Bewertungen für Hotel Bitterfelder Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zörbiger Str.47, 06749 Bitterfeld, Deutschland

Nr. 4 von 4 Hotels in Bitterfeld

6,4

-niemand war beim Check in -keine Informationen -schmutziges Hotel -Ausstattung veraltet u teilweise defekt -Personal spricht kein Deutsch bzw. Kaum u unausreichend -Preis zu teuer für die Leistung

Das Personal (wenn mal jemand zu sehen war) war zumindest nett!

• Standard Zweibettzimmer

Da gibt es nichts zu sagen.

Frühstücksraum (Lokal Asia Restaurant) und Frühstücksbuffet waren toll. Durch neue Betreiber (seit Dezember 2017) renoviert Personal sehr freundlich. Alles ganz easy. Werde wieder kommen.

Schlecht war der Service gleich zu Beginn. Ich wurde von einem jungen Mann empfangen der fast kein Deutsch sprechen konnte. Er hat meinen Namen auf der Liste gesucht und mir den Schlüssel in die Hand gedrückt. Wo es zu meinem Zimmer ging musste ich mir von ihm erfragen. Auch keine Auskunft zu dem auf dem Zimmerschlüssel aufgedrucktem WLAN Code. Ich hatte den nicht entdeckt, sorry! Den Frühstücksraum musste ich auch selbst suchen. Vom Frühstück ganz zu schweigen, es war miserabel. Die Brötchen waren aufgebackene aus dem Discounter, Nutella gab es nicht und das Gemüse schmeckte nicht besonders. Gut war allein der Kaffee. Wurst und Käse sahen schon etwas trocken aus und Müsli mag ich nicht. Ei gab es nur als Rührei kein normales Frühstücksei, leider. Tische wurden nicht abgewischt nur abgeräumt und der Boden war schmutzig, obwohl die Dame sichtlich genug Zeit hatte da sie hinter der Theke nur am Handy saß. Die hygienischen Bedingungen der Zimmer waren okay, allerdings war die Duschwand zum schieben und nur schwer zu bewegen. Das Personal versteht einen, bis auf einen Herren und den Damen der Reinigung, nur mit Händen und Füßen wenn überhaupt. Die Außenanlage des Hotels ist ungepflegt, obwohl sehr viel Potential vorhanden wäre um alles freundlicher zu gestalten.

Gut war der Hinterhof. Dort konnte man das Auto über Nacht relativ sicher abstellen. Die Damen der Reinigung waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Teilweise sprach das Personal nur englisch und leider gab es keinen Aufzug. die richtige Zimmernummer zu finden nach dem uns auf Englisch die falsche Beschreibung gegeben wurde war ein Erlebnis für sich und dann den Koffer ganz nach oben zu tragen hat dem ganzen Spektakel noch die Krone aufgesetzt. haben auch kurz nach Ankunft das Zimmer gewechselt, um in einem neueren anbau des Hotels ein Zimmer zu bekommen. der ältere Teil des Hotels roch nicht mehr ganz so frisch.

ohne Probleme konnten wir das Zimmer wechseln.

Man war sehr freundlich und ist uns entgegengekommen. Das Hotel war ruhig und groß. Daneben gleich ein Chinese. Das Preis Leistungsverhältnis war sehr ok.

• Standard Zweibettzimmer

Schrank mit Minibarwar da aber ohne Kühlschrank und Getränke. Zimmerreinigung gibt es nicht, Betten wurden auch nicht gemacht, Matratzen durchgelegen. Für das Hotel wäre eine Grundsanierung sinnvoll. Lage Mitten im Chemiepark Bitterfeld. Nach Beschwerden hat uns der Hotelier 7,50 €/ Nacht nachgelassen.

NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Zimmer entsprach gar nicht den Bildern aus dem Internet. Der Fernseher ( kleiner Kofferfernseher) war defekt.

Das Frühstück war okay, auch wenn um 08:30 schon vieles leer war und nichts nachgereicht wurde

Das Frühstück war sehr verbesserungswürdig, Wurst unansehnlich und von vorgestern, Käse z.T. auch schon etwas älter/trocken, Eier grün, eine Sorte Semmeln.

