Bewertungen für Hotel am Tierpark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Verbindungschaussee 7, 18273 Güstrow, Deutschland

Nr. 10 von 11 Hotels in Güstrow

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Ich werde wieder buchen...supi

Ich könnte nichts feststellen

Frühstück könnte ich leider nicht testen, ich war zu früh unterwegs🤔 Ich fahre einmal im Monat an diesem Hotel vorbei...diesesmal wollte ich es testen. Ich war vollkommen überrascht. Gemütlich, sauber, detailverliebt, einfach hübsch was sich hinter der schlichten Fassade verbirgt. Auch der Willkommensgruß auf dem Bett war einfallsreich😉eine Ansichtskarte und eine kleine Tüte Blumensamen. 👍

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Danke für die Unterkunft

alles super

Eins der Besten für den Preis Caravan Stellplätze , Sauna top Top, Frühstück mega eigentlich alles super Komme gerne wieder wenn ich darf :-)

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gut gelegen.

TV Programm lief oftmals unter "flattern" das liegt an der Satelit-Anlage. Diese sollte mal fachgerecht untersucht bzw. neu eingestellt werden.

Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Kurzaufenthalt im Hotel ok, Tierpark und Altstadt klasse !

Wir fanden es ziemlich laut, sogar nachts bei offenem Fenster, da unser Zimmer zur Straße lag. Komfort gab es nicht und leider aus unserer Sicht auch zu wenig Personal. Der Check-in und Check-out erfolgte direkt am Tresen des Restaurants und die wenigen Damen dort mussten alles machen: Gäste empfangen, Schlüsselausgabe, Rechnungen erstellen, Abkassieren, Bedienen, Essen bringen, Tische abräumen, zum Frühstück sogar selbst in der Küche "Hand anlegen"... u.s.w. Da werden die Gäste oftmals auf eine harte Geduldsprobe gestellt.

Das Hotel ansich ist in Ordnung und das Frühstück war okay, wenn man nur für kurze Dauer oder mal ein Wochenende in Güstrow verweilen möchte. Der Tierpark ist fast gegenüber, allerdings muss man ohne Fußgängerweg auskommen und an befahrenen Straßen einige Meter am Rand entlang laufen, wenn man bis zum Tierpark gehen möchte. Der Tierpark ist wirklich einen Besuch wert und mit dem Hotelausweis gibt es sogar Rabatt auf den Eintritt.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gutes Preis-Leistungs-verhältnis

Beim Frühstück war das Personal offenbar überfordert. Wenn wir zum Frühstück kamen, mussten wir uns einen schmutzigen Tisch frei räumen und saubere Tassen,die an anderen schmutzigen Tischen nicht benutzt wurden zusammen suchen.

Die Aussgattung war sehr gut. Die Zimmer sehr sauber und die Betten bequem.

Lecker, gemütlich, super!

Es gibt nichts zu meckern

Das Frühstück bot eine riesen Auswahl. Wir wurden von äußerst freundlichen Personal begrüßt. Danke für den schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl groß.

Eigentlich gibt es nichts Negatives zu erwähnen. Das Hotel stammt noch aus DDR-Zeiten, was nicht zu übersehen ist, aber das haben wir vorher gewusst.

Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl groß. Dabei waren auch lokale Produkte wie z.B. Honig. Die Sauna hat uns gut gefallen, der Ruheraum war angenehm warm und gut ausgestattet. Die Zimmer waren sauber.

Würden wir nicht unbedingt weiter empfehlen.

Im Zimmer keine Minibar bzw. Kühlwürfel für Medikamente. Konnte auch nicht beschafft werden. Die Reinigung des Zimmers musste extra bei Ankunft gebucht werden......und das im 21. Jahrhundert!

Frühstück war lecker und ausreichend. Personal freundlich. Unterkunft sauber.

Für die kleine Reise zwischendurch empfehlenswert.

Dieser Aufenthalt war bereits der zweite innerhalb weniger Monate. Sehr gut in Erinnerung blieb das tolle Frühstück mit der Marmelade "aus eigenem Anbau" :). Auch diesmal war das Frühstück hinsichtlich Auswahl und Präsentation der Speisen unübertroffen.

