Bewertungen für Ambassador Parkhotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Plinganserstr. 102, Sendling, 81369 München, Deutschland

Nr. 310 von 349 Hotels in München

Bei offenem Fenster war es sehr laut (große Straße).

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war gut, besonders für Teetrinker gab es eine gute Auswahl.

Das Personal war beim Frühstück nicht sehr aufmerksam, war überfordert mit wenigen Gästen.

Das Bad war modern eingerichtet, die Betten waren in Ordnung. In 4 min ist man zu Fuß an der S-Bahn.

• Economy Doppelzimmer

Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, es fand kein Zimmerservice (Betten nicht gemacht, Papierkorb ungleert) statt. Am ersten Morgen war die Dame im Frühstücksraum völlig überfordert. Leider ließ sich erst nach Wartezeit eine Möglichkeit zum gemeinsamen Frühstück für unsere Familie finden. Es waren keine sauberen Teller, Frühstückseier, Müslischalen, Teekännchen und heißes Teewasser vorrätig. Wäre der große Tisch im "Wintergarten" nicht zur Lagerung von Tischschmuck u.ä. genutzt worden, wäre ein Tisch mehr für Gäste vorhanden gewesen.

Zimmerreinigung wurde nicht durchgeführt, WLAN ging nicht, Waschbecken war halb verstopft, Dusche undicht und Minibar ungekühlt.

Für Ausflüge zu den umliegende Seen eine gute Lage.

Das Bad stand nach dem Duschen unter Wasser, da die Duschkabine an der Wand nicht abgedichtet war. Deshalb auch unschöne Kalkflecken in der Ecke. An der Wand neben dem Waschbecken waren noch die Zahnpastaspritzer vom vorherigen Gast, die nach Aufforderung entfernt wurden. Der Fön hat nicht funktioniert. Leere Pfandflaschen wurden ohne Aufforderung einfach entfernt. Die Halterung der WC-Bürste sollte dringend gereinigt werden! Das angebotene Frühstück im angrenzenden Lokal ging gar nicht!!! Das Rührei stand wohl schon seit geraumer Zeit, war angetrocknet und innen ganz grau. Auch der Käse und die Wurst standen schon länger, kaum Auswahl und nicht schön anzusehen. Es war keine Brötchenauswahl vorhanden. Auf Nachfrage wurde dann Spiegelei angeboten. Als diese dann kamen und auf einem Teller ein rotes Tierchen krabbelte, war es endgültig genug.

Die Betten waren gut. Gute S-Bahn Anbindung.

Im Badezimmer an der Duschkabine hat die Türe gefehlt. Umständliches Duschen ohne das Badezimmer einzunässen. Mangel dem Personal angezeigt. Anwort : Vor ein paar Tagen war die Türe noch da. Mangel nicht behoben, keine Entschuldigung, kein Preißnachlasss oder anderes Zimmer angeboten.

Nettes kleineres Hotel. Gute Verkehrsanbindung. U-Bahn und Bushaltestelle in der Nähe.

An den ganzen 4 Tagen ist unser Zimmer nicht einmal richtig gereinigt worden. Wenn wir um 17.00 Uhr von unseren Ausflügen zurück kamen, waren auch noch nicht mal die Handtücher gewechselt worden und wir mussten ständig nachfragen, um neue zu bekommen. Frühstück für 8.00 € ist zwar recht günstig, aber hier fehlte es auch an den Service. Wir mussten von den anderen Tisch uns das Geschirr nehmen, welches wohl (wie die Handtücher) nicht in ausreichender Anzahl vorhanden war.

Zimmer hell und freundlich. Das Hotel liegt an einer Straße, welche aber Nachts recht ruhig war.

Das Frühstück war mehr als einfach. Die Wurst/der Käse wurden lieblos auf 2 Platten gelegt, Obst/Gemüse gab es gar nicht. In einem 3 Sterne Hotel erwarte ich Kaffee aus einem Automaten, keinen Filterkaffee. Die Toilettenbürste war mehr als in die Jahre gekommen 🤢Wir wurden in einem Raucherzimmer untergebracht, mit 2 Kindern... Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

gute Parkmöglichkeiten entlang der Straße, freundliches Personal, Zimmer an sich war sauber

Direkt an einer stark befahrenen Straße (bin aber sehr lärmempfindlich, da ich in einer absolut ruhigen Gegend wohne).

