Bewertungen für Land-Hotel Am Wald Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Untergrochlitzer Strasse 8, 07973 Greiz, Deutschland

Nr. 1 von 7 Hotels in Greiz

9,9

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wer ein ruhiges, sehr gepflegtes Hotel mit sehr netten Gastgebern sucht ist hier genau richtig.

Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir kommen sehr gerne wieder.

Das ruhig gelegene Hotel ist in Top-Zustand und alles ist sehr sauber. Die hohen Boxspringbetten waren für uns etwas zu fest, aber andere Gäste finden das vermutlich gut. Das ist eben Gewohnheitssache. Obwohl kein Frühstücksbuffet - war das Frühstück am Tisch sehr reichhaltig und lecker mit Wurst- und Käseaufschnitt, Ei, frisches Obst, viele div. Konfitüren - auch selbstgemachte. Der Kaffee war sehr gut und wurde von den aufmerksamen, freundlichen Gastgebern immer wieder aufgefüllt. Nach Möglichkeit wird von ihnen jeder Wunsch erfüllt. Das man sich für unterwegs ein Lunchpaket mitnehmen darf findet man wohl kaum in anderen Hotels. Besser geht's nicht!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Nettes kleines,gut gelegenes Hotel. Wir kommen wieder !

Nichts!!!

Wir waren schon das 2.mal hier und wir werden auch weiterhin buchen.Sehr nette Wirtsleute,tolles Frühstück und vor allem die sehr schöne Ferienwohnung.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Wir können das Landhotel "Am Wald" nur empfehlen!

keie Aussage

Das etwas abseits der Stadt Greiz gelegene Hotel war für unser Wandertreffen von vier Ehepaaren sehr gut geeignet. Wir haben vor allem das ausgezeichnete Frühstück und die kleine Abendkarte geschätzt. Kompetente Gastfreundschaft wird hier groß geschrieben. So bekamen wir einen großen separaten Tisch am Pool für unsere Gespräche. Die Stadt Greiz ist immer eine Reise wert und hat Vielfältiges zu bieten.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Gibt es nicht!

Wir waren vom Frühstück sehr überrascht. Liebevoll gedeckter Tisch. Frühstücksei, Wurst, Käse und die selbstgemachte Marmelade - toll :)

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ganz tolles Familienhotel.

Ganz tolles Familienhotel. Die Besitzer sind sehr freundlich, absolut zuvorkommend. Die Kinder waren herzlich willkommen und alle Wünsche wurden von den Lippen abgelesen. Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr schönes familiengeführtes Hotel - sehr gutes Frühstück

Sehr schönes familiengeführtes Hotel - sehr gutes Frühstück Besonders bei der gegenwärtigen Hitze - sehr gute Bademölichkeit im Pool Wir kommen wieder !

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr gute Unterkunft für Urlauber und Geschäftsreisende. Ich habe mich gut aufgenommen augefühlt.

Gastronomische Versorgung (ausser Frühstück) fehlte.Sonst alles Top.

Sehr gut erreichbar trotzdem Top- ruhige Lage. Ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Grösse und Ausstattung des Zimmers sehr gut (grösser als Durchschnitt und bessere Möblierung). Bad funktional mit etwas Luxus! Sauberkeit und Personal sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Erholung pur

Ein schönes Familienhotel mit sehr nettem Personal in ruhiger Lage. Da wir uns so wohl gefühlt haben, haben wir gleich noch eine Nacht dort geschlafen. Extrawünsche würden berücksichtigt. Erholung pur.... vielen Dank 😊

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ein familiär, sehr persönlich geführtes Haus.

Ein familiär, sehr persönlich geführtes Haus. Nettes Betreiber-Ehepaar, die hausgemachte, super leckere Marmelade verköstigen. Zimmer war perfekt ausgestattet mit Minibar, Föhn usw. Fenster war topp mit Insektenschutznetzen versehen....Etwas ab vom Schuss, da am Ortsausgang, aber wie der Name schon sagt...AM WALD!!! Dort klasse gelegen.