Das Zimmer war sauber und ordentlich.

• Standard Zweibettzimmer

Die Rezeption ist völlig überfordert, nur eine Person kann deutsch, der Zimmerservice ist an einem von zwei Tagen komplett ausgefallen, das angebotene Essen im Hotelrestaurant ist ungenießbar, entspricht aber dem dafür gefordertem niedrigen Preis, das ab 6Uhr angebotene Frühstück gab es dann doch nicht um 6 Uhr, deswegen hier keine Beurteilung möglich...

Im Eingang riecht es nach altem Fett, Die Teppichböden sind von der Rezeption bis zum Zimmer völlig Verdreckt, auf dem Fernseher laufen nur 2 Sender. Frühstück sollte ab 6 sein, 7 Uhr wurde dann geöffnet ( kein Besteck da, keine Brötchen, 4 Scheiben helles Toast und 4 Scheiben dunkles Toast waren für 4 Gäste( Männer) da.... Ich hatte somit nichts. Das Wasser von der Kaffemaschine war leer und wurde mit dem Besteck nach mehrfachen nachfragen nach 20 Minuten gebracht, als das Wasser wieder aufgefüllt war, fehlte die Milch in der Maschine..... Das war echt so was von schlecht!! Ich bin woanders zum Frühstücken gefahren. Dort sieht mich niemand wieder ! Auch wenn sie hinter das Haus auf den Parkplatz fahren, seiht mann den ganzen Müll und den abfallenden Putz an der Rückseite des Hauses. Wenn ich nicht so müde gewesen wäre.....

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück war der größte Kritikpunkt. Der Frühstücksraum war noch verschlossen und die Lebensmittel mussten erst bereitgestellt werden. Es hätte jedoch bereits eine Std bevor wir gekommen sind Frühstück geben sollen. Das Personal war freundlich und bemüht. Aber z.B. Löffel nicht am Griff sondern vorne zu nehmen und dann in die Speisen zu stecken geht einfach nicht.

Das Personal war freundlich und bemüht. Das Zimmer war in Ordnung.

• Business Einzelzimmer

Das Frühstücksbuffet fällt sehr mager aus. Der Raum war kaum besetzt, trotzdem waren die Brötchen vergriffen. Es hat 10 Minuten gedauert, bis neue gebracht wurden. Diese waren in der Mitte noch gefroren (!!). Kein Obst, keine Croissants, Aufschnitt sehr überschaubar.

Das Hotel verfügt über ein direkt angrenzendes China-Restaurant. Insbesondere die Buffet-Pauschalpreise sind sehr attraktiv.

• Business Doppelzimmer

Frühstück lieblos hergerichtet: Kaffeelöffel fehlten, kein Joghurt/Quark; bis auf Wassermelone keine frischen Früchte, Löffel zum Marmelade entnehmen fehlte.

Personal freundlich und zuvorkommend.

• Business Einzelzimmer

WLAN funktionierte die ganze Zeit über nicht. Das Personal war kaum in der Lage ein bisschen Deutsch zu sprechen. Beim Checkout musste vorne an der Rezeption geklingelt werden. Das ganze dreimal und nichts passierte... 15 Minuten warten und alle laufen an einem vorbei ohne guten Tag zu wünschen... das ganze Hotel riecht nach alten Leuten und die Teppiche auf den Fluren sind wirklich DRECKIG... Die Lage des Hotels war für mich in Ordnung. Der Hinterhof eine Katastrophe... Alles in allem.... nie wieder

• Business Doppelzimmer

Gänge im Hotel sind etwas dunkel.

Freundliches Personal. Angrenzendes Restaurant mit sehr guten Preis/Leistung. Ausreichende Parkmöglichkeiten am Hotel.

