Bewertungen für Novum Hotel Ambassador Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Viehofer Straße 22-23, Stadtkern, 45127 Essen, Deutschland

Nr. 59 von 68 Hotels in Essen

6,6

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Nette Unterkunft mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Standard Dreibettzimmer

Die Lage ist nicht ganz optimal, es war ziemlich laut von der Fußgängerzone her, auch bis spät in der Nacht. Das Frühstück war nett aber ein wenig sparsam (Brötchen mussten erst vom Bäcker nachgeholt werden). Unser Zimmer war im anderen Gebäude - jedes Mal klingeln wenn man rein möchte, ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Das Personal war nett und freundlich, Parken in der näheren Umgebung war auch kein Problem. Zimmer und Bad waren sauber, das Bad war ein wenig klein, aber beides war nett gemacht. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr Zentral.
    • Economy Einzelzimmer

Etwas störend sind die Partyleute die aus den umgebenden Bars auf der Straße gröhlen.

Sehr Zentral. Alle Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar. Auch der Hbf Essen ist in direkter Nähe. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Zentral gelegenes einfaches Hotel für Menschen, die zur Not auch bei Krach schlafen können.
    • Economy Einzelzimmer

Direkt vor der Tür ist ein Dönerladen und dort war an beiden Abenden (Mittwoch + Donnerstag) bis weit in die Nacht Lärm durch Personen, die sich dort aufgehalten hatten. Das Bad ist extrem klein und sicher nichts für dickere Menschen.

Das kleine Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Die Lage an sich ist optimal (abgesehen von Lärm draußen), da man nah am Bahnhof, an der Innenstadt und der Universität ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Für eine Übernachtung hat alles gepasst und war in Ordnung.
    • Economy Einzelzimmer

Das Frühstück war etwas dürftig. Aber ich bin da auch etwas eigen und mag gerne ein großes Frühstücksbuffet mit Croissant und liebevoll dekoriertem Gemüse und Obst.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Super Hotel um Essen zu Fuß zu erkunden.

Leider hatte das Hotel ein Problem mit dem Aufzug. Wir haben auf nachfragen ein Zimmer in einer niedrigeren Etage bekommen. Es wäre schöner gewesen, Sie hätten uns dies von selbst angeboten.

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt Essens. Unmittelbar vor dem Hotel gibt es diverse Restaurants und Kaufhäuser. Der Bahnhof liegt ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel weg.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Zu teuer für solche Leistungsverhältnisse.

Tepichboden ! Überall Teppichboden, Toilette auf dem Stockwerk unsauber, kein Toilletenpapir. Das Kissen war sehr, sehr,sehr unbequem. Frühstück nichts besonderes, Rührei und gekochtesei, alles was warm gab. Frühstück-Auswahl war schlecht (4 Stern Hotel?)

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Gute Lage, direkt an der Fußgängerzone (kann laut werden, je...
    • Economy Einzelzimmer

Kein W-Lan im Zimmer, Signal zu schwach. Aufzug ist aktuell kaputt. Stört mich nicht, aber für Gäste die darauf angewiesen sind wäre ein Info vorab nicht verkehrt.

Gute Lage, direkt an der Fußgängerzone (kann laut werden, je nach Lage des Zimmers). Nettes Personal, Empfang 24h besetzt. Der Ablauf war unkompliziert. Kleiner Safe kostenlos im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Für 1 Nacht nur zum Schlafen ist es preislich ausreichend
    • Standard Dreibettzimmer

Parkplatz etwas weiter weg vom Hotel aber genügend Parkhäuser befinden sich in der Nähe. Keine Klimaanlage im Zimmer. Laute Lage- Umgebung (mitten in der City, Bars etc.). Badezimmer zwar Renoviert es fehlen jedoch Duschvorhang bzw. Kabine so das der Fußboden immer eine Nasszelle war. Keine Handtuchhaken am Waschbecken. Badezimmer im allgemeinen sehr klein, Toilette direkt dicht an der Tür keine Beinfreiheit. Fahrstuhl sehr klein für 2 Personen mit Koffer unmöglich zu benutzen. Beistellbett sehr sehr klein 60cm breit ist nix für Jugendliche -Kinder, ausziehbarer Sessel als Schlaffunktion wurde umfunktioniert. Fenster zum Lüften konnte man nur Notbedürftig öffnen. Schlechte Vörhänge keine komplette Verdunklung möglich. TV - Fernsehempfang schlecht.

Schneller Check-In, sehr freundliches Personal, Zentrale Lage für Bahnreisende, mit dem Auto eher schlecht

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

...die Haribo auf meinem Bett.

Fahrstuhl kaputt... keine Klimaanlage...nicht genug Ventilatoren...wir haben keinen bekommen...Heizung auf 5 an, trotz Hitzewelle...Utensilien vom Vorgänger noch im Zimmer... Waschbecken hat Sprünge ... Umbuchung vorgenommen, Klärung nicht vor Ort möglich... Hotel wollte es klären... habe bis heute nichts gehört, ob mir das Geld gutgeschrieben wird...

