3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Hannover
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Amadeus

Bewertungen für Hotel Amadeus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fössestr. 83, 30451 Hannover, Deutschland

Nr. 30 von 143 Hotels in Hannover

Eine rundum gelungene Übernachtung - gerne wieder.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Nur die Cocktails an der Bar - Das waren fertig gemixte Cocktails in Flaschen. Gut, dann trinke ich beim nächsten Mal ein Glas Wein.

Das Personal war wirklich sehr freundlich. Es war alles sehr sauber. Gebucht hatten wir mit 3 Personen ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer. Das Einzelzimmer war von der Fläche natürlich kleiner, hatte aber im Verhältnis zum Doppelzimmer ein großes Bett (also mindestens 120, aber eher größer). Die Zimmer waren ebenfalls sehr sauber. Die Matratzen sind etwas härter. Der ene mag es , der andere nicht. Der Fussboden war wohl aus Vinyl und somit Allergikerfreundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Im Dusch- Bad ist alles vorhanden, einsch. sehr gutem Schminkspiegel. Es gibt keine Plastikbeutel in den Mülleimern. Das Hotel verzichtet auf Verpackungen und Plastiktüte. Das Frückstück: einfach der Knaller Wenn jemand meckern möchte, dann das es kein Fisch gab. Vielleicht habe ich ihn auch nur nicht gesehen. Es gab unter anderem: Bratkartoffeln Zweierlei Bratürstchen( u.a. Nürnberger ) Chickenwings gebratener Speck gebratene Champignons Tomaten mit Käse überbacken Bohnen Rührei Spiegeleier Frühstückseier können selbst zubereitet werden Aufschnittauswahl Käseauswahl Konfitüren Honig noch in der Wabe Quark Obst am Stück Obstsalate Milchreis Sehr guter Kaffee aus dem Vollautomaten Also auch Latte und Cappuccino etc. Brötchen Brot Croissants Pancakes Teebuffet Safttheke einschl. Orangenpresse Ingwertheke: mit Ingwershots und diversen Ingwersäften-getränke Cerealienecke Diverse Lebensmittel auch für Veganer. Ein Kühlschrank mit Hafermilch etc. Ich habe bestimmt noch ein paar Sachen vergessen. Alles wird frisch zubereitet und ständig nachgefüllt. Da steht auch mal der sehr gut gekleidete und überaus freundliche Inhaber und rührt den Milchreis. Das Beste: Den einzigen Müll, den man hinterlässt sind die Servierten. Wir werden definitiv wieder hier buchen bei unserem nächsten Besuch in Hannover. Wir hatten Monate im Voraus gebucht und gleich einen Parkplatz auf dem Hof mitreserviert Eine Bushaltestelle ist ebenfalls direkt vor dem Hotel.

Parkplatz am Hotel zu teuer - Frühstücksraum sehr eng -

Frühstück - Grösse des Zimmers- freundliches Personal - bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Ein toll eingerichtetes Hotel, mit mega Frühstück, aber unschöne Lage.

Die Lage und Lautstärke der Straße.

Super Frühstück und sehr freundliches zuvorkommende Mitarbeitende.

Gute Preis-Qualitätsverhältnis
    • Standard Einzelzimmer

Im Zimmer war sehr warm, für die Nacht wollte ich aber die Klimaanlage anmachen. Das Bett hatte irgend Plastikschicht auf die Matratze unten die Laken, es fühlte sich echt unangenehm an, vor allem in der Wärme.

Das Frühstück war extrem gut! Sonst, Hotel mit Qualität, sauber und Personal leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Sehr nettes Personal und leckeres Frühstück.

Wieder prima.
    • Kleines Einzelzimmer

Ich komme immer wieder, wenn ich in Hannover zu tun habe, ich denke, das sagt alles.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Super Frühstück
    • Familienzimmer

Unser Zimmer lag mitten im Treppenhaus und war recht klein. Ansonsten aber nichts zu beanstanden.

Das Frühstücksbuffet war super. Sehr reichhaltig und lecker!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Zu empfehlen
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Der Fitnessraum ist sehr klein (Stepper, Laufband und Fahrrad). Aber haben wir eh nicht nutzen wollen 😉

