Bewertungen für Hotel Sand Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandallee 168, 23669 Timmendorfer Strand, Deutschland

Nr. 45 von 79 Hotels in Timmendorfer Strand

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Die Lage des Hotel, sehr nah beim Strand ist super.

Mein Einzelzimmer bestand aus 2 kleinen Zimmern mit kleinen offenen Durchgang. Fenster zum hinteren Gebäude Kann man so vermieten aber nicht wirklich für 95 Euro Der Stuhl im grösseren Zimmer, passte nicht richtig zur gesamten Einrichtung, war abgenutzt, ein bischen schäbig. Der kleine,schöne Schrank - Echtholz - hatte ein defekte Türe. Kleinigkeiten die mit wenig Aufwand behoben werden könnten.

Die Lage des Hotel, sehr nah beim Strand ist super. Das Frühstück ist sehr gut und vielseitig. Das Personal bringt schnell den gewünschten Kaffee , Tee oder Cappucino ect, Das Bad ist klein aber modern und sauber. Der Stil der Einrichtung gefällt mir . Das Personal an der Rezeption hat mich nicht informiert, daß ich mit der Kurkarte für 1 Euro je Fahrt den Bus nutzen kann. - Ich bin mit der Bahn angereist -

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Saubere Zimmer, Ausstattung ok, Empfang sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Preis-Leistungsverhältnis passt gar nicht. Restaurantfeeling entspricht Jugendherberge. Bad ohne Tür.

Saubere Zimmer, Ausstattung ok, Empfang sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Hotel werden wir wohl nicht wieder besuchen!
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Zimmer war sehr klein und es gab kaum Ablagemöglichkeiten im Zimmer und im "Bad" - das eigentlich eher eine Wasch-/Duschnische war. Die Nachttische waren kleine Bretter auf Füßen - keine Schubladen o.ä. Der Schrank war eher eine an die Wand gehängte Kiste. Es gab eine Sitzmöglichkeit und ansonsten nur 2 sehr niedrige Holzklötze. Auf dem Balkon befand sich EIN Sitzsack. Abgesehen davon, daß so ein "Möbel" auch nicht jedermanns Sache ist, gab es eben nur einen. Was sollte die 2. Person in dem "Doppelzimmer" nutzen? Es gab keine Tür zum Badezimmer und die "Tür" zur Toilette war oben und unten offen - das alles fanden wir sehr gewöhnungsbedürftig. Und zwar so sehr, das wir nach einer Nacht abreisten.

Das Frühstück war okay. Das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Reichhaltiges und vielfältiges Frühstück.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Hotelfassade am Altbau muss teilweise noch renoviert werden. Sehr begrenzte Anzahl von engen Hotelparkplätzen. Im Hochsommer wäre Klimaanlage wünschenswert.

Reichhaltiges und vielfältiges Frühstück. Kleine, aber feine Abendkarte.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

War in Ordnung hätte mir für diese Preisklasse frische...
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das die Zimmer ziemlich klein sind.Keine Abstellmöglichkeiten im Bad sowie am Bett.

War in Ordnung hätte mir für diese Preisklasse frische Brötchen gewünscht.

Schönes Ambiente, gutes Frühstück.

Mein Einzelzimmer war im Gegensatz zu den gut ausgestatteten Doppelzimmern eher eine Kammer – sehr kalt, dunkel (Blick auf die gegenüberliegende Hauswand) und nicht besonders groß.

Schönes Ambiente, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Immer wieder gerne (besonders das Abendbrot)- aber eben auch nicht ganz günstig
    • Maisonette

Freundliches Personal. Guter Service. Alles sauber. Schick und doch nicht too much! Vorallem das Abendbrot hat uns schlicht weg umgehauen. Lange nicht so lecker gegessen. Auch das (inklusive) Frühstück ließ keinen Wunsch offen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Beim Frühstück wurden einige Dinge nicht oder erst nach...
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Beim Frühstück wurden einige Dinge nicht oder erst nach einer sehr langen Wartezeit wieder aufgefüllt. Den Kaffee haben wir uns aufgrund sehr langer Wartezeiten leider selber holen müssen. Das Zimmer war wirklich sehr klein (Zu klein für ein Ehepaar)

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Es war ein wunderschöner Kurzurlaub. Alles mit viel Liebe gestaltet, habe mich sofort dort wohlgefühlt, mein Zimmer wunderbar liebevoll gemütlich. So nette, liebe und aufmerksame Mitarbeiter habe ich noch nirgends gesehen, alle Wünsche wurden förmlich von den Augen abgelesen. Besonders während des Abendessen im hoteleigenen Restaurant war es sehr angenehm, fröhlich und zuvorkommend. Dafür vielen Dank nochmal. Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet abends. Auch das Frühstück ließ bei mir keine Wünsche offen. Alles Absolut Prima !!!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Hotel Sand, ein Hotel zum verlieben ❣️

Das Hotel ist ohne Auto ein wenig ab vom Schuss, dafür aber sehr nahe am Strand gelegen. Das Zentrum Timmendorfs ist in etwa zehn bis fünfzehn Minuten fußläufig zu erreichen.

