Bewertungen für Best Western Plus Hotel am Vitalpark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

In der Leineaue 2, 37308 Heilbad Heiligenstadt, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Heilbad Heiligenstadt

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Das Frühstück war reichlich, abwechslungsreich und lecker,...

Alles ok.

Das Frühstück war reichlich, abwechslungsreich und lecker, die Bedienung freundlich. Das Zimmer war schön gross, Kaffee und Tee vorhanden. Das Restaurant ist zu empfehlen, Bedienung sehr zuvorkommend.

Insgesamt ein tolles und erholsames Wochenende!

Besonders gut fanden wir die unkomplizierte und freundliche Abwicklung in jeglicher Hinsicht - vom CheckIn über das Buchen von Wellness-Anwendungen bis hin zum CheckOut!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr schöner Aufenthalt im Best Western Plus Hotel am Vitalpark

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Geräumige, gepflegte und saubere Zimmer. Sehr gute und komfortable Betten. Frühstücksleistung sehr gut. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Eine Frechheit, wie die Angestellte an der Reception mit uns umgegangen ist. Sie hat keinen Anstand.

Wir hatten bei der Anreise die ganze Summe des Hotelzimmer bezahlt und als wir die Zimmerschlüssel abgeben wollten, sagte eine Mitarbeiterin ganz frech wir müssen noch 200 Euro bezahlen!!! Wir haben sie mehrmals geantwortet und sogar einer der Mitarbeiter hat ihr erklärt, dass die Zimmer bereits beglichen sei und wir nichts mehr zahlen müssen, immer noch auffordernd die 200 Euro verlangt. Bis sie nach einer Weile endlich auch verstanden hat, dass die Zimmer bereits bezahlt wurden. So eine Mitarbeiterin gehört nicht in einem (4* Hotel) wenn man mit 4* geben kann. Nur weil ein Wellness Bereich hat, ist es noch lange nicht 4* würdig....... das Zusatzbett für mein Sohn war unglaublich ungemütlich und nicht brauchbar. Ich bin viel um die gekommen und habe wirklich in sehr vielen Hotels übernachtet, aber sowas ist mir noch nie passiert, so eine freche Mitarbeiterin und Sie hat sich nicht mal entschuldigt für ihr freches Benehmen, die sowieso unrecht hatte............. Erstaunlich, aber dieses Hotel ist einfach nicht zu empfehlen, gehen sie lieber in einem kleineren, weil sie das Geld sparen und eine viel bessere Bedienung haben. Das Morgenessen war ganz einfach banal, Eier, Würste und Brot, also nicht das Geld wert.

Es ist ein banales Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Super Hotel , gerne wieder

Die Fugen in den Duschen müssten mal erneuert werden, aber sonst alles sehr empfehlenswert

Best Western sind eigendlich immer zu empfehlen hatte noch keine schlechten erfahrungen damit gemacht. Zimmer : Gute Ausstattung, Balkon ,nettes Bad, Sauber, genug Platz, Sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Zimmer sehr geräumig und hell, klimatisiert , und mit...

Zimmer sehr geräumig und hell, klimatisiert , und mit kleinem Balkon! Betten sehr bequem, Frühstück war sehr gut und reichhaltig! Schwimmbad direkt am Hotel. Würde sofort wieder kommen unbedingt empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber.

Es gab leider nur begrenzte Möglichkeit die Handtücher, die Saunatücher und die Bademäntel zum Trocken aufzuhängen.

Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Das Hotel liegt nur ein paar Minuten von der Autobahn...

Das Hotel liegt nur ein paar Minuten von der Autobahn entfernt, also perfekt für uns als Zwischenstopp! Super hat uns das Schwimmbad mit mehreren Becken, Strömungskanal und Whirlpool gefallen - alles im Preis enthalten! Auch schön ist der Märchenpark direkt beim Hotelgelände! Überall gibt es kleine Spielecken für Kinder - das war super!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Tolles Wellnesshotel in Thüringen

