Bewertungen für Hotel am Zoo Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alfred-Brehm-Platz 6, Frankfurt Zentrum-Altstadt, 60316 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 180 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

6,4

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

4,5
    Max. 1 Nacht, aber keinesfalls länger!

- ich habe eine Woche früher ausgecheckt. Anstatt der Frage weshalb wurde nur erwidert "Sie müssen aber den gesamten Zeitraum zahlen." - alles kostet extra. Frühstücksbuffet sehr rar für 8 €, Parken kostet 12 €, Hund 10 € und die Flasche Wasser an der Hotelbar fast fünf Euro - das Badezimmer war so winzig, dass man kaum auf der Toilette sitzen konnte - der Duschvorhang war angegammelt, generell waren überall Kratzer und Dellen in der Garnitur - keine Klimaanlage, das Zimmer hat sich extrem aufgeheizt - sehr hellhörig - da ich mit Hund anreiste, versuchte ich mit dem Zimmerpersonal mehrere Tage hintereinander zu vereinbaren, dass sie kämen, während ich spazieren war -> letztendlich kam in 5 Tagen niemand, um das Zimmer zu machen - Preis-Leistung stimmte selbst für Frankfurt überhaupt nicht!

- die Damen am Empfang waren freundlich - die Lage ist sehr zentral - hauseigenes Restaurant mit relativ leckerem Essen - 24/7 Rezeption

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Zentrale Lage, gutes Essen

Aufpreise: Balkon nur mit Aufpreis, obwohl in der Zimmerbeschreibung für Doppelzimmer ausdrücklich als Ausstattungsmerkmal genannt. Bitte mal die Profile bei Booking.com checken bevor man dem Gast erklärt dass Balkon nie dabei ist. Kostenloses WLAN nur 14kb/s, schneller kostet Aufpreis. Das ist nicht tragbar. Wenn das kostenlose WLAN langsamer ist als gedrosseltes LTE, dann ist das keine Option. Bitte ändern, ist für Geschäftsreisen ein sehr wichtiges Kriterium zur Auswahl des Hotels.

Zentrale Lage, gutes Essen

Das Personal war sehr freundlich und das Bett bequem.

Das Bad war sehr in die Jahre gekommen und roch nicht gut. Das Fenster war direkt über dem U-Bahn Ausgang. Für 10 Euro mehr haben wir nur 500 m weiter schon deutlich besser übernachtet.

Das Personal war sehr freundlich und das Bett bequem.

Funktionell und OK! Werde es aber wieder nehmen, da ich normale Ansprüche habe.

Das kostenfreie WLAN ist dermaßen niedrig getaktet, dass nichts geht, oder man hat richtig Zeit. Mit dem Laptop nicht zu gebrauchen. Somit ist man auf das "Premium-WLAN" angewiesen, welches zusätzliche Kosten (€5,-/Tag) hat. In meinem Zimmer war das Bad immens in die Jahre gekommen. Klein, Duschvorhang, Duschvorhang-Leiste lose in der Wand und muffig. Aber OK, man ist ja nicht stundenlang im Bad.

Als 3 Sterne Hotel ist es funktionell und ausreichend. Zimmer sind in die Jahre gekommen. Abendessen im Hotel ist möglich. Die Lage ist gut und U-Bahn-Anschluß direkt vor dem Hotel. Parksituation in FFM ist miserabel. Man ist auf den Hotelparkplatz angewiesen, der natürlich auf kostet. €12,-/Nacht ist immer noch besser als jeden Tag ein Ticket zu bekommen.

Einzelzimmer gebucht und ein Doppelbett gehabt 👍

Das Bad ist sehr alt und teilweise nicht mehr hygienisch! (Schimmel am Duschvorhang) Der Fernseher zeigte die Programme an, aber nur ein blaues Bild. Im Nachbarzimmer ging die Fernbedienung nicht. Sollte vor jedem neuen Gast geprüft werden!

Einzelzimmer gebucht und ein Doppelbett gehabt 👍

Ausstattung(bis auf das TV) und Lautstärke wie in einem Hostel, das hatte ich aber nicht gebucht :-(

Hellhörigkeit im Hotel, Gäste bitte auf die Ruhezeiten hinweisen, abgebrochene Ecke an Glasablage im Bad, ständig nasser Boden nach Duschen durch zu kurzen Duschvorhang; durchgelegenes Kopfkissen. Für 112 € die Nacht hätt ich n anständiges Kopfkissen und wenigstens ne einfache Duschkabine erwartet. Ohne Ohropax ist für Leute mit leichtem Schlaf nicht an Schlaf zu denken. Nach 8 Stunden Seminar jeden Tag im Hotel keine Ruhe, da laute Gästegespräche durch das Treppenhaus nach oben schallen. da Flure vom Treppenhaus nicht extra durch Türen abgetrennt, bekommt man alles mit --> allgemein zu laut, Personal ist aber freundlich

Das Frühstück war seinen Preis wert. Frühstücksraum angenehm eingerichtet. Standard deutsches Frühstück. Immer genug Kaffee und Obst :-)

Für eine Städtereise, jederzeit wieder!

