Bewertungen für Hotel Ambassador Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hirschstraße 34, 76133 Karlsruhe, Deutschland

Nr. 16 von 45 Hotels in Karlsruhe

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sensationelles Frühstück, etwas in die Jahre gekommenes Hotel

Leider war die Sauberkeit so la la (Haare auf dem Schreibtisch und im Bad), Duschstange war defekt und der Raum doch etwas in die Jahre gekommen. Der Aufzug ist nichts für Aufzugphobiker, da offensichtlich die Hydraulik nicht richtig funktioniert und der Aufzug rauf und runter hüpft. Andere Teilnehmer meines Seminars hatten es nicht so gut getroffen, weil die Zimmer ohne Klimaanlage waren und/oder nach vorne zur Straße heraus lagen, wo es durch den Club nebenan extrem laut war.

Das sensationelle Frühstück entschädigt für die eine oder andere Unannehmlichkeit.Schön waren Balkon und das es eine Klimaanlage gab. Mein Zimmer, das nach hinten heraus lag, war ruhig.

sehr nettes und erstaunlich gut geführtes Hotel..

Betten waren gut, haben sehr gut geschlafen, sehr sauber, Personal sehr nett und freundlich, hilfsbereit. Frühstück war sehr gut und üppig, wurde auch eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit noch aufgefüllt. Müssen wir sehr loben.....

die Zimmer waren sauber und ruhig, sehr freundliches...

durch die vielen Einbahnstraßen war allerdings das Erreichen des Hotels etwas schwierig.

die Zimmer waren sauber und ruhig, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück,

Für eine Nacht gerade noch ok.

Das Bad war unteririsch. Verkalkte, verfärbte Dusche, uralter vergilbter Wandfön, ekeliger Seifenspender, zentimeterdicker Staub auf dem Heizkörper und der Ventilation. Lange schwarze Haare im Bett.

Das Frühstück war so ziemlich das Beste an dem Hotel. Gute Auswahl und freundlicher Raum. Das Zimmer war soweit in Ordnung, Klimaanlage. Citynah.

Suoer Hotel mit sehr gutem Service

Ein sehr gutes Hotel, nur zu empfehlen. Das Personal war beim Empfang sehr freundlich und hat alles erklärt, sodass keine weiteren Fragen offen waren. Das Zimmer war sehr sauber sowie der Rest des Hotels. Lobenswert ist auch das Frühstücksbuffet was wirklich keine Wünsche offen lässt. Von Süßem über Deftigem bis hin zu Glutenfreien und Laktosefreien Produkten war alles bereitgelegt. Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und aufmerksam, wir wurden beim eintreffen gleich freundlich gefragt ob wir Kaffee oder ähnliches möchten und dieser wurde uns dann am Tisch serviert. :) Das Hotel befindet sich direkt an der Innenstadt, es dauert keine 5 Minuten und man ist an einer großen Tramhaltestelle, von wo aus man überall hinkommt. Zu Fuß ist es auch nur ca. 10 Minuten bis zum Karlsruher Schloß. Auch sehr vorteilhaft empfand ich, das ich auch nach dem Auschecken mein Auto ohne weiteren Aufpreis in der Tiefgarage des Hotels stehen lassen konnte. So konnten wir noch einen schönen Tag in der Stadt verbringen ohne einen Parkplatz zu suchen oder in ein anderes Parkhaus fahren zu müssen. Im ganzen war ich sehr zufrieden und würde definitiv bei meinem nächsten Besuch in Karlsruhe wieder in diesem Hotel unterkommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Das Frühstück übertrifft wirklich alle Erwartungen. Da können sich die großen Häuser definitiv ne Scheibe abschneiden. Des Weiteren hat das Zimmer eine gut bedienbare Klimaanlage. Bei dem aktuellen Wetter ein echter Pluspunkt

Für Kurzurlaub 1 bis 3 Tage ganz O. K.

Eine Blonde ältere Frau ist sehr Mundkark und unhöflich. Der Aufzug ist reperatur bedürftig, beim anhalten oder losfahren gibt es Schläge wo man kurz ganz unsicher wird. Die Brandschutz Türen schließen zu schnell und ich habe mir dabei den Ellenbogen eingeklemmt. Das Frühstück war gut nicht überragend. Für Behinderte ist es schlecht zurecht zu kommen. Die Reinigungskraft war sehr nett und zuvorkommend.