Ein persönlicher sehr freundlicher Empfang und sehr gutes Frühstück

Nix

Ein toller Empfang durch den Chef des Hauses, sehr angenehme Atmosphäre und auch das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Die Lage etwas außerhalb war kein Problem, im Gegenteil dadurch war es sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Super Service , freundliches Personal, kann man weiter empfehlen

Die Frühstückszeiten sollten bis 10. 00 Uhr erweitert werden

Das Frühstück war sehr lecker, vorallem die selbstgemachten Marmeladen. Das Bett erschien mir erst zu weich, aber die befürchteten vermehrten Rückenschmerzen blieben aus und das will was heißen, da ich chron. Schmerzpatient bin.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

sehr zu empfehlen

sehr schönes hotel ,welches vom eigentümer betrieben wird .schönes zimmer ,sehr sauber ,mit kleiner "notfallbox " ausgestattet falls mal die zahnbürste,der kamm oder so vergessen wurde. super idee !! tolle freundliche eigentümer die wirklich alles geben um ihre gäste zu verwöhnen. das frühstück war sehr liebevoll angerichtet und es war alles da was man braucht . die marmeladen und gelees sind selbstgemacht und schmecken hervorragend. es gab alufolie und eine kleine plastiktüte damit man sich ein brötchen oder brot machen konnte für unterwegs. ich hab mich sehr wohl gefühlt !! wer bei diesen netten gastgebern und dem kleinen hotel was zu meckern hat dem ist nicht zu helfen. da muss man dann in ein 5 sterne haus gehen ,falls das budget reicht !

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Hotel ist super niedlich und mit viel Liebe hergerichtet.

Das Hotel ist super niedlich und mit viel Liebe hergerichtet. Der Garten ist ein Traum und lädt zum Entspannen ein. Man wird herzlich begrüßt und die Freundlichkeit zieht sich bis zur Abreise auch durch. Sehr leckeres Frühstück und auch hier hatte man die Möglichkeit sich bei der selbst gemachten Marmelade durch zu kosten. Rundum einfach schön.

Gutes und preiswertes Hotel, jederzeit wieder.
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Gutes und preiswertes Hotel, jederzeit wieder. Nach meiner sehr späten Anreise hat mir der Wirt, obwohl die Küche schon geschlossen war, etwas zum Abendessen gezaubert, Danke!!

Wir freuen uns auf das Wandertreffen im August vom Hotel aus.
    • Ferienwohnung

Wir waren die Vorhut für einen mehrtägigen Aufenthalt mit acht Personen im August und haben unsere im Netz getroffenen Auswahl für sehr gut befunden.

Super nette Gastleute.
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Der Internetempfang war schlecht. Handy war nicht erreichbar.

Super nette Gastleute. Sehr großzügiges Frühstück. Anlage ist sehr schön, mit Terasse zum verweilen.

Die Zimmer waren hell und sauber, alles frisch renoviert,...

Zimmer sind ziemlich hellhörig, die Matratzen auf den Boxspringbetten verrutschen sehr leicht. Das gute Frühstück hätte durch etwas mehr Auswahl (kleines Büffet) an frischem Obst, frischem Joghurt, Wasser und Fruchtsäften perfekt sein können.

Die Zimmer waren hell und sauber, alles frisch renoviert, gutes Frühstück mit selbst gemachten Marmeladen.

Es war ein superschönes gelungenes Wochenende !
    • Ferienwohnung

An dieser Stelle kann ich "leider" nichtsscchreiben !!! Sogar der städt. Bus hat extra für uns nachts vor der Gartentür angehalten ! Danke nochmals

Das Frühstück war super ausreichend und mit allen möglichen Varianten. Außerdem lag schon die Alufolien bereit damit wir für die Heimfahrt ein "Verpflegungspäckchen " machen konnten. Das war gut mitgedacht !

