Bewertungen für Hotel Am Yachthafen

Strandstr. 2, 17192 Waren (Müritz), Deutschland

Nr. 4 von 19 Hotels in Waren (Müritz)

Vielleicht ein kleiner Ventilator auf dem Zimmer, wenn es heiß ist....

Ich hatte ein schönes Zimmer mit Blick zum Hafen. Groß und mit einem bequemen Doppelbett. Im Haus ist ein Restaurant, in dem ich sehr gut gegessen habe. Allerdings gehört es nicht direkt zum Hotel, deshalb kann man sein Essen auch nicht auf das Zimmer schreiben lassen. Mir hat es dort gut gefallen, besonders der freundlicher Service.

Fällt uns nichts ein!!

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Nur im Schlafraum hatte ich mich an der schrägen Wand mehrmals den Kopf gestoßen, aber dann habe ich darauf geachtet.

einige der Handtücher sind erneuerungsbedürftig. Die Fenster-Verriegelung müsste mal überholt werden.

Herlliche Lage, direkt am Hafen mit Superausblick. Hotel zentrale Lage, die,Zimmer sauber und gut ausgestattet. Matratzen sehr gut. Prsonal seht aufmerksam und freundlich. Das Frühstück super, alles was das Herz begehrt. Es war ein angenehmer Aufenthalt zum entspannen.

Ganz einfach: Nichts!

Sehr professionelle und freundliche Personale überall im Hotel. ...und solches Zimmer findet man sehr selten. Schöehne blaue u. maritimr Teppiche auf den Boden. 3 Fenstern mit Aussicht über den Yachthafen. Alles war perfect — auch fas Wetter!

Super Zimmer mit Treasse. Als Raucher war dieses ein Dickes Plus für und für das Hotel. Frühstück für 7,50 Euro reichhaltig, Abwechslungsreich und sogar noch am Ende der Frühstückszeit ausreichend verfügbar.

Die Zimmer waren sauber aber in den Fensterecken hingen Spinnweben, das muss nicht sein. Trübt etwas das Gesamtbild des Hotels. Das Doppelbett waren 2 zusammengestellte Einzelbetten.

Super Lage und sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Für die Mittagszeit reservierte Tische schon am Morgen wirken nicht einladend und behindern freie Platzwahl.

Sehr schöner Wintergarten. Freundliches Personal.

Man versuchte uns beim Frühstück unbedingt „zu platzieren“.

Sehr schöne Zimmer. Unbedingt Zimmer zur Seeseite buchen!!! Freundlicher Empfang! Parkplätze am Hotel, wer an schönen Tagen dort ist, wird es zu schätzen wissen. Frühstück war okay. Restaurant im Hotel, Essen sehr lecker, Preis-/Leistung total korrekt. Personal sehr aufmerksam.

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage, direkt am Hafen. Das Zimmer war geräumig, gut eingerichtet und einfach wunderschön. Wir hatten einen super Ausblick auf den Yachthafen, Betten mit guten Matratzen und es gab ein gutes Frühstück. Alles bestens !

Das Frühstück war sehr lecker. Die Lage ist perfekt. Der Ausblick auf den Hafen einfach wunderbar, mit Riesenrad und Feuerwerk als Zugabe einfach perfekt.

Das Zimmer war absolut Traumhaft! Mit großer Terrasse und Blick auf den Hafen. Neidische Blicke sind garantiert. Das Restaurant im Haus ist sehr zu empfehlen. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Würden wir sofort wieder besuchen.

Das wir leider nur eine Übernachtung hatten ,also buchen wir bald wieder direkt bei Ihnen 👍👍 viele Grüße

Der Empfang bei Anreise ,sehr freundlich ! Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und nett, das Zimmer sehr gemütlich und Top sauber, die Betten sind so wie man es braucht ,super bequem. Auch das Essen im Resraurant ,super mit prima Service. Frühstück auch Klasse ,wir haben nix zu meckern !!!

Parkplätze zu wenig und in der Umgebung zu teuer.

Super Lage am Yachthafen und Zentrum von Waren. Zimmer sind groß und das Bad modern. Frühstück ist für 5 Euro pro Person sehr gut.

Das Personal könnte etwas serviceorientierter, kommunikativer sein. Das Frühstücksangebot mit immer gleicher Wurst, gleichem Käse, könnte abwechslungsreicher sein.

