1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Bremen
  4. Hotelbewertungen Bremerhaven
  5. Bewertung der Unterkunft Amaris Hotel

Bewertungen für Amaris Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Elbestraße 18, 27570 Bremerhaven, Deutschland

Nr. 2 von 66 Hotels in Bremerhaven

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2019

Perfekt für den Geschäftsreisenden

da fällt mir nichts ein !

Sehr gutes, umfangreiches Frühstück. Mein Zimmer ( 109 ) ist extrem ruhig. ERfreulich auch, der vorhandene, kostenfreie Parkülatz. Insgesamt perfekt für die Geschäftsreise.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2019

Ein sehr sauberes Hotel mit ausgesprochen freundlichen Personal.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, die Zimmer zur Hofseite sind allerdings sehr ruhig. Alles war absolut sauber und in einwandfreiem Zustand. Das Personal war sehr freundlich und ich fühlte mich ausgesprochen wohl. Das Frühstücksbüffet bot eine gute Auswahl an verschiedenen Leckereien.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2019

Gutes 3-Sterne Hotel zum Wohlfühlen

Das Zimmer im dritten Stock war sehr geräumig mit offenem Waschbereich und großer Dusche. Das Personal an der Rezeption und im Frühstückbereich ist sehr freundlich. Das Frühstücksangebot bietet eine ordentliche Auswahl. Die Sehenswürdigkeiten wie Klima- und Auswandererhaus sind fußläufig noch gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2019

Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit,...

Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit, Servicepersonal beim Frühstück sehr freundlich und aufmerksam, Frühstück reichhaltig und lecker, Zimmer in ruhiger Lage, Zimmer und Bad geräumig, alles fussläufig erreichbar, Parkplatz direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2019

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Matratzen (zwei einzelne) haben sich öfters verschoben. Und sie sind auch sehr weich. Das ist ein kleiner Minuspunkt😊

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war vielfältig, frisch und lecker.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2019

Immer wieder gerne!

Immer wieder gerne! Das Amaris ist ein sehr angenehmes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und der Chef kümmert sich persönlich um die Gäste. Man fühlt sich als Gast willkommen. Frühstück ist sehr gut, Lage und Ausstattung auch bestens.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2019

Hotel mit netten,attraktiven aufmerksamen Mitarbeiern

Nichts !

Es war alles in Ordnung !! Bei der großen Auswahl beim Frühstücksbüfett könnte man auch Spiegeleier anbieten. Sauberkeit sehr gut. Freundlichkeit des Personals, besonders Frau Schmidt, war ausgezeichnet !

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2019

Das Zimmer war groß und geräumig mit Sessel.

Ist schwierig jetzt etwas zu finden, das einzigste was ich dazu sagen kann ist das an einer Scheibe noch ein Handabdruck vom vorhergehenden Gast war und unterm Bett eine Erdnuss lag.

Das Zimmer war groß und geräumig mit Sessel. Das Bad herrlich groß mit Fußbodenheizung. Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück kam sogar der Manager mal durch zum Guten Morgen sagen. Haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2018

Tolles Hotel mit fabelhaftem Service

---

Superfreundliche Mitarbeiter, tolles Frühstück und sehr gute (große) Zimmer. Betten für meinen Geschmack etwas weich, aber trotzdem sehr bequem. Gern erneut!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2018

Schön eingerichtet und ausgestattet, aber kein gutes Frühstück und unbequeme Betten.

Für meine Verhältnisse waren die Matratzen viel zu weich. Hab 2 Nächte lang kaum geschlafen und bin mit Rückenschmerzen aufgestanden! Frühstück hat mich nicht überzeugt. Die sogenannte Lounge-Bar war nur ca. 1 m Theke an der Rezeption, an der man mäßig kalte Getränke bekommen konnte.

Zimmerausstattung war sehr gut, top-modernes Bad, ruhige Lage, aber City dennoch fußläufig gut erreichbar. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2018

Sehr schöne und komfortable Zimmer, gute Betten und...