Das Zimmer und das Bad sind schon ein wenig her unter gekommen und könnten mal renoviert werden. Die Matratzen sind ein wenig hart.

Die Lage ist perfekt. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, U-Bahn und Straßenbahn fast direkt vor dem Hotel. Das Personal besonders an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und super freundlich. Verkauf der Frankfurt Card an der Rezeption. Frühstück ist ausreichend. Wer damit nicht zufrieden ist, kann 2 Häuser weiter ins Café Bohne. Für eine 3 - 4 Tages-Städte-Reise genau das richtige Hotel. Parkplätze gleich hinterm Haus waren bei uns ausreichend vorhanden. Kostenpunkt pro Tag 12 €, wir durften am Abfahrtstag ohne Aufpreis das Auto noch bis nachmittags stehen lassen. Wlan war gut, in der Lobby gab es zusätzlich noch eine PC an dem man kostenlos surfen konnte.

Preis und Leistung stehen nicht im Verhältnis.

Wir hatten ein Comfort-Zimmer gebucht, was deutlich teurer als die einfachen Zimmer ist. Die Ausstattung des Bades bestand aus einer Badewanne zum Duschen mit sehr alten Fliesen. Das Bad ist schäbig und seit Jahren wohl nicht modernisiert. Ein schnelles Internet kostet Aufpreis, die Zugangscodes werden nicht angegeben und müssen erfragt werden. Trotz der guten Lage, werden wir das Hotel nicht mehr buchen.

Das Hotel liegt sehr günstig in der Stadtmitte gegenüber des Zoos.

Beste Lage , U-Bahn und Taxi vor dem Hotel

Bettmatratze etwas zu hart Im Brauseraum wäre eine Ablegevorrichtung für die Seife und Shampoo sehr zu empfehlen

Frühstück prima Freundliche Bedienung

Kosten recht hoch!

Frühstück null 8 15, keinen Obstsalat, guter Kaffee! Autos vor der Tür!

Zentral, direkt Verkehrsmittel vorm Haus! Abends recht laut, kneipe ums Eck! Zoo, der überschaubar ist gegenüber

Die Lage des Hotels ist gut.

Das Hotel ist schon sehr abgewohnt. Das Frühstück war sehr übersichtlich, wurde von uns auch nur einmal gebucht. Für 8 Euro pro Person kann man sicher mehr erwarten oder eben für das gleiche Geld zu einem all-you-can-eat in der nahe gelegenen Berger-Straße gehen.

Die Lage des Hotels war sehr gut

Im Bad müssten einige Teile erneuert werden. Außerdem müsste auch an bestimmten Stellen besser geputzt werden. Das Bett war nich sehr bequem.

Die Lage des Hotels war sehr gut

Immer wieder gerne

Ich hatte ein Doppelbett Zimmer gebucht. Es war etwas nervig das dies aus 2 Standart Betten bestand u zusammen geschoben wurde

Es lag sehr zentral. Die Stadt war sehr gut zu Fuss erreichbar. Es war sehr sauber und das Personal war total nett und hilfreich

Nicht nochmal

Schimmel an den Wänden Der duschkopf war locker Das Waschbecken war im Zimmer und nicht im Bad Der Handtuchhalter hat sich gelöst Nur 1kopfkissen

Top Lage, günstiges und sauberes Hotel.

Das Frühstück hat nicht die Welt gekostet, ist aber auch kein Highlight. Da wären wir lieber mit Freunden Irgendwo Frühstücken bzw Brunchen gegangen.

Top Lage, günstiges und sauberes Hotel. 200 vom Zoo entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Ich war schon öfters da und sonst zufrieden.

Ich war schon öfters da und sonst zufrieden. Beim letzten Mal hatte ich einen Hasenstall zugewiesen bekommen mit Waschbecken im Zimmer. Darunter Teppichboden. Bei der nächsten Buchung hatte ich vermerkt, dass ich nicht wieder so ein Zimmer möchte und prompt wieder so eines erhalten. Nach sofortiger Reklamation hatte ich dann eindeutig ein Raucherzimmer erhalten!!

Eine Katastrophe!