Gute Lage, ungestörte Aussicht auf den See, einfaches Parken neben dem Hotel dank Nebensaisonbuchung ruhige Atmospäre Früchstücksraum lichtdurchflutet, mit Blick auf die Marina, niveauvolle Tischkultur

Das Zimmerfenster konnte man nicht kippen. Den Duschvorhang einfach etwas kürzen. Dann steht auch nach dem Duschen kein Wasser vor der Duschwanne. Vielleicht auch die Stufe zum Bad einfach mit einen dünnen weißen Brett verkleiden oder Fliesen anbringen.

Das Hotel liegt direkt an der Seepromenade, Die Hoteleinrichtung wirkte wertig und gediegen, Einziger Kritikpunkt auf dem Zimmer war das Fenster, das man nicht kippen konnte. Das Abendessen a la carte im Restaurant war sehr gut und sehr lecker angerichtet. Man merkte, dass der Gast im Mittelpunkt steht.

Sehr, sehr freundlicher Empfang, kleines aber feines Hotel direkt am Hafen. Liebevoll eingerichtetes Zimmer mit tollem See-Blick. Der gastronomische Bereich lädt zum Verweilen ein. Für uns gab es nichts zu meckern. Der perfekte Rahmen für herbstliche Unternehmungen. Uns hat es so gut gefallen, dass wir für den November gleich wieder gebucht haben.

Absolute Top Lage und eine sehr freundliche Dame an der Rezeption. Super Blick auf den Hafen vom Zimmer und der jedem zugänglichen Terrasse im 1. Stock

Sehr aufmerksames Personal, die Lage ist unschlagbar, tolle und saubere Zimmer und Parkplätze gibt es ausreichend in unmittelbarer Nähe, für mich war sogar eine Garage gebucht. Das Frühstück für den Preis ist Klasse! Das nächste Mal bring ich meine Familie mit!

Bei einem Zimmerpreis von 109 Euro pro Tag das Frühstück extra zahlen müssen, finde ich doch eher unangemessen.Zwar nur 5 Euro p.P. dennoch etwas ärgerlich.

Top Lage.Parkplatz in Parkhaus,ideal.Trotz zentraler Lage nicht zu laut.

(1) Fahrstuhl - Türe zu laut beim öffnen und schließen (Wartung nötig) (2) zu wenig Parkmöglichkeiten mit größerem Fahrzeug (3) PKW auf öffentlichen Parkplatz abgestellt ca. 500 m (und das mit Gepäck) (4) Minibar war leer und ausgeschaltet, ohne dass man uns dies mitgeteilt hatte

(1) Lage des Hotels direkt am Hafen mit tollem Ausblick (2) Großzügiges schönes Zimmer

Das Badezimmer steht nach dem Duschen unter Wasser, da die Ternnwand zu kurz oder die Duschtasse falsch angebracht ist. Fehlende Rechungsstellung auf Geschäftsanschrift - absolutes muss nach deutschen Steuervorschriften und wird ja auch über Sie geordert.

Frühstück für den Preis super; Anreise nach 20.00 Uhr problematisch, wenn vergessen wird. einen PIN-Code für den Schlüssel mitzuteilen. Das Restaurantpersonal ist nicht geschult und daher ( auch von der Sprache her ) überfordert, zu helfen. Das Zimmer 20 ist nach der Eingangstür nur über eine steile Treppe mit kleinen Stufen zu erreichen-für ältere Menschen oder Menschen mit Behinderung sehr problematisch. Muss bei Buchungen unbedingt berücksichtigt werden. Eine Übersicht über die laufenden Fernsehprogramme sollte im Zimmerpreis enthalten sein. Die Preise des Getränkeautomaten absolut sehr gut.

Leider reichte das W-LAN SIgnal nicht ins Zimmer.

Alles stimming gewesen. Tolle Aussicht erhalten. Komfort war gegeben. Frühstück war perfekt - alles erhalten, was man zum Start in den Tag braucht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Kopfkissen waren fuer uns nicht gut, deshalb schlechtere Bewertung

Restaurant und Fruehstueck sehr gut und guter Service. Preis-Leistungsverhaeltnis stimmt.

Das Bad. Für ältere Menschen mit kleinen Einschränkungen in der Beweglichkeit, ist die Dusche kaum benutzbar. Die Glasscheiben waren sehr hinderlich. Das Waschbecken war vom Designer nicht praktisch genug durchdacht.

