Bewertungen für Amalienburg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Amalienburgstraße 24-26, Pasing - Obermenzing, 81247 München, Deutschland

Nr. 105 von 349 Hotels in München

• Economy Zimmer

Zimmer war laut, zur Strasse hin, obwohl ich auf Ihre ausdrückliche diesbzgl. Frage hin bei der Buchung angegeben hatte, dass ich gerne ein ruhiges Zimmer wünsche. Die Begründung die Economyzimmer seien quasi alle eher laut lasse ich so nicht gelten.

• Comfort Zimmer

Das Hotel war zu meiner größten Zufriedenheit. Aber Booking.com finde ich nervig: Am ersten Tag sollte ich schon eine Bewertung abgeben. Finde ich von Booking.com unmöglich,weil ich zwei Nächte blieb. Das ist so für mich wenn ein Kellner neben mir steht während ich noch esse und den Teller abräumen will.

• Comfort Zimmer

Das Frühstück war eine Katastrophe,Rührei aus fertigpulver,Fertigkuchen,wurstauswahl sehr wenig,kaum Brot und bröchen vorhanden.Für 11€ viel zu teuer!!

Die Zimmer sind Toll und Ruhig

• Comfort Dreibettzimmer

Das Frühstück entsprach meiner Meinung nicht der Preisklasse. Es war sicherlich von allem was da aber die Qualität entsprach nicht unbedingt dem Niveauanspruch. Auch war das Personal unterbesetzt, es gelang ihnen leider nicht, alles entsprechend sauberzuhalten und nachzuräumen, was aber nicht am Bemühen der betreffenden Person lag.

Die Gebäude, das Zimmerund der Frühstücksraum haben uns sehr gut gefallen. Das junge Personal war freundlich, angagiert und sehr hilfsbereit.

• Economy Zimmer

Das Frühstück war schwach, nur Kaffeeautomaten, kein Servicepersonal für individuelle Wünsche, Personal nur für das Nachfüllen des Büffets. Da ist deutlich Luft nach oben und passt nicht zum sonst guten Service des Hotels. Leider war es auch nicht möglich lactosefreie Kost zu bekommen, noch nicht einmal einen lactosefreien Milchkaffee, ganz zu schweigen von einer verfügbaren Deklaration der Inhaltsstoffe von Brot oder Brötchen. Uns wurde berichtet, dem Servicepersonal wurde Tags zuvor gekündigt und die Automaten wären neu - keine Ahnung ob das stimmt. Was aber auf jeden Fall stimmt: Der Rezeptionist mußte sich alleine darum kümmern.

Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und hat mehrere Zimmergebäude, die teilweise direkt an der Hauptverkehrsstrasse liegen. Der Schallschutz bei geschlossenen Fenstern ist prima, Klimaanlage generell vorhanden. Wir haben ein Upgrade der Zimmer gemacht und waren mit insgesamt 3 Zimmern in den hinten liegenden Gebäuden untergebracht. Das war absolut in Ordnung.

• Comfort Zimmer

Nur eine Kleinigkeit: Der Fön in Raum 33 war sehr schwach.

Moderne und zweckmäßige Ausstattung. Komfort ist im Verhältnis zum Preis gut. Zimmer nach hinten war ausreichend leise.

• Comfort Zimmer

Kaution auf Bademantelbenutzung! Ungewöhnlich, aber wahrscheinlich hat man im Hotel schlechte Erfahrungen gemacht.

Sehr freundliche und hilfsbereite Damen am Empfang und im Service! Schönes Und ruhiges Zimmer, gutes Wifi/Internet.

• Comfort Dreibettzimmer

Kleines, aber feines Hotel. Sehr angenehm im Vergleich zu den ganzen Ketten. Schöne Zimmer, sehr sauber, reichhaltiges Frühstück. Ich würde beim nächsten Aufenthalt dort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer

Der Preis von 144.-/Nacht, ist in dieser Klasse absurd bzw. unverschämt. Kein Kleiderschrank (offene Kleiderstange im Raum)

Zugang zur Terrasse (Rauchermöglichkeit). Moderne Einrichtung. Ruhige Lage.

