Bewertungen für Hotel Speyer am Technik Museum 3 Sterne

Am Technik Museum 1, 67346 Speyer, Deutschland

Nr. 11 von 15 Hotels in Speyer

• Classic Einzelzimmer

Die Servicepauschale beinhaltet WLAN, Parken und das Frühstück. Leider war das Ausweisen der Einzelbeträge auf der Rechnung nicht möglich. Für Geschäftsreisende unbefriedigend.

Die Top Lage und das gute Frühstück!

Zu kleiner fernseher

Frühstüch gut, zimmer gut. Der sogenannte fernseher hat diesen namen nicht verdient. Mein computermonitor ist größer (27“) Sonst alles in ordnung und empfehlenswert.

• Classic Einzelzimmer

Unsere Einzelzimmer waren sehr klein, trotz geöffneter Fenster drohte "Hitzekollaps". Für den Übernachtungspreis von 90 EUR/Pers. war noch nicht mal eine Flasche Wasser inbegriffen. Das TV-Gerät winzig und an ungeeigneter Stelle installiert - schwierig, wenn man sich nicht direkt vor den Schreibtisch setzte, auf einen schönen harten Holzstuhl...

gute, zentrale Lage, nettes Personal, gutes Frühstücksangebot, Sitzen im Freien beim Frühstück, ausreichend Parkplätze, ruhige Gegend, Einzelzimmer mit Dusche/WC waren sauber

• Classic Einzelzimmer

Viel zu kleine Zimmer, lautes und hellhöriges Hotel. WLAN ist katastrophal. Frühstück für 10 Euro muss man mitbuchen und kann nicht rausgenommen werden.

Kostenloser Parkplatz

Es müssten mehr Parkmöglichkeiten vorhanden sein. Wenn man später kommt findet man keinen mehr und man muss irgendwo auf einer freien Fläche parken.

Es ist eine schöne Unterkunft, wir können sie sehr gerne empfehlen. Der Service und das Personal war sehr angenehm und zuvorkomment. Können dieses Hotel nur empfehlen.

Zum Zimmer: Das Bad war ziemlich klein. Der Duschvorhang war zu lange, somit verstopfte er jedesmal den Ablauf der Duschwanne. Sehr wenig Ablegemöglichkeiten im Bad. Es war am Anreisetag sehr warm in Speyer, und ohne Klima Anlage auf den Zimmern war es dort extrem warm, somit konnte man schlecht schlafen. Gegenüber vom Hotel Hauptrakt werden Omnibusse abgestellt. Diese fahren bereits in den frühen Morgen Stunden bereits los.

Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich. Die Lage vom Hotel: Zum Technik Museum sind es nur ein paar Minuten zu gehen. Zum Dom kann man in ca. 15 Minuten zu Fuß gelangen. Die Top Strandbar ist in unmittelbarer Nähe.

Die Räume haben eine mattierte Glastür zu den Bad. Abends wenn es Im Raum Dunkel und Bad hell ist, kann man die Tür auch ganz weg lassen. (Etwas Gewöhnungsbedürftig)

Wir hatten ein Komfortzimmer (Breiteres Bett und etwas größerer Raum). Die Räumlichkeiten sind in einer Alten umgebauten Kaserne untergebraucht. Es ist sehr Ruhig und ein "Kurzer" Fußweg durch den Park in die Innenstadt. Nebenan ist ein Bade Paradise mit Rutschen und Sauna. Außerdem ein Katzensprung ins Technikmuseum und Kino.

Sauberes Zimmer, die Betten waren gut, sehr sauberes Badezimmer, super leckeres umfangreiches Frühstücksbüffet, Parkplatz am Hotel, 10 min bis in die Altstadt/Dom.

Glastüre im Bad geht gar nicht. Duschvorhang no Go. Nachtpersonal an der Rezeption war unfreundlich.

Frühstück war gut und reichhaltig und die Zimmer sauber.

Das Frühstück war zwar bis 10 bzw 11 Uhr, jedoch war kurz vor Ende das Buffet bereits abgeräumt. Getränke dürfte man sich gnädigerweise um 11.00 h noch holen, musste diese allerdings an den Tischen der Rezeption weitergeniessen, da der Frühstücksraum geschlossen wurde... bis zum nächsten Morgen... nun ja sowas lernt man nicht auf der Gastrofachschule...

