Bewertungen für Hotel Amadeus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fössestr. 83, 30451 Hannover, Deutschland

Nr. 35 von 119 Hotels in Hannover

Basierend auf 1924 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Tolle Einzelzimmer, super Frühstücksbüffet
    • Kleines Einzelzimmer

Etwas laut aber das weiss man wenn man direkt am Messeschnellweg nächtigt, sonst absolut Nichts zu bemängeln

Tolle Einzelzimmer, super Frühstücksbüffet

Wir kommen wieder

Etwas laut bedingt durch die Lage, aber insgesamt zu verschmerzen, wenn man nicht lärmempfindlich ist, da die positiven Aspekte überwiegen.

Geniales Frühstück, freundliches Personal, helle, saubere Räume (Zimmer und Restaurant). Etwas laut bedingt durch die Lage, aber dadurch auch gute ÖVNV Anbindung und Bars und Restaurants in Laufnähe.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Hier stimmen Preis und Leistung
    • Kleines Einzelzimmer

Ich hatte eine Einzelzimmer für 1 Nacht gebucht, und war positiv überrascht. Das Zimmer neu renoviert und ausgestattet, klein, modern und absolut ausreichend. Das Frühstück war super! Es war fast ein Brunchbuffett mit einer großen Auswahl warm und kalt. Das Personal freundlich und beim Checkout gab es sogar noch ein Wasser gratis zum mitnehmen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Na. ja.

Gesichtsloses Hotel mit unmotiviertem Personal. Zimmerschlauch mit Blick auf eine Tankstelle und die vierspurige Zubringerstraße (extrem laut), nebenan Lidl und Aldi. Es gibt schönere Plätze um ein Hotel hochzuziehen. Wenig ansprechendes Hochhaus. Die Zimmer haben wegen der lauten Straße eine dezentrale Lüftung und eine Klimaanlage nachgerüstet. Die Lüftung habe ich erst nach der Nacht entdeckt, ein Hinweis wäre schön gewesen. Aber beim Check-in möchte man eben sparen. Im Bad waren die Silikonfugen verfärbt und verschimmelt - wenn man Lust hat, kann man die mit Alkohol problemlos in Stand halten, hat man aber nicht. Besonders ärgerlich war aber das Personal. Das WLAN hat in meinem Stockwerk nicht funktioniert. Als ich das an der Rezeption meldete, wollte man mich für dumm verkaufen. Der gute Mann hat dann mein Handy genommen und das WLAN (das natürlich in der Lobby 1A funktionierte) eingestellt und so getan, als ob es mein Fehler wäre. Ich hab dann nochmal nachgehakt und gemeint, dass es aber auf meinem Stockwerk wohl nicht funktioniert. Antwort "Ja, da haben wir manchmal ein wenig Probleme" Nein, dieses Hotel sieht mich nicht wieder.

Gebucht wegen der guten Bewertungen, die ich nur ansatzweise teilen kann. Das Frühstück war tatsächlich nicht schlecht und über dem Standard. Allerdings gab es nur Dosenobst, keinen Obstsalat und extrem kleine Müsli-Schälchen zum selbst mischen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ein sehr gutes schönes Hotel
    • Kleines Einzelzimmer

Die kostenlose Minibar für EZ, die gute Lage zum Maschsee und Herrenhäuser Gärten, das reichhaltige Frühstücksbuffet, Klimaanlage, und die Bar die fast keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Super nettes hilfsbereites Personal
    • Kleines Einzelzimmer

Es war laut durch die Straßen

Super nettes hilfsbereites Personal Und ein tolles Frühstück mit veganem Angebot Ich würde wiederkommen auch wenn die Lage nicht so toll ist aber alles andere ist Grösse Klasse p

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Das Zimmer ließ keine Wünsche offen. Sauber, hell, geschmackvoll eingerichtet, bequeme Betten, große Flasche Wasser aufs Haus, funktionierende Klimaanlage, leise. Schöner Rezeptions-und Loungebereich, Bar mit Nachtservice, und das beste: Ein umfassendes Frühstück, wie ich es so noch seltenst erlebt habe. Die Lage ist zudem ideal in Linden, und auch ins Zentrum ist es nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Ich hatte nichts zu bemängeln.
    • Kleines Einzelzimmer

Das Frühstück war erstklassig und das Zimmer hatte auch einen guten Komfort. Das Personal war sehr nett. Ich kann das Hotel Amadeus nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gut, aber keine 4 Sterne
    • Kleines Einzelzimmer

Das Hotel hat Ibis Standard. Es ist alles gut, auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Aber 4 Sterne haben die winzigen Zimmer mit Standardausstattung keineswegs. Deshalb keine volle Punktzahl.