Das Frühstück war sehr groß in seiner Auswahl. Schön angerichtet und super frisch. Der Speiseraum war sehr gepflegt. Stets eingedeckt, immer Blumen auf dem Tisch und eine freundliche Bedienung. Das Haus werden wir weiter empfehlen, mit der Absicht , noch mehr Gäste für Sie zu werben.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ausstattung und Lage gut bis sehr gut.nicht für gehbehinderte geeignet. Stufen und hotelnebeneingang sehr eng.Parkmöglichkeiten super sogar Fahrrad unterstellmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Die Lage des Hotels ist top, direkt am Hafen, umgeben von Restaurants, Geschäften und Sitzbänken, die zum Verweilen einladen. Die Altstadt ist gut und schnell zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war gemütlich, geräumig und sauber und bot einen fantastischen Blick auf den Hafen. Personal ist nett und zuvorkommend ( ein kaputter Fön wurde schnell ausgetauscht ). Frühstück war sehr reichhaltig, frisches Obst, mehrere Sorten Käse, Wurst, Salat, Marmelade und Säfte. Wlan hat super funktioniert .

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das gute Frühstück für 5 € pro Person war eine sehr schöne Überraschung. Weiterhin sehr gut: Es gab keine Straße zwischen Hotel und Müritz, so war es nachts still am Yachthafen und zu unserer Freude das Schlafen bei offenem Fenster möglich. Tagsüber kam das Eintauchen in das bunte Leben am Yachthafen und in der Altstadt. - Es hat uns im Hotel und in Waren rundum gefallen.

haben im Hotel auf Sonnenterasse zu Mittag gegessen konnte nicht auf Zimmer geschrieben werden (schwach)

Bett war sehr bequem /Zimmer sehr schöner Ausblick zum See

Das Frühstücksbuffett könnte etwas reichhaltiger sein. Der Radio- und Wlanempfang im Zimmer war sehr schlecht.

Sehr schöne Zimmer mit tollem Ausblick. Super freundliches Personal und sehr sauberes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Das Essen war hervorragend, Obwohl wir nicht angemeldet waren haben wir ein sehr schönes Zimmer mit Wohnbereich bekommen. Noch einmal Herzlichen Dank

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Alle Zimmer sind zum See ausgerichtet und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück für 5€ könnte nicht besser sein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Hierhin kommt man gerne noch einmal zurück.

Der Wasserdruck in der Dusche war sehr schwach. Das Hotel bietet nur unzureichende Parkmöglichkeiten, so dass man auf teure öffentliche Parkplätze ausweichen und somit das Gepäck weit tragen muss. Teppichboden verschmutzt.

Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Die Matratzen waren zu weich. Im Zimmer war ein muffiger Geruch, so dass wir erst einmal durchlüften mußten.Vielleicht liegt es an den zwar schönen, aber doch sehr alten Schränken. Es war mal etwas anderes, aber eine moderne Ausstattung gefällt uns doch besser. Auch der Ausgang zur Terasse sollte durchgehend gepflastert sein. Die Gummimatte direkt hinter der Terassentür ist bei Nässe sehr glatt. Zudem besteht wegen dem Höhenunterschied Stolpergefahr.

Das Frühstück war super. Hier blieb kein Wunsch offen. Das Personal war freundlich und aufmerksam (zumindest im Hotel). Im Ort an sich haben wir leider andere Erfahrungen gemacht.

Kurze Dienstreise Das Hotel liegt direkt am Hafen, herrlicher Blick, sehr freundliches Personal, sauber und das Frühstück war auch sehr gut! Ich komme gern wieder!

Schlechte bzw. keine WLAN – Verbindung im Zimmer.

Die Lage des Hotels direkt am Stadthafen und zur Altstadt ist optimal. Das Zimmer war geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Mit dem reichhaltigem Frühstück war ein guter Start für die Unternehmungen des Tages gesichert.

Da sehr zentral gelegen, ist es mit dem Parkplatz nicht so ganz einfach. Wir hatten einen Garagenparkplatz. Mit einem großen Auto gar nicht so einfach, dort einzuparken. Aber immerhin war dieser vorhanden.

Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit nettem und kompetentem Personal. Frühstück ist übersichtlich, aber für 5 € völlig ausreichend. Der Ausblick (bei uns vom 3. Stock aus) auf den Yachthafen ist super.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Der Bildschirm des Fernsehers im Zimmer hätte etwas größer sein können.

Das Frühstück war lecker.Das Zimmer einschließlich des Badezimmers war in Ordnung. Das im Haus befindliche Restaurant hatte ein gutes Speiseangebot. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Restaurant stimmte.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

das angebot hätte noch ein bisschen auswahlreicher sein können. wenig frisches obst, yoghurt- und müsliauswahl. auch kein lachs. ansonsten alles okay.