Teures Restaurant , Kosten für Leihbademantel bei Direktbuchung keine Kosten

Gutes Frühstück, tolles Wellnessangebot, Freundliches Personal, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

für den Preis nicht wieder

Das Restaurant: zum Essen am Abend würde ich empfehlen etwas in der Umgebung zu suchen, was allerdings nicht leicht ist. Wir haben gegessen und den alkoholfreien Wein probiert, weil wir da wirklich schon sehr guten getrunken haben. Es kam zuckersüßer Direktsaft in netter Flasche. Das hatte mit Wein nix zu tun. Weitere Beispiele spare ich mir, das Essen war aus meiner Sicht nicht gut. Salat am Buffet eher eine Frechheit. Das Frühstück war sehr reichhaltig, bei den Produkten wird aber scheinbar im Einkauf viel Wert auf den Preis gelegt…

sehr gute Freizeitmöglichkeiten, Bad, Fitness im Hotel

Perfekt und absolut empfehlenswert!

Vorweg: Sehr kleiner Kritikpunkt, der den Gesamteindruck absolut nicht getrübt hat! Beim Frühstück hat sich die Tür zur außenliegenden Terrasse nicht von außen öffnen lassen und das Personal wusste sich nicht sofort zu helfen. Wir wollten draußen frühstücken und standen, beim Weg zum Innenbereich, vor einer Tür, die sich nicht öffnen ließ, sodass im Innenbereich sitzende Personen mehrfach die Tür öffnen mussten.

Sehr sauberer Gesamteindruck, Frühstücksbuffet sehr umfangreich, sehr freundlicher Umgang. Die Mitarbeiterin am Empfang hat ein früheres Einchecken ermöglicht, da wir deutlich früher angekommen sind. Alles einwandfrei, klare Empfehlung!

In Ordnung. Wir würden wieder kommen.

Das Zimmer(318) hat nach Zigarettenrauch gerochen. Der Obstsalat war ein bisschen schlicht und grob geschnitten

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ein- und auschecken war zügig und unkompliziert.

Entspannung pur - freundliches Personal - top sauber: so kann ein wunderbares Wochenende gelingen!

Die Anbindung an die Pool- und Saunalandschaft ist super. Direkt vom Hotel zum Entspannen. Sehr moderate Nebenkosten! Und das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Echt klasse! Wir kommen bestimmt wieder!

Gutes Hotel in toller Lage. Bei Frühstück und Abendessen einiges verbesserungsbedürftig.

Frühstücksraum wirkt wie eine Mensa und ist nicht gemütlich. Keine weiss eingedeckten Tische sondern Tischsets, die abgewischt und wieder verwendet werden. Unaufmerksames Personal. Leer gegessene Teller werden meist erst dann weggeräumt, wenn man den Tisch verlassen hat. Man ist am Ende von abgegessenem Geschirr umgeben. Manchmal sind die Tische noch von den Vorgängern verschmutzt. Kaum zu glauben: Speisereste und Krümel werden bei der Reinigung der Tische vom Personal einfach auf den Fussboden gewischt, wo sie liegen bleiben! Die Wurst- und Käseplatten sind nicht in verschliessbaren Plexiglasboxen untergebracht, sondern sind frei aufgestellt. Dies ist eine Einladung für Fliegen, deren munteres Treiben auf den Wurstplatten ich beobachtet habe. In der Weinkarte fehlen bei den Weinen die Jahrgangsangaben. Wichtig vor allem für Weissweine, die überaltert nicht mehr optimal sind. Das Abendessenbuffet könnte qualitativ besser sein. In der Picata von der Pute konnte man viel Knorpelgewebe geniessen. Die Zubereitung aus Fluss und Meer war nicht sehr ansprechend. Die Cremes als Nachspeise erweckten den Eindruck, als stammten sie vom Vortage. Allerdings: freundliches Personal und sehr gut eingedeckte Tische.

Sehr gute Lage. Sauber eingedeckte Tische im Restaurant Theodor Storm. Guter Wellnessbereich. Sehr schöne Landschaft des Eichsfeldes.

Der Zugang zum Vitalpark, die Ausstattung und das...

Im Bad auf dem Zimmer war ein leicht modriger Geruch der wohl aus dem Abfluss der dusche kam. Ich hatte ein ruhiges Zimmer gebucht und bekam eins mit dem Fenster zur Einfahrt des Parkplatzes.

Der Zugang zum Vitalpark, die Ausstattung und das Frühstücksbuffet. Die Möglichkeit um Bad und Restaurant mit der Zimmernummer zu bezahlen, so dass man nirgends Wertsachen mitnehmen musste.