Frühstück hat 3,5 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Super Frühstück , sehr komfortable Betten inkl Wäsche !

Die Lautstärke im Frühstücksraum

Super Frühstück , sehr komfortable Betten inkl Wäsche ! Top, freundliches Personal . Sehr gute Ausstattung des Zimmers

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

...aber sonst war alles ok... !!

Habe einen, für mich ideellen großen, dunklen Schirm "Winston" im Abfalleimer im Badezimmer "getrocknet" .. leider vergessen.... am nächsten frühen Nachmittag per Email "gemeldet" und "Abholung" angesagt - zum Entsetzen folgte dann Info des Hotels: der Schirm ist nicht mehr vorhanden, auch auf meine weitere Anmerkung "Zimmerpersonal befragen" wurde bestätigt, dass es KEINEN SCHIRM im Badezimmer des Zimmers mit der Nr. 112 gegeben haben soll ! Das darf es in so einem Hotel dieser Kategorie eigentlich nicht geben - ich bin sprachlos ! Außerdem bekam ich erstmalig KEINEN PARKPLATZ, den ich bei Bestellung gewünscht habe - bei strömenden Regen wurde ich "ausgesourct" zu einer nahegelegenen Tankstelle !! - Dort durfte ich zwar kostenlos parken - geht aber nicht !!

Einrichtung, Betten, Frühstück etc. in bester Ordnung - nur... s.u.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Für uns perfekt

Leider hat das Restaurant im Hotel am Wochenende nicht geöffnet. Das Essen am Freitag war so klasse und die Bedienung außergewöhnlich freundlich und mit Spaß bei der Arbeit.

Unsere Erwartungen sind weit übertroffen worden. Selten so ein reichhaltiges Frühstück bekommen. Das Essen im Restaurant sehr gut. Wir hatten ein Einzelzimmer für 2 Personen gebucht - für uns absolut ausreichend. Haben auch ohne Voranmeldung wider Erwarten im Hof noch einen Parkplatz bekommen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Super Frühstück

Wenn man viel Gepäck hat, können die Zimmer schnell zu eng werden

Super leckeres und qualitativ sehr hochwertiges Frühstück - deutlich besser als in den meisten anderen 4 Sterne hotels. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Gutes Hotel mit schönem Ambiente
    • Kleines Einzelzimmer

Was der Kosmetikspiegel im Bad in ca. 1m Entfernung soll, weiß ich nicht. Der Wasserdruck in der Dusche war in der 3.Etage etwas dürftig.

Der Empfang war sehr freundlich. Ich erhielt vorab die Info, wo die Parkhauseinfahrt ist. Parkhaus gegenüber. Zimmer war sauber und gut ausgestattet. Kühlschrank und Fön vorhanden. Das Frühstücksbuffet war klasse und ausreichend. Alles vorhanden.

Preis-Leistung war gut, Frühstück von der Vielfalt sehr gut!

Der Frühstücksraum ist gut eingerichtet, sauber und die Bedienung ist wirklich schnell und enorm fleißig - aber der Raum ist einfach zu klein! Am (wirklich umfangreichen!) Buffet ist es schwierig, sich bei etwas größerem Andrang zu bedienen, da zu verwinkelt aufgebaut. Zimmer für eine Nacht in Ordnung, alles vorhanden was man erwartet. allerdings doch recht klein! Auf der Aussenterrasse hat es sehr unangenehm gerochen (Abwasser?)

Preis-Leistung war gut, Frühstück von der Vielfalt sehr gut! Sehr höfliches Personal, prima Service. Zimmer für eine Nacht in Ordnung, alles vorhanden was man erwartet. allerdings doch recht klein!

Super und immer wieder gern!!

Das Personal super freundlich und zuvor kommend. Das Zimmer durch die Teilung in zwei Räume sehr schön mit Wohnzimmercharakter. Das Frühstück eine enorme Auswahl an warmen und kalten Speisen und Butterportioniertechnologie war klasse.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr gutes Angebot beim Frühstück

Trotzdem, dass ich rechtzeitig (zwei Tage vor dem Storno-Termin) die Anzahl der Personen im Zimmer um eine reduziert, wurde mir der Frühstück auch für die nicht kommende Person in die Rechnung gestellt!!!

Sehr gutes Angebot beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Alles bestens.

Wir wollten 2 Gäste zum Frühstück mitbringen und natürlich auch dafür bezahlen, das geht dort aber leider nicht :(

Super Lage, super Frühstück, alles gerade neu renoviert, klasse.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Das Hotel bietet ein großartiges Frühstücksbuffet mit vielen...

