Bewertungen für Hotel Amadeus Frankfurt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Röntgenstraße 5, Bergen Enkheim, 60388 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 78 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Ist halt Frankfurt........

Betten zu weich; der gläserne Aufzugsschacht hätte mal gereinigt werden sollen. Jeden Tag nur eine Handtüchergarnitur trotz Belegung mit 2 Personen. Hausbar und Restaurant extrem teuer

Wie immer sehr zufrieden!

Unkomplizierter Check-In später Check-Out (bis 12 Uhr) sehr saubere Zimmer - bequeme Betten gute Verbindungen zum ÖPNV Geschäfte für den tägl. Bedarf in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Komme gerne wieder
    • Standard Einzelzimmer Plus

Fernseher im Zimmer war sehr klein.

Das Frühstück war sehr lecker und wurde permanent aufgefüllt. Das Personal im Haus war sehr freundlich. Lage perfekt, nahe Autobahnanbindung, öffentliche Verkehrsmittel und Shopping-Center.

- gutes Frühstück
    • Standard Einzelzimmer Plus

Ich bin eine eher kritische Person, aber mit dem Hotel war ich wirklich zufrieden, also keine Kritik! :)

- gutes Frühstück - nettes und kompetentes Personal - sehr ruhig - das Zimmer war ordentlich, sauber und bequem...

Pragmatischer Aufenthalt für 1 Nacht ok.

Personal beim Frühstück und an der Rezeption sehr unterschiedlich freundlich. Frage nach einem Zimmer mit 2 Betten wurde mit „warum“ abgefragt. Azubi beim Checkout an der Rezeption als besonders freundlich und kompetent wahrgenommen!

Kurzfristiger Storno eines der beiden Zimmer hat wunderbar funktioniert Frühstück normal Parken sehr gut Frisches Obst an der Rezeption

Dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient und ist überteuert

Das Bad, besonders die Toilette und die Dusche, waren völlig verdreckt. Es sah aus, als hätte sich der Gast vorher im gesamten Bad übergeben und das Personal hat die Spuren nicht beseitigt. Auf dem Bettlaken war ein gelber kreisrunder Fleck in Kopfhöhe. Der Nachtportier hat uns Nachts 5 Minuten vor verschlossener Türe stehen lassen, bis wir rein kamen. Für ein 4sterne Hotel eine absolute Frechheit

Einzig das Frühstück war in Ordnung.

Direkte U-Bahn Anbindung, auch wenn etwas entfernt vom...

Wir hatten leider keine Zahnpasta und Kamm im Bad, woraufhin wir das Housekeepingpersonal gefragt haben, die sich auf unserem Gang aufgehalten haben und zu uns meinten, dass wir die Rezeption fragen sollen!? Wir riefen die Rezeption an und wurden aufgefordert nach unten zu kommen und holten uns die Minizahnpasta an der Rezeption ab. Personal an der Rezeption war auch nicht wirklich freundlich, wie man es eigentlich beim Empfang und Check-Out anderer Hotels kennt:/...wirkten eher schlecht gelaunt und lustlos.

Direkte U-Bahn Anbindung, auch wenn etwas entfernt vom Stadtzentrum, allerdings sehr gut erreichbar. Großes und helles Zimmer und sauberes Bad mit genügend Handtüchern!

Sehr gute Unterkunft, wenn man im Osten Frankfurts zu tun ja.

Kostenlose Parkplätze auch für große Autos, Autobahnähe, U-Bahnnähe, sehr gutes und großes Frühstückbuffet. Bar hat 24h geöffnet, kleines Essen wie Pizza rund um die Ujr möglich!

Ruhig, sauber, solide ohne zu überraschen
    • Comfort Einzelzimmer

Einzig beim Auschecken hätte ich mir mehr als nur eine Person am Counter gewünscht...

Trotz der Lage in einem Mischgebiet (Wohnen+Gewerbe) war es sowohl Abend als auch früh sehr ruhig. Das Frühstück war top, ein perfekter Start in den Tag. Die Anz. der kostenfreien Parkplätze im Gelände und an der Straße war ausreichend. Das Bett/die Matratze war sehr komfortabel.

Wir fahren seit Jahren zwei oder drei Mal pro Jahr nach...

Bei unserem letzten Aufenthalt haben wir ein Comfort Zimmer gebucht. Im Vergleich zu den uns dort bekannten Standard oder Zweibettzimmern empfanden wir dieses Zimmer (128) als sehr unkomfortabel. Durch das größere Doppelbett entfiel der 2. Nachtisch, das Zimmer wäre als Einzelzimmer ausreichend gewesen, so war es sehr eng. Das Hauptproblem in speziell diesem Zimmer war ein andauerndes Brummgeräusch (nicht vom Kühlschrank), vermutlich kam es aus einem angrenzenden Versorgungsraum. Also, wenn wir wieder im Hotel Amadeus übernachten, auf keinen Fall auf der 1. Etage, die hat uns bei einem früheren Aufenthalt schon Nachtruhe gekostet - das waren aber laute Gäste.