Ein Pol der Ruhe.

Das Haus und seine Umgebung strahlen sehr viel Ruhe aus. Auf der Rückseite geht es gleich in die Natur. Wer erholsamen Schlaf sucht, ist in diesem Hotel mit seinen bequemen Boxspringbetten bestens aufgehoben. Auch die Betreiber mit ihrer ruhigen, freundlichen Art machen den Aufenthalt dort sehr angenehm.

Sehr schönes ruhiges Hotel
    • Ferienwohnung

Das Hotel ist sehr schön. Es ist sauber, alles neu und von sehr guter Qualität. Die Betten und auch die Kopfkissen sind super. Man schläft einfach sehr gut und dann noch die Ruhe dazu. Die Wirtsleute sind sehr freundlich. Auch zum Abendbrot, obwohl es ein Garni ist, haben wir eine Kleinigkeit bekommen. Das Frühstück ist sehr gut. Da wir mit dem Fahrrad unterwegs waren, durften wir uns sogar noch Verpflegung für unterwegs mitnehmen. Hier merkt man das alles mit sehr viel Liebe gemacht wird. Vielen Dank für den schönen Aufendhalt.

Schöne neu renovierte Zimmer, gut eingerichtete Minibar mit...

Schöne neu renovierte Zimmer, gut eingerichtete Minibar mit moderaten Preisen, Gläser dazu, schönes renoviertes Bad mit liebevollen Details, hilfsbereite und freundliche Vermieter, ruhige Lage mit Terrasse

Unterkunft war sehr gut.

Unterkunft war sehr gut. Frühstück war top - es durfte auch etwas eingepackt werden. Wo gibt es sowas schon. Später Check-in war auch klar ein Pluspunkt. Es kann selbst gemachte Marmelade verkostet werden und auch gekauft werden. Klare Empfehlung

Besser geht´s nicht!

Sehr netter Familienbetrieb, dessen Betreiber wirklich alles dafür tun, dass der Gast sich wohlfühlt. Auf jeden Wunsch wird eingegangen. Ist mal etwas nicht möglich (Abendessen am Sonntag), wird solange telefoniert, bis man eine Lösung gefunden hat. Wir wurden sogar zum Restaurant gefahren! Zimmer, Betten, Bad - alles picobello! Unbedingt zu empfehlen!

Am Wochenende sehr empfehlenswert für Kurzausflüge

Mir fällt nichts ein. Preis/Leistung in Ordnung. Einzig der Fernseher oben an der Decke ist nicht jedermanns Sache. Die Nachbarschaft von Gewerbe könnte in der Woche stören. Am Wochenende aber kein Problem.

Supernette Herbergselter. Zimmer, Bad neu und geschmackvoll eingerichtet. Sehr sauber. Betten bequem. Frühstück für ein Hotel dieser Größe überragend. Wurden zur Mitnahme von Proviant aufgefordert! Toll!

Einfach toll

Es gibt überhaupt nichts zu bemängeln.

Ein sehr gepflegtes inhabergeführtes Hotel. Zum sehr leckeren Frühstück wird gleich Verpackungsmaterial für das nicht verzehrte Frühstück am Tisch bereitgelegt. Ich war rundum zufrieden. Vielen Dank an die Eigentümer

Wir haben hier erholsame Tage in familiärer Atmosphäre verbracht.
    • Ferienwohnung

Das Frühstück mit selbst gemachter Marmelade und das Abendessen - ganz nach Wunsch für jeden Gast - waren sehr lecker. Das Ehepaar Elschner und die "Mopp-Girls" waren stets bemüht, alle Gäste-Wünsche zu erfüllen und so den Aufenthalt sehr angenehm zu gestalten.

Das Hotel ist gemütlich, sauber und sehr ruhig gelegen.

Leider hatten wir nur schlechte Internetanbindung... Sowohl mobil als auch von Hotelseite.

