Bewertungen für AMADEUS am Kurfürstendamm Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sybelstr.14, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10629 Berlin, Deutschland

6,1

4,3

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

katastrophal - nach 1 Nach ausgecheckt

Zimmer verdreckt, Flecken an der Wand, notdürftig ausgebessert, Teppich verdreckt, zu laut (nächtlicher Polizeieinsatz), anscheinend "Stundenhotel"

unzumutbar

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Berlin herrlich, aber das Hotel war enttaeuschend und frustrierend; zu teuer fuer das Angebot.

Das Hotel hat keinen Aufenthaltsraum, Rezeption auf dem 7. Stock, Zimmer in den unteren Stockwerken. Wir haben ungefaehr 300E pro Nacht fuer folgendes bezahlt: Im Zimmer gab es kein Licht im Eingang wo der Spiegel war; Zimmermoebel zu knap, der Tisch vor allem; im Bad war die Dusche kaput, man konnte sich nicht richtig duschen; Seife u. Duschgel mussten wir kaufen; die Badetuecher waren eigentlich nur als Gesichtstuecher geeignet; es gab keine Wahl zum Fernsehen. Wir waren zwei aber haben nur einen Schluessel fuer das Zimmer bekommen. Einmalig: die Polizei ist in der ersten Nacht eingebrochen weil sie jemanden in einem anderen Zimmter suchten...

Es gab kein Fruestueck. Das Bett war OK, neue Schlafkissen werden gebraucht.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Höllentripp mit Herpesgarantie

Leider entsprechen die Fotos auf Booking.com gar nicht der Realität.!!! Alles verwohnt und dreckig ! Personal unfreundlich ! Frühstück gibt's nicht und wurde mit verkauft.Preislich total überzogen. Dachterasse gibt es auch nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Saumāssig

Es gab kein Frühstück mehr mit dem Hinweis gegenüber könnte man doch sehr viel gemütlicher Frühstücken. Das war war weiter weg und morgens gegen 10.30 erst möglich? Matratzen unmöglich,viel zu weich. Billige Schaummatratzen. Im Vergleich zu früheren Aufenthalten alles " Run down" Im Bad kaputte Armaturen. Teppich grosse Flecken.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Nicht akzeptabel!!!

Das Zimmer war einfach schmutzig (getrocknete Rotze an den Wänden unter anderem neben dem Bett, einfach ekelhaft) und die Wände total verdreckt. Die Fliesen im Bad dreckig, die Duschbrause total verkeimt, der Spiegelschrank von innen dreckig, das Zimmer war muffig usw. Das das Zimmer eine ältere Ausstattung hat ist ja in Ordnung, wie wäre es einfach mal mit sauber machen. Das man für so einer Bude noch ca. 40 Euro pro Nacht und p. P bezahlen soll ist nicht akzeptabel. Stühle defekt, Tische nicht gewischt, Gläser dreckig usw. Das ist sehr schade. Man erwartet für das Geld natürlich kein neues und perfektes Zimmer, aber ein sauberes! Ich war schon in einigen Hotels in Berlin (ähnliche Preiskategorie) und das war mit Abstand das schlechteste. Das Personal war freundlich. Ärgerlich war nur z. B, dass mit free WLAN geworben wir und beim check in hat man nichts davon erzählt wie das abläuft. Dann haben wir nachgefragt ob es möglich ist, wenn man am Abreisetag eventuell später raus kann, dass wurde sofort abgelehnt, das sei in diesem Hotel gar nicht möglich. Merkwürdig nur das bei booking angegeben ist, dass es gegen Aufpreis möglich ist. (im nachhinein wären wir eh nicht länger geblieben, nachdem wir das Zimmer gesehen haben) Schade ist auch, als man das alles an der Rezeption angesprochen hat wurde sich nur freundlichen bedankt, dass man den Hinweis gegeben hat. Das wars??? Naja... Als ich mir im nachhinein mehr Bewertungen durchgelesen habe, wurde das mehrmals erwähnt, traurig das keiner reagiert. Ich frage mich ob die Betreiber in so einer dreckigen Bude übernachten würden... Aber sie gehen wahrscheinlich nicht mal kontrollieren was die Putzen für Ihr Geld überhaupt leisten?!

---------

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Traurige Geldmaschine

Der Preis war horrend hoch für das Gebotene. Kein warmes Wasser, schmales,hartes Bett, nachts ohne Personal, Möbel alt, günstig, geschmacklos und mit Verschleiß.

Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Na ja, ging so gerade!

Das Gesamterscheinungsbild erinnert mich eher an ein Hostel als an ein Hotel, denn die Rezeption im 7. Stock und das nicht vorhandene Frùhstùck sind doch recht eigenartig. Da ich recht spät nach einer Übernachtung für meinen IFA-Aufenthalt gesucht habe und auch keine Unsummen bezahlen wollte, bin ich hier abgestiegen, aber das nächste Mal wird es wieder ein richtiges Hotel.

Das Zimmer war mit gut 20 qm okay und die Geräuschkulisse im Hotel war angenehm niedrig.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gut für einen kurzen Aufenthalt.Preis -Leistungs Verhältnis ist okay.

Zimmer leider zu laut wenn man die Fenster geöffnet hat.Zimmer liegen an einer stark befahrenen Strasse.Keine Klimaanlage. Keine Kühlmöglichkeit für Medikamente. Safe im Zimmer hat nicht funktioniert.