• Standard Zweibettzimmer

Service beim Frühstück könnte noch etwas verbessert werden. Da die Anzahl der Frühstücksgäste bekannt sein dürfte, sollten ausreichend Brötchen vorhanden sein, es wurden aber nochmals weitere gebacken und dann nachgereicht. Ebenso fehlte am Anfang der O-Saft, obwohl es bereits 9 Uhr war. War alles nicht tragisch, soll nur zur Verbesserung beitragen.

• Business Einzelzimmer

Das Hotel hat seine "besten Zeiten" hinter sich... oder vor sich: Es gab viele Stellen die der Renovierung bedürften, aber es gab auch Container, Dachlifte und andere Handwerkersausstattung die zeigten das derzeit renoviert wird. Die Lage ist nur gut zum Übernachten, in Fußreichweite gibt es nach meiner Erfahrung nichts zu entdecken/Erleben. Mit dem Fahrrad ist es nicht weit nach Bitterfeld und die dortigen Seenlandschaften, meiner Meinung nach die einzige Sehenswürdigkeit in Bitterfeld/Wolfen. Das Haus hatte wohl schon viel erlebt, Hinweisschilder in DM, verschiedene Hotelnamen auf Teppich, "Bitte nicht Stören" Schildern, diverse Restaurantnamen... Derzeit steht das Hotel unter Asiatischer Leitung, dementsprechend findet sich ein Asiatisches Restaurant mit im Hotel. Zum Schlafen ist das Haus mehr als Gut, eine Hochzeitsreise würde ich nicht dort verbringen. Anderseits: Wer "abseits" ein ruhiges Wochenende verbringen will könnte die Lage begrüßen. Die Bettdecke war zu kurz, wie in fast jedem Hotel. Das Frühstücksangebot war seeehr Übersichtlich. Großes Buffet, kleine Auswahl. Z.B. Kein (Mineral-)Wasser. Aber es war inklusive, daher weder positiv noch negativ, für Geld kann man ja woanders hin fahren (Aber wo in Bitterfeld? Hafen?) und dort frühstücken.

Die Zimmerausstattung war nicht schlecht. Minibar (aber mit minimaler Ausstattung), eine gemütliche Sitzecke für 3 Personen, Blick in's Grüne (allerdings noch Winterlich- ungepflegtes Grundstück). Sehr ruhige Lage bei den Zimmern "nach Hinten". Vorhang leidlich lichtdicht, das Zimmer war angenehm dunkel. Zimmer & Bad waren sehr sauber, da gibt es nix zu kritisieren. Es ist ein typisches Geschäftshotel, kein Erlebnisstandort. "Die Gondel" als Restaurant in 200 Mtr. Entfernung wirkte recht attraktiv. Es gibt auch ein Restaurant (asiatisch) im Hotel mit Buffet. Ein einfaches Frühstücksbuffet ist im Preis enthalten.

• Business Doppelzimmer

Wird mit 3 Sternen bewertet: das ist eine Frechheit!und darf wohl auch nicht 1. Rezeption mit ausländischer Mitarbeiterin besetzt 2. Preis/Leistung ist bodenlos frech 3. Frühstück für den Preis nicht zu beschreiben

Anreise und Zimmer: Check-In ist nur auf Englisch möglich gewesen. Die diensthabende Angestellte sprach nur Englisch. Aber für uns kein großes Problem. Zimmer: Dicker Staub am Schrank beim Eintritt. Das Zimmer wurde während drei Tagen Aufenthalt kein mal gereinigt, geschweige denn die Mülleimer gelehrt. Personal war ebenfalls nie zu sehen. Frühstück: Sehr wenige Besucher im Hotel führen zu einer winzigen Auswahl am Frühstücksbuffet. Personal nicht vorhanden. Einmal, nach knapp 50 Minuten, schaute eine Angestellte in den Frühstücksraum rein und ging sofort wieder. An der Kaffeemaschine waren die Kaffeebohnen und das Wasser leer. Ein großer Tisch, total "eingesaut", wurde einfach ignoriert. Orangensaft oder Wasser - Fehlanzeige. Nur am letzten Tag, als ein anderer Angestellter da war, wurde es ein wenig besser. Hier wurde zumindest hin und wieder nach dem Rechten gesehen und die Mängel beseitigt. Checkout: Der selbe Angestellte, wie beim Frühstück war sehr freundlich und sprach deutsch.