Für Radreisende könnte man eine Abstellmöglichkeit für die Fahrräder anbieten. Wir durften sie auf dem hauseigenen Parkplatz abstellen, einen richtigen Stellplatz gab's jedoch nicht.

Das Hotel bietet ein großartiges Frühstücksbuffet mit vielen frischen Produkten, warmen Speisen und auch eine große Auswahl veganer Lebensmittel. Alles sehr sauber und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Das Frühstück war mega.

Einziger Negativpunkt ist das Parkhaus. Wir mussten weit laufen in der 1. Etage bis zu unserem Parkplatz. Zusätzlich brauchten wir einige Zeit bis wir das Licht gefunden hatten.

Das Frühstück war mega. Die Betten waren super.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage.

Parkplätze müssen mit dem Zimmer gebucht werden. Ansonsten kann man schon mal Pech haben. Booking com sollte das beachten.

Sehr gutes Hotel in verkehrsgünstiger Lage. Tolles Frühstücksbuffet.

Immer wieder gerne!!!

Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Die Parkplatz Gebühren mit 11 Euro fand ich ein bisschen zu teuer. Sollte kostenlos sein.

Die Sauberkeit, das Personal und die Ausstattung der Zimmer. Aber das Highlight war das Frühstück. Selten so ein gutes Frühstück im Hotel bekommen.

Modernes Hotel mit nettem Personal und super Frühstück

Modernes Hotel mit schönen klimatisierbaren Zimmern und sehr nettem Personal in allen Bereichen. Der Oberhammer ist aber das Frühstück mit riesiger Auswahl an frischem Obst, Quark, Joghurt, Aufschnitt, Salaten und leckeren Brötchenspezialitäten. Die Umgebung bietet nicht so viel, jedoch ist man mit der Buslinie 120 schnell am Rathaus, im Zentrum und am Maschsee. (Tipp: Maschseefest)

Empfehlenswertes Business-Hotel
    • Kleines Einzelzimmer

Ausstattung des Zimmers war modern und hatte keine größeren Mängel. Das Raumklima konnte durch eine Klimaanlage und eine separate Anlage für die Luftfeuchte gesteuert werden. Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung. Es gab mehrere nette Annehmlichkeiten. Der Check-In und Check-Out verliefen schnell und professionell. Das Frühstück war sehr gut. Rundum zufrieden. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Frühstück war sehr schön und Abwechslungsreich.

Das was uns gar nicht gefiel, das bei diesen heissen Temperaturen die Klimaanlage nicht ging. Wir waren im 8 Stock und es war nicht auszuhalten

Frühstück war sehr schön und Abwechslungsreich.

Das Frühstück

Obwohl wir direkt nach der Buchung im Internet telefonisch um ein Beistellbett gebeten haben, fanden wir dieses nicht auf dem Zimmer (Zweibettzimmer statt wie gebucht Doppelzimmer) vor. Wir baten dann an der Rezeption wiederum darum, dass man uns bitte ein Beistellbett auf das Zimmer stellen möge. Als Wir um 23 Uhr mit einem schlafenden Baby von einer Familienfeier zurückkehrten, war immernoch kein Bett auf das Zimmer gebracht worden. Schade!

Das Frühstück Sauberkeit

Gut geschlafen und gefrühstückt
    • Kleines Einzelzimmer

Enger Zuschnitt des Einzelzimmers; Lage des Zimmers an einer viel befahrenen Straße; Tankstelle gegenüber, sodass man das Fenster nicht öffnen mag; für Kurzaufenthalte aber durchaus akzeptabel

modernes Zimmer und Bad; hilfsbereites Personal; reichhaltiges Frühstück inklusiv; sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis,

Empfehlenswert
    • Kleines Einzelzimmer

Das beste Frühstücksbuffet, welches ich jemals hatte! Sehr hilfreiches und aufmerksames Personal! Lediglich die Matratze war mir zu weich... aber das ist ja Geschmackssache... 😁

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Tolles Frühstück (riesiges Frühstücksbuffet), Zimmer...
    • Kleines Einzelzimmer

Tolles Frühstück (riesiges Frühstücksbuffet), Zimmer Ausstattung für den Preis super, Personal sehr freundlich und auch auf zusätzliche Anforderungen sehr behilflich.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Im großen und ganzen sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und komfortabel.
    • Kleines Einzelzimmer

Zimmer derzeit nur teilweise klimatisiert, Internet gibt es gratis nur als Sparversion, schnelleres Internet nur gegen Aufpreis. Das wirkt gierig.