Die Lage-U Bahn Anbindung in der Nähe-alles Zentral. Preis für Übernachtung war günstig. Ein Supermarkt u. Cafes in der Nähe.Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Preis-/Leistung super. Ansonsten gut.

Die Ausstattung könnte mal etwas modernisiert werden. Sauberkeit war in Ordnung aber zB die Duschbrause müsste einmal erneuert werden. Das Hotel liegt direkt neben einem Erotikkino und -shop, davon aber bekommt man nicht so viel mit, wenn man aus Richtung Bahnhof Adenauerplatz kommt und über die Wilmersdorfer Straße zum Hotel geht. ;)

Wir wurden freundlich begrüßt. Die Ausstattung der Zimmer ist etwas älter, aber ausreichend, zumal man sich in dieser Stadt meist eh nicht lange im Hotel aufhalten will. Das Preis-/Leistungsverhältnis allerdings ist top! Hotel liegt verkehrsgünstig. Nicht weit entfernt sind Cafes (und eine tolle Konditorei!) in denen es sich auch gut frühstücken lässt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr einfache Zimmer-Ausstattung.

Sehr einfache Zimmer-Ausstattung. Rückwand des Kleiderschrankes war zweimal quer gebrochen, behelfsmäßig mit Leukoplast zusammengeklebt. Trotz wiederholter Bitte und Anfragen erhielten wir keinen Badvorleger (zum Aussteigen nach dem Duschen). Tagelang kein Internet und TV. Obwohl Nichtraucherhotel war nach Rückkehr von Tagesausflügen deutlicher Tabakgeruch im Raum. Servicepersonal ohne Kompetenz. Ein Zimmer ohne vollständige Verdunklungsmöglichkeit. "Kostenfreie Pflegeprodukte" war ein kleines Probepäckchen (ca 6x7 cm, für 5 Übernachtungen).

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Zur Not und 1Tag geht es (bei normalen Außentemperaturen)

Bad ist überholungspflichtig. Armatur alt und verschlissen. Decke (Holzbrett) über der Badewanne. Wir hatten Pech das gerade 30° C Außentemperaturen vorherrschten und die Fensterfront nach Süden ausgerichtet ist - keine Klimaanlage!

Buchung ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Für eine Nacht vollkommen ausreichend. Wenn man nur einen schlafplatz benötigt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Das Bad zur kurzen Wäsche am Wasserhahn okay, Toilette +Bürste sollte man sich nicht genauer ansehen ... in die Badewanne zum duschen muss man auch nicht haben. Duschkopf dreckig und gammlig...

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Viel zu laut!!!!

- Verkehrslautstärke im Zimmer - kein WLAN mit Funktion - keine Frühstück im Hotel - im ersten Zimmer Tür aus der Angel getreten!!! - überzähliges Bettzeug wird im Kleiderschrank gelagert, muffiger Geruch im Schrank

Freundlichkeit des Personals. Sauberkeit im Bad war gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Nie wieder und wenn Booking nicht Kosten erstattet dann auch nie wieder Booking

Leistungen haben nicht gestimmt. Mit Wlan gebucht wegen beruflicher Notwendigkeit Unhöffliche Rezeption, lügt Booking an ( angeblich wurde mir Zimmer mit besseren Wlan angeboten, dieses war nicht der Fall ..im gegenteil, man hat Schuld bei meinen Geräten gesucht ) Bei Booking direkt beschwert, keine Unterstützung von Booking bis jetzt bekommen... Unhöflich von Personal Absolut nicht zu Empfehlen. Putzfrau lief im Bikinioberteil dort rum, was absolut figürlich nicht ansehbar gewesen ist. Der letzte Laden, Abzocke auf allen Seiten....

Gefallen hat mir nichts. Ankunft 14 Uhr Abreise 16 Uhr Keine Unterstützung von Booking

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ich würde das Hotel wieder besuchen Zentrum nah

Keine Jalousien sehr laut da man Fenster auflassen muss

Das Bett war sehr gemütlich. Es war sehr laut an der Straße und sehr heiss sollten Jalousien anbringen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Grottenschlecht!

Das Hotel befindet sich an einer Hauptstraße über einem Pornokino. Beim betreten das Gebäudes musste ich mit dem 12 Jahre alten Kind an betrunkenen Menschen vorbei und es standen leere Alkohol Flaschen in dem Eingang. Das Zimmer war nicht gelüftet und schlecht gereinigt. In dem Badezimmer war ein alter Wasserschaden an der Decke deutlich zu sehen. Das Wasser im Waschbecken ist nicht abgelaufenen - verstopfter syphon? Die Matratze war vollkommen durchgelegen. Beim Abholen der Koffer konnten wir keine Toilette mehr benutzen. Fazit:meine bisher schlimmste Übernachtung!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Preis/Leistung war ok. (50,00€ p.N.)

Schlechter WLAN-Empfang. Badezimmerschrank war uralt. Zimmer ist bei Sonne sehr warm, bei geöffnetem Fenster laut. Keine Klimaanlage, keine Mini-bar, Safe nicht nutzbar.

Sauber. Badewanne war neu. Bett war gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Nicht zu empfehlen

Check in erst ab 14Uhr, es war nicht möglich früher ein Zimmer zu bekommen, gingen leider keine Kompromisse ein. Nicht für Familien mit Kindern geeignet, weil direkt untendrunter ein Sexshop/Sexkino usw. ist. Zimmer hatte einen eigenartigen Geruch und heruntergekommenes Bad (inklusive Schimmel) WLAN ging komplett gar nicht.