Zentrale Lage des Hotels, einfache Anreise, die Zimmer haben eine ordentliche Größe und die Qualität der Möbel ist ok. Parkplätze direkt vor der Tür.

Wir waren nur eine Nacht dort. Aber das reicht, jedem davor zu warnen. Unser Zimmer war dreckig (Spinnweben und Staub überall) und die Getränke in der Minibar waren teilweise über dem Verfallsdatum. (Was wir leider erst am nächsten Tag bemerkten, nachdem wir sie bereits getrunken hatten) Das schlimmste war jedoch, dass das Zimmer nicht beheizbar war und eine riesige Fensterfront hatte. Bei -6 Grad Außentemperatur führt das unweigerlich zu einem vollkommen unterkühlten Zimmer. Das Frühstück am nächsten Morgen könnten wir aus einem ähnlichen Grund nicht einnehmen - im Frühstücksraum hätte man es nur mit Schal und Mütze aushalten können. Als wir das Personal auf diese Missstände beim Verlassen des Hotels ansprachen mussten wir feststellen, dass die Dame hinter der Rezeption kein Deutsch spricht. Als sie den Verantwortlichen für uns holen wollte kam sie mit dem Ergebnis zurück, dass dieser noch im Bett liegt. Sie telefonierte eine Weile mit ihm. Das Ergebnis war ebenso ernüchtern wie erwartet. Unsere Beschwerde wurde nicht wahrgenommen und wir mussten den vollen Preis zahlen. Abgesehen davon, dass wir die abgelaufenen Getränke nicht zahlen mussten.

Schade, leider war kein Fahrstuhl vorhanden, wir waren mit unserer Tante (92 Jahre) dort, zum Glück ist sie noch sehr rüstig ;-)

Die Unterkunft war in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger, das Personal war nett und das Frühstück war OK.

• Standard Zweibettzimmer

Hotel-Restaurant geschlossen, fußläufig keine Möglichkeit zu essen! Anreise vom Bahnhof Bitterfeld: Keine Taxe verfügbar (Sonntag 18 Uhr), auch nach Telefonat nicht.

Personal im Frühstücksrestaurant ausgesprochen freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück war sehr gut für 8€Gute Qualität !! Es war ein Nichtraucher Hotel jedoch gab es eine Terrasse am Zimmer mit Tisch und Aschenbecher! Also auch an Raucher ist gedacht!

• Business Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen:( das Badezimmer war echt grenzwertig, der Toilettendeckel ist immer weggerutscht 😂der Badewannen Stöpsel passte nicht zur Badewanne deshalb war nur duschen möglich:( . Als wir Nachts nach Hause kamen mussten wir suchen um irgendwie reinzukommen weil uns niemand gesagt hat wie das funktioniert und der Schlüssel am Eingang nicht passte .Dort muss echt viel getan werden um 3 Sterne zu erfüllen.Am Empfang musste erstmal nach unserer Buchung gesucht werden bis diese gefunden wurde vergingen 15 Minuten. Echt sehr in die Jahre gekommen eigentlich schade !

Das Frühstück musste an der Rezeption dazu gebucht werden. Ob man wollte oder nicht. Angeblich geht es nicht anders. Das war schon sehr irreführend und nicht besonders toll. Aber für das Geld kann man mehr Sauberkeit verlangen. Das Hotel ist nicht auf dem modernsten Stand, man sollte allerdings darauf achten, dass das was da ist nicht noch zusätzlich vernachlässigt wird. Wir haben es der Lage wegen genommen, da wir beim Sputnik Spring Break waren. Aber das nächste mal fahren wir lieber entweder nach Hause oder suchen uns ein Hotel in Leipzig.