Sehr gutes Frühstück, da können sich andere eine Scheibe abschneiden. Zimmer teilweise klimatisiert.

Das Frühstück war vielfältig und lecker

In einem 4 Sterne Hotel habe ich eine funktionierende Klimaanlage wartet. Das Klimagerät war vorhanden, allerdings noch nicht in Betrieb. Bei 30 Grad am Abend ein Unding. Die Nacht war eine Katastrophe. Ein Entgegenkommen seitens des Hotels wurde abgelehnt. In Schulnoten ist das keine 5 und keine 6, sondern eine 9!

Das Frühstück war vielfältig und lecker

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Ein schöner und angenehmer Aufenthalt, aber mit einprägsamen Abstrichen.

Leider gab es Bauarbeiten am und im Hotel. Die Klimaanlagen, waren zwar schon eingebaut, haben aber nicht funktioniert. Durch die extremen Außentemperaturen, hat sich auch das Zimmer extrem aufgeheizt und die Luft stand. Das war nicht wirklich schön. Das Restaurant im Hotel war geschlossen, was nur an einer kurzen Mitteilung, die halb abgewischt war, an einer Tafel, erwähnt wurde. Es stand weder im Internet, noch bekam man die Informationen, beim Einchecken. Für ein 4 Sterne-Haus ein NoGo. Schließlich habe ich das Zimmer dort auch gebucht, weil ich davon ausgegangen bin, dort etwas essen zu können. Wäre ich informiert gewesen, hätte ich es nur fair gefunden.

Sehr gute Matratzen, hatte beim Aufstehen keine Schmerzen, bin Schmerzpat., also wirklich sehr gut. Das Frühstück ist großartig. Sehr große Auswahl, es ist reichlich da und wird immer neu aufgefüllt. Es ist für jeden Geschmack, etwas dabei. Hungrig in den Tag starten, geht nicht. 😉 Die Ausstattung der Zimmer ist modern und gut gepflegt. Auch hier, fehlt es an nichts.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Das Frühstück war sehr gut.

Wir haben ein Zimmer mit dem Blick auf eine sehr laute Strasse. Ab 6 Uhr könnte man nicht mehr ruhig schlafen. Klimaanlage in unserem Zimmer war kaputt. WiFi war sehr schwach.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Mini Trip

Wir hatten ein persönliches Problem und baten das Management um Hilfe. Leider kam man uns nicht entgegen. Jedes andere Hotelmanagenent hätte dies getan- ohne Zweifel. Außerdem funktionierte die Klimaanlage nicht- es war im Zimmer kaum auszuhalten vor Hitze.

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Frühstück ist umwerfend
    • Kleines Einzelzimmer

Je nach Zimmer kann es laut werden, da am Hotel eine Art Stadtautobahn vorbeiführt.

Nach einem ersten Aufenthalt vor 3 Jahren, hatte ich mich auf eine erneute Übernachtung in diesem Hotel gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht. Besonders das Frühstück ist ein Knaller.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Wenn Klimaanlage läuft wäre alles ok.So nicht erholsam.
    • Kleines Einzelzimmer

Klimaanlage außer Funktion .7. Stock bei 28 grad. Restaurant wir grade renoviert. Hatte das Hotel gewählt wg. Dem Restaurant im Haus, weil Augenoperation.

Freundlichkeit des Personals

Schönes Hotel mit 1A Frühstück, guter Verkehrsanbindung und einen Steinwurf vom Zentrum entfernt.

Die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu hart. Außerdem handelt es sich bei den Doppelbeten um zwei aneinandergestellte Einzelbetten die leicht verrutschten. Das war etwas blöd, weil unsere beiden Kindern (2 Jahre alt) bei uns im Bett geschlafen haben. Das Hotel hatte uns im Vorfeld Kinderbetten angeboten, die wir aber nicht wollten (weil nur zwei Nächte da und für zwei Kinderbetten war das Zimmer etwas zu klein). Das ist aber wirklich das einzige was ich bemängeln kann. Ansonsten war unser Aufenthalt super und wir komme bestimmt mal wieder.

Das Frühstücksbuffet war soooo super! Eine riesen Auswahl und alles frisch und liebevoll angerichtet. Für jeden Geschmack war etwas dabei und super lecker. Alle Angestellten waren total freundlich und wir haben uns gut aufgenommen gefühlt. Toll, dass man direkt am Hotel parken könnte, allerdings gegen Gebühr (11€/Tag, Stand Juli 2018) und am Wochenende war der Parkplatz etwas überfüllt. Wir hatten Glück, dass wir noch einen Platz ergattert haben. Bei unseren 2jährigen Zwillingeb kam der Fahrstuhl mit grüner Beleuchtung sehr gut an.