• Deluxe Zimmer

Hauptverkehrsstr., seltsamer Zimmeraufbau ( architekt. Fehlplanung: direkt am Eingang war die Dusche und erst ganz hinten war die Toilette ???) , Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht, auch nicht in München

Nettes Personal, Garage inkl.

• Comfort Zimmer

Leider liegt das Hotel etwas abseits und an einer viel befahrenen Straße.

Reichhaltiges Frühstück, nettes Personal,großes geräumiges Zimmer, bequemes Bett. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe! Guter Ausgangspunkt für einen Besuch in Schloss Nymphenburg. Für Hundebesitzer ideal, da Schlosswald direkt beim Hotel.

• Economy Zimmer

Zweitschlüssel für Partner wäre gut. Parkplätze begrenzt und nachts in unmittelbarer Umgebung nicht möglich. Vergleichbares Hotel wäre günstiger gewesen. Habe diesen Umstand bookong.com gemeldet. Keine Reaktion obwohl dies in dem Buchungsmenu mit Differenzerstattung angeboten war.

• Comfort Dreibettzimmer

Kein Aufzug. Sauna kostet extra. Zur Oktoberfestzeit einfach sehr teuer.

Kostenloser Parkplatz fanden wir super! Frühstück war ausreichend. Zimmer groß und mit Balkon. Personal freundlich. Umgebung ansprechend und gute Anbindung.

• Comfort Dreibettzimmer

Die Lage an einer der verkehrsreichsten Strassen in München (vierspurrig auch nachts fast ohne Unterbrechung) dazu im Komfortzimmer ohne Klimaanlage total aufgeheizt hat uns die ganze Nacht um den Schlaf gebracht, da das Fenster geöffnet werden musste. Personal freundlich aber als Unterkunft aufgrund der unmöglichen Lärmsituation von der Strasse nicht zu empfehlen.

• Deluxe Einzelzimmer

Zimmer in Haus3 empfehlenswert, oder nicht zur Hauptverkehrsstrasse raus. Vom Treppenhaus her schon hellhörig. Das Frühstück ist geschmacklich eher neutral

Kleines, aber feines Hotel. Sympathischer Empfang. Das Zimmer modern mit Allem was nötig ist, die kleine Terrasse war bei dem Wetter sehr nett. Das Bett hatte eine gute Qualität. Das Frühstück vielfältig mit freundlichem Personal

Alles bestens. Kommen sicher wieder

Betten waren sehr bequem. Bei über 30 Grad Außentemperatur war die Klimaanlage sehr angenehm.Gute Verkehrsanbindung. Einen großen Pluspunkt für die kostenfreie Tiefgarage!

• Economy Zimmer

Es gab nichts zu bemängeln .

Das Personal war super-freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Wir haben von Standard auf Komfortzimmer umgebucht. Für weitere Aufenthalte kommen für uns nur die Komfortzimmer in Frage, weil sie nicht zur Straßenseite liegen und renoviert sind.

• Deluxe Zimmer

Zimmer ist teuer, kann nicht abgedunkelt werden,Waschbecken und Dusche getrennt, schräge Wände, es ist schwierig zum Waschbecken zu kommen, kein Aufzug, Frühstück kostet extra, Laut

Parkplatz war kostenlos

• Comfort Zimmer

Man muss schon richtig schauen, ob das Zimmer ein Badezimmer hat, ich bin davon ausgegangen das dass Zimmer eins hat, aber leider weit gefehlt, es hatte die Dusche im Zimmer und Waschbecken auch, was mir überhaupt nicht gefiel. Es gibt wohl Zimmer mit Bad, sollte man dann erwähnen um nicht so überrascht zu werden wie ich mit meiner Bekannten. Ansonsten ist alles sehr zu empfehlen, sehr schön, auch für Menschen mit Handicap gibt es ebenerdige Zimmer mit kleiner Kochnische. Parkplatz direkt am Ort, finde ich auch gut. Spreche aus Erfahrung, weil mein Sohn auch ein Handicap .

Zimmer war hell, sauber, groß genug und sogar mit Balkon. Betten waren sehr bequem. Ein Schrank für die Kleidung wäre gut gewesen 😉 Frühstück war auch gut und das Personal sehr aufmerksam und sehr freundlichen!!