Die Betten sind sehr gut, die Nasszelle ist sehr gut ausgestattet und in Ordnung. Tip, wenn das Personal freundlicher ist sieht man über vieles hinweg.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Gute Lage u. außergewöhnlich gutes Frühstück f. d . Hotelkategorie

Gute Ausgangslage, 5. Min. Laufweg bis zu Altstadt u. ca. 13 Min. bis zum Schloss. Von großem Vorteil ist, dass ein Tiefgaragenstellplatz vorhanden ist. Frühstück ist sehr gut und für die Hotelkategorie besonders. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer zum Hinterhof/Garten.

Alleinreisende

Das Zimmer wurde als ruhig zum Hinterhof angepriesen. Leider war der Partylärm der jungen Nachbarschaft bei nächtlichen Temperaturen über 20 Grad trotz geschlossener Fenster noch zu hören. An Schlaf nicht zu denken. Tiefgarage sehr alt und daher auch sehr eng bei größeren Autos. Fahrstuhl ein bisschen arg ruckelig.

Frühstück war wirklich sehr lecker. Die Lage ist super zentral, die Innenstadt mit Einkaufsmeile und Gastronomie fußläufig in wenigen Minuten erreichbar. Zimmer sehr sauber.

Schade das die Frau so inkompetent und stur war an der Rezeption. Sonst wäre der Aufenthalt schöner.

Alte Ausstattung vom Hotelzimmer, beim Aufzug hat man Angst gehabt das der stecken bleibt, Klospülung auf Zimmer 312 ging so gut wie nicht, Rezeption Dame war abweisend und aggressiv und auf ihre Meinung beharrend das die Klospülung gehen würde, dies war nicht der Fall. Als Trost bekamen wir einen Wein der sich später als nicht sehr geschmacktvoll und billiger Funzel herausstellte. Beim Frühstück durfte man sich kein Kaffee und Tee selber machen. Generell hat man sich über das komplette Frühstück beobachtet gefühlt.

Die Lage war super. Frühstück große Auswahl. Badewanne. Ledercouch.

Preis Leistung stimmt, Frühstück richtig lecker, alles was man nur erwarten kann :-)

Tresor hat gefehlt, wäre noch ein toller Zusatz.

Schönes kleines Stadthotel, für eine Nacht super gut. Frühstück war unübertrefflich, alles was das Herz begehrt. Personal auch sehr freundlich, nur die Tiefgarage ist sehr eng. Wir würden wieder kommen.

Super Hotel für Kurzaufenthalt in Karlsruhe

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal am Empfang und beim Frühstück. Frühstücksauswahl hervorragend. Lage super. Das große Zimmer im UPgrade erhalten. Alles sehr sauber.

Für uns war die fußläufige Lage, je 1,2 km zwischen Schloß...

Für uns war die fußläufige Lage, je 1,2 km zwischen Schloß und dem ZKM ideal. Dazu hatten wir ein total ruhiges Zimmer mit Bad, groß genug. Die Betten waren auch gut. Das Frühstücksbuffett ließ keinen Wunsch offen und der Frühstücksraum ist sehr ansprechend. Preis-Leistungsverhältnis war für uns sehr zufriedenstellend. Wir konnten unser Auto auch ohne Mehrkosten nach dem Auschecken bis zum Abend in der Tiefgarage stehen lassen. Hier würden wir auf jeden Fall wieder buchen.

7,0
    Hotel ist sehr zentral gelegen, aber nachts ungeheuer laut...

Hotel ist sehr zentral gelegen, aber nachts ungeheuer laut durch angrenzende Kneipen und nachtschwärmer, die noch auf der Strasse vor dem Hotel feiern oder zumindest lautstark daran vorbei laufen auf deren nach Hause Weg.

Ambassador bleibt mein Stamm-Hotel in Karlsruhe.

Alles war gut.

Freundlicher u. hilfsbereiter Empfang, entgegenkommende Regelung bei vorzeitiger Abreise, Sauberkeit, ruhige Lage, gutes Frühstück, freundliches/höfliches Personal.

Insgesamt wieder ein guter Aufenthalt - Danke!

Das Ambassador besuche ich immer wieder gern - sehr zentrale Lage, sehr freundlicher Service, super Frühstück, gutes Bett, Zimmer einfach aber gut. Das Umfeld ist wie es ist.