Am zweiten Tag wurde unser Zimmerwunsch zu unserer...

Trotz der frühen Buchung waren wir entteuscht das man uns ein Behinderten Zimmer zu gewiesen hat,was wir nicht bestellt hatten.

Am zweiten Tag wurde unser Zimmerwunsch zu unserer Zufriedenheit gestellt.

...ein gutes Hotel in toller Lage...

Dusche im Wohnbereich war schon gewöhnungsbedürftig; hätte man besser lösen können; Obwohl sehr früh im Essensraum waren die Rühreier und Würste kalt;

Zimmer war modern eingerichtet

Kurzer Aufenthalt in einem Hotel mit allem was man braucht ...

es gibt nix zu meckern....

die ruhige Lage, der große Wellens- Sauna- und Schwimmbereich im angrenzenden Vital Park. Ein gutes Büffet im Restaurant Theodor Storm.

Wellness, schlemmen - eine perfekte Auszeit in einem tollen Hotel.

Zugang zum Schwimmbad ist etwas umständlich - langer Weg im Bademantel, gute Orientierung erforderlich. Doch am Ende wird man mit einer tollen Wellness—Landschaft belohnt.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Gute Betten. Sehr schönes Schwimmbad und Sauna. Toller Service - hatte etwas im Zimmer vergessen - wurde mir sofort nachgesandt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Ein sehr schönes Hotel!

Bereits beim Einschenken wurde ich auf die 2 Restaurants hingewiesen. Das eine wäre etwas nobel und das andere eher bürgerlich. Später habe ich irgendwo gelesen, dass in dem einen Restaurant auf angemessene Kleidung zu achten ist. Da ich höchst selten mit Frack auf Dienstreise gehe war somit klar: Ich esse in dem bürgerlichen Restaurant! Dies war aber dann ein Reinfall...... Ich bestellte mir ein großes Pils und den "Halben Meter Pizza". Ich habe noch nie eine derart schlechte Pizza gegessen! Absolut fad und geschmacklos. Styropor ist deutlich schmackhafter. Naja, die Bedienung war sehr nett und das Becks hat geschmeckt. Also noch ein Bier getrunken und Schwamm drüber!

Ein sehr schönes Hotel! Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Lediglich die Rühreier habe ich vermisst. Die Zimmer sind hochwertig ausgestattet und es hat an nichts gefehlt.

Ganz in Ordnung - aber nicht zur Wiederholung verlockend

Weiter Weg zum Schwimmbad über den öffentlichen Umkleidebereich, Saunabesuch im Preis nicht enthalten

Sehr freundlicher Service besonders im Restaurant, solide Küche, wenn man à la carte isst, Heiligenstadt ist sehenswert

Praktisches Hotel ob für Business oder zum Ausspannen

Leider war im Bad nicht alles Sauber (Klobrillenschaniere, Duschränder) sehr weitläufig. Der Weg ins Spa gleicht einem Labyrinth

In dem modernen Hotel wird man sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war groß, ruhig und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sonst war alles gut aber 4 Sterne???

Das Hotel ist ingesamt sehr hellhörig und hat einen hohen Geräuschpegel, besonders in den Restaurants. Extra Zahlung für Sauna. Man muss sich einen Coin an der Rezeption holen genau wie ein Bademantel. Ziemlich unpraktisch aber vielleicht wegen der nicht ehrlichen Gäste etwas verständlich. Frühstück insgesamt mittelmäßig. Rührei aus Milchpulver, altes aufgetautes Brot, Obstsalat aus der Tüte. Normales Obst nicht geschält. ...... und enorm laut in diesem Frühstücksraum. Wenig Schallaufsauger😉.

Zimmer sind groß aber etwas in die Jahre gekommen (Möbel, Farben, etc. )

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ein Rundum-Wohlfühlpaket, für Entspannung sehr gut geeignet.

- Problem mit Buchung und keine wirklich Kennzeichnung, dass Bademäntel und Sauna nicht im Preis inkludiert sind

- direkter Anschluss an Bad - sehr gutes und umfangreiches Frühstück, ruhig und entspannt mit guter Auswahl an Obst und Müsli - gute Lage und Erreichbarkeit - sehr gemütlich eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Sehr gutes Frühstuck mit reichlich Auswahl.