Das Bett ist eine Katastrophe gewesen man hat schon die Metall- Spiralen gespürt und ist total durchgesessen. Wir sind mit enorme Rückenschmerz aufgewacht. Leider eine miese Enttäuschung

Die Lage ist perfekt!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Ordentliches, günstiges Zimmer mit leider müffelndem Bad.

Zimmer und Bad waren dem (günstigen) Preis angemessen, aber im Bad müffelte es recht unangenehm - wohl aus dem Abfluss im Boden. Und weil das Bad kein Fenster hatte, zog der Geruch auch hinüber ins Zimmer ...

Das Zimmer war ordentlich und hatte alles, was man braucht - incl. Schreibtisch mit Lampe (!). Obwohl ich nicht der einzige war, der wegen des Sturms "Friederike" in Frankfurt gestrandet war, wurden keine Wucherpreise genommen!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Schmutzig und Laut, nettes Personal und gute Lage

Sauberkeit, Sanierung, Möbel erneuern.

Tolle Lage, sehr nettes Personal. Die Zimmern sind sehr alt und schmutzig, die Badewanne war ganz schrecklich, duschen konnte ich kaum. Mit einem Kind ist es ganz schlimm. Die Wände sind so dünn, dass wir die ganze Nacht durch Gespräche der Nachbarn von oben mitgehort haben. Das schlimmste ist, man hört wie andere Gäste die Toilette runterspülen.

Personal und günstige Lage mildern die negativen Eindrücke nicht ganz so schlimm aussehen.

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. In meinem Zimmer war kein Stuhl am Schreibtisch und die Nutzung meines Laptops gestaltete sich etwas umständlich vom Bett aus. Leider hatte ich auch das Pech zum Zeitpunkt einer Messe buchen zu müssen. Die Preise sind dann (finde ich) unverschämt hoch. Das gilt aber für alle Hotels.

Sehr freundliches Personal. Hilfsbereit und zuvorkommend. Ich hatte ein ruhiges Zimmer. Sehr gut fand ich, dass ein Parkplatz zum Hotel gehört. 12 Euro pro Tag finde ich allerdings bei dem Zimmerpreis etwas hoch. Das Hotel lag für mich ideal, so daß ich fast ohne Auto überall hinkam.

Ein eher schlichtes, aber relativ preisgünstiges Hotel in guter Lage zum bloßen Übernachten

Das Zimmer war sehr nüchtern eingerichtet, das Bett nicht besonders gemütlich, die Bettdecke für die Jahreszeit zu dünn. Im Bad tropfte ununterbrochen der Wasserhahn.

Das Personal war sehr nett. Die Lage am Zoo sehr schön, verkehrstechnisch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

es gibt bestimmt noch andere Unterkünfte !!!

sehr lautes Haus/Nebengebäude mit sehr vielen Zimmern. Man hat alles gehört, wann andere Gäste kommen, oder gehen, ständiges gepoltere, altes Haus/Nebengebäude, kein Tritt/Schallschutz.....

Für eine Nacht in Ordnung.

Ich finde es persönlich schade, dass man immer noch für WiFi im hotel bezahlen muss. Das Badezimmer war relativ klein.

Das Hotel ist in einer sehr guten Lage. U-Bahn Verbindung direkt um die Ecke. Parkplätze im Hof vorhanden (kosten extra 12€).

Verkehrstechnisch war es top, ansonsten fühlt man sich gut 40-50 Jahre zurückgesetzt.

Das Bad stammt aus den 1970-er Jahren (bestenfalls). Gut, es war sauber, aber das war es auch schon...

Frühstück zum Extrapreis ist leider auch anderswo üblich; aber WLAN extra zu bezahlen ist schon der Kracher. Zum Glück gab es Strom und Fernsehen ohne Zusatzkosten!

Direkt an einer U- und S- Bahn Station gelegen, Zimmer war...

Einrichtung insbesondere vom Bad schon in die Jahre gekommen, Zimmer war hellhörig, wir haben es zum Schnäppchenpreis gebucht, der reguläre Preis lag angeblich doppelt so hoch, dafür was besseres erwartet

Direkt an einer U- und S- Bahn Station gelegen, Zimmer war sauber, Personal freundlich, Frühstück okay

Für eine Nacht reicht es!

Gemäss den Bildern, hatte ich es mir besser vorgestellt. Das Bett ist sehr hart. Ich wünschte mir einen grösseren Kissen. Es ist alles so dunkel und düster im Hotel.

Für eine Nacht reicht es!

Es handelt sich um ein gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt in Frankfurt in ausgezeichneter Lage.

Sehr gute Lage - die Innenstadt sowie viele Museen sind fußläufig zu erreichen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Nie wieder!

