Bewertungen für An't Yachthaven

Am Yachthafen 32, 26409 Harlesiel, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Harlesiel

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

In den 11 Übernachtungen sehr guten Urlaub !

morgens , wenn die Flieger aufsteigen vom Flugplatz abfliegen. Bettwäsche wurde nicht ein einziges mal in 12 Tagen gewechslt. Vieleicht hätte ich das mal da sagen sollen !

Frühstück war sehr gut.reichhaltiges , von jedem etwas , zB. Fisch ,Quarkspeisen , Obst , Brötchen , verschiedene Brötchen, Eier-Spiegeleier-Rühreier, und ein guter Kaffee-Filterkaffee,Auch andere Sorten die wie bei den großen Kaffeehäusern an- geboten werden. Und trotz den vielen Helfer-Reinigungspersonal-Hauspersonal , Immer ein lächeln und gute Laune . Es gibt so viel zu berichten , und deshalb kann ich nur sagen , Bis zum nächsten Mal ;

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Entspannungsurlaub mit Kind
    • Großes Doppelzimmer mit Hafenblick

- die Lage direkt am Hafen - die Strand- und Watt-Nähe - der große Spielplatz für mein Kind Harlesiel ist ein wunderschönes Örtchen zum Entspannen. Erholung pur!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sehr freundliches Personal,
    • Einzelzimmer mit Hafenblick

Mir persönlich war die Matratze zu weich, aber das schmälert nicht das Gesamtbild.

Sehr freundliches Personal, Zimmer sehr sauber, Frühstücksbüffet reichhaltig und lecker. Rühreier oder Spiegelei werden auf Wunsch frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Mega und gern wieder

Das der Urlaub zu schnell zu Ende war

Personal sehr nett höflich und zuvorkommend. Frühstück total lecker ausreichend und vielfältig. Spiegeleier oder Rührei frisch und mit viel Liebe zubereitet (Spiegelei sind besonders lecker 😉)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Wir hatten in diesem Hotel einen angenehmen Aufenthalt mit geringen Mängeln.

Im Bad war der Abstand der Toilette zur Dusche etwas zu eng.Leider war die Dusche nur mit einem Vorhang bestückt, der sich ständig am Körper fest hielt. Zum Anderen wurde der Spiegel im Bad nicht gereinigt. Sonst war alles in Ordnung.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten waren gut. Das Personal war sehr freundlich. Alles im Allen waren wir zufrieden. In jedem Fall ist dieses Hotel weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Rundum gelungener Kurzurlaub

Super tolles Frühstücksbuffet mit Riesenauswahl an Süßem und Herzhaften. Ausgesprochen freundliches Personal. Tolle Lage direkt am Yachthafen, alles fußläufig zu erreichen. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Ich habe mich während meines Kurzaufenthaltes hier wohl gefühlt.

Das Einzelzimmer war recht klein, wie das so oft bei Einzelzimmern ist.

Besonders hervorheben möchte ich die ausgesprochen freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter in allen Bereichen. Der Frühstücks- und Empfangsbereich ist ansprechend und modern. Das Frühstück ist sehr gut und die Auswahl klasse.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

Ich hätte mir etwas mehr Ablagefläche für unsere Kleidung gewünscht.

Super nettes Personal, großes Frühstücksangebot, es gibt einen Aufenthaltsraum, in dem man Abends gemütlich sitzen kann, die Zimmer sind hell und groß.

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Parkplatzangebot ist bei voller Auslastung des Hotels etwas knapp.

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr gut. Es ist alles da, was das Herz begehrt. Auf Wunsch gibt es Rührei und Spiegelei.

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer,konnten aber nicht wählen da alle Zimmer ausgebucht waren. Es fehlte eine Sitzmöglichkeit zum schreiben und der Fernseher war viel zu klein.

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Besonders gefallen haben uns das Frühstück sowie die...

Die Parkplätze sind sehr eng bemessen.