Der Service, das Zimmer hat mir sehr gut gefallen und auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowie die Sauberkeit und das leckere Frühstück kamen bei mir sehr gut an!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Nein Danke

keine Parkplätze, bröckelnde Decke aufm Balkon, Zigarettenrauch zieht in die Zimmer, laute polternde Holzfussböden, schreckliche Badezimmer, Kindergeschrei bis spät abends und früh 06:30 Uhr, unaufmerksames extrem lautes Personal beim Frühstück, Spinnenweben über dem Frühstücksbuffet, Preis-Leistungs-Verhältnis TOTAL überzogen,

NICHTS! Vorsicht vor diesem Objekt: alt, feucht schmutzig. nichts familiäres. Für 190,- bis 210,- EUR pro Nacht zuzüglich NK darf man auch am Timmendorfer Strand Mee(h)r erwarten. Ein typischer 60er Jahre Bau, der dem heutigen Standard nicht mehr gerecht wird.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Ist OK, aber mehr auch nicht.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wenig Platz im Bad... Keine Haken für die Bademäntel... Wände sahen schon recht mitgenommen in dem Zimmer aus. Frühstück gut, aber leider war man wohl überfordert. Es fehlte entweder Geschirr oder Essen.

AMBIENTE IM RESTAURANT WAR SCHÖN. AUSSENBEREICH NETT.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Überdurchschnittliches Hotel mit bestem Service
    • Kleines Doppelzimmer

Alles! Es war ein toller Aufenthalt, alles hat wunderbar und einfach geklappt. Die Servicekräfte, Rezeptionisten und alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Sogar das Abendessen war überdurchschnittlich gut. So viel haben wir gar nicht erwartet :)

Sehr schönes geschmackvolles Ambiente
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Zimmer ( auch die mit Terrasse oder Balkon) sind sehr sehr klein/eng. Für eine Übernachtung sicher ausreichend, für eine Woche Urlaub u.E. Eine Zumutung WLAN funktioniert praktisch gar nicht. Wir sind deshalb in ein anderes Zimmer umgezogen. Dort ging es dann zumindest meistens. Auf dem Balkon oder im Sitzbereich direkt vor der Hotel Lobby funktionierte es NIE Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. 190€ pro Übernachtung bei 2 Personen plus Frühstück haben wir einfach als nicht angemessen empfunden. Wir würden das Hotel für einen Urlaub nicht wieder buchen

Sehr schönes geschmackvolles Ambiente Das Frühstück war wirklich gut Das Personal war freundlich und hilfsbereit

Sehr nett
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer hatte leider gar keine Aussicht, nur auf eine Mauer und somit nicht zufriedenstellend.

Bis auf die Aussicht aus dem Zimmer, alles zu unserer Zufriedenheit. Tolles Frühstück, schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gut mit einige gravierende Einschränkungen.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Fast gar keine Ablagemöglichkeit und keine Haken um Handtücher auf zu hängen. Es fehlt einen Fahrradabstellraum.

Frühstück war sehr gut. Bett ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ich komme wieder

Die Wespen - ha ha gern hätte ich draußen gefrühstückt. Frühstück auch ausgezeichnet!

Sehr geschmackvolle Ausstattung -auch allein habe ich mich sehr wohlgefühltdie

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Wir hatten einen schönen Aufenthalt dort , im großen und ganzen war alles okay.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir hatten zwei Nächte ein sehr kleines Zimmer im Neubau. Was uns nicht gefallen hat, war das Bett, war nur 140cm breit, also ich sag mal so, als älteres Ehepaar braucht man etwas mehr Platz. Der Balkon hatte nur einen Sitzsack, auch nicht von Vorteil für uns, außerdem hatte das Bad keine Tür. Anstandslos hat man uns aber ein anderes Zimmer gegeben und da haben wir uns recht wohl gefühlt. Wir würden es aber trotzdem nicht als vier Sterne Hotel bezeichnen, dafür müssten aber noch einige Renovierungen gemacht werden.

Das Frühstück war gut. Die Auswahl war nicht riesig, aber es war alles da, was zu einem guten Frühstück gehört. Der Kaffee war für unsere Begriffe ein wenig schwach, aber das ist auch Geschmacksachen. Dafür gab es aber einen wunderbaren Cappuccino, der einfach super war.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Kurzurlaub am Timmendorfer Strand
    • Kleines Doppelzimmer

Leider stimmt die Größenangabe des Zimmers nicht so richtig. Aber man möchte ja nicht dort wohnen sondern nur schlafen. Und dafür war es gut.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Zum Start in den Tag gut geeignet. Das Bad ist sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Grundtenor Sand voll erfüllt!
    • Kleines Doppelzimmer

Der Ausblick aus unserem Zimmer bestand aus der Rückwand eines Hauses welches das Hotel Sand in den letzten Monaten/Jahren angebaut hat. 405 Euro für 3 Nächte mit Ausblick auf eine Hauswand ist eine bodenlose Frechheit!!! Alternative? Anderes Zimmer zu höheren Konditionen oder abreisen mit 368 € Storno Gebühren 🤔