- Wlan kostet - Personal unfreundlich. Haben ein zimmer mit balkon und badewanne gebucht und bekamen ein zimmer ohne nix. Nach dem meckern, kriegten wir ein neues zimmer aber nur mit badewanne. Dieses hatte aber fleckige bettwäsche, ein stinkendes, altes badezimmer und der föhn funktioniert nicht. Am nächsten tag beim wiederholtem meckern, erhielten wir ein upgrade.. Natürlich funktionierte da dann die heizung nicht... Schrecklich.

Die lage war gut.

Absoluter Reinfall.

Kein Doppelbett, wie gebucht, stattdessen zwei Einzelbetten die man nachts immer wieder zusammenschieben musste, weil sie verrutscht sind und man Gefahr lief aus dem Bett zu fallen. Keine Badewanne, wie angekündigt. Kein Balkon, wie gebucht. Weder Blick auf den Zoo, noch auf die Skyline, wie angekündigt und gebucht. Kein kostenloses Wlan. Kostenpflichtige Parkplätze. Schlechter Service. Alles in allem ein Reinfall.

Angenehmes Hotelklima und würde wieder kommen

Für einen Aufenthalt reicht es so. Die Dusche könnte besser ausgestattet sein, sonst ok.

Ich war auf einer Tagung in FFM. Das Hotel war ganz in der Nähe. Man kann dort schön am Brunnen sitzen oder zoologischen Garten besuchen. Leider hatte ich die Zeit nicht. Mir gefiel die Freundlichkeit und Entgegenkommen am Empfang. Das Zimmer war sehr gepflegt. Zum Frühstück kann ich nicht sagen, da ich meist gegen 10 -11 Uhr frühstücke, aber schon um 9 Uhr gehen musste. - Mir gefiel der bewachte Parkplatz. Kostet zwar 12 Euro extra, aber das wusste ich schon aus der Beschreibung im Booking.com und ist mir auch wert. So spare ich mir das Schleppen und Suchen. - Zur Lautstärke kann ich nicht sagen, bin hörbehindert.

Wegen des niedrigen Preises war ich über die Leistung angenehm überrascht

Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Ein Lob dem Personal, sehr freundlich und hilfebereit. Zimmer und schönes, kleines Bad sauber und ordentlich. Ich hatte um ein Zimmer in der ersten Etage gebeten, daher etwas laut wegen der Straßenbahn.

Für uns war wichtig, das es eine gute Anbindung zur S-und U-Bahn gibt.

Wir hatten keine Beanstandungen

Wir waren mit den Betten und dem Frühstück zufrieden. Das Frühstück ist ausreichend und die Brötchen sind immer frisch.

Die Aussicht war sehr schön vom 5. Stock und das Zimmer sehr geräumig und ruhig.

Das Bad war schon ein bisschen älter und das Frühstück mittelmäßig aber ok.

Das Frühstück war ok aber es fehlte Joghurt und frische Früchte. Außerdem gefällt es mir nicht, wenn So viel abgepackt ist.

Augen auf!

Nachdem ich das dritte Mal nach einer sauberen Decke und einem sauberen Kopfkissen gefragt habe, wurde mir doch noch eine neue Decke angeboten. Die Daunendeken und Kissen sind sehr sehr alt und sogar mit Flecken bzw. kleinen schwarzbraunen Flecken !!! 3 Sterne ist keine Rechtfertigung für solche Zustände. Keine Stornierung möglich! Ich habe die zweite Nacht zwar bezahlt war aber froh, dass ich gegangen bin. Man sollte sich so etwas auch nicht bei einem 3 Sterne Hotel gefallen lassen.

Lage , Personal

Laut Zimmeprospekt Essen bis 23.00; in dr Realität nur bis 22.00 Frühstück sehr einfach und alles verpackt; W-Lan kostenpflichtig nicht zeitgemäß

Lage , Personal

Komme wieder

mich persönlich stört ein bisschen das laufende Radio während der Frühstückszeit

sehr nettes hilfsbereites Personal prima Lage für mich Sohn wohnt um die Ecke Weg zum Bahnhof schnell und unkompliziert Frühstück für 8,00 Euro absolut ok für meine Ansprüche ideal alles absolut im Preis/Leistungsverhältnis wird bei meinen Besuchen in Frankfurt meine Unterkunft bleiben

Nur zum schlaffen, Zentrumnah

Sauberkeit im Zimmer. Extra kosten für Wlan sind nicht mehr Zeitgemäß. FS geht grade noch.