Wir fahren seit Jahren zwei oder drei Mal pro Jahr nach Frankfurt und sind meistens im Hotel Amadeus. Wir waren bisher in allen Punkten mit dem Hotel sehr zufrieden.

Solides Hotel für Aufenthalt in Frankfurt. Achtung vor Extrakosten wie z.B. Frühstück!!!
    • Comfort Zweibettzimmer

Wir dachten, dass Frühstück ist im bereits bezahlten Preis inbegriffen. Leider wurden wir weder bei der Ankunft noch beim Frühstück informiert, dass es exclusiv ist, noch wie hoch der Preis ist- leider nämlich unangemessen. Bei der Abreise wurde uns dies dann in Rechnung gestellt und nur müde mit den Achseln gezuckt. Unmöglich! Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Hotel ist auswärts, aber mit den Öffentlichen kann man gut ins Zentrum fahren.

Solides Hotel, gutes Frühstück- muss extra bezahlt werden, Achtung!

Gutes Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

gutes Frühstück, frisch, für jeden Geschmack etwas dabei Tiefgarage und Parkplatz vorhanden ruhig und trotzden zentral gelegen, öffentliche Verkehrsmittel in 2 min zu Fuß erreichbar

Wir hatten das Studio mit Dachterrasse und uns sehr wohl...
    • Studio mit Dachterrasse

Wir hatten das Studio mit Dachterrasse und uns sehr wohl gefühlt!! Das Zimmer war riesig und der Preis sehr sehr gut!! Das Frühstück war ausgiebig und reichhaltig! Alles in allem einfach schön ;-) - u-Bahn-Station liegt lediglich eine kurze Fussstrecke entfernt - man kann alles in Kürze erreichen :-)

Immer wieder gerne!
    • Comfort Einzelzimmer

Mit dem Hotel war alles in Ordnung, es wäre eventuell gut, wenn man auch kommunizieren würde, wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln hinfahren kann.

Das Hotelzimmer war bequem und sehr ruhig. Das Frühstück war absolut in Ordnung und das Personal ist sehr freundlich, schnell und kompetent. Es gab genügend Parkplätze... Was will man mehr? :)

Hotel etwas in die Jahre gekommen, liegt aber sehr Zentral (U-Bahn, Einkaufszentrum)

Kleinere Probleme wurden sofort erledigt. Z.B.: zusätzliches Kopfkissen, ein Zimmerwechsel wegen defekter Dusche (Wasser lief nicht ab) wurde sofort angeboten.

Das Personal war sehr freundlich.

Die Matratze war seeehr durchgelegen, wovon ich Rückenschmerzen bekam.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und frisch. Also für den Preis hat man schon entsprechend was erhalten und für "gute Esser" lohnt es sich allemal.

Parkplatz kostenpflichtig .

Parkplatz kostenpflichtig ... Ist in dieser Lage nicht angemessen Hotel brauchte mal eine Renovierung (z.B. Türschloss ausgerissen, Stil noch immer Jugendherberge der 70er-Jahre)

Das Ambiente ist unglaublich süß und hat seinen ganz eigenen...

Das Ambiente ist unglaublich süß und hat seinen ganz eigenen Charakter im Vergleich zu den gesichtslosen Kettenhotels. Dennoch keine Abstriche in der Qualität!

War gelungen mit dem Aufenthalt

Das Hotel ist sehr schön gestaltet mit dem gläsernen Fahrstuhl. Die Zimmer sind mit Klimaanlage. Hatte uns beiden sehr gefallen. Wenn wir nochmals nach Frankfurt fahren,dann sind wir bestimmt wieder da.

Praktisch

Kein Wasserkocher oder Kaffeebereiter auf dem Zimmer - Zimmer lag neben dem lauten Treppenhaus / - Aufzug. Zimmer leider nicht sehr schön eingerichtet.

Sehr netter Empfang - auch persönlich wie telefonisch sehr zuvorkommend :-) Gute Anbindung an Frankfurt City - Einkaufsmöglichkeiten - Bahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe

Es wurde nach einer Kreditkarte verlang als Sicherheit.
    • Comfort Einzelzimmer

Es wurde nach einer Kreditkarte verlang als Sicherheit. Dies war eine Bedingung für den Aufenthalt und diese Information fehlte bei Booking. Nach 15 Minuten Diskussion wurde mein Führerschein als Sicherheit angenommen.