Zimmer war sauber und für ein Nacht absolut perfekt. Gut erreichbar. Gastronomie f. Abendessen sehr nahe. Hauseigenes Restaurant mit Gastgarten.

Das Frühstück war zu einfach da gestellt. Und die Tellern waren nicht sauber. Ich habe die weitere Frühstückstagen abgemeldet. Da mir das 1.mal den Anblick reicht. Im Zimmer war der Boden nicht sauber, es wirbelt den Staub, als ob es nicht geputzt hätte. Im Bad war der Geruch schlimm, ich fand raus, dass aus dem Rohr den Gestank kommt. Dies wurde nicht gepflegt, die Sauberkeit. Und der Fernseher waren auch noch defekt, man konnte nur ein Programm anschauen anstatt andere Programme aussuchen können, alles war schwarz und eine davon war starke Störungen.

Ansonsten war das Zimmer und Bad schön eingerichtet. Gegenüber der Strasse ist eine schöne Parkanlage zum entspannen und spazieren. Die Personal waren freundlich. Trotz - siehe die negative Beurteilung, was ich schade finde .

Es war nicht gsnz sauber. Allerdings war es für den preis sonst okay.

Man ist in wenigen Autominuten in der Innenstadt. Parkplatz war kein Problem. Check in war auch sehr einfach.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück etwas karg, für alles musste man nachfragen .

Haben das Hotel gebucht aufgrund eines Termins in den Sana Kliniken . Die Entfernung dorthin ist wirklich nicht weit, 600m.

Der Zimmerservice- die Reinigung des Zimmers hätte zeitlich besser sein können. Die Reinigung erfolgte in den ersten 2 Tagen gar nicht, weil wir während der Zeit zwischen 14- 16 Uhr nicht gestört werden wollten. Ab dem dritten Tag funktionierte die Reinigung auch etwas früher. Sie hätte aber z. B. unter den Betten besser sein können.

Die Lage, mit Blick zum Park und zur Bus Haltestelle war gut. Das angeschlossene Restaurant war sehr gut.

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war reichlich und die Betten waren sehr bequem. Das Personal ist super freundlich. Die Anbindung zur S-Bahn ist optimal. Der ganze Stadtteil sehr schön gelegen mit viel Parkanlagen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Auf den Fluren roch es nach Rauch. Aufzug über die Osterfeiertage ausgefallen.

Sehr gute Anbindung an das S und U Bahn Netz. Freundliches Personal. Ruhige Lage. Zimmer von der Strasse weg gelegen.

• Economy Doppelzimmer

sehr unkompliziertes und freundliches Personal. Umbuchung war ohne grossen Aufwand möglich. Vielen Dank nochmal dafür! Leckeres italienisches Restaurant im gleichen Gebäude, ist ebenfalls einen Besuch wert!

Uns wurde ein muffiges Standardzimmer als ein Comfortzimmer verkauft. Im ersten Zimmer funktionierte die WC-Spülung nicht. Mussten dann mit schon schlafendem Kleinkind in ein anderes, ebenso muffiges Zimmer umziehen. Dort fehlte im Bad die Tür der Duschkabine, sodass man das winzige Bad beim Duschen fluten musste..... Wir hatten uns extra für ein COMFORTzimmer entschieden, da diese größer sein sollten und 2011 renoviert (mit Parkettboden). Zum Glück war ich mit meiner kleinen Tochter und schwangeren Frau nur eine Nacht dort. Die Dame an der Rezeption schien auch nicht wirklich Ahnung zu haben, welche Zimmer es im Hotel gibt.

Gute Lage.

Für den Preis für eine Nacht absolut o.k. Die Duschenabdichtung war nicht mehr in Ordnung, das Zimmer roch nach etwas Schimmelig und in unserem Zimmer war die Spiegelumrandung weg und man sah das Mauerwerk.

