Bewertungen für NordWest-Hotel Am Badepark Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Badepark 5, 26160 Bad Zwischenahn, Deutschland

Nr. 5 von 16 Hotels in Bad Zwischenahn

• Comfort Zimmer

Meine Frau hatte am 13.06.18 Geburtstag und ich habe ihr eine kleine Überraschung am Morgen bestellt, aber nichts ist geschehen, obwohl mir zugesichert wurde, dass man den Tisch hübsch zurechtmachen würde. Enttäuscht habe ich dann wenigstens 2 Gläser Sekt bestellt, die aber auch nicht serviert wurden. Besonders ärgerlich war, dass es für dieses Versäumnis nicht einmal eine Entschuldigung gab. Die Bedienung war sehr vergesslich wir mußten alles dreimal bestellen .Das ist ein Grund dieses Hotel nicht mehr anzufahren.

Das Frühstück war sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Die Betten waren auch gut. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber.

• Comfort Zimmer

Unser Zimmer (125) lag mit dem Fenster direkt über den Eingang /Restaurant nach vorn raus. Hierdurch Lärmbelästigung in der Nacht durch Raucherbereich bzw. durch Einfahren der Markise und einmaliger Anlieferverkehr morgens. Würden ein Zimmer nach hinten raus bevorzugen.

Sehr nettes, aufmerksames Personal, sehr gutes Essen, abwechslungsreiches Frühstück, saubere Zimmer, 5 Minuten Fußweg zum Ortskern Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder.

Hm... Ähmm....??

Reichhaltiges Frühstück in Buffetform, von allem genug angeboten. Restaurant mit guter Küche, kostenloses Wlan in guter Qualität, Zugänge auch für mehrere Geräte, freie Parkplätze am Haus

• Comfort Zimmer

Das Frühstück ist sehr reichhaltig es ist alles vorhanden vom Fisch,frischen Obst, vielen Sorten Brot und Brötchen und und und. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Abends kann man im Restaurant auch nur mal eine Kleinigkeit essen oder eben ein vollständiges Menue.

• Comfort Zimmer

Da gibt's keine Kritik von mir.

Die Lage ist perfekt. Das Frühstück hat meine Erwartungen übertroffen. Das Essen war sehr gut und die Bedienungen waren alle sehr nett.

• Comfort Zimmer

Das Personal war außerordentlich freundlich. Hotel besitzt ein tolles Restaurant, in dem man sehr gut Abendessen kann. Preis/Leistung war unschlagbar. Wir kommen nochmal.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Comfort Zimmer

Das Zimmer war eiskalt und hat sich kaum aufgeheizt, ebenso das Bad. Der Gruss aus der Küche war eine einzige Peinlichkeit. Nicht essbar, da dieser „Muffin“ steinhart war.

Der Aufzug funktionierte einwandfrei. Das Frühstück war sehr gut.

• Comfort Zimmer

Frühstück wurde zu wenig aufgefüllt, d.h. es gab aus sechs Marmeladenspendern nur eine Sorte Marmelade, an zwei Tagen. Matratzen waren sehr gut. Weinauswahl im Restaurant unterdurchschnittlich.

gute Matratzen, alles sauber

• Comfort Zimmer

Nachrichtlich: Am Vortag imHotel Amsterdam Mittagessen (aus der Halbpension) eingenommen. Dieses Essen (4 Personen) war eine Zumutung in Qualität und Zusammenstellung. Wir haben bislang 5mal dort gegessen und werden es nie wieder tun!

Frühstück war gut; das Personal war ausgesprochen aufmerksam und freundlich

• Comfort Zimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch mit Hund fühlten wir uns willkommen und wurden nicht ins "Hundezimmer" gesteckt. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

• Comfort Zimmer

Im Saunabereich wären 2 Ruheliegen mehr schön gewesen, aber leider reicht der Platz dafür nicht aus. Die Sauna ist ausreichend groß für 4 Personen, Liegen sind allerdings nur 2 vorhanden, aber da kann man sich arrangieren.

Das Frühstück war sehr lecker, der Kaffee hervorragend, auf Wunsch bekam ich Spiegeleier, trotz Frühstücks-Hoch-Zeit. Das Abendessen kann ich nicht beurteilen, habe unterwegs gegessen. Die Art der indirekten Beleuchtung am Bett, nachdem ich herausgefunden hatte wie sie einzuschalten geht, empfand ich als sehr angenehm. Sehr ruhig gelegen, konnte mit offenem Fenster schlafen, trotzdem kurze Wege in die Stadt und noch kürzere zum Bad Zwischenahner Meer Das Bad mit der sehr geräumigen Dusche, den hellen Fliesen, die Sauaberkeit, perfekt.