Sehr schöne und komfortable Zimmer, gute Betten und ausgezeichnetes, sehr reichhaltiges Frühstück. Das alles zum einem guten Preis. Die Lage ist ca 6 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2018

Super

Die Betten könnten etwas länger sein.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Servicepersonal immer zuvorkommend und nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren sehr ansprechend; das Bad großzügig. Es passte alles. Wir kommen bestimmt wieder🤗🤗

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2018

Wenn der Geschäftsführer einen Gast anspricht bezüglich...

Wenn der Geschäftsführer einen Gast anspricht bezüglich eines Problems (kühles Zimmer bei Anreise) ist das ein sehr guter Service! Ansonsten, nur empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2018

Das Personal war sehr/extrem freundlich und Hilfsbereit.

Aufgrund der Stufe im Zimmer war ein Sicherheitslicht in Fußhöhe angebracht, was Grundsätzlich gut ist aber in der Ersten Nacht doch etwas gestört hat. In der Zweiten haben wir dann was davor gestellt.

Das Personal war sehr/extrem freundlich und Hilfsbereit. Es war sehr sauber und modern eingerichtet. Ein sehr reichhaltiges Frühstück und auch dort war sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2018

Zur Erkundung von Bremerhaven und Umgebung nur zu empfehlen!

Das Personal war wirklich sehr freundlich und hat sogar an meinen Geburtstag gedacht. Wir durften sogar zwischen zwei Zimmern wählen. Das eine zur Straße raus oder das ruhigere Zimmer nach hinten raus!!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2018

Immer wieder gerne

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Die Lage ist gut: Museumshafen und Innenstadt sind schnell fußläufig zu erreichen. Auch der Bahnhof ist nicht weit. Für Autofahrer gibt es einen großen Parkplatz. Die Zimmer sind geräumig und angenehm eingerichtet und haben ein großes Badezimmer. Es war absolut ruhig und man konnte gut schlafen. Das Frühstücksbüfett hatte eine gute Auswahl und es wurde immer wieder frisch nachgelegt. Eine besondere Erwähnung verdient das sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2018

Angenehmer Kurzaufenthalt in Stadthotel mit Ambiente

Der optische Frischegrad der Salate am Frühstücksbufett war nicht ganz ausreichend.

Nach der Fahrt mit dem Nachtzug konnte ich bereits am Vormittag einchecken. Sehr freundliches Personal in allen Abteilungen. Geschmackvolle Einrichtung der Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstück für ein Drei-Sterne-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Das Frühstück war besonders gut, sehr umfangreich und...

Fehlanzeige, alles perfekt.

Das Frühstück war besonders gut, sehr umfangreich und Spitzenauswahl. Auch die Mitarbeiter waren immer super nett, speziell beim Frühstück! Wir kommen wieder...

• Bewertung abgegeben: 4. November 2018

Super preis-Leistungsverhältnis. Besser als 3 Sterne! Sehr zu empfehlen!

Die Matratzen waren leider sehr weich. Ein längerer Aufenthalt wäre für uns daher schwierig geworden. Für ein Wochenende jedoch problemlos. Im Zimmer war eine kleine Stufe vom Eingangs-/Badbereich zum Schlafbereich hin. Nachts durch ein Nachtlicht kenntlich gemacht, was den Raum nicht völlig verdunkeln lässt. Das Licht war für uns nur wenig störend, jedoch die Stufe (z.B. beim nächtlichen Toilettengang)

Wir waren überrascht, welchen hohen Standard dieses Hotel bietet, da wir diesen bei "nur" 3 Sternen nicht erwartet hätten. Geräumiges Zimmer, großes Bad mit Dusche - sehr ruhig, wie im Vorfeld gewünscht. Man hörte wirklich nichts, aber das Hotel war sehr gut belegt. Der Parkplatz am Hotel war kostenlos! Die Entfernung zum alten Hafen/Columbuscenter/Auswandererhaus etc. ist gerade mal 1000m, die mit einem Spaziergang in wenigen Minuten zu bewältigen sind. Das Frühstück war perfekt und es bot alles absolut frisch und es wurde blitzschnell nachgefüllt. Mit einer herzlichen Begrüßung wurden wir gefragt, ob wir Kaffee, Espresso, Kakao etc. haben möchte und die Damen bereitete diesen dann am Automaten zu, wärend man sich am Buffet bediente. Rührei, Bacon, Würstchen und Frikadellen, geschnittenes Obst, verschiedene Müsli, Joghurts, etc.! Es fehlte einfach nichts. Auf den Tischen stehen kleine Infoständer mit Freizeittips zu Kino, Theater, Restaurants, Wetterbedingungen etc. Wir fanden dies sehr hilfreich. Am Sonntag konnten wir unser Auto anschl. noch bis Nachmittag kostenlos stehen lassen und Bremerhaven genießen.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2018