Lag in der Nähe vom Kufürstendamm

Frühstück nicht inklusive.

Frühstück nicht inklusive. Wir kannten das Hotel schon von früheren Aufenthalten. Es wird von Russen betrieben. Ist einfach in der Ausstattung aber sauber. Matratze war mit zu weich und um in die Badewanne zu kommen fehlt leider ein Haltegriff für ältere Leute. Ansonsten okay für ein bis drei Nächte

Schlecht.

Check in war nur bis 23 Uhr möglich, danach wurde die Rezeption einfach geschlossen. Mir wurde in Single Zimmer zur Verfügung gestellt obwohl ich ein Zimmer für zwei Personen gebucht hatte. Dazu wurde mir gesagt, dass es mein Fehler wäre, da es sich angeblich um ein Single Zimmer mit zwei Betten oder Doppelbett handeln würde. Habe ich so noch nie bei Booking Com erlebt!

TipTop für einen Kurzaufenthalt

Das Personal war super freundlich und das Zimmer/die Wohnung groß. Es ist nicht die leiseste Gegend und eher eine ältere Ausstattung, aber wir waren sehr zufrieden.

Zimmer 305 für 220€.....teuer, abgeranzt und dreckig

Das Zimmer war nicht geputzt. Das Badezimmer dreckig. Amaturen hingen kaputt an der Badewanne. An der Heizung befanden sich uns nicht erklärliche Drähte, die für unsere 2 jährige Tochter maximal gefährlich waren. Ebenso war das Zimmer hygienisch nicht in Ordnung. Zimmer 305

zentrale Lage.

leider liegen die Zimmer zur Westseite mit großen Fenstern ohne Rolladen und Klimaanlage und heizen sich untertags im Sommer sehr auf. einfache Ausstattung mit zum Teil stärken Gebrauchsspuren. aber für das Preisleistungsverhältnis ok.

zentrale Lage. mir Supermarkt in der Nähe. 5 min. zum Kudamm. Nur wenige Stationen zum ZOB. Nette Mitarbeiter an der Rezeption.

Sehr nettes hilfsbereites Personal.

Keine Möglichkeit, Sonne und Licht auszusperren . Und bei 32 Grad Aussentemperatur...... Nachts lüften nur bedingt möglich, da Zimmer zur Strasse....

Sehr nettes hilfsbereites Personal. Sauber bis auf Teppichboden, der war total abgängig

Unser Urlaub war super, aber das Hotel werden wir nicht nocheinmal buchen.

als wir ankammen haben wir ein vollig verdrecktes zimmer bekommen haben bescheit gegeben auf druck durften wir den das zimmer tauschen dies war den einiger massen in ordnung. Dieses lag jedoch an der hauptstraße daher war es auch abends sehr laut. Es war sehr schade das man jeden tag zur reception gehen musste wegen internet, fernsehen war dvbt 1.0 dort waren 3 programmme 1, zweites und drittes, handtücher wechsel hat nicht funktioniert die betten wurden in der 1 woche nicht einmal frisch bezogen obwohl sichtlich flecken drauf waren. staubsaugen kannte man da leider auch nicht da musste man bescheit sagen das dies mal getan wurde. Duschen war sehr amüsant weil danach hatte man das ganze bad unterwasser gesetzt da der duschvorhang zu klein war. der zimmertresor war zwar da aber keiner kannte den code. neben dem hotel war direkt ein sexshop mit kino was wir nirgends lesen konnten, wäre schön gewesen wenn man darauf hingewiesen worden wäre wir waren etwas schockiert. wir waren sehr froh abbreisen zu können und würden das hotel auch niemanden empfehlen.

Die Verkehrsanbindung war super, da man die S/U Bahn und den bus innerhalb ein paar min. zu erreichen waren.

Personal sehr nett, bzgl.

Sauberkeit leider nur mittelmäßig (an mehreren Stellen lange schwarze Haare), Schimmel im Bad. Mobiliar sehr abgewohnt, teilweise kaputt. Lagebedingt laut bei geöffnetem Fenster.

Personal sehr nett, bzgl. Ankunfts- und Abreisezeiten flexibel. Zimmer sehr groß (sind offenbar Wohnungen, die nicht vermietet werden)

Für die Lage und den Preis eine prima Übernachtungsmöglichkeit in Berlin.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Eine unglaublich coole, mit bunten LED s beleuchtete, Duschbrause! ☺ Frühstücken (Self-service mit netter Sitzgelegenheit) kann man gut an der U-Bahn-Station Adenauerplatz.

Einmal und nicht wieder . Wirklich ekelhafte Unterkunft ohne jeglichen Kundenservice.

Das Zimmer war eklig , dreckig . Im ganzen Hotel gab es nur Federkissen , als Allergiker mussten wir uns erstmal Kopfkissen kaufen gehen. Einen zweiten Zimmerschlüssel gab es auch nach mehrmaligem vertrösten nicht , wir hätten vorher eine E-Mail schreiben sollen , um den 2. Zimmerschlüssel zubeantragen, hieß es schlussendlich. Fenster kaput , ließ sich nicht öffnen . Gardine war grau vor Dreck und stank, genau wie der Teppichboden. Wasserschäden an Decke und Wänden . Für was hier noch 20€ Kaution verlangt wird ist fraglich. Einchecken war keine Minute vor 14 Uhr möglich. Einfach unmöglich.