Zwar kleinere Abstriche; dennoch SEHR GUTE WAHL in Frankfurt - ich komme gerne wieder!
    • Standard Einzelzimmer Plus

Der Flachbildfernseher (eher ein PC-Monitor) ist für diese Zimmergröße zu klein. Das Kissen ist sehr unbequem, kaum Schlafkomfort Frühstück: Qualität der Rühreier

Die Lage in Frankfurt ist hervorragend. Durch eine U-Bahn-Verbindung direkt vor der Tür ist eine Fahrt zur Messe Frankfurt bequem möglich. Die Einzelzimmer sind geräumig und absolut sauber. Das Mobiliar im Zimmer (Einzelzimmer Nr. 327) ist zwar nicht der "neueste Standard" aber die Zimmerausstattung an sich ist sehr gut (inkl. Bügeleisen; Instand-Kaffee; SKY-Sport im TV). Das Willkommensangebot (kostenloses Getränk in der Bar) war eine nette Aufmerksamkeit! Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut und qualitativ top (ausgenommen die Rühreier: chemische Anmutung, eher keine Frischeier). Kostenlose Parkplätze hinter dem Hotel und in der Tiefgarage runden das überdurchschnittliche Bild ab! Ich komme sehr gerne wieder!

Tolles Hotel! Gerne wieder!
    • Studio mit Terrasse

Der Fernseher lässt zu wünschen übrig ist aber o.k.

Tolles, sauberes Hotel! Direkter Zugang zur Dachterasse (Zusatz gebucht), gepflegtes Haus im allgemeinen.

Preis okay, aber hygienisches Desaster, total in die Jahre gekommen, für mich nie wieder...

WLAN ging überhaupt nicht, so dass ich über meinen WLAN-Hotspot arbeiten musste. Hatte beim buchen angegeben, dass ich gerne ein ruhiges Zimmer haben möchte. Habe dann ein Zimmer in der ersten Etage, direkt an der viel befahrenen Straße (Industriegebiet, Medi-Markt, Hessen-Center direkt davor/nebenan) bekommen. Auf Nachfrage hat man mir dann ein Zimmer zwei Etagen darüber gegeben, wobei sich an der Lage direkt an der Straße nichts geändert hat. Man hätte keine Zimmer nach hinten frei... In diesem Zimmer fällt mir direkt ein riesiger Fettfleck vor meinem Bett auf (siehe Foto´s). Auf dem Bett Haare vom Vorgänger, bzw. der Vorgängerin. Im Bad siehe Fotos, sprechen für sich. Unter dem Waschbecken alles vergilbt, schmutzig, Duschkabine rostig und verschmutzt, Heizung verrostet und total verstaubt, Decke schwarzer Fleck, Fön aus den 80er (dreckig und vergilbt...), Fliesenfugen verschmutzt, Klimaanlage auch uralt, bläst nur warme Luft, so dass man das sehr warme Zimmer nur über offenes Fenster etwas abkühlen konnte. Fernsehbild-Qualität grottenschlecht, verkrisseltes Bild. Bei Abreise musste ich, obwohl ich am Abend vorher bezahlt hatte, trotzdem über 10 Minuten warten, bis ich nach den drei Herren vor mir die Schlüsselkarte abgeben durfte.

Das Einzige was mir positiv auffiel, war die Freundlichkeit des Herren am Empfang, leider sonst nichts...

Alles bestens, gerne wieder

Habe kein Frühstück gebucht, daher kann ich dieses nicht beurteilen. Grund für die Nichtbuchung des Frühstücks war der Preis im Zusammenhang mit der Tatsache, dass mir als Geschäftsreisender morgens schlichtweg die Zeit fehlt, jenes auch ausführlich zu genießen.

Ruhiges, großes Zimmer mit Couch. Modernes Bad. Alles sehr sauber und komfortabel. Preis-Leistung ist hervorragend. Man kann den Abend entspannt im Zimmer ausklingen lassen. Flatscreen hat Ausschalttimer und Weckfunktion.

Wir waren mit allem zufrieden, sehr empfehlenswert

Das Frühstücksbuffet war richtig lecker und man hatte eine riesige Auswahl, wer da nichts findet ist selbst schuld. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Für eine Nacht mehr als gut,

Durch die Frankfurter Messe war das Zimmer etwas teurer, nett wäre eine Flasche Wasser inkl. , es war sehr stickig, aber besser als zu kalt, so haben wir einfach häufiger gelüftet, das Bad hätte etwas sauberer sein können,

Die Lage war gut, das Personal sehr freundlich, beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, es gab genügend Parkplätze, das Bett war bequem

Empfehlenswertes Hotel

TV - Gerät ein wenig klein. Die Preise fürs Frühstück waren etwas teuer, weshalb wir in der Stadt Frühstücken waren.