Ort, unkompliziert, Hundefreundlich, gutes Preileistungsverhältnis

• Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal...ganz besonders war das italienische Restaurant im Haus, gemütlich mit super leckerem Essen und besonders nette und lustige Kellner, auch sehr kinderfreundlich!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Economy Doppelzimmer

Von Dienstag bis Sonntag Zimmer nicht gereinigt. Das Frühstück war eine Frechheit, niemals 16€ Wert.

Das nicht zum Hotel gehörende Italienische Restaurant war super

An keinem der beiden Tage gab es einen Ansprechpartner an der Rezeption. Die Bezahlung wurde mit der Dame die, wie sie selbst sagte „für das Frühstück zuständig“ sei, getätigt. Im Bett waren sehr viele Haare und unter Doppelbett verstehe ich etwas anderes als zwei zusammen geschobene Betten.

Es gibt eine Fußbodenheizung und das Bad war relativ sauber.

Zimmer war kalt, überall Schimmel, bei der Ankunft war nichteinmal jemand an der Reception unser Schlüssel müssten wir selber aus dem Regal nehmen. Ist einfach viel zu Teuer für so ein Bunker.

Roomservice: Fehlanzeige! Lt. Rezeption kein Schlüssel für das Zimmer vorhanden. Allgemein: sehr düster, bessere Beleuchtung wünschenswert

Lage ist gut.

Es war nicht das was erwartet wurde. Der Aufzug kaputt. An der Rezeption niemand, man musste anrufen und bekam die Zimmernummer gesagt und konnte dann den Schlüssel nehmen. Das ist nicht so das wie es sein sollte.

Es war sauber, aber veraltet. Frühstück gab es nicht. Für zwei Tage war es ok

Das Zimmer war schlecht gelüftet, so dass ein penetrantes Männerparfüm gerochen hat.

Zimmergröße ausreichend, Bett bequem. Alles in Ordnung. Ich übernachte immer im Ambassador, wenn ich in München zur Fortbildung bin.

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer wurde nicht regelmäßig gereinigt. Auf Nachfrage wurde es allerdings erledigt. Der Zustand des Zimmers und die Sauberkeit im raum war grenzwertig. Bett und Handtücher waren allerdings sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Frühstück sehr lecker, lediglich etwas frisches Obst wär toll gewesen.

Alles super! Für diesen Preis absolut empfehlenswert, vorallem für einen kurzen Wochenendaufenthalt. Personal war total nett und zuvorkommend.

Bad sehr renovierungsbedürftig Aufzug defekt

Das Frühstück war i.o.Das Personal war etwas überfordert und unorganiesiert..Das Bett i. Ob.Bad sehr renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Wurde mal sehr schick gebaut, einiges ist allerdings inzwischen kaputt (u.a. hat der Lift nicht funktioniert als ich dort war).

Gutes Preisleistungsverhältnis bei meiner Buchung. Sauber, hilfsbereites Personal.

Zimmer leider etwas hellhörig, wobei natürlich manche Hotelgäste das Wort Rücksichtnahme offensichtlich auch nicht in ihrem Repertoire haben. Türe haben Griffe und man kann sie, wenn man um 06.30 Uhr am Samstag Morgen das Zimmer mit Gepäck verlässt, sicher auch ohne größere Bemühungen ins Schloss ziehen und nicht zufallen lassen, dass im Nachbarzimmer die Zahnbürsten im Glas klappern.

Bett und Matratzen waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Die Türe der Dusche ging nach innen auf, was bei einem etwas stabileren Mann durchaus Probleme bereitet die Türe zu schließen. Also Dichtung raus Türe geht richtig, wurde aber bei meiner Abwesenheit wieder geändert. Täglich das gleich, 5 Tage lang. Wo ist der Sinn? Im TV nur 3 Programme. Aufzug während des gesammten Aufenthalt defekt.

Ruhige Zimmer. 200 Meter zur S-Bahn. In 15 min in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war ungepflegt, die Abfalleimer nicht geleert und der Gestank nach "Landwirtschaft" sehr befremdlich.

