Bewertungen für Hotel Am Wald 3 Sterne

Coubertinstraße 10, 95615 Marktredwitz, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Marktredwitz

Eine sehr schlichte Unterkunft, relativ günstig und genug für eine Nacht. Wir mussten den Schlüssel selbst abholen, so dass wir von unserer knappen Zeit noch mehr verloren haben. Besonderes Ärgernis: Wir haben das Zimmer bewusst ohne Frühstück gebucht. Wir haben extra beim Check in nochmal gefragt, ob wir das Zimmer ohne Frühstück haben können. Da wurde uns ausdrücklich gesagt: "Frühstück ist mit drin". Am nächsten Morgen sind wir zum Frühstücksbuffet gegangen, welches schon ziemlich leergeräumt war und nicht immer ganz frisch und haben gefrühstückt. Beim Checkout wurde uns das Frühstück dann aber doch berechnet, ohne auf unsere Proteste einzugehen. Hätten wir gewusst, dass es extra kostet, hätten wir nicht dort gefrühstückt, sondern wären in ein schönes Café gegangen. Für 10 Euro erwarte ich kein Luxus-Frühstück, aber man könnte trotzdem noch mal den einzigen Joghurt auffüllen!

In der Beschreibung des Hotels war das Restaurant angegeben, welches jedoch nicht mehr geöffnet ist.

Die Lage am Stadtrand war sehr ruhig und angenehm. Obwohl wir ohne Frühstück buchen mussten, haben wir problemlos ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstück zu einem angemessenen Preis erhalten.

Da gibt es nichts zu meckern.

Unser Aufenthalt war von der Ankunft bis zur Abfahrt wunderbar. Obwohl wir schon mittags eintrafen, wurden wir sehr freundlich empfangen und einquartiert. Sehr schönes Doppelzimmer mit Dusche, wo auch Föhn und Handtücher vorhanden waren. Alles picobello sauber - täglich. Lage des Hotels ganz ruhig am Wald. Frühstück hervorragend - für jeden Geschmack vorgesorgt. Genauso hatten wir uns unser langes Ausspannwochenende ( Himmelfahrt bis Muttertag) vorgestellt. Ach, und der Preis war einfach unschlagbar. Vielen Dank dem gesamten Team für diese schönen Tage - gerne wieder.

Im Eingangsbereich/Flur hat es sehr nach "stehendem" Wasser in den Abflüssen gerochen. Die Zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet und sehr gewundert hat uns die Steckdosenlösung für den Wasserkocher. Er befand sich fast unter der Decke und machte eine Nutzung des Wasserkocher unmöglich.

Wir sind sehr spät angereist, die Safelösung für den Zimmerschlüssel war super und hat uns die Möglichkeit gegeben nicht gestresst anreisen zu müssen. Das Bett war in einem guten Zustand und das Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Da wir über 60/70 sind wäre ein breiter Aufgang-Aufzug super

Sehr schönes Zimmer, sehr geräumig, Frühstück sehr umfangreich, lecker, Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Wir überlegen, das nächste Mal länger zu bleiben, da die direkte Nähe zum Wald optimal zum Wandern einlädt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Der Empfang! Es war um 16.00 Uhr kein Mensch zu sehen, der uns hätte ins Hotel einlassen können. Nach einem Telefonat erschien gegen 16.25 Uhr eine Mitarbeiterin eines anderen Hotels dieser Kette und wir konnten endlich in die Wärme. Aussagen über die Ursache der Verspätung: Die zuständige Kollegin sei nicht erschienen. ???? Unvorhergesehene Ereignisse können sicher ein Telefonat verhindern und wir hoffen natürlich, dass ihrer Mitarbeiterin nichts wirklich Schlimmes passiert ist, was einen rechtzeitigen Anruf am Arbeitsplatz verhindert hat.

Saubere, ordentliche Zimmer, freundliche Mitarbeiter.

Ein wenig umständlich in die Zimmer zu kommen. Hatten auch die obersten Zimmer. Untere Zimmer sicher besser. Informationen am Anfang waren nicht sehr umfangreich.

Frühstück war lecker, Haben versucht auf meine Allergie einzugehen. Sehr schöne Lage direkt am Waldrand. Sehr ruhig. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das die Heizung nicht funktionierte und kein warmes Wasser da war, am ersten Tag und darauffolgenden Morgen. Und das im Bad am Waschbecken der Prelator schmutzig war, so das dass Wasser unkontrolliert herausspritzte. Zudem lösten sich immer wieder Kalkreste, während das Wasser lief. Und Rührei aus Instandpulver geht mal so gar nicht. Da würde ich lieber erst gar keins anbieten.