• Comfort Zimmer

hemmungslos lärmende Reinigungskolonne ab 9,00Uhr - zwar nicht mehr ganz früh aber dafür um so lauter..

nettes Personal an Reception/Bar/Frühstück

• Comfort Zimmer

Die Sauna ist sehr spartanisch ausgestattet.

Das Frühstück war sehr gut. Kaffeekanne wurde ohne zu fragen sofort aufgefüllt. Das gebrauchte Geschirr wurde immer sofort entfernt. Alles in allem, eine hervorragende Bedienung.

• Comfort Zimmer

Das Oberbett war zu dick für die Sommerzeit. Bedingt dadurch, dass das Zimmer im 3. Stock (unterm Dach) war, war es etwas zu warm im Zimmer.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Der Grillabend war auch toll.

Die Lage ist sehr gut, man ist schnell am See und in der Innenstadt zu Fuss. Das Frühstück und das Essen im Restaurant waren sehr umfangreich und sehr gut angerichtet und natürlich lecker!

• Comfort Zimmer

Das Hotel war wohl völlig ausgebucht. Dadurch war der Frühstücksraum zu klein, man musste auf einen Tisch und auf frisches Geschirr/Besteck warten, fast 10 Minuten. Das Frühstücksbuffet war für ein vier Sterne Hotel mäßig, es fehlte ständig irgend etwas, Eier, Rühreier, Aufschnitt etc. Es wurde zwar immer nachgelegt, aber es dauerte zu lange. Das Personal schien uns mit der Ausbuchung des Hotels total überfordert. An der Rezeption haben sich Schlangen gebildet. Auch hier wieder Wartezeiten bis zu 20 Minuten. Das hat uns absolut nicht gefallen und wir sind so etwas auch nicht gewöhnt. Preis/Leistung - Preis für die Leistung zu hoch.

Zimmer sauber, Betten ok. Bad (Zi. 118) bildet sich bereits Rost an der Duschabtrennung. Muss nicht sein.

• Comfort Zimmer

Hier ist absolut kein Check in vor 15 Uhr möglich. Zimmer 115 über der Rezeption bzw. dem Eingang ist etwas hellhörig.

Gute Ausstattung im Zimmer. Die Lage zum See und in die Innenstadt ist hervorragend.

• Comfort Zimmer

Rücksicht auf meinem behinderten Mann bei der Zimmervergabe und Berechnung der Kurtaxe.

Frühstück war gut. Das Zimmer und Bad sehr ansprechend, doch leider zum Hinterhof, letztes Zimmer auf dem Gang

• Comfort Zimmer

W-Lan Empfang war instabil und schwach

Sehr schöne geschmackvoll modern eingerichtete Zimmer. Gute Betten. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal.Freies Parken. Günstige Lage zum See, Kurpark und Schwimmbad.

• Comfort Zimmer

Bar- und Restaurantbedienung sehr langsam und unaufmerksam. Keine direkte Wellnessmöglichkeit.

Die Lage; gepflegtes, sauberes Zimmer; Garage für die Fahrräder; ruhig

• Comfort Zimmer

Neue chicke Zimmer, witzige Details im Zimmer wie Leselampe, Safe. Das Bett war klasse. Das Zimmer könnte nur ein bisschen grösser sein. Das Bad war auch eine Wucht. Neu halt!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Comfort Zimmer

Restaurant war leider voll, wurden in einen leeren Saal gesetzt, welcher eher ein Tagungsraum war.

Super Lage, gleich am See, gleich im Zentrum. Zimmer sehr schön, alles sehr sauber. Wunderschönes grosstügiges Bad. Super umfangreiches Frühstück.

• Comfort Zimmer

Für Zimmer mit Hunde hätte der Fußboden nicht mit Teppich sondern Laminat ausgelegt sein müssen. Der Restaurant Preis für den Grillabend Freitags mit 23 Euro ohne Getränke. Da gehen wir lieber auswärts Essen.

Das Bett war gut

• Comfort Zimmer

Frühstück ab 8 Uhr (Samstag und Sonntag) ist zu spät, wenn man gern etwas unternehmen möchte. 7.30 Uhr wäre ein großes Plus.

Dies ist ein ruhiges Hotel, in dem man sich richtig wohlfühlen kann. Das Frühstück ist ausgezeichnet: reichhaltig und qualitativ hochwertig.

nichts, alles in Ordnung

Frühstück war über Standard und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Man merkte das das Hotel vor nicht allzu langer Zeit renoviert wurde. Auch das Personal schien gern dort zu Arbeiten. Die Lage des Hotels war sehr Zentral aber trotzdem ruhig.