Die Lage neben der Zahnärztekammer

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Economy Einzelzimmer

neben dem Aufzug, der nun schon länger defekt ist, funktionierte auch der fernseher im zimmer nicht. Hab's natürlich zu spät bemerkt, weil gleich nach dem checkin das hotel wieder verlassen und erst zurück, als die rezeption bereits unbesetzt war...

freundliches personal, gefrühstückt hab ich hier noch nie, die minibar leer gefuttert schon öfter.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Habe das Hotel schon besser bewertet. Gerade lassen sie sich allerdings mit der Reparatur des Aufzuges Zeit,.... wenn man am Komfort sparen möchte,.... gibts halt Punktabzug in der Bewertung.

Bin öfter dort. Liegt halt einfach zu günstig für mich :-)

Auf der Strassenseite Lärm ... Aufzug defekt über den gesamten Aufenthalt ... Heizung funktionierte sporadisch... Dusche undicht .. alles etwas altmodisch und in die Jahre gekommen ...

Aufzug war defekt, Betten zu hart und unbequem, Dusche undicht, Bad im allgemeinen nicht sehr sauber . Nach der 1. Nacht fand kein Zimmerservice statt, bei Nachfrage wurde erklärt, dass die Schlüssel nicht abgegeben wurden und nach dem Oktoberfest nicht mehr genug Schlüssel vorhanden seien.

Italienisches Restaurant ist nett ausgestattet und lecker, super nah zur S-Bahn und Mittlerer Ring.

Zimmer und Bad waren alles andere als sauber. Für über 300 Euro für zwei Übernachtungen war das alles andere als gut. Der Aufzug war beide Tage defekt. Das erste Zimmer was man uns gab konnte wegen einer defekten Tür nicht verschossen werde. Auch wenn man zur Wiesenzeit generell mehr bezahlen muss, darf so etwas nicht sein!

Frühstück war ok.

Der Lift war außer Betrieb und das wahrscheinlich auch schon länger, die Fensterscheibe im Zimmer war kaputt und nur mit einer Folie geklebt, Hausmeister gibt es scheinbar auch nicht da vor dem Haus viel Dreck und Laub lag

Die Lage ist gut, zur S Bahn und zum Bus sind es nur wenige Minuten, das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet

der Fahrstuhl war kaputt und das anscheinend schon über Tage. Das Hotel scheint ein bisschen in die Jahre gekommen im Gesamteindruck.

der Standort des Hotels ist sehr gut

Parkmöglichkeit

Kein Frühstück genommen. Bett war bequem. Zimmer war sauber. Laustärke durch die viel befahrene Strasse ok, da Zimmer zum Hinterhof' Parkmöglichkeiten nicht so gut.

In der Nacht hat ein paar mal das Telefon an der Rezeption geklingelt und wir hatten unser Zimmer beinahe daneben.

Das Bett war ein prima nur das Kopfwissen für zu weich, aber fü eine Übernachtung war alles bestens. Frühstück war auch völlig ausreichend und der Service optimal.

Beim Frühstück dauerte der Nachschub zu lange, obwohl nicht viel los war. Zeitweise gab es z.B. von den 4 Marmeladensorten nur noch eine. Mein Türschloss war schwer zu betätigen. Der Aufzug zum 3. Stock hielt immer schon im 2.

Ruhiges Zimmer,nette Atmosphäre, Parken direkt vor dem Hotel an der Straße rund um die Uhr ohne Gebühr.

Direkt an einer vielbefahrenen Hauptstraße gelegen,Fahrstuhl muß erneuert werden,war defekt.Tiefgarage Tag und Nacht offen ,für jedermann zugänglich.Kein Obst zum Frühstück .

Die Sauberkeit und freundlichen Mitarbeiter

Am Ankunftstag war der Abfalleimer im Bad nicht gelehrt und in der Dusche waren noch Haare zu sehen, die wohl vom Vormieter dort übrig geblieben waren.