Zimmer mit starken Dachschrägen. Es fehlten Klimaanlage, Ventilator für heißere Tage.Parkplätze waren besetzt, mussten teuer woanders gemietet werden.

Frühstück, Lage, Ausstattung

Es gibt nichts zu meckern - wir kommen auf jeden Fall noch mal wieder

Super tolles Hotel in exzellenter Lage, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gute Möglichkeit die Fahrräder abzustellen, Parkplatz am Haus, Frühstück war ausreichend und lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Bad ist sehr neu aber klein und hat eine Stolperkante an der Tür. Ausserdem hat die Wanne mit Duschabtrennung keine Haltemöglichkeit und ist nur als Dusche nutzbar.( kein Wannenauslauf). Die Rezeption verwies auf Nachfrage darauf dass bei Rigipswänden kein Haltegriff möglich ist. Das ist definitiv nicht korrekt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Durch die zentrale Lage ist es für Langschläfer nicht ausgesprochen ruhig.

Sehr nettes, aufmerksames Personal. Schöne Lage direkt am Hafen mit Ausflugsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Der Parkplatz ist leider zu klein und die Tiefgarage kostet 10 Eur am Tag, statt 5 Eur wie bei Booking angegeben.

Super Hotel, hatten eine Suite alles klasse, auch das Frühstück ist sehr gut, alles frisch. Die Lage ist Top.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Parkiermöglichkeit etwas kompliziert Zugang zu den Zimmern "durch den Hintereingang"

reichhaltiges Frühstücksbüffet gute , interessante Lage am Hafen

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Leider haben wir die ganze Nacht nicht geschlafen, da unser Zimmer in Richtung Altstadt ausgerichtet war und dort in der unmittelbarer Nähe ein Irish Pub war. Die Gäste hatten dort die ganze Nacht vor dem Club in einer sehr lauten Lautstärke gefeiert und sich fast die Köpfe eingeschlagen. Es war sehr unangenehm. Unserer Meinung nach hätte das Hotelpersonal hier Abhilfe schaffen müssen. Es kann nicht sein, dass Hotelgäste die ganze Nacht keine Ruhe erleben dürfen.

Die Lage ist perfekt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut.

die Parkplätze und das Angebot von dem dazugebuchten Frühstück

die Lage und Ausstattung

Das Hotel liegt günstig am Jachthafen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem.

dass, der Schlafraum nicht abgedunkelt werden konnte!!!!

Der Einrichtungsstiel des gesamten Hauses war sehr stimmig!

Keine Minister auf dem zimmer

Restaurant bzw Frühstück habe ich nicht genutzt. Die Lage und der Ausblick waren wunderbar.

Das Frühstück war richtig, richtig lecker Die Leut sehr freundlich Das Wetter traumhaft

Das Abendessen im Restaurant

alles ok

Beim ansonsten sehr guten Frühstück muss der Cafe Crema extra bezahlt werden 🙄

Sehr schön, freundlich, zuvorkommend, sauber und ein tolles Frühstück

Für meinen spontanen Besuch war dieses Hotel die erste Wahl. Sowohl die Lage, als auch die Ausstattung des Zimmer war mehr befriedigend.

Wenig Parkplätze.

Gute Lage am Hafen. Schön renovierter Bau.

Wunderbare Lage am Müritzufer, sehr guter Service, Frühstück prima, kann man nur empfehlen.

Bad

Der Blick aus dem Fenster

Alles war sehr gut. Service auch sehr gut.

Das der kleine und enge Parkplatz am Haus bezahlt werden musste !!

Gesamtpaket war gut bis sehr gut

Fruehstück

DAS FRÜPHSTÜCK

das Frühstück war monton, der Kaffee stand wohl neben der Kaffeetüte, ....natürlich gegen Aufpreis gab es richtigen Kaffee ! toll

Sehr netter und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück.

Wlan Empfang instabil.

Sehr großes Zimmer, ausgesprochen ruhig.

Uns hat eigendlich alles super gefallen . Wetter,Ausblick direkt auf die Müritz , u.v.m.

Beim Frühstück keine Standard-Cornflakes und keine Erdbeermarmelade

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, zuvorkommendes, freundliches Personal, sehr schöne, zentrale Lage, komfortables Zimmer, gutes Restaurant im Hotel

Nichts negatives

Schönes Zimmer, tolles Frühstück, tolle Lage

Ausstattung , Service, Freundlichkeit, Personalic

Tolle Lage, sehr hübsches Zimmer mit Blick auf See, leckeres Frühstück

Freundlicher Empfang, gute und umfassende Informationen. Leckeres Essen. Sehr freundliches Personal.