Wir waren nicht zum ersten Mal für ein verlängertes...

Wir waren nicht zum ersten Mal für ein verlängertes Wochenende (3 Übernachtungen) im Hotel Amadeus und es wird auch in Zukunft für Hannover für uns die erste Wahl bleiben. Wir waren im 8. Stock und die nächtliche Aussicht auf Hannover und die 3 Türme ist einfach toll. Das Frühstück ist klasse, auch die verlängerte Frühstückszeit bis 11 Uhr am Wochenende. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Kritik zur Verbesserung

das die Zimmerkart jeden Tag nicht mehr funktionierte. Es gibt nie warme Brötchen egal wann man frühstücken geht. 11 Euro zum parken ist ausnutzen.

einigermaßen sauber , nebenan ist ein Lidl so dass man sich gut versorgen kann

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Zentral gelegen, sehr freundliches Personal, Zimmer klein...

Da die neuen Klimageräte noch nicht angeschlossen waren, war es sehr heiß im Zimmer. Wir ließen demnach das Fenster offen, doch der Straßenlärm war gut zu hören, obwohl wir ein Zimmer zur Hofseite hatten. Auch elf Euro Parkgebühren für einen Tag sind nicht gerade wenig.

Zentral gelegen, sehr freundliches Personal, Zimmer klein aber fein. Frühstück gut.

wenn Hannover, dann gerne wieder Amadeus, wenn die mich nach dieser Kritik noch nehmen

nicht so was gravierendes, denn für seine Gäste kann ein Hotel meist nicht (türk. Folklore beim Frühstück trieb Hotelgäste in die Ecken bzw. in die Flucht)

Frühstück gigantisch , trotz mir fremden Multikulti Stadtteil gutes Hotel

Preis Leistung sehr gut. Tolles Frühstück
    • Kleines Einzelzimmer

Feuchter Geruch im Foyer, Klimaanlage nicht betriebsbereit. Wegen der hohen Außentemperatur sehr warm im Zimmer.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung. Hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Unprofessionalität

Offenbar hat die komplette Leitung oder zumindest das Empfangspersonal gewechselt. Sowohl bei der Anreise als auch bei der Abreise zeichnete sich das Personal an der Rezeption durch absolute Unfähigkeit aus. Leider können wir das Haus, nachdem wir bereits etliche Male da waren, nicht mehr empfehlen und werden uns künftig in Hannover eine andere Unterkunft suchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

gut geschlafen und super gefrühstückt

Es war alles super, es gibt nichts zu beanstanden.

Das Frühstück war hervorragend, Betten bequem, Kaffee- Teeaufbereiter vorhanden, Personal sehr hilfsbereit. Haben schon einige Male dort eingecheckt.

Sehr gutes Hotel.

Aus unserer Sicht gab es nichts zu bemängeln!

Nettes Personal, sehr saubere und Komfortabel eingerichtete Zimmer, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Angebot an Vegetarisch/Veganen Speisen, was für uns besonders Wichtig ist, ist gegenüber vielen anderen Hotels sehr gut. Alles in allem, sehr empfehlenswert.

Ja gerne wieder

Parkmöglichkeiten sehr begrenzt oder gegen entgelt.

Waren überrascht , weil gutes Haus- gut Lage an der Schnellstraße ... aber sonst okay . Die Zimmer mit alles was man bracht und gut Eingerichtet . Denke für Messe besucher ein super Ding. Das frühstück was sehr gut , das Spiegelei wurde frisch zubereitet, auch sonst alles sehr nett und gut Angerichtet. Kann man weiter empfehlen

Stadthotel mit Wohlfühlcharakter.

Betten etwas weich- hatten noch ein nicht renoviertes Zimmer.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr umfangreich und vielseitig- vegane Produkte sowie Smoothis. Schöner kleiner Biergarten.

würde ich auf jeden fall nocheinmal buchen

Mir waren die Betten zu weich

Das Frühstück war sehr sehr gut. Es gab alles was man sich nur vorstellen kann, von Lachs über Obstsalat und Müsli bis zu frischen Omelette und Pfannkuchen

Gutes Businesshotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.
    • Kleines Einzelzimmer

Beim Check-In wurde mir eine weiter entfernte kostenpflichtige Garage des Hotels empfohlen, da die eigene Tiefgarage voll war. Kostenloses Parken war aber direkt vor dem Hotel auf dem Seitenstreifen möglich, doch darauf wurde nicht hingewiesen,

Modernes Zimmer und sehr gutes Frühstück.

