ist es schon etwas lauter. Aber wie gesagt für einen kurzen Aufenthalt war alles super.

Es gibt zwar auf allen Etagen WLAN-Access Points, aber 80% der Zeit war keine Verbindung zum Internet möglich und dann auch nur WWW und E-Mail, kein SSH

Das Personal und der Hotelier waren sehr freundlich.

Aaaaaber....mein Zimmer unterm Dach (3. Etage, kein Fahrstuhl, Toilette auf dem Gang) war eine absolute Frechheit! Kann man meiner Meinung nach noch nicht mal kostenlos irgend jemandem zumuten. Die ganze Decke war voller Schimmelflecken, dementsprechend roch es auch. Obendrein handelte es sich um ein Raucherzimmer - auch das war deutlich zu riechen. Da half auch der billige WC-Duftspender auf dem Schrank nichts. Das Zimmer wirkte ungepflegt und schmuddelig. Seht Euch die Fotos an und entscheidet selbst, ob Ihr hier für 65 Euro schlafen wollt.

Der vorherige telefonische Kontakt und der Empfang waren sehr freundlich. Ich habe mich gefreut, dass ich spontan meinen Hund mitnehmen konnte.

Fernseher funktionierte nicht, bzw nur Eingabe einer nicht bekannten PIN. Toilettensitz zu eng.

alles sehr reinlich, Duschraum groß Doppelzimmer großzügig, Doppelbett breit und gut, Frühstück reichhaltig und lecker

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Geruch im Badezimmer, Geruch der Handtücher,... beides grauenvoll. Teppiche alt, nur mit Schuhen betreten. In Sachen Sicherheitsempfinden... Riesen Katastrophe (Türe würde schon mal aufgehebelt, nicht mal ein Rauchwarnmelder irgendwo)

Die Lage zur Veltinsarena

Zimmer im Gang mit Brandschutztür, war wohl früher der Fluchtweg. Duschkabine mitten im Zimmer, unmöglich! Toilette im Flur entgegen der Buchungsbestätigung! Hauptverkehrsstraße, total laut! Keine Parkmöglichkeit!

Das Zimmer war schon sehr klein, für eine Person aber ausreichend. Die Gegend um das Hotel ist für das Empfinden Auswärtiger schon etwas "gewöhnungsbedürftig". Wer das Ruhrgebiet besser kennt als wir, mag darauf eingestellt sein. Das hat allerdings natürlich nichts mit dem Hotel an sich zu tun.

Die Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig ausgestattet und sauber. Check-In nach telefonischer Kontaktaufnahme absolut unkompliziert. Late Check-out war ebenfalls völlig unkompliziert möglich. Wir hatten kein Frühstück, es sah aber gut und reichlich aus. Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Es war nicht klar bei der Buchung das die Toilette sich auf dem Flur befindet. Abfluss in der Dusche funktionierte nicht.

Parkmöglichkeiten vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Keine Parkplätze am Hotel, gezwungen an der Straße zu parken. Zimmer altmodisch eingerichtet, Fußboden knarscht (Dielen) Fernsehgeräte alt (Ende der 80er). Zimmer zur Hauptstr. Fenster schließen nicht richtig. Bad und Toilette ohne Fenster. Alles in allem nicht zu empfehlen. Jedenfalls Buche ich dort nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Apartment

Einzig das stark verrauchte Apartment war für Nichtraucher unangenehm. Aber Raucher sind dort gut aufgehoben

Das Frühstück war klasse. Preis / Leisrung i.O.

Bad keine Heizung, also kalt. Zimmer abgewöhnt und das Haus riecht muffelig.

Frühstück war ein kleines Buffet, das extra für uns gerichtet wurde . Es war alles ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Das Bad in den Zimmern ist wirklich mehr als beengt.

Frühstück war einfach aufgebaut aber doch reichhaltig. Die allgemeine Freundlichkeit im Haus hat mir gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Super freundliches Personal und saubere Zimmer, die das wichtigste beinhalten. Das zugehörige Bad war sehr sauber und das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als überragend!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Sehr kleine Zimmer. Teilweise verwohnt. Wenn Wasser in den oberen Etagen lief, war es so laut, dass man dachte, man würde an den Niagarafällen stehen. Allgemein sehr hellhörig.

Leider war die Toilette auf dem Flur, die Dusche mitten im Zimmer mit einem Waschbecken. Es gab kein Doppelbett, sondern 2 Einzelbetten und die standen hintereinander. Gebucht war ein Doppelbett und auch mit Dusche /WC im Zimmer. Meiner Meinung nach, kann man eher im Flur ein Duschraum anbringen, aber es ist einfach unangenehm nachts durch einen Flur zu gehen um auf Toilette zu gehen.

Das Frühstück war gut, alles was man am Morgen braucht. Das Zimmer war sauber und alles ordentlich

Es war ein Raucherzimmer damit habe ich nicht gerechnet, dem entsprechend war der Geruch im Zimmer schlecht. Mit Gepäck in die dritte Etage ohne Aufzug da muss man sportlich sein.