Jederzeit wieder!

Die Seifenspender im Bad sind etwas in die Jahre gekommen.

Freundlicher Empfang beim einchecken. All unsere Fragen wurden mit Geduld beantwortet. Das Frühstück hat alles übertroffen. Es hat an nichts gefehlt. Suuuper guuut!!! Personal aufmerksam und sehr kompetent.

Kurzaufenthalt in Karlsruhe

Wenn Zimmer Strassenseite müssen Nachts Fenster geschlossen werden, ansonsten Zuviel Lärm.

Lage des Hotels super, Frühstück absolut Hammer und sehr freundliches Personal.

Wir kommen wieder

Parkhaus -- Parksystem Für grössere Autos nicht so geeignet, aber wir haben es ja geschafft !!!

Sehr gutes reichhaltiges Frühstückbuffet Immer eine Frucht zum mitnehmen (an der Rezeption) Super

Das Hotelzimmer mit der Teeküche und der Lage bietet viele...

Da das Frühstück mit Wartezeit an den Tisch gebracht wurde, wäre ein Buffet für die Übernachtungsgäste einfacher und hätte sicherlich größere Auswahl.

Das Hotelzimmer mit der Teeküche und der Lage bietet viele Möglichkeiten.

Gutes Hotel für Shopping-Kurztripp

-Rücksichtslose Mitbewohner im Hotel ( Lärm durch Gäste) -Schlechte Schallisolierende Zimmertüre -Teppichboden im Zimmer

-Frühstück war super lecker. -Lage für Shoppingtour genial -Personal sehr freundliche

Das Personal war ohne Ausnahme super freundlich, aufmerksam...

Jedes Hotel ist hellhörig, aber in diesem fand ich es leider besonders laut. Die Türen gehen leider nur mit einem lauten Rums zu und auch das Abschließen kann leider nicht geräuschlos erfolgen. Das Licht im Badezimmer ist etwas dunkel, stört aber vermutlich nicht jeden. Im Zimmer war es sehr warm - ich friere normalerweise sehr schnell, aber selbst ich habe durch die Hitze im Raum nur sehr schlecht geschlafen. Außerdem war das Kissen sehr dünn und leider gab es kein zweites auf dem Zimmer.

Das Personal war ohne Ausnahme super freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wer längere Zeit in Karlsruhe verbringt, kann seine Sachen im großen Kleiderschrank verstauen, daher finde ich die Ausstattung des Zimmers grundsätzlich gut. Das Bett an sich war bequem und super waren die Rollläden am Fenster. Mein persönliches Highlight war jedoch das Frühstück - Es gab super leckeren Tee und ein großes Buffett von salzig und deftig bis hin zu süßen Leckereien, wie Kuchen und Pancakes. Rührei, Pancakes usw. wurden immer frisch zubereitet und nachgefüllt. Ein wirklich super Frühstück!

Zentral gelegenes Hotel mit gutem Standard, nettem Personal und gutem Preis-Leistungsverhältnis

Eigentlich nichts.

Zentrale Lage. Grosses Zimmer mit praktischen Einrichtungen, insbeondere auch genügend Aufhängvorrichtungen im Bad. Gute Matratzen. Reiches Frühstückbuffet.

Bekommt man ein ruhiges Zimmer, ist das Hotel empfehlenswert.

In der Nacht war von draußen sehr viel Lärm zu vernehmen, daher unmöglich zu schlafen.

Das Personal war sehr freundlich. Die Rezeption ist 24 Std. besetzt.

Für unsere Zwecke hat es sich absolut erfüllt.

Die Garage war viel zu eng. Im Korridor hat es sehr dicke Luft gehabt, der Duft war nicht so angenehm. Müsste mehr gelüftet werden. In der Nacht war es sehr laut.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, die Auswahl war grandios. Zimmer waren auch schön.

Wir kommen immer wieder.

Lift ruckelt noch immer, Klimaanlage ist zwar gelaufen, aber keine Kühlung erbracht. Garagenausfahrt ist immer noch zu eng.