Personal alle sehr freundlich.. Frühstück war gut. Das ganze Ambiente im Hotel war sehr stimmig vom Teppich über die Einrichtung Grundtenor SAND! Hat uns gut gefallen!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr schönes Hotel mit guter Lage aber nicht zu dem Preis.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Frühstück entsprach in keinster Weise dem Anspruch den das Hotel über den Preis vermittelt hat (180€ / Nacht). Das Buffet sah immer abgegriffen aus und man musste zum Teil warten bis es wieder gefüllt wurde. Personal war überfordert (Wartezeiten bis man nach Kaffee gefragt wurde; Tische blieben sehr lange unaufgeräumt)

Sehr gute Lage. Geschmackvolle Ausstattung des Restaurant/ Bar Bereiches. Vertretbare Preise in Restaurant und Bar.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Wir fanden das Hotel von der Einrichtung und den Materialien...
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück war im Großen und Ganzen ok. Wir fanden die Auswahl der Wurst zu wenig. Es gab nur hartgekochte Eier. Und es fehlten Bezeichnungen, damit man weiß, was man isst. Für ein 4 Sterne Hotel erwarte ich mehr.

Wir fanden das Hotel von der Einrichtung und den Materialien sehr schön. Hell und freundlich. Das Personal war sehr freundlich, das ist uns positiv aufgefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ansonsten war alles supi.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer hätte ein wenig größer sein können und der Ausblick war nicht so schön

Ansonsten war alles supi. Das Frühstück wunderbar und ein sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Trotz ein paar Minuspunkten sehr schön und erholsam !
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel war trotz meiner unten stehenden Kritik sehr schön und erholsam. Ich finde nur ohne konstruktive Kritik ist auch keine Verbesserung möglich. Grundsätzlich bzw. auf den ersten Blick war das Zimmer schön allerdings sehr klein aber auch das ist okay bzw. dies wurde auch so im Internet beschrieben, dafür war es günstiger.. allerdings gab es einige Macken weshalb das Mobiliar leider etwas älter und verbraucht wirkte. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Hotel schon fertig saniert war denn einige Stellen waren noch nicht fertig "renoviert": z.B. fehlende Teppichteile im 5. Stock im Treppenhaus vorm Saunabereich. Außerdem ist es ziemlich hellhörig. Einige Pärchen nahmen darauf leider keine Rücksicht.

Das Frühstück hatte eine gute Auswahl, es wurde auch auf Intoleranzen geachtet. Das Personal war sehr schnell und super nett. Der Speiseraum ist sehr schön gestaltet. Genauso die Wohlfühlecke im Sand am Lagerfeuer.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Empfehlenswertes, ökologisch ausgerichtetes, familiär geführtes Strandnahes Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Aussenfassade renovierungsbedürftig, Parkplatz (kostenpflichtig) tw. überbucbt und nur Schotter- Kiesweg

Hervorragendes, reichhaltiges Frühstück mit regionalen Zutaten und selbst hergestellten Marmeladen. Außergewöhnlich gutes Bett und Komfort. Strand nur 80m entfernt, leider kein direkter Strandblick, da zweite Reihe. Wer nachhaltig und ökologisch vertretbar reisen möchte, für den ist Hotel Sand sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Der Aufenthalt war angenehm, das Personal sehr freundlich und Aufmerksam.

Es hatte für Badetücher keine Möglichkeit diese irgendwo aufzuhängen um trocknen zu lassen. Platz hätte es genug gehabt. Im Bad konnte man den Tüchertrockner nicht heizen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Für einen Kurzaufenthalt OK, aber Preis-Leistung und 4 Sterne?
    • Kleines Doppelzimmer

Das Personal ist bemüht, aber für ein 4 Sterne Hotel relativ unprofessionell und teils unaufmerksam. Das Frühstücksbüffet ist in der Hauptfrühstückszeit zu beengt und schwer zugänglich. Unser Zimmer war sehr beengt. Ein längerer Aufenthalt wäre schon wegen der Aufbewahrungsmöglichkeiten für Kleidung etc. nicht möglich. Wir hätten uns mehr Informationen im Vorfeld gewünscht, z.B. zur Parkplatzsituation, Vorreservierungen von Abend-Menüs etc.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Nettes Hotel, ansprechendes Ambiente und nettes Pesonal

Eine Minibar auf dem Zimmer wäre schön, ebenso ein Safe.

Ob 4 Sterne gerechtfertigt sind weiß ich nicht, aber das Hotel Sand bietet ein ansprechendes Ambiente, das Personal ist sehr nett, das Frühstück hat alles was man braucht., die Lage ist sehr Strandnah.. da ist es es egal ob 4 Sterne, oder 3 Sterne +. Die Zimmer mögen zwar recht klein sein, aber mal ehrlich: wozu braucht man viel Platz im Hotelzimmer ?? Ich empfehle das Hotel jedenfalls uneingeschränkt weiter. Danke für den schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr zu empfehlen, Hotel ist sehr schön, die Lage ideal.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Sehr zu empfehlen, Hotel ist sehr schön, die Lage ideal. Besonders hervor zu heben eine ausgezeichnete Küche und sehr freundliches nettes Team. Vielen Dank für die schönen Tage.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Nett, sauber, freundlich gute Austattung.