Die Lage war in Ordnung.

Gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel

- Schimmel im Badezimmer - TV ohne Privatsender - unbequeme Matratze - schlechte Qualität des Bettzeugs - Staubige Ecken

Gute Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel

Super Lage

Personal war echt nett, leider arbeitet die Rezeption nur bis 23 Uhr. WLAN war sehr schlecht. Das Hotel befindet sich in einer super Lage, 100 m vom Hotel ist eine U-Bahn.

Ich war zwei mal dort, das erste und das letzte mal.

Wurde mit Parkplatz angeboten. Man kann einen Parkschein für 10 Euro erwerben, nur sind dies alles öffentliche Parkplätze, die ständig besetzt sind und man muss 3 Straßen weiter (wenn man Glück hat und überhaupt einen Parkplatz findet) parken. Das warme Wasser tröpfelte nur und man konnte nur kalt duschen.

Lage ist sehr zentral.

Das nächste Mal ein anderes Hotel

Matratze war sehr schlecht. Schimmel über Fenster im Bad. Sehr kleiner Fernseher und kaum ein vernünftiges Programm.Bad sauber, aber sehr einfach mit Wanne und Duschvorhang. Als Wanne nicht zu nutzen da kein Stöpsel da war.

Sehr freundliches Personal

Spontaner Trip in Berlin

Direkte Sachen die mir nicht gefallen haben gibt es nicht ich war zufrieden mit dem wie es war

Das Hotel liegt sehr super, man ist sehr schnell an der U-Bahn Station und erreicht somit alles sehr schnell. Die Unterkunft an sich ist für den Preis auf jeden Fall in Ordnung gewesen

Für diesen Preis absolut ok.

Die Dame beim Check-in fühlte sich durch unsere Anwesenheit anscheinend gestört. Der Mitarbeiter bei der Abreise war aber sehr freundlich. Die Betten waren sehr weich.

Zweckmäßig eingerichtete Zimmer. Alles sauber.

Die unz

Sauberkeit katastrophal und nur alle 3 Tage frische Handtücher. das ist eine unverschämtheit das hotel als drei sterne anzubieten

Uns hat es leider an nichts gefallen !!!! Sehr traurig das man so was überhaupt anbietet

Gut und günstig

Beide Zimmer sollten mit einem Fernsehgerät ausgestattet sein. Das war auch der Fall. Leider liegen in unserem Zimmer nur 3 Programme und bei meiner Schwiegermutter mussten wir erst im Zimmer umbauen damit ein Signal empfangen werden konnte. Außerdem hörte man die Straße auch bei geschlossenem Fenster.

Die Lage ist super. Man braucht keine 2 Minuten zum U-Bahnhof und zum KaDeWe kann man entlang des Ku'Damms schlendern.

Für eine Nacht zum Aushalten, v.a. wirklich bequeme Betten, aber nichts zum Wohlfühlen/Aufhalten

Schmuddelige Sessel und diverse Spuren an verschiedenen Stellen im Zimmer, verdrecktes Bett (nicht die Auflage, aber die Stoffbezüge an der Seite), die Gegend (wenn man von der S-Bahn-Haltestelle kommt, kommt man durch eine üble Gegend, dazu der Erdbeermund in direkter Nachbarschaft - da dies unser erster Zugang und damit unser erster Eindruck war, war mir zunächst ziemlich mulmig, denn abends würde ich mich diesen Weg nicht trauen; nimmt man die U-Bahn-Station Adenauerplatz, kriegt man davon allerdings nichts mit).

Das Bett war bequem, das Personal freundlich, die Nähe zum Kudamm prima.

Viel Platz, ansonsten nicht dem heutigen Anspruch entsprechend

Es mangelte an Sauberkeit des Fußbodens und der Wände (die Bettwäsche war hingegen nicht zu beanstanden). Unter Satellitenfernsehen wird eine DVB-T Antenne verstanden, bei denen die Privatsender in HD nicht mehr verfügbar sind (da das Probeabo abgelaufen ist) und ohne HD sind die Sender nicht programmiert - das Menü ist kennwortgeschützt. Hierdurch stehen einem: ARD, ZDF, RBB und ein paar andere solcher Sender zur Verfügung (nicht verfügbar sind z.B.: sämtliche RTL-Programme, SAT1, ProSieben, Kabel1, VOX, Sport1, N-TV, N24). Weiterhin ist eine Steckdosenabdeckung defekt und ich habe eine Socke in der Ecke entdeckt... Achja, die Fahrzeuge auf der Straße hört man auch durch geschlossene Fenster.

Viel Platz im Zimmer und eine große Badewanne.

Wenn der Schimmel entfernt wird: passabel.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Auf den zweiten Blick war es staubig z.B. neben dem Schrank, neben dem Bett... Am unangenehmsten war, dass die Wand schimmelig schwarz war und zwar unter dem Kopfende vom Bett im großen Zimmer. Das muss bekannt gewesen sein wenn man die Bettwäsche wechselt. Fernsehempfang eigentlich nicht vorhanden. WLAN: keinen Zugangscode erhalten.

Zimmer waren geräumig, auf den ersten Blick auch sauber.

Für den günstigen Preis war das Hotel okay.

Dusche sehr verkalk. Einrichtung abgenutzt. Einrichtungsstil entsprach nicht den Fotos im Internet.