Das Frühstücksbüffet war gut bestückt, nur mit dem Nachschub war es etwas schwierig. Abgesehen davon war das Hotel gut. Ruhig und zentral, bzw. zentrumsnah gelegen, genügend Parkpläze vorhanden.

Zimmer mit dem Dachfenster sollten preiswerter sein! 75,- statt 120,- wäre vollkommen angemessen. Öffnen und rausschauen für kleinere Personen unmöglich! Schlafen war durch den Krach bei dem starken Regen am 28.04.18 auch unmöglich! Wäre uns das vor der Buchung bekannt gewesen hätten wir das Zimmer abgelehnt und notfalls auch auf die Unterkunft verzichtet!

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.

Hundebesitzer durften mit dem Hund nicht in den Frühstücksraum, obwohl Hunde erlaubt waren. Dadurch mussten wir in der Lobby frühstücken. Das empfanden wir als sehr negativ, da viele Menschen abreisten und eintrafen. Deshalb werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.

Die Zimmer sind sehr klein und auch nicht in bester Verfassung (unsers zumindest). Neben dem Bett war ein schimmelfleck von bestimmt 20 x 30 cm und das Badezimmer war sporadisch „überholt“

Das Frühstück und natürlich auch die Lage in Verbindung mit dem Technik-Museum war echt klasse. Auch das Personal war super nett. Man kommt von dem Museum auch super zu Fuß zu Lokalitäten in der Nähe, man kann aber auch an dem Museumsgelände gemütlich schlendern.

Die Brötchen waren nicht so lecker

Die Auswahl beim Frühstück war sehr gross, alles da und, der Kaffee sehr lecker. Sehr nettes Personal. Das Zimmer war sehr ruhig und der Parkplatz direkt vor der Tür, prima

Der Zimmerpreis ist zu hoch. Ein zu kleines TV Gerät ist im Zimmer . Es ist leider kein Kühlschrank auf dem Zimmer vorhanden.

Die Lage. Das sehr freundliche Personal. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Frühstück war sehr reichhaltig.

Das Zimmer war sauber, aber das Bad so sehr in die Ecke "gequescht" und eng, um die Toilette zu benutzen musste man erst ins Bad gehen, dann die Tür schliessen - dabei in die Dusche eintreten (Bitte dabei Bauch einziehen) und Türe schliessen. Der Duschvorhang war zu klein dimensioniert, deswegen halbe Überschwemmung im Bad. Mit 120€ für das Zimmer stimmt Preis-Leistung leider nicht, selbst bei so einer tollen und kundenorientierten Mannscchaft.

Das Wichtigste zuerst, super nette Leute, von der Rezeption bis hin zu Frühstücks- und Reinigungsbelegschaft. TOP! Frühstück war lecker und reichhaltig, leider kein Kuchen ;-). Tolle Lage zur Innenstadt, ruhig und gepflegt.

Im Badezimmer störte lediglich der Duschvorhang, da man, wenn man nicht richtig aufpasste, das Bad unter Wasser setzte. Auch hallte es im Zimmer sehr, wenn man sich normal unterhielt. Trotzdem war es nachts ziemlich ruhig.

Nähe zum Technik-Museum, zum Rhein-Ufer und zur Innenstadt. Das Zimmer war ruhig gelegen und sauber. Und ein nicht übertrieben großes, dafür aber umso leckeres Frühstücksbuffet gab es auch. Die Betten waren sehr bequem.

• Classic Einzelzimmer

Mir hat es nicht gefallen dass Wurst und Käse ohne Abdeckhaube dort stand.Wenn anderer Gast Haar am Pulli/Hemd hat ,könnte dies auf die Wurst oder Käse unbeabsichtigt fallen.

Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.Gab gute Tipps für Restaurants. Dass man sich Kaffee selber aufbrühen/ziehen kann.So hat man immer heißen frischen Kaffee. Auswahl des Frühstück war gut.

