Bewertungen für Stadthotel am Wasen

Schlachthofstrasse 19, Stuttgart-Ost, 70188 Stuttgart, Deutschland

Nr. 48 von 127 Hotels in Stuttgart

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Ein schönes warmes Wochenende, in einem schönen kleinen Hotel, in einer schönen Stadt.

Im Hochsommer viel zu warm in den Zimmern.

Ein schönes kleines Hotel. Sehr gutes Frühstück. Idealer Ausganspunkt bzw in wenigen minuten zu Fuß zun Fußballstadium. Parkmöglichkeiten am und vor dem Hotel. U-Bahn Haltestelle in der Nähe - mit der U-Bahn in wenigen Minuten zum Centrum.

Die Lage für einen Besuch in der Schleyerhalle oder auf dem...

Die Lage für einen Besuch in der Schleyerhalle oder auf dem Cannstatter Wasen ist perfekt. Obwohl um das Hotel größere, viel befahrene Straßen verlaufen, war es in der Nacht sehr ruhig. Das Zimmer war sauber, unser Bett top. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Perfekt für Veranstaltungen "am Wasen"

Wir waren zu einer Veranstaltung "am Wasen" nach Stuttgart gekommen. Das Hotel entsprach absolut den Erwartungen und Beschreibungen und kann auf jeden Fall empfohlen werden! Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich!

In a nutshell, ein durchaus angenehmer Aufenthalt

Etwas dürftiges aber angemessenes Frühstück, ein wenig hellhörig

Sehr freundliches Personal, Zimmer entsprach den Bildern, Sauberkeit: gut, bequeme Betten, ruhiges Umfeld trotz zentraler Lage, da der Balkon in Richtung Innenhof war, wo sich zudem Parkplätze für das eigene Auto befanden. Entsprach alles unseren Erwartungen. Ca.1km - canstatter wasen, 2km bis zum Daimler-Benz-Museum.

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Es wurde auch, bei Verspätung, noch nach „offiziellem“ Ende der Frühstückszeit auf uns gewartet, sodass wir ganz in Ruhe frühstücken konnten. Das Personal war sehr nett und freundlich!

Super!

Enge Parkplätze.

Frühstück war super. Personal war sehr nett. Super Lage , nur ca. 10 Min zu Fuß Zur Hanns-Martin-Schleyer-Halle und Arena. In 2 Min. Fußweg ist man in einem Restaurant mit Biergarten

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Für eine Übernachtung oder Wochenende völlig in Ordnung.

Der Duschvorhang aus Plastik und die wenigen Pflegeprodukte. Preisleistungsverhältnis.

- Personal sehr freundlich und hilfsbereit - Das Frühstück war vielseitig und es gab ausreichend Kaffee. Es wurde direkt aufgefüllt und alles sehr frisch. - Lage des Hotels, kurzer Weg zur U-Bahn

Für Konzertbesuch ideal.

Nettes kleines Hotel. Sehr ruhig mit guter Lage für Konzertbesuche in Porsche-Arena oder Mercedes Benz Arena. Gutes Frühstücksbüffet. Nachmittags/Abends kann man direkt um die Ecke im Gasthof/Biergarten "Schlachthof" mit angegliedertem Schweinemuseum zünftig essen.

Gute Übernachtungsmöglichkeit für Veranstaltungsbesuche in Bad Cannstatt

Das Doppelbett war etwas schmal, und im Bad roch es nach dem Duschen leicht schimmlig (kein sichtbarer Schimmel).

Kurzer Fußweg zu Veranstaltungsstätten in Bad Cannstatt, sehr freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Frühstück war für die Preiskategorie erstaunlich gut.

Frühstück war für die Preiskategorie erstaunlich gut. Zimmer geräumig, Bett bequem und WiFI ausreichend für Netflix. Personal sehr nett und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

zentrale Lage, trotzdem ruhig für guten Schlaf

Zentrale Lage nahe dem Zentrum, aber trotzdem kostenlose Parkplätze in ausreichender Zahl verfügbar. Das Frühstück war umfangreich mit qualitativ guten Produkten.