Was mir nicht gefällt ist, das man gesagt bekommt sie hätten keine Parkplätze aber Vermieten die vorhandenen für 7,50 EUR Am Tag. Und es gab weis Gott genügend Parkplätze. Ich finde das nicht OK

Das Personal ist Nett, das Zimmer ist Super, Frühstück war Sehr gut. Ansonsten fühlte ich mich ganz wohl im Hotel Sand.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück und Top-Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Zimmer war schön, aber unpraktisch eingerichtet z. B. zu wenig Ablagemöglichkeiten im Bad und im Zimmer

Sehr nettes Personal, leckeres Frühstück und Top-Lage

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Ein hübsches Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

In unserem ersten Zimmer hat es sehr schlecht gerochen und es war unklar, woher der Geruch kam. Als wir das Personal darauf angesprochen haben, wurde allerdings sehr schnell eine Lösung gefunden und wir durften in ein anderes Zimmer umziehen. Die kleinen Zimmer waren für einen längeren Aufenthalt (5 Übernachtungen) mit zwei großen Koffern dann doch etwas zu klein. WIr hatten keine Klimaanlage im Zimmer (haben bei der Buchung allerdings auch nicht darauf geachtet, weil wir gedacht hatten, dass es für ein 4****Hotel zu einer Standardausstattung gehört und es war dann doch sehr heiß Anfang August.

Das Hotel ist schön, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detal eingerichtet (z. B. Möbel aus echtem Holz, schöne Accessoires) Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Halbpension hat sich ebenfalls gelohnt - man hatte jeden Tag eine Auswahl an Vorspeise, 3 unterschiedlichen Hautgeirichten (mit Fleisch, mit Fisch und vegan) und ein Dessert, aus denen man sich ein 2-Gänge-Menü zusammenstellen konnte. Zum Geburtstag gab es auf dem Zimmer eine Überraschung :)

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Das Badezimmer hat uns am besten gefallen.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Leider war das Bett für 2 Erwachsene viel zu klein und unbequem. Was uns auf viel, das es kein Minikühlschrank gab. Bei einem 4 Sterne Hotel sollte das drin sein. Leider war unser Ausblick vom Balkon nicht schön, da wir direkt auf eine Hauswand und auf einen Parkplatz schauten.

Das Badezimmer hat uns am besten gefallen. Alles neu renoviert. Schöne Regenwalddusche. Das Frühstück war vollkommen ausreichend. Die Nähe zum Strand einfach super.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

- top Lage

- keine Klimaanlage - Decke vom Balkon porös

- top Lage - saubere Zimmer - freundliches Personal - sehr modern - eigener Parkplatz im Hinterhof - gutes Frühstücksbuffet

Das Hotel ist ein alter Betonkasten, der schnell und...

Die Zimmer sind sehr klein, die Badezimmer-Ecken eng und fast ohne irgendeine Ablagemöglichkeit. Die Ausblicke der Zimmer nach hinten oder zu den beiden Seiten, sind nicht besonders schön. An vielen Stellen müsste das Hotel schon wieder renoviert oder zumindest ausgebessert werden (z.B. Teppich auf den Fluren). Bei Regenwetter bietet das Hotel -bis auf das Restaurant- keine schöne Aufenthaltsmöglichkeit. Zu dem Preis gibt es in Niendorf Schöneres.

Das Hotel ist ein alter Betonkasten, der schnell und einfach renoviert, um einen Anbau ergänzt und mit relativ einfachen Mitteln auf Design getrimmt wurde. Es wirkt dadurch ganz ansehnlich. Vom Hotel ist man in wenigen Minuten am Strand, und auch in die Stadt ist es nicht weit. Trotz der zentralen Lage ist das Hotel ruhig. Das Frühstück ist gut, aber nicht so überragend, wie manche Bewertungen glauben machen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Traumhaftes Lifestyle-Hotel mit Wohlfühlfaktor
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Man sollte wissen, dass alle Bäder im Neubau offen gestaltet sind und sich auch vor der Toilette nur eine Milchglastür befindet. Da wir gerne etwas mehr Privatsphäre haben wollten, wurde uns am selben Tag ein Zimmer im Altbau angeboten. Die Bäder dort haben alle eine verschließbare Tür. Perfekt!

Die liebevolle und naturbetonte Einrichtung und vor allem die Coco-Mat-Betten luden gleich zum Entspannen und Verweilen ein. Wir fühlten uns nach kurzer Zeit wie Zuhause. Tolle, ruhige Lage, in wenigen Minuten erreicht man sowohl den herrlichen Strand als auch das kleine Städtchen. Das gesamte Team - vom Empfang bis zum Housekeeping - ließ keine Wünsche offen. Großes Lob an dieser Stelle an Julian! Das Frühstück bot viele hausgemachte Leckereien und somit den bestmöglichen Start in den Tag. Wir überlegen jetzt schon nächste Woche wiederzukommen!