Fruchtstück kann mann besser ein Strasse weiter genießen war ein Tip (Restaurant en Vogue?). War mal hier vor 2 Jahren, die Zimmer war damals im Renovierten Nebengebäude und wesentlich besser. So immer ein Zimmer nehmen im Nebengebäude. Preis sieht günstig aus für Zentrum Frankfurt aber Nebenkosten gibt es auch für Wlan.

Richtige Unterkunft für den Familienausflug zum Frankfurter Zoo

Nur 1 von 2 benötigten Babybetten war trotz Voranfrage tatsächlich verfügbar. Problem konnte gegen Aufpreis-Zusatzbett gelöst werden.

Sehr gute Lage zum Frankfurter Zoo und zu den Geschäften

Ok, mehr auch nicht. Pensionsstandard

Betten waren sehr hart und unbequem. Haben das Zimmer gewechselt, aber auch da war das Bet nicht viel besser. Hotel hat dringenden Renovierungsbedarf. Teppichboden alt und fleckig. Badezimmer aus den 70er Jahren m. Miserabelem Licht - schreckliches Bad insgesamt. Personal nett und hilfsbereit.

Das Kopfkissen und Plümo steinalt und besteht aus...

Das Kopfkissen und Plümo steinalt und besteht aus federnüberbleibseln. Sehr unbequem. Frühstück etwas einfach. Und die Ausschreibung bei bookingcom ist nicht korrekt!

Guter Preis und nettes Personal in einem Hotel mit Telekommunikationsantenne auf dem Dach

Wir hatten ein Zimmer im obersten 5. Stock. Leider ist eine grosse Telekommunikationsantenne auf dem Dach des Hotels. Zudem hat der Fernseher leider nicht funktioniert in unserem Zimmer.

Das Personal war äussert flexibel und hat uns das Zimmer am nächsten Tag wechseln lassen.

Hotel für Stadt-Wochenendausflug

Bad: zweckmäßig, nicht neuwertig!

Für uns war die Lage perfekt, da Bekannte am Zoo wohnt. Preis/ Leistung gut und für 1-2 Nächte perfekt! Parkplatz am Hotel super, da sonst sehr schwierig Parkplatz zu finden. Zimmer sauber , Laminatboden, ordentliche Ausstattung!

Gutes Hotel für Privataufenthalt

Für Geschäftsreisen weniger zu empfehlen. Zimmer sind in die Jahre gekommen, kein Klimaanlage,

Lage ist perfekt für Familien- oder Shopping-Ausflüge. Sehr nettes Personal

Unser Zimmer war nur für 1-2 Nächte geeignet!

Das Bettzeug (Federbett und Kissen) in der Bettwäsche waren merklich alt, dünn und die ehemaligen Federn schon gebrochen/bröselig. Für uns unverständlich, dass es so etwas heute noch in einem deutschen Hotel gibt, wo es doch heute an jeder Ecke günstig waschbare Bettdecken und Kissen zu kaufen gibt. Im Zimmer stand ein Sessel, der auch schon deutliche Abnutzungsspuren hatte. Dusche und Waschbecken waren noch aus Zeiten, als es noch keine Einhebelmischbatterien gab, auch die Fliesen würden wohl eher nostalgisch veranlagte Gäste "schön" finden! Wir waren 2 Nächte im Hotel und hatten Probleme im Zimmer für unsere Sachen/Kleidung Abstellmöglichkeiten zu finden. Es gab keinen Kleiderschrank.

Die Matratzen waren nicht durchgelegen oder zu hart, aber auch nicht gerade weich! Die Bettwäsche war sauber (aber siehe unten!) Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Safe im Zimmer und TV waren kostenlos nutzbar. Es gab einen Balkon mit einem Stuhl.

Gelungener Kurzurlaub mit hindernissen

Als wir im Hotel ankamen war unser Zimmer storniert worden weder von uns noch von unserer Schwiegertochter die das Zimmer für uns gebucht hat . Wir hatten zum Glück die Buchungsbestätigung dabei und die Frau an der Rezeption hat sich große mühe gegeben uns ein anderes Zimmer zu geben .

Frühstück war sehr lecker und auch viel auswahl. Hotel sehr stadt nah man konnte überall zufuss hinlaufen !

Notlösung , da Alle andere Hotels ausgebucht waren

Das Zimmer hat unangenehm gerochen ( nach Schimmel) Sehr laute Lage / Zur Straße / man kann nicht mit Offenem Fenster schlafen Duschabkauf verstopft ,altes Bad

Leider garnichts !! Es ist ein altes Haus , die eben mal schnell renoviert worden ist !!!! Aber schlecht gemacht !!!!

Einfach, freundlich, verkehrsgünstig und sauber.

Fällt mir spontan nichts ein. Erwartungen waren bei dem günstigen Preis aber auch nicht zu hoch.