Alles gut und freundlich

Es war nur gutes

Frühstück mit guter Auswahl. Das Personal an allen Stellen immer äußerst freundlich und zuvorkommend, was mir sehr gut gefallen hat. Jederzeit gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Jederzeit wieder.

Ein kleiner Minuspunkt für die weiche Matratze.

Hervorzuheben sind die sehr freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter sowie die Sauberkeit der Zimmer. Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Sehr nettes Personal.

Mir persönlich hat eine Tür gefehlt um Dusche und Schlafraum zu trennen.

Sehr nettes Personal. Freies Parken. Wir durften auch nach dem Check out das Auto noch stehen lassen. Leckeres und ausreichendes Frühstück. Zum Innenhof sehr leise. Selten ein Hotelzimmer bezogen,dass trotz Teppich, so sauber riecht. Keine Minibar zum Schutz der Umwelt finde ich super. Man hat an der Rezeption alles bekommen was auch in einer Minibar wäre. Obstkorb mit kostenfreien Früchten an der Rezeption für den kleinen Hunger. Tolle Lage, alles zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Kurztrip mit Gemütlichkeit.

Das Bett war leider etwas weich.

Das Frühstück war reichlich und sehr gut.Die Nähe zu dem Hafen etc. war auch sehr gut und fußläufig erreichbar. Das Zimmer war groß und sehr komfortabel und auch gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Das Hotel ist ideal, um Bremerhaven und seine Museen zu...

Das Hotel ist ideal, um Bremerhaven und seine Museen zu besuchen. Nach einem reichlichen und sehr guten Frühstück kann man zu Fuß sehr schnell die Innenstadt und die Museen erreichen. Die Anfahrt zu Hotel gestaltet sich einfach. Im Hotel ist es sehr ruhig. Unser über den sonstigen Durchschnitt hinaus großes Zimmer lag nach hintern heraus, so dass man keine Straße hörte.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Bremerhaven und die Hafenwelten sind super!

Alles war optimal!

Lage des Hotels zu den Hafenwelten hervorragend. Zimmer sehr ruhig! Das Frühstück war sehr reichhaltig; die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hatten gute Tipps für unseren Kurzaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Die Ausstattung, besonders das Badezimmer .

Das Einzige, was ich vermisste, war eine Bar in Hotel, um mal in Kontakt mit anderen Gästen zu kommen.

Die Ausstattung, besonders das Badezimmer . Auch das Frühstück war sehr gut. Die Innenstadt und die Häfen sind zu Fuß erreichbar. Leider ist die Elbestrasse recht laut.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Rund um wohlgefühlt

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet.Das Bad groß.Alles sehr sauber.Kostenfreies WLAN. Das Personal sehr freundlich.Ein sehr gutes Frühstück das keine Wünsche offen lässt.Parken gratis.Zentral gelegen.Im Eingangsbereich steht ein Teller mit frischem Obst und es gibt pro Tag/Zimmer eine Flasche Wasser gratis.Auch meinen Eltern hat es sehr gut gefallen (sie sind sehr ansruchsvoll)Bei unserem nächsten Besuch in meiner Heimatstadt wählen wir wieder das Amaris!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Die Großzügigkeit des Zimmers und die qualitativ sehr gute...

Dass keine Minibar auf dem Zimmer ist, kann ich nachvollziehen, aber eine Kaffeemaschine sollte bei diesem Niveau schon sein.

Die Großzügigkeit des Zimmers und die qualitativ sehr gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Ein Aufenthalt, den ich evtl. nochmal wiederhole.

Fällt mir jetzt nichts ein.

