Bewertungen für Hotel Am Sudenburger Hof 2 Sterne

Wolfenbütteler Str. 67, 39112 Magdeburg, Deutschland

Nr. 17 von 28 Hotels in Magdeburg

Teppich im Treppenhaus ist erneuerungsbedürftig.

Lage sehr ruhig! schlüsselservice über Safe hat super funktioniert! sehr freundliches Personal! Sehr saubere Zimmer! Frühstück mit sehr guter Auswahl an Brot, Käse, Ei, Wurst,Marmelade, Müsli, Joghurt, Kaffe und vielen Sorten Tee........ ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis!

Keine Verbesserungsvorschlöge. Die Parkplatzsituation wird nicht zu verbessern sein. Die Lage des Hotels gibt nicht mehr her, Wenn möglich vor Anreise Parkplatz reservieren!

Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr freundliche Bedienung, alle zusätzlichen Wünsche wurden erfüllt. Können es nur weiterewmpfehlen

Etwas weit vom Stadtzentrum. In der näheren Umgebung wenig Speiselokale.

Liegt im Hinterhof an einer Seitenstraße. Daher sehr ruhig. Die unkomplizierte Art im Umgang mit den Gästen. Das liebevoll gerichtete Frühstücksbuffet.

Nur einen kleinen Kritikpunkt gibt es: Einfahrt zum Hotel ist sehr eng. Wenn man sich doch dort hineingetraut hat und der kleine Hof mit 3 Autos besetzt ist, ist es sehr anstrengend, das Auto schadenfrei wieder herauszumanövrieren. Daher mein Rat: Parkplatz auf der Straße suchen.

Sehr, sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Ein perfektes Frühstück. Ich habe sehr gut in einem bequemen Bett geschlafen. Das Zimmer war genau richtig für 1 Person und hatte alles, was man sich für einen Kurzaufenthalt wünscht.

Für uns war alles OK!!!!

Frühstück war gut und ausreichend, das Buffet gut aufgebaut und reichlich. Frühstücksraum gemütlich eingerichtet. Der Empfang war herzlich und zuvorkommend! Wir 4 Gebrüder waren sehr zufrieden!!

Ich war irritiert von einer Drohne mit Kamera die am Freitag Morgen um 7 Uhr vor dem Fenster erschien und dort "spionierte". Auch wenn das Hotel dafür vermutlich nichts kann.

Die Unterkunft war sehr sauber. Angnenehm zurückhaltendes aber sehr freundliches Personal.die Lage war wirklich sehr ruhig. Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.

Nicht sehr modern eingerichtet, aber sauber und alles vorhanden! Zimmer sind sehr hellhörig. Ein Gemeinschaftsraum steht abends nicht mehr zur Verfügung.

Zimmer sauber und reicht für ein paar Übernachtungen vollkommen aus. Nicht sehr groß, aber alles da und wird dem Preis gerecht. Lage top, Frühstück lecker und Personal freundlich. Also wirklich ein angenehmer Aufenthalt!!!

Parkplatz Situation es sind nur wenige Parkplätze vorhanden und die sind noch Gebühren pflichtig ( 5€ pro Tag)!

Es war sehr sauber und das Bett war auch super!

Wir fühlen uns rundherum wohl. Der Inhaber ist unheimlich nett und freundlich ! Und genauso liebevoll wie er gegenüber den Gästen auftritt war auch das Frühstück

Es waralles in Ordnng. Parkplatz am Hotel vorhanden.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Man kann mit öffentlichen Verkehrsmitteln ins Zentrum fahren. Hotel ist sehr ruhig gelegen. Das Frühstück war reichhaltig. Gerne wieder.

Es gibt nichts negatives zu berichten.

Das Personal war freundlich, zuvorkommend und immer erreichbar. Die Zimmer waren klein, aber gemütlich und zweckmäßig. Wir hatten einen privaten Parkplatz. Ganz kurz: Sind wir in der Nähe, gern wieder! Danke!

Der flexible Check-In war klasse und super freundlich. Das Bett neu und super bequem. Gemütliche persönliche Einrichtung, Frühstück vielfältig, lecker und super günstig !!! Wir kommen sehr gerne wieder !!!

im Grunde muss man den Parkplatz für 5€ buchen, es ist kaum möglich einen kostenfreien Platz zu finden, jedoch sind die wenigen Parkplätze für die Anzahl der Zimmer ein Unding

soweit alles sauber, halt in die Jahre gekommen

Jammern auf sehr hohem Niveau: Die Duschbrause hätte nicht nur 5 fach, sondern 6 fach verstellbar sein können ;-) Irgendwas muss man ja zu meckern haben. Ach, ja, mein Kollege hat sich am Brötchenmesser geschnitten.....