Verbesserungswürdig
    • Kleines Doppelzimmer

Leider mussten wir das Servicepersonal mehrfach auf uns aufmerksam machen, um überhaupt etwas bestellen zu können. Die Preise finde ich gerade dann nicht gerechtfertigt. Die umliegenden Restaurants können da leider mehr. Im Zimmer knarrte der Schrank sehr laut. Der Föhn und der Duschkopf haben schon viele Tage auf dem Buckel. Leider ist uns der Duschkopf mehrfach entgegen gefallen. Glücklicher Weise nicht auf den Kopf. Denn trotz Anmerkung des Missstands, wurde während unserem Aufenthalt nicht darauf reagiert. An den heißen Tagen dieses Sommers hätte ich mir eine Klimaanlage gewünscht.

Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt viele selbstgemachte Marmeladen und eine tolle Auswahl an süßen und herzhaften Speißen.

Haus in dem man sich als Gast wohlfühlen kann.
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Zu wenig Personal am Abend im Restaurant, mit leicht überfordertem Restaurantchef.

Die Lage des Hotels zum Strand und ins Stadtzentrum ist ideal. Vom Hotel aus sind alle Geschäfte, Restaurants und z. B. die Fahrrad-Ausleihe auf kurzem Weg erreichbar.

Tolle Lage schönes Hotel wir kommen wieder <3
    • Kleines Doppelzimmer

Im Bad keine Haken für das Handtuch am Waschbecken , wir haben es über den Schminkspiegel gehängt. So gut wie keine Ablage für Kosmetik Sachen ? Eine Ablage unter dem Spiegel ist( Dringend Notwendig )oder ein kleines Wandregal . Das Zimmer war zwar sehr schön aber sehr klein , es war sehr schwierig für fast eine Woche Koffer und Kleidung und andere Dinge die man so dabei hat zu verstauen , Kleiderschrank sehr klein , gut das wir einen schönen Balkon hatten dort haben wir auch das eine oder andere gelassen. Trotz allem ein Super schönes Hotel, wir kommen wieder :-) <3

Super gute Lage , nur über die Straße und schon ist man am Strand. Das Bett und die Matratze war Top , trotz einer Matratze war diese sehr schön fest wenn sich einer umgedreht hat dann hat sich der andere nicht bewegt. Aber das Bett könnte für 2 Personen grösser sein. Sehr schöne Einrichtung schöne Disigner Natur Möbel. Sehr Freundliches Personal und das Frühstück einfach perfekt, es keinen Wunsch offen gelassen. Sehr leckere Getränke und gutes frisches Essen . Am Freitag und Samstag gab es ein Lagerfeuer auf dem Sandplatz vor dem Haus. Wir kommen wieder und haben uns sehr wohl gefühlt .

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Schönes Hotel in guter Lage
    • Kleines Doppelzimmer

Leider waren alle Parkplätze ausgebucht.

Tolle Lage, schickes Ambiente und gutes Frühstück. Unser Zimmer war klein, hatte aber sogar Meerblick (obwohl nicht extra gebucht).

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Schön, aber auch schön teuer.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir hatten für 190,-€/ Nacht (ges. 5 Nächte) ein sehr beengtes Zimmer unter dem Dach, das zwar eine zweite Ebene hatte, aber die Nutzt man im Sommer eh nicht und ist nur für Kletterer zu erreichen. Sehr schmale, steile Treppe. Neben dem Bett konnte ich, wegen Schräge nicht stehen. Das Bad war winzig, der Balkon auch und es gab nur einen stuhl. Keinen Kühlschrank/Minibar, der Safeschlüssel war nicht auffindbar und die Matratze für mich zu hart. Timmdorfer Strand ist teuer, viel zu teuer, aber in einem hellen, etwas größeren Zimmer, hätte man nichts gesagt. Hier wird im Sommer jedes Kabuff für höchstpreise vermietet. Das ist aber sicher nicht nur in diesem Hotel so.

Das Hotel ist sehr geschmackvoll gemacht. Das Frühstück super, der Kaffee eine glatte 1. Alle Angestellten vom Empfang bis zum Bar-Personal waren ausgesprochen freundlich und aufmerksam, wie ich es selten erlebt habe. Die Lage ist hervorragend. Wenn das Zimmer nicht die Größe einer Besenkammer gehabt hätte und der Preis etwas humaner wäre, würden wir sofort wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstückbüffet, leckeres...
    • Maisonette

leider keine Minibar, Schränke sind etwas zu klein für zwei Personen.

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstückbüffet, leckeres Abendessen, (hatten Halbpension), Zimmer so weit in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ein schönes Hotel mit angenehmem Publikum , modern und stylish , ich komme wieder !