Für den günstigen Preis war das Zimmer okay. Alte abgenutze Einrichtung; insbesondere das Bad war sehr abgenutzt; Dusche stark verkalkt. Es war jedoch alles sauber. Für den günstigen Preis insgesamt recht okay.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Willkommen in der Hölle

Es wirkte wie ein Stundenhotel. Direkt im Nebenhaus findet man auch direkt ein entsprechendes Etablissement. Das Zimmer war nicht sauber, vor allem das Bett war eine Katastrophe. Im Badezimmer, welches so winzig war das man sich kaum drehen könnte, hatte man das Gefühl die Decke kommt einen gleich entgegen zudem war sie richtig niedrig. Der Duschkopf triefte vor Kalk und das Waschbecken war kaputt. Das „Hotel“ sieht aus wie ein Wohnhaus und wie schon erwähnt Stundenhotel. Wir hatten nicht viel erwartet aber das ging gar nicht. Damit haben wir gut 52 € in den Wind geschossen, denn da übernachten konnten wir nicht. Wir haben uns sofort auf die Suche nach einem neuen Hotel gemacht und auch eins gefunden, zwar etwas teurer, dafür direkt auf dem Kurfürstendamm und sehr sauber und bequem. Fazit nie wieder Amadeus am Kurfürstendamm 👎👎👎👎👎

Es liegt sehr nahe am Kurfürstendamm.

Zum reinen Schlafen ok

Würden uns allerdings beim nächsten Trip nach Berlin ein anderes Hotel nehmen und etwas mehr bezahlen. Ich gönne mir selten einen Kurzurlaub und möchte beim nächsten mal mehr.

Haben dort nur geschlafen. Preis Leistung ok. Sauber, Betten bequem.

Preisgünstiges Hotel, gute Lage, verbesserungswürdiges Ambiente

Einrichtung hat schon deutlich bessere Zeiten gesehen, im Bad wird das Dämmmaterial an der Decke sichtbar, über mehrere Tage funktionierte das kalte Wasser nicht richtig

Geräumiges Zimmer, Top-Lage direkt in der Nähe der S-Bahn Station Charlottenburg, bequemes Bett

Einfach, sauber und schlicht, preislich akzeptabel. Für sparsame Reisende ohne große Ansprüche.

Direkt neben dem Sexkino gelegen. WLAN auf 2 Stunden begrenzt ... und zwar nur am Stück! Rezeptionspersonal beim Check-out quasi ohne Deutschkenntnisse (nur russisch, etwas englisch). Bettdecken sehr dünn.

Bett o. k., Sauberkeit o. k., Preis o. k., zentral gelegen.

Preis-Leistung in Ordnung

Zimmer sehr einfach und zum Teil alt, Zimmermädchen gaben sich bei Reinigung auch nicht die größte Mühe, WLAN zwar vorhanden, aber sehr langsam

Super Lage zur S-Bahn Charlottemburg, tolle Anbindung an die Stadt

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Also im großen und ganzen fande ich es ganz Okay, es war...

Also im großen und ganzen fande ich es ganz Okay, es war eigentlich relativ sauber, nur in der ersten nacht waren da relativ viele kleine haare auf dem bett und als wir dann bescheid sagten kam sie erstmal nicht, und beim 2. Mal hoch gehen kam sie dann. Wir wollten ein Raucherzimmer was wir wegen wasser schaden nicht bekamen. Es wir mit wlan im ganzen bereich geworben aber in unserem zimmer sobald die tür zu ging gab es kein wlan und wenn es dann mal wlan gab dann so langsam das man keine lust mehr drauf hatte. Und wenn ich mal abends im zimmer bitten tv gucken wollte, dann gab es dort keine sender wie prosieben, sat1, rtl etc. Sondern nur wdr, das erste etc. Das war schade. Die matratze war durchgelegen, und das kopfkissen zu weich man ist dadrinn versunken aber das ist geschmackssache. Und die zimmer waren sehr dunkel, also ich habe mich nicht wirklich wohl fühlen können da zu viele farben im spiel waren, und viele gelb töne. Es war nachts zu laut und sehr kalt, es hat sich so angefühlt als ob die ganzen fenster offeb wären, waren abber alle geschlossen und die heizung war an, aber die wärme war nicht zu spühren.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Berlin war toll, das Hotel nicht.

Die Betten durchgelegen, Fenstervorhang war nicht umgenäht, Fernbedienung des TV funktionierte nicht immer, Baddecke abgehangen mit breiten Freiräumen am Rand wo der Dreck rauskam, Fliesen mit zahllosen offenen Dübellöchern, Duschvorhang hing über dem Boden (nicht umgenäht)

Die Lage und der Preis

Befriedigend, aber nicht gut.

Wir mussten uterschreiben, dass in diesem Zimmer nicht geraucht wird, das halte ich für einen Mißtrauensbeweis von vornherein. Außerdem mussten wir 20€ Kaution für kaputtgehende Dinge hinterlegen. Das hatte ich bisher noch nie. Auscheckzeit 10.00 finde ich recht früh. Angeblich ist das Hotel 2002 renoviert worden, im Bac war alles verrostet und der Duschkopf war defekt.

Für die eine Nacht hat es gereicht für Pärchen aber nicht unbedingt zu empfehlen.

Der Fernseher stand soweit unten das man aus dem Bett eig garnichts sehen konnte. Kaum ein Sender ging auf dem Fernseher. Die Handtücher haben sehr unangenehm gerochen.