...die Haribo auf meinem Bett...

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Unter der Woche top, am Wochenende viel zu laut!!!
    • Economy Einzelzimmer

Die Lage und Ausstattung sind an sich prima, leider konnte ich erst um vier Uhr früh einschlafen, da vor dem Hotel bis dahin Party gefeiert wurde. Unter der Woche ist es bestimmt ok dort, am Wochenende nicht zu empfehlen (außer man möchte nicht vor vier Uhr schlafen ;-)). Ansonsten alles ok

Fuer den Preis eine gute Uebernachtungsmoeglichkeit in Essen. zentral und preisguentig.
    • Economy Einzelzimmer

Die Einrichtung des Zimmers und die Sauberkeit waren wie erwartet. Allerdings ging der Aufzug nicht und das Zimmer war in der dritten Etage. Das Licht des Badezimmers ging nicht und wurde auch innerhalb der 2 Tage nicht repariert. Der Foen konnte nicht eingesteckt werden, weil schlicht und einfach keine Steckdose in Bad vorhanden war. Das Hotel ist ziemlich zentral gelegen und daher wurde es auch ausgewaehlt . Leider hat es den Nachteil, dass keine Klimaanlage in den Zimmern ist und bei offenem Fenster ist es einfach zu laut (wenn gerade die Nachbarn feiern oder Festival in Essen ist ). Ansonsten stimmt, das Preis-/Leistungsverhaeltnis.

Das Fruehstueck war fuer EUR 9.90 fuer uns Langschlaefer nicht mitgebucht. Wir hatten das Hotel fuer das NOA Festival gebucht wegen der Festival Naehe und es war tatsaechlich auch sehr nah. Der Preis pro Nacht war guenstig. das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich. Fuer unseren Zweck war es ideal.

Sehr angenehm
    • Economy Einzelzimmer

Es könnte eine Klimaanlage geben und eine Minibar.

Der Ausblick aus meinem Zimmer, die Größe des Zimmers war super und der Fernseher angemessen groß und leicht zu bedienen. Der Stauraum für Gepäck hat auch ausgereicht. Und ich konnte auch früher einchecken als angegeben.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Günstig mit Abstrichen

Der Aufzug war täglich defekt Es hatte weit über 30* C im Zimmer und man konnte weder Fenster noch die Balkontür öffnen. Das Fenster war kaputt und die Tür kein Griff.

Gefallen hat uns die Lage des Hotels. Mitten in der Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Super für eine Nacht
    • Economy Einzelzimmer

Die Nähe zur Innenstadt war praktisch aber nicht so richtig was zum Wohlfühlen. Daher ist das Hotel für eine Nacht genial. Die Ankunft bzw. Abfahrt mit dem Rad ist ein bisschen verbesserungswürdig.

Für meine Radreise lag das Hotel günstig an der Route und die zentrale Lage war in meinem Falle hervorragend. Mein Zimmer war für ein Einzelzimmer ausreichend groß und am Morgen konnte man sich schon recht früh am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. Das Personal war sehr zuvorkommend und mein Fahrrad sicher untergebracht.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

* nettes Personal

* die dunkle Sofaganitur war überseht mit weißen Flecken *man konnte nicht von Bett aus Fernsehen gucken * keine Klimaanlage * keinen Wasserkocher

* nettes Personal * zentrale Lage * sehr großes Zimmer * großes Bett ( ideal für zwei) * super Preise

Das Zimmer war sauber.
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war sauber. Bisschen kleiner als was ich erwartet hatte aber war schon ganz ok. (Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem Einzelbett) Sauber und bequem. Die Frau an der Rezeption war sehr hilfreich, höfflich und sehr nett. Die Lage war ebenfalls gut. Im Zentrum und 10Min zu fuss entfern vom Hauptbahnhof. Man hört aber schon, was in der Strasse und im Gang passiert.

Preiswerte, aber laute Unterkunft, ideal für eine kurze Städtereise.
    • Economy Einzelzimmer

Das Bad ist sehr klein, die Toilette im Sitzen kaum benutzbar. Zur Straße gelegene Zimmer sind laut, Lärm bis spät in die Nacht, morgens laute Straßenreinigung.

Zweckmäßige Zimmer, neu renoviertes Bad, das Frühstücksbuffet reichhaltig. Zentrale Lage in der Innenstadt.

Ein Hotel für einen Zwischenstopp und mehr nicht.

Im obersten Stockwerk haben die Badezimmer keine Lüftung, weswegen alle Gerüche dort lange verweilen. Ebenfalls ist neben an ein Club der bis 9 Uhr morgens aktiv Musik gespielt hat. Das schlafen war also keine leichte Sache.