Das Hotel war sauber, das personal freundlich und die Lage war auch gut . Es standen genug Kostenfreie Parkplätze am Hotel zur Verfügung was ich super fand. Mit der U-Bahn war ich innerhalb weniger Minuten in der Innenstadt.

Gehobener Standard
    • Studio mit Dachterrasse

Die Duschkabine passte nicht zu dem sonstigen sehr guten Eindruck. Hier wurde wohl gespart.

Hebt sich deutlich von Standard Hotels ab. Sehr gutes Frühstück. Wir waren sehr zufrieden.

Für einen Kurzaufenthalt absolut okay.

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. An sich war das Zimmer sauber, aber wirkte irgendwie durch den allgemeinen Zustand etwas.."schmuddelig" Sehr warm im Zimmer, keine Erklärung, wie die Klima Steuerung funktioniert.

Lage Top, Personal freundlich, Einrichtung zweckmäßig.

Empfehlenswertes Hotel in ruhiger, aber doch zentraler Lage zur Innenstadt und Autobahn

WiFi Signal schwankend, nicht durchgehend gleich

Gutes Frühstück, Parkmöglichkeiten zufriedenstellend, Restaurant gut, Freundliches Personal, gutes Preis- Leistungsverhältnis

insges. o.k.

Leider kein Pool und trotzdem 4 Sterne????

Leider Frühstück nicht im Preis inbegriffen und mit 14,5 € pro Person viel zu teuer für eine Familie mit 2 Kindern !!Also auch nicht genutzt!

Gediegener, ruhiger Frühstücksraum mit gut ausgewogenem...
    • Comfort Zweibettzimmer

Gediegener, ruhiger Frühstücksraum mit gut ausgewogenem Angebot und Qualität des Frühstücks sowie äußerst aufmerksamen Personal. Kostenloses Parken in der Tiefgarage.

Sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis!

Fernseher zu klein das dunkle Holz der Einrichtung wirkt altbacken! Sollte dringend verändert werden.

Sehr bequemes Bett, Frühstück sehr gut, besser als erwartet!!

Lage ist sehr gut angebunden an U-Bahn und Hessen Center ,...

Heizkörper/ Heizung etwas schwach, da sollte etwas modernisiert werden

Lage ist sehr gut angebunden an U-Bahn und Hessen Center , freundliches Personal 👍 Zimmer sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Wir waren geschäftlich in Frankfurt und hatten uns kein besseres Hotel wünschen können.
    • Studio mit Terrasse

Es wurde nicht gefragt wie es uns gefallen hat. Ich würde dies aber nicht als negativ Bewertung, sondern als Kommentar

Das Zustellbett war super bequem. Die Qualität der Bettwäsche war top . Alles sehr sehr sauber. Das Zimmer war absolut top!!!

Es war ein insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.

Das Bett war sehr unbequem und es lag ein wohl benutztes Taschentuch in einem der Nachtschränke. Außerdem war die Empfangsdame bei unserem Check-In sehr unfreundlich und schien für weitere Fragen nicht offen zu sein.

Mir hat der Zimmerausblick sehr gut gefallen.

Ausgezeichnetes Hotel!

Wir haben das Hotel nur auf der Durchreise genutzt und können, da wir zeitig wieder aufbrechen mussten, nichts über Frühstück, sonstiges Essen sagen. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel überhaupt sehr gut. In dieser Lage haben wir dies nicht erwartet! Gern werden wir diesen Aufenthalt wiederholen!

Schönes Hotel, tolles Frühstück, schlechter Service

Der Service lässt leider zu wünschen übrig. Nachdem wir unser Zimmer bezogen hatten klopfte eine Damen des Personals an unser Zimmer. Nach 2 Sekunden platzte die besagte Dame einfach in unser Zimmer herein, was sehr unanagenehm war. Auf dem Kärtchen, um welches die Zimmerkarte umwickelt war stand der Erhalt eines Begrüßungsgetränkes drauf. Auf Nachfrage antwortete die Servicedame nur flapsig „ich kann Ihnen ein Glas Wasser anbieten“. Beim Auschecken wurde jedoch der Vogel abgeschossen. Die Empfangsdame meinte uns das Frühstück berechnen zu wollen welches ich vorab in Booking.com mitgebucht hatte. Als wir meinten es wäre schön bezahlt meinte sie das würde nicht stimmen. Da wir jedoch die Bestätigung unseres Aufenthalts ausgedruckt hatten konnten wir uns vor den zusätzlichen Kosten retten, die uns gedroht hätten. Auf eine Entschuldigung seitens des Personals warten wir noch heute vergeblich.