• Economy Zimmer

Ich hatte das "Economy"-Zimmer. Das ist leider im Dachgeschoß und daher in den Sommermonaten ziemlich stickig. Da das Hotel direkt an einer sehr verkehrsreichen Straße liegt, hatte ich eine sehr unruhige Nacht.

• Comfort Zimmer

Lage: Sehr verkehrsgünstig und gut auffindbar direkt an der Hauptstraße Richtung Stuttgart, somit ideal für Zwischenstopps vor Weiterreise nach Norddeutschland oder weiter Richtung Süden, aber auch ideal für München-Besucher. Drei Gebäude auf modernem, angenehmem Gelände, mit Außensitzen (überdachte Terrasse). Parken: Auf dem Gelände oder in der Tiefgarage im UG, wobei diese etwas Geschick im Umgang mit dem PKW verlangt (steile enge Zufahrt). Personal: Äußerst freundliche Eigentümerin. Zimmer: Alles was man braucht, genügend Platz, sehr viele praktische Ablageflächen und Steckdosen, Zimmer teils mit Balkon, modern eingerichtet. S-Bahn-Anschluss ca. 700 m entfernt, dann aber direkt in die City - sehr praktisch für Stadtverkehr-Ungeübte. Schloss Nymphenburg in der Nähe. Frühstück: Reichhaltig, heller Raum, sehr angenehm und genügend Platz.

• Economy Zimmer

Am Sonntagmorgen früh durch kontinuierliche Küchengeräusche geweckt worden, das Zimmer neben der Küche ist null schallisoliert, als ständen Türen offen.. Lieber teureres Zimmer im Annex buchen. Zimmer nicht gründlich gereinigt, Bürste von vorherigen Gästen lag unter dem Tisch

Frühstück war gut, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Economy Zimmer

Großes Zimmer und Bad Sehr freundliches , hilfsbereites Petsonal An der Rezeption konnten wir Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel kaufen, top

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Comfort Zimmer

Der Minibar-Kühlschrank kühlt nicht oder nur mäßig. Zum Frühstück wird Kaffee in sehr kleinen Kännchen serviert. Wer großen Kaffeedurst hat, muss auf jeden Fall nachordern, das ist lästig.

Ein schönes Hotel in guter Lage zum Schlosspark Nymphenburg. Wer morgens vor seinen Termine in München laufen will, sollte sich für Hotel Amalienburg entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

• Comfort Zimmer

Rezeptionistin war am PC nicht kompetent,. Wir wollten getrennte Rechnungen für die beiden gebuchten Zimmer. Das konnte sie nicht leisten. Die Qualität und der Umfang des Frühstücksbufetts hat deutlich nachgelassen gegenüber unseren letzten Aufenthalten in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• Comfort Zimmer

Sehr nettes Personal. Saunabereich sehr ansprechend und der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Zimmer sind schön eingerichtet und komfortabel. Modernes Bad mit großer Dusche, die ausreichend warmes Wasser liefert. Frühstück ist Standard und ausreichend in der Auswahl, für 11€ aber nicht so ganz günstig.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Comfort Zimmer

Das Personal hätte den Checkout professioneller durchführen können. WLAN sehr schwach.

Extra-Wunsch beim Frühstück wurde berücksichtigt. Guter Wellness-Bereich.

• Comfort Zimmer

Wir haben das 1. Mal im Hotel in München übernachtet und waren sehr positiv überrascht. Lieben die Ruhe, da wir vom Land kommen und haben extra ein ruhiges Zimmer gebucht. In einer Stadt wie München ist es immer so eine Sache, doch wir waren sehr zufrieden. Das Hotel liegt an einer vier spurigen Straße und wir haben davon kaum etwas gehört. Das Frühstück war perfekt, es gab alles was man brauchte. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. In die Sauna konnte man auch länger als geöffnet, super heiß und alles neu👍. Mit der S17 ist man in 20 Minuten am Stachus (Innenstadt). Falls es sich ergibt, kommen wir gerne wieder.😊

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Comfort Zimmer

Doch weit außen gelegen. 30+Minuten mit gut erreichbaren MVV-Verkehrsmitteln bis zu touristischen Innenstadtzielen.

Sehr nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Sehr aufmerksam!

