Bewertungen für ibis Styles Köln City Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Barbarossa Platz 4A, Altstadt-Süd, 50674 Köln, Deutschland

Nr. 180 von 223 Hotels in Köln

6,6

6,6

Kann man nicht weiter empfehlen für den Preis
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Zimmer war winzig, das Bad ebenso, Personal teilweise recht unfreundlich, Ausstattung von Zimmer und Bad absolut unbefriedigend und nicht wie in der Abbildung

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die Zimmer lagen auf der 7.
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Die Zimmer lagen auf der 7. Etage. Sie waren nicht gelüftet, hatten ca. 40° C Raumtemperatur. Wegen der Lautstärke von der Straße war ein Öffnen der Fenster nicht möglich. Klimatisierung nicht vorhanden. Die Schlafqualität ging gegen Null. Die Rezeption war nicht besetzt, so dass ein Zimmerwechsel nicht möglich war. Werde dieses Hotel nicht wieder buchen.

Das Zimmer war klein, aber perfekt eingerichtet.
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Das Zimmer muss bei Anreise bezahlt werden. Da mein Mann erst den Wagen parken musste, durfte ich noch nicht aufs Zimmer, obwohl wir zeitlich knapp waren. Dafür wurde mir immerhin angeboten, während der Wartezeit einen Kaffee oder ein Getränk zu nehmen.

Das Zimmer war klein, aber perfekt eingerichtet. Alles war funktional und schön. Betten, Kissen, Bettwäsche und Handtücher von guter Qualität. Dank Schallschutzfenster war unser Zimmer trotz des lebhaften Platzes ruhig. Der Deckenventilator sorgte für Luft. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und sorgte ständig für Sauberkeit und Nachschub.

Insgesamt okay.
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Leider nur eine Raucherterasse im ersten Stock, wohnte aber im sechsten, daher sehr umständlich. Parken recht teuer. Liegt zwar sehr zentral ist aber auch entsprechend laut, wenn man die Fenster öffnet.

Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen Deckenventilator, die Matraze angenehm und das Frühstück sehr reichhaltig und vielseitig.

Für die Lage und Ausstattung zu teuer
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Das Bett war sehr unbequem. Sah eher nach einem Einzelzimmer aus. War nur ein Nachttisch vorhanden, von der anderen Bettseite war auch das Licht nicht zu schalten.... Es war brüllend heiß in dem Zimmer, der Ventilator brachte nichts. Fenster konnte man nicht öffnen, da es dann unglaublich laut war.

. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich

War für eine Übernachtung in Ordnung
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Frühstück war gut, das Mediumzimmer war sehr sehr klein.anders als auf den beim Zimmer hinterlegten Beispielfotos, die bisher bei anderen Unterkünften zutrafen.

Saubere, ordentliche Zimmer;
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Kleine Zimmer (zum Schlafen aber aussreichend) und kleines Bad ohne Lüftung; Lage des Hotels direkt an einer Hauptverkehrsstraße/Kreuzung/Straßenbahnlinie, daher sehr laut und schlafen bei offenem Fenster eigentlich nur mit Oropax möglich.

Saubere, ordentliche Zimmer; gutes Frühstück; Erreichbarkeit vom Hbf mit der Straßenbahn gut.

Das sehr nette und zuvorkommende Personal.
    • Comfort Familienzimmer Large

Das Bad war sehr klein. Zum duschen musste man in die hohe Badewanne steigen und sie war sehr rutschig.

Das sehr nette und zuvorkommende Personal. Sie waren immer sehr freundlich und standen uns mit Rat und Tat zur Seite.

Frühstück war ok.
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Das Zimmer war nicht mehr als eine Schlafstätte. Statt einer dringend notwendigen Klimaanlage war nur ein Deckenpropeller vorhanden. Bei geöffnetem (Kippstellung) Fenster war wegen des Innenstadtlärms (Publikum/Verkehr) Schlafen nahezu unmöglich. Das Badezimmer war nur ein Modul mit Sanitärelementen.

Frühstück war ok. Möglichkeit, einen Parkplatz (dringend notwendig!) zu reservieren; schlägt allerdings mit 16 EUR zu Buche.

schöner Aufenthalt für den kleinen Geldbeutel, gerne wieder.
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Die Räume sind sehr Hellhörig, kleine Farbkleckse oder Schmutz an der Wand( bleibt nicht aus) könnte man aber einfach überstreichen :-)

Der Personal war super nett, das Frühstück war lecker und die Auswahl ausreichen. Die Lage inkl. Parkplätze sind super.