Die gute lage

Unfreundlicher Empfang, kaputte Handtücher, Klima hat auch nur kalte Luft ausgeblasen anstatt warme, Lange schwarze Haare auf der Bettdecke, ach ja und nicht zu vergessen Begrüßunggetränkt haben wir auch nicht bekommen.. Vielen Dank dafür!

Die gute lage

Wenig erfreulich, Roboter - Personal

Empfang mit unmotiviertem jungen Personal, keine Infos zur Stadt und falsche Auskünfte, Zimmer zu Beginn stickig und heiss, Klimaanlage schwach, Personal beim Frühstück stumm und gestresst. Wir haben uns nicht wohlgefühlt, schlechtes Betriebsklima. Sessel bei der Bar abgewetzt. Auch beim Auschecken cool und keine Frage zum Aufenthalt. Ein einziger Mann war freundlich und hilfsbereit.

Parkplatz beim Hoteleingang, bequemes Bett, Pult und Schrank, Safe

Gemütliches mittelgroßes Hotel mit guter Lage

Sehr gutes und preiswertes Frühstück, sehr gute Lage des Hotels, da die nächste U-Bahnstation nur 200m vom Hotel entfernt ist. Ebenso nah ein großes Einkaufs-Center (Hessen-Center)

Sehr schönes Stadtnahes Hotel mit einzelnen verbesserungswürdigen Punkten
    • Standard Einzelzimmer Plus

- Pro Tag zumindest eine Fläschchen Wasser, nicht pro Buchung eines. - Kaffeeautomat, damit man zum Frühstück einen "frischen" Kaffee/Latte/Chappuccino genießen kann. - Die Ausstattung des Bades, vor allem der Dusche entspricht keinem 4*-Standard - Ich war im Zimmer 430 (2. Zimmer von vorne) in den vorderen Zimmern hört man den Aufzug sehr laut

- Gutes Frühstück - Sehr nettes und hilfsbereites Personal - Schönes Ambiente in der Lobby

Minibar

Es gibt keine Getränke oder Snacks in der Minibar im Zimmer. Bei kleinem Durst muss mann ins erste Stock zum Getränkeautomaten gehen. Dabei sollte mann Münzen bereit haben. Falls nicht, muss zuerst an der Rezeption das Kleingeld wechseln.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Dieses Haus kann man gut empfehlen
    • Standard Einzelzimmer Plus

Ich finde den Frühstückspreis in diesem Haus, wie auch in anderen Hotels sehr überzogen, wenn da mal € 14,50 aufgerufen werden. Weiterhin ein Mini-Kopfkissen, was die Schlafqualität zumindest bei mir nehativ beeinflusst hat. Auch im Schrank war kein 2. Kissen ! Minibar vorhanden, aber leer und nicht in Betrieb.

Gute Lage, kostenloses Parken, gepflegtes, ruhiges Zimmer, freundlicher Empfang, Der 1a Schnäppchenpreis von € 66.- über booking.com !!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gutes Hotel, sehr freundliches Personal, Lage weit vom Schuss aber gut angebunden, Zimmer hellhörig
    • Comfort Einzelzimmer

WLAN war sehr langsam, Verbindung ist immer wieder abgebrochen. In meinem Zimmer konnte ich die ganze Nacht ein Brummen hören, wie von einer Maschiene. Eine Lüftung oder der Aufzug!?

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Für Dienstreise oder Kurzurlaub super Hotel.

Fehlender Wasserkocher auf dem Zimmer.

Frühstück sehr vielfältig. Autobahnabfahrt/-auffahrt sehr nahe gelegen. U-Bahn wenige Schritte vom Hotel entfernt.

Ein sehr schönes und ruhiges Hotel für jedes Alter egal ob jung oder Alt.

Sehr freundliches Personal. Obwohl erst einchecken ab 15.00 Uhr möglich ist und man eigentlich wenn man vor 15 Uhr einchecken möchte eine Frühanreisepauschale einmalig in höhe von 15€ zahlen muss, wurde mir das einchecken um ca. 13.30 Uhr kostenfrei erlaubt anstatt um 15 Uhr. Vielen Dank nochmal an das Personal.

Lage zum Batschkapp ist perfekt und das zum günstigen Preis

Frühstück relativ teuer, daher haben wir es auch nicht gebucht. Waren an dem Morgen eh zu spät dran, es gab bis 10:30 Uhr frühstück. Da wurden wir erst wach :D Bedienung in der Bar ist etwas langsam, man wartet mitunter ein paar Minuten. Irgendwie haben wir es nicht geschafft, die Zimmertempartur zu senken, es war sehr warm im Zimmer.