Das Bett war sehr bequem und die neue Dame an der Rezeption war sehr freundlich und angenehm. Und bei meinem Heizungs- und Kaltwasserproblem wurde mir umgehend geholfen.

Außenanlage in etwas ungepflegtem Zustand: Vom Dach heruntergefallenes Moos lag direkt vor der Eingangtür - anscheinend niemand vom Personal dafür zuständig. Zigarettenkippen direkt vor dem Fenster unseres Sous-terrain-Zimmers. Preis/Leistung (69€ pro Nacht ohne Frühstück) etwas überteuert.

Ruhige Lage am Waldrand in einer Wohngegend. Dusche halb renvoviert: Duschkabine modern, Fließen rund ums Waschbecken ein Ausflug in die 70er des letzten Jahrhunderts. Wasserkocher und Teebeutel vorhanden, ebenso gegen Bezahlung kleine Snacks. Feste Matratzen.

1. Ich kam kurz nach 20:00 Uhr an mit Gepäck. Sehe vor der Tür den Aufsteller: bitte an der Nachtglocke melden. Ich schleppe meine Sachen also hoch und dann sagt mir die Dame, dass ich bitte zum unteren Eingang kommen solle. Kleiner Scherz, oder? Sauberkeit dürftig. Es gab auch nichts mehr zu essen am Abend, die sog. "Minibar" war ein Körbchen mit einer Flasche Wasser und Nüssen..., ich musste an den Automaten.

Das doppelbett bestand aus zwei einzelbetten zusammengestellt sprich eine ungemütliche Kante in der Mitte Kleiner Fernseher

Großes Zimmer schöne Lage

Zimmer hatte nicht die Ausstattung wie gebucht. Kein Doppelbett,kein Balkon /Terasse, kein Stadtblick.

Frühstück war gut,wer später kam hatte aber Probleme mit dem Angebot. Betten waren neu.

Bei erstmaligem Besuch etwas schwierig aufzufinden , wenn Hilfsmittel fehlen , wie Navi , Google-Maps u. dgl. Leider Pech gehabt mit dem Zeitpunkt , weil gerade Strassenbau-Lärm in unmittelbarer Nähe ; anderenfalls angenehme Stadtrand-Lage gegeben !

Wir hatten zwei Hunde dabei. Unser Zimmer war recht klein, trotz der Bitte um ein großes Zimmer bei der Buchung.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist für Hundebesitzer ideal.

Zwei kleine Mißstände, die dem Personal auffallen müßten: die Zimmertür (Zimmer 12) klemmt sehr stark und ist nur schwer zu schließen; der Wasserhahn im Bad ist sehr schwergängig

Ruhige Lage, umfangreiches Frühstücksangebot, geräumiges Bad

Beim Frühstück könnte das Personal aufmerksamer sein.

Ein sauberes und gut gelegenes Hotel um bequem Ausflüge ins Fichtelgebirge und die Oberpfalz zu tätigen.

Eine Stunde vor offiziellem Ende der Frühstückszeit wurde nicht mehr aufgefüllt. Somit konnten Langschläfer nicht das komplette Buffet genießen.

Sehr geräumige Zimmer und Bad und riesige Terrasse!

Sehr gute Waldrandlage, vor allem, wenn man mit Hund reist. Ohne Auto würden wir dorthin nicht reisen. Zimmer sind geräumig, Betten bequem ( Matratze nicht so schrecklich weich, wie sonst so häufig)Das Frühstück ist reichlich und mit guter Auswahl an verschiedenen Nahrungsmitteln ( z.B.angemachter Käse, Eiersalat, Fleischsalat). Sehr hilfsbereites Personal bei aufkommenden Fragen

Restaurant ist mit einer Speisekarte eines Imbiss. Kein Pils und kein Weißbier da. Staubwischen letztes mal im Zimmer vor ein paar Wochen.

Parkplätze in geringer Zahl vor dem Haus. Ruhige Lage.

Buchung war statt Samstag auf Sonntag im Computer hinterlegt. Haben zum Glück noch 2 Zimmer bekommen. Getränke gab es abends keine, der vorhandene Getränkeautomat war defekt, Fernseher hat auch nicht funktioniert!!!