Für die paar Tage war es ein schöner Aufenthalt und wir kommen gerne wieder.

Irgendwo lief ein Lüfter oder etwas Ähnliches, was uns in der Nacht gestört hat.

Die Nähe zum Natur und Umweltpark, man ist mit ein paar Schritten in der Natur. Außerdem ist das Bad "Oase" in der Nähe. Was uns besonders gefallen hat, ist die Stadt Güstrow, mit seinen Sehenswürdigkeiten.

Ein gutes preiswertes Hotel, in dem nichts fehlt.

Es gibt nichts, was ich anführen sollte.

Das Zimmer war praktisch und funktional eingerichtet. Das Bett war sehr bequem, habe gut geschlafen. Das Abendbuffet hatte alles, was es zum Abendbrot braucht, ebenso das Frühstück, sogar mit frischem Honig aus der Wabe und frischen Waffeln zum Selberbacken. Das Hotel liegt sehr ruhig trotz der Nähe zur Bundesstarße.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

In unserem Kurzurlaub fehlte nichts.

Negativ können wir nur den nichtvorhandenen Fahrstuhl für das Gepäck erwähnen.

Das Zimmer war für diese Preiskategorie ok. Die Matratze lag sich gut. Ich konnte sogar das Kopfkissen benutzen, weil es nicht so dick war. Das Frühstück war reichhaltig und lecker, die Bedienung nett und zuvorkommend. Auch über das Abendbüffet können wir nur positiv berichten. Die Auswahl war vielfältig und geschmacklich sehr gut. Weiterhin alles Gute für die kommende Zeit und viele zufriedene Gäste.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Der Aufenthalt war nach einem anstrengendem Arbeitstag angenehm und erholsam.

Das Frühstück zeichnete sich durch eine große Auswahl an Wurst, Käse, Gemüsebeilagen und Eiprodukten aus. Richtig lecker war die selbsthergestellte Marmelade. Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig, aber nicht aufdringlich durch Verkehrsgeräusche der nahen Straße zum Wildpark.

Das Zimmer war absolut in Ordnung und sauber!

Das Zimmer war absolut in Ordnung und sauber! Leider war das Personal, das während des Frühstücks Schicht hatte, recht schroff und etwas unfreundlich!

Trostloser November

Die Brötchen am Sonntag waren leider hart. Auswahl und Qualität des Frühstücks haben uns nicht überzeugt, aber wir waren durch das unangenehme Raucherambiente sowieso schon bedient. Raucherzone im Flurbereich geht gar nicht.

Im Sommer sieht es vermutlich freundlicher aus.

Gutes Frühstücksangebot, nachmittags Kaffee und Kuchen

Gutes Frühstücksangebot, nachmittags Kaffee und Kuchen Steakrestaurant am Abend mit Büffett Gute und ruhige Lage - 2 Min. Bis zur Bushaltestelle. Wildpark gleich um die Ecke

Das Restaurant ist gemütlich und die Steaks ausgezeichnet.

Sehr laut durch den Kiesweg. Jeder Schritt + jedes Auto war nachts zu hören. Dann war auch noch ein Reisebus, der am Sonntag morgen ab 06.00h fast 1 Std. lang den Motor laufen ließ und die Gäste des Busses waren für die frühe Uhrzeit sehr, sehr laut. Schade, denn die Betten waren gut :-(

Das Restaurant ist gemütlich und die Steaks ausgezeichnet. Der Kellner war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Kann man gar nicht alles essen.

Verkehrsgünstig und dennoch ruhig gelegen.

Das Hotel liegt unweit der Autobahn. Dennoch ist es nachts absolut ruhig gewesen. Direkt am Hotel sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Idealerweise betreibt das Hotel ein Steakrestaurant.

Wochenende in Güstrow

Es war alles ok.

Das Hotel ist gut mit dem Auto zu erreichen. Parkplätze sind ausreichend kostenfrei vorhanden. Personal war sehr freundlich. Einchecken war schnell und unkompliziert. Leider hat das Hotel keine Lifte, mit Koffern ist es etwas beschwerlich. Wir hatten nicht nach Kofferservice gefragt. Zimmer waren gut und sauber. Kostenfreies wifi funktionierte problemlos.