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung bekommen. Die Zimmergröße ist ausreichend, die Betten sind bequem, das Bad ist ausreichend groß und angemessen ausgestattet. Die Aussicht aus meinem Zimmer ging in einen Park und war von daher sehr angenehm. Nur der Straßenlärm hat bei offenem Fenster gestört. Im Umkreis des Hotels sind genügend Parkplätze vorhanden, so dass man nicht auf die hoteleigenen zurück greifen muss.

War für den Preis alles absolut in Ordnung

Schönes Hotel. Großes Zimmer. Bett sehr bequem. Freundliches Personal. Ca. 10 min zu Fuß zur nächsten U - Bahn. Frühstück war für € 8 auch ok.

Relativ hellhörig (Türknallen), wenn ein Kleinkind bei der Buchung angekündigt wird, könnte man für dieses auch unaufgefordert Handtücher bereitstellen

Sehr sauber, gute Parkplatzsituation

• Economy Doppelzimmer

ein super sauberes Hotel. personal vorgedacht wegen der checkinzeit. so unkompiziert. und noch einmal. TOTAL SAUBER!! immer wieder gerne. viele parkplätze.

Die meisten Programme am Fernseher gingen nicht, Wlan hat massive Störungen und ist NUR im 2. Stock kostenpflichtig, eine tote Ratte lag beim Hintereingang nähe Küche, zimmer wurde in 3Tagen kein einziges mal gesaugt, Betthälften waren nicht verschraubt sodass man aufpassen musste nicht in der mitte durchzurutschen, ....

Öffentliche Parkplätze auf der Straße kostenfrei und ausreichend vorhanden

• Economy Doppelzimmer

Wir hatten eine Nacht gebucht, sodass der weg nach Italien geteilt war. Ohne große ansprüche sind wir in dieses Hotel. Unser Zimmer war ok, leider ging kein wlan im Zimmer, der Tv hatte schlechten Empfang, im Bad war das Waschbecken defekt. Unsere Hunde sind klein, sie kam uns entgegen und sagte wir müssten nur 1x 6 Euro bezahlen. Wegen den ganzen Umständen mussten wir aber gar nichts für die Hunde bezahlen. Beim zweiten Aufenthalt, Rückreise von Italien kamen wir in ein Zimmer was nicht gerenigt wurde, sodass wir wieder hin mussten und bekamen dann ein anderes Zimmer. Die Hunde mussten wir diesmal beide Bezahlen jeweils 8€. Als wir sagten beim letzten Mal wären es 6€ pro Hund, da sagte sie "tja, jeder Tag ist anders" es war die ganze Zeit die selbe Frau an der Rezeption. Also alles in allem schlechter Service und unfreundlich. Nie wieder!!!!!

Alles war heruntergekommen, Zimmertür blieb nur zu wenn zugeschlossen (wurde wohl schon mal aufgebrochen); halber Vorhang hing runter; Aufzug spinnt und auf die Aussage zum Personal, dass der Aufzug nur bis zum 2. Stock fährt: Antwort: dann laufen Sie doch den Rest.

Das italienische Restaurant im Hotel ist sehr gut.

• Economy Doppelzimmer

Katastrophales Frühstück, deshalb nur 1 Tag. Keine Reinigung des Zimmers, kein Bett gemacht. Zimmer brauchten dringend Sanierung. Personal von inkompetent über unfreundlich bis sehr bemüht.

Supergute Lage. Auf die Beschwerden wegen fehlender Reinigung preisliches Entgegenkommen.

Zimmer nicht sehr groß Nur eine Sitzgelegenheit im Doppel-Zimmer vorhanden Nach der ersten Übernachtung gab es kaum Reinigung des Zimmers, nur neue Handtücher und Abfallleerung

Kostenlose Parkplätze vor dem Haus Badezimmer sehr sauber

Leider ziemlich laut. Besondern vom Treppenhaus her kamen Abends recht viele Geräusche durch die Tür ins Zimmer.

Die Fenster haben den Lärm der Straße sehr gut abgehalten.