Empfehlenswertes Hotel - super Frühstück

Zimmer viel zu warm (Klimaanlagen schon installiert, aber leider noch nicht in Funktion). Bei offenem Fenster auch zur Hofseite sehr laut.

Frühstück super. Riesige Auswahl. Es wird immer nachgelegt. Personal sehr nett und hilfsbereit. Wenn die Klimaanlagen funktionieren (wird ja vermutlich nicht mehr lange dauern), auch an heißen Tagen empfehlenswert.

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; klasse Frühstück

sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, vegane Angebote, sehr freundlicher Empfang leider war die Tiefgarage voll belegt, in der Nachbarschaft kann man aber kostenlos an der Straße parken auf diesem Weg ein nettes spanisches Restaurant gefunden mit schöner Terrasse und Live-Musik

Katastrophe ohne Klimaanlage
    • Kleines Einzelzimmer

Die Klimageräte sind nicht angeschlossen; bei den zur Zeit herrschenden Temperaturen sind die Zimmer auf Saunatemperatur aufgeheizt.Schlafen bei geöffneten Fenster unmöglich da 6spurige Schnellstrasse in 15 Metern Entfernung.

Personal sehr freundlich, Zimmer bis auf fehlende Klimaanlage ok

Mit Klimaanlage kommen wir gerne wieder!

Die Klimaanlage war nicht funktionsfähig. Das wurde bei der Buchung nicht kommuniziert und bedingte bei den bei unserem Besuch vorherrschenden Temperaturen von ca. 30 Grad Celsius entweder keinen Schlaf wegen des Verkehrslärms bei offenen Fenstern - oder Sauna ohne Aufguss.

Das Frühstück war fantastisch, ein reichhaltigeres Buffet habe ich selten gesehen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat auf alle Wünsche schnell und kompetent reagiert. Die Preise in der Restauration waren absolut fair und die Speisen sehr lecker. Mit "Wittinger" wird ein besonders schmackhaftes Bier einer Privatbrauerei ausgeschenkt, auch hier ein großes Lob an die Entscheidungsträger.

Nicht bei diesen Temperaturen
    • Kleines Einzelzimmer

Klimaanlage ohne Funktion und Begründung wir müssen keine haben ;-(( ok aber vier Sterne für einen Saunaaufenthalt....Fenster auf war auch nicht möglich, da unter dem Fenster gleich der Messeschnellweg liegt.

Das Personal war freundlich und sehr aufmerksam

Leider keinen Schlaf gefunden

Die Betten waren sehr, sehr hart. Und es war so laut. Bei geschlossenem Fenster hat man zwar von draußen nichts gehört, aber bei Temperaturen um die 30° und nicht funktionierenden Klimaanlagen musste man Nachts das Fenster öffnen. Fazit. Was nützt mir das schönste Hotel und das netteste Personal, wenn ich nachts kein Auge zu mache.

Personal, Sauberkeit, Frühstück waren super

angenehmer, nach dem Zimmertausch in Richtung Hof auch ruhiger Aufenthalt
    • Kleines Einzelzimmer

das kleine Einzelzimmer ist sehr klein, die neue Klimaanlage war noch nicht betriebsbereit (Juni 18) dadurch war das Zimmer extrem warm,

sehr freundliches Personal, tolles, reichhaltiges Frühstück

Die Lage gefiel uns sehr, es war alles schnell zu erreichen...

Das Servicepersonal beim Frühstück was unfreundlich.

Die Lage gefiel uns sehr, es war alles schnell zu erreichen und trotzdem ruhig. Das Person an der Rezeption war super nett!

Nach Inbetriebnahme der Klimaanlage würde ich hier wieder buchen.
    • Kleines Einzelzimmer

Bei einem Hotel dieser Kategorie eine Klimanlage hätte ich erwartet, diese wird leider erst in einigen Wochen in Betrieb geniommen. Daher die etwas reduzierte Bewertung.

Frühstück sehr gut.

gerne wieder

Etwas laut, trotz Zimmer nach hinten. Aber das Frühstücksbüfett wiegt alles auf. Auch wenn man nur wenig isst.

Das Frühstücksbüfett entspricht gut und gerne dem eines 5 Sterne Hotels, vegan glutenfrei, vegetarisch, einfach alles vorhanden. Eine sehr gute Qualität und was ich aß, war nicht Billigprodukte.

Das Frühstücksbüffet hat unsere Erwartungen weit übertroffen.

Das Frühstücksbüffet hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Die Nähe zu unserem Zielort (Capitol) für den Abend war für die Buchung mit ausschlaggebend. Alternativer Ausgehtipp: 10 min Fußweg. ...und der böse Wolf. Div. Biersorten on tap und noch mehr aus der Flasche. Dazu 1a Thaiküche. Alles zu zivilen Preisen. Terrasse, Poolbillard, Kicker.