• Standard Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, ein Investitionsstau ist unverkennbar. Teilweise wird ein Charme der 80-er Jahre versprüht. Die Sauberkeit der Einrichtung und des Bades ließ Wünsche offen, da ist noch Luft nach oben. Das Zimmer lag zur Hauptstraße und deshalb war es sehr laut. Außerdem war das Zimmer völlig überhitzt, da man bei Sonneneinstrahlung über den gesamten Tag offensichtlich die Vorhänge nicht geschlossen hatte. Die Wärme verließ das Zimmer auch die gesamte Nacht über nicht, da man das Fenster wegen des Verkehrs nicht ganz offen lassen konnte. Außerdem schien der Scheinwerfer vorm Haus direkt ins Zimmer, so dass es die ganze Nacht über taghell war. Den Vorhang zu schließen war keine Option, da dadurch dann überhaupt keine frische Luft ins Zimmer kam. Bei einem Aufenthalt empfiehlt es sich dringend, ein Zimmer zur Rückseite zu buchen!

Das Frühstück war sehr gut und das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Standard Zweibettzimmer

Das angeschlossene Mexikanische Restaurant bietet leider Speisen dieser Art an, dass ganze ähnelt jedoch eher Spanischer als Mexikanischer Küche.

Das Zimmer war ok......groß war es , das Bad war auch ok, nur wird ein penetrantes Putzmittel verwendet welches das gesamte Zimmer "beduftet". Die Eigentümer sind nett und sehr aufmerksam. Man sollte ein Zimmer welches nicht zur Strasse zeigt buchen. Alles in alles eignet es sich allemal für den Aufenthalt einer Geschäftsreise.Das Frühstücksbuffet ist Top und lässt fast keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Die Zimmer sind aus 1990 und seit dem nie was gemacht. Ich weiß das so genau, weil da - kein Witz - noch ein Tastentelefon drin war, welches im Westen in den 80er Hip war. Auf dem Telefon war hinten das Baujahr 1990. Der Fernseher war noch ne gute alte Röhre. Den REst kann man sich denken....... Ich denke, hier muss dringend was gemacht werden!!

wirklich perfektes Frühstück!! Das Restaurant soll auch gut sein, wurde von mir aber nicht getestet.

Man konnte sich zwar ins WLAN einloggen aber nichts aufrufen😞

Sehr gutes Frühstück mit frischem Orangensaft und frischen Waffeln. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer hatte eine gemütliche Ecke zum sitzen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Kellner ignorant; übersieht neuen Gast. Chef diskutiert anstatt Kundenmeinung als Information zu nehmen. Für booking reservierte Räume waren angeblich im 3. Stock, ohne Fahrstuhl! Es dauerte, bis der Chef in seinem Computer ein Ersatz-Zimmer gefunden hatte. Defekte Glühlampe wurde trotz Hinweis nicht ersetzt. Matratze Erneuerungs-bedürftig. Zimmer-Nr 209 Gruß Lewerenz

• Business Zweibettzimmer

Betrifft Frühstück Leider ist dieses Hotel in keiner Weise auf Menschen mit Laktoseintoleranz eingestellt. Es wurden keine laktosefreien Milchprodukte zum Frühstück angeboten. Lutz Wolfgang Hiller

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Business Einzelzimmer

Frühstück war toll, Zimmer und Gang, Rezepzion alles sauber, nette leuten. Neben Hotel war ein mexikanisches Restaurand, die gleiche Wirten betreiben. es war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Business Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig, es war vor allem sehr sauber (ich habe wirklich kein einziges Haar entdeckt), was mir sehr wichtig ist. Das Personal war sehr freundlich.

• Business Doppelzimmer

Zimmer zur Strasse war sehr laut. Minibar war leider ausgebaut. Decke mit wasserflecken.

Am 2. Tag tolles Frühstück. Sehr freundliches Personal.

• Business Einzelzimmer

Frühstück war gar nicht gut. Keline Auswahl und Wurst von fraglicher Qualität.

Zimmer war super. Sauber, bequem und gut ausgestattet.

Sehr nettes Personal

Es gab nur zwei TV - Programme, war aber ok. Deswegen waren wir ja nicht dort...