Besonders gefallen haben uns das Frühstück sowie die unmittelbare Nähe zum Yachthafen und zum Strand (wenngleich wir keine Strandurlauber sind). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Es war sehr schön. Wir würden jederzeit wieder dort einchecken.
    • Großes Doppelzimmer mit Hafenblick

Das praktisch eingerichtete Zimmer bot genug Platz, um sich "auszubreiten". Das große Doppelbett war super bequem, wir haben sehr gut schlafen können. Besonders gefallen hat uns das liebevoll dargebotene Frühstücksbuffet mit einer großen und ausgewogenen Auswahl. Wir hatten alles war das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr zu empfehlen. Gut möglich, dass es nicht der letzte Aufenthalt hier war.
    • Einzelzimmer mit Hafenblick

Zimmergröße und Ausstattung (Einzelzimmer). Ein richtiger Tisch mit normaler Höhe hat gefehlt, ansonsten war eigentlich nichts zu beanstanden.

Sehr freundliches Personal, super Frühstücksbuffet, tolle Lage (sehr nah am Strand, direkt am Hafen)

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Bis auf besagte Dame war alles wirklich gut.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Dame vom Frühstückservice war nicht wirklich freundlich. eher Unterwürfig schl.. Es war schon merkwürdig wie sie einen spezielle Tisch hofierte.( Waren allerdings auch spezielle Gäste).Die ganze Zeit war die Terassentüre auf. Niemanden störte das. Kamen besagte Gäste wurde die Ohne zu fragen geschlossen. mit der begründung ihr wäre kalt. Den Herrn störte der Tabakqualm der nicht reinkam. Mich hat sie wegen des Fleischsalattöpchen und meine Frau wegen der Kaffeekanne ,,belehrt,,. Wenn sie Angst um die Tischdecke hat muss da eine zum abwischen hin. Überall macht sie die Kerzen an. Bei uns nicht. Freitag hatte sie frei. Da war alles gut.

Frühstück war Spitze. große Auswahl. Nicht jeden Tag das Gleiche. Leckere Marmeladen. Gute Fischauswahl. Frische Brötchen und Brot. Rühr und Spiegelei auf Wunsch frisch zubereitet. Zimmer klein aber sauber. Bad ausreichend groß. Toller Blick aus dem Fenster aufs Wattenmeer . Nettes Personal fürs Zimmer. Rezeption war auch freundlich. Großer Aufendhaltsraum mit Getränkeautomat. Sehr moderate Preise. Etwas schwache Beleuchtung und die Zeitschaltuhr nervte. Alle 5 min aufstehen. Wurde aber erklärt wie man den ausschaltet. dann war alles prima.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Wir können das Hotel nur weiterempfehlen

----------------

Die große Auswahl und Abwechslung beim Frühstück, alles war immer frisch, die sehr gute, nette Bedienung. Überhaupt das zuvorkommende Personal Abends konnte man sehr nett auf der Terasse sitzen. Möglichkeit für Erwerbung von Getränken gab es.

Es war schön und erholsam.
    • Kleines Doppelzimmer mit Hafenblick

Das Nachmittags in der Unterkunft nur telefonisch jemand vom Personal erreichbar war.

Das Frühstück war gut. Das man das Rührei oder Spiegelei frisch zubereitet bekam fanden wir sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr nett. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr nettes,vor Allem sehr freundliches Hotel. Kommen gerne wieder.
    • Großes Doppelzimmer

Leider sind die Parkplätze für heutige Autos sehr eng.

Das Frühstück war lecker,der Service stets guter Laune und immer mit guten Tipps parat. Wenn etwas fehlte,wurde es umgehend umgesetzt. Durch den Yachthafen vor der Tür,hat man auch bei Ebbe stets Wasser :) Restaurants sind in Harlesiel dünn gesät und schließen um acht. Aber 1km weiter,hat man gute Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

totale Erholung und Entspannung, jederzeit wieder

die Parkplätze etwas eng für meine nicht vorhandenen Einparkkünste.

leckeres Frühstück, super nettes Personal, tolle Lage, einfach die totale Erholung.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Herrliche Lage
    • Doppelzimmer mit Hafenblick

Besonders gefallen hat uns das freundliche Personal und das umfangreiche Frühstück. Alles ist sehr gepflegt, sauber und einladend eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Das nette Personal, das super tolle Frühstücksbuffet, die...
    • Kleines Doppelzimmer mit Hafenblick

Es gab nichts was wir zu bemängeln hätten.