Die Lage ist Zentral und die Rezeption am Tage ist sehr freundlich, leider ist die Rezeption am Abend recht unfreundlich anzusprechen.

Zu empfehlen!
    • Economy Einzelzimmer

Waschbecken direkt neben der Zimmertür.

Wie immer war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr ruhig gelegen, da es nicht auf der Straßenseite lag. Ich hatte ein extrem schmales Zimmer, das aber praktisch aufgeteilt und nett eingerichtet war. Es waren viele Steckdosen vorhanden. Der Frühstückspreis ist zum Glück wieder etwas gesunken!

Ich war nur über Nacht dort, das Personal war sehr...
    • Economy Einzelzimmer

Ich war nur über Nacht dort, das Personal war sehr freundlich und das Zimmer zum schlafen super geeignet. Gefrühstückt habe ich nicht, daher kann ich hier keine Bewertung abgeben. Ich komme gerne wieder, Danke.

Coole Crew, cooles Konzert, vernünftiges Hotel
    • Standard Dreibettzimmer

Direkt nach der Bucung wurde die Kreditkarte belastet, obwohl Zahlung im Hotel ausgegeben wurde Duschvorhang so klein, dass man das Bad zwangsweise flutet

Die Lage, die Sauberkeit

Für einen kurzfristigen Aufenthalt in zentraler Lage empfehlenswert
    • Economy Einzelzimmer

Man musste nach dem Check In über die Straße laufen, da die Zimmer in einem anderen Gebäude sind. Das ist aber eher Meckern auf hohem Niveau. Es störte mich nicht wirklich. Wollte es aber erwähnen.

Die sehr zentrale Lage. Es ist alles vor der Tür und es war dennoch recht ruhig.

Eher eine Frühstückspension als ein Hotel, aber zentral gelegen und günstig.
    • Economy Einzelzimmer

Andererseits ist die Lage in der Fußgängerzone nichts für Lärmempfindliche, da bis in die Nacht rund um die Lokale einiges los ist. Die Ausstattung ist eher wie in einem Studentenheim bzw. in einer Pension - also sehr einfach (in meinem Zimmer gab es nicht einmal einen Sessel am Schreibtisch).

Die Lage im Zentrum und nahe am Bahnhof ist natürlich einerseits ein Vorteil, ebenso der eher günstige Preis.

Zentral gelegenes Hotel in Essen
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotel liegt zentral in der Innenstadt von Essen. Es stehen zwar keine eigenen Parkplätze zur Verfügung jedoch ist ein Parkhaus ( Schützenbahn 25) in wenigen Gehminuten entfernt.

Für den Preis, super!
    • Economy Einzelzimmer

Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Einfache Zimmer, die aber mit allem was man braucht (z.B. auch ein Haartrockner) ausgestattet sind. sehr nettes Personal, einfaches aber reichliches und ausreichendes Frühstück (versch. Brötchen, Obst und Joghurt, Müsli, Rührei etc.). W-Lan habe ich nicht genutzt, da wir spät angekommen und früh wieder gegangen sind. Ein Schild/Zettel im Zimmer mit dem W-LAN Passwort hätte ich schön gefunden. Ich nehme an, man bekommt den Zugang derzeit nur auf Nachfrage (oder ich habe es übersehen). Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Geschäftstrip nach Essen

Nachts war die in der Nachbarschaft befindliche Disco oder ähnliches leider sehr laut zu hören, aber dafür kann das Hotel ja nichts....

Sehr schöne neu renovierte Zimmer und ein mega zuvorkommendes Personal. Absolute Empfehlung für einen geschäftlichen Aufenthalt in Essen!

Zimmer sauber und ordentlich, kein Luxus, aber gutes...
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer sauber und ordentlich, kein Luxus, aber gutes Preis–Leistungsverhältnis, zentrale Lage in der Fußgängerzone, zehn Minuten zum Hbf., ÖPNV um die Ecke.

Für eine Nacht zu empfehlen
    • Economy Einzelzimmer

Die Lage in der Fußgängerzone Nord ist für eine alleinreisende Frau nicht ganz angenehm, extrem hoher Ausländeranteil dort, dreckige Fußgängerzone, abends lange laut draußen. Aber im Hotel ist alles ok.

Sehr kleines, aber sauberes Zimmer, Bad winzig aber frisch renoviert, sehr freundliche Mitarbeiter beim Frühstück

Ich hatte bedenken, dass die Zimmer nicht wie auf den Fotos sind, waren aber genau wie abgebildet.
    • Standard Dreibettzimmer

dass das 3. Bett aus einem Sofa entstand. Es war sehr eng, man konnte sich kaum umdrehen. Und die weißen Kissen sind nicht bequem, sonst war alles super

Man musste schon was getrunken haben , um es dort auszuhalten.
    • Economy Einzelzimmer

Kleines Bad ! Also man muss seitlich sich irgendwie positionieren um sein Geschäft zu verrichten... sehr anstrengend, da das Waschbecken den kleinen Platz braucht und ich hatte gebrauchte Handtücher ( die sogar noch feucht waren ) statt saubere !! Einfach zum kotzen

Eigentlich gar nichts !