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühere Ankunft - kein Problem. Ein zweites Kissen um halb 1 in der Nacht - kein Problem. Limettenwasser an der Rezeption steht 24 Std zur Verfügung, ebenso ein Kühlschrank mit alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken (gegen Gebühr). Billiard Tisch, Kicker, Spiele -alles da. Das Zimmer war sauber und reicht für ein paar Übernachtungen aus. Das Bett war bequem, der TV hat funktioniert, kleiner Kühlschrank (an der Wand), Kleiderschrank, Safe , Föhn. Das Frühstück war super. Leckere Brötchen, super Auswahl an Belag (Wurst/Käse/Vegan/Süß). Bacon, Würstchen, Spiegel - und Rührei, Bratkartoffeln, gebratene Champignons, gebackene Tomaten ... Selbstkoch-Station für gekochte Eier oder Grillgemüse. Pancake Maschine, Säfte, kalter und heißer Tee, frischer Ingwer Shot, Heißgetränkeautomat mit Kakao und Kaffee (-Spezialitäten). Sogar eine kleine candybar. Kostenfreie Parkplätze in der Umgebung sind gegeben. Lidl, Aldi und Esso Tankstelle in weniger als 1 Minute Fußweg

Gut
    • Kleines Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück. Sehr gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Eine erholsame Nacht für die ganze Familie

Gibt es nichts.

Die aufteilung des Zimmers war für uns optimal als Familie. Das Frühstück war hervorragend die Spiegeleier wurden immer wider frisch zubereitet. Das angbot war sehr gross.

Zimmer standard. Frühstück richtig gut

Alles ok

Super nettes Personal. Mega Frühstück.

• Familienzimmer

Uns hat alles gefallen. Praktisch wäre es, wenn eine Garderobe vorhanden wäre. Und Ablagefächer im großen Kleiderschrank. Aber dies sind nur Verbesserungsvorschläge.

Wir hatten ein tolles Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer für die Kinder und einem kleinen Wohnzimmer mit Küchenzeile (Spüle, Herd, Kühlschrank, Mikrowelle). Obwohl das Hotel direkt neben der Bundesstraße liegt, war der Verkehr kaum zu hören. Praktisch ist, dass direkt am Hotel eine Bushaltestelle liegt und auch der Lidl gleich nebenan ist. Das Frühstück war sehr gut - mit einer sehr großen Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Alles gut und gerne wieder
    • Kleines Einzelzimmer

Durch den Messeschnellweg ist es ziemlich laut bzw. man kann die Fenster nachts nicht öffnen

Freundlich, sauber, sehr gemütliches Bett, bestes Frühstück ever

Das fantastische Frühstück.

• Familienzimmer

Sehr nettes, kompetentes Personal! Großartiges Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Wir hatte ein riesiges Familienzimmer parterre, gleich neben der Sauna, was toll war mit kleinen Kindern. Das Hotel ist an einer großen Straße und neben einem Aldi, was den allerersten Eindruck etwas mindert, aber man hört gar nichts von der Straße und der Innenhof hat sogar einen wirklich netten Außenbereich! Fußläufig zur Innenstadt!

• Familienzimmer

Zimmer war gut. Das Frühstück war überragend gut, selten so ein guten Frühstück in einem Hotel gehabt.

Gerne wieder
    • Standard Einzelzimmer

Fällt mir im Moment nichts ein.

Das Personal bei Einchecken war sehr hilfsbereit. Der hintere Parkplatz war voll aber es gab eine Parkmöglichkeit in einem Parkhaus gleich gegenüber. Danach Essen im Restaurant. Gute Auswahl und nicht teuer. Sehr lecker. Außerdem hat das Hotel für mich sehr Verkehrsgünstig gelegen. Das Frühstück war sehr groß und hervorragend. Alleine was es dort alles frisch und warm zu dem "normalen" gab war sensationell.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Gut
    • Standard Einzelzimmer

Es war am Sonntag nur eine Person im Hotel. Leider gab es nichts zu essen. Das war etwas dürftig.

Die Sauna.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

unser favorisiertes Hotel in Hannover
    • Standard Einzelzimmer

das bookingcom mich nicht über das geschlossene Restaurant am Freitagabend informierte, ich hatte einen Tisch für diesen Abend reserviert.

Zimmer in obere Etage, wie immer das hervorragendes Frühstücksbuffet die Spielecke für die kleinen Gäste der Sevice-Roboter war das highligth, besonder für die kleinen Gäste sehr aufmerksame, freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen die kostenlose Leihfahrradnutzung die Empfehlungen des Servicemitarbeiters am Freitag für einen alternativen Restaurantbesuch mit Wegbeschreibung (unsere Restaurantresevierungsanfrage für Freitag wurde zwar vom Hotel abgesagt und an bookingcom gesendet, aber nicht an uns weitergeleitet)

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Für ein einfaches Hotel relativ hoher Preis 132 EUR.

Es gab ein sehr reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Hotel ist unbedingt zu empfehlen
    • Kleines Einzelzimmer

Die Lage ist ausgesprochen gut, das Personal ist freundlich kundenorientiert. Das Frühstück ist hervorragend Zimmer sehr gut, unbedingt für eine Geschäftsreise zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Alles Bestens !

Sehr netter Service und ein wirklich sensationelles Frühstück.