Das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Das Frühstück ist reichlich und gut. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Zentrum mit den Havenwelten und weiteren Sehenswürdigkeiten ist fußläufig in ca. 15 Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt

Das Personal einschließlich des Chefs war überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ausgezeichnet. Die Einrichtung der Zimmer sehr geschmackvoll und sehr gepflegt. Einziger Nachteil ist, dass das Zimmer eine Stufe hatte. Für uns war das allerdings kein Problem. Eine Möglichkeit sich nach der Heimkehr am Abend noch mal auf einen Schlürschluck zu treffen, gab es nicht. Ist vielleicht auch so gewollt, weil es ein ruhiges Haus ist.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

So weit war es ein angenehmes Hotel

Frühstück Käse war nicht abwechslungsreichreich und klebte aneinander! Matratzen waren bisschen fest!

ruhiges Zimmer Klimaanlage Personal war freundlich Zahlungsverkehr schnell abgewickelt

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig.

Im Zimmer war ein Treppenabsatz, das halte ich für gefährlich , man könnte insbesondere in der Nacht stolpern

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielfältig. die Mitarbeiter sehr freundlich und gaben gute Tips zum Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Perfekte Lage, Ausstattung und Service 👍🏼

Die Lage zwischen Bahnhof und Zentrum / Hafen ist top! Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Es blieben keine Wünsche offen. Wir haben das Hotel für eine Übernachtung vor unserer Kreuzfahrt genutzt - unbedingt zu empfehlen, wenn man entspannt anreisen will.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Freundlicher Empfang und ideale Lage

Fahrräder werden in einem ehemaligen Tresorraum untergebracht, müssen allerdings über einige Treppenstufen getragen werden. Eine U-Profilschiene am Treppenrand, wie man es in einigen Bahnhöfen sieht, würde den Transport sicherlich erleichtern...

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das schafft eine angenehme Atmosphäre. Die Einrichtung in Zimmer und Bad ist top, das Frühstücksbüffet reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Es war eine Vorübernachtung zur Kreuzfahrt, das nächste Mal buchen wir 2 Nächte

es gibt nichts zu meckern!!

Es war ein kleine feines Haus! Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbüffet lecker, mit allem was man sich am Morgen wünscht. Wir würden dieses Haus jederzeit wieder buchen, auch die Lage war optimal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Es war ein gelungener Kurzurlaub

Die Matratzen hätten für unseren Geschmack etwas härter sein können.

Das reichhaltige Frühstück. Die großen Zimmer und die kostenlosen Parkplätze.Das sehr freundliche Personal. Trotz zentraler Lage ruhige Zimmer nach hinten . Jeden Tag eine Flasche Wasser auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

alles perfekt, Suite sehr groß (kleine Stufe im Zimmer), Bad...

alles perfekt, Suite sehr groß (kleine Stufe im Zimmer), Bad sehr großzügig (Wanne + Dusche), sehr nettes Personal an der Rezeption, ausreichender Parkplatz, Innenstadt bequem zu erlaufen Frühstück reichlich

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Ein wirklich tolles Hotel, was relativ zentrumsnah liegt.

Die Betten sind für meinen Geschmack etwas zu weich. Ich bin da vielleicht kein Maßstab, aber härtere Matratzen sind in meinen Augen angenehmer. Ob ich jetzt eine Minibar brauche oder nicht, schaden kann es jedenfalls nicht, wenn sie da ist.

Das Personal beim Check-In, beim Frühstück, die Reinigungskräfte...quasi das gesamte Personal, die direkt mit uns in Korrespondenz standen, waren super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war echt lecker. Alles in allem ein ganz, ganz toller Aufenthalt.

Ein super Hotel mit einem perfektem Frühstück

Das es leider 2 Einzelpersonen Matratzen gab, statt eine Große und auch etwas zu weich.

Das Frühstück war außerordentlich lecker und das Personal war sehr freundlich. Zimmer und Bad waren sehr Stil voll, so dass man sich dort wohl fühlte und das TV-Gerät war größer als bei anderen Hotels. 10-15 min Fußweg entfernt sind sehr viele Geschäfte und Restaurants.