Würde ich wieder buchen
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Lediglich das Zimmer war ein bisschen eng.

Das Frühstück war super. Das Personal war sehr hilfsbereit. Ein früheres Einchecken ohne weiteres möglich.

Groß und komfortabel aber ohne Fenster
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Die Buchung ist nicht angekommen, trotzdem hat man uns noch zwei Zimmer zur Auswahl angeboten. Wir hatten uns für eine Wohnung im Keller entschieden da sie schön groß war jedoch ohne Fenster. Für eine Nacht war es uns egal aber länger würden wir nicht in einem Zimmer ohne Fenster wohnen wollen. Und so ruhig wie uns gesagt wurde war es dort leider nicht.

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, gute Matratzen.

Mittelklassehotel verkehrsgünstig mit ÖPV gelegen
    • Comfort Zweibettzimmer Medium

Der Preis war mit 120 € + Tourismusabgabe doch etwas hoch ausgefallen, aber saisonbedingt aufrufbar, zumal andere Häuser in der Umgebung bereits ausgebucht waren.

Das Frühstück war gut und hatte alles, was man zum Start in den Tag braucht. Das Zimmer ist mit einem Deckventilator ausgestattet und zur Strasse schallgeschützt, so dass man vom Verkehr nur sehr wenig mitbekommt. Das Zimmer selbst war relativ einfach ausgestattet, jedoch für eine Übernachtung absolut ausreichend. Das Hotel ist verkehrsgünstig mit der 16 vom Hbf aus sehr gut zu erreichen.

Achtung Bettwanzen aber sonst ok.
    • Comfort Zweibettzimmer Medium

Kaum war ich daheim, hat das Jucken angefangen. Überall an Armen, Hals und Nacken kleine rote Flecken, die richtig angeschwollen sind. Hautarzt hat bestätigt: BETTWANZEN! Gott sei dank war ich nur eine Nacht da. Von ibis hätte ich da echt mehr erwartet, richtig eklig!

Frühstück ist gut, Zimmer ausreichend für kurze Aufenthalte. Auf den ersten Blick auch sauberes Bad. Direkt an der Bahnhaltestelle, viele Bars etc. in unmittelbarer Nähe.

Modernes Hotel mit überragendem Frühstück
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Die Straße ist etwas laut und das Bad ist wirklich sehr klein in den Zimmern.

Extrem gutes Frühstück abgesehen vom nicht verfügbaren frisch gepressten Orangensaft, Zimmer sind klein, aber praktisch und schön eingerichtet.

nicht wiederholungsbedürftig
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Die Zimmer sind sehr klein. Sehr hellhörig. Sehr laut trotz geschlossener Fenster. Die Straßenbahn fährt halt direkt unten am Barbarossaplatz. Ich bedaure jeden, der hier im Sommer logiert. Es gibt keine Klimaanlage, nur einen Ventilator unter der Decke. Das Frühstück war zwar im Preis inbegriffen, aber bei dem Zimmerpreis hätte ich deutlich mehr erwartet. Die Zeiten wo "Frischobst" aus der Dose kommt, dürften doch wirklich vorbei sein. Die Auswahl am Buffet, na ja.

Stylisch aber sehr spartanisch.

Sehr gutes Frühstück, praktische Funktionen wie ein PC zum...
    • Comfort Doppelzimmer Medium

das WLAN funktioniert schlecht bis gar nicht, vor allem abends wenn jeder will; hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung und das war von der Größe her in Ordnung, aber zu zweit wäre das schon sehr beengt

Sehr gutes Frühstück, praktische Funktionen wie ein PC zum Ausdrucken von Boarding Pässen und Kauf von U-Bahn-Karten an der Rezeption, gute U-Bahn-Anbindung

So weit, so gut!
    • Comfort Doppelzimmer Medium

In die Stadtmitte ist es zu Fuß doch recht weit (2 km).

Gutes Frühstück, freundliches Personal, bequemes Parken in der Tiefgarage zu akzeptablen 16 € pro Nacht. Die Zimmer sind einfach, aber funktionell ausgestattet. WLAN funktioniert.; deutsches Telefon gratis. Straßenbahn vor der Haustür. Restaurants en masse um den Barbarossaplatz herum vorhanden.