Gerne komme ich wieder

Es würde schöner aussehen wenn die Kleiderbügel im Zimmer und im Speiseraum einheitlich aussehen würden.

Hatte kurzfristig gebucht, da ich erst um 22uhr ankam wurde mir der Schlüssel hinterlegt(Rezeption ist zu der Zeit nicht mehr besetzt).Frühstück gibt es ab 8.30 Uhr, meine Abreise war um 7 Uhr,mir wurde ein Tag vorher ein Lunchpaket zusammengestellt (reichlich).Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend.Mein nächster Aufenthalt wird wieder dort sein. Parken ist kostenlos, was auch nicht selbstverständlich ist.

Frühstück war gut.

In der Dusche kam nur kalt Wasser. Waren nur eine Nacht; da kann man zum Glück mal auf eine Dusche verzichten.

Frühstück war gut. Lage ist super für Veranstaltungen z.B. in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle (10min zu Fuß). Private Parkplätze im Hinterhof

Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung, Lage für...

Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung, Lage für Konzertbesuch optimal, sehr gute Matratzen und sehr grosse Auswahl beim Frühstück, Personal war freundlich, sehr ruhige Lage

Hotel ist in die Jahre gekommen aber für eine Übernachtung absolut okay.

Obwohl Parkplatz im Angebot leider bei der Ankunft alle Stellplätze belegt. Reservation im Voraus war nicht möglich.

Sehr gute Lage zum Wasen/Mercedes Benz Arena

nicht zu empfehlen...

abends um 23.00 Uhr kein heißes Wasser zum Duschen; abendliches Rauchen im Frühstücksraum (Zimmerschlüssel musste dort geholt werden), was am nächsten Morgen noch deutlich zu riechen war, Matratzen zwar grds bequem, aber vereinzelt die Federn im Rücken gespürt (bei nur 50 kg Gewicht) u.v.m. Positiv: Die Dame an der Rezeption tagsüber hat sehr freundlich erklärt, wie wir mit der S-/U-Bahn in die Innenstadtund wieder zurückkommen. Das ganze entspricht definitiv nicht 3 Sterne!

Lage zum Veranstaltungsort

Zimmer sehr geräumig mit Balkon.

Bad ist fensterlos und der Lüfter produiziert eine starke abwärme. Gerade im Sommer ohne Klimaanlage sehr anstrengend. Bett war groß aber nicht sonderlich bequem.

Zimmer sehr geräumig mit Balkon. Auch die Inneneinrichtung in Ordnung. WLAN schnell und unkompliziert nutzbar. Die Lage ist für mich perfekt, da nicht weit von U-Bahn- und Bushaltestelle. Hotel hat einen Fahrstuhl.

Schönes Hotel mit nettem Personal!

Das Hotelzimmer war sehr sauber. Das Frühstück war ein schönes Buffet, das immer nachgefüllt wurde. Die lage des Hotels war top! Zu Veranstaltungen hat man nicht weit zu laufen...z.B Porsche-Arena / Hans Martin Schöeyer Halle).

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Ruhige Lage und dennoch nah am Geschehen (ich war in einer...

Keine Bio-Produkte zum Frühstück.

Ruhige Lage und dennoch nah am Geschehen (ich war in einer Ausstellung in der Schleyerhalle), mit der U-Bahn schnell in der Innenstadt. Auf meinem kleinen Balkon hatte ich Abendsonne und relativer Ruhe. Sehr schön.

Kleines, feines Hotel in genialer Lage für einen Besuch in der Schleyerhalle, Porschearena, ....