Das Bett war sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Unter aller Kanone

Es hat schon damit begonnen, dass wir bei Booking.com eigentlich ein Hotel für 2 Personen gesucht haben. Im noch gespeicherten Link war es auch noch so hinterlegt. Bei der Ankunft wurde und dann gesagt, dass es nur für eine Person ist das Doppelzimmer. Mussten dann Vorort nochmals 50% draufzahlen. Das Zimmer war dreckig und sehr sehr alte zusammengewürfelte Möbel (nichts passte Zusammen). Die Bettwäsche war sauber, aber sonst nichts. Uralte Flecken an Wänden und Türen. Im Duschvorhang voller Schimmelflecken und auch nur alles provisorisch angebracht. In den Ecken war überall Dreck. WLAN bekamen wir nur auf Anfrage (obwohl es mitgebucht war) und da auch nicht gern. Die Verbindung war dann auch sehr schlecht. Egal was man fragte, ob nach Einkaufs-oder Parkmöglichkeiten oder sonstiges, es hieß immer nur "keine Ahnung". Man hatte immer das Gefühl man stört die Person an der Rezeption. Es wäre noch so viel zu sagen.... wir wissen nur nie nie wieder dorthin...

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

5,5
    Da keine Dusche nur Badewanne wären Haltegriffe vom vorteil.

Da keine Dusche nur Badewanne wären Haltegriffe vom vorteil. Pflegeprodukte = 1Stückchen Seife + 1 Haarschampo ist zu wenig wenn mann so was anbietet.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Vernünftiges Zimmer in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm

Ein Kühlschrank und etwas Geschirr wäre dem Zimmer durchaus zuträglich. Der Vorhang im Badezimmer könnte auch mal ausgetauscht werden oder durch eine Duschkabine ersetzt werden.

Vernünftiges Zimmer in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm, gemütliches Bett, günstig

3 Nächte ohne Heizung obwohl ich es jeden Tag bei Rezeption...

3 Nächte ohne Heizung obwohl ich es jeden Tag bei Rezeption sagte. Ich konnte Nacht gar nicht schlafen. Auch bis 15:00 Uhr kam keiner für Zimmerputzen, keine sauberen Handtücher, nur einmal für den erste Nacht Shampo und ein Stück Seife dann muss man selbst dafür besorgen. Kaution 20 Euro bei Schlüsselabgabe muss unbedingt mit Bargeld sein. Also nie wieder und nicht zu empfehlen.

Gibt bessere Hotels mit mehr Service.

Parkplatz suche hat 2 Stunden gedauert! Dann auch noch 20 € bezahlt + 30€ Kaution für die Parkscheibe, 20€ Kaution für das Hotelzimmer. Muss alles Bar.

Das Hotel Amadeus ist für einen Kurzurlaub total passend.

Man hat abends den Nikotin von dem Ereigniskino gerochen und auch die Musik ab und zu in der Nacht gehört. In dem Badezimmer war der Nikotingeruch manchmal sogar sehr stark.

Das Bett war sehr bequem auch die Sauberkeit war in Ordnung wie auch die Zimmertemperatur. Ebenfalls war es sehr leise also kein Straßenlärm. Das Hotel ist auch nicht weit von der nächsten S-Bahn entfährt.

Wer keinen überschwänglichen Luxus erwartet, ist hier in diesem Hotel bestens aufgehoben.

Eigentlich gibt es aus meiner Sicht nicht wirklich viel zu bemängeln! Sicherlich könnten die Zimmer mal modernisiert, das Bad erneuert werden. Das Hotel selber liegt an einer stark frequentierten Straße, so dass es im Zimmer, selbst bei geschlossenem Fenster, nicht wirklich ruhig ist. Beim Einchecken musste ein Pfand in Höhe von 20 Euro hinterlegt werden. Hier bin ich mir nicht sicher, wofür dieses Pfand wirklich gut sein soll, aber man sollte vielleicht im Vorfeld darauf hingewiesen werden. Leider bekam ich erst auf Anfrage einen W-Lan-Zugang und der Tresor war nicht benutzbar.

Diese Unterkunft liegt absolut verkehrsgünstig zwischen dem S-Bahnhof Charlottenburg und dem U-Bahnhof Adenauerplatz! Jeweils nur knapp 400 Meter Fußweg, was einer wirklichen optimalen Anbindung an alle öffentlichen Nahverkehrsmittel zu jeder Tages- und Nachtzeit entspricht. Das Hotel selber erstreckt sich insgesamt über 6 Etagen, die Rezeption und der Frühstücksbereich befinden sich in der obersten Etage. Vom Personal freundlich um fast 22 Uhr empfangen, konnte ich relativ zügig mein Zimmer beziehen. Dieses ist zwar eher altmodisch eingerichtet, aber dennoch hatte ich das Gefühl gleich angekommen zu sein. Mein Zimmer war ein großzügiges Doppelzimmer mit eigenem Bad. Es war sehr sauber und roch, entgegen der ein oder anderen Erfahrungen von anderen Gästen, angenehm. Die Heizung und das Warmwasser funktionierten einwandfrei. Wer keinen Wert auf überschwänglichen Luxus legt, der ist hier bestens aufgehoben. Mir sind Sauberkeit, ein angenehmes Bett und ein funktionierendes Bad am wichtigsten. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich dieses nicht in Anspruch genommen hatte. Ich würde immer wieder ein Zimmer dort buchen.