Tolle Lage, ansonsten den (Messe-)preis nicht wert.

Kein Waschbecken im WC. Kein Fenster und keine Lüftung und deshalb Schimmel im Bad. Ambiente na ja... Wegen Messe viel zu hoher Preis für diese Kategorie Hotel.

Tolle Lage mitten im Zentrum. Frühstücksbrötchen waren sehr gut.

Naja
    • Economy Einzelzimmer

Lage sehr laut Ohrstöpsel wären angebracht aufs Zimmer zu legen. 1 Flasche Wasser kostet 4 €uro = 10% des Zimmerpreises Lächerlich.!!! Zimmer eusserst klein. Ausschecken schon um 11:00 Uhr viel zu früh Personal telefoniert dir hinterher wenn du um 11 Uhr nicht raus bist.

WLAN frei

Durchgehende Doppelmatratze

Die Duschvorhänge waren nicht ausreichend lang und breit. Durch die Lücken von mehr als 15cm musste man immer zwangsweise das Bad mit Handtüchern auslegen um ein Fluten des ganzen Zimmers zu verhindern.

Durchgehende Doppelmatratze Personal

Zentral gelegen
    • Economy Einzelzimmer

Das Hotel liegt in einer sehr lauten Gegend, da gleich an einer Partymeile gelegen. Allerdings sehr zentral. Besonders am WE. Das Hotel ist sehr hellhörig! Frühstück o.k und Personal war freundlich. Ich würde es nicht mehr buchen, habe schon besser gewohnt für den Preis.

Zentral gelegen

Reinfall nicht zu empfehlen es sei denn es handelt sich um eine Sauf tour .

Das Zimmer sollte ruhig sein..Leider direkt am Fahrstuhl. Man dachte die LeUte stehen im Zimmer ging gar nicht. Bad hatte schwarzen Schimmel an der Decke.WC Türe versifft.abgegriffen. Personal rauchte am Eingang offene Türe es war kalt der Rauch zog in den Frühstücks Bereich. Aussenbereich vom Hotel nur Müllberge.Nur Ausländer da möchte keiner abends entlang gehen .

Das Bett war ok hatten keine Rückenschmerzen.

Wer auf Spartaniscg
    • Economy Einzelzimmer

Das Bett war unbequem und eine viel zu kleine Decke; der Nachtportier war unfreundlich, er hat einfach weitergegessen und mit vollem Mund mein Check In gemacht.

Der Preis war gut für diese Nacht, mehr aber auch nicht.

Zentral gelegenes Hotel auf Hostel-Niveau
    • Economy Einzelzimmer

Die Unterbringung im vierten Stock eines Nebenhauses ohne eigene Rezeption und Aufzug sollte man Gästen vorher ankündigen. Weniger sportliche Reisende mögen dann noch einmal überlegen, ob sie dem kurvenreichen nächtlichen Aufstieg mit schweren Gepäck gewachsen sind. Die Ausstattung des Zimmers, in dem nicht einmal ein richtiger Stuhl vorhanden ist, hat Hostel-Niveau, wird aber als Hotel bezahlt. Eine realistischere Selbstdarstellung des Hotels wäre deshalb hilfreich.

Das Hotel ist zentral gelegen.

Alles gut, wir werden wiederkommen.

Alles war bestens, außer dass die Dusche im Bad überläuft, weil keine Duschtrennwand vorhanden ist. Der zu kleine Duschvorhang kann seinen Zweck nicht erfüllen. Ein bisschen umständlich die Treppen ohne Aufzug. Mit Koffern nicht so toll.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war in Größe und Ausstattung dem Preis mehr als angemessen.

Für den Preis recht in Ordnung, es blieb aber ein mulmiges Gefühl bezüglich der Sicherheit.
    • Economy Einzelzimmer

Wie bereits öfters angesprochen sind Hotel und Rezeption in getrennten Gebäuden untergebracht, jeder hat ungeprüft Zugang zum Hotel, niemand bekommt so wirklich mit wer ein und aus geht. Das verunsicherte mich als alleinreisende Frau etwas. Die Zimmer sind recht hellhörig, das Kopfkissen gehört unbedingt ausgetauscht.

Der Preis und die zentrale Lage sind wirklich super, (Bade)Zimmer ist saniert, der, in anderen Bewertungen angesprochene, Wasserdruck der Dusche sehr angenehm. Die Einrichtung ist, im Gegensatz zum Rest des Hotels, modern gehalten. Es ist ein Safe vorhanden. Im Zimmer waren fünf oder sechs Steckdosen. Personal an der Rezeption war freundlich.