Sehr günstiges Hotel, aber nicht billig. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Alles sehr sauber. Lage zur Batschkapp oder zum Einkaufszentrum sind unschlagbar. Zimmer sind sehr gut Schallisoliert. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Geht irgendwie in Ordnung, Wohlfühlfaktor gleich Null

Zimmer war nur für 1 Person vorbereitet, 2. Decke und Handtücher fehlten. Am Morgen des 1.Weihnachtsfeier tages war kein Kaffee auf das Zimmer lieferbar! Begründung: zuviel los wegen Brunch. Unmöglich!

Zentrale Lage am Rand von Frankfurt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Kostenloses WLAN, sehr gutes Frühstück, kostenlose...
    • Comfort Zweibettzimmer

Wecome Drink und Fingerfood bei Anreise sind abgeschafft. Sonntags ist ab 12:00 Uhr kein Koch mehr im Restaurant, lt. Aussage des Mitarbeiters an der Rezeption. Das Schweinelendchen mit Steinpizen zum Abendessen war miserabel.

Kostenloses WLAN, sehr gutes Frühstück, kostenlose Parkplätze, U-Bahn in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Zimmer waren top, auch das Frühstücksangebot.

Sehr unfreundlicher Empfang (z.B. kein Hinweis auf Parkmöglichkeiten. Frühstücksraum hat keinerlei Charme (lange Klapptische, billige Stahlrohrstühle), ist eben ein Konferenzraum. Auch das Restaurant hat keinerlei Flair.

Zimmer waren top, auch das Frühstücksangebot. Preis war auch sehr gut.

Es war wunderbar und wir könnten super schlafen :-)

Es war leider nix im Kühlschrank im Zimmer aber man würde informiert das ein Automat im 1 Stock war das war das einzige :-)

Mit ist aufgefallen das das Personal sehr freundlich war und ich und mein Mann und überlegt haben nochmal das Hotel zu besuchen für längere Zeit :-)

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Ruhiges Hotel am Stadtrand
    • Standard Einzelzimmer Plus

Leider ist die Messe Abzockeritis in Frankfurt auch zum Amadeus durchgedrungen. In Frankfurt werden zur Messezeit selbst von Absteigen im Bahnhofsviertel 3-400 Euro aufgerufen, da sind die 250 im Amadeus fast ein Schnäppchen. Das Frühstück mit 14 Euro ist recht teuer.

Das Hotel Amadeus ist für einen Aufenthalt in Frankfurt gut geeignet. Es ist etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem empfehlenswert. Parken in der Tiefgarage ist kostenlos. Wlan funktioniert gut. Frühstück ist gut mit allem was man für einen guten Start in den Tag benötigt . Die Lage ist ruhig, man kann mit geöffnetem Fenster schlafen.

Okay für eine Nacht

Eher mäßiger Service beim Frühstück und nicht ausreichend heißer Kaffee , stand ewig auf dem Tisch ohne nachgefüllt zu werden Eingangsdrehtür eher ein Hindernis mit Gepäck

Großer runder Tisch für Gruppen beim Frühstück

Super, immer wieder gern und sehr zu empfehlen.

Das Hotel war sehr leicht zu finden, die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war optimal. Das Personal unglaublich freundlich, Frühstück sehr umfangreich und viel Auswahl. Es war sehr sauber und insgesamt hat das Hotel und auch das Zimmer einen sehr schönen Eindruck gemacht. Vor allem die lobby ist sehr edel gestaltet.

Das Personal war sehr freundlich , Frühstück war ok ,...

Die Zimmer könnten ein Lifting vertragen . Hatten Doppelzimmer aber mit nur einer Nachttischlampe und man konnte nur vom fußende auf einer Seite ins Bett gehen . Auch nur ein Lichtschalter . Dusche ist nicht richtig wasserdicht .

Das Personal war sehr freundlich , Frühstück war ok , Standart mehr aber nicht . Keine frischen Brötchen sondern aufgebackenes das war aber soweit auch in Ordnung ... . Werde wieder kommen 🙂

Die Lage des Hotels war für uns optimal!!!

Kaffee auch außerhalb der Frühstückszeit. Das schmutzige Geschirr während des Frühstücks schon mal abräumen.