Das Zimmer war einfach und sauber . Das Bett war 140cm im Einzelzimmer und bequem.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Apartment

Super Anbindung zum Stadion, leckerer Imbiss um die Ecke. Das Appartment war ein Möbelsammelsurium, aber es war großzügig und sauber. Das Frühstück war sehr gut, es wurde immer frisch nachgelegt und für 5€ hat man viel bekommen. Einfach nur zum übernachten war es vor allem Preis-Leistungsmäßig sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Die Sauberkeit darf noch etwas nachlegen. An den wichtigen Stellen ok, aber dicke Staubränder auf der Teppichabschlusskante etc fallen dann doch schon nach einer Nacht auf.

Das Zimmer ist funktional und ganz in Ordnung. Das Frühstück ist absolut prima und sehr vielseitig und köstlich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Apartment

Das Frühstück war ausreichend, aber nicht üppig. Die Lokalität des Frühstücksraumes war ein wenig beengt.

Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Der Gesamteindruck war für zwei Nächte ausreichend. Einen längeren Aufenthalt würde ich dort nicht empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

- es wird auf Barzahlung bestanden, trotzdem Kartenzahlung möglich

- hat alles problemlos geklappt - Frühstück vollkommen in Ordnung und frisch - unser Apartment war für 1* mehr als gut ausgestattet, auch wenn altes Mobiliar

Sehr schlichtes Hotel. Zimmer im 3.Stock ohne Fahrstuhl. Kein Parkplatz.

Abwechslungsreiches Frühstück. Zentrale Lage für Öffis.

Größe des Zimmers.

Sehr sauber

Am Fernseher auf dem Zimmer Nr. 6 habe ich das ZDF-Programm vermisst!

Frühstück war sehr gut und den Preis auf jeden Fall wert!

Alte Einrichtung, Raucherzimmer

Frühstück war für 5,00 Euro pro Person, sehr gut

• Apartment

Liegt mitten im Gheto von Gelsenkirchen.

Für eine Nacht. Ganz in Ordnung. Hotel ist sehr alt. Aber sauber.

Der Fernsehen hat nicht funktioniert bei den Matratzen hat man die Feldern gespürt

Das Frühstück war sehr gut.

Man kann bei einem 1-Sterne-Hotel keinen Luxus-Komfort erwarten. Mehr kann man nicht sagen.

Der Preis

• Apartment

Grosser Appartment , ideal für eine Familie/Gruppe mit 4 Personen.

die Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Frühstück war gut Betten bequem

sehr gute Lage für den Stadionbesuch, zweckmäßig, ok

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr ruhiges Zimmer, sehr gut geschlafen, Frühstücksbuffet gut

Frühstückszimmer bei maximaler Auslastung etwas beengt.

Unerwartet gutes Frühstücksbüffet !

enges Bad, stand voller Wasser, Haare vom Vorgänger auf dem Boden

Zimmer war sehr, sehr klein.

Zimmer & Bad waren wunderbar sauber und wenn man ein Zimmer nach hinten heraus hat, hört man auch keinen Verkehrslärm

• Apartment

Preis - Leistung Super. Sehr gutes Frühstück.

Keine Parkplätze.

Nette Leute. Alles was man für eine Kurzaufenthalt benötigt. Zentrale Lage.

Alles sauber und intakt. Äußerst nettes Personal.

• Apartment

Durch die angrenzende Straße, war das Hotel bei Nacht sehr laut.

sehr angenehme familiere Atmosphäre

• Apartment

Parkplätze sind nur etwas weiter weg zu finden

Große Zimmer, sehr sauber, schönes Frühstücksbuffet, nette Leute

Rezeption im Hotel war nie besetzt. Obwohl es die Möglichkeit eines Frühstücks geben sollte, wurde dies bei Ankommen abgelehnt.

Bessere Parkplatzmöglichkei

Freundliches Personal super Frühstück

Nie mehr dahin

• Apartment

Dazu fällt mir nicht's ein

Freies wlan.gutes reichhaltiges Frühstück. Ruhige Lage in der Stadt. Geräumige Zimmer

1 Nacht - war sauber, Personal freundlich, Frühstück ok, von jedem etwas vorhanden

Lager ,parkplatz

Frustuck genug und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Zur Straße sehr laut

viel zu eng und kleines Bad, wenn man auf der Toilette sitzt stoßen die Knie an die Wand

sehr spartanisch und einfach kein deutscher Standart

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Bad könnte eine Renovierung vertragen. Fernseher veraltet.

Preis-Leistungsverhältnis ok. Alles Sehenswerte in kurzer Distanz. Bahnhof 1,5 Km.

Alles - Preis/Leistung - Niveau

ein bisschen eng das Bad für etwas dickere Personen nicht so gut

Ruhige, angenehme Unterkunft

War schon etwas verwohnt , altes TV Gerät .

Gutes Frühstück .

Lautstärke im Sanitärbereich-Spülung/Dusche in anderen Zimmern war im eigenen Zimmer auch lautstark

Großes, bequemes Bett, Zimmer zum Hof ruhig

Absolut wiederlich stinkendes Raucherzimmer bekommen, obwohl ich bei Buchung um ein Nichtraucherzimmer gebeten hatte.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Einzelbett im Doppelzimmer relativ schmal

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

alles war, wie wir es erwartet haben

wir waren sehr zufrieden

Nix

Das letzte Loch genau wie die Stadt

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Frühstück für 5 € völlig ausreichend

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sehr laut, da eine Bar darunter ist... auch nachts noch viel Lärm!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, ganz gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Überhaupt nicht zu empfehlen. Stickige raucherzimmer mit Dusche mitten im Raum und Wc auf dem Flur

Gute Lage