Frühstück wie immer sehr gut, Die Nähe zur Innenstadt

gerne wieder, sobald ich in Karlsruhe bin

ich hätte gerne einen Stuhl auf dem Balkon gehabt, aber vielleicht war es auch noch zu früh im Jahr dafür

ich hatte ein Zimmer mit Balkon nach hinten raus und es war sehr ruhig; das Frühstück in großartig und das Personal sehr freundlich. Das Zimmer war groß, das Bad ebenfalls und alles war sehr sauber. Super zentral gelegen. Die Tiefgarage biete auch genug Platz.

Sehr freundliches Personal und reichhaltiges und...

Teppichboden im Zimmer war verschmutzt. Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Lift auch sehr gewöhnungsbedürftig

Sehr freundliches Personal und reichhaltiges und vielseitiges Frühstück. Zentrale Lage mit Tiefgarage.

Das Frühstück war außerordentlich!

Das Frühstück war außerordentlich! Super Abwechslung und Vielseitigkeit. Das Hotel liegt ruhig und doch zentral, sehr angenehm. Würden in jedem Fall wiederkommen.

Nicht unzufrieden aber verbesserungswürdig!

Die Nasszelle war richtig klein und teilweise beengend, die Silikonfugen schwarz angelaufen, für 2 Personen nicht genügend Ablegemöglichkeiten für die Toilettenartikel.

Die Lage war wie beschrieben gut, das Frühstücksangebot reichhaltig und ebenfalls gut.

alles in allem zufriedenstellend

Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig Teppichboden fleckig Badezimmer sehr klein dunkles Entree/Treppenhaus Verständigungsprobleme beim Check- In

Lage zentral Frühstück reichhaltig und gut Schlafkomfort gut

Das Hotel ist gastfreundlich, verfügt über ein super...

Das Hotel ist gastfreundlich, verfügt über ein super Preis-Leistungsverhältnis und liegt hervorragend um die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erkunden. Bedienung und service sind top, die Betten sehr bequem und das Frühstück erstklassig. Das Hotel ist sehr zu empfehlen!

Die Lage ist absolut top direkt im Zentrum von Karlsruhe.

Die Lage ist absolut top direkt im Zentrum von Karlsruhe. Das Frühstück war vielfältig , von allem immer genug da . Das Zimmer konnte sogar schon vor dem Check-in bezogen werden.

Das Frühstücksbuffet war defintiv die positive Überraschung.

Ausstattung

Das Frühstücksbuffet war defintiv die positive Überraschung. Sehr umfangreiches Angebot, sehr lecker. Eine Renovierung würde dem Hotel sicher neuen Schwung geben. Etwas in die Jahre gekommen

Die vorhandenen Handtücher sollten dringend ersetzt werden,...

Die vorhandenen Handtücher sollten dringend ersetzt werden, der vorhandene Grauton der ehemals weißen Tücher scheint nicht mehr positiv veränderbar zu sein.

Bett schön hart: für unsere lädierten Bandscheiben...

Es gibt nicht, aber auch rein nichts auszusetzen!

Bett schön hart: für unsere lädierten Bandscheiben hervorragend; Frühstück überdurchschnittlich großes und immer wieder frisch nachgelegte Auswahl; Personal sehr freundlich, sehr aufmerksam aber natürlich und unverkrampft ...

Das Preis/Leistungsverhältnis und die zentrale Lage sind...

Das Zimmer war viel zu warm, obwohl die Heizkörper nicht an waren. Wir mussten bei offenem Fenster schlafen. Das Problem ist bekannt, kann aber wohl nicht gelöst werden.

Das Preis/Leistungsverhältnis und die zentrale Lage sind gut.

Ich hatte Zimmer Nr.

Ich hatte Zimmer Nr. 200. Ein großes Zimmer mit Sitzecke, Schreibtisch, Minibar. Das Fruehstueck ist gut und reichlich, mit 14,- Euro fuer einen zusaetzlichen Gast etwas teuer.

Sehr sinnvolles Innenstadthotel

Das Zimmer war gerämig, es gab sogar zwei Stühle. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Voteilhaft ist in der Karlsruher Innenstadt die Tiefgarage (9€).

Jeder Zeit wieder

Das Frühstück war sehr lecker und der aufenthalt hat unsere Erwartungen vollstens erfüllt und sogar übertroffen! Sehr ruhige Lage, dennoch fußläufig zur Innenstadt.

Das Hotel ist ok, die Stadt ist nicht schön.

Karlsruhe war enttäuschend, die Einkaufsmeile hat wenig Flair. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Das Frühstück war einfach aber lecker. Das Zimmer war einfach aber funktional und sauber.