+ die Frühstücksmitarbeiterin und die Putzfrau waren super...
    • Comfort Doppelzimmer Medium

- Check-In MitarbeiterInnen waren sehr unfreundlich, und haben auch noch den falschen Weg angesagt :-( - das kleinste Zimmer für 126 Euro in dem ich je geschlafen habe :-( - Zimmer war auch noch straßenseitig

+ die Frühstücksmitarbeiterin und die Putzfrau waren super freundlich, + das Frühstück wirklich gut, + die Lage sehr zentral und verkehrsgünstig

Da ist noch genug Potential nach oben
    • Comfort Zweibettzimmer Medium

Das Frühstück ist miserabel: Kaffee aus dem Automaten :-( Orangensaft, das kein Orangensaft ist :-( Schade ... Sonst vieles ok ... Sehr kleines Zimmer

sehr sauber, das Frühstück vielseitig und sehr ansprechend...
    • Comfort Zweibettzimmer Medium

Das Zimmer und das Bad sind sehr klein!

sehr sauber, das Frühstück vielseitig und sehr ansprechend angerichtet, das Personal war sehr freundlich, Parken in der Tiefgarage praktisch!

Fehlt an nichts!!!
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Das Zimmer und das Bad waren klein aber fein. Alles was man braucht war vorhanden. Die Matratzen waren super bequem. Das Frühstück war sehr lecker. Für jeden etwas dabei.Kaffee aus den Kaffeeautomat...sehr lecker!!!

Günstiges Hotel in zentraler Lage
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Der Frühstücksbereich ist offen gehalten. Die Sitzmöglichkeiten ohne Lehne sind unpraktisch, wenn man etwas gemütlicher in den Tag starten will. Aufgrund der Lage nahe der KVB-Haltestelle kann es auch schon mal etwas lauter werden, passt aber...

Zentrale Lage & sehr gute Erreinbarkeit. Im Umfeld eine sehr reichhaltige gastronomische Auswahl.

Ein optimales Hotel für eine Städtereise

——————-

Alles war sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet bot eine gute Auswahl, auch für Kinder.

Immer gerne wieder in diesem Hotel!
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Begrenzte Parkmöglichkeiten. In der Tiefgarage sehr eng.

Sehr modern, sauber und Toplage. Auf Wunsch ein ruhiges Zimmer. Upgrade kostenlos war eine kleine Überraschung.

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Leider ist das Hotel recht hellhörig. Trotz der zentralen Lage hört man zwar wegen der sehr gut isolierten Fenster fast nichts von draußen, dafür aber jede Kleinigkeit vom Flur und vom Zimmer nebenan. Die Ausstattung im Badezimmer könnte bei Gelegenheit erneuert werden, z. B. gab es in unserem Zimmer statt einer Duschtür einen Vorhang.

Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war zwar recht klein, aber für den Preis völlig in Ordnung. Das Frühstück war reichhaltig und es gab eine große Auswahl an Aufschnitt, Käse, Müsli, Obst usw.

Für einen Tag war es ok - für länger auf keinen Fall.
    • Comfort Zweibettzimmer Medium

Kein Tageslicht im Zimmer. Toilette mitten im Raum nur mit einer Plastikwand verkleidet. Gefühlt kommt es einem vor als würde man die Notdurft im Wohnzimmer verrichten. Personal beim Frühstück unfreundlich.

Es war sehr sauber.

Toll war, dass es beim Frühstück einfach stilles Wasser gab.
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Fenster hinter dem Bett. Föhn, der seinen Namen kaum verdient hat. Tomaten aus dem Kühlschrank. Lärm vom Barbarossaplatz bei offenem Fenster, da sonst keine Lüftungsanlage.

Toll war, dass es beim Frühstück einfach stilles Wasser gab. Das hab ich noch seltenst erlebt.

Gute Lage - Schönes Hotel - eine Spur zu teuer
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Leider sind die Bäder sehr klein und die Zimmer sehr hellhörig. Kostenloses W-Lan funktioniert langsam bis gar nicht (wenn es vom Hotel schon angeboten wird,sollte es wenigstens funktionieren) Die Parkgarage die zum Hotel gehört ist nicht so leicht zu finden und kostet pro Nacht €16, wobei man das Auto am Abreisetag nicht mehr darin parken darf.