Das Hotel ist gemütlich, sauber und sehr ruhig gelegen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Möglichkeit sich Brötchen für den Tag mitzunehmen großartig!!!

Perfekte Unterkunft, um Greiz und Umgebung kennen zu lernen.

Ich habe das Hotel kaum wiedererkannt. Alles schön und neu renoviert. Besonders gefallen haben mir die Box-Spring-Betten, das mit viel Liebe hergerichtete Frühstück und die sehr freundliche und individuelle Betreuung durch Fam. Elscher.

Ich komme wieder

Man fühlte sich in dem Hotel wirklich willkommen. Es wurden alle Wünsche erfüllt. Das Zimmer war modern eingerichtet, die Betten angenehm weich und das Bad sehr modern eingerichtet und hygienisch einwandfrei. Frühstück wurde auf Wunsch hergerichtet und war wirklich sehr lecker. Selbst hergestellte Marmelade, die ein Gedicht war, und auch besondere Wünsche zum Frühstück oder Abendessen wurden erfüllt. Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen. Irgendwie fühlte man sich dort wie bei Mutti auf Besuch :-)

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Sehr schönes und empfehlenswertes Hotel

Ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber. Das Frühstück war sehr lecker - vor allen Dingen die selbstgemachte Marmelade. Der Tipp für das Abendessen war ausgezeichnet und auch für die benötigte Autowerkstatt. Das Zimmer war zum Wohlfühlen und wir würden jederzeit wieder ein Zimmer buchen, wenn wir in der Gegend sind, vielleicht dann mal im Sommer, um auch den Garten genießen zu können. Parkplatz direkt vor der Türe.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Ganz tolle hochwertig ausgestattete Zimmer in ruhiger Lage.

Ganz tolle hochwertig ausgestattete Zimmer in ruhiger Lage. Sehr freundliches Personal in familiärer Atmosphäre! Sehr gutes liebevoll hergerichtetes Frühstück (sogar zum mitnehmen, habe ich noch nirgendwo erlebt. Daumen hoch!)! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Beim nächsten Vogtlandaufenthalt sind wir wieder in diesem Objekt, wenn es frei ist.
    • Ferienwohnung

Großzügiger beleuchteter Parkplatz direkt vor dem Objekt. Sehr freundlicher Empfang und Fewo in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand. In dem großzügigen Ambiente war alles vorhanden. Frühstück mehr als ausreichend mit einigen hausgemachten Marmeladen für nur 6 €. Es konnten sogar Brötchen o.ä. für den Tag vom Frühstück ohne Aufpreis mitgenommen werden. Hierfür lag sogar Alufolie und Beutel bereit. Wir hatten auf Empfehlung des Hauses Karten für eine Sylvesterveranstaltung im Nachbarort bekommen. Sogar den Tranfer haben die netten Vermieter organisiert.

Entspannend!
    • Ferienwohnung

Selbstgebackene Weihnachtskekse, reichhaltiges Frühstück vom Land, warme Brötchen, guter Kaffee. Großes, sauberes Bad, zwei Fernseher, weiche Handtücher, vollausgestattete Küche, Fußbodenheizung und sehr nette Leute.

Das geräumige gut möbilierte Zimmere, aber insbesondere die...

Das geräumige gut möbilierte Zimmere, aber insbesondere die geräumige Toilette mit Dusche. Das Umfeld mit Swimmingpool u. a. haben wir wegen der kalten Jahreszeit nur zur Kenntnis genommen, aber nicht genutzt. Hervorragend war das Frühstück mit den Konfitüren aus hauseigener Produktion. Einfach Klasse!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Ein superschönes Familienwochenende

Man muss das Voigtland schon ein bischen kennen, um die Schätze der Natur und die Sehenswürdigkeiten ausfindig zu machen.