Dusche mit einem Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß, 2 Lampen im Zimmer waren defekt, zum Frühstück muss man zum Nachbargebäude (leider hat es auch noch geregnet)

Frühstück war sehr gut

TV sehr klein, im Bad wenig Ablagefläche, Minibar fehlte

Es war ein schönes Wochenende, wir waren sehr zufrieden und haben uns wohl gefühlt. Wir können nichts Negatives berichten.Es wurde uns jeder Wunsch erfüllt und somit kann ich dieses Hotel nur weiter empfehlen.Nochmals vielen Dank auch an die Mitarbeiter der Rezeption.

Zimmer abgewohnt, Spinnweben im Bad, Wände im Zimmer könnten mal wieder gestrichen werden, unangenehmer Geruch auf dem Gang und im Zimmer.

Frühstück war sehr gut.

Der Duschstrahl war zu kräftig und ließ sich nicht regeln. Etwas zu wenig Abstellmöglichkeiten im Bad, vor allem für 3 Personen.

Das Frühstück war sehr gut. Nettes Personal.

Die Ausleuchhtung des Zimmers, insbesondere des Tisches als Arbeitsplatz, ist verbesserungsfähig. Bad vollständig aber sehr einfach eingerichtet.

Frühstück und Freundlichkeit des Personals waren sehr angenehm. Innenstadt fußläufig zu erreichen. Mit dem Technik-Museum in unmittelbarer Nachbarschaft eine interessante Umgebung.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer war unterm Dach und es gab nur ein Veluxfenster, das ich mit 1,78 cm nicht öffnen und schließen konnte. Daher entfiel auch eine „Aussicht“ aus demselbigen! Zum Öffnen benötigte man einen Stuhl, dann ging es!

Frühstück und ein-/auschecken sehr gut. Freundliches Personal. Unser Zimmer war im Nebengebäude in der 2. Etage (also keine Barrierefreiheit) ohne Aufzug. Wenn man gut zu Fuß ist, alles ok! Für den Besuch beim Technischen Museum und die Innenstadt von Speyer liegt das Hotel optimal. Alles fußläufig!

• Classic Einzelzimmer

aber die Möblierung des Zimmers war für den Preis von 80,00 € ziemlich schlicht und einfach. Die Kopfkissen könnten etwas dicker sein.

Das Frühstück war gut und das Personal sehr nett und hilfsbereit

Im Bad ein Duschvorhang und fast keine Ablagen

Gute Unterkunft mit gutem Frühstück und zentraler Lage. Zum Technikmuseum 1min. , ins Stadtzentrum(Dom) ca. 10min. zu Fuß. Preis /Leistungsverhältnis und Service im Hotel entsprach unseren Erwartungen.

Habe ein Doppelzimmer gebucht.. Allerdings nicht gelesen das es nur für eine Person ist... Erst bei Abreise wurde uns der aufschlag berechnet und überhaupt erwähnt... Dachte Doppelzimmer heißt natürlich auch 2 Personen..

Der Service die romantik Anfrage fürs Zimmer wurde ohne Aufpreis gemacht.

Da gibt es nichts.

Wir hatten ein 3 Bett Zimmer für 1 Nacht gebucht. Zimmergröße, Bad, Zustand Betten war alles ok und ausreichend. Frühstück gut und ausreichend. Parkmöglichkeiten super.

Das Zimmer war leider nicht sehr praktisch eingerichtet. Sehr kleiner Tisch und Fernseher massiv zu klein für dieses Zimmer. Keine bis sehr schlechte Lüftung im Bad. WLAN teilweise zu schwach.

Ausgezeichnetes Frühstück. Da war wirklich alles vorhanden, was das Herz begehrt!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Baugerüst vor dem Fenster. Und wir haben mündlich falsche Informationen zum Frühstück erhalten und wurden deswegen am anderen Morgen ziemlich unfreundlich behandelt. Letztlich durften wir dann doch noch frühstücken - das Frühstück war auch wirklich sehr lecker! - , aber der Fehler wurde uns zugeordnet. Wenn man Sonntag nach 14 Uhr anreist, und die Auskunft bekommt "Frühstück gibts bis 11" geht man nicht davon aus, dass das nur für den Sonntag bzw. das Wochenende gilt, denn die Frühstückszeit am Sonntag war ja schon längst rum. Dann hätte man uns drauf hinweisen müssen, dass es am Wochenende Frühstück bis 11 gibt und unter der Woche bis 10 Uhr, dann wäre es klar gewesen. Da wir allerdings eh bereits um 9:55 Uhr da waren, hätte es ja offiziell auch noch Frühstück gegeben. Auf der Zimmerkarte stehen tatsächlich auch nochmal die Frühstückzeiten drauf, wir haben da allerdings auch nicht mehr drauf gesehen, da uns die Informationen mündlich gegeben wurden und es deshalb auch nicht für nötig gehalten haben nochmals irgendwo nachzuschauen. Auf alle Fälle hätte man mit dieser Situation netter umgehen können. Der Ton macht hier die Musik, zumal eine Nacht mit 100 Euro auch nicht günstig ist.