Das nette Personal, das super tolle Frühstücksbuffet, die Ruhe, die Hilfe des Chefs beim Buchen von Tickets, das abendliche Angebot an Getränken...

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

- Personal sehr nett und entgegenkommend

Bei annähernd 30 Grad und dem Einzelzimmer unterm Dach wäre ein Ventilator im Zimmer ganz nett gewesen!! ;)

- Personal sehr nett und entgegenkommend - Zimmer gut ausgestattet, u.a. modernes Badezimmer - super Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Es war schön. Wir werden wieder kommen.

Siehe oben!

Das Frühstück war immer toll.Es wurde an alles gedacht, Sonderwünsche berücksichtigt. Rühr- und Spiegelei frisch zubereitet. Als Manko sehe ich das Fehlen eines Kleinen Kühlschrankes und selbst ein kleines Doppelzimmer war zu klein, zumindest für diese Temperaturen. (84 Euro sind für die Ausstattung zu teuer.) Ansonsten ist das Haus zu empfehlen und sollten wir wieder buchen, dann ein großes Doppelzimmer. Top Lage in jeglicher Hinsicht, Parkmöglichkeiten in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und umsichtig.

Ein unvergessner Urlaub Dank eines tollen Hotels!
    • Kleines Doppelzimmer

Nichts, kein Haar in der Suppe gefunden!

Der Tag beginnt mit einem außergewöhnlichen reichhaltigen Frühstücksbuffet. Das Personal ist sehr freundlich und gibt die besten Insider Tipps. Der Strand, in 5 Gehminuten erreichbar ist topsauber. Der Tag klingt dann auf der Hauseigenen Terrasse bei einem guten Rotwein aus . Danke an das An't Yachthaven-Team für diesen wunderbaren Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Ich kann das Hotel weiterempfehlen
    • Superior Doppelzimmer mit Hafenblick

Mir hat bei den Temperaturen eine Klimaanlage gefehlt.

Das Zimmer war schön, mit einem tollen Blick auf den Yachthafen. Das Frühstück war sehr vielseitig. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Das große Bad , die schöne Lage am Hafen , die schöne...
    • Großes Doppelzimmer mit Hafenblick

Wir haben nichts zu bemängeln .

Das große Bad , die schöne Lage am Hafen , die schöne Aussicht von der Terrasse , das den Gästen in Bezug auf den Getränkekühlschrank soviel vertrauen entgegen gebracht wird .

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr gute Lage direkt hinterm Deich, kurzer Weg zum Strand.

Ausstattung im Zimmer etwas älter, aber ok.

Sehr gute Lage direkt hinterm Deich, kurzer Weg zum Strand. Gutes Frühstück. Nettes Personal Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super
    • Kleines Doppelzimmer

Die Zimmer waren sehr durchlässig, sprich, man hat den TV des Nachbarn gehört oder wenn Jemand Duschen war.

Sehr zentrale Lage, Flughafen für zu den anderen Inseln zu kommen, Strand, Städtchen war fußläufig perfekt erreichbar. Fahrradverleih war in unmittelbarer Lage. Direkt am Hafen befand sich das Hotel.

Für das Geld nicht viel comfort oder exquisites bekommen, leider

Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war zu Mini und nichts besonderes. was uns auch gestört hat ist dass der Hinweis auf der Tafel im Speisesaal war und nicht direkt Buffet Zimmer, dass weitere Café Spezialitäten auf Anfrage gäbe. Schade, so hätte ich für 106€ die Nacht auch mindestens einen Cappuccino zum Frühstück erwünscht, nicht nur ein Kuchen zur Auswahl und mehr deftige Speisen für mann (bacon und Spiegelei oder Rührei mit schnittlauch ) wäre auch super ect.

Die direkte Lage und dass einen Parkplatz direkt am Haus für uns gab. Sehr gepflegte Umgebung und direkt an Promenade gelegen.

Erholung von Anfang an !