SUPER, fast familäres Personal. Sehr sauber. Top reichhaltiges Frühstück. Professionelles, unkompliziertes ChechIn/Out. Top Preis/Leistung. Leider kein Restaurant, aber dafür in Gehweite mehrere Möglichkeiten. Liste / Map liegt detailliert auf dem Zimmer. Hier kann man nicht nur gut schlafen, hier werden sie "geholfen" :-))). Die paar Minuten, um einen Parkplatz zu suchen, habe ich sehr gerne in Kauf genommen.

Die Teppichböden im Treppenhaus auf dem Weg vom EG ins 1.OG sind schon etwas verschlissen, das Badezimmer könnte frische Farbe vertragen.

Das Servicepersonal war ausgesprochen freundlich, die Athmosphäre familär. Das Frühstücksbuffet war reichlich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Fön konnte im Zimmer sein ,aber man kann ihn unten holen

es ist dort eine sehr familiäre Atmosphäre -alle super nett Frühstück perfekt man fühlt sich wohl danke DD

Die Räumlichkeiten müssten dringend renoviert werden, die Fliesen im Bad ( Fußboden) waren gesprungen und das Waschbecken war sehr locker an der Wand.

Die Servicemitarbeiterin war ein wahrer Engel, Sie war sehr zuvorkommend und kinderfreundlich! Als wir abgereisten hatten wir das Kuscheltier von unserer Tochter vergessen und die Servicemitarbeiterin rief uns sofort an und hat uns ohne Kosten es nach Hause gesendet. Die Sauberkeit war auch super. Das Frühstück war vollkommen zufriedenstellend. Man kann wirklich sagen, dass das Hotel auf jeden Fall seine Servicemitarbeiterin behalten sollte.

Extrem weiche Matratze eine für 2. jede Bewegung des Partners mitbekommen. Stündlich wach. Fliesen im Bad vor der Dusche lose und gebrochen. Duschkopf strahlt die Wand an. Schraube zum fixieren fest. Personal am Empfang schlecht angeleitet.

Ruhige Lage

Ein paar Reparaturen sind wieder mal notwendig. Vor allen Dingen im Bad.

Frühstück war gut. Schlafkomfort war in Ordnung. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sehr gut.

Bezahlen beim Einchecken hatte ich noch nie.

Preis- /Leistungsverhältnis super, man ist schnell in der City, Straßenbahn in der Nähe, alles i. O. Frühstück 👍👍

Der Parkplatz nur über eine sehr schmale Zufahrt zu erreichen und sehr eng

Das Frühstück war reichlich und appetitlich angerichtet. Die Zimmer einfach aber sauber Das Personal war freundlich und zuvorkommend

Einen Aufenthaltsraum um mal mit mehreren Leuten ( wir waren 5 ) zusammen zu sein.

Das Hotel wurde nur zum schlafen gebraucht, da wir den ganzen Tag beim Sport waren. Zwei Sterne reichten uns beim buchen. Wir waren sehr überrascht über die Zimmer. Die Betten waren stabil und bequem.Das Frühstück war vollkommen ausreichend mit viel Auswahl an Wurst und Käse. Wir würden die Unterkunft immer wieder buchen für unsere Aktivitäten.

Abends nur lauwarme Heizung, nachts war die Heizung aus und Rezeption ist nur bis 22 Uhr besetzt. 10 Grad draußen und drinnen.

Ausstattung, Frühstück, Service Zimmer alles ok

Müsliangebot ist leicht ausbaufähig, Betten sind (aus meiner Sicht) etwas weich

vielfältiges Frühstück mit diversen Käse-/ und Wurstwaren, Obst & Süßspeisen; Personal sehr kommunikativ und hilfsbereit. Zimmer praktisch und sauber, Sanitärzelle etwas beengt. Aber zum Übernachten völlig OK.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach spitze. Die Lage des Hotels ist top. Man kommt über die Haltestelle Eisenkeller oder Süfring ganz einfach und schnell in die Innenstadt. Es gab genügend Parkplätze in der unmittelbaren Nähe des Hotels. Das Zimmer war liebevoll eingerichtet. Es gab sogar eine große Matratze beim Doppelbett - das ist nicht selbstverständlich. Wir hatten eine kleienr Wasserflasche auf dem Zimmer, welche auch wieder aufgefüllt wurde. Das Frühstück war sehr gut. Es gab Brötchen, Müsli, Ei, eine kleine Süßspeise - alles gut in de Tag zu starten. Einen Fön konnte man sich ausleihen. Das Personal war unfassbar freundlich. Es hat und an nichts gemangelt. Man hat richtig gemerkt, dass sich die Besitzer viel Mühe geben den Aufenthalt sehr sehr angenehm zu gestalten. Ich wurde immer wieder positiv überrascht. Danke!

