Bewertungen für Hotel am Theater Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Waisenhausplatz 12, 75172 Pforzheim, Deutschland

Nr. 19 von 20 Hotels in Pforzheim

5,3

5,3

4,5

6,6

5,9

5,1

Das an der Rezeption geraucht wird, was auch der Essraum ist. Und der Rauch aus der Spiel Halle zieht auch herein.

Für 1 Nacht ok. Der Preis gut. Gut ist das das Zimmer Rauch frei war

zuerst bekommt man keine Antwort auf emails....dann auf Nachfrage ist es nicht so wie beschrieben...zudem war es leider nachts sehr laut....andauernd sind welche durchs Treppenhaus gerannt....also von ruhiger Nacht war nichts dran...das könnte bzw. sollte geändert und verbessert werden

Das Frühstück war ok....der Check in ebenfalls....auch das aus-checken hat wunderbar funktioniert....das Personal mit dem ich sozusagen Kontakt hatte war ebenfalls nett....

Allgemeiner Renovierungsstau, Flügeltüre der Duschkabine mit Klebeband nur notdürftig abgedichtet, Fernseher ohne Empfang, Holzdecke im Frühstücksraum über den Esstischen teilweise (zu Reparaturzwecke?) offen...Handtücher fleckig, Türen schließen schlecht.

Frühstück unerwartet opulent und durchaus liebevoll zubereitet

Materatze sehr weich, Bad sehr klein und zu wenig Platz für ein Doppelzimmer, Toilette zu nah an der Dusche, Eingang in die Dusche durch die Toilette umständlich, Toilettenpapier hinter der Toilette und deshalb schlecht erreichbar, Wasserhahn zwar benutzbar aber sehr wacklich - sollte mal ersetzt werden, die Möbel haben auch schon die besten Jahre hinter sich, im Zimmer war es laut wegen der vielbefahrenen Strasse, Frühstück war automatisch im Hotelpreis und man konnte sich nicht aussuchen ob man es mitbuchen will oder nicht, das Duschwasser warm zu bekommen und richtig zu regulieren war schwierig, Flurlicht ging zu Beginn automatisch an und dann ging nichts mehr - schwer da das schlüsselloch zu finden - es war im Flur recht dunkel, nur ein Vorhang zum abdunkeln (einseitig) aber Rolladen vorhanden.

Personal freundlich, Frūhsrück standart aber gut und von der Menge ausreichend, zentrale Lage in der Stadtmitte, nicht zu weit vom Bahnhof entfernt, helles Zimmer.

Karges Frühstück, im Frühstückraum wird tagsüber geraucht, das riecht nicht gut. Insgesamt recht schmuddelig. Matratzen mehr als durchgelegen, hier ist Ersatz dringend notwendig. Ausstattung ist auch schon sehr in die Jahre gekommen. Definitiv keine Empfehlung! Wer’s nicht glaubt, kann es gerne selber ausprobieren...

Siehe oben

Das Bett war o k.Das Zimmer war geraeumig,der Tv hat nicht funktioniert,am Waschbecken lief kein warmes Wasser.Ueberall Rauchgestank.Kein Spiegel in der Dusche.Fruehstueck brauchten wir keines wegen anderer Einladung.Waere auch im verrauchten Fruehstuecksraum eine Zumutung gewesen.

Heizung Null, kalt Geduscht, Fernseher ohne Funktion, nicht gut erreichbar, Laut bzw. schlechter Schallschutz, Wlan nicht zu gebrauchen, Frühstücksraum verraucht........

------------?

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Nachdem ich den Eingang zum Hotel gefunden und mich dann durch das nicht einladende Treppenhaus in den 1.Stock gekämpft hatte- Aufzug war bei meiner Ankunft nicht verfügbar- stand ich im dichten Rauchnebel. Rezeption erinnerte mich eher an einen Tresen, dahinter befand sich ein gut besuchter und noch mehr verqualmter Raum mit Spielautomaten. Das Treppenhaus zum 2. Stock war mit Betten vollgestellt. Betten werden wohl derzeit erneuert. Bei meinem Zimmer neues Bett schon vorhanden!!! Zimmergröße war großzügig. Bei näher Betrachtung aber dann ... Einrichtung spartanisch und abgenutzt, Wände, Decke und Vorhänge mit vielen Flecken, Badtüre kaputt, Bad sehr alt, z. T. kaputt und dreckig. Der Staub in den Steckdosen, der Lüftung und weiteren Öffnungen kann schon eine längere Geschichte erzählen. Die Dusche war am Rand so dreckig- dass ich auf die Nutzung verzichtet habe. Ebenso auf das Frühstück, da mir der Raum zu verraucht war. Mein Zimmer habe ich am Abend und in der Nacht mehrmals lüften müssen, da der zigarettengeruch immer wieder durchkam. Fernseher und Heizung gingen nicht. Dieser Zustand war auch durch den bemühten Besitzer des Hotels nicht zu ändern. Ich wollte nur weg!!!!