Ein sehr familiäres Verhältnis zu den Hotelbetreibern von Anbeginn. Zu beachten ist, dass es sich hier eigentlich um ein Garni Hotel handelt. Trotzdem, dass wir am Freitagabend angereist sind , hatten wir die Möglichkeit vorab von einer kleinen Abendkarte zu bestellen. Das bestellte Abendbrot war für jeden der Familie individuell zubereitet, schmackhaft und reichhaltig. Was die Qualität und Menge des Frühstücks anbelangt, gibt es ebenso nichts auszusetzen.

Sehr schönes, familiär geführtes Haus.
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Das Haus ist etwas abgelegen, mit dem Auto aber gar kein Problem.

Sehr schönes, familiär geführtes Haus. Sehr sauber und alles funktioniert. Der Hammer: beim Frühstück bekommt man ein Stück Alufolie damit man sich was mitnehmen kann.

Perfekt

Es war allesperfekt. Auf all unsere Wünsche ist man ohne wenn und aber eingegangen.Das Personal ist nicht nur sehr freundlich sondern auch sehr aufmerksam.Das Frühstück war der Hammerl,lecker und mehr als ausreichend.Besonders der Service für belegte Brote für unterwegs kam bei uns sehr gut an.

Leider viel zu kurz!

Nichts!!!

Ein sehr schönes,kleines Hotel.Eine saubere,tolle Einrichtung und vor Allem die nette Familie Elschner. In den Betten konnten wir sehr gut schlafen.Das Frühstück,Kaffee wurde von Herrn Elschner serviert,war Spitze! Dieses Hotel ist nur weiter zu empfehlen.

Dieses kleine Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen.
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Dieses kleine Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen. Super nette Betreiber. Alles super sauber! Moderne Zimmer, Frühstück vom Feinsten, incl. einem kostenlosen Lunchpaket für ein Picknick. Eigentlich sucht man immer etwas, wo man sagen könnte, na ja, das hätte besser sein können - aber vergeblich.

Es war sehr schön ...

./.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück ist super. Es gab sogar selbst gemachte Marmelade, die man auch kaufen kann ... sehr lecker! Die Inhaber sind sehr freundlich. Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Thüringer Gastfreundlichkeit ohne gleichen.

Da gibt es wirklich nichts 😞.

Wir waren 4 Personen mit Buchung eines DZ und einer FW, so dass wir am Abend sehr gemütlich in der FW sitzen konnten. Hier bemerkten wir wohlwollend, wie gut die Ausstattung auch in der Küche war. Vielen Dank dafür! Den Besitzern des Hotels ein dickes, fettes Lob für alles- lassen Sie eine Schließung nicht zu! In keinem Hotel bzw Pension wurden wir mit Alufolie aufgefordert, die toll, mit einheimischen Leckereien angerichteten Tabletts auf dem Tisch, zu leeren!!! Wir haben die Tage bei Ihnen sehr genossen! Danke sagen Familien Kuppardt und Heß! PS: Ihre Marmeladen schmecken suuuper!

Wir kommen gerne wieder hier hin

Super, es war ein richtig guter Aufenthalt und, man sollte es eigentlich nicht sagen sonst ist immer ausgebucht,uns hat es so richtig gut gefallen! Man fühlt sich einfach nur wohl bei diesen Gastgebern.😃😊

Das Frühstück war super lecker mit frischer Thüringer Wurst...

Das Frühstück war super lecker mit frischer Thüringer Wurst sowie selbstgemachter Marmelade. Die freundlichen Inhaber des Hotels waren sehr aufmerksam.

Sehr gutes Frühstück mit Regionalen Leckerrein aus eigener...

Sehr gutes Frühstück mit Regionalen Leckerrein aus eigener Herstellung. Lunchpaket das sich jeder frei zusammen stellen könnte. Sehr gute Betreuung durch den Hausherrn. Gemütlich und sauber alles. Pool war benutzbar die Kinder waren jeden Tag drin. Haben auch Abendessen bekommen war auch lecker. Haben auch Tipps gekommen was mam da alles machen kann. Gerne wieder.

Super Kurz-Urlaub

Die Anlage vor dem Hotel könnte man etwas einladender gestalten.

Sehr gutes Frühstück mit Regionalen Leckereien aus eigener Herstellung Sehr gute Betreuung durch den Hausherrn der uns morgens immer mit guten Unternehmens Ideen versorgte. Ein rundum gelungener Kurz-Urlaub. Diese Unterkunft immer wieder

Super freundliche Unterkunft

Da gibt es nichts zu sagen ....

Bei Fa. Elschner ist man besonders gut aufgehoben. Wünsche werden unausgesprochen erkannt und prompt erfüllt. In der ersten Nacht haben Zimmernachbarn ziemlichen Lärm verursacht. Die Beantstandung wurde umgehend gelöst. Schon die Freundlichkeit und das individuelle Frühstück sind ein Besuch im Haus am Wald wert.

Ein gutes Hotel, nur am falschen Ort.

Die Wirtsleute frühstücken mit im Speiseraum, man fühlt sich als Gast beobachtet. Handy Empfang ist dort gleich null. WLAN hat nach einigen Anlauf-schwierig-keiten geklappt, dies bemängelte auch ein weiterer Gast.

Das Frühstück wird für die Gäste individuell vorbereitet. Die Wirte waren nett,alles war sauber. Wir buchten dieses Hotelzimmer für die Durchreise.

Sehr schön, auf den zweiten Blick.

von Außen sieht die Anlage nicht sehr einladend aus. Im Zimmer wirkt das Bettgestell veraltet, wobei die Matratzen sehr gut waren.

sehr gute Unterkunft, erst auf den zweiten Blick.

Gerne wieder.

Es handelt sich um ein familiengeführtes Hotel, wo die Inhaber den Gästen sehr zugewandt sind, und versuchen keine Wünsche offen zu lassen. Gute Matratzen / Betten, ruhige Lage, etwas außerhalb. Es ist definitiv sehr sauber und gepflegt!

Ruhe und Idylle am Wald

Zimmer & Bad sehr, sehr sauber, Betten sehr bequem, sehr ruhig (wir haben geschlafen wie die Steine), Hotelchef hat unsere Fahrräder in Garage untergebracht, gutes Frühstück, sehr rührige Eigentümer, die immer Nachschlag angeboten haben

Frühstück war super,besonders das kostenlose Lunchpaket,das...

Frühstück war super,besonders das kostenlose Lunchpaket,das sich jeder frei zusammen stellen kann. Bad und Zimmer sehr sauber und modern eingerichtet. Hotelbesitzer sehr freundlich und zuvorkommend.Für alle Extrawünsche offen und immer zu einem Spaß aufgelegt

Es war rundum ganz toll!

Frühstück war individuell zubereitet mit sehr freundlicher Bedienung und verschiedenen selbst bereiteten Konfitüren; Möglichkeit zur Mitnahme von Proviant auf die Wanderungen wurde kostenfrei angeboten. Wo gibt es das schon? Ich habe das noch nie erlebt! Nutzung des Gartenpools kostenfrei. Möglichkeiten der erweiterten individuellen Informationen und Beratungen zur Gegend wurden kompetent gegeben. Individuelle Wünsche für das Essen wurden zuvorkommend erfüllt. Auch das Hauspersonal war überaus nett und hilfsbereit!

Top - Erwartungen übertroffen

Einfach alles...es war ein toller Aufenthalt. Familiär geführtes Hotel...jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Auch geeignet für Radfahrer.

Ruhig, sauber und freundlich...

Das Frühstück war OK und reichlich aber etwas einseitig: wer keine Weißmehlbrötchen mag und eher eine Variation von Käse schätzt als täglich die gleichen Scheiben, der hat das falsche Haus gewählt. Der Kaffee hingegen war absolut großartig! Vielleicht hätte man auch noch einen Saft anbieten können? Die Ruhe ist himmlisch, wenn die Baustelle nebenan nicht arbeitet....

Für kleine Ansprüche gutes Hotel

Da eines unserer Zimmer auf der Südseite lag, war es unerträglich warm. Es sind zwar Rolläden angebracht, jedoch schützen diese nicht vor der Wärme im Haus. Da eine stark ständig befahrene Straße am Haus vorbeiführt, kommt man nicht umhin in der Nacht die Rollos herunter zu machen , da es auch keine Verdunklungsgardinen gibt. Wenn im Hause gekocht wird, riecht es im ganzen Haus inklusive Bäder nach Essen, was nicht immer( obwohl Kohlrouladen lecker sind ) erwünscht ist.

Die Betten sind wirklich sehr gut . Sie haben den Standart von der NH oder Wyndham Gruppe!! Die Zimmer, Flure und Bäder sind sehr sauber. Personal sehr nett. Früstück war sehr lecker, jedoch die Brotauswahl müsste nochmal überdacht werden.

Zum Wandern ins Vogtland
    • Ferienwohnung

In der Beschreibung wurde mit einem privatem Pool geworben, den wir auch benutzten. Ganz sicher waren wir uns nicht, ob es so recht ist. Wir hatten das Gefühl, das wir in die Privatssphäre der Hotelbesitzer eindringen und konnten uns daher nicht so richtig entspannen

Sehr positiv überrascht waren wir von der sehr schönen, modernen Ferienwohnung, mit einem tollen Boxspringbett. Auf unsere Wünsche wurden eingegangen. Die Hoteleigner waren sehr bemüht, damit es uns an nichts fehlt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Schöner erholsamer Kurzurlaub

Es ist ein kleines, aber feines Hotel. Es wird mit sehr viel Liebe vom Ehepaar Elschner geführt. Es hat alles gepaßt. Alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück war ausreichend und abwechslungsreich. Der Chef persönlich schenkt hier den Kaffee ein.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Durch den guten Hotelaufenthalt war unsere Kurzreise - 60 j.Klassentreffen, ein schönes Erlebnis.

kein Kommentar nötig

Wir können nur Gutes berichten. Betten waren super! Das Frühstück war Spitze! Die Eheleute sehr freundlich und haben uns sogar bedient am Frühstückstisch. Wir hatten Besuch aus Spanien dabei, meine Bekannte war auch sehr beeindruckt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr zu empfehlen

Sehr gutes delikates Frühstück mit Delikatessen der Region, herrlich duftende und weiche Betten, sehr angenehme Atmosphäre. Alles ausgezeichnet organisiert. Wir kommen bestimmt wieder !

Sehr komfortable Betten, leckere selbstgemachte Marmelade...
    • Ferienwohnung

Sehr komfortable Betten, leckere selbstgemachte Marmelade zum Frühstück, süße Überraschung auf dem Zimmer zum Ostersonntag, äußerst freundliche Gastleute.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Jederzeit wieder.
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Die Freundlichkeit der Gastgeber war vom Anfang bis zum Ende sehr vorbildlich. Das Frühstück war sehr ausreichend und lecker. Das Abendbrot ist nur zu empfehlen. Die Betten sind sehr bequem. Rundum, wie schon an meiner Bewertung zu sehen, zufrieden. Dieses Hotel werde ich bei nächster Gelegenheit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Wohlfühlurlaub!
    • Ferienwohnung

Die persönliche Betreuung und familiäre Atmosphäre war wieder toll. Frühstück super lecker und reichlich. Ferienwohnung war sehr schön ausgestattet und hatte ordentlich Platz. Haben uns wieder sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder! Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Sehr freundlich und herzlich, familiengeführtes Hotel,...

Beim Frühstück würde man sich etwas Gemüse und neben Kaffee und Tee vielleicht auch Wasser oder sonstiges dazu wünschen. Ansonsten super lecker!

Sehr freundlich und herzlich, familiengeführtes Hotel, welches sich um jede Belange des Gastes kümmert! Ob Zimmer, Frühstück (auch zum Mitnehmen und selbst gemachte Marmelade!!!) oder Ausflugsmöglichkeiten--> kann man nur empfehlen!!! Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier richtig, trotzdem Nähe zur Stadt (per Fuß ca. 30 min., per Auto etwas kürzer). Besonders die Hygiene im Zimmer (und v.a. Bad) ist top!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Ideal für kleine Gruppen, die ein paar Tage gemeinsam verbringen wollen.

Es gibt nichts zu meckern!

Es war rundum alles perfekt, das Personal sehr freundlich und in jeder Beziehung entgegenkommend. Und das ist die Meinung von uns allen (4 Ehepaare älteren Semesters, die gemeinsam verreist waren um Silvester zu feiern).

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Sauber, Sehr freundlich, hier ist man willkommen.

Die hellhörigkeit der Zimmer. Man hört wenn der Nachbar das Wasser anmacht..das rauscht doch sehr stark. Kopfkissen sind sehr flach bzw. dünn für unseren Geschmack.

Sehr familiäre Atmosphäre. Tolle Lage, sehr ruhig.kleiber schöner Garten. Zimmer sehr geräumig und gut ausgestattet. Sehr sauber. Bad ist TOP!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Weihnachten im Hotel

Ein süßes kleines Hotel am Waldrand. Extrem nette Besitzer und MitarbeiterInnen. Saison-gemäß war es weihnachtlich dekoriert. Es gab jeden Tag ein leckeres, Liebevoll angerichtetes Frühstück. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Kurzer, angenehmer Aufenthalt in Greiz

Zimmer und Betten sind sehr angenehm, wir konnten schon die erste Nacht gut schlafen. Die Bewirtung und der Service ist sehr liebevoll, man fühlt sich wie zu hause!

Wer hier bucht,hat einen Volltreffer erzielt.

Schade,dass wir abends den Tag nicht bei einem Schluck Wein-Bier in einer kleinen Bar im Hotel beenden konnten.Der Weg zur nächsten Gaststätte ist weit.

Es muss nicht immer ein "Kaltes Buffet"sein.Das Frühstück für uns direkt am Tisch:wunderbar.Dazu noch die Empfehlung zur Mitnahme von Wanderverpflegung.Toll!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Wir kommen wieder.

Super coole moderne Betten. Das Bad ein Traum. Vom Frühstück wollen wir garnicht reden... da kann man nur schwärmen. Der chef des Hauses, ... beide Daumen hoch. Er hat und auch eine super Gaststätte empfohlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

nette Gastgeber,alles prima ausgestattet

nette Gastgeber,alles prima ausgestattet viele "Kleinigkeiten" sind beacht wurden die das Leben erleichtern. Tolles, reichhaltiges Frühstück.Insgesammt alles bestens,gerne wieder

Ein sehr schönes Wochenende im schönen Vogtland

Es gab keinerlei Beanstandungen.

Sehr leckeres Frühstück, mit lokalen Spezialitäten (* * * * *). Bei den tollen Matratzen, hätten die Nächte etwas länger sein dürfen. :-) Der sehr gute Service ist besonders hervorzuheben!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Frühstück war lecker.

Kein Handyempfang, WLAN auch nicht besonders. Betten rutschen auseinander.

Frühstück war lecker. Mit frischen Brötchen wäre es noch besser gewesen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Freundlichkeit des Gastgeberehepaares .

Die aufgebackenen Brötchen am Wochenende.

Freundlichkeit des Gastgeberehepaares .

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

sehr persönilch, sehr angenehm,

Frühstück pro Person angerichtet, super Pool im Garten, bei 30 Grad, super

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

tolles Bett, großes Badezimmer, lecker Frühstück, alles...

hatten unser Duschgel vergessen leider war in der Dusche nichts vorrätig

tolles Bett, großes Badezimmer, lecker Frühstück, alles schick