Parkplatz nur in begrenzter Anzahl vorhanden und dies in einem engen Hof.

reichhaltiges Frühstück, welches ständig aufgefüllt wurde. Gastgeber waren ständig ansprechbereit. Für Hinweise zur Verbesserung waren sie immer dankbar.

Von außen sieht das Hotel nicht besonders gut/ vertrauenserweckend aus.

Frühstück super lecker und gute Auswahl. Frühstücksraum auch sehr schön. Zimmer sehr sauber. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall.

Alte Einrichtung, alter roter Teppichboden, lieber Flipflops parat haben. alter nuscheliger Lehnsessel im Zimmer. Alles eher spartanisch. Renovierung von nöten. Die Lage ist für Alleinreisende Radlerin auch nicht zu empfehlen.

Der Service beim Frühstück. Sehr netter und zuvorkommender Kellner.

Parkplätze sind zu bestimmten Zeiten kaum zu finden, da das Hotel in einem Wohngebiet liegt.

Kleines Hotel in einem Altbau. Zum Übernachten völlig ausreichend. Sauber und ordentlich. Frühstück gut - vor allem das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Tag unserer Ankunft waren es 32 Grad. Die Rolläden im Zimmer waren den ganzen Tag schon heruntergelassen, so dass es im Zimmer angenehm war - vielen Dank dafür!

Das Bad in unserem Zimmer war zwar sauber und zu gebrauchen, jedoch waren die Fußboden-Fliesen stellenweise zerborsten, was sich beim Drauftreten bemerkbar machte. Offenbar hatte sich die darunter liegende Konstruktion gesetzt ...

Wir hatten ein Zimmer nach "hinten" raus, d.h. mit Blick ins Grüne (Obstbäume, Kleingärten). Auch das Frühstück war reichlich und gut.

Die Hinterhoflage. Kann aber auch von Vorteil sein, somit kein Straßenlärm.

Sehr freundliches Personal in einem preiswerten Hotel. Zimmer sind einfach eingerichtet aber sehr sauber inklusive dem Bad. Gute Bettmatratze, habe besser geschlafen als in teureren Magdeburger Hotels. Trotz Hinterhoflage ist es sehr ruhig. Super gutes Frühstück. Von der Qualität, der Präsentation und der Auswahl von Wurst, Käse usw. alles prima. Rührei wurde auf Nachfrage frisch zubereitet, mit Schinken und Schnittlauch, einfach Klasse. Ofenfrische Brötchen! Sogar frisches Obst liegt auf dem Buffet. Im Speiseraum ist es sehr sauber und alle Plätze sind liebevoll eingedeckt. Immer wieder gerne, für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel bestens geeignet.

Rezeption nur bis 20 Uhr besetzt. Da wir erst gegen 21.30 Uhr aber ankamen wartete der Mann auf uns nach telefonischer Rücksprache. Sehr freundlich. Da wir Räder dabei hatten, war die Lage des Hotels perfekt. Auch durfte man das Rad sogar innen bei der Rezeption abstellen.

Keine Klagen! Alles gut! :)

Es war einfach unheimlich nett, vor allem die Leute, super freundlich und mit Humor, sehr hilfsbereit. Würde sofort wieder hingehen.

knirschender Fußboden seltsamer Geruch Haltegriff am Fenster lose Unfallgefahr defektes Bett keine Parkplätze Stellplatz nur gegen Aufpreis frühstück ziemlich spärlich

spärlich

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Frühstück sehr gut, Alles war frisch, Brötchen und Eier noch warm, genug vorhanden. Der Tisch war sehr schön gedeckt . Das Personal war sehr nett und aufmeksam und zuvorkommend. Zimmer war sehr sauber und wurde täglich gereinigt und Handtücher gewechselt, Bett war bequem, ruhige Lage. Das man den Autoparkplatz vorher buchen konnte.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Mit Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten im Zentrum. Sehr freundliches Personal. Frühstück wurde liebevoll gerichtet, ausreichend u gute Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Im Bad fehlt ein Fön. Ob einer ausgeliehen werden konnte haben wir nicht erfragt.