• Comfort Zimmer

Die Parkplätze gehen gar nicht, erstmal viel zu klein wenn zwei Autos nebeneinander stehen kommt man nicht mehr rein oder raus ich hatte glück das ich eine Garage bekommen habe aber da muss man auch gut fahren weil die einfahrt zu klein ist meine Frau hat sich nicht getraut rein zu fahren.!!!

Die Lage war sehr schön, man kommt schnell zur Einkaufsmaile u. bade Bark nur schade das sie nicht offen hatte war ja nicht in der Season aber uns hat es sehr gefallen ein plus zum wieder kommen...

Kopfkissen sind eine schlichte Katastrophe - müssten dringend erneuert werden. Die Bettdecken wären ein weiteres Projekt.

Die vor zwei Jahren renovierten Zimmer sind eine gute Produktentwicklung.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Comfort Zimmer

Wir haben 2x abends im " Delikat " gegessen. Das Fleisch und die Beilagen sind geschmacklich ausgezeichnet. Einziges kleines Manko, der Salat machte bei insgesamt drei Gerichten zwar einen sehr frischen Eindruck, aber leider war das Dressing ( anscheinend Essig/Öl ) total fade, um nicht zu sagen, es schmeckte, als wäre der Salat nur gewaschen gewesen und danach nett auf dem Teller drapiert worden. Das war schade.

Das Frühstücksbuffet wirkt auf den ersten Blick nicht sehr groß, bietet aber eine tolle super variantenreiche Vielfalt. Wenn etwas fehlt, wird es sofort ergänzt. Jede Menge Müsli- und Marmeladenauswahl, etliche Sorten Saft, Fisch - und Salatvariationen, frische Gemüsesticks, leckeres frisches Obst neben schöner Auswahl an Käse, Wurst und Eierspeisen. Besonders lecker waren die frischen, verschiedenen Brötchen. Die Zimmerausstattung ist hochwertig. Erwähnenswert die bequemen Boxspringbetten, die absolut für eine erholsame Nachtruhe sorgen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Comfort Zimmer

Es hat an nichts gefehlt. Das Frühstück war super lecker. Die Zimmerausstattung modern und die Dusche war der Hammer:) In der Sauna konnten wir herrlich entspannen!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Comfort Zimmer

Sehr schöner Aufenthalt, Frühstück gut und reichhaltig. Schnell zu Fuß in der Innenstadt. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Comfort Zimmer

die Nachttischlampen leuchten nachts durchgehend - störend. Das Zimmer war direkt über der Küche, sehr hellhörig. Halbpension = Abends leider vorgegebenes Speiseangebot.

Sehr schönes modernes Zimmer, viel Platz. Betten sehr bequem und groß. Restaurant und Bar hochwertig und edel eingerichtet. Nur wenige Gehminuten vom Zentrum und Meer entfernt. Kostenlose Parkplätze, W-LAN + Sky Bundesliga. Badezimmer sehr hell und geräumige Dusche.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Comfort Zimmer

DAS FRÜHSTÜCK HÄTTE BESSER SEIN KÖNNEN. DIE GARNITURBEILAGE WAR AN BEIDEN TAGEN VERWELKT - DER AUFSCHNITT ANGETROCKNET.

DAS ZIMMER WAR GUT, ALLERDINGS GERÄUSCHBELÄSTIGUNG HAUPTSÄCHLICH NACHTS; ALLE 15 MIN:ENTWEDER VOM FAHRSTUHL ODER KÜHLANLAGE O: Ä:

• Comfort Zimmer

Die Matratze. Die Nachttischlampen waren gewöhnungsbedürftig, da sie immer leicht blau geleuchtet haben. Das war nachts störend.

Das Frühstück war sehr gut. Die Ausstattung des Zimmers war gut, einem 4Sterne Hotel entsprechend. Im Bett haben wir unruhig geschlafen, da es eine durchgehende Matratze war und man jedes Mal wach wurde, wenn der Partner sich gedreht hat.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Comfort Zimmer

Die Matratze hätte etwas besser sein können.

Frühstück war vollkommen in Ordnung, die Lüftung war im Zimmer 131 etwas laut. Das Bett nicht so ganz bequem, aber Badezimmer ok, alles vorhanden. - Sogar am späten Abend war das Bar-Personal noch sehr nett auf Gäste eingestellt.

• Comfort Zimmer

Der Bereich des Frühstücksbuffets ist ziemlich beengt.

Ruhige Lage. Die Betten haben sehr gute Matratzen. Barriefreies Bad. Sehr freundliches Personal.