Sehr gutes Frühstuck mit reichlich Auswahl. Die Ausstattung der Zimmer war ordentlich mit ausreichend Komfort. Auch die Sauberkeit der Zimmer und vor allem des Bads war tadellos. Hervorzuheben ist der kostenfreie Zugang zur angeschlossenen Badelandschaft.

Nie wieder

Zimmer eiskalt ( toll nach 4h Bad / Sauna ) Empfangpersonal Kommunikation sehr miserabel - jeder sagt was anderes- nichts stimmt schlussendlich Alternativ zu besetzten Restaurant- Bockwurst an der Bar Roomservice Angebot im Zimmer nicht gültig/ möglich Keine Behandlungen / Massagen möglich, obwohl vorher versprochen Umgang mit gehbehinderten Menschen katatsrophal- man muss alles extra besorgen, es wird nichts von selber angeboten( Schlüssel für Lift - woher sollen wir wissen das man für den Lift ein Schlüssel braucht) Und noch viele peinliche Pannen mehr...

Bad und Saunalandschaft sind schön ( dröhnende Weihnachtsmusik und Schlager hingegen störend an einem Ort der Entspannung ☹️)

Sehr erholsam mit kleinen Mängeln

Zu lange Wartezeiten an der einzigen Kaffeemaschine im Frühstücksraum. Erreichen und Laufwege der Poollandschaft umständlich und schlecht ausgeschildert.

Frühstüch reichhaltig und gut Personal freundlich

hatten mehr Erwartet . Schaade !!

Das wir nicht als Gäste behandelt wurden sondern , wir kamen uns wie Geduldet vor .

wir hatten Zimmer 315 ein schönes Zimmer aber leider genau gegenüber war die Wäschekammer ab 07:00 hörte man jede Tür . Zimmer wurde nicht einmal gesaugt !!

Tolles Hotel, super Therme, Essen einfach erstklassig. Wir kommen wieder

Super Frühstück und überhaupt das Restaurant. Die Halbpension in Buffetform ist preislich und geschmacklich top. Zimmer sauber und ausreichend groß. Wir waren schon einmal hier und kommen auch wieder. Die Therme mit Bademantelgang ist einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Für eine Tagung sicher gut geeignet, zum Relaxen nicht.

generelle "Bahnhofsatmosphäre" - nichts von Wellness mit Ruhe und Entspannung. Essen war qualitativ weniger hochwertig und optisch nicht besonders ansprechend.

Größe und Einrichtung de Zimmers

Schönes Hotel, ruhige Lage, top Wellnessbereich, sehr nettes Personal

Bett leider sehr weiche Matratze - konnte man vielleicht austauschen, habe aber nicht gefragt

Frühstück sehr gut, Badelandschaft und Sauna top, viele Parkplätze direkt am Haus, kostenloser Shuttle-Bus in die Innenstadt von Heiligenstadt

In Ordnung aber nicht überragend.

Es ist wichtig zu wissen, das das Publikum eher 50+ ist und dementsprechend junge Päärchen ein bisschen genauer beäugt werden. Das Personal am Empfang war teilweise wenig bemüht und der Zugang zum Fitnessstudio ist nur mit abgezählten Karten möglich, die in unserem Falle nicht zur Verfügung standen. Dies hätte man zumindest beim Einchecken erwähnen können.

DIe Ausstattung der Unterkunft ist mordern und in Ordnung. Das Frühstück war reichhaltig und die Zeiten waren gut für Wochenende und Feiertage. Ein großes Plus ist der Anschluss zum Vitalpark mit Bademantelgang und eigenen Saunahandtüchern.

Gern wieder !

Sehr angenehmer Aufenthalt in Hotel mit Bademantelgang zur Badelandschaft mit Normalwasser- und Solebecken. Frühstück top, Restaurant alacarte ebenso. Parken vorm Hotel kostenlos bestens. Zimmer prima, leider ohne "ordentlichen" Balkon. WLAN bestens.

Schöner Aufenthalt

Speisenauswahl im Restaurant aus unserer Sicht zu wenig

Frühstück war hervorragend, Zimmer war super, Bett war super, Vitalbadnutzung frei, angebotenen Speisen im Restaurant w.aren geschmacklich einwandfrei

Kurz und super

Leider wurde an einem Tag unser Zimmer nicht gemacht! Dies reklamierten wir an der Rezeption, die sich hierfür entschuldigt hat.