Super freundliches Personal, das Frühstück war Sensationell...

Super freundliches Personal, das Frühstück war Sensationell - Brötchen, Gebäck Joghurt und Müsli, frisches Obst, Wurst und Käse, Eier in versch. Variationen, Weißwürste, Frühlingsrollen und und und... Das Zimmer war super, Bad sauber. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Ein guter Start in den Tag

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und hat noch zwischen den Tagen gewechselt. Wir waren davon begeistert. Die zentrale Lage ist ein guter Ausgangspunkt für Unternehmungen in und um Karlsruhe.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

für eine Übernachtung ist ok jedoch sehr in Jahre gekommen.

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer und das Bad ist sehr abgenutzt und wenn man genau hinschaut müsste einiges ausgetauscht werden. Der Teppich müffelt ziemlich und war unangenehm. Musste regelmäßig komplett lüften.

Frühstück ist wirklich super. Zimmer ist ruhig, sauber und funktional eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Frühstück war ausgesprochen gut.

Das Zimmer war zwar sauber, aber eher nüchtern. Im Bad fast alles etwas schief an der Wand angebracht.

Frühstück war ausgesprochen gut. Sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

eine sehr angenehme Unterkunft mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Frühstück ist reichlich und appetitlich. Wir haben schon oft in diesem Hotel gewohnt znd buchen es immer, wenn möglich, weil wir sehr zufrieden sind.

Für meinen Zweck ok. Das Karlsruhe eine einzige Baustelle ist, konnte man nicht erahnenen.

Gesamtes Hotel überhitzt, Zimmertemperatur konnte man nur mit offenem Fenster ertragen. Keine Möglichkeit zum regulieren der Heizung.

Sehr nettes Personal, super Frühstück.

Außergewöhnlich reichhaltiges und abwechslungsreiches...

Außergewöhnlich reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück mit vielen frisch zubereiteten Speisen. Sehr ansprechend gestalteter Frühstücksraum. Mir fiel auf, dass es auch glutenfreies Brot und Müslis im Angebot gab.

Guter Aufenthalt mit sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis

Zeiten zum Morgenessen am Sonntag nur bis 10:00 Uhr; dafür danach kein Platz vorhanden, da alle zur gleichen Zeit essen wollten!

Zentrumsnah, Einstellhalle mit genügend Platz

Preis - Leistung völlig in Ordnung

Es war unfassbar warm in den Gängen und den Zimmern, als wir sie nach dem einchecken das erste mal betraten. Vermutlich ist die Klimaanlage seltsam eingestellt gewesen. Das Personal könnte etwas entspannter sein. Außerdem ist der Frühstückssaal sehr klein. Wenn bekannt ist, dass viele Gäste im Hotel sind, wäre ein Wink beim einchecken Bett gewesen. Im Bad wurde vermutlich das "rauskehren" vergessen.

Frühstück ist reichlich vorhanden. Das Hotel ist toll mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Zimmer sind geräumig und das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

für einen Kurztrip akzeptabel

die Ausstattung des Badezimmers war etwas gewöhnungsbedürftig. Ein vergilbter Haartrockner wurde ersetzt durch einen Fön,der über der Heizung lag. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war auch nicht so besonders. Egal, für 2 Nächte war es o.k.

die zentrale Lage des Hotels, das Frühstück u. das bequeme Doppelbett haben uns gefallen

SCHLICHT ÜBERNACHTEN - Fürstlich frühstücken

das männliche, etwas mürrische, unbeholfene Frühstückspersonal (im Raum selbst), sehr beengte Gehflächen im Frühstücksraum, was bei Selbstbedienung am Buffet zu bedrängenden Situationen führt

Frühstücksbuffet

Soweit ok, ist empfelnenswert.

Zimmer zur Straße kann nachts etwas laut sein bei offenen Fenster. Garage etwas eng für größere Autos.

Zentrale Lage. Nette Cocktailbar in der Nähe. Sehr gutes Frühstück.

Nettes Stadthotel für einen Kurzaufenthalt

Schlechtes Ambiente,

Zimmer einfach aber ok. Sehr ruhig zum Innenhof mit Balkon. Ein bißchen mehr Ambiente täte aber gut. Frühstück war sehr reichhaltig, aber besser etwas weniger und mehr Qualität

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Gutes Hotel mit ein paar Macken

Ganzes Hotel stark überheizt. Zimmer nicht komplett renoviert, was den sonst ganz guten Eindruck leider schmälert.