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Frühstück war lecker und ausreichend.

- die Wände könnten dicker sein - die Zufahrt zum Parkplatz ist sehr eng - Rettungswege waren nicht immer frei - man muss das Zimmer schon bei der Ankunft bezahlen

- sehr ruhige Lage - Frühstück dem günstigen Preis angemessen - 4 Parkplätze direkt vor dem Hotel vorhanden

Wir haben uns in der kleinen Pension wohlgefühlt. Für den kurzen Aufenthalt haben wir alles vorgefunden, was man braucht. Das Personal war freundlich und aufmerksam, und wir bedanken uns auch für das schöne Wetter, dass uns unsere Heimatstadt an diesen Frühlingstagen besonders schön erschien.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Nur Kleinigkeiten wie Haken für Jacke etc.. Vor Ort angesprochen, dem soll aber abgeholfen werden. - Vielleicht bereits erledigt? ;-)

Essen für meinen Bedarf ausreichend. Für diese Kategorie super. Hatte Doppel- für Einzelzimmer erhalten (ohne Mehrkosten) und eine weitere Übernachtung zusätzlich vor Ort gebucht. Dabei gab es keine Probleme.

für mein Seminarwochenende war das gemütliche, ausreichend große Zimmer und die eher ruhige Lage des Hotels perfekt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Wird wieder gebucht:)

S.o MB

Wir konnten unser Gepäck dort unterstellen bis zur Abfahrt. Das zugewiesene Zimmer war ein möchtest Zimmer, indem es übelst nach abgestanden Zigaretten Rauch stank. Es wurde ein anderes Zimmer für uns gesucht und im 3. Stock auch gefunden. Alles danach ok

Fliesenboden im Bad rissig, aber noch keine Unfallgefahr.

Wir wollten kein Frühstück. Bekamen aber kulant kostenlos Kaffee. Das Frühstücksbüfet machte einen guten Eindruck.

Gefallen hat das reichhaltige Frühstück, das freundliche Personal, die Sauberkeit des Zimmers, das bequeme Bett und die Lage im Hinterhaus, Blick auf Gärten, kein Verkehrslärm.

Das Haus ist sehr alt, dadurch sehr hellhörig und verwinkelt. Viele ungekennzeichnete Stolperfallen (niedrige Decken auf der Treppe, Absätze auf den Fluren). Das Zimmer war sehr klein und man sah ihm das Alter insbesondere im Bad sehr an. Leider keine ausreichenden Ablage und Hängeflächen außerhalb des Schrankes. Kein Fön vorhanden. Seifengefäß sehr minderwertig und dadurch sehr verschmutzt, ähnlich wie Schalter an Lampen und co.

Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Ruhige Umgebung! Schnelle Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Parkplätze ausreichend vorhanden in der Umgebung. Nettes und sehr bemühtes Personal! Bequemes Bett :)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Parkmöglichkeiten sind rar, man muss im weiteren Umfeld suchen. Dann konnte man auf der Straße parken. Wenn man es weiß, man findet einen Platz.

Für diesen Preis lecker Frühstück, sehr schönes Zimmer, tolles Bett.....sehr freundliches und nettes Personal👍

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Die Matratze wäre auszuwechseln, aber beim preisleistungsverhältnis absolut zu verkraften

Das Frühstück war für den Preis von 7€ außerordentlich gut. Frische warme Brötchen frische Säfte große Käse und Aufschnitt Platten Obst Müsli und kleine muffins. Alles immer frisch nachgelegt , freundliche Bedienung. Ich war wirklich sehr positiv überrascht. Netter Empfang. Sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Mir gefallen die Aussagen einiger Leute hier in dieser Bewertung nicht: - Eigengeruch des Zimmers - defekte Fußbodenfliesen - unbequemes Bett - fehlender Kosmetikspiegel - ... Leute, bleibt zu Hause!...macht euren Urlaub all inclusive in der Türkei, Tunesien oder Ägypten!...oder..! Das ist ein altes, nett eingerichtetes Fachwerkhaus und das Hotel hat 2 Sterne! Also bitte, bezahlen 2 Sterne und Ansprüche von 5 Sternen..? Das geht gar nicht! Verwöhnte und unzufriedene Menschen regen mich auf!!!