Für die Zeit in der wir in Köln waren (Gamescom) hat das Preis-Leistungsverhältniss gepasst, ansonsten würde ist das Hotel eher als teuer empfinden. Das Frühstück welches im Preis inbegriffen ist, war sehr reichhaltig und lecker. Die Lage des Hotel ist Top, direkt vor dem Eingang befindet sich die u-bahn Station mit welcher in 7min die Altstadt (Dom) zu erreichen ist. Auch vor dem Hotel befinden sich einige Restaurants/ Imbiss und Einkaufs-möglichkeiten. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte überhaupt nicht. Jugendherbergs-Charakter, ein Aufzug der schon für zwei Personen mit kleinem Gepäck viel zu eng war. Dafür viel zu teuer!!!!

Die Dame am Empfang war sehr nett und bereit und alles Gute zu erklären.

Kurztrip nach Köln

Das Bad war ziemlich eng. Durch die zentrale Lage des Hotels war es recht laut, auch nachts (es war so warm, dass wir zwingend das Fenster öffnen mussten, dadurch natürlich auch laut).

Die Zimmer waren eher schlicht, aber es war sauber und alles vorhanden, was man braucht. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker, für jeden Geschmack was dabei. Parken in der Tiefgarage war ziemlich teuer, aber immerhin haben wir hier einen Platz bekommen, da nimmt man auch die Kosten von 16,00 EUR/Tag in Kauf.

Alles in Allem sehr empfehlenswert.
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Trotz Zimmer zum Hof sehr laute Geräusche von umliegenden Lüftungs-/Klimaanlagen. Da es bei uns Nachts über 20°C war, wollten wir das Fenster nicht schließen. Geschlossen war allerdings nichts mehr zu hören.

Alles in Allem sehr empfehlenswert.

Alles ok
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Zimmer zur Straße raus sehr laut. Tag/Nacht Baustelle! Da es keine Klima im Zimmer gibt mussten wir mit offenem Fenster schlafen. Das war sehr schwierig wegen der Lautstärke.

Alles sauber , Bad sehr klein

...praktisch gut und Preis-/Leistungsverhältnis für Köln in Ordnung :-)
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Kleinigkeiten: der Fernseher steht auf einer recht niedrigen Kommode, daher etwas unbequem, vom Bett aus zu schauen, das Bad ist sehr eng und der Ausstieg aus der Badewanne, die u. a. auch die Dusche beinhaltete, ist nichts für kleinere Leute --> keine Möglichkeit, sich festzuhalten. Die Toilette hätte besser und genauer geputzt werden können.

ein großes helles Zimmer mit Doppelbett und sauber, sehr zentrumsnahe und alles gut per Fuss erreichbar

Zentrale Lage für Leute die nur eine Übernachtung suchen
    • Comfort Doppelzimmer Medium

sehr kleines Zimmer und Bad. Preis-/Leistungsverhältnis für Zimmer und Parken - aber ist halt Köln und dort zentral

Zentrale Lage, sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Toll
    • Comfort Zweibettzimmer Medium

Wir hatten Wohnung 2. Und der wc in der mitte vom zimmer war nicht gut. Dassnist nicht richtig abgetrennt. Wir haben die wc ausserhalb vom zimmer benutzt

Der nacht receptionist André war einfach super. Die andern auch natürlich. Aber André war einfachgenial

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Buchung erfolgte aus Mangel an verfügbaren Alternativen
    • Comfort Zweibettzimmer Medium

War die nächsten beiden Nächte im Motel One in der Tel Aviv Str: Bei ähnlichen Preisen ist das Ibis gefühlt meilenweit davon entfernt in jeder Hinsicht - ausgenommen das Frühstück !

Das Frühstück war noch das Beste an der Nacht im ibis

Nur zum Übernachten völlig ausreichend!
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Da das Hotel so zentral ist, hatten wir ein Zimmer direkt zur Hauptstraße, weswegen es laut war, wenn man das Fenster offen hatte. Die Lüftung im Badezimmer hat gefehlt, weswegen wir allerdings das Fenster nach dem Duschen öffnen mussten. Die Beleuchtung im Zimmer war auch nicht so angenehm; entweder war der ganze Raum sehr hell oder man machte sich ein Nachtlicht neben dem Bett an, was zu dunkel war, um gemütlich den Abend zu genießen. Auch gab es nur einen Nachttisch an einer Seite des Bettes, wodurch nur eine Person Sachen ablegen und die Lampe anmachen konnte. Schade war auch, dass das Zimmer kein Design hatte: Die Wände waren weiß und leer, nur eine Wand war grün angemalt, was den Raum nicht komplett wie ein Krankenhauszimmer aussehen ließ, aber bei Ibis Styles hätte ich mehr erwartet. Die Zimmer waren außerdem sehr hellhörig.