Sauberkeit im Zimmer und auf den Fluren (Staub, Loch in der Zimmerdecke, schmutzige Fenster), Frühstück wurde ab 07.00 angeboten, war aber um 07.30 Uhr immer noch nicht vollständig;

Abends nettes Restaurant mit guter, frischer Küche; nettes Empfangspersonal

• Economy Doppelzimmer

Wir haben am Anreisetag bereits bekannt gegeben, dass der Fussboden dreckig ist im Zimmer. Das störte aber niemanden bis zur Abreise wurde der Boden nicht gereinigt. Zum Trost gab es ein Frühstück als Entschädigung es wurde nicht in Rechnung gestellt. Mir wäre ein sauberes Zimmer lieber gewesen.

Die Lage für einen Städtetrip in München war gut, die rückwärtigen Zimmer sind ruhig. Die S- Bahn ist gleich um die Ecke.

Kleidungsstück von anderem Gast war noch im Schrank gehangen. Minibar hat nicht funktioniert, weshalb die Getränke warm waren. Dusche ist nicht dicht, d.h. das Wasser läuft in großen Mengen auf den Boden.

• Economy Doppelzimmer

Frühstücksangebot, Preis-/Leistungsverhältnis, 1. Zimmer mit defekter WC-Spülung und verschmutzte Tapete. Allerdings erhielten wir sofort ein anderes Zimmer in besserem Zustand. Badezimmer sehr klein.

Sehr freundliche Mitarbeiter. Lage nah zu den Isarauen. Park und Biergarten fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Economy Einzelzimmer

Das Zimmer wurde kein einziges mal gereinint noch wurde das Bett aufgebettet. Die Frühstücksdame war nett und es war auch okay (8 Euro aber nicht wert) Die Dame an der Rezeption ist mir etwas gestresst und genervt vorgekommen..... Fazit: NICHT zu empfehlen

• Economy Doppelzimmer

Schneller guter Email Service... Dem Wunsch das wir ein neu renoviertes Zimmer wollten ist bei der Buchung sofort berücksichtigt worden. Was ich auch super fand, das wir unsere Koffer im Zimmer deponieren konnten, obwohl wir schon in der früh um 8 Uhr angereist sind. Gute nahe Verbindung zur S-Bahn. Frühstück kann ich leider nicht beurteilen da wir nur die Übernachtung gebucht haben. Auch an der Sauberkeit der Zimmer konnten wir nichts bemängeln. Mein Fazit jederzeit gerne wieder für einen Kurzurlaub.

Sehr einfache Ausstattung des Zimmers und alles ist in die Jahre gekommen.

Unterkunft Nahe der Innenstadt von München. Fünf S-bahn Stationen bis zum Bahnhof. Das Personal war sehr freundlich.

Für meine Begriffe waren die Betten zwar bequem, aber zu weich gefedert.

Wir haben kein Frühstück eingenommen. Das Preis-/Leistungsverhältnis für die Unterkunft ist angemessen. Trotz ständig geöffneten Fensters war das Zimmer auch nachts recht warm. Ansonsten alles ok.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Zimmer 210 hat eine kleine Duschzelle, die grade mal wenn 2m hoch ist und ich mit meinen 177cm und 110Kg mich gerade so drinn drehen konnte! Wir hätten das Zimmer tauschen können, wenn eins freigewesen wäre! Leider war während unseres Aufenthaltes die Fernsehprogramme gestört und man konnte nur RTL2 störungsfrei ansehen, alle anderen waren stark verpixelt oder komplett weg. Wegen der Unannehmlichkeiten hatte uns das Hotelmanagment am letzten Tag zum Frühstück eingeladen. Was das Negative wieder ausgleicht, an dieser Stelle nochmal Danke an das Personal.

Zentrale Lage, genügend freie Parkplätze auf der Straße (gebührenfrei)

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Obwohl es ein Nichtraucherzimmer war hat es im Bad etwas nach Rauch gerochen.