Eine sehr angenehme Herberge. Bietet alles was man für einen kurzzeitigen Aufenthalt in der Landeshauptstadt Sachsen Anhalts benötigt: ich habe eine sehr angenehme Mitarbeiterin erlebt, die mit unaufdringlicher Freundlichkeit ihre Gastfreundschaft ernst meinte; mein Zimmer und das Bad waren sehr sauber und einwandfrei eingerichtet; das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und liebevoll angerichtet (beim Einchecken am Vortag wurde mir ein Rührei zum Frühstück angeboten welches ich dann, total lecker, frisch gebraten bekam; sowas bekommt man sonst aus großen Behältern ohne Salz, Speck, Pfeffer und Schnittlauch!) Das Haus, ein altes Fachwerkhaus, ist gut eingerichtet und hat seinen Charme. Mir gefiel der Aufenthalt sehr gut, ich möchte dieses Hotel ausdrücklich weiterempfehlen! Oder wie der Machteburjer sagt: "kannste anbieten!" Achso:...und am Abend, nach einem Sieg des Großen 1.FC Magdeburg, in ein sehr bequemes Bett... :-)

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Das Frühstück. Das Bett. Intakter Fußboden im Bad.

Das Frühstück war nicht besonders. Das Bett war nicht ganz so bequem.Die Fußbodenfließen im Bad waren locker.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Der Eigengeruch des Zimmers hat mich gestört. Zuerst dachte ich: eimal lüften und alles ist OK. Leider war dies nicht so. In der ersten Nacht war ich nach der Anreise sehr müde und hatte es nicht als Problem erkannt. Deshalb habe ich es nicht reklamiert. In der 2ten Nacht war es für mich ein großes Problem.

Nach einen ausgiebigen Spaziergang im Regen war das Schaumbad in der Badewanne sehr entspannend und willkommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Frühstück war sehr gut. Zimmer sauber und ruhig. Kosmetikspiegel fehlen. Das Personal war sehr freundlich und refüllt gerne alle Wünsche. Danke für den tollen Aufenthalt. U.G.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Schade war nur das so kleine Service wie Obst in das Zimmer stellen zur Ankunft nicht möglich sind. Sollte überdacht werden es macht ja nicht soviel extra Arbeit. Der Parkplatz zum anmieten ist ein regelrechter Abenteuerparkplatz. Eng ist noch nett formuliert.

Nettes Personal mit viel persönlicher Beratung. Frühstück war auch ok. Die Zimmer waren überdurchschnittlich sauber. Ich komme selbst aus dem hotelgewerbe und weiß wo man "suchen" muss. War aber nichts zu finden Top.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Fahrstuhl wäre gut, aber baulich wohl nicht zu bewerkstelligen. Gut wären in den Duschen/Badewannen rutschfeste Matten. Die sind nach Anfrage auch schon in Vorbereitung. Leselampe am Schreibtisch gab es leider ( noch ) nicht.

Für meine Zwecke, Verwandte besuchen, ideal. Aufmerksames Personal. Das Zimmer hell. Vom Frühstück ( ausreichendes Büffet ) bin ich satt geworden. Sauber, Zimmer / Bad, war es auch. Was will man mehr.

Alles war sehr liebevoll weihnachtlich und sehr ansprechend zurecht gemacht. Die Beratung für Ortsfremde war sehr gut. Das Personal fungierte teilweise wie ein "Reiseleiter" mit persönlicher Betreuung.

Eingang zur Pension ist im Dunkeln schlecht zu finden, Navi führt einen zu weit. Wenn das Eingangsschild deutlich lesbar UND beleuchtet wäre, ist die Pension schneller zu finden.

Frühstück war sehr familiär, reichhaltig und umfangreich. Für jeden Geschmack etwas dabei. Personal super freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Betten waren zu weich. Fön war auch nicht vorhanden.! war nur 1 Nacht dort.Würde für 1-2 Tage gerne wieder hier wohnen wollen

Frühstück war hervorragend. Es war fast alles vorhanden.Kaffee konnte man trinken soviel man wollte.der auch noch gut war.Ein Kompliment an den Betreiber und sein Team

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Ein sehr gemütliches Zimmer mit Flachbildfernseher. Für ein Städtetour ist es meiner Meinung nach die beste Möglichkeit vom Preis/Leisung-Verhältnis her unterzukommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Hinweis fehlt, dass die Durchfahrt zum hoteleigenen Stellplatz durch ein Vorderhaus erfolgen muss und diese Durchfahrt nur knapp 2m breit ist!! Auf Innenhof besteht - wenn alle drei vorhandenen Parkplätze belegt sind - nur eine eingeschränkte Wendemöglichkeit.