Ruhiges Wohlfühlhaus mit Spitzen-Personal

Bei 32° wären Klimaanlage und Minibar optimal gewesen, vielleicht gegen Aufpreis in der Luxus Kategorie. Mit dem großen Ventilator und kühlen Getränken von der Rezeption ging es aber auch.

Personal besonders freundlich und hilfsbereit. Hafen und Museen zu Fuß erreichbar. Zimmer modern, in hervorragendem Zustand und sehr sauber. Exzellentes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Alles.

Alles. Das perfekte Hotel. Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Die Lage super. Zu Fuß sehr viel zu erreichen. Das Frühstück war sehr gut und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sehr angenehme Überraschung

NIx.

Äußerlich uncharmantes ehemaliges Bankgebäude, das etwas verstaubtes 80er-Ambiente erwarten lässt. Umso überraschender das Innenleben mit schönen, großen, gut ausgestatteten Zimmer. Sehr freundliche hilfsbereite Mitarbeiter. Sensationelles Frühstück.

Zimmer ausreichend groß, saubere Sanitäranlagen, gutes...

Stolperfallen durch Absätze/Stufen im Zimmer und Speisesaal, Bett recht schmal und uns zu weich,

Zimmer ausreichend groß, saubere Sanitäranlagen, gutes Frühstück, freundliches Personal, kurzer Weg in die Stadt/den Hafen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Perfekt für die Geschäftsreise

Ich war schon mehrfach hier - das sagt alles. Besonders lecker ist das vielfältige Frühstücksbuffet und die ruhigen Zimmer ( sofern sie nach hinten gelegen sind - hier Nr. 109 ). Kostenloser Parkplatz ist auch fein - in Städten häufig ein unschöner Kostentreiber auf Geschäftsreisen.

Da Aufenthalt nur zum schlafen..hat das tolle Frühstück und das nette Personal alles wieder ausgegli

Das Zimmer hatte keine Klimaanlage und war sehr warm, trotz Fenster.Und aussen keine Möglichkeit sich hin zu setzen..auch für Raucher keine Ecke.

Das Frühstück war super gut. Nichts auszusetzen

Sehr schönes Hotel

Etwas sauer waren wir am nächsten Tag als wir das Hotel verlassen haben, dass man uns nicht drauf hin gewiesen hat dass es einen Shuttlebus zum Cruise Terminal gab. So mussten wir am nächsten Tag mit dem Taxi fahren das war ärgerlich. Die Dame an dem Tag war auch keineswegs bemüht uns noch nachträglich für den Transfer anzumelden. Man hätte es zumindest mal telefonisch versuchen können dachten mein Mann und ich uns.

Wir waren nur eine Nacht im Hotel aber es wurde total auf unsere Wünsche eingegangen. Wir hatten ein Zimmer mit einem Podest und das wollten wir nicht weil wir Nachts schon mal aufstehen und da hat man uns anstandslos direkt ein anderes Zimmer gegeben. Die Dame am Empfang war wirklich super nett und hat noch Tipps für Essen und was man sich ansehen kann plus Stadtplan gegeben.

Zentrale und gute Unterkunft.

Es war sehr warm, eine Klimaanlage war nicht in unseren Zimmer. Fenster konnte man nicht öffnen, der Lärm von der Strasse war zu groß. Ein anderes Zimmer mit Klimaanlage wurde uns für einen Aufpreis angeboten.

Unterkunft war sehr gut, zentral gelegen. Frühstück war sehr gut, ein guter Start für unseren Urlaub. Personal ist sehr freundlich.

Hotel mit Parkplatz, Frühstück prima, Zentral gelegen, alles...

Parkplätze zu eng, kaum ein und aussteigen möglich...Stufe mitten im Zimmer, Tritthöhe ca. 21 cm !!! , keine Klimaanlage....