Großes, sehr gutes Bett, guter Schlaf dank bester Verdunklung und schalldichten Fenstern - wobei es irgendwann auf der Straße eh erstaunlich ruhig wird. Und das bei der sehr zentralen Lage mitten in Karlsruhe. Geradezu ausuferndes Frühstücksbüfett. Tiefgarage mit vielen Plätzen.

Preis- Leistung ist super!

Reaktion auf die Reklamation über verschmutzte Toilette und Müll im Kosmetikeimer erstaunlich und gastunfreundlich- „es ist keiner aus der Putzklolonne mehr da“. Nach Rückkehr war Toilette doch gereinigt und Eimer geleert....

Frühstück topp!

Zentrumsnah, für Stadtbummler zu empfehlen. Personal freundlich und angenehm zurückhaltend.

Das gesamte Hotel war überhitzt, trotz abgedrehten Heizkörpern wurde es nicht angenehmer. Was einen etwas unruhigen Schlaf zur Folge hatte. Der Komfort war ordentlich, Bett ok. Die defekte Toilettenbrille (Zimmer 203) sollte getauscht werden, hatte mir durch den gebrochenen Brillensitz den Oberschenkel eingeklemmt.

Im Prinzip stimmte das Preis/Leistungsverhältnis. Das Frühstück war wirklich sehr vielfältig, nur der Kaffee war nicht gelungen (hätte stärker sein können). Vielleicht hätte ich aber auch nur nach starkem Kaffee fragen müssen :-).

Perfekte Lage, super Frühstück, super Preis-Leistungsverhältnis

Das Zimmer war sehr warm.

Das Frühstück war erstklassig! Nach laktosefreier Milch oder einem glutenfreien Müsli muss man nicht extra fragen. Die Auswahl war abwechslungsreich und lecker!

Hotel ok - mit Hund wegen der Umgebung leider nicht empfehlenswert.

Lage des Hotels und die Umgebung nicht mein Geschmack. Hunde haben in der näheren Umgebung keine Möglichkeit sich zu lösen.

Sehr reichhaltiges Frühstück und aufmerksame Bedienung, Zimmer sehr ruhig und sauber. Preisgünstig für Hunde.

Zentrales Hotel mit außergewöhnlich reichhaltigem Frühstück und aufmerksamen Personal!

Das Zimmer war wie gewünscht sehr ruhig und nach hinten raus. Es hatte sogar einen Balkon. Die Lage des Hotels im Zentrum von Karlsruhe ist hervorragend. Von hier aus lässt sich alles zu Fuß erkunden. Das Schloß ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Wegen der allgemein schwierigen Parksituation im Zentrum von Karlsruhe haben wir die hauseigene Tiefgarage sehr zu schätzen gewusst. Absolut hervorzuheben ist das tolle und umfangreiche Frühstück ... von herzhaft bis süß ... von diversen Müslisorten bis zu verschiedenen Käse- und Aufschnittsorten blieben keine Wünsche offen. Dazu war das Personal dort sehr aufmerksam und freundlich. Auch die Kollegen der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Frühstück war reichhaltig und lecker das Personal war nett.

Meiner meinung nach waren die Matratzen zu weich. Ansonsten hat alles gepasst

Frühstück war reichhaltig und lecker das Personal war nett.Preisleistung ist ok da man zuemlich schnell in der stadt ist ÖMV in wenigen minuten erreicht cafes und bars sind auch gleich um die ecke aowie die city.

Für eine Nacht war Preis- Leistung top!

Die Sauberkeit im Sanitär ist noch ausbaufähig und der Gestank im Hotelflur war unerträglich.

Das Frühstück war sehr gut und viele Auswahlmöglichkeiten. Die Betten waren inordnung für die eine Nacht.

,Zweckmäßig, aber spartanisch.

Siehe oben.

Die Ausstattung ist zweckmäßig, aber sehr spartanisch. Der Aufzug war leider kaputt. Die Lage ist optimal im Kneipenviertel von Karlsruhe. Parken dort unmöglich. Tiefgarage ist vorhanden, aber man hätte kommunizieren müssen, dass dieser 9,90 € pro Nacht kostet. Personal sehr hilfsbereit. Personal sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Insgesamt o.k.