Da es keine Klimaanlagen in unseren Zimmern gab, war es nachts doch sehr warm, besonders in dem Vierbettzimmer unter dem Dach, wo die Kleinkinder schliefen.

- die Lage direkt neben dem Freibad und in der Nähe des Zentrums - die sauberen und gut ausgestatteten Zimmer - das tolle Frühstücksbüffet - das hilfsbereite Personal

• Comfort Zimmer

W LAN war nur im Gastraum/Essensraum zu empfangen. Im Hotelzimmer war W LAN nicht zu empfangen.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Sehr gut fand ich die Betten.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Keine Beanstandungen

Frühstück war sehr gut und lecker. Das Zimmer immer in einem gutem Zustand. Die Bedienung insgesamt sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze am Hotel ausreichend vorhanden

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Comfort Zimmer

Es gab eine kleine Sauna, die nicht sehr gemütlich war mit 2 Liegen ohne eine Umkleidemöglichkeit. Trotzdem wollte das Hotel eine Geühr von 5 € für jeden Bademanten und eine Extragebühr für Einwegschlappen.

Das Bad war geräumig und komfortabel und das Personal überwiegend freundlich. Auch ist das Frühstücksbuffet positiv hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Comfort Zimmer

Wir empfanden die Bettdecken für die Jahreszeit zu dick und schwer, deshalb war der ruhige Schlaf etwas beeinträchtigt. Bei hoher Gäste Auslastung des Hotels sind die Platzverhältnisse im Restaurant, durch die Bestuhlung, etwas beengt und das Durchkommen schwierig. Das Personal hat sich aber auch in diesen Situationen alle Mühe gegeben die Wünsche der Gäste zu erfüllen.

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Personal ist sehr freundlich und kompetent. Sehr gute Lage, ausreichend Parkplätze vorhanden. Ausstattung der Zimmer modern, sehr ansprechend und komfortabel.

Alles gut

• Comfort Zimmer

Der Tisch für das Zusatzfrühstück und mich wurde auf Anfrage reserviert. Es war ein Bus angekommen, mein Zimmer lag am Ende des Gangs sehr ruhig.

• Comfort Zimmer

Spontan gebucht und nicht enttäuscht. Frühstück war hervorragend.

Die Sauberkeit

Das Frühstück war ausgezeichnet. Zimmer sehr groß. Wirklich in allem empfehlenswert.

Leider kein Balkon vorhanden.

Besonders klasse waren die 2 Zimmer mit Verbindungstür.

Entfällt

Ausseterasse, Parken

• Comfort Zimmer

Es war tagsüber und auch Nachts ein Geräusch zu hören Pumpe, Kompresse o. ähnliches

Super leckeres Frühstück. Schöne Terrasse

Genügend Parkplätze

• Comfort Zimmer

Das Wetter, aber dafür kann das Hotel ja nichts !!

Das Essen im Restaurant war sehr gut.

• Comfort Zimmer

Im Internet waren die Kosten für den Hund mit 4,00 € angegeben zahlen mussten wir 10€pro Tag

Frühstück war sehr gut

alles war gut

Sehr nettes Personal! Tolle Lage ! Preis Leistung war super !!!

Nichts negatives gefunden

Frühstück war sehr lecker.Hotel insgesamt in sehr gutem Zustand.Personal sehr freundlich

• Comfort Zimmer

Gemütlich, komfortabel eingerichtet....haben uns sehr wohlgefühlt 👍 Das Hotel ist empfehlenswert, wir kommen gerne wieder!!! 😊

Kein Grund zur Klage!

Köstlich und reichhaltig

Das Familienzimmer bestand im Prinzip aus 2 Räumen mit einem größeren, zweckmäßigen Bad.

• Comfort Zimmer

Das Frühstück war sehr gut. Uns hat es an nichts gefehlt. Die Betten waren sehr bequem, wir hatten einen erholsamen Schlaf.

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück

Dusche zu klein und rutschig

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Alles ok

Das Frühstück ist wirklich gut! Ausgewogen, abwechslungsreich, Aales da!

Alles war super.

Frühstück sehr gut, Lage ideal, Personal sehr nett, kostenfreies Parken

Die Nähe zum Wasser und das Personal

Kueche war gut

• Comfort Zimmer

Für ein 4 Sterne Haus sollte auch ein entsprechendes qualitatives Toilettenpapier vorhanden sein.

Frühstück sehr lecker und Bett super bequem.

• Comfort Zimmer

Die Schließanlage zur Zimmertür , das Öffnen der Tür erfolgte erst nach zigmaligem Durchziehen der Karte

Abendessen----Hirschgulasch-----war unmöglich

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Der Wellness Bereich

Bett war sehr gut und das Frühstück sehr lecker.