Hotel mit Parkplatz, Frühstück prima, Zentral gelegen, alles zu Fuß erreichbar. Alles sehr sauber. Tips für Restaurantes an der Rezeption mit einzeichnen im Stadtplan

Wir kommen gerne wieder

Es gibt überhaupt nichts zu meckern.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal Zimmer und Bad tiptop sauber, bequeme Betten, 1a Frühstücksbuffet, was keine Wünsche offen lässt. Absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Entspannter Aufenthalt mit hohem Wohlfühlfaktor in einem mehr als Drei-Sterne-Hotel

Kleine undichte Stellen bei der Dusche (lief Wasser heraus). Ist aber aufgrund des ansonsten großzügig und sehr komfortabel gehaltenen Zimmers zu vernachlässigen!

Vom ersten Empfang an der Rezeption bsi hin zur Bedienung beim hochwertigen Frühstück - hier ist alles stimmig und gut aufeinander abgestimmt. Trotz Einzelzimmer fühlte ich mich wie in einem kleinen "Palast", das ist bei Drei-Sterne-Hotels wirklich selten. Eine wirklich gute Empfehlung für Urlaub im Norden, gerade wenn die Zimmerpreise in Cuxhaven einmal wieder "explodieren" gibt es beim Amaris in Bremerhaven "value for money". Klasse!

Wir waren das 2.

Wir waren das 2.mal in diesem Hotel und waren wieder rundum sehr zufrieden. Sehr nettes Personal. Beim Frühstück gab es keinerlei Beanstandungen.Es war eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Sehr empfehlenswertes Hotel in Bremernhaven.

Die Betten waren sowohl für mich als auch meine Frau viel zu weich und für heutige Verhältnisse zu schmal.

Schönes Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Umfang und Angebot des Frühstücksbuffets überdurchschnittlich. Nett eingerichtete große Zimmer in ruhiger Lage (Rückseite des Hotels).

Angenehmer Aufenthalt, freundliches Personal. Für einen Kurzurlaub immer wieder gerne.

Die Matratze war für unseren Geschmack zu weich.

Das Frühstück war gut und reichhaltig, wir haben nichts vermisst. Das Badezimmer war schön groß und gut ausgestattet.

Für einen Kurzaufenthalt in der Nähe der Sehenswürdigkeiten hervorragend geeignet.

Modernes designtes Hotel mit viel Kunst. Toller Innenarchitekt. Junior Suite sehr groß mit allem Komfort auch im Bad. Die Nähe zum Neuen Hafen mit den Museen etc. hervorragend. Sehr gutes Frühstück und nettes Personal.

Sympathisch, sauber, lecker – beste Wahl für unseren Familienkurzurlaub!

Wir waren anlässlich eines runden Geburtstages mit der Familie in Bremerhaven. Die Zimmer im Amaris Hotel sind modern, sauber und geräumig. Das Personal ist überaus aufmerksam, besonders freundlich und zuvorkommend. Die freundliche Dame an der Rezeption hat sogar die geschriebenen Postkarten meines Vaters auf dem Heimweg noch eingesteckt. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, vielfältig und lecker und der Frühstücksraum angenehm und gemütlich. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Uns allen hat es sehr gut gefallen und wir würden jederzeit wieder hier einchecken!

Das Amaris-Hotel ist sehr empfehlenswert!

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, der Kaffee ist auch sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich. Das gesamte Personal sehr engagiert. der Hotelchef kümmert sich persönlich um Fragen, die den Service oder die Ausstattung des Zimmers betreffen. Sehr empfehlenswert.

Ausreichend kostenfreie Parkplätze vor der Tür

Wenn überhaupt, die etwas zu weiche Matraze.

Ausreichend kostenfreie Parkplätze vor der Tür Kurze Fußwege in die City Das immer sehr freundliche Personal Das gute und umfangreiche Frühstücksbuffet Im Vorfeld wurde schon nach einem Lunchpaket am Arbeisetag gefragt. Im Fragebogen dazu konnten alle wichtigen Sachen genannt werden.

Der historische Hafen war fussläufig zu erreichen und trotzdem lag das Hotel sehr angenehm ruhig!

Das Frühstücksbuffet hat alle unsere Erwartungen übertroffen, eine riesige Auswahl machte die Entscheidung schwer! Besonders nett fanden wir es, dass für unsere Gruppe (7 Personen) jeden Morgen ein Tisch im Frühstücksraum reserviert war!