Das Zimmer war geräumig und gemütlich ..alles bestens . Ich bekam wegen der hohen Temperaturen sofort eine dünnere Bettdecke , was sehr angenehm war . Die Aussicht auf eine Wand war mir egal , war den ganzen Tag unterwegs , nachts war es sehr ruhig .Die Mitarbeiter waren sehr freundlich , das Frühstück super und auf der Terrasse abends noch einen Drink zu geniessen war sehr schön , alles schön mit Kerzen beleuchtet , sehr romantisch .Das Wlan hat perfekt funktioniert ! Ich komme nächstes Jahr wieder und kann das Hotel Sand nur empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wirklich ein schöner, erholsamer Urlaub.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Zimmer sind etwas vollgestellt. Es gibt zu wenig Ablageflächen und Aufhängmöglichkeiten.

Für uns war die Lage und das Hotel optimal. Das Personal war sehr freundlich und hat alle Wünsche erfüllt. Es kamen sehr nette Gespräche zustande. Wir haben extra jeden Abend im Hotel unseren Tagesabschluss genossen.

Die Nähe zum Strand
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Einrichtung im Hotel. Schranktüren defekt, Halterung der Dusche defekt, sehr kleines Bad...ohne Lüftung, kein Kühlschrank am Zimmer, kein Beistelltisch im Zimmer und nicht am Balkon.

Die Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das...
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Nicht ausreichend (kostenlose) Parkplätze. Tipp, immer reservieren!

Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstück ist umfangreich und abwechselnd, die Zimmer geräumig. Die Lage ist super. Kurzer Fußweg zum Strand als auch in die Stadt

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

der Besuch sehr angenehm, wir haben die Orangerie besucht ganz toll.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Parkplatz vorne zu eng, War so eng, dass mein Mann einer Dame noch jung das Auto ausparken musste.

das Frühstück war sehr gut. Die Betten nicht so. aber es kann sich ja nicht jeder ein Superbett verlangen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Wir kommen gern wieder!
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Die Hausfassage von vorn zeigt sich unter Wert! Die Anlage ist dennoch einladend, eben Sand.

Betten und Zimmer gut, Frühstück reichlich und gut. Lage zum Strand und Ort gut. Lage in den Garten sehr ruhig. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich, alle Wünsche wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Kleines, aber sehr sauberes, sinnvoll und stilvoll...

Ein Dunstabzug im Bad wäre sinnvoll, ebenso der eine oder andere Haken, um etwas aufzuhängen. WLAN zumindest mit meinem Smartphone nicht durchgängig mit gutem Empfang. Das Hotel-IPad ist vielleicht eine ganz nette Idee, in der jetzigen Form aber ausbau- und verbesserungsfähig. Eine gute alte analoge Infomappe hätte mir persönlich mehr gebracht.

Kleines, aber sehr sauberes, sinnvoll und stilvoll eingerichtetes Einzelzimmer. Mini-Balkon zum Draußensitzen. Ebenfalls kleines und sauberes Bad mit sehr angenehmer Dusche (Handbrause + Überkopfbrause), hochwertige Pflegeprodukte (Duschgel, Shampoo, Seife). Sehr bequemes Bett. Phantastisches Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz (bzw. der Magen) begehrt. Frisch, lecker, großartig! Sehr schöner und großzügiger Frühstücksraum. Sehr nettes, hilfsbereites und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Bedingungslos empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Eine Tür zur Toilette wäre eine gute Sache gewesen.

Die Unterkunft sehr stylisch und schön gemacht. Das Personal freundlich und engagiert. Das beste Frühstück, das ich je in einem Hotel hatte. Auch das Restaurant absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Toller Urlaubsort, gutes Hotel und das bei perfektem Wetter!
    • Kleines Doppelzimmer

Baulärm an der Straße (dafür kann das Hotel nichts) und Baulärm vom Sauna Ausbau. Wenn im Urlaub morgens um 07:30 Uhr der Bohrhammer brüllt ist das nicht schön.

Das gebuchte "kleine" Doppelzimmer war wirklich sehr klein. Ruhiges Hotel nur durch die Strandallee und eben die Promenade vom Meer getrennt. Zugang zum Strand unmittelbar gegenüber des Hotels. Frühstück und Küche sind klasse. Würden wir wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Alles!
    • Kleines Doppelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln, ausser, dass das 'little Two Zimmer für Menschen mit Bewegungseinschränkung nicht geeignet ist da, die Treppe sehr steil ist und das Duschbad sehr eng. Wir haben uns dort aber sehr wohl gefühlt.

Alles! Tolles Ambiente, sehr nettes Personal, die Lage.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Nicht noch einmal !
    • Kleines Doppelzimmer

Absolut schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr kleines Zimmer mit extrem verwinkeltem Zuschnitt- man stiess überall an ( und das lag nicht an einem überdimensionierten Körperumfang). Das w-lan funktionierte überhaupt nicht und das Room-Tablet, welches die Erläuterungen zum Hotel elektronisch beinhalten sollte - funktionierte ebenfalls nicht. Wir sollten selbst das Tablet zum Empfang bringen und es später wieder abholen, damit es restartet werden kann. Hat aber auch nichts genützt und unter Service verstehe ich etwas anderes ( wie in sonstigen 4 Sterne Hotels üblich). Woher der 4.Stern kommt kann ich mir nicht erklären... Das Personal hat es noch nicht einmal für nötig befunden meine ein paar Tage vorher gestellte Frage über booking.com zu beantworten ( ob eine frühere Anreise möglich wäre). Nicht zu empfehlendes Hotel !