Preis-Leistungs-Verhältnis war in Ordnung

Hotel liegt sehr abgelegen vom Zentrum ist aber durch einen Fahrradweg gut erreichbar, Zimmer teilweise noch altes Niveau (Heizkörper, Stromkasten im Zimmer), Einstellung der Wassertemperatur der Dusche abenteuerlich

Freundliches Personal, sichere Abstellmöglichkeiten für die Fahrräder (Fahrradgarage), angeschlossenes Restaurant serviert sehr leckeres Essen, Frühstück war in Ordnung und ausreichend

Naja~

Wir haben im Navi die genaue Adresse eingeben und kamen im Endeffekt an einer Tankstelle raus. Fanden wir etwas traurig... Beim Frühstück war eine sehr geringe Auswahl an Aufstrich, einige vom Service kamen eher unfreundlich und leicht genervt rüber.

Bin Zufrieden, würde jederzeit wieder buchen und weiter empfehlen. Klasse macht weiter so!!!

Ich habe einen kleinen Kühlschrank auf der Unterkunft vermisst, Rauchmelder oder Rauchwarner sind im Zimmer nicht vorhanden. Das Bier im Restaurant, ist kein Bier(Leckbier), welches man in einer gastronomischen Einrichtung in Güstrow und Umgebung ausgeschängt bekommt.

Frühstück reichhaltig und ausreichend (Klasse), Angebotene Speisen wie Wurst (Streichwurst) müßten besser gekühlt werden, oder mit Folie einzelnt getrennt werden. Personal ist höflich und zuvorkommend. Macht weiter so!!!

Preis - Leistung - Verhältnis war gut

Die Lage des Zimmers nach vorn zur Straße war etwas ungünstig, da nachts der Verkehr auf der Straße stark zu hören ist.

Das Frühstück war sehr gut, der Morgenkaffee etwas dünn. Die Zimmer, sowie das ganze Hotel von der Einrichtung her gemütlich. Vom Wetter her hatten wir Pech und konnten nicht die schöne, große Sonnenterrasse nutzen.

Eine Übernachtung mit wenig Aufwand und gut geschlafen

Dusche etwas beengt. Service beim Frühstück etwas überlastet, was die Dame verbal zum Ausdruck brachte. Kam nicht nur bei mir, sondern auch bei anderen Gästen nicht gut an.

Die gesamte Abwicklung, Buchung, Nachtanreise, Auschecken, alles ohne großen Aufwand. Betten waren gut. Frühstück o.k.

Klasse, weiter so

Trotz langem grübeln fällt mit nichts ein.

Ich mecker ja gern, aber ich habe nichts gefunden. Wir sind am Anreisetag sehr freundlich empfangen wurden, die Zimmer (waren mit einem anderem Pärchen) waren liebevoll eingerichtet und top sauber. Abends saß man draussen und auch da hatte das Personal immer ein nettes Wort. Der nächste Morgen fing klasse an. Die Sonne schien und es gab ein wirlich sehr leckeres und umfangreiches Frühstücksbuffet. Angefangen von verschiedenen Brot- und Brötchensorten, über Wurst,Käse, selbstgemachter Marmelade,Obst bis hin zu selbstgemachten Waffeln blieben keine Wünsche offen. Abends dann sehr lecker im hauseigenem Restaurant gegessen. Ich kann das Hotel wirklich 100% empfehlen.

Das Steak Restaurant im Haus ist sehr gut.

Duschen sehr klein - ist halt Altbau. Obst hat mir beim Frühstücksbüffet gefehlt.

Das Steak Restaurant im Haus ist sehr gut. Die Zimmer waren sauber, ist halt ein Altbau und dementsprechend hellhörig. Dusche sehr klein, Badezimmer ansonsten sauber. Frühstücksbüffet ist gut - Wurst, Käse, Marmeladen, Joghurt alles da. Besonders lecker waren die Waffen, die man sich selbst backen konnte. Für eine Nacht ist es vom Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung. Der Wildpark mv in Güstrow ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Tolles Frühstücksbüffet sehr reichhaltig mit toller Auswahl.

WLAN zwar kostenlos aber schlechte bis gar keine Internetverbindung und dann auch noch schlechtes Funknetz (O2) maximal Edge.