Das Zimmer war relativ klein aber groß genug für eine Übernachtung. Wenn man die Stadt erkunden möchte, ist die Lage sehr gut, da die Bahnverbindung in der Nähe ist. Zum Essen sind einige Möglichkeiten, wie Mecces, Dominos, ein Bäcker, eine Dönerbude und Rewe in ein paar Minuten zu erreichen. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich; es gab Pancakes, Rührei, Bacon, dunkle und helle Brötchen, Croissants, Quark, Obst und Gemüse und verschiedene Käse und Wurstsorten. Des Weiteres gab es eine Kaffeemaschine und Saft, sowie Milch. Wir hatten das Frühstück nicht dazugebucht, jedoch wurde uns an der Rezeption mitgeteilt, dass jeder Gast frühstücken kann. War somit umsonst.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Zimmer zu teuer und zu klein
    • Comfort Zweibettzimmer Medium

Zimmer viel zu klein und viel zu teuer, Bad ist so klein das man sich nicht umdrehen kann. Tiefgarage viel zu eng, man muß mit dem Auto mehrmals hin und her ranchieren um überhaupt rein und rauszukommen.

Das Frühstücksangebot war super lecker

Das Ibis Style ist ja bekanntlich eine weltweite Kette an...
    • Comfort Zweibettzimmer Medium

Leider war unser DZ sehr klein, und nicht sehr gemütlich, weder Vorhänge noch Deko gab es, weisse Wände mit der üblichen Möbeleinrichtung. Das Bad war ebenfalls klein und hatte eine Glastür, was sehr irritierend war und eher unpraktisch, da sobald das Licht im Bad brannte, war das sehr störend für den Schlafenden. Das "Highlight" war aber die Zimmertür, die mit einem Geräusch auf- und zuging, als ob es eine Bunkertür wäre. Dazusagen muss man aber, wenn man günstig und zentral in Köln übers WE mal bleiben möchte, ist das Hotel dennoch empfehlenswert, da an der Lage, Sauberkeit und am Frühstück nichts auszusetzen gibt.

Das Ibis Style ist ja bekanntlich eine weltweite Kette an Gasthäusern. Das in Köln liegt sehr zentral und ist aus der Stadt zu Fuß so wie mit öV wunderbar zu erreichen. Der Empfangsbereich ist auch gleichzeitig der Frühstücksbereich, gemütlich und schön eingerichtet. Das Frühstück ist ebenfalls gut, sehr ergiebig und lecker. An sich sind die Zimmer und das Bad sehr sauber.

Ich würde dieses Hotel weiter empfehlen für einen Städtetripp.
    • Comfort Zweibettzimmer Medium

Es war nichts zu beanstanden

Der freundliche Empfang. Die Besetzung der Rezeption rund um die Uhr.Die Sauberkeit der Zimmer. Das umfangreiche gut angerichtete Frühstück und die Gestaltung auf dem Tisch sowie die gepflegten Pflanzen im Speiseraum..

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Tolles Hotel
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind schön. Das Frühstück war sehr gut. Die Lage ist gut. Kann man nur weiter empfehlen :)

Zimmer im Untergeschoss war eine Zumutung
    • Comfort Zweibettzimmer Medium

Unsere "Wohnung" (Begriff spottet jeder Beschreibung) im Untergeschoss bestand aus einem langen Schlauch mit 2 Einzelbetten mit Synthetikbettdecken (Schwitzen garantiert) und Fenster zum Hof (ab 6.30 Uhr Anlieferungslaerm), die mit Milchglasfolie abgeklebt waren. Tageslicht kam nur durch 2 kleine Kippfensterchen. Das "Badezimmer" war offen bzw. nur durch einen Vorhang abgetrennt! Ums WC war lediglich eine oben offene (!) Kabine aufgestellt. Geht gar nicht! Leider war kein Zimmertausch möglich, da das Hotel ausgebucht war.