Super bequemes Bett. Zimmereinrichtung ist zweckmäßig. Frühstück wurde nicht gebucht.

Das Hotel ist ein sehr schönes Fachwerkhaus. Wir haben das Hotel hier gewählt, weil uns das beste Preis/Leistungsverhätnis beeindruckt hat. Frühstück war lecker, die Atmosphäre war sehr familiär und die Zimmer bequem und sauber! Wir würden immer wieder hier buchen :)

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

-schwer zu finden, da Abbildung im Netz ein Fachwerkhaus zeigt, was es ja ist, aber da auf dem Hinterhof, was nicht im Netz zu sehen ist -Bett zu weich (mit Kuhle) - Ausstattung zum Teil sehr in die Jahre gekommen -Badfliesen am Boden zum Teil beschädigt und leider Schimmel an den Fliesenfugen in der Dusche

Sehr nette und freundliche Mitarbeiter, die sehr hilfsbereit und zuvorkommend waren. Ruhige Lage, da Hinterhaus, aber schwierig zu finden. Schöne Deko im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Für den guten Preis darf man keinen Luxus erwarten. Trotzdem habe ich in diesem sehr professionell geführten Hotel nichts vermisst. Außerdem habe ich sehr gut geschlafen :) Man achtet auf kleine Details, die bei mir den Unterschied machen. Auch die verbindliche Freundlichkeit des Personals, die den Gast dazu einlädt sich zu öffnen, hat mich beeindruckt. Die perfekten Gastgeber! Eine sehr gute Note bekommt auch das reichhaltige Frühstücksbüffet. Sehr gute Produkte, ein sehr guter Filterkaffee und ein mit viel Liebe zum Detail gedeckter Tisch. Dieses Hotel möchte ich unbedingt mit meiner Bewertung unterstützen. Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen

Sehr sympatisches junges Paar, dass das Hotel gerade neu übernommen hat. Gutes Frühstück, sehr sauber und ruhig

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Fernseher sehr alt.texte konnte man auf dem Bildschirm nicht lesen.es gab keinen Garderobenspiegel. für die umwelt ,würde ich nicht jeden tag das Handtuch wechseln!

Frau Gerlach - eine sehr nette ,freundliche Dame im Haus !! gutes Frühstück, alles da was man braucht !!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

bett quitscht genauso der fussboden. spinnweben im treppenhaus..das brot im korb war recht altund trocken..diese durchfahrt..no durchfahrt mit eingeklappten spiegeln..eng der hof für 4 autos

schnelle unkomplizierte eincheckung..

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Die Sanierung oder Renovierung des Hotels ist nicht fachmännisch ausgeführt worden. Das Laminat wurde auf die Auslegeware gelegt und die durchgetretene Dielung nicht erneuert. Schimmel im Nassbereich.

Das Frühstück war okay und auch das Personal und die Sauberkeit.

Das Zimmer Ist gut eingerichtet. Etwas zu weich die Matratzen,aber für 2-3 Nächte ok.Das Frühstück ist auch gut.Ein Plus sind die frischen Brötchen gewesen. Alles in Allem ist es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Die Strasse, in der das Hotel liegt und auch weitere Strassen in Magdeburg sind ziemlich dicht besät mit Hundekot. Das ist schade und man muss so mehr darauf achten, wo man hintritt, als diese wunderschöne Stadt anschauen zu können.

Das Frühstücksbuffet ist riesig und auswahlsreich. Jeder findet was. Die Zimmer sind sehr schön und sehr sauber. Die Dusche/Klo hat alles, was es bedarf, ausser etwas wenig Abstellplatz in der Dusche und ums Lavabo rum.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Lieblos eingerichtet, Bett durchgelegen, Fliesen im Bad kaputt, uralte Einrichtung, Wasser im Waschbecken läuft nicht ab, uralter und superkleiner Röhren Fernseher, abgewracktes Treppenhaus

Nix

beim nächsten Aufenthalt in MD werde ich wieder hier buchen

Sehr enge Parktaschen, erschwerte Anfahrt (temporär).

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer und ein reichhaltiges Frühstück

Alles i.O.

Kein Frühstück

Familiäre Atmosphäre, sehr freundliche und bemühte Mitarbeiter und es gibt Ostfriesentee!

Schöne helle Möbel und sauber

Leckeres Frühstück und extrem zuvorkommendes freundliches Personal

es war alles mehr als ok

super frühstück kaffe satt es fehlte nichts viele teurere hotels sind nicht besser

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Am Sudenburger Hof ansehen