---

Das Frühstück war erstklassig, umfangreich mit vielen kleinen Extras. Bei Sonnenschein konnten wir auch draußen frühstücken, mit Blick auf den Segelhafen. Zimmer waren sauber und ausreichend und das Personal freundlich. Für Autos gab es genügend kostenlose Parklätze und unsere Fahrräder kamen in einen abschließbaren Schuppen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Es stimmte einfach alles - schade, dass 4 Nächte so schnell vorbei sind...
    • Einzelzimmer mit Hafenblick

Rundum eine stimmige, sehr schöne Unterkunft. Sehr freundlicher Empfang, Personal jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit top! Frühstück super, die Auswahl kann sich sehen lassen, alles frisch und lecker. Rührei/Spiegelei sowie Espresso etc. auf Anfrage ohne Aufpreis. Zimmer gemütlich, zweckmäßig, Bett bequem. Habe sehr gut geschlafen - aber das ist ja individuell unterschiedlich. Toll gelegen, nur wenige Meter zum Strand. Nordseefeeling pur, kann man nur wärmstens empfehlen! Komme bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Super , Super , Super, Super
    • Doppelzimmer mit Hafenblick

Es gab nichts negatives !!

Wir hatten einen sehr schönen erholsamen Urlaub im Hotel An't Yachthaven verbracht, das Frühstücksbuffet war reichlich und alles ganz frisch, ! das gesamte Team ist Super freundlich, sehr aufmerksam einfach nur Klasse

Kurztripp Nordsee
    • Großes Doppelzimmer

Die Einrichtung des Zimmers, aber das ist Geschmackssache

Die Lage, das tolle Frühstücksbuffet, der freundliche Empfang und die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Sehr schön gelegenes und persönlich geführtes Hotel mit sehr...
    • Superior Doppelzimmer mit Hafenblick

Sehr schön gelegenes und persönlich geführtes Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend - wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Super zentral gelegen, freundliches aufmerksames Personal,...
    • Kleines Doppelzimmer mit Hafenblick

Super zentral gelegen, freundliches aufmerksames Personal, Frühstücksbuffet mehr als reichhaltig...bei unserem Aufenthalt hat alles zu 100% gestimmt. Wir kommen sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

So sollte Urlaub immer sein
    • Großes Doppelzimmer mit Hafenblick

Tolles, freundliches Personal und eine super Lage. Schöner kann Urlaub nicht sein. Dazu ein super Zimmer mit Blick auf den Hafen. Wir freuen uns schon jetzt auf dem nächsten Aufenthalt.

Zimmer 20 ist einfach ne Wucht! sauber drei Fenster zum Yachthafen hin!!! auch Blick auf die Nordsee
    • Standard Doppelzimmer mit Hafenblick

Parkplatznot ist da schon.... aber wir haben für unseren OMI genug Platz gehabt. da man die gesamte Küste pro Fahrt ein Euro mit dem Bus erkunden kann, benötigten wir auch gar kein Auto.

Frühstück mit leichter Brise und Sonnenschein direkt auf dem Tisch; direkter Blick auf den Bootshafen ab und an "schwebt" eine Zweimotorige in Richtung Flughafen ein; ist aber definitiv k e i n e Lärmbelästigung. Frühstücksbuffet ist in extra Raum untergebracht und mehr als ausreichend mal gibt es Extra Grießbrei mal Pfannkuchen (Geheimtipp die schmecken sehr gut!!!) dazu. mal ein Prosecco, diverse Säfte. ach es war einfach schön!!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Bis auf das Wetter schöne fünf Tage.
    • Kleines Doppelzimmer

Baubedingt hörte man das Wasserrauschen beim Duschen aus dem Nebenzimmer , sonst aber sehr ruhig.

Wir hatten ein kleines Zimmer gebucht und waren sehr zufrieden , Dusche , WC alles in Ordnung und sauber. Freundliches Personal , Frühstück reichlich und sehr gut. Extras wie Spiegelei , Rührei oder Cappuccino bekam man nach Anfrage ohne Aufpreis. Lage sehr schön am Yachthafen , bis zum Strand nur ein paar Minuten. Würde dieses Hotel wieder buchen und kann es weiterempfehlen.