Die Lage des Hotels war super, das Frühstück auch sehr lecker und das Bett sehr bequem. Kostenlose Parkplätze standen auch zur Verfügung. Das Zimmer war sehr ruhig, auch die Kaffeemaschine im Zimmer war super.

Als wir runter gekommen sind zum Frühstücken um halb zehn, hat die nette Dame im Frühstücksraum sofort auf ihre Uhr geschaut. Fanden wir nicht so toll und haben uns unwohl dadurch gefühlt. Das Frühstück ging bis 10 Uhr, an der Rezeption wurde uns bis 11 Uhr gesagt. Kurz nach 10 Uhr kam die Dame an unser Tisch und sagte, dass Frühstück sei vorbei. Haben unsere vollen Kaffee Tassen stehen gelassen und sind gegangen.

Hotel richtig gut gelegen. Zwischen Sealife und Technik Museum. Park Möglichkeiten super.

Keine Aufzug und Zimmer am 2. Etage, kompliciert fur jemand wo nicht fit ist und probleme beim laufen hat

Fruhstuck sehr gut, Personnal sehr nett, Zimmer ganz gut

Das Badezimmer ist mit einer Glastür ausgestattet, bietet meiner Meinung nach keine Privatsphäre. Fenster haben keine Rollos und die Bedienung beim Frühstück war borstig. Wir haben uns leider nicht wohl gefühlt.

Die Lage ist zentral und man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zimmer waren sehr sauber und ruhig gelegen. Die Innenstadt war fußläufig sehr gut zu erreichen und das Technik Museum ist ebenfalls zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Classic Einzelzimmer

Eine unglaubliche Zumutung ein dunkles Dachzimmerc h e n (203) mit Fensterluke in 2m Höhe und Bettchen überhaupt anzubieten.! Glatte Frechheit! Um 17.30 war Umbuchung nicht möglich ("Wir sind voll belegt")

Frühstück war top-auch vom Service

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Zimmer sind für den Preis viel zu klein (vier Bett Zimmer), Dreck in den Ecken, Gläser werden nicht ausgetauscht beim Saubermachen, die Badezimmer Tür ist durchsichtig 😂...das konnte man kaum glauben . Die Toilette viel zu tief und ich meine nicht Altersgerecht, sondern einfach falsch.

Das Frühstück war reichlich und gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit

Duschvorhang, keine Duschtür. Vorhang klebte beim Duschen am Körper, ganzes Bad überschwemmt nach dem Duschen. Personal an der Rezeption mittelmäßig, im Restaurant prima.

Frühstück perfekt!

Sehr kleines Zimmer und Badezimmer mit minimalster Aussattung.

Leckeres Frühstück und viel Parkplätze. Ruhige Lage günstig gelegen für Stadtbesichtigung und Spaziergänge zum Rheinufer

• Standard Zweibettzimmer

Sehr kleines Dachzimmer mit Schräge, nur eine Sitzgelegenheit, Badezimmer nur mit minimalem Geruchsabzug.

Optimale Lage für einen Besuch im Technik-Museum, auch zur Innenstadt nicht weit. Netter Empfang, auch beim Frühstück sehr nette Mitarbeiter/innen. Parkplatz direkt vor der Tür.

• Classic Einzelzimmer

Kein Aufzug im Haus. Gehbehinderte sollten um Zimmer im Erdgeschoss nachfragen. Zimmerausstattung eher bescheiden. Zimmer sehr klein, aber alles vorhanden, wass man für eine Übernachtung braucht.