Leider wurd seitens des Personals nicht unternommen, um die Kundenzufriedenheit zurückzugewinnen!
    • Economy Einzelzimmer

Bei einer Rückkehr nach einem langen Tag war plötzlich mein Zimmer belegt - von einer fremden Person! Und das, obwohl meine persönlichen Gegenstände und Sachen im Zimmer verteilt waren! Der Rezeption ist ein Fehler unterlaufen, sodass sie meinen Schlüssel einem neuen Gast gegeben hatten und ich in der Nacht eine Überraschung erleben musste!

Kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, in die Jahre gekommen, gute Lage.
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer war nicht sonderlich sauber, in der Deckenlampe über dem Bett waren 8-10 tote Fliegen. Im Bad ist kein Platz sich überhaupt auf das WC zu setzen und der Wasserdruck ist so stark, dass mir der Duschkopf beim ersten Mal um die Ohren geflogen ist. Die Flasche Wasser am Zimmer kostet mehr als 4€ und nachdem man das aus dem Wasserhahn nicht trinken konnte und der Preis pro Nacht auch nicht billig ist, finde ich den Aufenthalt echt überteuert.

Das Zimmer war sehr ruhig und gut temperiert. Die Lage ist ausgezeichnet, nur 10Min zum Bahnhof durch die Einkaufsstraße. Die Rezeption ist 24h besetzt, das ist ein zusätzliches Plus.

Alles ist gut, aber das zimmer war sehr kalt und die...

das Zimmer ist kalt

Alles ist gut, aber das zimmer war sehr kalt und die Batterie hat nicht funktioniert, im Badezimmer gibt es keine Batterie und das Duschen ist damit unangenehm gewesen.

Schönes Zimmer fürs Geld

Duschen ohne den Flur zu überschwemmen kaum möglich.Toilette, Waschplätzchen und "Dusche ohne Tür" sind voneinander getrennt.

Schnelles einchecken und gutes Preis.-Leistungsverhältnis.Freundlich eingerichtet mit bequemen Bett.

Für eine Nacht vollkommen ausreichend, gerne immer wieder
    • Economy Einzelzimmer

Heizung mojens nicht an.Das ich um 11 Uhr wieder rauss musste, sonst zusätzlich hät zahlen müssen. Gardienen vielen fast von der Fenster. Türe geklemmt. Dusche verstopft, Duschkabienenschutz Defekt.

Bett war vollkommen ausreichend und auch gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und für kurze Geschäftsreisen gut geeignet.
    • Economy Einzelzimmer

Das Treppenhaus war nicht sehr einladend und der Teppichbelag sah schmutzig aus. Der Duschvorhang war zu klein, was zu einer leichten Überschwemmung im Bad nach dem Duschen geführt hat.

Das Personal war außerordentlich freundlich. Das Zimmer und Bad waren sauber und geräumig. Für kurze Geschäftsreisen gut geeignet. Für private und längere Reisen würde ich allerdings eine gehobenere Hotelkategorie mit mehr Komfort wählen.

für 40,-- /Nacht okay. Allerdings der unangenehme Geruch muß geändert werden
    • Economy Einzelzimmer

Kaffee, Geruch des Zimmers trotz intensiven Lüftens schlecht, Handtücher Geruch ebenfalls unangenehm, auf nachfragen nach einem neuen Unverständnis und zögerliches Herausgeben eines neuen, auch die Bitte mein Zimmer nicht zu betreten hat nicht geklappt, die Heizung konnte nicht reguliert werden wodurch das Zimmer in der Nacht zu warm war

Matratze war sehr gut, Bad, da neu sehr schön

Preis-Leistung ist verbesserungs würdig

1. Zimmer war, nach Renovierung, nicht gesäubert! 2. Zi. einige kleine Beanstandungen (Safe) wurden behoben. Bis 4.00 Uhr morgens laute türkische Musik aus Nachbarhäusern, keine günstigen Parkplätze

Auf die Beanstandung wurde prompt reagiert, ohne große Diskussion. Die Lage ist sehr zentral

Die zentrale Lage in der Stadt , man kann alles zu Fuß...
    • Economy Einzelzimmer

Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, wenn nebenan jemand telefoniert, kann man dem Gespräch ohne weiteres zuhören.....

Die zentrale Lage in der Stadt , man kann alles zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind neu renoviert und auch die Bäder und Toiletten.

Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber.

Außer dem Lärm in der Nacht war das Frühstück lieblos. Die Wurst und der Käse machten den Eindruck, als ob Sie nicht frisch waren. Die einzelnen Käsescheiben konnten teilweise gar nicht von einander getrennt werden. Der Camembert war ein einziges gemansche. Die Tomaten und Gurken waren nicht frisch, und das obwohl ich morgens um 7:00 zum Frühstück kam. Offensichtlich wurden nochmal die Tomaten und Gurken vom Vortag hingestellt.

Die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sauber .