Das Personal war sehr freundlich und es gab keinerlei Probleme beim Buchen oder ein- bzw. auschecken.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Mangel an Sauberkeit im Bad ( Haare auf Toilettenbrille und undefinierbare Paste in der Toilette (evtl Reinigungsmittel?), Bett war sauber Laut( im EG), die Klingel des Telefons an der Rezeption, Türgeräusche etc waren sehr laut

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Frühstück war sehr mager; abgezählte hartgekochte Eier; angelaufene Wurst und Käse; keine Tomaten, keine Gurken, kurz das Geld nicht wert. Die Zimmer waren mit uralter Einrichtung versehen; der Boden war weder gesaugt, geschweige denn nass gewischt; alles war staubig; die Leiste an der Decke war heruntergerissen, Spinnweben an den Wänden; die Minibar war gefüllt, aber nicht angeschaltet - dieses Hotel ist eine Katastrophe!!

Das Personal im Frühstücksraum hat uns nicht wirklich freundlich bedient - wir kamen an einem Sonntag um 9:45 zum Frühstücken und sie wollten gerade alles abräumen. Entsprechend mager war die Auswahl. Schade, denn wir fühlten uns sehr unwillkommen.

Das Bett war sehr bequem

• Economy Doppelzimmer

Es könnte ein wenig sauberer sein.

Für den Preis richtig tolles Hotel ein wenig außerhalb. S-Bahn 2 Minuten entfernt, UBahn und Lebensmittelgeschäft 10 Minuten. Sehr bequemes Bett

• Economy Doppelzimmer

Der Aufzug hat schon bessere Zeiten gesehen - das Bad ist relativ klein - kein freies WLAN im Zimmer - Batterie in der TV-Fernbedienung so gut wie leer, daher funktioniert die Fernbedienung nur manchmal

Verkehrsgünstige Lage - einige kostenfreie Parkplätze vorhanden - S-Bahn-Haltestelle in der Nähe - freundliches Personal - Heizung im kalten April funktioniert - Frühstücksbuffet nicht überladen, aber alles im Angebot, was wir gerne essen - Betten straff und angenehm zum Liegen

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Gute Pizzaria im Haus, war am Abend sehr praktisch. Zimmer waren sauber. Hauseigener Parkplatz war noch frei, ansonsten kostet das Parken in der Umgebung nichts. Für eine Nacht perfekt. Personal war sehr freundlich und bemüht

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Das Frühstück war überraschend gut. Das Gebäude sieht von außen nicht besonders einladend aus, doch innen ist es ein gutes Business Hotel. In der Tiefgarage war viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Dass Haus entwickelt sich - positiv. Mit einem zeitlichen Abstand von 3 Monaten besuchten wir das Haus wieder, bekamen auch das gleiche ruhige Zimmer und durften Verbesserungen registrieren. Wenn es auch "nur" die Toilettengarnituren sind, aber immerhin. Wenn nun noch WLAN auf jedem Zimmer - und dann noch ohne Aufpreis ..........

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Bin sehr zufrieden mit dem Hotel gewesen. Das Restaurant ist der Hammer, hab selten soooo gut gegessen. Hätte nicht gedacht das es mir so gut gefallen würde, immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Selten ein so langweiliges Frühstück im Hotel gehabt ...., ein bisschen Obst und einen Teller mit Gemüse kann doch nicht so schwer sein . Alles sehr lieblos angerichtet..... viel Potential nach oben .

Lage ist ok , direkt an einem Park , parken ging problemlos direkt vor der Tür ( kostenlos) Im Haus ist ein guter Italiener .

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Hatte mir vom Frühstück anhand der Bewertungen mehr erhofft. Der erste Eindruck des Hotels war in Ordnung; allerdings auf den zweiten Blick sind doch einige Renovierungsarbeiten nötig (Treppenhaus,Lift,defekte Toilette im Zimmer ect.)

Bett war sehr gut,auch das Zimmer war in Ordnung.Das Personal war freundlich. Die Lage des Hotels war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Lage des Zimmers zur Hauptstraße - schlafen bei offenem Fenster "gestrichen". Bei 150,-€/Nacht hätte ich auch einen Toilettendeckel, eine intakte Spiegelbeleuchtung im Bad und Seife erwartet. Im Verhältnis teuer, die Messe machts leider möglich.

Frühstück war gut.