Tolles Frühstücksbüffet sehr reichhaltig mit toller Auswahl. Die Küche ist überhaupt toll, denn egal ob a la Carte oder Büfett alles wirklich sehr gut. Hotel liegt sehr ruhig etwas außerhalb und ist deshalb sehr ruhig. Zum Stadtzentrum nur wenige Minuten.

Gutes Preis/leistungsverhältnis und gut auf Kleinkinder eingestellt

Wir haben im zweiten Stock bei offenem Fenster zur Parkplatzseite geschlafen. Da hört man wirklich jedes gesprochene Wort unten. Ic musste nachts das Fenster schließen. Nächstes mal nehmen wir ein Zimmer zur anderen seite.

Sehr nettes Personal, total kinderfreundlich und mit einer kleinen süßen Spielecke. Wir hatten als babybett sogar ein richtiges Holz gitterbett stehen, das habe ich im Hotel das erste mal erlebt, super! Es war im Doppelzimmer auch genug Platz für zwei babybett es. Ist hilfreich wenn man mit zwei Kleinkindern reist.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das Frühstück war sehr gut für den Preis.

Wir haben einen Aufzug vermisst, den Koffer in die 3. Etage zu tragen ist doch nicht so angenehm. Die Betten waren nicht so gut.

Das Frühstück war sehr gut für den Preis. Das Essensangebot war gut. Die Fahrräder waren auch sehr gut.

Da fahren wir wieder hin

Uns hat alles gefallen. Sehr freundliches Personal. Man hat alles was man braucht. Das Frühstück war hervorragend.Das Hotel kann man weiter empfehlen. Ich würde es wieder buchen. Und der Preis mit Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Erholsamer Kurzurlaub im gut gelegenen Hotel am Tierpark

Das Hotel hat für Menschen mit Gehbehinderungen keinen Fahrstuhl.

Das Hotel liegt unmittelbar am Tierpark ( Natur- und Umweltpark), in dem man sich mehrere Tage aufhalten kann und immer noch neue Attraktionen und Wissenswertes findet. Innerhalb weniger Minuten ist man auch in der OASE, einem sehr schönen Wellness- und Spaßbad.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.

Der Empfangsbereich hätte vom Speiseraum getrennt sein müssen. Das Personal musste ständig am Empfang vorbei, es war eng und es störte auch beim Essen, wenn Gäste sich an- oder abgemeldet haben.

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Man konnte sich frische (leckere) Waffeln backen. Die Betten waren bequem. Die Lage des Hotels, trotz Straße, doch sehr ruhig.

Top Hotel - empfehlenswert

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Die Betten waren sehr bequem. Das Angebot am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen fanden wir auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Hotel ist empfehlenswert. Die Barlach-Stadt sehenswert.

Wie schon geschrieben, die Matratzen.

Das Frühstück und Abendbrot waren okay. Für uns waren die Betten - Matratzen - nicht rückengerecht. Das Personal war supernett und stets hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Alles top sauber, Personal sehr freundlich

Alles top sauber, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Personal war sehr freundlich.

Die Dusche war zu klein. Der Weg zum Nacht Eingang schlecht beleuchtet.

Personal war sehr freundlich. Frühstücksbuffet sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

sehr kleine Karte zum Abendessen nur 4 Gerichte

sehr kleine Karte zum Abendessen nur 4 Gerichte

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr sauberes helles und ruhiges Zimmer.

Sehr sauberes helles und ruhiges Zimmer. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Alles in allem ein zufriedenstellender Aufenthalt

Küche hätte bis 21 Uhr noch geöffnet sein können.

Frühstück war hervorragend, die Betten sehr bequem. Alles zur vollen Zufriedenheit

Das Essen war ausreichend und lecker.

Die Lage ist sehr weit entfernt vom Zentrum.

Das Essen war ausreichend und lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

abendessen nur buffet kein steakhaus wie angekündigt

abendessen nur buffet kein steakhaus wie angekündigt

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

im grossen und ganzen ein toller Aufenthalt

Die Betten sie rutschen nachts auseinander.

Das Frühstück war lecker und ausreichend.

Die Mitarbeiter waren trotz großem Andrang sehr geduldig und...