Freundlicher Service und üppiges Buffet.

Ich hatte ein Zimmer im obersten Stock. Dort hatte die Sonne den ganzen Tag das Dach aufgeladen. Bei über 35°C Außentemperatur war man weder in der Lage mir eine funktionierende Klimaanlage anzubieten, noch ein anderes Zimmer zu geben, worum ich mehrfach gebeten hatte. So hatte ich einen schweren Tag nach einer schlaflosen Nacht vor mir .Als ich am nächsten Morgen nach Reklamation dieses Mangels um einen Rabatt an meiner Rechnung bat, wurde ich statt dessen vom Geschäftsführer persönlich denunziert und verbal angegangen. So drohte man mir mit einer polizeiliche Anzeige wenn ich nicht vollständig bezahlte, anstatt mir Verständnis für eine schlaflose Nacht entgegen zu bringen. Ich kann ein Gespräch mit H. Gunthermann nur sehr empfehlen, wenn man ein Freund von scharfem Ton mit spitzer Zunge ist und sich gerne bzgl. des eigenen Unternehmens und der eigenen Person beschimpfen lassen will.

Freundlicher Service und üppiges Buffet.

Das Frühstück war sehr vielfältig

Irritierend war das Foto des Hotels auf Booking.com Man sah eine Art altes Schloss mit Wasser..... Beides traf Vorort nicht zu 11 € Parkgebühren, muss man in Kauf nehmen oder lange nach Parkplatz suchen

Das Frühstück war sehr vielfältig Alles sauber im Hotel

Nie wieder.
    • Comfort Einzelzimmer

Im Frühstücksraum wurde von der Bedienung das Geschirr neben einem geräumt. Lautstärke und Art und Weise wie in einem Selbstbedienungsladen. Schnittkäse stand gar nicht zur Verfügung. Teelöffel für geschnittenes (Dosen) Obst. Keine Klimaanlage. Zimmer lag genau an der Ecke zur Kreuzung. Gegenüber Autobahn. Öffnen des Fensters unmöglich. Die Katastrophe zum Schlafen schlechthin.

empfehlenswert

Schade dass die neu eingebaute Klimaanlage noch nicht funktioniert. Wer erwartet im Mai auch so eine Hitzeperiode. Bei offenem Fenster ist es leider laut von der Strasse her.

Super Frühstücksbuffet. Lage für unsere Unternehmungen super.

Das Frühstück war top, der Service der Mitarbeiter und die...
    • Kleines Einzelzimmer

Die Lage an der Straße war mir einfach zu laut. Aber Klimaanlagen sind schon installiert und damit wäre dieses Problem auch vom Tisch. Bettzeug ist in Hotels leider oft ein Stiefkind. Aber ich bekam auf Wunsch sofort ein weiteres Kissen und eine Weichbettung für die Matratze.

Das Frühstück war top, der Service der Mitarbeiter und die Freundlichkeit ließ auch keine Wünsche offen. Es war alles super sauber.

Das Hotel renoviert schon wieder Zimmer, die in alten...

Die Beleuchtung im Badezimmer ist zu schwach, es sollte zumindest eine helle Lampe zugeschaltet werden können. Dies scheint jedoch in Trend zu liegen, da es mir schon mehrfach aufgefallen ist.

Das Hotel renoviert schon wieder Zimmer, die in alten Zustand viel besser sind als in vielen anderen Hotels, wirklich sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut sortiert, allerdings kann es doch leicht stauen, wenn Gäste sich nicht entscheiden können und nicht weiter gehen. Leider ist nicht mehr Platz vorhanden, im hier viel zu ändern. Das Servicepersonal ist extrem aufmerksam und freundlich. So kann der Tag beginnen.

Freundliches Personal, sauberes und gut gelegenes Hotel. Leckeres und umfangreiche sich Frühstück.
    • Kleines Einzelzimmer

Parkplätze waren vollständig ausgebucht, sodass ich außerhalb nach raren Parkplätzen suchen musste. Tipp: Die gegenüberliegende Shell Station bietet 4 Parkplätze für 6€ pro Nacht an.

Das Hotel ist gut gelegen und bietet ruhige sowie schöne, sauber Zimmer. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Toller Service und daher absolut empfehlenswert.