Klein aber fein

Ein einfaches kleines Zimmer , ruhig , sauber und alles da was man braucht, sehr nette Gastgeber, ein netter Gemeinschaftsraum mit Getränken zum fairen Preis und ein super Frühstück, dazu noch tolle Reastaurantempfehlung - passt

jederzeit gerne wieder !
    • Einzelzimmer mit Hafenblick

Bett ungewohnt niedrig und Kopfkissen zu dick - aber das ist Klagen auf hohem Niveau :-)

erstklassiges Frühstück, gute Parkmöglichkeiten, sehr freundliches Personal, modernes und komfortables Bad, schöne Lage!

Lage und Frühstück bestens .
    • Großes Doppelzimmer mit Hafenblick

Ein Minus war für uns . Grosses Doppelzimmer mit Hafenblick ,entpuppte sich als ein kleines Zimmer und die Fenster waren so hoch eingebaut das man nur im stehen rausschauen konnte . Aber alles im allen hat uns trotzdem gut gefallen .

Lage und Frühstück bestens . Zimmer sauber und alle waren sehr Freundlich und hilsbereit .

Wir können uns sehr gut vorstellen, nochmal Urlaub dort zu machen.

Getränke standen immer zu Verfügung. Tolles Frühstück und tolle Lage. Sehr freundliches Personal. Wir haben sehr schöne Tage mit tollem Wetter verbracht.

Haben uns super wohl gefühlt und einen tollen Urlaub gehabt

Nichts .... War alles toll

Lage super toll ... schön ruhig .... Frühstück 100 %tig.... Personal sehr freundlich .... Würde wieder dieses Hotel buchen

War okay

Das im Hotel zu wenig Angeboten wird

Das Frühstücksbuffet ist superlecker, die Betten waren okay, leider gibt's zu wenige Lokale mit abweglungsreichen Speisen .

Sämtliche Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und...
    • Standard Doppelzimmer - Erdgeschoss

Leider gibt es zu wenige Parkplätze

Sämtliche Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit Das Zimmer frisch und modern renoviert Sehr sauber (mit einer Ausnahme,aber der lag ein Missverständnis zugrunde) Das wirklich tolle Frühstück wurde bis 11.00 Uhr angeboten, so konnte man ausschlafen und genießen

Ein schöner, entspannter Aufenthalt, den ich gerne wiederholen werde.
    • Einzelzimmer mit Hafenblick

Das Einzelzimmer war sehr klein, ich hätte mir einen kleinen Tisch gewünscht, an dem man aufrecht sitzen kann.

Ein ungeheuer sauberes Hotel. Das Frühstücksbuffet war grandios, es fehlte nichts. Das Personal war ausgesprochen freundlich.

wir waren schon einige Male in Harlesiel und auch in diesem...

Mehr Parkplätze

wir waren schon einige Male in Harlesiel und auch in diesem Hotel. Wir waren mit allem zufrieden, nur das Zimmer nehmen wir das nächste Mal etwas grösser. Das Personal ist sehr zuvorkommend und erfüllt auch Sonderwünsche. Es müssten noch mehr Parkplätze vorhanden sein. Sehr ruhig gelegen, obwohl es an der Strasse liegt. Wir fahren wieder dorthin.

Super nettes Personal.

Super nettes Personal...sehr gutes Frühstück mit frischem Obst und nach Bedarf Spiegelei oder Rührei für jeden Gast separat zubereitet. Dies war unser zweiter Aufenthalt und wir kommen gerne wieder. Ein großes Lob und vielen Dank.

Das Personal war sehr nett.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Matratze fand ich nicht so bequem aber das ist für jeden halt anders.

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war sehr gut und die Lage des Hotels war optimal.

Top Lage
    • Standard Doppelzimmer mit Hafenblick

Das Bad ist relativ klein und eng. Die Möbel naja, aber da wir sowieso den ganzen Tag unterwegs waren, hat es uns nicht weiter gestört.