Günstige Lage, v.a. Zum Theater! Größe des Zimmers.

alles

kein Parkplatz Frühstück in einem Raum mit der Rezeption, dahinter, offen, Spielsalon. Überall wir geraucht. Fernseher funktionierte nicht hellhörig

Das gesamte Hotel inklusive Zimmer roch nach abgestandenem Rauch. Nach einer Nacht auch all meine Sachen. Am Frühstücksraum ist ein Spielkasino angeschlossen das schon um 8h morgens gut besucht war. Daher wohl auch der starke Rauchgeruch.

Der Kaffee ist wirklich hervorragenend! Das Personal war sehr bemüht.

Es gab warmes Wasser, der Fernseher funktionierte, die Empfangsangestellte war sehr nett. Das war es aber schon mit den Nettigkeiten. Das Zimmer hatte den Charme einer Bruchbude, Bettrahmen hing auf halb Acht, der Schrank wackelte und wurde von zwei Schrauben zusammengehalten. Die Fugen im Bad waren voll Schimmel, Armaturen defekt. Im Hotel wurde geraucht, auch beim Frühstück. Für mich als Nichtraucher ein NoGo!!! Zu guter letzt das "tolle Frühstück ": billigste und fettige Salami und Motadella, dazu wenigstens essbaren Schnittkäse, zwei Semmeln (ich esse lieber Körnerbrötchen) , Saft und zwei weich gekocht Eier auf Nachfrage. Einfach nur schlimm!!!

Die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Es gab keine Möglichkeit die Fenster zu verdunkeln, obwohl das Fenster zur Hauptstraße ging und das Licht von den Straßenlaternen voll ins Zimmer schien. Fernsehprogramme nur mit Störungen. Die Möbel waren etwas veraltet.

Das Frühstück war okay. Das Personal war super nett und hilfsbereit. Die Betten waren bequem. Wlan im ganzen Haus

Aber, Normalweise muss man Renovierung ihm Zimmer hat viel Fleck Tapeten wegen Tür war nicht Ordnung und auch Klodeckel wackel ! Bitte müssen repariert Zukunft ist Ordnung Renovierung usw gucke überprüfen weil TV war etwas stören wegen Kabel ist wackel und Steckdose ist auch Defekt bei Schreibttisch Zimmer 32 ! Ich finde echt schade müssen gut überlegen mal vor !

War das Frühstück ist lecker gut essen !

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Zimmer spartanisch, teils keine Fußleiste, Schrank defekt, Zimmer würde nach der ersten Nacht nicht gereinigt, Frühstück spärlich. Übernachtung eine Zumutung. Hotel sollte nicht angeboten werden. Preis- Leistung stimmte keinesfalls.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Der Parkplatz gehört nicht zum Hotel, der Parkplatz vor Ort (Tiefgarage) ist gebührenpflichtig - 1,-€/h. Das muss man dann bei Reise mit eigenem Fahrzeug zum Übernachtungspreis hinzurechnen werden. Es waren 2 Übernachtungen mit Frühstück gebucht, leider gab es aber nur 1 Frühstück, welches gut und ausreichend war, nach der 2ten Übernachtung gab es leider kein Frühstück mehr, da blieb nur die erste Raststätte auf der Autobahn. Also sollte man das Frühstück auch nicht unbedingt als Auswahlkriterium ansetzen. Da das Hotel direkt an einer Hauptstraße liegt ist es abends und nachts laut (Autoverkehr), schlafen bei offenem Fenster ist schlecht möglich.

Erreichbarkeit mit Auto ist einfach. Parkplatz (Tiefgarage) in der Nähe (leider gebührenpflichtig). Check In problemlos, Bezahlung per EC Karte. Zimmer ok.