Die Rezeption ist von 23 Uhr bis 8 Uhr nicht besetzt.

Die Rezeption ist von 23 Uhr bis 8 Uhr nicht besetzt. Für eine Großstadt wie Berlin ist dies ein Armutszeugnis. Es gibt nämlich nur einen Zimmerschlüssel. Paare müssen sich also immer abstimmen, falls sie einmal getrennt unterwegs sein wollen.

Nur zum Schlafen war es ok

Der junge Herr an der Rezeption hätte etwas freudlicher sein können...mussten ihm alles zur Nase raus ziehen. Das Zimmer war ok, war jedoch etwas stickig müffelige Luft. Das Fenster war eine Katasrophe...konnte es nicht ganz öffnen sonts wäre es raus geflogen, da es nurnoch an einem Band hielt. Ein mini TV mit nur ca 5 Sender...kein RTL, SAT1 oder PRO7...hauptsache der Biebel Tv ist nicht verschlüsselt ;))). Schlechte Wände...könnten die Nachbarn zu gut hören.

Die Lage ist super...man ist in 1-2 Minuten an der Adenauer U-Bahnsation. Gleich gegnüber gibt es eine Bäckerei wo man super Frühstücken kann. Die Einkaufsmeile ist zu Fuss gemütlich zu erreichen.

Waren zum Glück nicht oft im Zimmer für das schlafen und frisch machen hat es gereicht.

Die Aussicht zeigte auf eine Baustelle. Wir haben extra Ein Raucherzimmer gewollt, haben es aber nicht bekommen. Am Ende unserer Reise ist durch das zumachen der Tür der Spiegel runtergefallen und hatte kleine Schäden. Das Hotel hat 150€ verlangt für etwas wofür nicht konnten.

Es war sehr zentral. Das war das einzig gute. Das Hotel an sich war sehr ruhig und angenehm. Keine laute Lautstärke oder ähnliches.

Berlin ist toll..... das Hotel nicht.

Hotel war dreckig und ungepflegt (es lagen sogar Ameisenköder unter dem TV).Sat TV hatte keine free TV Sender (RTL und co.).Hotel befindet sich direkt über einem Sexshop mit Pornokino (für Familien kein schönes Bild). Den versprochenen Hochstuhl für's Kind gab es nicht. Diverse Leuchtmittel und Fliesen im Bad defekt. Im Badezimmer war eine merkwürdig abgehangende Decke. Wirkte irgendwie improvisiert. Personal geht nicht auf Beschwerden ein. Matratzen waren total durch gelegen. Unterm Strich einfach nicht zu empfehlen.

Es sind viele U-Bahn und S- Bahn Stationen, sowie viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Alles sehr gut zu Fuss zu erreichen.

Der Fernseher ging nicht, auch nach mehreren fragen des...

Der Fernseher ging nicht, auch nach mehreren fragen des Personals, konnte keiner helfen. Im ersten Zimmer ging das Fenster nicht zu & an der Wand war ein riesiger Schimmelfleck, der Fernseher ging nur teilweise. Nachdem wir uns beschwerten bekamen wir ein neues Zimmer, in dem ging der Fernseher gar nicht und ab einer bestimmten Zeit am Abend ging kein warmes Wasser mehr, es war nur noch möglich eiskalt zu duschen.

Wir waren für 2 Nächte da und können uns den teils sehr...

Zigarettengeruch im Zimmer, TV-Empfang fast nicht vorhanden, 20€ Kaution für evtl. Sachschäden- die Rezeption ist erst ab 8Uhr morgens besetzt, wir mussten das Hotel aus Arbeitsgründen aber eher verlassen und kamen erst mal an unsere Kaution nicht ran. Mussten also am Nachmittag noch mal zum Hotel, das Geld abholen... das war nervig.

Wir waren für 2 Nächte da und können uns den teils sehr schlechten Bewertungen nicht anschließen. Einrichtung ist zwar sehr in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war groß, ruhig und sauber, Betten sehr gut! Bad war auch sauber und funktionell- für den Preis hat das gepasst. Parkplätze in der Nähe sind zwar knapp, aber wir hatten immer das Glück, einen zu bekommen.

wir sind sehr zufrieden

wir waren zuzweit nur 2 nächte im hotel, in allem hat es uns sehr gefallen, außer vielleicht: der hotel hat kein eigenes parkplatz und man sollte selber suchen (gegen gebühr in der nähe) einen freien parkplatz. aber es gibt auch möglichkeit einen kostenlosen parkplatz in wohngebiet zu finden. die kinogeräusche haben uns gar nicht gestört, wir hörten gar nichts, wie es von anderen urlauber beschwärt wurde. die bette waren komfortabel. der tv-gerät war zwar rohrentv aber mit usb-eingang eingerichtet sodas wir konnten auch unsere eigene filme anschauen. die deutsche hauptprogramme sind in tv vorhanden. sehr gemütliche räume. wegen kaution für schlüßel finde ich ok, man bekommt einfach das geld beim verlassen des hotels wider zurück. die frau beim rezeption war freundlich und hilfsbereit. wir waren mit aufenthalt sehr zufrieden. danke mehrmals.