Der Ausblick auf den Hafen war toll, Mitarbeiter sehr freundlich, Frühstück alles was man braucht, Meer in ca. 5 Minuten zu Fuss erreichbar, aber vom Hotel aus zumindest der 1. Etage nicht zu sehen. Nach Carolinensiel zu Fuss ca. 10/15 Minuten. Man kann aber auch ein Schiff nehmen, Tretboot fahren, oder sich Räder leihen

Immer wieder, Betreuung, Personal und auch Chef waren einfach super

Wie schon gesagt, die „kleinen Bettchen“ sollte man ersetzen, wenn es geht 😂 Sonst gibt es wirklich nichts zu meckern

Das Bett war in meinem Einzelzimmer mir persönlich zu schmal. Bin es halt auch anders gewohnt. Das Frühstück -man findet keine Worte EINFACH NUR SPITZE LÄSST KEINE WÜNSCHE OFFEN Personal super freundlich und sehr hilfsbereit , man fühlte sich sehr gut aufgehoben.

Tolle und sehr ruhige Ausgangsbasis zum Erkunden der Gegend
    • Großes Doppelzimmer mit Hafenblick

Ein tolles und vielfältiges Frühstück! Sehr freundliches Team. Sehr sauberes und gepflegtes Haus + Zimmer. Fliegengitter vor den Fenstern - top Idee für den Sommer am Wasser. Schnelles W-LAN.

Eine ruhige Nacht, nach der ich entspannt zu einem Urlaub auf Wangerooge starten konnte.
    • Einzelzimmer mit Hafenblick

Super sauber, tolles Frühstück, jeder Extrawunsch wird gern erfüllt. Da ich erst im Laufe des Abends ankommen konnte, bekam ich am Telefon eine der umfassende Informationen über den Zugang zum Hotel, Zimmernummer usw. Das Hotelzimmer war zum Hafen, ein sehr schöner Ausblick.

tolles Hotel für unseren Kurzurlaub

Sehr nettes hilfreiches Personal, tolles Frühstücksbuffet, sehr saubere komfortable Zimmer, tolle Lage, ausreichend Informationsmaterial stand zur Auswahl

Das Frühstück war wirklich toll.

Das Frühstück war wirklich toll. Sehr reichlich, vielfältig, genussvoll und eine " Augenweide" wie das Buffet angerichtet war. Die Regelung für "Spätanreisende" ist klasse. Mit einem Pin, den man telefonisch erhält, bekommt man Zutritt ins Haus und alles andere liegt auf dem Zimmer bereit.

Ein wahrer Treffer, und zwar Alles in allem ! Ein absolut tolles Urlaubsziel . . .
    • Kleines Doppelzimmer

Nichts, was uns hierzu einfallen würde !

Bereits nach kurzem Aufenthalt waren wir uns ( zu 100% ) sicher, DAS (!) richtige Hotel gefunden ( und zu unserem Glück auch gebucht ) zu haben. Lage, Zimmer, Sauberkeit, die Freundlich- u. Aufmerksamkeit all unserer Gegenüber, und ja, auch das mit Liebe zubereitete Frühstück in seiner Vielfalt, haben uns bis ins Detail tatsächlich begeistert. Das Hotel "An´t Hafen" weiter zu empfehlen, ist uns aufgrund all des Beschriebenen ein ehrliches Begehren ! Ehrlich !

Einfach klasse. Wir werden wieder kommen.
    • Kleines Doppelzimmer mit Hafenblick

Die Lage ist top. Das Personal sehr nett und freundlich. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Sonderwünsche wurden erfüllt. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.

Schöne Tage im An´t Yachthaven!

Mir fällt nichts ein!

Schöne Tage im An´t Yachthaven! Dieses kleine, aber feine Hotel ist wirklich zu empfehlen! Die Lage ist toll. Man kann beim Frühstücken aufs Wasser schauen. Das Buffet ist sehr reichhaltig und schmackhaft. Auch fand ich toll, dass man sich Rührei frisch zubereiten lassen konnte. Fisch war immer im Angebot! Unser Zimmer war funktionell eingerichtet und die Sauberkeit war sehr gut. Besonders bequem fanden wir die Betten und das Bad war frisch renoviert. Toll ist auch, dass man sich Getränke im schönen Aufenthaltsraum günstig besorgen konnte. Was noch hervorzuheben ist, dass alle im Hotel sehr freundlich sind. Auch Extrawünsche wurden sofort erfüllt. Vielen Dank für die schöne Zeit!