Gute Verkehrsanbindung, sauberes Zimmer, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, Küche/Kühlschrank vorhanden im Vorraum

Ideal für Städtetrip, insbesondere mitten im Weggehviertel u Nähe Neumarkt(Beginn der Fußgängerzone)
    • Comfort Familienzimmer Large

Mehr Stauraum für Kleidung (Schrank fehlte komplett, es gab nur Bügel u Haken sowie eine Kommode)

Das Frühstücksbuffet war super: auf kleinstem Raum gab es alles, was man brauchte in besonderer Vielfalt u Frische. Betten sehr bequem und gut

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Angenehmer Aufenthalt
    • Comfort Zweibettzimmer Medium

Die Lage des Hotels war optimal, leider störte in der Nacht das Gerumpel der S-Bahn etwas. Trotzdem würde ich hier wieder ein Zimmer buchen.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Preis-Leistungsverhältnis stimmte hier nicht.
    • Comfort Zweibettzimmer Medium

Preis-Leistungsverhältnis stimmte hier nicht. 103€ allein für so ein Minizimmer Nr. 602 (normal wohl als Doppelzimmer verkauft‼); in der Toilette/Dusche kann man sich kaum drehen! Nur eine Nacht zu ertragen.👎🏻

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Gute Lage, freundliches Personal, sehr gutes Frühstück
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Zimmer sind wirklich sehr klein

Sauber und angenehmen, die Zimmer sind eher klein, haben aber alles, was man braucht, Lage ist super, Tram fährt gleich vorneweg, sehr tolles Frühstück

Immer wieder gerne
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Trotz des größeren Zimmers war die Lage nicht so top, weil das Zimmer auf die Raucherterrasse führte.

Das Frühstück war lecker. Die Lage am Barbarossaplatz ist ideal. Die Tiefgarage ist top.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Für Kurz-Trip toll geeignet.
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Zimmer sehr spartanisch, keinen Schrank für Wäsche. Könnte etwas besser sauber gemacht werden. Unser Zimmer (305) war an der Kopfseite des Bettes zum Fenster sehr kalt.

Das Frühstück umfangreich und gut. Gute Verkehrsanbindung. Zu empfehlen für einen kurzen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Zweckmäßig und sauber mit Personalmakel
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Schiebetür zur Toilette ging sehr schwer und ob Rauchglas für eine Toilettentür das geeignete Material ist, möchte ich offen lassen. Das Frühstück war zweckmäßig und ausreichend, die dunkelhäutige Dame hinter der Theke war aber nicht so sehr der Burner, Wurst und Käse mit den Händen angefasst, später dann mit Latexhandschuhen, Wusste nicht was Schokomüsli ist und füllte dann irgend ewas ins fehlende Fach. Die Eier waren matschig und hätten m.E. noch ein wenig Pfanne vertragen können. Auch waren sehr viele Tische nicht abgeräumt. Dass der Parkplatz für Hotelgäste 15 Euro/Tg kostete fand ich für die enge und schummrige Garage doch sehr fragwürdig. Etwas unverständlich auch das Argument, dass bereits bei Anreise gezahlt werden müsste. (Misstrauen ?) Einchecken war erst ab 15 Uhr möglich.

Das Zimmer war sauber und ordentlich, das Bett war absolut okay und die Dusche / WC modern und zweckmäßig.

super Frühstücksbuffet, sehr viel Auswahl.
    • Comfort Zweibettzimmer Medium

Parkgarage war nicht wirklich zu finden - sind dann im falschen Ibis gelandet aber durften das Auto da dann stehen lassen. Leider hatten wir ein Zimmer zur Strasse und bei geöffnetem Fenster war es dann doch sehr laut sobald die Öffentlichen wieder in Betrieb waren

super Frühstücksbuffet, sehr viel Auswahl. Mein Zimmer war ein DZ zur Einzelnutzung mit großem bequemen Bett. Alles war sehr sauber. Zimmer war zwar klein und für einen längeren Aufenthalt würde ein Schrank fehlen aber das sieht man bei der Reservierung ja schon, dass es ein bisschen Minimalistisch ist

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ideal für Köln besuch

Der Straßenlärm stört ein wenig selbst bei geschlossenem Fenster

Frühstück top. Es ist ein ganz einfaches Hotel aber perfect für Köln. Köln ist sehr teuer und das Hotel füllt alle notwendigkeiten

Zentrale Lage für einen Städtetrip
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Wir hatten für 15,--€ eine Tiefgarage mitgebucht. Da andere Gäste diese belegt hatte mussten wir ca. 5 min weiter in einem öffentlichen Parkdeck unser Auto abstellen. Die Gebühr hierfür betrug 20,--€.