Frühstück bestens mit großer Auswahl. Man konnte den ganzen Tag die Badewelt des Vitalparks nutzen ohne Endgeldzahlung. Sehr ansprechendes Hotel

Eine erholsames und schönes Wochenende

Vom Buffet haben wir uns mehr versprochen. Es war nicht nach unserem Geschmack

Der Spa Bereich war sehr schön und erholsam. Auch das Zimmer war angenehm und gemütlich.

Behaglich eingerichtetes Zimmer,Zugang zur Therme im...

Behaglich eingerichtetes Zimmer,Zugang zur Therme im Bademantel möglich. Therme am Wochenende vor 10 Uhr nur für Hotelgäste ?? Es war im Vergleich zu Freitag sehr leer und ruhig!!!

Sehr freundliches Personal.

Überfüllter Frühstücksraum (-saal) mit sehr hohem Lärmpegel, kein 4*+ Niveau! 2 Stück Ladestationen für E-Autos sind öffentlich, extra zum Anmelden und per paypal zu bezahlen.

Sehr freundliches Personal. Helle, große Zimmer. Gute Auswahl am Frühstücksbuffet!

Das Frühstück war sehr gut, wir hatten immer einen freien...

Hinter den Betten lag sehr viel Schmutz.

Das Frühstück war sehr gut, wir hatten immer einen freien Tisch, da das Personal sehr zügig gearbeitet hat. Die Betten waren sehr bequem, das ganze Personal war sehr freundlich und die Badelandschaft ist auch sehr gut angekommen.

Sehr schönes Hotel, empfehlenswert!

Alles in allem war das Hotel sehr gut. Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl war groß. Das Hotel ist empfehlenswert. Auch der dazugehörige Vitalpark mit zahlreichen Vergnügungsmöglichkeiten lässt keine Wünsche offen.

modernes Hotel mit großem Schwimmbad in sehr schöner Lage

- das Abendessen nach Karte im Restaurant war nur mittelmäßig - das Abend-Büfett war nur mittelmäßig

- schöne, gut ausgestattete Zimmer - die Nähe zum Schwimmbad und die Größe sind sehr gut - modernes sehr schönes Hotel in toller Lage - sehr gutes Frühstück

Sehr schöner Aufenthalt im Best Western Hotel am Vitalpark

Sehr schönes Zimmer mit tollem Bad Reichhaltiges und leckeres Frühstücksbuffet Nutzung der Therme und des Wellnessbereich Tolle Veranstaltung mit dem Open Air Konzert von Max Giesinger

Es war wunderschön und ich werde bestimmt einen Aufenthalt wiederholen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Frühstück war reichlich und sehr abwechslungsreich. Das Bett bzw. die Matratze einfach SUPER!!!!! Das Personal am Empfang über die Maßen freundlich, hilfsbereit und entgegen kommend!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Freundlicher Empfang, nette Bedienung und qualitativ gutes...

befahrene Straße und Bahnverkehr in unmittelbarer Nähe

Freundlicher Empfang, nette Bedienung und qualitativ gutes Essen im Restaurant, Ausstattung im Zimmer gut

Erholungsurlaub pur.

Es war alles gut. Keine Negativen Erfahrungen.

Da wir die Gegend kennen ( kommen auch von dort) ist es schwer etwas zu schreiben. Auf alle Fälle ist die Gegend wunderschön. Man kann dort sehr gut entspannen. Ich kann nur jedem empfehlen, es selber aus zu probieren. Wetten, dass keiner Enttäuscht Ist!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Feines Hotel im Grünen mit toller Pool-Landschaft und Wellness-Angeboten

Beschwerlich war der Weg zur Badelandschaft (Pool), Lift rauf, weite Gänge,um viele Ecken, einige Treppen runter, auf dem Rückweg dann alles umgekehrt. Wer Gelenkbeschwerden hat, tut sich schwer. Aber: Es gibt einen Sonderschlüssel für spezielle Fahrstühle!! Bitte an der Rezeption erfragen!!

alle Mitarbeiter nett, freundlich, hilfsbereit. Lobby sehr einladend mit Marmorboden und Flügel als Blickfang: Top!! Und natürlich die Badelandschaft mit Solebecken oder Sportschwimmbecken, familienfreundliches Hauptbecken, diverse Sprudeleinstellungen, je nach Bedarf!!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Wohlfühlhotel

Etwas leise Musik anstelle der dröhnenden Kühlaggregate hätte uns das Frühstück noch besser in Erinnerung behalten lassen. Auch wäre es sinnvoll, jemanden an der Station für die Eierspeisenzubereitung zu platzieren. In der Umgebung konnten wir nicht so viel machen, da vieles erst ab April öffnet.