Das zusätzliche dritte Bett für unsere Tochter stand wie kurzfristig abgemacht bereit. Frühstücksbuffet​ war lecker. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage absolut genial. Nur 10 min. zu Fuß zur Schleyerhalle. Der Preis ist für diese Lage und den gebotenen Service unschlagbar. Kommen das nächste Jahr gerne wieder.

Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, daher ok.

Das Frühstück wurde als köstliches Frühstücksbüffet angepriesen, war aber einfach und nicht so einladend. WLAN im Zimmer nur recht schwach; nur RTL und Sat1 als Fernsehprogramm ist nicht mein Ding.

Das Zimmer war geräumig und gut ausgestattet, daher ok. Anbindung an ÖNV sehr gut (U-Bahn, Bus,..); vom HBF gut erreichbar.

Gut für eine Nacht.

Merkwürdigerweise funktionierten die öffentlich-rechtlichen TV-Programme nur sehr eingeschränkt, dafür gab´s einige SKY-Programme, allerdings habe ich nicht nachgehakt.

Eine sehr ruhige Unterkunft. Das Frühstück war überraschend gut. Die WLAN-Abdeckung ist gut.

Liebenswerte Mitarbeiter!

Tolles hotel, in Nähe der schleyerhalle. Super freundliches personal, das mir auch einen kühlakku gereicht hat, als ich mir einen bänderriss zugelegt habe

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Tolles Hotel.Zentrale Lage zur Porsche Arena oder Hanns-Martin-Schleyer Halle. Preis-Leistung passt

Keine Bad Produkte oder Spender vorhanden. Nur eine keine Seife. Hätte mir das gewünscht, weil es inzwischen in fast allen 3-4 Sterne Hotels zum Standard gehört. Die Entfernung zur Porsche Arena sind nicht 500m, sondern kommt schon an 1000m heran.

Der herzliche Empfang bei Ankunft. Wir hatten ein sehr schönes ruhiges Zimmer nach hinten im 3. Stock. Das Bad ist sehr schön und sauber. Großer TV. WLAN incl. Ubahn Haltestelle ca. 100m entfernt, war echt super. 10min zum Bahnhof. Das Frühstück war lecker, mit Lachs, mehreren Sorten Wurst u Käse. Super war das Rührei mit Speck. Kaffee war auch sehr gut.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof.

Starker Zigarettengeruch im Treppenhaus.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Innenhof. Schnelles ein- und auschecken. Gutes Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Alles super, jederzeit wieder.

Alles. Hotel zur Konzerthalle 200 Meter. Hotel zum Restaurant 100 Meter. Hotel war sauber, Personal sehr freundlich. Im großen und ganzen war wirklich alles super.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Ein wirklich super

---

Dieses kleine Hotel hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten es über das Internet gefunden, da wir Karten für ein Konzert in der Hans-Martin-Schleyer-Halle hatten und nach Hotels in der Nähe gesucht hatten. Von dem Hotel sind es ca. 15 min zu Fuß an einer sehr gut beleuchteten Straße entlang. Das Personal war von der ersten Sekunde an sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir von weiter angereist waren und einige Zeit im Stau verbrachten, kamen wir natürlich mit einem kleinen Hüngerchen an :-) Die Dame vom Hotel hatte uns das "Schweinemuseum" um die Ecke empfohlen. Das können wir im übrigen nur weiterempfehlen (sehr lecker u. preislich angemessen) Es ist ca. 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und wirklich super sauber! Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Hier hat man auch keinen Lärm von den Straßen mitbekommen. Die Preise der Minibar sind sehr angemessen (Wir kennen das von anderen Hotels anders mit ziemlich utopischen Preisvorstellungen) Das Frühstück gibt es morgens von 07.00 Uhr bis ca. 10 Uhr in einem separaten Frühatücksraum. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Was mich sehr gefreut hat, war, das alles frisch ständig aufgefüllt wurde und auch hier wie überall kleine Aufmerksamkeiten hinterlassen wurden. Der Preis für ein Doppelzimmer ist gerechtfertigt. Die Lage und der Service und natürlich der Wohlfühlfaktor in diesem kleinen Hotel haben mich vollsten überzeugt! Immer wieder gerne! Vielen Dank :)