• Economy Zimmer

alles Bestens (bis auf die Reisezeit). Wegen Messe, recht hohe Zimmerpreise in München.

Keine Hotelkette. Familiengeführtes Haus. Das Hotel ist in vier einzelne Häuser aufgeteilt mit insgesamt ca. 35 Zimmern. Sehr schöne Anlage, alles modern eingerichtet. Sauberkeit, Zimmerservice, alles okay. Freundliche Mitarbeiter und Hotelführung. Gutes Frühstück, schöne Auswahl. Die Anbindung an ÖPNV ist gut. 7 Minuten bis zur Straßenbahn. 10 Minuten bis zur S-Bahn (S2).

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Deluxe Zimmer

Eigentlich ziemlich perfekt, allerdings gibt es im Hotel kein Restaurant(nur kleine Snacks) und im Umkreis nicht wirklich große Auswahl. (Ein Bio-Supermarkt ist fußläufig) Die oberen Stockwerke und die Tiefgarage waren leider nicht per Lift erreichbar. Keine Anbindung an U-Bahn-Netz nur an S-Bahn in ca. 10 min. Laufentfernung

Das Amalienburg hat mir sehr gefallen. Bad und Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Der Empfang war ausgesprochen freundlich ich wurde persöhnlich zum Zimmer gebracht und alles wichtige würde erklärt. Die Lage ist für München sehr ruhig, ich hatte eine erhohlsame Nachtruhe auch bei geöffnetem Fenster. Das Hotel verfügt über Häuser mit seperatem (diskreten) Eingang zu den Zimmern. Zugang zur (inkludierten) Tiefgarage von jedem Haus. Frühstück wurde angeboten dies habe ich allerdings nicht in Anspruch genomen. Lage quasi direkt am Parkt Schloss Nymphenburg, mit dem PKW ist man relativ schnell auf der A8.

• Economy Zimmer

Rundum hochwertig und geschmackvoll ausgestattet. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Sehr gute Verkehrsanbindung.

• Economy Zimmer

Kleine Bemerkung: in meinem Zimmer wäre es angenehm gewesen, zusätzlich zum Bürostuhl noch eine bequeme Sitzgelegenheit zu haben

sehr freundliches Personal! schöne, moderne Zimmer, Terrasse bzw. Balkon mit Sitzgelegenheit, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, in 10 Minuten mit dem Auto im Zentrum, gute Verbindungen mit dem öffentlichen Transport, schöner Bioladen bzw. kleine Restaurants in naher Umgebung

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Comfort Zimmer

Automatische Türöffner würden den Weg zur Tiefgarage dann, wenn man Gepäck trägt, sehr erleichtern. Ebenso wäre dort eine Beleuchtungsanlage, die bei Bewegung auch anbleibt, von Vorteil, damit man nicht plötzlich im Dunklen herumtappen muss.

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, ansprechende Zimmer;Tiefgarage vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Comfort Zimmer

Hotel an einer sehr stark befahrenen Straße. Schlafen bei geöffnetem Fenster nicht möglich. Unser Zimmer war zur Straße und unterm Dach. Keine Klimaanlage, daher sehr warm. Das Nichtraucherschild wurde vom vorherigen Gast leider nicht beachtet, daher roch es intensiv nach kalten Rauch.

Man ist schnell zu Fuß an der S-Bahn und von dort sind es grad mal 10-15 Minuten bis zum Stachus.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Comfort Zimmer

Sehr freundlicher Empfang, sehr hilfsbereit. Wir bekamen sogar zwei Stellplätze in der Tiefgarage! Frühstück war umfangreich und lecker. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Deluxe Zimmer

Ein Schrank für die Kleidung hat mir gefehlt. Die Koffer konnten nicht ausgepackt werden.

Sehr gutes und umfangreiches Frühstück . Sehr schöner Frühstücksraum. Tolle Sportgeräte.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Comfort Zimmer

Die Treppe in unserem Haus war sehr steil. Da kein Aufzug vorhanden war, könnte dies für Menschen mit Gehbehinderung schwierig werden.