Ohne Frühstück buchen, rundherum gibt es ganz tolle Frühstückslokale mit Klasse Preis/Leistungsverhältnis. Lage phantastisch. Parken auf dem Hof gegen Gebühr und nicht voraus buchbar, aber hat anstandslos geklappt.

Drei angenehme Tage in zentraler Lage

Booking.com hatte Probleme die Kinder und die Zustellbetten korrekt zu berechnen. Das Hotel hat sehr kulant reagiert. Danke dafür.

Nettes und hilfsbereites Personal. Saubere aber in die Jahre gekommene Zimmer. Sehr gute Lage. Alles gut per U-Bahn oder zu Fuß erreichbar. Waren mit der Familie in zwei Zimmern. Vier Erwachsene und drei Kinder. Hat gut geklappt.

Das Zimmer war großzügig und das Hotel hält Tageszeitungen...

Preis und Leistung standen diesmal - Aufenthalt ausserhalb von Messezeiten - nicht im Verhältnis. Das Zimmer lag straßenseitig im muffeligen Seitengebäude und ließ sich nicht abdunkleln, weil die Vorhänge zwar dekorativ aber zu knapp bemessen waren. Für W-Lan zusätzlich Gebühren aufzurufen sollte ein dem Kunden zugewandtes Hotel wie dieses nicht nötig haben.

Das Zimmer war großzügig und das Hotel hält Tageszeitungen vor. Der Empfang ist freundlich und professionell.

Der Parkplatz war Kostenlos.

Zwei Bettdecken zu wenig. Beschädigte Fernbedienung. Internet nich kostenlos und sehr langsam.

Der Parkplatz war Kostenlos. Personal war nett und freundlich.

Sehr gute Lage in Frankfurt Ost (direkt am Zoo) Sehr gute...

Kein Schrank im Zimmer (nur offene Ablagen) Duschhalter hielt den Duschkopf nicht, Duschvorhang an einem Ende nicht richtig fest Lücken im Laminat wlan war trotz kostenpflichtiger Zubuchung nicht gut

Sehr gute Lage in Frankfurt Ost (direkt am Zoo) Sehr gute ÖPNV-Anbindung Parkplätze im Hof (begrenzt, können nicht reserviert werden, während unseres Aufenthalts waren immer mehrere frei) Frühstücksangebot war gut, Preis-Leistung ok Personal war nett Zimmer, Bad und Restaurant waren sauber Betten waren gemütlich Kleiner Balkon am Zimmer

Personal ist sehr nett

Zimmer 001 ist zu laut, liegt direkt gegenüber von Haupteingang, ich konnte gar nicht gut schlafen. Ich hörte jede Step und alle Gespräche in Rezeption.

Personal ist sehr nett

Bett gut, Frühstück OK, Verdunklung gut, Balkon gut

Dusche muss z. T. erneuert werden (Abfluss alt, Vorhang zu lang, verschließt Abfluss; offensichtlich defekte Lüftung im Bad

Bett gut, Frühstück OK, Verdunklung gut, Balkon gut

Zu helles Zimmer und WLAN gegen Gebühr - für mich nicht akzeptabel.

Nachts kann es auf dem Platz in der warmen Jahreszeit zu Lärm kommen, wenn hier unter Testosteron stehende jüngere männliche Personen die Musikanlagen ihrer PKW mit manipulierten Auspuffrohren vorführen, um die Aufmerksamkeit ebenfalls anwesender Damen ähnlicher Altersgruppe zu gewinnen. Das Hotel verlangt mindestens 4 EUR Gebühr für WLAN, absolutes No-Go im Jahr 2017! Der Vorhang schloss nicht lichtdicht, er war so "gut" wie gar kein Vorhang, und im Juni wird man vom Tageslicht geweckt. Schade, denn auf der Website des Hotels schreibt jemand etwas von "verdunelungsmöglichkeit". Dieses trifft im Zimmer 39 leider nicht zu.

Das Hotel liegt verkerhsgünstig: mit der U6 oder U7 fährt man von Hauptwache (S-Bahn-Station) oder Konstablerwache (ebenfalls S-Bahn-Halt) zur U-Bahnstation Zoo. Das Hotel liegt direkt am Brehmplatz, und ebenso dem Zoologischen Garten.

Sauberes Hotel, jedoch schon ein wenig in die Jahre gekommen

Das Hotel ist doch schon sehr in die Jahre veraltet von der Einrichtung der Zimmer

Die Lage des Hotels direkt am Zoo war sehr gut und der Preis für Frankfurt war auch in Ordnung.