Die Lage ist günstig, direkt von der Schnellstraße aus zu erreichen und nur ca. 1 km bis zur Innenstadt. Es ist ruhig. Bequeme Parkmöglichkeiten am Haus. Beeindruckend ist das Frühstücksbuffet.

Die Standard-Doppelzimmer sind sehr klein, aber für 1-2 Tage okay...

Ich fand das Hotel sehr gästefreundlich: Anfragen wurden schnell beantwortet; Zimmerwunsch wurde entsprochen; freundlicher Empfang an der Rezeption. Informationen sind auf Deutsch und Englisch geschrieben, auch im Frühstücksraum. (Und das Frühstück war, wie von anderen beschrieben, vielfältig und gut.) Außerdem kann man in der Umgebung gut Gassigehen, wenn ein Hund dabei ist. Man ist in ca. 10 Gehminuten am Domplatz bzw. am Historischen Museum.

Internet unbrauchbar- zwar ist WLAN gratis vorhanden, hat aber so wenig Performance, dass man nicht mal die eMails checken kann. Viele rauchende Tagungs-Gäste vor der Eingangstüre.

Einfaches Hotel, gut für Familien mit Ziel Technikmuseum / Kultur / Stadt - alles drin und alles dran, was es braucht.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer - zumindest im 2 Og - sehr sehr klein. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht! 120 € für 1 DZ/pro Nacht ist definitiv zu teuer!

Frühstück vollkommen okay! Lage top, direkt neben dem Technik Museum! Innenstadt fußläufig erreichbar!

Wenn die Parkplätze am Technikmuseum überfüllt sind, darf beim Hotel geparkt werden. Wir mussten auf der Wiese parken😐.

Zentral gelegen. Nette Mitarbeiter. Frühstück war reichhaltig. Eine kleine Kaffeemaschine war auf dem Zimmer.

1) sofort bei der Ankunft durch unfreundliche unkompetente Dame " begrüsst" zu werden: Das Zimmer war um 14 Uhr noch nicht frei, selbstverständlich wollte ich wissen, wann ungefähr damit zu rechnen war, den Zugang zum Zimmer zu bekommen ( schliesslich kamen wir von weit weg und ich saß schon paar stunden im Auto.) Statt höffliche Auskunft wurde ich im Beisamen von anderen Gäste in einem unmöglichen Ton zurechtgewiesen: " ein bisschen Verständnis müsste man wohl schon haben, wir sind heute überbucht". ( ich habe auch nicht heute gebucht, sondern vor 2 Monaten). Kompetente Mitarbeiterin hätte bestimmt anders reagiert!!! Übrigens, diese Mitarbeiterin wird bewusst von mit als Dame bezeichnet. Ich war ja schliesslich auch nicht Gast, sondern eine Dame, die ins Zimmer möchte"

1)Die Lage des Hotels direkt am Technik Museum und nicht weit vom Stadtzentrum 2) Parkplätze direkt an der Unterkunft 3) das Frühstück sehr auswahlreich und lecker sowie das Personal im Restaurant sehr freundlich ( im Gegensatz zur Rezeption)

Meckern kann jeder. Man sollte auch einmal zufrieden sein . Flugplatz ist in der Nähe. Na und. Da schaut man mal bei der Landung zu. In der Nacht ist keiner gelandet.

Es sind sehr kurze Wege bis zum Museum und in die Stadt. Parkplatz direkt vor dem Hotel und ausreichend vorhanden. Alles total unkompliziert und sehr freundliches Personal. Für den Preis kann man nicht mehr verlangen. Wäre auch unverschämt.

Gästehaus hat den Charme einer Kaserne /eines Krankenhauses. Betten OK, Bad klein, außerdem sollte man seinen Zimmerkameraden/in sehr gut kennen, da halbdurchsichtige Glastür und kaum Geräuschdämmung. Öffnen des Dachfensters durch kleinere Personen nicht möglich (ausser man klettert auf Stuhl). Insgesamt zu teuer.

Frühstück lecker bei guter Auswahlmöglichkeit , Personal freundlich und hilfsbereit. Lage für Museumbesuch, Stadtbesichtigung oder Rheinuferspaziergang könnte kaum besser sein. Top Verkehrsanbindung. Großer Parkplatz. Trotz benachbarter Kirmes am Wochenende angenehm leise.