Personal sehr freundlich. Frühstück in Ordnung. Alles sauber.

Frühstück istmiserabel geworden

Wenig...grundstück ist ungepflegt.

Das Frühstück war leider sehr schlecht. Das Rührei immer grau. Die Wurst auch nicht ganz frisch usw.

• Business Doppelzimmer

Es war alles zu frieden stellend. Großer Parkplatz ohne Zusatzgebühr. Ruhige Lage, super reichhaltiges Frühstücksbuffet

Gaststätte ist geschlossen.

Das Frühstück war sehr gut.

Zimmer mit Strom beheizt und schlecht regelbar

Frühstück ist ok und reichlich, es gibt mehrere Kaffeesorten

• Business Einzelzimmer

Hotel ist gerade im Umbau daher nicht so zu empfehlen

Das Restaurant war geschlossen wegen Umbau. Die Heizung funktionierte nicht?

Freundlichkeit des Personals!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Standard Zweibettzimmer

Frühstück (8€ pro Person) war bei der Reservierung über booking.com nicht ausgewiesen

Hübsches Hotel, gutes Frühstück, sauber

Ruhiges Zimmer der Straße abgewandt, Frühstück war gut

• Standard Zweibettzimmer

Obwohl wir verspätet angereist sind, war die Dame am Empfang noch da und war sehr nett und hilfsbereit.

• Standard Zweibettzimmer

Spülung in der Toilette reparaturbedürftig, der Seifenspender schwer zu betätigen

Super Frühstücksbuffet, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Der Geruch war unerträglich!

• Business Doppelzimmer

Das Fernsehprogramm ist mager und funktionierte teils nicht..

• Business Doppelzimmer

Kalt. In die Jahre gekommen.

Zimmer sind ok.

Sauberkeit, Personal ??

Frühstück super

• Business Einzelzimmer

Frühstück ist sehr gut; das Personal ist sehr freundlich, vom Chef über die Reinigung bis hin zur Frühstücksbetreuung, alle sehr freundlich!

• Standard Zweibettzimmer

Hausbar nicht geöffnet, Toilette reparaturbedürftig, Teppichboden abgewohnt und fleckig.

Die Kellnerin und das Essen im Mexikanischen Restaurant.

Alles im allen ein gutes hotel

Das Frühstück hat uns bei einem Preis von 8€ pro Person echt überrascht. Es war sehr vielfältig und super lecker. Danke.

Schon um 22:00 Uhr ein totes Haus- Bar geschlossen ; Restaurant geschlossen ;

Frühstück war gut - alles da um satt zu werden !

Mit Gepäck zur 3.Etage laufen, kein Fahrstuhl

Die Ausicht, Raumtemperatur, Fernsehempfang

siehe oben

Buchung wurde vom Hotel kostenfrei storniert. Grund kein Frühstücksangebot

Zimmer im 2. Stock waren ohne Klimaanlage und dem entsprechend warm . Ausstattung nichts besonderes und Frühstück mager .

• Business Doppelzimmer

die lage ist mitten in einem industriegebiet

sehr freundliches personal und der mexikaner ist genial

Das Frühstück musste genommen werden, auch wenn man bei booking.com sich nicht dafür entschieden hat.

• Business Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker.

Das TV Gerät

Das Frühstücksbuffet Super !!!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Gemessen am Übernachtungspreis war alles topp!!

Das Frühstück war gemessen am Preis einfach toll! Parkmöglichkeiten problemlos.

Fernseher auf jeden Zimmer

Es war ein Super Früstück

Fernsehprogramme flimmern im Bildschirm

Früstücksangebot sehr gut und Räumlichkeiten dazu sehr gut

• Business Zweibettzimmer

Gutes Bett. Sehr gutes Frühstück, überdurchschnittlich vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Business Doppelzimmer

Waffeleisen am Frühstücksbüffet war uns völlig neu - tolle Idee; ebenso der Selbstzucht pressende O-Saft 👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Business Einzelzimmer

Bild für das Fernsehen sehr schlecht

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Alles andere