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Kann ich nur empfehlen

Ich habe sehr gut geschlafen. Absolut ruhig. Das Frühstück war sehr gut und das Personal zuvorkommend und freundlich. Das ideale Hotel um Konzerte zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Preiswert können andere viel besser

70/80er Ausstattung. Preisgünstig können andere heute viel besser, an den Charme eines (evtl. auch älteren) familiengeführten Hotels kommen Sie auch nicht heran.

Lage zur Mercedes-Arena

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

das Personal war jederzeit freundlich und sehr bemüht - die...

ein wenig in die Jahre gekommen aber das tut dem sehr positiven Gesamteindruck keinen Abbruch

das Personal war jederzeit freundlich und sehr bemüht - die Lage zur Porsche Arena war optimal und auch das nahegelegene Rest. Schlachthof war einfach nur super.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Top Unterkunft Konzerte Fussball perfekt mit Balkon für Raucher inkl Frühstück

Balkon im Alkoholisiertem Zustand gefährlich (ist nicht optimal abgesichter da Geländer nicht so hoch)

Lage für Konzert in der Martin-Schleyer-Halle perfekt

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Bis auf Geruch im Zimmer okay

Zimmer hat sehr nach kaltem Rauch gerochen. Für Nichtraucher nur mit gekipptem Fenster auszuhalten.

Gute Lage für Konzertbesuche. Pteis-Leistungs-Verhältnis für Stuttgart okay. Frühstück mit viel Auswahlmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Nahe an der Schleyer Halle, für Kurzaufenthalt ok

Parkplätze muss man suchen, da kein Hinweisschild vorhanden ist. Die Garage unter dem Hotel ist zugemüllt, dass wären gute Parkplätze.

Schneller Checkin, Frühstück gut, Bett bequem, kleiner Balkon, kleiner Tisch mit zwei Stühen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Alles gut

Alles gut

Es hat alles gepasst.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr lecker und die Auswahl war sehr gut. Die Betten waren sehr angenehm.

Parkplätze umsonst direkt im

Parkplätze umsonst direkt im Hof des Hotels Supernette Chefin!! Absolut tolles Preis-Leistungsverhältnis

Für eine Nacht total OK

Das Mobilar und der Teppichboden sehr alt, müsste renoviert werden

Grosses Frühstücksbuffet, nette Begrüssung, tolle Lage

Für die Übernachtung absolut OK.

Das Frühstückbuffet war gut sortiert. Die Betten waren bequem. Vorteil war die Nähe zur Vorstellung in der Porsche Arena.

War alles super

War alles super Frühstück ausreichend Zimmer sehr gut Ein Wunderschönes Wochenende

Wir hatten sogar eine Wohnung was für die Kinder...

Essensdüfte aus der Lüftungsanlage.

Wir hatten sogar eine Wohnung was für die Kinder Bewegungsspielraum bot.

Kurztrip

Sehr freundlich,unkompliziert und hilfsbereit.Prima Frühstück, ruhige, grosse Zimmer

alles in allem war es gut

Der erste Eindruck der Chefin

Frühstück West lecker und reichlich

Bequemes Bett

Bequemes Bett

Jederzeit wieder. Für eine Kurzurlaub genau richtig.

Sehr nettes personal, konten sofort einchecken.

super Lage und angenehme Atmosphäre

die Lage des Hotel eignet sich sehr gut um die Stadt Stuttgart zu erkunden, oder eine Veranstaltung in der Hans Martin Schleyerhalle zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Alles gut. Kommen bestimmt einmal wieder!

Supernettes Personal, tolles Frühstücksbuffet, Zimmer relativ groß.

war toll...

freundliche Begrüssung, Frühstück hatte alles vorhanden war gut.