• Classic Einzelzimmer

Einzelzimmer etwas klein, aber für ein paar Übernachtungen ausreichend.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, die Lage zum Technik Museum ist unschlagbar.

Türe in das Badezimmer aus Glas, kam bei uns nicht gut an. Es sind nicht immer nur Paare in einem Zimmer.

Das Frühstück war gut. Lage gut ca 10 Min bis zum Dom 15 Min bis zum nächsten Restaurant.

siehe unten

Frühstück sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. 120€ für ein winziges Zimmerchen im ehemaligen Kasernengebäude. Dem Hotelbereich fehlt es an Liebe und Sorgfalt in der Ausstattung, ein paar Bilder aufhängen macht aus einer Kaserne noch kein Hotel

• Standard Zweibettzimmer

Der Platz im Zimmer war für den Preis einfach zu spartanisch. Für einen längeren Aufenthalt zu wenig Stauraum, das Schränkchen war ein schlechter Witz. Auch ein Durschvorhang ist nicht 21. Jahrhundert.

Gut waren die unkomplizierten Formalitäten bei der An- und Abreise. Das Frühstück war umfangreich, es wurde immer nachgelegt, 4-Sterne-Niveau, nur die Brazzeln fehlten ... In den Betten schlief man ganz gut. Ausreichend Parkplätze vorhanden und ein tolles Umfeld.

Das Bett war hart!!! Kissen durchgelegen, WLAN war bescheiden (mussten in den Gang damit wir Empfang hatten), Heizung hatte abends nicht funktioniert. Bed was hard, pillows tired, Internet was very bad (we had to go to the hallway to get internet), heating didn't work in the evening.

Frühstück war ausgezeichnet. Breakfast was great.

• Classic Einzelzimmer

Selbstschließende Türen sehr laut, Lüftung im Bad sehr laut, Bett und Matratze schon in die Jahre gekommen und wackelig.

Große Auswahl beim Frühstück, nettes Personal. Konnte ganztägig kostenlos am Abreisetag den Parkplatz benutzen.

• Standard Zweibettzimmer

Ständig in der Nacht und dann wieder Morgens zwischen 5 und 7 Uhr Geräusche von einem Motor ,bis zu 60 Min am Stück.(Campingplatz mit Wohnmobil hinter dem Gebäude) Preis für das Zimmer um 20% zu hoch. es gibt keine Duschkabine,nur ein Vorhang .Zimmer muß mal neu gestrichen werden.Rollade von Dachfenster defekt dadurch Zimmer sehr warm. Preis für Zimmer um 20% zu hoch.

Frühstück ist umfangreich und gut.Es gibt eine Garage für Fahräder.Parkplätze und Standort gut.

Alles perfekt.

Sehr leckeres Frühstück. Liegt direkt am Technikmuseum. Mit dem Auto sehr gut zu erreichen. Kurzer Weg direkt in die Innenstadt und zum Dom.

Wenn das Hotel ausgelastet ist (SciFi Tage Speyer) gibt es zu Stoßzeiten (Morgens und am frühen Abend) kein warmes Wasser, da vermutlich die veraltete Haustechnik überfordert ist. Wer als nicht auf eiskaltes Duschen steht sollte woanders buchen. Auch das freie WLAN ist überfordert und vergibt keine IP Adressen mehr. Die Zimmer waren sehr klein aber sonst OK.

Das Frühstück war gut. Es gab eine große Auswahl an Wurst etc. und es wurde schnell nachgefüllt. Kostenfreier Parkplatz direkt am Haus.

Zimmer und Fernseher sehr klein. Für 2 Personen und längeren Aufenthalt kaum Möglichkeit der Kleiderunterbringung. Umgebung durch Kleinflughafen sehr laut. Sauber ist für uns etwas anderes.

Lage für Ausflüge und das Frühstück sehr gut.

Ein klasse Frühstück mit großer Auswahl. Alles was gut organisiert und alle waren sehr freundlich. Wenn man das Technikmuseum besuchen will gibt es kaum eine bessere Lage. Auch der Weg in die Innenstadt (Dom, Hauptstraße usw.) ist zu Fuß nicht weit.