Toilette und Dusche in separatem Raum, aber Waschbecken im Schlafzimmer. Leider nur öffentliches Parkhaus mit entsprechenden Preisen. Parkhaus mittlere Katastrophe. Parkplätze konnten nur mit eingeklappten Rückspiegeln befahren werden. Einem Anfänger ist abzuraten. Hotel roch stark nach Zigaretten. Leider musste bar bezahlt werden, da Kartenzahlung durch Übertragungsstörung nicht genutzt werden konnte.

Zentrale Lage in der Stadt. Andere Straßenseite des Stadttheaters. Wenige Meter zum Weihnachtsmarkt. Absolute Ruhe im Hotel, waren aber möglicherweise einzige Gäste. Sehr gutes und reichliches Frühstück.

Sehr dreckig, sehr laut, nur zwielichtige Männer in der Unterkunft. Als Frau alleine hab ich mich extrem unwohl gefühlt und nur eine Nacht von geplanten sechs Nächten dort verbracht. Ich kann nur jedem empfehlen dort auf keinen Fall zu übernachten, es war einfach schrecklich, ich hatte wirklich Angst dort. Niemals wieder!!!

Lage direkt in der Innenstadt

Wlan tut nicht, Personal versteht kein Deutsch.

Alt, verkommen, dreckig, alles stinkt nach Rauch. Verschimmelter Orangensaft zum Frühstück. Bettwäsche dreckig. Handtücher voll Blut und wurden nie gewechselt.

Das geraucht wurde und dieses man auch überall riechen konnte selbst die Bettwäsche

Hm es war ok für eine Nacht für einen längeren Aufenthalt würde ich etwas anderes wählen

Es roch überall nach Rauch selbst in dem Nichtraucherzimmer Das Licht im Schlafzimmer zu dunkel, man konnte sich im Spiegel kaum sehen geschweige schminken Bad sehr runtergekommen

Bett war okay Frühstück einfach aber gut Lage gut, da wir das Theater besuchten

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das komplette Zimmer war total heruntergekommen. Der Schrank fiel fast auseinander, das Antennenkabel lag lose durchs Zimmer, kein Stuhl und keine Glühlampe in der Nachttischlampe vorhanden, der Lüfter im Bad sprühte beim Licht einschalten Funken, Blut auf dem Bettlaken, Schimmel in der Dusche und ein omnipräsenter Geruch nach kaltem abgestandenem Rauch im kompletten Hotel. Das Frühstück war sehr spärlich. Zuletzt wollte man keine Rechnung ausstellen, was bestimmt auch das örtliche Finanzamt interessant findet...

verraucht, sehr schlechter Allgemeinzustand Zimmer mit teilweise defekten Möbeln ausgestattet Bettwäsche wurde erst nach Aufforderung ausgewechselt

eigentlich hat gar nichts gefallen

An der Rezeption würde trotz Nichtraucherschutz geraucht und ich hatte das Gefühl im Zimmer auch. Es gab kein Toilettenpapier auf der Toilette und die Dusche sah nicht sehr einladend aus.

Die Angestellten waren recht nett. Das Frühstück war lecker und ausreichend.

Die Auswahl an Hotelunterkunft ist in Pforzheim Innenstadt definitiv nicht vorhanden. Man muß hier nehmen, was sich gerade noch ergibt, Ob das ein Hindernis bei der Stadtentwicklung darstellt, wird sich weisen.

DAs Frühstück war nicht vor 8 Uhr verfügbar, und fiel etwas budgetmäßig aus

Es besteht keine Möglichkeit Fahrräder unterzustellen. Das Haus liegt direkt an einer Hauptstraße und ist sehr "hellhörig", so dass auch nachts nie halbwegs Ruhe ist. Der bauliche Zustand der Zimmer sollte schnell verbessert werden. Das Frühstück war sehr schlicht.

Das Personal war sehr freundlich, so dass wir unsere Fahrräder wenigstens im 1. Geschoss in einem kleinen Abstellraum unterbringen konnten. Auch ein Irrtum in der Rechnung wurde anstandslos korrigiert.

Das schlechteste Hotel das ich je gesehen habe,wobei ich fast jedes Wochenende unterwegs bin. Das total verschmutzte Zimmer und die komplett durch gelegene Matratze war noch das kleinere Übel.Aber der zerbrochene Lichtschalter beziehungsweise Steckdose,wo man jederzeit einen Stromschlag bekommen kann war schon sehr Übel.