Leider konnte ich für zwei nächte nicht schlafen.Zimmer war sehr kalt und die Heizkörper funktioniert nicht obwohl ich der Empfang Bescheid gegeben und ein Techniker laut ihn gekommen ist. Bin ich danach krank geworden ..Schade Wenn diese Problem gelöst dann komme ich wieder.

Sauber ...die Lage..perspnal

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr sauber, einfach - aber schön
    • Economy Einzelzimmer

Ich habe um ca. 20 Uhr gebucht und irgendwann mitten in der Nacht eingecheckt (nachdem mir telefonisch bestätigt wurde, dass das so I.o ist) Als ich ankam, wurde mir gesagt, dass die Reservierung storniert wurde, da ich nicht bis 18 Uhr eingecheckt habe, was ja gar keinen Sinn gemacht hat 🙈 Nach nem kurzen Telefonat des Mitarbeiters, konnte ich dann auch normal einchecken und in mein Zimmer gehen...Der Mitarbeiter war sehr freundlich!

So viel kann ich gar nicht schreiben, da ich nur für eine Nacht geblieben bin. Aber es war super sauber, sehr schön! Ein kleines Einzelzimmer was voll ausgereicht hat!

Ganz okei

Das zu kleine 3 Bett.

Es fing mit einem sehr netten Empfang an der Rezeption an. Die Zimmer waren Groß und im Grundegenommen Sauber. Das doppelbett hatte eine Gute Größe und breite. Nun kommen wir zum Schlafsofa(Beistellbettchen) für einen Erwachsenen Eindeutig zu klein.Sonst war das Hotel in ordnung.

Okay für eine Nacht, jedoch für einen längeren Aufenthalt in jetzigem Zustand nur bedingt geeignet.

Bei der spät-abendlichen Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir in einem Nebenhaus untergebracht sind. Leider ist der Flur zum Zimmer sehr eng bis in die höheren Etagen und nur ohne Aufzug zu erreichen. Für ältere Personen oder Menschen mit eingeschränkter Mobilität daher nur schwer überwindbar und auch so mit Gepäck nicht so leicht zu meistern. Das Zimmer selbst verfügt über keinen Kleiderschrank, sondern nur über eine Kleiderstange, gegenüber dem Bett, die bei Ausnutzung auch den Fernseher zu Teilen bedeckt. Leider war der direkte Blickfang die Lampe über dem Bett, in der sich mehr als 10 tote Tiere befanden. Vielleicht fällt das beim Putzen bei Tageslicht nicht direkt auf, darf aber in dieser Weise nicht vorkommen und ist äußerst unangenehm direkt über dem Bett. Ansonsten war das Zimmer allerdings sehr gut gereinigt, ordentlich und ansprechend gestaltet. Das Bad ist ebenfalls sehr gut ausgestattet und modern eingerichtet. Lediglich die Größe ist etwas beengend und nicht für jedermann geeignet.

Für eine einmalige Übernachtung war das Zimmer vollkommen ausreichend. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Zudem ist das Hotel in bester Lage der Innenstadt und somit super auch fußläufig zu erreichen! Auch die persönliche Kritik beim Check-out wurde freundlich und dankbar entgegengenommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Schönes City-Hotel für ein Wochenende.

Leider ging unser Safe nicht. Außerdem war das ganze Hotel für unsere Begriffe total überhitzt.

Das Zimmer war sehr großräumig, alles okay. Die Matrazen waren sehr gut. Das Frühstück war ausreichend uns gut. Am allerbesten hat uns jedoch die Freundlichkeit des Personals gefallen. Die war wirklich außergewöhnlich. Von der Rezeption über das Frühstückspersonal bis zum Raumpfleger fühlte man sich wohl ins gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Bestens
    • Economy Einzelzimmer

Kann leider nicht viel Bewerten da ich nur kurze Zeit in Ihrem Hause verbracht habe. Aber dazu kann ich nur sagen es wahr alles zu meiner Zufriedenheit.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in zentraler Lage
    • Economy Einzelzimmer

Das Bad ist etwas eng, aber völlig ok. Dusche dafür verhältnismäßig groß. Schön wäre statt eines dünnen Duschvorhangs eine Kabine o.Ä. da der Duschvorhang nicht wirklich das Wasser zurück hält und man so leicht eine Überschwemmung im Bad verursacht. Auch ein etwas modernerer Föhn wäre noch wünschenswert.

Das Zimmer war in dem Haus, in dem auch die Rezeption ist und modern und ansprechend eingerichtet. Die Lage war für mich super, da ich auf einer Veranstaltung in der Innenstadt war. Dort herrscht natürlich vor allem am Wochenende reger Betrieb, ich fand es aber nicht übermäßig laut - nachts habe ich einfach das Fenster geschlossen.