Hotel zum Wohlfühlen......
    • Doppelzimmer mit Hafenblick

Sehr freundliche Hotelbetreiber mit großem Informationsangebot. Parkplatz befindet sich direkt vor dem Haus. Das gesamte Hotel ist sehr sauber gehalten. Ein großer Kühlschrank mit diversen Getränken zu moderaten Preisen sowie ein gemütlicher Aufenthaltsraum stehen den Gästen zur Verfügung. Das Frühstücksbuffet mit frischen Zutaten ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr nett und umsichtig. Der Frühstücksraum mit Ausblick auf die Harle ist super!

Komme gerne wieder

Das Frühstück war sehr lecker, besonders gut fand ich das mir das Rührei mit Speck frisch zubereitet wurde und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit vielen Dank noch mal

Hinfahren, erleben, genießen

Meine Freunde im Doppelzimmer, fanden die Größe des Zimmers und des Bades für kurzen Aufenthalt zwar in Ordnung, meinten jedoch, dass es ihnen für eine längere Aufenthaltsdauer etwas zu eng wäre. Mein EZ war absolut ausreichend.

Ein "praktisches" Hotel am Yachthafen, mit kurzen Wegen zu den Orten des Geschehens. Sehr reichhaltiges Frühstück, das unterschiedliche Ernährungsvorlieben berücksichtigt. Zuvorkommendes, freundliches Personal.

Gemütliches Hotel garni ideal für einen Kurzurlaub am Meer

Bequeme Betten, der Aufenthaltsraum bietet z.B. am Tagesende verschiedene Möglichkeiten der Freizeitgestaltung (Klavierspielen, Fernsehen. lesen - oder einfach nur klönen). Eine kostenpflichtige Auswahl an Getränken steht dort ebenfalls bereit. Erwähnenswert ist auch das umfangreiche Frühstücksangebot.

Es war eines der besten Frühstücke, was wir je hatten:...

Frühstück erst ab 8.00 Uhr

Es war eines der besten Frühstücke, was wir je hatten: Fleischsalat, Heringssalat, versch. Sorten Räucherfisch, auf Wunsch Cappuchino, Latte Macciato etc, div frische Joghurtsorten, Obstsalat, frische Ananas, frischen Gries- oder Vanillepudding, gekochte Kirschgrütze, div. Eierspeisen mit und ohne Speck, alles sehr lecker! Der Blick beim Frühstück auf die Schiffe ist herrlich, die Nähe zum Deich ebenfalls und Tageslicht im Bad echt prima!

alles in allem so, dass man gerne wieder kommt!
    • Superior Doppelzimmer mit Hafenblick

Der Raum hatte eine Couch, die gern so hätte sein können, dass man zur Not darauf hätte schlafen können (wenn man leider einen Partner hat, der zum Schnarchen neigt...!) so ist sie leider zu kurz.

Das Frühstück war sehr vielfältig und gut, der Frühstücksraum gemütlich, unser Zimmer (superior!) sehr freizügig, Getränkeautomat eine gute Idee, Bedienung freundlich und zuvorkommend -

Gern wieder.

Das Wetter.

Super Fruehstueck, haben sich immer eine nette Kleinigkeit zusaetzlich einfallen lassen. Ruehrei auf Wunsch und frisch zubereitet. Betten sehr angenehm, gute Matraze. Wir waren rundrum zufrieden.

Sehr guter Service, saubere Zimmer, guter Ausgangspunkt für Ausflüge in andere Dörfer.

Keine Mängel festgestellt! Wer was bemängelt kann dies beim Personal melden und nicht Meckernerweise sich in der Bewertung auslassen. Das Personal hat immer ein offenes Ohr und wird dann die Mängel beseitigen.

Das Frühstück war als Buffet aufgebaut und sehr reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und das Personal ist zuvorkommend und erfüllt jeden machbaren Wunsch! Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder einchecken.