Fehlanzeige Frühstück gab es nicht

Der Fernseher hat nicht mehr funktioniert (Umstellung auf digitales Fernsehen und es war ein altes Röhrengerät).

Mitten in der Stadt im Areal eines Einkaufszentrums. Das Zimmer war einfach, aber zweckmäßig und für 1 Person ausreichend. Es gab einen Kühlschrank im Zimmer. das Frühstück ist in Ordnung. Das Personal gibt sich Mühe.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

- Die Lautstärke an der befahrenen Hauptstraße machte es unmöglich, das Fenster nachts offen zu lassen. Bei geschlossenen Fenstern gab es keine Belästigung durch den Straßenverkehr (gute Schallisolierung der Fenster). - Zimmer sind sehr hellhörig. - Nachttischlampe funktionierte nicht. - Kleiderschrank war nicht sehr stabil.

Freundlichkeit des Personals gutes Frühstük (sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis sowohl für Frühstük als auch für Zimmer) Kaffee war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Für mich war im Zimmer etwas zu laut (wegen dem Verkehr draußen).

Hotel befindet sich gegenüber dem Theater . Das ist praktisch, wenn man aus anderer Stadt zu einer Veranstaltung kommt.

Der Sifon war kaputt und wir waren gezwungen uns die Hände in der Dusche zu waschen. Die Wände waren verschmutzt und teilweise haben Fußleisten und Tapeten gefehlt. Das Bett war nicht richtig verschraubt, was dafür sorgte dass mein Partner nach kurzem Hinsetzen unsanft auf dem Boden landete. Im Flur und an der Rezeption hat es nach Zigarettenrauch gerochen, was für Nichtraucher nicht gerade angenehm ist.

Das Zimmer war recht groß und hat viel Platz geboten. Die Lage ist zentral und daher perfekt für Stadttouren.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Raucher Hotel. Betten waren sehr alt und schmutig. Die Dusche total verdreckt. Das ganze Hotel hat nach Rauch gerochen. Nie wieder. Viel zu teuer

Das Hotel liegt sehr zentral. 100m von Zentrum

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Die Ausstattung ist sehr spartanisch, das Waschbecken ist im Zimmer, der "Schreib-tisch" war kurz vor dem Zusammenfallen, das ganze Zimmer macht einen düsteren Eindruck.

Das Frühstück war der einzige Lichtblick des gesamtem Aufenthalts. Es war reichhaltig und dabei eine freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Das ist ein Stinkhotel! An der Rezeption war ein dichter Zigarettenrauch, im Treppenhaus hat nach altem ranzigem Öl gestunken. Von dem Zimmer waren wir erst mal positiv überrascht, doch dann haben wir gemerkt -es richt komisch... Das war (oder ist) ein Raucherzimmer!!! Mit dem offenem Fenster hört man nicht mal den Fernseher (geschweige Schlafen)

Die Lage. Nur.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Alt, verraucht, Spielhalle, Laut keine Nachtruhe möglich da kann man sich besser am Bahnhof hinsetzen. Da laufen irgendwelche zocker durch den Frühstücksraum und bedienen sich an Butter und Marmelade jeder geht da scheinbar in die Küche unglaublich.

Freundliches Personal

Im ganzen "Hotel" stinkts nach Zigarettenrauch, die Einrichtung ist abgewohnt und ungepflegt. Das Frühstück war das billigste vom Billigen.

Der Kaffee zum Frühstück war ok und die Brötchen wenigstens frisch vom Bäcker.

Der Eingang und Aufzug waren nicht einladend. Das Schlafzimmer und Schlafzimmertür müssen dringend renoviert werden.Das Frühstück war reichlich aber kein Brot.

NICHTS

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Alles! Zimmer aus den Ende 70iger bis Anfang 80iger! Riecht alles nach Rauch! Und ich bin Raucher! Silberfische im Bad! Alles Schmuddelig! Frühstück: Harte Brötchen, 1 Sorte Käse, 1 Sorte Salami und 1 Sorte Fleischwurst!