Frühstück war gut

Wir waren zum 2. Mal da und hatten leider ein Zimmer, was wir nicht mehr buchen würden. Es war ein heißes Wochenende, da wäre es angenehm gewesen, die Rolläden für die Gäste vorher runter zu lassen. Die Hitze war leider zu viel und ging auch nicht mehr raus. Bad alt und viel zu klein. Wenn einer drin ist, kommt keiner mehr rein. Duschhalterung war auch kaputt. Könnte mal ausgetauscht werden. Kleiderschrank qietscht und die Bretter lagen zum Teil auf dem Boden. Das Hotel war wohl sehr gebucht, sodass alle Frühstückstische noch mit gebrauchtem Geschirr vollgestapelt waren. Die Brötchen waren erstmal aus und mussten erst nachgebacken werden. Das Zimmer liegt in der Nähe des Nachteingangs. Der laute Türsummer und die Türen waren bis 2.30 h nachts auch zu laut. Wenn man im Sommer da ist, sollte man sich für die Heimfahrt ein Taxi gönnen, da es steil bergauf geht. Wir werden bestimmt wieder mal da übernachten, aber nicht in diesem Zimmer.

Frühstück ist lecker und umfangreich. Die Betten waren für uns gut, nicht zu hart , nicht zu weich.

Lage zum Ortszentrum extrem ungünstig. Zimmer nur über enge steile Treppe zu erreichen. Koffertransport schwierig. Frühstückspreis vorher nicht bekannt. Kein unabhängiges Hotel, sondern zur Kette "Meister Bär" gehörig, die man auch in der Innenstadt haben kann.

ruhige Lage. Großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Kleines nettes Hotel,sehr freundliche Gastgeberin,schöne Zimmer und gutes leckeres Frühstück.Habe mich wohl gefühlt und komme gern wieder.Ein Dankeschön an das Hotel-Team...

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Passwort für WLAN konnte uns nicht mitgeteilt werden. => Kein WLAN 😕 Die Rechnungserstellung gestaltete sich sehr schwierig. Der Mitarbeiter war allerdings sehr bemüht und freundlich

Frühstück war ok. Es war sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Das Internet will und will sich einfach nicht mit meinem Handy vertragen.....

Alles wieder perfekt wie immer!! Das Internet will und will sich einfach nicht mit meinem Handy vertragen.....

Das offenbar traditionsreiche Hotel ist ein Kind seiner Zeit, welches einen gepflegten Eindruck hinterlässt. Wer Style und Moderne benötigt ist hier falsch, mir hat es an Nichts gefehlt. Ich werde im noch in diesem Jahr einen weiteren Aufenthalt buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Leider hat das WLAN bei mir im Zimmer 20 sich immer ein uns ausgeschaltet....auch nach mehreren Versuchen konnte ich nur auf einer Position beim Bett einen zufriedenstellenden Empfang feststellen aber auch der war mal sehr schwach und dann wieder weg......da könnte man noch etwas nachbessern.

Ein sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal! :-) Das Zimmer war sehr sauber und auch passend eingerichtet! Alles was man braucht findet man sofort und wenn nicht gibt es an der Rezeption sehr sehr hilfsbereite Damen die einen gerne weiterhelfen!! Das Frühstück war TOP! Alles in allem ein schöner Aufenthalt direkt am Wald am Stadtrand......ich werde auf jeden Fall bald wieder Im Hotel am Wald nächtigen!! Danke!!

Ich hätte gern eine weichere Matratze gehabt, muss aber zugeben, dass ich ans Wasserbett gewohnt bin. Schalldämmung der Bäder unzureichend, d.h. Dusche und Toilettenspülung der Nachbarzimmer sind zu hören.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Preis-Leistung sehr gut, Personal immer freundlich. Kostenlos telefonieren ins deutsche Festnetz

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Die Möbel haben ihre beste Zeit hinter sicher. Für eine Nacht war's okay.

Sehr große Auswahl an TV-Programmen, top kostenloses WLAN, tolles Frühstück, sehr persönlich geführt.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Leider hat das Zimmer meines Kollegen sehr nach Rauch gestunken. Offensichtlich hat sich ein vorheriger Gast nicht an das Rauchverbot gehalten und das Zimmer wurde nicht ordentlich gelüftet.