Das Bad ist klein mit wenig Ablage, ein größeres Makeup am Badspiegel aufzulegen für jemand kurzsichtigen wie mich eine Herausforderung wegen der Enge und der Beleuchtung. Die Einrichtung ist etwas spartanisch hinsichtlich Schrank- oder Stauraum.

Das Zimmer war sehr ruhig in der Nacht, bequeme Betten. Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet. Lage des Hotels für uns perfekt, wir konnten zu Fuß ins Badeparadies laufen.

Zimmer dringend renovierungsbedürftig und benötigen neue Ausstattung, auch das Bad ist wirklich alt. Lage ok aber zu Fuß schon ein gutes Stück zum Zentrum

• Classic Einzelzimmer

freundlicher Empfang trotz Stress durch viele gleichzeitig anreisende Gäste des Mittelalterfestes MPS Speyer Frühstück war lecker und wurde immer wieder nachgelegt.

Im Zimmer gibt es nur ein Schrankfach ohne irgendeine Schublade. Und nur zwei diffuse Lampen an den Betten und eine Deckenlampe an der Eingangtür leuchten das Zimmer nur spärlich aus, Lesen schlecht.

Das Frühstück konnte alle Wünsche erfüllen, es war alles vorhanden. Das Personal war sehr freundlich. Parkplatz direkt vor der Tür. Zimmer sehr ruhig und erholsam. Bett sehr bequem, ohne Probleme.

Leider waren die Zimmer nicht wirklich sauber. Das Bad war veraltet. Der Duschvorhang nicht gerade hygienisch.

Das Frühstück war wirklich gut. Der Service beim Frühstück ebenfalls.

Es war durch Straßenlärm sehr laut,ab ca 6:30 wurde im Museum mit einem Hochdruckreiniger gearbeitet meiner Meinung nach etwas zeitig wenn man die Nähe zum Hotel bedenkt

Frühstück war sehr reichlich und große Auswahl,Nähe zum Technikmuseum und zum Zentrum

Im Sommer wäre ein Ventilator im Zimmer sehr angenehm!!

Trotz großen Ansturm auf die Rezeption, war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber und in ausreichender Größe. Das Frühstück war sehr gut, leckerer Kaffee, Rührei mit Speck, kleine gebratene Nürnberger Würste, frisches Obst , Stück-und Scheibenkäse.... alles was das Herz begehrt. Wir waren mit allem zufrieden!!

Im Sommer sind die Zimmer sehr warm(war immer unter dem Dach). Das Bad ist sehr eng und hat fast keine Ablageflächen.

Für unsere Unternehmungen ist die Lage perfekt. Das Frühstück war sehr lecker. Freundliches Personal. Haben gut geschlafen.

Wir hatten nichts auszusetzen.

Hervorragende Lage, wenn man Speyer erkunden will. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Das Frühstück sehr gut: Kaffee in den verschiedensten Varianten/reichhaltige Brot- und Brötchenauswahl.Das Buffet reichhaltig und frisch. Wurst/Käse/Tomaten/Mozarella /Paprika/ Saft, wir sind ohne Schwierigkeiten satt geworden.

Standard-Doppelzimmer ist angegeben mit 18 qm - da ist aber das Bad mit eingerechnet, weil dieses direkt im Zimmer abgeteilt ist und außerdem nur eine Glastür hat - feine Sache, wenn ich meinen Partner auf der Toilette beobachten kann!!! Badezimmer sehr klein und schwache Entlüftung - nach dem Duschen steht man im Dampfbad... Flachbild-TV hat Laptop-Bildschirm-Größe; keine Kosmetiktücher verfügbar - auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, daß es sowas im Haus nicht gäbe, das gehört aber bei einem 3-Sterne-Haus eigentlich zur Grundausstattung! Kein Kühlschrank im Zimmer - noch nicht einmal eine Flasche Wasser und Gläser, gehört auch zur 3-Sterne-Haus-Ausstattung! Keine Klimaanlage oder Ventilator, deshalb haben wir mit geöffneten Fenstern geschlafen und wurden am Sonntag Morgen Punkt 7.00 Uhr von der Putzkolonne vorm Fenster (wir hatten Zimmer im EG) mit lautem Geschepper und Gegacker sehr unsanft geweckt. Die vorhandenen Rollläden konnten leider nicht genutzt werden, da keine Gurte mehr vorhanden sind. Die wurden wohl bei der letzten Renovierung wegrationalisiert - für die EG-Zimmer sehr schade!!! Frühstück gibt es sonntags bis 11.00 Uhr. Wir wurden 10.30 Uhr vom übereifrigen Personal schon fast rausgekehrt (4er-Tisch, die Tischdecke an den 2 freien Plätzen neben uns wurde weggezupft und der halbe Tisch neben unserem Essen schon mal abgewischt.... empfinde ich als unhöflich... man hätte mit Putzen und Räumen an unserem Tisch wenigstens warten können, bis wir fertig sind!)