Personal sehr nett
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer renoviert, aber Bettzustelltisch so schief, dass man nichts drauf stellen konnte Keine Heizung im Bad!!! :-( Aufzug ist ne Katastrophe! Während des Weihnachtsmarktes Böllerei und Dauerkrach :-(

Personal sehr nett

Sauber, gute Lage, aber insgesamt nur mittelmäßig
    • Economy Einzelzimmer

Mein Zimmer lag im Haus gegenüber von der Rezeption. Dort gibt es keinen Fahrstuhl. (ehemaliges Wohnhaus). 3. oder gar 4. Etage mit Koffer ist mühsam. TV-FB funktionierte nicht. Seife/Shampoo im Bad war leer. Kein Schreibtisch im Einzelzimmer, einzige Sitzgelegenheit ist ein Hocker.

Lage mitten in der City (Fußgängerzone), 800 m vom Hbf entfernt. Zimmer und Bad schlicht modernisiert.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Immer wieder!!

Es war kein Fahrstuhl im Nebengebäude, man muss schon Treppen steigen können.

Es lag super Central in der City, alles vorhanden. Das Frühstück war sehr gut, ich kann es nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Preis-Leistung und Lage TOP!

Leider gab es keinerlei Möglichkeit sein Handtuch aufzuhängen. Dadurch war man gezwungen das Handtuch am Türgriff o.ä. zu platzieren oder sie direkt für die Reinigung auf den Boden zu legen. Außerdem war es nicht möglich an dem Föhn, mit sehr kurzer Leine, die Temperatur zu verstellen, dieser war maximal lauwarm.

Das Zimmer, sowie das Bett und der Fernseher waren angenehm groß.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit,...
    • Economy Einzelzimmer

Dass man immer läuten muss wenn man im anderen Haus wohnt war nicht ganz so angenehm. Und man muss mit dem Party-lärm klarkommen, da das Hotel direkt im Zentrum ist.

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit, verständnisvoll und kulant. Das Zimmer war tip top, für diesen Preis wirklich makellos! Auch die kurze Strecke zum Bahnhof, zu allen Restaurants und Geschäften ist super!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Personal am Empfang sehr freundlich, zentrale und ruhige...
    • Economy Einzelzimmer

Zimmer Reinigung sehr schlecht und oberflächlich, Betten immer wieder schlecht gemacht, Handtücher riechen seit einigen Wochen recht streng (hab immer meine eigene dabei). Kulanz bei Stornierungen =0.

Personal am Empfang sehr freundlich, zentrale und ruhige Lage

Die Unterkunft war überteuert und ist nicht empfehlenswert!!!
    • Economy Einzelzimmer

Am Allerschlimmsten ist, dass das Zimmer, das unser Mitarbeiter erhalten hat alt und abgewohnt war und in keiner Weise mit den auf booking.com eingestellten Bildern zu den Zimmern übereingestimmt hat.

Nichts!!!!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Schlecht
    • Economy Einzelzimmer

Preisleistung an Messetagen ist unterirdisch und grenzt an abzocke. Personal ist passiv bis Unfähig. Badezimmer sind definitiv zu klein, gut das ich nicht größer bin. Fernseher funktionierte nicht. Alles in allem ein totaler Reinfall.

Frühstück, Zimmer - alles i.

Hotel befindet sich in der Nähe von Lokalitäten, die von Jugendlichen , bes. freitgas, samtags besucht werden - dadurch in der Nacht laute "Gespäche". "

Frühstück, Zimmer - alles i.o., Kein Verkehrslärm.

Für den Preis mehr als ok!
    • Economy Einzelzimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig, daher Ohropax einpacken! Das Frühstück kann man sich sparen und lieber einen der umliegenden Bäcker oder ein anderes Geschäft besuchen.

Dei Lage ist super, zum Hauptbahnhof kommt man bequem in 10 Minuten zu Fuß, alle Geschäfte sind super erreichbar und für einen Einkaufsbummel perfekt.

Gerne wieder!
    • Economy Einzelzimmer

Das kleine Zimmer war rückwärtig gelegen und ordentlich und sauber. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit mir meine Fragen bzgl. Nahverkehr und Erreichbarkeit bestimmer Orte zu beantworten.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Ich würde in diesem Novum Hotel nicht wieder übernachten
    • Economy Einzelzimmer

War in einem Nebengebaüde untergebracht,4.Stock ohne Fahrstuhl und es roch sehr muffig. Die Lage in der Innenstadt/Fußgängerzone ist als Alleinreisender für abends nicht zu empfehlen.Habe mich mit dem Taxi direkt vor die Tür fahren lassen.