Die Mitarbeiter waren trotz großem Andrang sehr geduldig und hilfsbereit.

Neben dem guten Frühststücksbuffet gibt es zudem auch die...

Neben dem guten Frühststücksbuffet gibt es zudem auch die Möglichkeit das Abendessen in Buffetform zu buchen.

Im grossen und ganzen war es super.

Im grossen und ganzen war es super... das Personal super nett und zuvor kommend... Frühstück vielfältig und ausreichend

Schlecht

Probleme mit der Zahlung. Habe vorab mit Paypal gezahlt. Hat das Hotel nicht angenommen. Sollte nochmal bezahlen.

Gut

Zu kleines Badezimmer, Ausstattung, Preisleistung

Das es im Restaurant leider nur Buffet Essen gab ;

Das es im Restaurant leider nur Buffet Essen gab ;-(

- schlechte Parkplatzzufahrt
    • Comfort Einzelzimmer

- schlechte Parkplatzzufahrt - Außenbereich könnte etwas ansprechender gestaltet werden - recht kleine Dusche .... baulich bedingt

Praktisch für ein Wochenende

Leider tobte sich nachts eine Gruppe sehr laut aus.

Frühstück war toll.

Sehr gute Möglichkeit zur Übernachtung

Nichts weiter

Verpflegung

Nett gelegen

Nett gelegen

War allers super.

Waren angenehm überrascht. Personal war nett. Sehr gutes Frühstück. Zimmer sauber.

angenehmer Aufenthalt

gutes Frühstück, gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Auf jeden Fall zu empfehlen

Frühstück war sehr abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Für den Aufenthalt im Wildpark MV die perfekte Lage.

- gekochte Eier waren innen blau - kein Speck zum Rührei

Für den Aufenthalt im Wildpark MV die perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Alles Bombe sämtliche Erwartungen wurden übertroffen.

Alles Bombe sämtliche Erwartungen wurden übertroffen.

Sehr schön

Essen wie immer richtig lecker

bett war bequem, leckeres essen, nettes Ambiente, schöne...

bett war bequem, leckeres essen, nettes Ambiente, schöne Aussicht aus den fenstern, die nach hinten liegen

Erholsamer Kurztrip

Sehr freundliches Personal.Es stand Kaffee,Säfte und Kuchen am Nachmittag zur Verfügung.Essen am Buffet ausgezeichnet.Wir haben uns wohl gefühlt.

Haus mit dem gewissen Ostalgiescharm

Haus mit dem gewissen Ostalgiescharm

Logis war in Ordnung, Frühstück AUSGEZEICHNET !!!

Sauberkeit des Bettes.

die Kontrolle der Bezahlung durch die Rezeption

das Essen am Abend

Gut für eine Geschäftsreise, etwas außerhalb

Gut für eine Geschäftsreise, etwas außerhalb

Sehr gelungen. Habe ausspannen können. Komme wieder!

Es wäre ein kleiner Kühlschrank schön.

Frühstück und Freundlichkeit des Personal. Perfekt.

Wunderbare Lage, freundliches und kompetentes Personal,...

Wunderbare Lage, freundliches und kompetentes Personal, ausgezeichnetes Frühstück, moderne Zimmer

....soweit o.k

Selbstbedienung Biergarten

Frühstück gut Betten gut

Schöne Unterkunft vor den Toren der Stadt

Tolle Lage direkt gegenüber des Tierparks. Sehr gutes Frühstück, aufmerksames und nettes Personal. Ausreichend Parkmöglichkeiten, sogar für Camper

Hotel im Grünen

Hotel liegt mitten im Grünen, ideal für Radwanderer, nettes Personal, reichhaltiges Frühstück. Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter

Einfach

Der Frühstücksraum war sehr dunkel, das Ambiente nicht so toll.... Das Frühstück war etwas schlechter als erwartet, aber die Waffeln waren lecker.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Soweit ok.

Kein WLAN auf dem Zimmer, trotz versprechen Fernseher Mini , Bad nicht schön sauber

Tolles Hotel für günstigen Taler

Preis-Leistung ist top

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

das fruehstueck war sehr lecker.

das fruehstueck war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

jeder Zeit wieder