Nähe zum Stadtzentrum, freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption

In den Fluren war ein sehr unangenehmer Geruch. Im Zimmer zum Glück aber nicht.

Die Lage ist perfekt, dazu kostenloses Parken. Frühstück war sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer, der Schrank und das Bad sind recht klein, was wir aber aus den vorherigen Bewertungen wußten und für eine Nacht auch egal war.

Die Straße war ziemlich laut im Zimmer zu hören. Zimmer und v.a. Bad waren für 3 Personen recht beengt.

Mein Highlight: Das Frühstücksbüffett!!! Die Lage des Hotels ist gut. Direkt am Gelände des Technikmuseums, schräg über die Straße zum Freibad. Den Dom und die wunderbare Altstadt von Speyer erreicht man fußläufig durch eine Parkanlage. Der Rheinstrand ist ebenfalls in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Die Größe der Zimmer muß unbedingt angegeben werden,Das Personal war dazu nicht in der Lage und leider hatte ich keinen Zollstock dabei,sollte per Mail im Hotel anfragen!!!!??? Hätte ich das gewußt,hätte ich nicht gebucht!! Zimmer extrem klein!!! Hatte das Zimmer Nr. 9.

Frühstück,Sauberkeit des gesamten Bereiches,Freundlichkeit des Personals, Tolle Lage zum Technikmuseum Empfehlung Kombi dann günstiger

Zimmer sehr stickig, Zimmer zur Straße - sehr laut, da viele Junggesellen-Abschiede, die die ganze Nacht vor dem Hotel auf der Straße noch feierten.

Sehr leckeres Frühstück, frisches Obst, Müsli, alles da. Für externe Gäste: EUR 8,50! Sehr preiswert! Unterkunft nahe Innenstadt/Dom. Alles fußläufig zu erreichen.

• Standard Zweibettzimmer

Das Dachflächenfenster ist zum Lüften zu klein und kann bei Regen nicht wirklich genutzt werden. Das Fenster ist als zweiter Rettungsweg im Sinne der Bauordnung RP ungeeignet! Im Brandfall steht für die Bewohner von ca. 10 Zimmern (bis zu 20 Personen) pro Stichflur (Rauchabschnitt) nur ein Flurfenster als 2. Rettungsweg zur Verfügung! Ich finde das sehr bedenklich! Was sagt ihre Brandschutzdienststelle dazu? Ulrich Josef Gasper, Brandamtsrat der Feuerwehr Troisdorf

Frühstück, Service, die Lage zur Stadt und zum Museum, der Service

Unser Badezimmer im Dreibettzimmer geb Grund zur Sorge. Als wir ankamen, war der Mülleimer nicht geleert und die Vormieter hatten einen lustigen Smilie auf dem Spiegel hinterlassen. Ablagen im Bad waren Mangelware und auch wussten wir nicht, wo wir die Handtücher trocknen sollten.

Das Personal war absolut Top, super freundlich und jederzeit bereit Probleme zu lösen. Auch die Lage, 5min vom Rhein und 10min vom Dom war absolut super. Das Frühstück war auch top.

Das Comfortzimmer könnte grösser sein. Möchte nicht wissen, wie klein das Standartzimmer ist. Die Gardinen haben ihre bessten Zeiten hinter sich. Bad zu klein. Duschvorhang geht gar nicht! Schön wäre ein kleiner Kühlschrank vorallem im Sommer.

Die Nähe zum Technikcenter , ausreichend Parkplätze und ein sehr gutes Frühstück