Das Bad war recht neu und sauber

Für Nachtschwärmer genial!!! Preisleistung topp,sauber ,unkompliziert i.d.nähe Viehhofer Platz

Da es, wie schon gesagt, mitten in der Fußgängerzone von Essen liegt und wir an Halloween dort waren...zogen mehrmals noch in den Morgenstunden lautstarke Geister durch die Zone. Ich denke an den Wochenenden wird man öfters wach als unter der Woche...Essen ist eine lebendige Stadt die schläft kaum! Der erste Blick fiel,als wir die Tür zum Zimmer aufschlossen, auf eine aus der Gardinenleiste rausgerissener Vorhang, der etwas runter hing. Nicht schlimm... leider nur nicht behoben worden bevor die neuen Gäste kamen. Das parken war in der Seiten Strasse möglich mit viel Glück nicht so weit entfernt. Direkt am Hotel gab es kein oder es war nicht geöffnetes Parkhaus... da hatte ich vergessen hinter her zufragen...da ich meinte gelesen zuhaben das Parkplätze vorhanden seien???

Das Hotel liegt mitten in der Essener Fußgängerzone und unweit der drei Discotheken das jetzt für uns der Grund der Anreise war. Wir bezogen in der zweiten Etage einem anderen gegenüberliegenden Gebäude unser Zimmer. Kein Aufzug! Da wir gut zufuß sind , kein problem! Die Flure und das Treppenhaus hatten schon bessere Zeiten...waren aber sauber! Das Zimmer erfüllte seinen Zweck, das sehr sauber war. Das Bad schien kürzlich renoviert...ein bisschen eng für große kräftigere Menschen aber es ging und die Dusche hat ma so richtig druck auf den Strahl eine Wohltat nach einer kurzen Nacht! ;D Für den Preis alles super...und für uns noch besser da wir noch ein Schnäppchen über Booking.com gemacht hatten. Frühstück hatten wir für 12.90€ extra gebucht. Kaffee , Saft und mehr soviel man mochte, frische Brötchen alles was das Herz begehrt. Das Frühstücksbüffet sehr lecker mit frischem Obst und alles liebevoll angerichtet. Da wir in Essen Halloween gefeiert hatten war die Deko am Büffet wirklich ein hingucker. Personal an der Rezeption und im Frühstücksraum sind/waren freundlich und halfen einen sofort weiter. Wir werden die Unterkunft für unsere Zwecke demnächst wieder hier buchen!

Ich liebe dieses Hotel und habe es schon öfter gebucht.
    • Economy Einzelzimmer

Ich liebe dieses Hotel und habe es schon öfter gebucht. Es ist ziemlich preisgünstig aber dafür total sauber und super gemütlich. Fühle mich immer wie zuhause 🙈

Einzige war das Preis/Lage.
    • Economy Einzelzimmer

Vorab Info über was man für das Geld kriegt und Parkmöglichkeiten. Wenn man wie ich spät ankommt und früh nächsten morgen abreist kein Problem mit Parken, frei auf die Straße ab 20 Uhr bis 10 Uhr nächsten Tag.

Einzige war das Preis/Lage.... Das hat voll gestimmt und für diesen Preis nicht mehr erwarten. Beim Buchen würde ich nicht von ein Nebengebäude erzählt und ich bezweifle "Normal" Preis für diesen Standard.

Das Personal war sehr unfreundlich, das Zimmer befand sich...
    • Economy Einzelzimmer

Das Personal war sehr unfreundlich, das Zimmer befand sich im Gebäude auf der anderen Straßenseite, in der 4. Etage ohne Aufzug!!! In diesem "Haus" möchte ich Nachts nicht alleine auf dem Flur stehen. In den Gängen des Hotels befanden sich Personen die mir eher suspekt erschienen, sodass ich Angst um meine privaten Gegenstände im Zimmer hatte. Ich wollte meinen Aufenthalt verkürzen, da diese Unterkunft nicht zumutbar war. Von Kulanz war hier keine Rede, ich bin dann eher abgereist und musste dennoch zahlen!!! NIE WIEDER!!! Fotos des Treppenhauses verdeutlichen ganz gut, wie der Rest des Hauses zu bewerten ist.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar!

Leider hatten kurze schwarze Männerhaare im "frisch" gemachten Bett und außerdem 6 Handtücher die unbeschreiblich eklig gerochen haben und auch nachdem wir nach frischen Handtüchern gefragt haben haben zwei davon sehr schlecht gerochen.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Alles in Allem war ist es eine gute Unterkunft gewesen und für eine Nacht völlig in Ordnung.

Das Zimmer ist stylisch eingerichtet. Jedoch ist es leider blöd aufgeteilt, Sanitäre sind alle einze

Der Abfluss der Toilette hat ziemlich gestunken, sodass man die Toilettentür stets geschlossen lassen sollte. Die Qualität des Tv's lies auch zu wünschen übrig.

Das Büffet ist super 🖒 Das Frühstück hat gut geschmeckt!

Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis

Der Lift hätte eine Modernisierung nötig. Aber mit diesem Manko kann man leben.

Entgegen anderer Bewertungen war die Unterkunft sauber, modern sowie das Personal sehr nett und zuvorkommend. Wir können diese Unterkunft gut weiterempfehlen. Das Zimmer war modern und zeitgemäss eingerichtet.