Sehr zu empfehlen

Das Zimmer war sehr schön ausgestattet, sauber uns sehr ruhig. Sehr gutes Frühstück. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Beim nächsten Besuch in Bremerhaven werden wir wieder das Amaris buchen!

Tolles Hotel mit freundlichem Personal!

Besonders angenehm war die Freundlichkeit des Personals und das hervorragende Frühstücksbuffet! Außerdem war das Zimmer schön ausgestattet und man konnte die Ruhe in dem Hotel genießen. Die Stadt war fußläufig innerhalb von 10 Minuten zu erreichen. Ich würde jederzeit dieses Hotel noch einmal buchen!

Super Frühstück,lecker Kaffee

gibt nicht`s

Super Frühstück,lecker Kaffee Sehr nettes,freundliches,hilfsbereites und aufmerksames Personal im Frühstücksraum sowie an der Rezeption. Wir kommen immer wieder gerne nach Bremerhaven und sind besonders froh ,wenn wir in einem der Beiden Häusern Hotel Amaris oder Adena unterkommen. Das Personal verdient ein dickes Lob,besonders die jungen Damen im Frühstücksraum,bitte auch weitergeben.

Super!

Das Frühstück, die Zimmergröße, die Sauberkeit, die Ruhe (Zimmer nach hinten raus) und die zentrale Lage haben uns sehr gefallen. Wir würden das Hotel weiterempfehlen.

Wir würden wieder buchen.

Das Bad ist nicht abgeschlossen.

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer konnte sofort bezogen werden, es war angenehm, leise und sauber. Das Frühstück war vielseitig und lecker, der Service zuvorkommend. Die Lage gut. Das Hotel ist empfehlenswert.

Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter und würden dieses auch weitere Male besuchen.

Ich habe nachts nicht so gut auf der Matratze geschlafen, obwohl diese nicht durchgelegen war.

Das Frühstück war sehr ausgewogen und lecker - für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer waren modern ausgestattet, sauber und komfortabel. In die Innenstadt waren es 10 Laufminuten. Wir bekamen immer einen hoteleigenen Parkplatz.

Sauberkeit

Das Bettzeug ist Leiter nicht bequem weil aus Schaumstoff Füllung wird verwendet Somit schwitzt Mann sehr und ist Mann dadurch andauernd munter. Fahre viel und ist in grossen aber auch in kleinen Hotels auf üblich auf das Bettzeug gut zu achten und Ansichtskarte zu sparen dabei.

Sauberkeit

Im Zimmer befand sich ein hoher Absatz (Stufe), der zwar...

Im Zimmer befand sich ein hoher Absatz (Stufe), der zwar nachts angeleuchtet war, dennoch von uns beim nächtlichen Toilettengang übersehen wurde. Wir würden nie wieder ein Zimmer mit Treppen oder Absätzen buchen. Es war eine sehr unangenehme Erfahrung.

Tolles Hotel mit wichtigen Plus- und wenigen Kritikpunkten.

Es gab ein Doppelbett mit zwei Matratzen, je ~90cm schmal. Ich hätte eine Matratze > 100cm bevorzugt. Hinzu kam, dass die Matratze etwas zu flexibel auf dem Unterbau auflag, so dass sich alles seitwärtes bewegte und ich jede Nacht 4-5 Mal aufwachte. Das Zimmer war - angesichts zweier Heizkörper und neuer Fenster viel zu kalt. Das war vor allem im Bad zu spüren, wo ich mir entweder eine Bodenheizung oder aber Slipper gewünscht hätte. Die folgenden Punkten sind aufgefallen, haben aber keinen negativen Einfluss auf das Gesamtergebnis: Beim Öffnen der massiven Duschtüre wurde (fast) das halbe Badezimmer unter Wasser gesetzt, da das Wasser von der Türe direkt auf den Boden floss - aus meiner Sicht eine klare Fehlkonstruktion (des Herstellers/Installateurs). Das Hotel ist ohne Ortskenntnisse und/oder Navi kaum zu finden. Je nachdem, von welcher Seite man anreist, findet man den Hotelnamen kaum, bzw. sieht nur "HOTEL" angeschrieben - etwas schade, da das Hotel sich überhaupt nicht zu verstecken braucht.