Berlin ist immer eine Reise wert jedoch die Unterkunft können wir nicht weiterempfehlen
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

-Schimmelige wände -Veschmutzter Teppich und Stühle -toilette ohne Lüftung oder Fenster -kein Licht im Flur -tv wurde angeboten,jedoch gab es nur Juwelier bestell Sender

-Fahrstuhl vorhanden

Katastrophe

1. Löcher in den Möbeln 2. die Hälfte der Lichter funktionierten nicht 3. das Personal könnte nicht wirklich deutsch und gab mir dumme Antworten 4. Haare und Segret in der Matratze 5. laute Umgebung 6. rostiges Badezimmer 8.Am Teppichboden Flecken 9. die Handtücher waren nicht weiß sondern grau 10. Rezeption ist nur bis 23 Uhr besetzt, und danach drehen sie das wlan ab, obwohl es nicht so in der Buchung steht 11. ich musste 20 Euro für eventuelle Sachschäden im Vorhinein bezahlen. 12. Fotos habe ich von dieser Unterkunft gemacht, ansonsten glaubt mir dies keiner 13. Steckdosen waren nicht wirklich montiert(Gott sei dank, habe ich keine Kinder mitgehabt) Usw.

grosse Zimmer
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Nichtraucherzimmer stinken von Rauch schlechtes WLAN kleine Fernseher, wenig Senderauswahl spärliche Möblierung, keine Spiegel Defekte Glühbirnen im Entree, dunkel keine Essecke da, obwohl angepriesen

grosse Zimmer frische Frottiertücher

Jedes bisher gesehene Hostel ist besser

Riesiger Schimmel Befall an der wanddecke im schlafraum!!!! Vorhänge dreckig, Haare und Dreck im Badezimmer überall vor allem an amaturen und im spiegelschrank. Fensterdichtungen waren nicht vorhanden! Gefühl jeden Windzug zu erfahren und das die LKWs/Autos durch den Raum fahren, da Fenster zur Hauptstr. liegen. Es war kein 2bettzimmer oder Doppelzimmer, sondern ein dreibettzimmer, alle Betten voneinander getrennt. Trotz vorheriger Kommunikation und div. Hinweise das man als Pärchen Anreise...

Die Lage über einem Erotic laden und Erotic Kino war suboptimal... ansonsten waren u Bahn direkt vorm Hotel und damit alles gut erreichbar. Das housekeeping Personal war aufmerksam.

Abgewohnte Zimmer;

Abgewohnte Zimmer; zusätzlich wurde eine Bar-Kaution verlangt, die am Folgetag nicht zurückverlangt werden konnte, da die Rezeption morgens unbesetzt war.

Das Hotel ist insgesamt eine glatte 6!

Die Zimmer waren schmutzig. Gläser benutzt! Personal extrem unfreundlich und unverschämt! An Absprachen hält man sich nicht vor Ort. Das Hotel ist insgesamt eine komplette Katastrophe!

Gar nichts! Hotel war leider ein Totalausfall!

Nur die Lage und der Fahrstuhl

Einrichtung , WLAN - Empfang , kein Kaffeeautomat , Bilder aus dem Internet stimmen nicht, Badezimmer sehr alt und teilweise defekt

Nur die Lage und der Fahrstuhl

schlichte Unterkunft in einer wenig attraktiven Ecke Berlins

es handelt sich um ein reines Etagenhotel ohne Foyer. Die Zimmertür quietschte sehr laut Wlan sehr schwach und nur für ein Gerät Duschhalterung lose schlechter Ablauf im Waschbecken kein Handtuchwechsel. Ein schmutziges Handtuch auf dem Boden, wurde einfach dort liegengelassen.

Relativ neuer und schneller Fahrstuhl

Amadeus, nein Danke!!

Es Stinkt über all. Man kann den Nachbarn Pupsen hören! An der Decke klebt es, der Boden ist mit Kacke beschmiert. Reinigung fehlalarm. Das Personal gibt sich aufgrund etwaiger Sprachdefizite sehr unkooperativ! Allgemein herrscht eine Handlungseingeschrängtheit der Mitarbeiter. Das Preis- Leistungsverhältnis ist Irre Schlecht!! Stundenhotel ohne weitere zubuchungen trifft es ehr! So etwas unflexibles in so einer Flexiblen Stadt ist wirklich schändlich!!!

Schrecklicher Laden!!!!

Das Preis- Leistungsverhältnis hat nicht gestimmt.

Im Badezimmer befindet sich ein desolater Spiegelkasten mit viel Dreck auf der Oberseite, sehr düsteres Licht im Badezimmer, die Tür lässt sich nicht schließen. Für den Fernsehre bräuchte es eine Bedienungsanleitung, wie man mit den beiden Fernbedienungen einen Sender hereinbringt. Bei jeder Bewegung im Bett hat man das Gefühl, dass das Bett zusammenbricht.

Das Hotel war sehr ruhig, kein Lärm von innen oder außen.

Musste das Hotel nehmen, da alles ausgebucht war.

Duschmittel gibt es nur für den ersten Tag. Das WLAN ist zwar kostenfrei, funktioniert im Zimmer aber leider praktisch nicht. Strasse draussen Tag und Nacht extrem laut, kann bei offenem Fenster nicht schlafen.

Sehr gute Lage am Kurfürstendamm.

Fotos entsprechen nicht der Unterkunft. definitiv zu viel gezahlt

Das Hotel war schmutzig, die Betten alt und durchgelegen vor der Tür war alles zugemüllt. Das Zimmer hat gestunken und alles war veraltet. Unter dem Hotel ist ein erotikladen mit pornokino und es liegt direkt an einer stark befahrenen strasse, lüften also kaum möglich.