Das Personal war nett, Die können ja auch nix für die Einrichtung! Ansonsten hat mir nix gefallen! War mit Abstand das schlechteste Hotel seit Monaten!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Es wurden an den 3 Tagen weder die Betten geordnet noch der Abfallbehälter geleert, noch geputzt. In den Nächten ( ab ca. 02.00 Uhr nachts) war für mehrere Stunden wegen des Lärms in den Nebenzimmern an Schlaf nicht zu denken. Der Eindruck ist: Spielhölle mit Absteige! Treppenhaus, Gänge und Aufzug verschmutzt. Wir hätten in Pforzheim nie Jemanden erzählt, dass wir in diesem Hotel (oder was auch immer) wohnten. Wir haben uns vor uns selbst geschämt. Wir verstehen auch nicht, dass Booking nach so vielen ähnlichen Berichten über Jahre hinweg diesen Schuppen noch nicht aus dem Programm genommen hat. HF

Haben auf das Frühstück gerne verzichtet, da der Aufenthalt im verrauchten Frühstücksraum nicht zu ertragen war

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Die Liste wäre endlos. Daher versuche ich mich kurz zu fassen. Diese Unterkunft ist kein Hotel, sondern eine billige Absteige. Keinerlei Komfort im Zimmer. Das Waschbecken außerhalb des sogenannten Badezimmers. Toilettendeckel zerbrochen, zumindest wurde umgehend Ersatz installiert. Eine Nachttischlampe defekt, es musste eine neue Birne von UNS besorgt werden. Die Nachttische waren irgendwelche Sitzhocker, einer davon verschmutzt. Stellenweise hingen Tapetenfetzen herunter, nachts war es recht laut durch andere "Hotelgäste". Auf Frühstück haben wir verzichtet, da alleine der Eindruck des Frühstücksraumes miserabel war. Spielautomaten nebenan und sehr zwielichtiges Publikum. Diese Absteige, obwohl günstig, war immer noch zu teuer. Niemals wieder werden wir dort wohnen. Und ich raten jedem Reisenden dringend davon ab. Uns hat diese Unterkunft den ganzen Aufenthalt in Pforzheim gründlich vermiest!

Bis auf die Aussicht aus dem Fenster und das große Fernsehgerät, hat uns dort REIN GAR NICHTS gefallen!

hygiene und Sauberkeit scheint in diesem Haus ein Fremdwort zu sein !!!!

Nichts!!!!!

Es war alles alt

Es war sehr sauber

Altes Haus, laut, schmutzig, fehlt an allem, sollte nicht als Hotel geführt werden,

Alles, es war schimmelig, hat gestunken und war schmutzig

Defekte Heizung. Defekte Rollos. Laut.

Bett bequem

Nicht geputzt. Bett in schlechtem Zustand. Allgemein abhewohnt. Dusche ungepflegt

Das Zimmer und Frühstückraum stinken nach Rauch .Die Betten und Handtücher stinken auch nach Rauch .

Das Frühstück war OK .Das Bett war gut .

Die Rezeption-Restaurant stinks als zigarette (rauchen)

Der Cheff is sehr nett und wenn ein Problem gibt, er sehr hilfreich ist

Die Sauberkeit, der Geruch nach Zigarette, die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück.

Im Zimmer war der Schrank schief, er fiel bald auseinander. Raum mit Dusche und Toilette ist schon in die Jahre gekommen.

Frühstück war gut.

Das meiste Inventar war kaputt, das Frühstück miserabel.

Gar nichts,

Frühstück überraschend gut, einfach aber ausreichend.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Parkplatzmangel vor dem Hotel.

Das Frühstück war gut und das Personal freundlich. Für normale Ansprüche war die Unterkunft bestens geeignet.

Es ist leider alles ein bissl runtergekommen. Scheinbar war das ganze Hotel ein Raucherhotel.

Wir haben sehr gut auf der Matratze schlafen können.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Halter der Dusche kaputt.

Keine Butter. Nur weiße Brötchen

Frühstück ohne Butter (trotz Nachfrage); Früstücksraum verraucht

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Das Bett war bequem

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Frühstücksraum verraucht, Zimmer renovierungsbedüftig,Fernseher nur über Stecker ein-und ausschaltbar

Frühstück ok

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Das Personal war sehr freundlich und flexibel.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Es ist stadtmitte

Möglichkeit zum Fahrrad abstellen ist gut. Personal besonders zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Ziemlich abgewohntes Hotel. Flur und Frühstücksraum riecht stark nach Zigarettenrauch. Fernseher ging nicht.

Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Definitiv kein Nichtraucherzimmer erhalten trotz Buchung. Matratzen sehr schlecht, Fernseher uralt, schlechtes Bild. Sauberkeit und Ausstattung an unterster Grenze.

Zentrale Lage, akzeptables Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Das Hotel ist eine Katastrophe. Die Zimmer sind schmutzig. Der Empfang findet in einer verrauchten Spielhölle statt. Wie kann man so ein Hotel führen? Man kann sich dort nicht wohl fühlen, keiner sollte dort übernachten!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

.Keine Gardinen zum verdunkeln auch in der Nacht durch Strassenlaternen.Keine Nachttischlämpchen, am Schrank 2 Schubladen kaputt und nur 2 Drahtkleiderbügel. Duschentemperatur nicht regelbar,eiskalt oder kochend heiß.Waschbecken nur kalt.Hotel könnte etwas Farbe vertragen.

Tolle Lage,wenige Schritte zum einkaufen.Frühstück gut und reichhaltig ,Preis angepasst.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Es waren keine Handtücher da und die Fernbedienung für den Fernseher fehlte. Ich hätte das vielleicht erfragen können, aber da ich erst am Abend ankam und selber Handtücher im Handgepäck hatte, habe ich es vermieden, wieder in den verrauchten Raum zu gehen.

Das Frühstück war reichlich und gut. Das Bett und die Dusche war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Das Publikum, welches sich bei der Rezeption aufhielt. Die verrauchten Räume und Gänge und eine Dame an der Rezeption, die weder deutsch konnte, noch sonst wirklich wusste, was sie tun soll.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Im Flur war das Lich kaputt. Um das Licht im Schlafzimmer anzumachen, musste ich leider einen Lichtschalter betätigen, der so zerbrochen war, dass schon die Kabel aus der Wand guckten. Die Birne der Nachttischlampe war defekt, wurde mir aber gegen eine neue ausgetaucht. Auch der Fernseher und die Fernbedienung waren defekt.

-Das Personal war nett. -Das Bad war sauber -Gute Lage (schnell zu erreichen)

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Kopfkissen mußte nachgeordert werden, obwohl Doppelzimmer gebucht war, gab für zwei Personen nur eine Zudecken. Bettlaken und kopfkissenbezug hatten Brandlöcher. Balkon war schmutzig. Frühstücksraum roch nach Zigarette. ..

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

... man konnte NICHT mit Karte bezahlen, es wurde nur Bar akzeptiert ... mein Zimmer musste ich selbst suchen ... Mitarbeiterin war genervt und überfordert ... Zimmer roch nach kaltem Rauch ... Wlan Empfang sehr schwach ... Bettwäsche zerknittert und stank nach Rauch ... Dusche rostig und schimmelig ... keine Fernbedienung für TV ... "Bremsspur" in der Toilette ... Frühstücksraum war morgens sehr kalt ... Frühstück war mäßig

.... Hotel liegt 50m gegenüber dem Theater

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Der Gesamteindruck, vom Zustand des Zimmers und seiner Ausstattung und über die anderen Räumlichkeiten wie Frühstücksraum in der Bar, neben einer Spielapparateecke bis hin zum entfernt liegenden Parkplatz haben mir nicht zugesagt. Ich habe die Übernachtung abgelehnt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Die Zimmer ein Loch, Schimmel an der alten, losen Tapete, schmutzige Bettwäsche, Bett kaputt, Kopfkissen????. Kein Garderobenhaken, alte Möbel u.Teppich.Zimmer und Frühstücksraum total verräuchert.

Das Frühstück war in Ordnung, auch die Bedienung war nett.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

das schlimmste: frühstück in einem automatenlokal = raucherlokal!!!! zimmer schmutzig, schimmel im bad, fliesenfugen schwarz (orig. grau), haare im bett vom vorgänger (wahrscheinlich bettwäsche nicht gewechselt, habe glatze und daher lange schwarze haare nicht von mir tv fernbedienung defekt, glühbirnen fehlen, extrem schmutzige weiße holzdecke im bad, völlig inkompetente leute an der rezeption und dabei unfreundlich besuch in der nacht von 2 jungen männern mit schlechtem deutsch, die eine frau gesucht haben. bett ist eine grube löcher im leintuch sind noch das geringste übel

zentrale lage