Schönes, neu renoviertes Zimmer und Bad, sehr nettes zuvorkommendes Personal, persönliche Atmosphäre, leckeres Frühstück und gute Lage mit Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Liegt in unmittelbarer Nähe zum Schlosspark Nymphenburg. Das Hotel besteht aus mehreren Einzelhäusern. Optimal für einen Städtetrip oder eine Dienstreise. Gerne wieder!

• Economy Zimmer

extrem lauter Straßenlärm im Zimmer, enge, sehr steile Garageneinfahrt, Zimmer sehr heiß, Matratze relativ hart

Sehr sauber und leicht zu finden

• Economy Zimmer

Wie immer sehr gut! Alles passt.

• Comfort Dreibettzimmer

Die Suche nach dem Papierkorb 🗑.

• Economy Zimmer

Alles wie es sein soll. Großes ruhiges Zimmer. Nette und Hilfsbereite Mitarbeiter

Freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Schallschutz nicht ausreichend.

Sauna.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Deluxe Zimmer

Das Frühstück war von dem Angebot i.O. Die Platten mit Speisen aber zu langsam nachgelegt. Dies trotz schwacher Zimmerbelegung.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Comfort Zimmer

Zimmer sehr geräumig sehr schön

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Comfort Dreibettzimmer

Super geräumiges Zimmer für 3 Personen, gratis Parkplatz, gute S Bahnanbindung (in 20 min. Am Marienplatz)

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Straßenlärm hörbar

Nix. :-)

Großes Zimmer mit sehr großem Balkon, sehr großem Bad, bequemen Betten. Sehr angenehme Atmosphäre, hervorragender Service. Jederzeit wieder!

• Comfort Zimmer

Toller Service bei der Ankunft durch den jungen Mann.

Ausstattung modern und edel

• Comfort Zimmer

Super Zimmer und Ausstattung!

• Comfort Dreibettzimmer

Lage an Hauptverkehrslage ist tatsächlich störend -( laut) !

• Economy Zimmer

Tolles freundliches Personal. Lösungsorientiert und unkompliziert.

• Comfort Zimmer

Frühstück sehr gut und Konzept des Hauses überzeugt! Gerne wieder!

• Economy Zimmer

Etwas Renovierung im Bad wäre von Vorteil.

Lage zum Schloßpark Nyphenburg, Nähe zum ÖPNV, gute Anbindung an die City.

kein Aufzug, Tiefgarageneinfahrt zu eng

Komplett neu renoviert

• Comfort Dreibettzimmer

Für Preis- Leistung- Verhältnis das Frühstück könnte man inklusiv anbieten, ohne extra Kosten !

Parking, sehr enge Tiefgarage

Bequemes Bett (sehr gute Matratzen)

• Economy Einzelzimmer

Zimmer im EG, sehr warm, das Fenster wollte ich nicht öffnen.

Die Lage ist weit ab vom Centrum

Kleines angenehmes Hotel

Frühstück um 6 Uhr war leider nicht möglich

Sehr gepflegtes Haus, modern gestalteter Garten, ruhiges Zimmer.

Lärm von der Straße

Das Personal

• Economy Zimmer

Die Sauberkeit im Bad War nicht so gut.

Das Frühstück War sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Altes Badezimmer

Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Für drei Sterne fanden wir das Frühstück richtig gut

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Comfort Zimmer

Frühstück sollte am Wochenende bis 12 Uhr angeboten werden.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Economy Zimmer

Keine Fussbodenheizung im Bad, "Seniorenausstattung" im Bad.

Grosses Zimmer mit Zugang zu einer kleinen Terrasse mit Garten.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Economy Zimmer

Super Frühstück, leises Zimmer trotz der nahen Straße, abends werden Snacks und Getränke an der gemütlichen Bar offeriert

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

• Comfort Dreibettzimmer

Wir waren das zweite Mal im Amalienburg und wieder begeistert. Freundliche Mitarbeiter, Zimmer toll, Frühstück super, wir kommen wieder !!!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Comfort Zimmer

Exzellentes Frühstück, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Comfort Zimmer

Frühstück ist ausbaufähig. Zimmer sauber, aber altbacken .

Das Personal ist sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Personal

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Comfort Zimmer

Nettes freundliches Personal, alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Comfort Zimmer

- direkt am Schlosspark - in unmittelbarer Nähe von S-bahn & Tram - MVV Fahrradverleih in der Nähe