Das Frühstück war gut. Den Kids hat natürlich das Waffelbacken super gut gefallen. Wir fanden die Frühstücksräumlichkeit recht ansprechend. Die Abteilung zwischen einzelnen Tischen durch Fädenvorhänge wurde optimal gelöst. Die Suite war erste Sahne - viel Platz, schönes Bad, tolle Aussicht. In der Hotellobby konnte man kostenfrei Billard spielen und auch Spiele, wie Schach, nutzen. Über das Hotel kommt man in die Therme, die sogar einen Schwimmerbereich mit Sprungtürmen bietet. Im angeschlossenen Restaurant gab es leckere, frisch zubereitete Gerichte. Großes Lob an den Koch und an das freundliche Personal. Sehenswert und informativ ist auf jeden Fall das Kohle-Schaubergwerk mit Einfahrt in den Stollen.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Das erst zugewiesene Zimmer war durch seine Lage sehr dunkel...

Das erst zugewiesene Zimmer war durch seine Lage sehr dunkel und ohne Aussicht, mussten gleich beim einchecken um einen Tausch bitten. Dieser wurde uns gewährt.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Das Hotel koennte bei Optimierung besser sein

Zum Abendessen gab es keine Plätze im Restaurant, so das wir zum Bistro beim Schwimmbad geschickt wurden. Das Essen war zwar sehr gut, aber die Umgebung entspricht nicht unserer Vorstellung von einem gemütlichen Abend. Da muss unbedingt Abhilfe geschaffen werden. Das Frühstück wird im Frühstücksraum serviert. Es ist sehr unruhig und laut. Das Abräumen der Tisch kann noch optimiert werden.

Die Lage und das Bad ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Endlose Wege zum Bad. Kein richtiges Thermalbad.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Schöne Kombination Hotel- Bad. Sehr netter und geschichtsträchtiger Ort.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Unerwartet gut, aber .....

Zum ersten mal war ich bei unseren "Brüdern und Schwester" im Osten. Man merkt es sofort: Halt alles anders, wie in einem anderen Land. Am Abend um 18 Uhr 30 mit dem Zug bei Schneeregen und eisigem Wind in dem rund 14.000 Einwohner-Heilbad angekommen, der Bahnhof zu und total verlassen, am Taxischild für 3 KFZ niemand da (nur Attrappe wie der Taxichauffeur später sagte und die Rezeption dann eines telefonisch besorgte). Das "Kur"-Hotel ist relativ neu und unerwartet gut, aber die Matratzen dort sind "steinhart". Die Bar, Restaurant und Frühstück war "ok". Ebenso die Preise, aber halt alles eben anders ....

Unerwartet gut, aber ...

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Schöner Wellnessaufenthalt mit vielen Ausflugsmöglichkeiten

Beim Öffnen der Fenster zog penetranter Zigarettenqualm der Nachbarn in das Zimmer, die auf dem Balkon rauchten. Obwohl wir lieber bei offenen Fenster schlafen, haben wir so das Fenster verschließen müssen. Das Zimmer ließ sich trotz zugezogenen Vorhänge und Jalousien nicht komplett verdunkeln. Unser Zimmer war im dritten Stock- Innenhof und wurde durch Bewegungsmelder beim Betreten der Empfangshalle nachts erhellt.

Aufmerksames Personal. Frühstück war gut. Therme war direkt über das Hotel erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Saunabereich.

Sehr billige Aufbackbrötchen. Frühstückseier sind stets kalt, da nur in einem Korb gelagert. Mittlerweile gibt es Busgruppen, die die Frühstücksatmosphäre negativ beeinflussen.