Das einzige Highlight in dem Hotel ist das tolle Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Das Frühstück und ebenso das Abendessen war exklusiv.
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

In der Dusche fehlten uns eine Ablage für Duschlotion usw.

Das Frühstück und ebenso das Abendessen war exklusiv. Die Natureinrichtung des gesamten Hotels war sehr ansprechend und schön.

wunderschöner Kurzurlaub - Meer und mehr
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker mit Produkten aus der Region. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, in 1 Minute ist man zu Fuß an der Strandpromenade. Im Restaurant lässt sich vorzüglich speisen, alle Mitarbeiter sind bemüht und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Traumurlaub
    • Kleines Doppelzimmer

Super Lage 1a, stylisch, moderne Ausstattung und Design, hervorragender Service, alle Mitarbeiter zuvorkommend und sehr herzlich, der Gast steht absolut im Mittelpunkt, ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt, Abendessen fantastisch, verdiente 4 Sterne,

erholsamer Aufenthalt in sehr schönem Hotel

Der Ausblick auf den Hinterhof. Aber für 5 Tage nimmt man das in Kauf

Das Frühstück war richtig lecker- frischer Obstsalat, leckere selbstgemachte Marmelade usw. Die Betten waren sehr bequem und das Personal sehr nett. Das Zimmer war klein, sauber + alles vorhanden :-)

Frühstück, Freundlichkeit des Personals, Balkon mit Seeblick
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Balkon sollten zusätzlich zu den 2 Stühlen auch ein kleiner Tisch vorhanden sein. Ablagefläschen im Bad fehlen . Schranktüren quitschen. Fernseher zu klein Alle Informationen zu Zimmer 302

Frühstück, Freundlichkeit des Personals, Balkon mit Seeblick

Gute Lage, ansonsten sollte an der Dienstleistung in allen Bereichen "gefeilt" werden.
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Zimmer sehr klein, durch einen Anruf wollten wir eine höhere Kategorie buchen, nicht möglich, nur über Booking. Ankunft um 17:00 Uhr, uns wurde der Weg zum Zimmer beschrieben, Zimmer war nicht gereinigt. Wurde dann gereinigt - mehr schlecht als recht. Im Zimmer roch es feucht. Wir hatten den Eindruck, dass es vom abgestanden Wasser auf dem Flachdach kam. Unverständlich, dass man heute ein Hotelzimmer gestaltet mit einem hochflorigen Teppichboden, das macht nie einen Eindruck der "Reinheit".

Die zentrale Lage

Insgesamt gesehen alles perfekt,sehr ruhig und Strandnah gelegen.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Ein Sitzsack auf dem Balkon ist zwar sehr stylisch,aber für die Ü 60 Generation eher uncool.

Frühstück sehr große Auswahl,es wurde immer nachgereicht,Glutenfreie Brötchen gab es auf Anfrage.

Absolut enttäuschend, mein Urlaub war versaut, früher abgereist ohne Entgegenkommen des Hotels

Dunkles Zimmer mit Blick auf Hauswand. Parkplatz unmöglich, Außenanlagen total ungepflegt, nicht wie auf den Fotos. Kein Fahrradständer vorhanden, Fahrräder müssen über Nacht draußen stehen, ohne Sicherung. Der Altbau ist auf keinen Fall sternewürdig, es sollten Preisunterschiede zwischen dem Alt- u. Neubau gemacht werden, zumindest sollte der Kunde darüber informiert werden. Im Bad kaputte Fliesen, verrostete Heizkörper, verkommener Wasserhahn, Schimmel in der Dusche...

das frühstück war sehr lecker mit vielen liebevoll-kreativen...
    • Kleines Doppelzimmer

der fernseher hätte etwas größer sein können und das bild besser...

das frühstück war sehr lecker mit vielen liebevoll-kreativen selbstgemachten speisen:-)) freundlicher service und entspannte athmosphäre

Gut mit Verbesserungspotential

Pflegezustand in den Zimmern könnte besser sein., Viele abgestoßene Ecken, Flure gezeichnet von hunderten von Gepäckstücken.

Restaurant inkl. Frühstück = suuuper! EZ wirklich klein, Wandfarbe könnte bereits wieder erneuert werden, obwohl die letzte Renovierung erst 2 Jahre her ist. Teppich eher nicht so geeignet (hochflooringe Schlingenware..)

Schöne Auszeit am Meer in wunderbar gelegenem Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir hatten ein Zimmer mit offenem Bad, d.h. lediglich die Dusche und die Toilette waren mit einer Glastür versehen. Dadurch wenig Intimsphäre.

Das Ambiente des Hotels ist ansprechend. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Gutes Frühstück.