Parkplatz in der Tiefgarage war kostenlos.Das Bett war bequem und es lagen schon zwei Bettdecken parat. Das Frühstück war reichhaltig.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt schon ...
    • Comfort Einzelzimmer

Besonders zu erwähnen sind -negativ: die Entlegenheit des Hauses; die Qualität der Rühreier; die Weichheit des Bettes; die Enge der Dusche; die Winzigkeit des Fernsehers

Besonders zu erwähnen sind -positiv: das Frühstücksbuffet und der dortige Service (sehr bemüht; nicht aufdringlich); die Schuhputzmaschine(n) auf der/den Etage(n); das kostenlose Parken in der Tiefgarage; das kostenlose W-LAN

Erstmal zu erleben, dass ich nur ab 15:00 einchecken darf...
    • Studio mit Terrasse

Erstmal zu erleben, dass ich nur ab 15:00 einchecken darf und wenn früher extra Gebühr 15€ müssen bezahlt werden. Überall 14:00 aber bei den 15:00 Das finde ich ganz schlecht Vor 2 Woche war ich in Novotel und ich war im Zimmer um 11:00 ohne extra Gebühr

Für 1-2 Nächte Ok. Viel Verbesserungspotential.
    • Comfort Einzelzimmer

Total verkalkte und schimmlige Handbrause. Wurde aber nach Reklamation sofort ausgetauscht. Zimmer direkt neben Versorgungsraum. Ab 7Uhr ist meist nicht mehr an Schlaf zu denken. Frühstück ist wie in vielen Hotels: man glaubt dem Gast aufgeschäumtes Flüssigei als Rührei verkaufen zu können.

Das Restaurant ist sehr gut. Das Personal sehr zuvorkommend.

Gutes Hotel, mit kleinen optischen Mängeln.
    • Comfort Einzelzimmer

Hotel ist optisch in die Jahre gekommen. Das merkt man in diversen kleinen Mängeln und auch einer Eingang-Drehtür bei der man schnell reagieren muss :) Einrichtung nicht zeitgemäß. Zudem etwas spiegelüberladen im Zimmer. Mini Fernseher mit schlechtem Bild und einem Bruchteil der angegebenen Sender. Abends noch etwas TV schauen ist nicht zu empfehlen. Snackautomat war komplett leer, dafür gibt es einen Rewe der bis 24 Uhr geöffnet ist. Stellenweise fehlt es dem Haus an guten Wegweisern und an etwas Liebe. Dies sind, außer dem TV, nur kleine Mängel. Wohlfühlen kann man sich dort!

Frühstück war super. Kostenlose Parkplätze und Tiefgarage. Sauberkeit. Fenster sind komplett zu öffnen. Supermärkte und Shoppingcenter in Laufentfernung. Belebte Lage tagsüber, nachts lässt sich problemlos bei offenem Fenster schlafen. Super Heizung.

In die Jahre gekommenes Hotel mit guter Anreise aber schlechtem Personal
    • Studio mit Dachterrasse

Hotel ist in die Jahre gekommen, im Bad sind klare Risse in den Fugen ersichtlich wo das Wasser reinläuft, Dusche fritiert und blanchiert den Benutzer abwechselnd Dazu ist das Personal an der Reception einfach nicht kundenorientiert. So muss z.B. meine Frau, die mit unserer Tochter 2 Stunden vor mir da ist diskutieren, dass sie den Zimmerschlüssel erhält (trotz gedruckter Buchungsbestätigung). Unwürdig!

Zimmer mit Dachterassenzugang ist angenehm gross, sauber, dazu ein bequemes Bett, gutes Frühstück

Empfehlenswertes City Hotel

Wir haben dieses Hotel, wegen des nahegelegenen, Batschkapp (Konzerthalle) gewählt. Dies konnte man bequem in 15 min zu Fuß erreichen. Die Zimmer waren sauber und schön Das Personal nett. Das Frühstück war einwandfrei.

Wir waren zu einem Konzert im "Batschkapp", was...

Wir waren zu einem Konzert im "Batschkapp", was nur 15 Gehminuten vom Hotel entfernt liegt. Das Hotel befindet sich außerdem in unmittelbarer Nähe zum "Hessen-Center" (einer großen Shopping-Mall) und einer Straßenbahnhaltestelle. Wir kommen gerne wieder!

Die Ausstattung wirkte zwar ein bißchen altbacken, aber für...

Das Wasser in der Dusche lief nicht ab und der Klodeckel war locker. Der Rezeptionist notierte sich meine Hinweise, um sie an den Techniker weiterzuleiten. Offenbar sagen nicht alle Gäste Bescheid, wenn etwas nicht funktioniert.

Die Ausstattung wirkte zwar ein bißchen altbacken, aber für das Preis-Leistung-Verhältnis voll in Ordnung. Das Frühstück war reichhaltig und frisch, das Personal insgesamt freundlich, zugewandt und aufmerksam. Dass das "Batschkapp" fußläufig in gut 15 Minuten zu erreichen ist, gab den Ausschlag für die Buchung.

Terror durch Reinigungsfrauen.