Die Modernität des Badezimmers und der alte Teppich im Zimmer Kaffee lieber in Selbstbedienung an guter Maschine (frisch gemahlen)

Die Freundlichkeit des Personals. Auswahl beim Frühstücksbüffet

Liebevoll geführtes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und top Lage

Nix zu meckern.

Sehr gute Lage und daher wirklich günstiges Hotel. Ein klein wenig in die Jahre gekommen, aber dafür war das Personal umso freundlicher und zuvorkommend. Alles sehr sauber und das Frühstück lecker. Reichhaltiges Buffet und sogar für Veganer war ausreichende Auswahl dabei. Park-Probleme gibt es keine, weil die Tiefgarage unter dem Hotel liegt. Das Hotel war eine gute Wahl.

Personal sehr freundlich.

Was mich gestört hat ,im Badezimmer ein paar Haare gefunden haben.und die Toilette war auch nicht gründlich gereinigt.

Personal sehr freundlich.preis-leistung super.Das Frühstücksbuffet war top!und was mich überrascht hat ist,eine Badewanne im Zimmer zu haben.

Das preisleistungs verhältnis war top.

Das preisleistungs verhältnis war top. Das tolle grosse frühstücksbuffet erfüllte alle wünsche und das personal war sehr freundlich und zuvorkommend.würde es jeder zeit wieder buchen

Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig.

Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig. Ich habe noch nie in einem 3Sterne-Hotel ein so umfangreiches Frühstücksbuffet gesehen. Außerdem war die Nähe zu den Sehenswürdigkeiten, zu Restaurants und zu der Einkaufsmeile sehr groß.

Wie schon in anderen Bewertungenbeschrieben, handelt es sich...

Wie schon in anderen Bewertungenbeschrieben, handelt es sich hier hicht um ein Luxushotel (dann wäre es in dieser Lage auch teurer). Die Ausstattung der Zimmer ist einfach, aber sauber und, was wichtig ist, die Betten sind gut. Herausragend ist wirklich das Frühstück! Obwohl durch andere Bewertungen schon vorbereitet, wurden wir hier von der Realität sehr positiv überascht!!! Wir haben in schon sehr vielen Häusern gefrühstückt, auch in "Luxushotels". Was das Frühstück betrifft, kann sich das "Ambassador" locker mit 5 Sterne Häusern messen. Hier wird mit viel Liebe, Umsicht und Arbeitseinsatz den Gästen der Start in den Tag so angenehm wie möglich gestaltet. Herzlichen Dank dafür!

Im großen und ganzen in Ordnung.

Das Bad ist in die Jahre gekommen. WLAN konnte nicht genutzt werden.

Das Frühstück war richtig super.Sehr viel Auswahl und das Personal sehr aufmerksam. Tiefgarage mit Fahrstuhl.

würden das Hotel bei einem Kurzurlaub wieder auswählen

Innenausstattung ist in die Jahre gekommen, aber alles sauber und zum Schlafen völlig in Ordnung.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis, sehr gutes, vielfältiges Frühstücksbufett, sehr zentrale Lage

Wir kommen gerne wieder

Wir waren das 2. Mal hier.Ich mag die Zimmergestaltung und das King Size Bett, sehr gemütlich. Allgemein ist das Hotel sehr zentral und angenehm gelegen.

für 89 € gibt es Alternativen

Zimmer zur Strasse sehr laut, leicht muffiger Geruch, allerdings groß Frühstück kann man auch ausfallen lassen, da es um 8:30 schon Aufschnitt bekam, der nicht einlud um das Frühstück zu genießen

Super reichhaltiges Frühstücksbuffet;

Einrichtung war ein bißchen sehr in die Jahre gekommen und an vielen Stellen renovierungsbedürftig - moderner und neuer wäre wünschenswert gewesen.

Super reichhaltiges Frühstücksbuffet; Zimmer waren zweckmäßig, ruhig und sauber

Hervorragendes Frühstück , auch für Veganer .

Fußläufig zur Innenstadt und dem Schloß. Betten waren gut , aber das Beste war das Frühstück . Es ließ keinen Wunsch offen , sogar für Veganer alles dabei . Tiefgarage konnten wir mit den Fahrrädern benutzen.