Das Hotel liegt zentral so dass man viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen kann. Wer das nicht möchte hat die S-Bahnstation direkt vor der Haustür. WLAN war kostenfrei wurde aber nicht genutzt. Das Bad war recht eng. Es handelt sich jedoch um ein Stadthotel und somit ging es für uns da es sich lediglich um eine Nacht handelte die zentrale Lage über den Komfort. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Was fehlte wurde sofort nachgelegt.

Beim Frühstück war alles vorhanden was man sich wünscht.

Leider ist der Standort etwas verwirrend. Wir sind erst im falschen (roten)IBIS gelandet.

Beim Frühstück war alles vorhanden was man sich wünscht. Toll fand ich die gratis Getränke bis 18 Uhr.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Defekte Dusche.
    • Comfort Zweibettzimmer Medium

Die Dusche war defekt, 10 sekunden kalt dann 10 Sekunden heiß und das ständig so im Wechsel. Leider wurde kein Preisnachlass angeboten.

Das Frühstück war reichlich und gut

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Frühstück.
    • Comfort Zweibettzimmer Medium

Kaninchenstall. recht kleine Zimmer. 6. Stock nach vorne: laut und heiß.

Frühstück.

• Comfort Doppelzimmer Medium

Überaus freundliches und flexibles Personal, Toplage und ein liebevoll vorbereitetes Frühstück. Tolles Wochenende!

Vor dem Zimmerbezug konnte der Parkplatz genutzt werden.
    • Comfort Zweibettzimmer Medium

Abgetrennte Klokabine im Raum, Gefühl wie im Schwimmbad.

Vor dem Zimmerbezug konnte der Parkplatz genutzt werden.

Lage/Umfeld Barbarossaplatz;
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Lage/Umfeld Barbarossaplatz; Preis/Leistungsverhältnis - zu teuer.

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Die Matratzen waren sehr sehr hart und die Kissen hatten zu wenig Füllung.

Das Frühstück war sehr lecker.

Einfach.
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Zimmer - besserer Jugendherbergsstandard. Laut. Wenigstens Leselampen könnte es für beide geben.

Frühstück - gut.

Das nette Personal.
    • Comfort Zweibettzimmer Medium

Das Bad war ziemlich klein.

Das nette Personal.

Ja war sauber und zentral! Allerdings laut zur Straßenseite hin und als DZ zu klein

Zu laut und DZ war zu klein kein Kleiderschrank, Dusche zu klein

Das Frühstück war gut

Guter Ausgangspunkt für Kneipentour
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Einfaches Frühstück, sehr kleines Zimmer (Einzelzimmer als Doppelzimmer?), winziges Bad, muffiger Geruch im Gang

Viele Restaurants in Umgebung

Der Preis ist für das Gebotene viel zu hoch.
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Zimmer und insbesondere Bad sehr klein. Schallschutz zum Flur leider völlig unzureichend.

Das Frühstück war gut. Das Bett auch.

Parkplätze sind zu teuer, sonst war wirklich alles sehr gut.
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Parkplätze sind zu teuer, sonst war wirklich alles sehr gut.

Frühstück war in Ordnung

Zimmer sehr klein keine Klima Bad sehr klein

Frühstück war in Ordnung Parkmöglichkeit

Liegt nicht weit von Stadtzentrum weg, und bietet ein großes...
    • Comfort Zweibettzimmer Medium

Liegt nicht weit von Stadtzentrum weg, und bietet ein großes Frühstücksbuffet an.

Viel zu teuer

Laute Umgebung, hellhörige Zimmer

Laute Umgebung, hellhörige Zimmer

Guter netter Service.
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Bad hätte etwas größer sein können.

Guter netter Service. Sauberes Zimmer.

Das Zimmer hat stark nach Zigarettenqualm gerochen.
    • Comfort Doppelzimmer Medium

Das Zimmer hat stark nach Zigarettenqualm gerochen.