Haben auf der Rückreise von Hamburg nach Wien im Hotel am Wald übernachtet. Saubere, modern eingerichtet Zimmer. Sehr ruhige Lage und ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Der Restaurant- und Frühstücksraum wirkt sehr kalt und wenig gemütlich.

geräumige Zimmer mit Balkon in ruhiger Lage. Vielfältiges Frühstücksbuffet. Ideal für 1 Nacht. Das Essen im hauseigenen Restaurant ist sehr gut

Hotel liegt, wie der Name schon sagt, direkt am Wald, weit ab vom Altstadtkern. Ohne Auto kommt man da nicht hin. Und will man gut essen nach langer Anreise, dann bleibt nur das Hotel. Hier bemüht man sich , es bleibt aber bei einfacher Küche.

Freundlicher Empfang und nettes Personal

Das Hotel liegt, wie der Name schon sagt, am Waldrand. Kleine, aber geschmackvolleingerichtete Zimmer, sehr sauber. Restaurant ist vorhanden, wurde aber von uns nicht ausprobiert.

Parkplätze direkt vor dem Haus begrenzt, die Gänge sind etwas verwinkelt aber gut ausgeschildert. Zusätzliche Parkplätze auf der gegenüber liegenden Straßenseite.

Am Stadtrand von Marktredwitz ruhig gelegen. Sehr freundliches Personal, bei nicht besetzter Rezeption gibt es Zugang per Telefonsprechanlage. Großes Zimmer mit guter Austattung, wohnlich eingerichtet und modernes schönes Bad. Sehr freundliches Personal und reichhaltiges Frühstücksbuffet!

Es gabt keine warme Heizung

Nicht's alles gut

Personal und Buffet

Keine Bar oder ähnliches um sich Abends hinzusetzen

Ruhiges Hotel, sehr freundliches und aufmerksames Personal

Das Haare im Bett waren, Haare in den Handtücher waren von anderen Personen

Das man es nicht weit hatte um in die Tschechei zu kommen

Etwas weit ins Stadtzentrum

Sehr schönes Zimmer im zweiten Stockwerk!

Das Zimmer war prima,das Bad sehr gross.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Super nettes personal

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Personal war einfach Super

Nett, freundlich, großes schönes Zimmer

W-Lan in manchen Zimmern etwas schwach......

Seit einem Monat super nette Dame am Empfang!😊 sehr sauber, immer wieder gern!

Der modrige Geruch daran sollte unbedingt etwas getan werden !

Zimmer war sauber und das Personal freundlich

Ausgezeichnetes Frühstück, dezente und geschmackvolle vorweihnachtliche Dekoration, geräumiges und zweckmässig eingerichtete Zimmer.

Etwas abgelegen

Sehr freundliche grosse Zimmer Gutes Frühstück

Leider wurde das Wasser in der Dusche sehr zögerlich warm

Die Dame an der Reception war ausgesprochen nett und freundlich, großes Lob

Alles OK.

Die Betten waren gut. Das Frühstück außerordentlich umfangreich und sehr lecker. Die Brötchen Extraklasse. Wir waren rundum zufrieden.

Besonders ist die lage am Wald, die Ruhe und auch das gute Frühstück.

Zimmer sehr sauber, Frühsück super ! Personal sehr nett.

kein Abendessen möglich

tolles Frühstück!!

Die Hellhörigkeit der Zimmer und das nicht frische essen des Restaurants

Das freundliche Personal

Alles ok

Ruhige Lage

Sehr netter Empfang!

Keine Minibar i. Zimmer....

Frühstück ok....Bett ok....

Entspannendes Wohnen im Wald

Frühstücksbuffet leergeräumt am 1- Tag, 2. Tag nichtspannenendes Buffet, aber genug

Etwas knarzendes Bett

Das Bad. Der Garten. Der Wald direkt vor dem Haus. Und eine große Terrasse mit STRANDKORB!

nur kaltes Essen am Abend

gutes Frühstück, Freundlichkeit

Sehr freundliches Personal, unkompliziert, gigantische Terrasse

Gibt nichts zu bemängeln.

Es war einfach alles tadellos und in Ordnung

Super hotel!

Das Hotel war sehr nett gelegen ,sehr sauber und freundlich auch das Personal,das Frühstück gut

Der Service wegen zu geringen Personals

DIe Lage am Waldrand

Wir waren das zweite Mal hier und es war vom Frühstück bis zu den Zimmern wieder alles prima.

Duschwasser konnte man nicht richtig kalt bkommen

Super ruhig

22 30 kein einlas im hotel

Nichts dass ich wüsste

Sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Rezeptionostin beim Check-In hoffnungslos überfordert, unfreundlich, extrem mundfaul.

Das Frühstück war bescheiden - kaum Brotauswahl und die Beilagen vom Vortag.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Sehr nettes, freundliches Personal, tolles Frühstück