Erwartungen übertroffen-- Kurztrip empfehlenswert

Zimmer ok-- könnten etwas grösser sein.. Dusche nicht barrierefrei..wundert ein wenig. Ansonsten modern , Klimanlage -- Fenster zu öffnen -- alles gut ! Obwohl an stark befahrener Strasse --sehr gut Schallisoliert . Das Frühstück übertrifft bei weitem ! den Erwartungen. Live cooking zum zuschauen der Frühstücksraum-- schön hell.. Blick nach draussen -- gefällt. Personal -- sehr freundlich

Sehr gute, günstige Übernachtungsmöglichkeit in Hannover!

Das Personal im Frühstücksraum war nicht so freundlich wie das Personal am Empfang. Ein "Guten Morgen!" beim Betreten des Raumes wäre angebracht gewesen. Aber das hat unseren Eindruck nicht verschlechtert. Wir sind insgesamt sehr zufrieden.

Die Bettern waren sehr bequem, wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war hervorragend, es hat meine Erwartungen übertroffen. Das Bad war schön. Wir hatten ein Zimmer zum Hof, das schön ruhig war. Die Herren am Empfang waren sehr freundlich, man hat uns ein gutes Restaurant in der Nähe empfohlen, wo wir gut gegessen haben.

Das Doppelzimmer war meiner Meinung nach sehr klein und das...

Das Doppelzimmer war meiner Meinung nach sehr klein und das Frühstück war zwar o.k., aber auch nicht mehr. Es war zwar genug von allem da aber die Qualität war überschaubar. Und der Kaffee, der in Kannen auf dem Tisch stand, war auch nur mittelmäßig. Alles in allem war das Preis-Leistungs-Verhältnis allerdings gut. Den Parkplatz fand ich mit 11,- Euro recht teuer; wir waren ja schließlich nicht in der Innenstadt.

gute Unterkunft für Kurzreisende

Trotz Zimmer nach hinten raus, nicht gerade ruhig, Klimageräte im Aussenbereich laufen rund um die Uhr, bei geschlossenem Fenster aber nicht zu hören

Frühstück war richtig lecker, tolle Auswahl, frisch, Kaffe-/Teezubereitung auf Zimmer möglich, kleine Auswahl liegt parat, Garagenplatz (mietbar) direkt gegenüber des Hotels

Das Frühstück übertraf alle Erwartungen, da wir als vegan...

Das Frühstück übertraf alle Erwartungen, da wir als vegan Reisende eine riesige Auswahl an leckeren und liebevoll frisch zubereiteten Aufstriche vorfanden z. B. Cashew-Mandelkräutercreme oder kleine Desserts. Das Serviceteam im Frühstücksraum war sehr freundlich und aufmerksam.

Das Negative überwiegt

Das WLan war eine Katastrophe, man musste sich jedes mal neu anmelden. Der Fernseher befand sich im Flur gegenüber der Badezimmertür. Im Frühstücksraum wurde 20 min vor Ende der offiziellen Frühstückszeit um mich herum alle Tische umgerückt, auch von meinem Tisch wurden schon zwei Stühle entfernt. Auf meinen irritierten Blick sagte eine Angestellt zu mir, ich solle mich nicht stören lassen.

Das Personal an der Rezeption war nett und bemüht

Für eine Nacht okay, aber nicht mehr

Kritikpunkte, weil es sich hier um ein 4 Sterne Hotel handelt: -Bad nicht mehr zeitgemäß und strahlt Null Wohlfühlgefühl aus -Betten durchgelegen oder zu weich, wir hatten Rückenschmerzen -Telefon auf dem Zimmer war nicht angeschlossen -Im Zimmer war es sehr stickig und warm, ab Sommer 2018 soll es aber Klimaanlagen auf den Zimmern geben. Das ist eine gute Investition! -Frühstück: Rührei kam aus der Tüte und hat nach gar nichts geschmeckt, sonst war das Büffet völlig okay. O-Saft aus dem Automaten. Auch für Veganer war was dabei. -das Hotel hat unsere Erwartungen nicht erfüllen können (wir waren schon in viel besseren 3 Sterne Tagungshotels)

Im Restaurant und im Zimmer schien alles sauber zu sein. Die Ausstattung war okay. Den Mini-Biergarten am Parkplatz fanden wir gut. Das Personal war freundlich Moderner Aufzug vorhanden Kleiner Parkplatz am Haus für 11 Euro pro Tag Das vegetarische Gericht (zwei zur Auswahl) im Restaurant war schmackhaft-fairer Preis

Gute Verkehrsanbindung, moderne und hochwertige Ausstattung

Etwas laut, wenn Fenster geöffnet und Wasser auf dem Zimmer nur gegen Berechnung

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Espressomaschine im Zimmer. Gute, moderne Ausstattung des Zimmers.