Das Personal war durch die Bank überaus freundlich und zuvorkommend; das Frühstücksbuffet würde jedem 4*-Hotel zur Ehre gereichen - sogar Schokopudding war dabei! Das Zimmer war riesig und sauber, das Badezimmer inkl. Dusche ebenfalls.

Ein spitzen Hotel!

Ein spitzen Hotel! Die Zimmer sind sehr angenehm gestaltet und das Frühstücksangebot beinhaltet alles was man sich für einen entspannten Morgen vorstellen kann. BESONDERS hervorzuheben ist die außergewöhnliche Sauberkeit! Ich reise des öfteren Geschäftlich oder privat mit meiner Partnerin und in Sachen Sauberkeit ist Amaris ganz weit vorn! Auch ein Lob an das super Personal! Es handelt sich bei dem Hotel um ein Frühstückshotel. Trotzdem konnte man uns mehrere Restaurants im nahen Umkreis empfehlen. Auch eine Tischreservierung wurde uns angeboten. Fazit: Von Empfang bis Abreise zu empfehlen! Sollte ich mal wieder im Bremerhaven zu Gast sein, dann in diesem Hotel.

Das Frühstücksbuffet war ein Traum und lies absolut keine...

Miniminimini Makel die Boxspringbetten, da ich es nicht gern habe wenn die Matratzen sich nachts auseinander bewegen :)

Das Frühstücksbuffet war ein Traum und lies absolut keine Wünsche offen. Das Personal war zu jeder Tages- und Nachtzeit herzlich, freundlich und zuvorkommend.

Jederzeit gerne wieder

- Matratzen waren zu weich und rutschten ständig auseinander - Frühstücksbuffet umfangreich, aber nichts selbst hergestellt - Keine Minibar - Keine Kaffee-/ Teestation auf den Zimmern

- Sehr nettes Personal - Sehr gute Lage - Sehr saubere Zimmer - 24 Std. Rezeption mit kleiner Bar - Sonnige Sitz-/ Leseecken auf den Fluren - Wunsch nach ruhigem Zimmer wurde erfüllt

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Angenehm ruhig...

Morgens duftender Geruch nach Kaffee in allen Gängen des Hotels stimmt freudig, aber dieses Mal roch es auch am 2. Morgen sehr heftig nach (angebranntem?) Omelett. Sicher eine Ausnahme; vielleicht sollte man die Tür zum Frühstücksraum vorsichtshalber schließen.

Ein gewohnt freundlicher Empfang. Rascher Check in und out. Sehr ruhige geräumige Zimmer und Bad. Umfangreiches und gutes Frühstück. Wenn Bremerhaven, dann abwechselnd mal das Sail und das Amaris, ist unser Tipp.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

HERVORRAGEND

NICHTS !

SEHR VIELSEITIGES -AUCH BREMERHAVEN ANGEPASSTES FISCHHALTIGES -fRÜHSTÜCK; AUSGEWÄHLTE kAFFEEZUBEREITUNG WURDE VON ÄUSSERST FREUNDLICHEM pERSONAL AM TISCH SERVIERT

Entspanntes Wochenende in Bremerhaven

sehr freundliches Personal, große saubere Zimmer und großes Bad mit Dusche, eine tolle weihnachtliche Dekoration, Frühstück war alles dabei, Innenstdt und Bahnhof auch gut zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Sehr angenehm für Geschäftsreisende

Nur eine Anmerkung / keine Kritik: das Hotel hat kein Restaurant, aber in fußläufiger Entfernung findet man, was man braucht.

Ich hatte ein unglaublich ruhiges und auch recht großes Doppel-Zimmer zur Einzelnutzung. Es wird ein sehr gutes und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet geboten. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Was jeder schätzt, der mit dem Auto reisen muss: es sind ausreichend kostenlose Parkplätze direkt am Hotel vorhanden.

Wir empfehlen das Hotel gerne weiter

Eine zweite bequeme Sitzmöglichkeit im Doppelzimmer fehlte Schuhanzieher fehlte

Frühstück war in Ordnung Bett war gut Service sehr nett Serviceangebote gut Jeden Tag kostenlos Wasser

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis