Bewertungen für Hotel am Wasen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wasenstr. 7, 71691 Freiberg am Neckar, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Freiberg am Neckar

Zimmerblick auf eine bemooste Betonwand. Luft zum Schneiden!

Der Zimmerschlüssel lag unkompliziert auf der Rezeptionstheke bereit. Die junge Servicekraft hat mit ihrer positiven Art alle anderen Eindrücke unwichtig erscheinen lassen.

Der Frühstücksraum am Sonntag morgen war etwas zu klein für das ausgebuchte Hotel. Hat aber trotzdem alles herrvorragend funktioniert wenn auch mal der ein oder andere etwas warten musste.

Preisleistungsverhältnis sensationell. Freundlicher Empfang und Service.

Für bessere Bewertung fehlen Kleinigkeiten die ein besonderes Hotel herausheben.

Freundliches, Personal, soweit alles Ordentlich kann man jederzeit zum Übernachten empfehlen.

Unglaublich freundlicher und zuvorkommender Service. Wir hatten ein ruhiges Zimmer und was ich immer besonders toll finde, Rolläden :-D am Fenster. Betten topp, Zimmer sauber.

Man hört die Autobahn A81 etwas (kontinuierliches Rauschen), offene Fenster in der Nacht sind je nach Geräuschempfindlichkeit für den Einzelnen weniger gut möglich.

Sehr freundliches Personal; Anreise ist auch nach 22.00h möglich (Schlüsselbox mit PIN, vorher telefonisch erfragen).

Das Hotel war sehr sauber, das Personal jung, engagiert und sehr freundlich. Service wurde gross geschrieben. Das Frühstück was lecker und abwechslungsreich.

Extrem freundliches Personal, tolle ruhige Lage - und dennoch nah an den Verbindungsstraßen der Gegend. Frühstück und Service top. So soll eine Übernachtung sein.

• Business Einzelzimmer

Das Haus ist ziemlich hellhörig. Treppe sehr steil, kein Lift - für mich kein Problem, aber mit viel Gepäck oder Problemen beim Treppensteigen evtl. schon.

Kaffee super, Frühstück absolut o.K. , Bett bequem

Sehr lautes Zimmer durch naheliegender Autobahn, Frühstücksraum und Rezeption in einem Raum, dadurch keine gemütliche Atmosphäre, nicht genügente Ablage für Kosmetik im Bad.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer bestellt und es wurde uns auch telefonisch zugesagt. Als wir anreisten, hat der Chef erst nichts davon gewusst, dann aber hat er zugegeben, dass er es verschlafen hat. Frühstück normal. Bei der Abreise hat sich eine sehr freundliche, kompetente Fr. Reichert noch einmal um uns gekümmert.

Sehr gutes Frühstück. Alles da, was man braucht um in den Tag zu starten. Auch nach 10:00 Uhr noch reichlich da. Die Betten können nach meinen Geschmack etwas weicher sein, aber wie gesagt: Geschmackssache.

Im Zimmer hört man leider die Geräusche aus dem eigenen Badezimmer sehr deutlich...

Die Lage ist günstig und ist ruhig gelegen. In der 3. Etage hört man von der Straße nichts.

Die flauschigsten Handtücher die wir je hatten! Super freundliches Personal! Jederzeit wieder! Unser Wunsch nach einem sehr ruhigen Zimmer wurde bestens durch ein kostenloses Up-grate in die Suite erfüllt! Vielen Dank dafür!

In Freiberg am Neckar ist nicht viel los. Schläft man im Hotel am Wasen in den oberen Zimmern, hört man in der Nacht bei offenem Fenster etwas die Autobahn.

Sehr ruhige Lage, Betten waren gut und Frühstück war ausreichend. Sehr freundliche Begrüßung, haben von jedem im Haus gute Auskunft bekommen, wenn etwas fehlte wurde sofort reagiert.

Lage nicht ganz so ruhig wie angegeben, Parkplatz nicht direkt am Hotel, aber in der Straße, leider kein Restaurantbetrieb.

Gutes Übernachtungshotel, nettes Personal

die wenigen Parkplätze gegenüber an der Straße waren um 20:00 h Ankunftszeit zwar alle belegt, aber ca. 30 m entfernt gibt es eine großen Parkplatz für den Sportplatz(-halle).

kleines Hotel mit kleinem Zimmer, aber großem Flachbildfernseher, Kühlschrank, alles sehr ordentlich und sauber und guten Zustand

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Kleinere Reparaturarbeiten sind erforderlich. (Nachtlampe befestigen, Dichtungen der Duschabtrennung erneuern) . Fehlender Aufzug. Selbst gehbehinderte Menschen müssen noch gehen können, sonst kommen sie nicht ins Hotel, geschweige denn in die Zimmer.

Das Bett war super. Sehr groß, äußerst bequem dank neuer Matrazen. Absolute Sauberkeit. Sehr gutes Frühstück mit sehr starkem Kaffee. Hervorragend große Doppelzimmer. Auch Einzelzimmer ungewöhnlich geräumig.

Das Zimmer lag direkt neben dem Frühstücksbereich; dadurch war es morgens etwas laut draussen.

Gutes Frühstücksbuffet; schneller Check-in und Check-out. Parkplätze direkt gegenüber

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Obwohl anders angefragt hatten wir ein Zimmer ganz oben unterm Dach. Das enge und steile Treppenhaus, unser ganzes Gepäck und unser Hund, der keine Treppen steigen darf, machten das Ganze zu einer recht sportlichen Angelegenheit. Preise für Hunde irreführend....im Internet 4€, in der Infomappe im Zimmer 5€, auf der Rechnung am Ende 7€.

Nettes Personal, reichhaltiges Frühstück, Parkplätze direkt vorm Hotel, recht ruhige Lage für diese Gegend, sehr sauber. Da in diesem Hotel anscheinend eher Geschäftsleute unterkommen hat man als "Urlauber" beim Frühstück seine Ruhe, da der Großteil der Gäste scheinbar schon unterwegs ist.

Frühstücksbuffet: Eierspeisen , Wurst, Käse waren bereits eine Stunde vor Ende verzehrt, und wurden erst nach einer Stunde ( 5 Min vor Schluss) aufgefüllt :(

Fantastische Betten

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Die Matrazen sind sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück ist gut.Es war angenehm ruhig. Die Nähe zu einem sehr guten Restaurant Rössl , Maultaschenköng. Sehr freundliche Mitarbeiterin an der Reception. Insgesamt neu saniertes Hotel .

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Leider hatten wir ein Zimmer direkt am Eingang / Frühstücksraum.

Sehr freundlicher Empfang - und auch ebenso die Verabschiedung. Die Freundlichkeit des Personals. Ein absolut günstiges Hotel mit guten Zimmern und ebensolchem Frühstück.

Keine Ahnung. Wir waren nur 1 Nacht.

Es war sehr sauber, sogar die Fensterrahmen waren sauber. Beim Frühstück gab es alles was es in großen Hotels auch gibt. Die Größe des Doppelzimmers ist ausreichend.

Wir waren mit den Rädern unterwegs. Die junge Dame am Empfang hat uns bestens bedient. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, ebenso der TV-Bildschirm.

Es war alles bestens, wir können die Unterkunft sehr empfehlen und werden bei Gelegenheit gerne wieder kommen.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig, tolle Auswahl und die Brötchen super lecker. Die Betten waren sehr bequem, das Badezimmer sehr sauber, gut bestückte Minibar.

Als wir abends zurück kamen, waren die Parkplätze belegt. 50 Meter haben wir einen gefunden. Für uns aber kein Problem.

Frühstück, Zimmer, Bett, alles o.k.

Kein Flaschenöffner im Zimmer.

Wünsche bezüglich des ruhigen Zimmers wurden erfüllt. Ruhige Atmosphäre beim Frühstück. Gutes Frühstück. Freundliches Personal

Wir waren sehr zufrieden.

Die Zimmer (1 DZ u. 1 EZ) mit guter Ausstattung, hell, freundlich und sauber. Betten in beiden Zi. mit super Matratzen. Reichhaltiges Frühstücksbüfett und freundlicher Service. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Wenn man viel Gepäck hat, sollte man ein Zimmer im EG reservieren (kein Lift).

Parkmöglichkeit beim Hotel bzw. auf öffentlichem Parkplatz 5 Gehminuten entfernt. Gutes, reichhaltiges Frühstück, auch nach der Neuübernahme freundliches, hilfsbereites Personal. Gute S-Bahnanbindung nach Stuttgart (P+R am Bahnhof Freiberg).

Eine vollkommen ausreichende Unterkunft für einen Kurztrip! Das Zimmer war gut ausgestattet, sauber und das Frühstück auch mehr als ausreichend :-) Das Personal war zudem sehr freundlich. Ich werde dieses Hotel gerne noch einmal buchen, wenn ich das nächste Mal nach Stuttgart reise!

Leider verschwand ein Reiseflacon eines teuren Eau de toilette aus dem Schrank. Der Hotelbesitzer war sehr hilfsbereit und verständnisvoll und bot Schadensersatz an. Am nächsten Tag tauchte der Flacon wieder auf.

Sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück, Zimmer großzügig und gut ausgestattet

• Business Einzelzimmer

Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Zimmer großzügig und funktional eingerichtet. Im Badezimmer sehr viel Platz Für drei Sterne echt top Oberklasse

Die Lage des Hotels.Vor allem war die Entfernung zur Veranstaltung mit 14 km angegeben und es waren 24 km. Konnten nur mit dem Taxi fahren. Das kam sehr teuer!Ho

Bett war super! Personal sehr freundlich. Frühstück war alles da und ausreichend.

nichts, alles top

Sehr freundliche Aufnahme, hilfsbereits für Auskünfte und ein sehr gutes Frühstück. Tolles Doppelzimmer als Einzelperson bei 1 EUR Aufpreis. Ich kann das Hotel nur als postitv empfehlen und würde es jederzeit wieder nehmen.

• Business Einzelzimmer

Die Geräushdämmung zwischen der Flür und Zimmer könnte besser sein. Die Lücke zwischen die Tür und Boden war relativ groß. Eine vertrauliche Konversation bzw. Telefonat wollte ich nicht im Zimmer halten. Es war möglich ein Konversation im Flür zwischen ein Gast und die Hotelpersonal mit zu verfolgen von Bett aus, ohne gewollt zu lauschen.

Frühstück war sehr vielfältig und reichlich vorhanden.

Zimmer direkt neben dem Frühstücksraum, der nicht abgetrennt ist. Zimmer sehr hellhörig. Ab 5.00 Uhr starke Unruhe auf dem Flur.Personal isst vom Frühstücksbüffet mit (das ist ein no go ) solange sich noch Gäste beim Frühstück befindet. Frühstück war schlicht und einfach. Zimmer zur Straße im Erdgeschoss konnte von Fußgängern eingesehen werden, somit keine Privatsphäre.

Zimmer war groß und geräumig.

Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut, flauschige Handtücher, Bett sehr gut. Sehr nettes Personal und super leckeres Frühstück. Die Lage des Hotels war auch sehr gut. Wir können dieses Hotel bestens weiter empfehlen.

Das Frühstück war sehr lecker und die Betten sehr gut. Leider war an diesem Wochenende ein Fest gleich gegenüber. Es war sehr laut und etwas ruhig wurde es nach 2 Uhr nachts. Da wir kaum geschlafen haben sind wir auch morgens abgereist und haben uns eine neue Unterkunft gesucht.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Super netter Empfang, Frühstück perfekt! Alles was man sich wünschen kann war da. Vor allem, was für mich sehr wichtig ist, Sauberkeit!! Einfach nur sehr sauber!!!

Falsche Angaben von Boogin.com zum Anreisezeitpunkt. Booking.com gibt diese mal mit 10-22 Uhr an, und dann von 11-22 Uhr, obwohl eine Anreise erst ab 14 Uhr möglich ist. Das Personal war aber so freundlich und die Reinigungskräfte haben super schnell unsere Zimmer hergerichtet. Die "kostenlosen" Parkplätze sind sehr eng und es stehen unmittelbar am Hotel nur 7 Parktaschen zur Verfügung. Tiefgarage kostet extra und das hat Booking.com nicht aufgeführt. Wir haben daher auf einem Seitenstreifen in der Nähe des Hotels (am Sportplatz) parken müssen. Zum Hotel selber: Es ist extrem hellhörig - von Schallschutz keine Spur. Und die Nacht über hört man ständig das Summen der Badlüftung der anderen Zimmer.

Die Freundlichkeit des Personals und die Reichhaltigkeit des Frühstückbuffets. Die Reinigungskräfte haben unsere Zimmer super schnell hergerichtet, obwohl wir vor 14 Uhr angereist sind. Die Betten waren sehr bequem.

Ein kleiner Nachteil, dass der Frühstücksraum nicht abgeschlossen ist. Alles ist sehr offen und wegen dem Holzboden alles ziemlich laut. Man hört einfach alles.

Das Frühstück war wunderbar, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Das Frühstück war i.O. (aber auch nicht mehr) Ich hatte eine durchgelegene Matratze. (Der Schlaf war da sehr kurz.) Das Hotel ist meiner Meinung nach schon sehr in die Jahre gekommen. Ich werde da nicht mehr übernachten.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Sehr zuvorkommendes, aufmerksames Personal; vielseitiges, abwechslungsreiches Frühstück mit super leckeren Brötchen; prima Ausgangspunkt für Fahrradtouren; wir haben uns rundum wohlgefühlt und sagen DANKE :-)

Leider kein Aufzug.

Besonders erwähnenswert ist das umfang- und abwechslungsreiche Frühstücksbüffet. Frisch gebrühter und sehr guter Kaffee, Rührei, diverse Wurst- und Käsesorten, selbst gemachte Konfitüre - einfach nur gut! Parkplätze direkt vor dem Hotel. Das Zimmer zweckmäßig möbliert und sauber. Sehr freundlicher Service. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht um ein großes Bett zu haben. In Zimmer waren aber nur 2Einzelbetten getrennt und nicht bezogen. Das ärgerte mich schon.

Frühstück war super mit allen was gebraucht wird.

Leider kein Aufzug vorhanden. Das Zimmer hatte keinen Balkon.

Das Frühstück war sehr lecker.was fehlte wurde sofort aufgefüllt. Es gab sogar rührei mit Speck und Würstchen. Empfang sehr freundlich.mir wurde ein Zimmer im EG angeboten, aufgrund meiner gehbehinderung.sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Zimmer im Sommer sehr warm, wenigstens ein Ventilator wäre schön gewesen.

Sehr nette persönliche Betreuung, gutes Frühstücksbuffet mit frischen Eiern etc. Ruhige Lage, Parkplätze vor der Tür. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Prima Preis/ Leistungsverhältnis!

Die Aussicht aus dem Fenster höchst bedauerlich: An eine Mauer.

Empfang sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer zweckmässig, modern, sauber, aber nicht zu gross. Alles vorhanden, was man braucht. Nicht so leicht zu finden; zum Glück hatte ich ein Navi dabei. Frühstücksbuffet ausgezeichnet. Wie wäre es, die ausgesprochen vielseitige Käseauswahl zu etikettieren. Das gleiche beim Fleisch und Konfi. Das gäbe ein X - Stern für dieses reichliche Buffet.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Frühstück sehr umfangreich und schön presentiert. Sehr gute Zusammenstellung und ausreichend für jeden Gast. Zimmer sehr gut eingerichtet und sauber, sehr schönes modernes Bad.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Wir haben 1 Nacht dort verbracht und waren sehr zufrieden. Die Besitzerin ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert, alles frisch, von jedem etwas, wird ständig nachgefüllt, abwechslungsreich. Kaffee, verschiedene Tee's frisch aufgebrüht. Kurz alles was das Herz begehrt. Wir waren rundum zufrieden. Mit dem Zimmerschlüssel kann man auch die Haustüre aufschließen, somit kein Problem, wenn man nachts spät heim kommt. Das Hotel ist sehr ruhig und zentral gelegen und es gibt genügend Parkplätze. Auch der Zimmerpreis ist in Ordnung, wir werden nächstes Mal wieder dort buchen.

schnelle Antwort auf unsere Anfrage sehr nette Rezeptionistin Frühstück war gut

Problemlose Abwicklung !

Chef macht persönlich den Kofferträger

Sehr kleines enges Einzelzimmer

top Frühstück

Freundliches Personal!

Großzügige Dusche, Parkplatz vor der Tür, Fahrräder in Garage, gutes Frühstück (etwas wenig Platz im Frühstücksraum)

Nettes Personal, saubere Zimmer, alles bestens, wir werden die Suite wieder buchen

Ruhige Lage. Alles super sauber. Personal freundlich. Zimmer super. Rundum alles super.

Ruhige Lage, nahe Neckarradweg; freundliches, helles Zimmer; gutes Frühstück

An diesen Wochenende war es etwas laut da am Festplatz eine grössere Veranstaltung gelaufen ist, bis 24:00Uhr ziehmlich laut !!!

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Ruhige Lage am Neckar Seitenarm und Ortsrand.

Sehr freundliches Personal. Zuvorkommend. Sauberes Zimmer und gutes Frühstück.

Es gibt nichts zu Bemängeln.

Das Bett war besonders bequem.

Man hört nachts bei geöffneten Fenstern allerdings die Autobahngeräusche sehr deutlich

Abschiedsgeschenk zu Ostern war sehr nette Geste.

Sehr freundliches Personal

Kalte Rühreier, lauwarmer Kaffee

Großer Fernseher

Hotel Lager war sehr schön

Sehr nettes Personal. Wir haben uns, mit unseren Hunden, sehr wohl gefühlt.

Preis

abgenutzte Badewanne

War Top hätte nicht besser sein können. Vielen dank nochmal

Sehr bequeme Betten und sehr sauber, ganz tolles leckeres Frühstück.Sehr freundlicher Empfang, können das Hotel nur weiterempfehlen.

Die Anreise war problemlos und Parkplätze stehen genau vorm Hotel zur Verfügung. Frühstück war super...

Das Zimmer war Super!Sehr sauber,ein bequemes Bett,geräumige s Bad

Sehr freundliches Personal.