Enttäuschung pur

Wir sind mit 10 Personen angereist und haben 5 Doppelzimmer gebucht. Während dem Einchecken wurde uns mitgeteilt das wir 10 Einzelzimmer erhalten. Dies haben wir NICHT gebucht. Ein entgegen kommen am Preis oder Frühstück haben wir nicht erhalten. Von 10 Fernseher waren 8 nicht funktionsfähig. Parkplatz war nicht vorhanden.

Gute Lage, zuvorkommendes Personal. ABER..

Dass man für WIFI heutzutage noch bezahlen muss ist für mich ein NO-GO. Das können die deutsche Bahn und sogar McDonalds viel besser. Des weiteren sollte im Bad besser aus Sauberkeit geachtet werden. Alle Flächen waren verstaubt.

sehr freundlich und hilfsbereit ist das Personal, das Frühstück für 8 Euro ist angemessen und von der Auswahl her gut. Die Lage ist weiterhin ein klarer Vorteil.

Geeignet für günstige Übernachtungen mit sehr guter Lage aber nicht für längeren Urlaub.

Einen geschlossenen Kleiderschrank gab es nicht, nicht schön. Auch keine Mini-Bar. Dafür einen Safe für die Wertsachen. Das winzige Bad mit der sehr kleinen Dusche mit Plastikvorhang hat mir überhaupt nicht gefallen. Zwar sauber, doch absolut in die Jahre gekommen und sanierungsbedürftig. Bei meinem ersten Aufenthalt war es in einem anderen (sehr kleinen) Zimmer auch nicht anders. Die kleinen Bäder und die ganze Installation machen einen jahrtzehntealten Eindruck. Die Enge im Bad und den Zustand fand ich unangenehm und hat mir absolut nicht gefallen. Das Frühstück war o.k. bis auf das Rührei an einem Morgen. Es war teilweise gräulich verfärbt und hatte wohl zulange in der Warmhalte gelegen. War für mich nicht essbar. Der Kaffee hat mir nicht geschmeckt. Die Dame vom Personal würde die Atmosphäre positiver beeinflussen, wenn sie freundlicher und in ganzen Sätzen sprechen würde. Sehr angenehm war, dass man sich zum Frühstück auch vor dem Hotel auf die Terasse setzen konnte.

Für Frankfurter Verhältnisse ist das Hotel günstig. Die Lage des Hotels ist mit U-Bahn direkt vor der Haustür perfekt. Auch zu Fuss sind es nur wenige Minuten bis zur Zeil. Diesmal, es war mein zweiter Aufenthalt, bekam ich (ungefragt) ein etwas größeres Zimmer mit größerem Bett, wahrscheinlich ein Doppelzimmer, mit einem kleinen Balkon. Sehr angenehm und eine positive Überraschung. Ich werde beim nächsten Mal direkt danach fragen. Mein Einzelzimmer beim ersten Aufenthalt war winzig und beengend.

Gut, aber Uptodate

Bad ( Dusche war zu stark und Rutschgefahr in der Badewanne) Teppich im Zimmer Frühstück magere Auswahl (Wg Laktose und Glutenunverträglichkwit noch eingeschränkter)

Im Großen und ganzen Okay;)

Sauberkeit hätte besser sein können. Hotel direkt an einer gut befahrenen Straße (laut da Fenster nicht dicht). Frühstück könnte vielfältiger sein.

Innerhalb von 10 minuten zu Fuß am Zeil/Römer. Hotel ist direkt am Zoo, die Lage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Ganz ok

Das Zimmer hätte ruhig breiter sein können und der Fernseher hätte etwas funktioneller sein können damit man richtige Filme schauen kann.

Bequemes Bett. Aber zu kleines Zimmer.

Leider gar nichts!

Die bauliche Stand entspricht fast alles wohl noch dem Eröffnungsjahr aus den 70 ziger Jahren.Von den zusammengewürfelten Dekoobjekten im Treppenhaus. Im meinem Zimmer war das Fenster kaputt, die Sanitärobjekte sind eine Zumutung, Klobrille verfärbt, Handbrause geht nicht einzuhängen,Wassertemperatur schwer einstellbar da keine Mischbatterie vorhanden, ekliger Duschvorhang, Wasser läuft daneben, das ganze Bad nass. Lüften konnte ich auch nicht da das Fenster kaputt war.Leider gab es auch nur 1 Stuhl für 3 Personen.Im Frühstücksraum gibt es nicht genug Plätze so das ich über eine halbe Stunde warten musste.

Leider gar nichts!!!