Saunabereich.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Die Zimmer waren sehr schön

Telefonisch war Bowling gebucht, es stellte sich aber raus,dass die Bahn an dem Tag geschlossen war... zum Abendessen war leider kein Buffet

Die Zimmer waren sehr schön

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Wir kommen wieder!

Es war alles sehr auf den Gast abgestimmt, alle waren sehr zuvorkommend UND hilfsbereit. Frühstück ließ nix zu wünschen übrig, vielleicht ein bischen die hektische Athmosphäre am Samstag Morgen, da der Frühstücksraum dann doch etwas überfüllt war und etwas steril wirkte im hinteren Bereich.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

Für Sauna und Spa-Fans ist das Hotel gut. Aber die 4 Sterne irritieren.

Die Matratze war durchgelegen. Glutenfreies Brot wurde zum Frühstück angeboten, war aber so hart, dass man es nicht genießen konnte. Viel zu wenig Frühstückspersonal, das die Arbeit in der Schnelle wie Gäste kamen, nicht bewältigen konnte. Das Abendbuffet war vielfältig, aber nur lauwarm und unserer Meinung im Preis nicht angemessen.

Sehr komfortabler Saunabereich. Die Innenstadt, wenn auch nicht sehr groß,ist zu Fuß erreichbar.

Entspannung im Eichsfeld

Einige vom Servicepersonal waren nicht sehr motiviert.Das Aufräumen während des Frühstücks war sehr nachlässig und unser Zimmer wurde nicht gereinigt,da das Housekeeping keine 10 Minuten warten wollte,bis wir das Zimmer verlassen. Dafür war das Personal an der Rezeption sehr zuvorkommend. Kleine Tipps: Wenn man mit dem Zug kommt,sollte man vorher ein Taxi bestellen.Am Bahnhof stehen keine.Ebenso sollte man Wellness-Angebote vorher buchen.

Geräumige Zimmer;gute Isolierung - wir haben nix von den Nachbarn gehört; toller Wellnessbereich mit sehr schöner Saunalandschaft; gute Küche

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Typisches bestwesternhotel

Ich habe beim buchen abgemacht, später auszuchecken und einen aufpreis dafür zu zahlen( noch extra angerufen). Vor ort wurde mir dann gesagt das es nicht möglich ist, schlechte dienstleistung.

Schöne zimmer, gutes frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Best Western immer wieder gerne.

Frühstück war doch sehr überlaufen. zu kleiner saal für zu viele Leute. obwohl wir die "optimalste" frühstückszeit hatten.

Wellnessbereich und Sportativitäten waren gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Gelungene Erholung

Sehr steife Atmosphäre, kein Restaurant für kleine, preiswerte Gerichte, keine richtige Bar, Im Restaurant zum Abendessen überteuerte Preise.

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, Komfortzimmer sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Erholsamer Kurzurlaub 🤗

Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet! Tolle große Auswahl!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

In Allem ist das Hotel sehr empfehlenswert.

Leider kein Familienzimmer für 4 Personen vorhanden bzw. im Angebot

In Allem ist das Hotel sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Wie immer sehr wohl gefühlt

Wir haben nichts zu beanstanden

Alles bestens....wie immer

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Das Thermalbad super frühstsüclsbufet

Das essen im Restaurant lieber in die Stadt gehen

Das Thermalbad super frühstsüclsbufet

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Vom Bett bis Frühstück war alles wunderbar.

Vom Bett bis Frühstück war alles wunderbar. Ich kann es wirklich weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Toller Ausblick, Wohlfühlhotel

die vielen Ossis :-)

Toller Ausblick, Wohlfühlhotel

Wir waren sehr zufrieden.

Es stimmte alles für das entsprechende Preis-Leistungsverhältnis.

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, gute Ausstattung,...

Abendessen wenig Auswahl und teuer,

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, gute Ausstattung, perfekter Wellness-Bereich

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

• Suite mit einem Doppelbett und Aussicht

Es gibt nichts !

Ein tolles Hotel mit nettem Perspnal

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Der Urlaub war stressfrei und einfach schön

Die Lage , freundliches Personal Zimmer sehr sauber . Meine Wünsche wurden erfüllt .

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Alles prima, vielen Dank!

Alles prima, vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ruhige ansprechende Räumlichkeiten.

Ruhige ansprechende Räumlichkeiten. Wunderschöner großzügiger und gepflegter Wellnessbereich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

alles gut