Im großen und ganzen hat es uns gefallen

Die Aussicht von unserem Zimmer war nicht so toll wir blickten auf eine hausmauer

Frühstück war ausreichend wenn etwas leer war würde es sofort aufgefüllt

Super Kurzurlaub.

Fällt dazu nichts ein.

Frühstück war hervorragend. Das Zimmer entsprechend der Buchung. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Lage des Hotels ausgezeichnet für Inselausflüge und ausgedehnte Wanderungen.

Die Lage ist einfach super !
    • Standard Doppelzimmer mit Hafenblick

Die Lage ist einfach super ! Nach 3 Gehminuten hat man den Strand und den Außenhaven in Harlesiel erreicht! Das Restaurant " Wattkieker " direkt am Strand sollte man unbedingt besuchen, dort bekommen man neben Fischgericheten auch vegetarische und vegane Gerichte !

Standardhotel in unmittelbarer Hafennähe
    • Einzelzimmer mit Hafenblick

Mir ist nichts aufgefallen.

Das Hotel liegt wunderschön direkt am Binnenhafen. Den Fährhafen erreicht man zu Fuß in wenigen Minuten. An't Yachthaven ist ein gutes Standardhotel, ohne für mich aufgefallene Highlights. Mehrere Restaurants sind in naher Umgebung.

Ein rundum gelungener Urlaub, auch wenn das Wetter nicht immer mitspielen wollte
    • Kleines Doppelzimmer

Jeder Morgen begann mit einem leckeren Frühstück vom Buffet, welches keine Wünsche offen ließ. Auch Sonderwünsche, wie frisch zubereitetes Rührei, wurden wie selbstverständlich erfüllt. Schöner kann man nicht in einen Urlaubstag starten.

Mittelklassehotel in guter Lage mit fairem Preis-Leistungsverhältnis.
    • Kleines Doppelzimmer

Die Kopfkissen sind sehr groß und es gab leider keine Alternative.

Das Personal ist sehr hilfsbereit und zeigt dabei den berühmten nordischen Charme. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Erholsam
    • Einzelzimmer mit Hafenblick

Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer ordentlich und sauber ohne Schnickschnack.Das Frühstück war prima und lecker. Die Lage direkt am kleinen Hafen, sehr schön.

Alles gut. Sehr ruhig. Haben uns sehr wohl gefühlt

Duschvorhang im Bad.

Das Frühstücksbuffet war gut. Die Frühstücksdame war sehr nett. Hat uns auf Wunsch jeden Tag einen extra Gemüseteller gemacht. Jan war auch sehr nett, hat uns die Koffer hinaufgetragen und uns wegen zu kühlender Medikamente gleich einen kleinen Kühlschrank aufs Zimmer gestellt. Nochmals vielen Dank. Die Betten waren bequem. Einziger Negativpunkt war der Duschvorhang (klebte immer an einem herum). Was uns sehr gefallen hat, kein Schmu auf der Seite von Booking com. seintens des Hotels.Alles was dort angeboten wurde war auch da.

Rundherum ein gelungener Urlaub, super Wetter und ein gutes weiter zuempfehlendes Hotel.
    • Doppelzimmer mit Hafenblick

Mehr Parkplätze, evtl. in manchen Zimmern ein größeres Badezimmer.

Sehr gutes und leckeres Frühstück mit einer großen Auswahl sowie Extra-Wünsche wie z.B. diverse Kaffee-Sorten wurden separat zubereitet, frische Spiegeleier oder Rührei wurde für den Einzelnen zubereitet. Sonntags gab es sogar Sekt. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Es gab einen schönen Aufenthaltsraum mit TV sowie separaten Getränken zu guten Preisen. Wunderschöne windgeschützte Terasse zum Frühstücken mit Blick auf den Yachthafen und sehr kurzer Weg zum Strand sowie Hafen.

Wir kommen wieder !
    • Kleines Doppelzimmer

Matratzen waren etwas zu weich, allerdings ist das eine Persönliche Empfindung dafür also kein Minuspunkt

Das Frühstück war sehr reichhaltig und mit wechselndem Angebot. Frühstückszeiten waren sehr gut und zwangen einem nicht zu eile oder zu Nächtlichen Frühstückszeiten.