Kurzaufenthalt

Sauberes Zimmer, gutes Frühstück, kostenloser Parkplatz

Top Preis Leistung.

Top Preis Leistung...perfekt für die Wasen und den VfB

Genau richtig

Das Frühstück war phänomenal, das Petdonal sehr freundlich und fleißig 😃

Ein sehr gelungener Kurztrip mit Enkelsohn.

Sehr freundliches Personal. Super Frühstück, klein aber fein!

Unser Badezimmer hat nach altem Zigarettenrauch gerochen.

Unser Badezimmer hat nach altem Zigarettenrauch gerochen.

Bis aufs Badezimmer war alles gut.

Das Badezimmer läßt zu wünschen übrig. Alte Badewanne, die schon einige Macken hatte.

Das Frühstück war gut.

Frühstück war sehr lecker.

Frühstück war sehr lecker.

Super

Alles bestens. Gern wieder.

Für eine Nacht absolut in Ordnung.

Das Bad war veraltet und ein Duschvorhang ist nie schön.

Frühstück war ausreichend, Zimmer sauber ,die Lage hervorragend

eine echte Sensation in Stuttgart

Fast schon sensationell. Alles nicht nur sehr gut sondern weit obehalb.

Perfekte Lage für einen Besuch eines Konzertes am...

Perfekte Lage für einen Besuch eines Konzertes am Mercedes-Benz-Museum. Stadtbahn U9 nur wenige Meter entfernt, um in die Innenstadt zu kommen.

Unflexibles Personal

Unflexibles Personal

Wir kommen wieder :)

Die Betten waren bequem und das Frühstück lecker. Die Zimmer sind sauber und völlig ausreichend an Ausstattung.

deep purple - infinite tour

Lage perfekt fur Besucher von Anlässen in der Porsche Arena

Für Besuche im Neckarpark super. Tolles Preis.-Leistungsverhältnis.

War alles ok

Nähe zum Neckarpark , ruhig, reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

nettes Personal,geräumiges Zimmer, gutes Frühstück und top...

nettes Personal,geräumiges Zimmer, gutes Frühstück und top Lage

Nächste mal wieder

Super Frühstück Sehr ruhig trotz belebter Straße Man ist in 10 Minuten an den Hallen (Porsche,Merzedes)

Badewanne und sehr sauber

Sehr sauber, mit Badewanne, Rezeption bis 24Uhr

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Lage war super.

Alles i.o.

Lage war super. Frühstück war sehr lecker. Ausstattung für Preis gut.

Gut, aber teuer

Veraltete Ausstattung und zu teuer

Lage und Frühstück gut

Frühstück war lecker 😋

Frühstück war lecker 😋

Guter Service!!! Danke

Personal ist sehr freundlich. Frühstück war gut. WLAN in Preis inklusiv.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Nettes Personal, gutes Frühstück.

Ein Badewanne mit Duschvorhang ist nicht zeitgemäß. Einrichtung veraltet.

Nettes Personal, gutes Frühstück. Nahe der Porschearena. Gute Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Stuttgart ist eine Reise wert

Parkplatzprobleme Badewanne sehr hoher Einstieg

Frühstückbuffet sehr reichhaltig und lecker Frühstückservice hervorragend!!

Einfache aber saubere Unterkunft, Frühstück reichhaltig

Etwas modernere Ausstattung, kein Teppichboden wäre auch nicht schlecht.

Frühstück war gut und reichhaltig, ruhige und saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Für ein Stuttgart Besuch z.B.der "Arenas "und des Stadions sehr zentral gelegen !!

Frühstück mehr als ausreichend - für das "Alter" des Hotels immer noch alles Gut und sehr freundlich !!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Ideales Hotel fuer alle Events in der Schleyer-Halle, Porsche-Arena usw.

Betten wie das Frühstück sehr gut,