Sehr zu empfehlen.
    • Kleines Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Super nette Atmosphäre. Sehr zuvorkommendes Personal. Habe diesen Aufenthalt meiner Mutter im Dezember zum 80. Geburtstag geschekt und dieses beim einchecken nur kurz erwähnt. Am nächsten Morgen, lag sehr zur Freude meiner Mutter eine Schachtel Pralinen mit Karte vor der Tür. Vielen Dank dafür. Wir kommen gern wieder!

Mit wenig Gepäck ok, wir kamen von einer 17 Tage Kreuzfahrt, da war es viel zu klein.
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer zu klein, vor allem der Schrank zu klein, keine Schubfächer. Blick zum Hof.

Frühstück gut, Essen (abends) sehr gut . Lage gut, Personal freundlich.

schönes Haus mit sehr gutem Frühstück

Putzwagen und Staubsauger sowie Wasserkasten waren auf dem Gang geparkt,dass man gerade so vorbeikam. Kein schöner Anblick.Wurde trotz Bitte nicht verräumt und stand bis zum nächsten Tag dort.

Sensationelle Frühstücksauswahl ,selbst gekochte tolle Marmelade. Freundliches Personal, ansprechendes schnörkellose Ambiente, gutes Bett.

Trotzdem gern wieder, weil das Gesamtpaket angenehm war!
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer hatte nur einen Ausblick gegen eine ca 3m entfernte Mauer des Neubaus und war etwas klein. Ds wurde mit dem "günstigen Preis" begründet. Der Fahrstuhl war defekt über das ganze Wochenende, man musste das Gepäck bis in den dritten Stock tragen, bekam aber (nebenbei) Hilfe angeboten.

Das Frühstück war super lecker. Das Zimmer modern und angenehm, auch die Betten waren gut.

Das Personal wirkte freundlich und bemüht.
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Im Frühstücksraum war es sehr laut und hellhörig; das Hotelzimmer ist mit schönem Mobiliar ausgestattet, leider leidet darunter die Funktionalität es wirkt eher eng, zugestellt und bietet wenig Stauraum. Leider haben wir auch im Bad Abstellfläche und Handtuchhalter bzw. Haken zum aufhängen der Kulturtaschen vermisst.

Das Personal wirkte freundlich und bemüht. Das Erscheinungsbild des Hotel ist modern und gemütlich. Beim Frühstück gibt es eine gute Auswahl alles sehr lecker und wird auch regelmäßig nachgefüllt! Ich freue mich schon auf den neuen Wellnessbereich!

Tolles Frühstück mit sehr leckeren frischen Brötchen und...

Leider funktionierte der Aufzug grad nicht, aber da kann ja niemand etwas dazu

Tolles Frühstück mit sehr leckeren frischen Brötchen und selbstgemachter Marmelade! Das Zimmer war klein aber fein (hab ich aber bei einem Einzelzimmer auch nicht anders erwartet :)). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. TOP: hoteleigene Fahrräder

Tolles Hotel in hervorragender Lage mit sehr aufmerksamen freundlichen Mitarbeitern!
    • Kleines Doppelzimmer

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war sehr lecker und das Angebot sehr umfangreich. Zudem wurde immer gleich nachgelegt, wenn etwas aus war.

Empfehlenswert! Wir kommen wieder
    • Kleines Doppelzimmer

Zimmer sehr klein! M.E. ist das max. ein EZ! Schlechte Belüftung , war extrem warm.

Das Frühstück ist richtig gut ! Die Lage perfekt! Personal sehr freundlich und Aufmerksam!

Modernes Hotel mit super Personal
    • Kleines Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und hat einen sehr hohen Standard. Das Beste war auf jeden Fall das sehr bemühte Personal! Meiner vorab geäußerten Bitte nach einem früheren Check-In wurde nicht nur entsprochen, obwohl es nicht einfach war, sondern man hat versucht, meinen Aufenthalt dort sehr persönlich zu gestalten. Das war wirklich herausragend!

Erholung pur !!!
    • Doppelzimmer mit Balkon oder Terrasse

Wir haben nichts negatives in der einen Woche festgestellt.

Perfekte Lage; Erstklassiger Service; unbeschreibliches Frühstück; Ambiente sehr gut; Fahrradverleih direkt am Hotel; Parkplatz am besten vorher reservieren, da es nur eine begrenzte Anzahl gibt!!

Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder!
    • Maisonette

Der SPA Bereich auf der Dachterrasse war leider noch nicht fertiggestellt. Diesen genießen wir dann gerne beim nächsten Besuch.

Wir haben uns rundum wohlgefühlt!! So manch kritische Bewertung hatte uns zunächst zögern lassen das Hotel Sand zu buchen. Wir sind sehr froh, dass wir uns selbst ein Bild gemacht haben. Jedes Detail passt, kein Schnörkel zu viel, das ganze Ambiente sehr stimmig, modern und zum wohlfühlen. Extrawünsche werden gerne und zuvorkommend erfüllt. Wir kommen sehr gerne wieder!