Das Reinigungspersonal war einfach nur unmöglich. Ab 8:00 kamen die stündlich ins Zimmer geplatzt mit Weckrufen! "Aufgeweckt, aufgeweckt!" "Jetzt aber". Trotz Schild an der Tür mit Bitte nicht stören. Einmal stand ich halbnackt im Zimmer und die hat dann auch echt erstmal die Tür nicht wieder geschlossen. Richtiger Terror. Begleitend gab es Bohrgeräusche den ganzen Vormittag. Beim Auschecken beschwerten wir uns an der Rezeption. Dort teilte man uns mit, dass am Folgetag eine neue Reinigungsfirma beginnen würde, weil das wohl ein bekanntes Problem sei. Internet gab es per Gutschein. Für eine Person. Das ging aber ab 10:00 am Abreisetag auch nciht mehr. Ziemlich nervig. Das Bett war deutlich zu weich und die Einrichtung gepflegt aber sehr altmodisch. Ich würde hier aber wahrscheinlich trotzdem erneut buchen, da die Lage zur Batschkapp perfekt ist und der Preis dafür für Frankfurt recht niedrig ist. Und beim nächsten Mal gibt es hoffentlich eine andere Reinigungsfirma.

Praktische Lage, wenn man zur Batschkapp möchte. Ansonsten eher für den normalen Tourismusbesuch ungünstige Lage! Freundliches Personal an der Rezeption. Sauber. U-Bahnhaltestelle direkt in der Nähe des Hotels.

War okay aber für den Preis zu altmodisch.

Es waren dünne Kissen vorhanden. Die Getränke im Zimmer der Mini-Bar war zu teuer. Das Zimmer war bisschen zu kalt weil von der Gebläse nur kalte Luft raus kam 👎🏽Neue Einrichtung wäre empfehlenswert. Für den Preis erwartet man mehr Luxus.

Gute Parkmöglichkeiten.

modernes Hotel, netter Barbereich, hervorragende...

Lage ist natürlich schon ziemlich weit ausserhalb vom Stadtzentrum und der Verkehr über den Stadtteil Riederwald in die Innenstadt ist Morgens wie Abends sehr hoch...

modernes Hotel, netter Barbereich, hervorragende Parkmöglichkeiten inklusive kostenfreier Tiefgarage, freies Obst und Morgenkaffee am Empfang

Kostenlose Benutzung des Parkhauses/ Parkplätze.

Die Klimaanlage funktionierte nicht, Obwohl es nun nicht mehr Sommer ist, war es recht warm im Zimmer, das Fenster mussten wir schliessen, da sich nachts vor dem Hotel ein paar Leute lautstark unterhielten, da wäre die Klimaanlage hilfreich gewesen

Kostenlose Benutzung des Parkhauses/ Parkplätze...im übrigen war auch fast alles perfekt.

Das Personal war sehr freundlich - die Zimmer sauber und...

WLAN funktioniert zwar aber manchmal ist der Empfang etwas schlecht.

Das Personal war sehr freundlich - die Zimmer sauber und hübsch eingerichtet - Viele gute Möglichkeiten zu parken und Einkaufs-Passage in der Nähe. Super für längere Aufenthalte oder nur zum Übernachten

Super - wenn ich in Frankfurt bin, weiß ich, wo ich mich bestens aufgehoben fühle.

Sehr angenehme Lounge mit Bar und Restaurant im lichtdurchfluteten Eingangsbereich, hat eine besondere Atmosphäre zum Wohlfühlen. Eine Art Rückzugsort in großer Metropole. Hat mir sehr gefallen.

Eine richtige Deckenbeleuchtung wäre schön gewesen, ebenso...

Eine richtige Deckenbeleuchtung wäre schön gewesen, ebenso wie eine Lüftung im Badezimmer, wenn schon kein Fenster vorhanden ist. Eine Gratisflasche Wasser wäre auch nett gewesen - die bekommt man schon bei deutlich schlechteren Hotels und wäre bei den warmen Temperaturen auch angebracht gewesen.

Kostenlose Parkplätze, sehr gutes Frühstück und die Lage...

Kostenlose Parkplätze, sehr gutes Frühstück und die Lage zum Hessen Center und Batschkapp haben das Hotel für unser Wochenende quasi perfekt gemacht!

Wenn ich auswärts arbeite möchte ich gern in meine Unterkunft gehen das war hier der Fall!
    • Standard Einzelzimmer Plus

Dusche leicht defekt aber nicht hinderlich, kleinere Abnutzungsspuren im Fliesenbereich

Sehr freundliches Personal, super Frühstück, Zimmer super sauber sehr gute Betten!!!!!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Amadeus Frankfurt ansehen