Ein sehr entspanendes Umfeld mit hindernissen

Die Angabe das der Parkplatz zu Reservieren ginge stimmt nicht und die Parkplätze kosten extra 12€ am Tag was beides nicht auf der Seite von Booking.com steht

Die Lage sehr zentral Nahverkehr innerhalb von 200m der aber nicht zu hören war ,und ein sehr zuvorkommendes personal

Durch die in unmittelbarer Nähe gelegenen Tram- und...

Leider nur Regale und kein geschlossener Kleiderschrank.

Durch die in unmittelbarer Nähe gelegenen Tram- und U-Bahnstationen guter Ausgangspunkt für Besichtigungen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Empfehlenswert

Bad klein, könnte mal wieder renoviert werden.

Ruhige Lage (Zimmer nach hinten), dazugehörende Brasserie empfehlenswert, Zimmereinrichtung neu, U-Bahnanschluss vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Anständiges Hotel für ein oder zwei Nächte

Das Frühstück war für den Preis recht spartanisch. Das WLAN kostet ordentlich extra, was man ja inzwischen eher nicht mehr gewohnt ist.

Freundlicher Empfang, nettes Personal, ordentliche Zimmer

Frankfurt für 2 Nächte

Für den Preis der Zusatzkosten für einen Parkplatz waren die Abmessungen der Parkbuchten zu gering. Selbst bei ordentlich eingeparkten Fahrzeugen hatte man erhebliche Schwierigkeiten sich in sein Auto zu quetschen.

Die günstige Lage am Zoo mit direkten Anschlüssen von U- und S-Bahn zur Innenstadt oder nach Sachsenhausen war angenehm. Selbst zu Fuß zur "Zeil" waren es nur 10 Minuten.

Ok, aber mehr auch nicht.

Die unfreundliche Begrüßung. Das Bad, auf allen Ablagen und auf dem Fönkabel befand sich eine dicke Staubschicht. WLAN-Kosten, obwohl in der Beschreibung kostenlos stand. Der teure Parkplatz. Hellhörig, man bekommt nachts mit, wenn Gäste nach Hause kommen und sich unterhalten.

Die Lage, die Verkehrsanbindung, zwei der drei Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Gut und günstig.

Die Zimmer waren schon etwas Jahre gekommen. Andere Zimmer von Mitreisenden wurden aber bereits modernisiert.

Am besten war die Lage und die unkomplizierte Abwicklung. Der Empfang war sehr nett.

Kurz und knackig

Das Frühstück hätte ein bisschen ideenreicher sein können, es war einfach, nichts Besonderes dabei, ein kleines "Highlight" wäre super, evtl. Obstsalat,, die Betten waren ziemlich hart, insgesamt eine einfache Ausstattung des Zimmers, aber ausreichend

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Für einen Kurzaufenthalt ok

Das Frühstück war für 8,- sehr bescheiden und auch nicht sonderlich gut. Die Dusche war sehr veraltet und hat auch nicht gut funktioniert.

Die gute Lage

gutes Frühstücksangebot;

alles war praktisch und gut, nur ein wenig altmodisch geworden

gutes Frühstücksangebot; gute Betten mit harten Matratzen; sehr freundliches hilfsbereites Personal; alles sehr sauber; Zoo und U-Bahn vor der Tür, aber auch zu Fuß in die Stadt geht gut.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Zweckmäßig

Für einen längeren Aufenthalt würde ich das Hotel nicht noch einmal buchen. Die Ausstattung des Zimmers differierte SEHR zum apfelgrünen 70er- Jahre Bad. Die Sauberkeit in Beiden war ok- bei dem Bad war allerdings der Zahn und Kalk der Zeit mehr als sichtbar, und nicht angenehm. Die Bettdecken hätten eher die Bezeichnung Bleidecken verdient. Das Frühstück war solide.

Die Lage des Hotels ist optimal. Der kostenpflichtige Parkplatz ist perfekt, um dann die Ziele in der Stadt mit der U-Bahn zu erreichen. Fußläufig gibt es diverse Lokale, Restaurants und Bars. Der Stadtteil ist sehr vielfältig. Für unsere einmalige Übernachtung war die Lage entscheidend. Der Kontakt mit den Mitarbeitern war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

"Hat schon gepasst" trifft es wohl am besten.

Frühstück war für den Preis etwas "mager" und sehr nach dem minimalen Standard gerichtet also nichts frisches, Wurst aus der Packung, Kuchen aus der Packung, ein bisschen Obst usw.

Das Personal war sehr zuvorkommend & nett, die Zimmer waren sauber & hell.

Solide, preiswerte Unterkunft in Stadtnähe

Nur Basis- Ausstattung, etwas hellhörig

Sehr freundliches Personal, sauber und ordentlich, gute lage in der Nähe der Innenstadt (15min zu Fuss), Parkplatz

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel am Zoo ansehen