Bewertungen für Amberger Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zeltendorfer Weg 4, 93444 Bad Koetzting, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Bad Koetzting

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Ich war nicht das letzte Mal dort.

Es gibt nichts zu beanstanden

Personal sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit. Frühstück im gemütlichen Raum, Angebot ließ keine Wünsche offen. Formalitäten recht zwanglos und easy im Ablauf. Garage für Motorrad war kostenlos. Getränke per Selbstbedienung ständig verfügbar und preislich in Ordnung. Werde mir die Adresse merken. Ein schönes Hotel !!!

Einmal und nie wieder !,

Zimmer alt - abgewohnt unsauber - Doppelbett katastrophal viel zu niedrig und unbequem! Balkonbestuhlung wie vom Sperrmüll und nicht mal Sitzauflagen vorhanden !, Im Waschbecken lief das Wasser nicht ab !!,,

Nichts !!!!!

Das Haus hat uns angenehm überrascht.

Das Haus hat uns angenehm überrascht. Die Lage, die Terrasse und die geräumigen Zimmer - alles bestens. Unklar ist uns, warum das Hotel nur 3 Sterne hat.

Tolles schönes Hotel mit guter Küche und Lage

Wir waren 5 Tage im Ambergerhof einquartiert. Das Personal ist sehr freundlich, die Küche und das Frühstückbuffet sehr gut. Es ist ein übersichtliches Hotel auch mein 83 jähriger Vater fand sich gut zurecht. Die Massagen im selben Haus empfanden wir als angenehm.

Nettes uriges Hotel mit großen Zimmern, gutem Frühstück und...

Bezahlung am Vorabend der Abreise im Restaurant ist schon etwas anders als woanders:-)

Nettes uriges Hotel mit großen Zimmern, gutem Frühstück und toller Lage

Rezeption war nicht besetzt.

Rezeption war nicht besetzt. Bei Fragen musste man sich an das Personal im Restaurant wenden. Beim Essen wurde auf Sonderwünsche nicht eingegangen. Im Hotel ist keine Kreditkartenzahlung über 200.00 € möglich.

Schöne, ruhige Lage, bequemes Bett, sauberes Bad,...

Schöne, ruhige Lage, bequemes Bett, sauberes Bad, wunderbares Frühstück mit viel Auswahl, es wurde immer schnell wieder alles aufgefüllt, sehr aufmerksam, man kann sich wohlfühlen.

Die Kosten für den Aufenthalt konnten nicht mit VISA bezahlt...

Die Kosten für den Aufenthalt konnten nicht mit VISA bezahlt werden. Angegebener Grund: zu hohe Kosten. Ist laut Ausschreibung nicht so vorgesehen. Begründung ist fraglich. Der Betrag war über 200 €.

Familiengeführtes klassisch-bayrisches Hotel mit sehr guter Küche

Nach einem geschäftlichen Termin kam ich um ca. 19 Uhr im Hotel an, Parkplätze stehen im Hof dahinter (dort auch Einfahrt) kostenfrei zur Verfügung. Die Hotel-Rezeption war nicht besetzt, im Gastraum Bescheid gesagt und es kam jemand. Zimmer preis-leistungsmäßig völlig ok, für die erste Nacht im fremden Bett habe ich auch sehr gut geschlafen. Abendessen und Frühstück ganz prima! Das Personal ist super nett, als ich am nächsten Morgen zahlen wollte, war gerade niemand am Ausschank, aber die Senior-Chefin (die ich erstmal nicht als diese erkannt hatte) holte umgehend jemand aus der Küche. Also alles prima in Ordnung. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen!

War alles ok.

Das Zimmer war groß und sauber. Was ich als besonderen Service empfand war, dass man an der Rezeption Getränke mit aufs Zimmer nehmen konnte. Diese standen in einem Kühlschrank bereit, natürlich gegen Bezahlung.

Die Lage, die Qualität des Personals sowie des Essens war hervorragend und ließ keine Wünsche offen.

Das Badezimmer hätte etwas größer ausfallen können.

Das Frühstück war von phantastischer Qualität und Quantität: sofort wurde nachgefüllt und die Auswahl an leckeren und frischen Lebensmitteln war hervorragend. dies betrifft auch das Abendessen. Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Mit dem Aqacur Saunabad und vielen Restaurants in der Nähe...

Mit dem Aqacur Saunabad und vielen Restaurants in der Nähe für uns ein besserer Ausgangsort für Skilanglauf als Bodenmais. Mit der Gästekarte überall günstigen Eintritt

Schönes Haus, gute Küche

Bequeme Betten, extra Beistellbett für unseren 3 Jährigen ohne Aufpreis bereitgestellt. Frühstück mit allem, was man erwarten kann. Auch das Abendessen war sehr gut. Netter Service im Restaurant.

Schönes Hotel im Zentrum. Super Restaurant. Zur Therme Aquacur nur wenige Minuten.

WLAN mangelhaft. Unzureichende Reichweite in unserem Zimmer. Hab WLAN dann abgeschaltet.

Frühstück hervorragend. Restaurant sehr gut. Aufzug vorhanden. Gute Betten und schönes großes Zimmer.

Sehr zu empfehlendes Hotel in Bad Kötzting

Sehr gepflegtes Hotel, aufmerksamer Service, reichhaltiges und vielseitiges Frühstück, gute und ruhige Lage in der Stadt, alles in allem sehr empfehlenswerte Wahl in Bad Kötzting

Toller Wochenendtrip

Die Parkplatzsituation ist etwas schwierig wenn man ins Hotel kommt und noch viele Restauratgäste da sind . Im Zimmer die Vorhänge könnten etwas besser abdunkeln da es nachts durch die Straßenlaternen doch hell ist im Zimmer.

Sehr angenehmer Aufenthalt, das Zimmer war schön , sehr sauber und ruhig . Das Frühstücksbuffet war super alles was das Herz begehrt, da wird an alles gedacht, das Abendessen hervorragend. Das Personal war immer freundlich und hilfbereit. Da fahren wir wieder hin

Großes und gemütliches Zimmer, sehr gutes und reichliches...

Sehr kleines, aber gerade noch ausreichendes Bad. Ein Haltebügel in der Dusche für Senioren wäre wirklich kein Luxus, wenn schön der Zugang nicht hindernisfrei ist.

Großes und gemütliches Zimmer, sehr gutes und reichliches Frühstück

Sehr Gute Espresso

Badezimmer nicht sauber, habe auch Bilder gemacht. Die Bilder auf die Internet Seite stimmen nicht ganz. Für Pool und Massage muss mann reservieren. Pool nicht in Hotel sonder irgendwo in der Nähe und war auch zu.

Sehr Gute Espresso

Alles ok mit den Taschen voller Geld

Kein Kühlschrank,Keine Markise am Balkon.Außerdem sollte man unbedingt beachten das die Visa Card nur für 199,- EUR akzeptiert wird! Also genug Bargeld mitnehmen oder eine noch bessere Carde.Ich kenne aber keine.

Sauber,Gute Lage,Essen,Frühstück

Schönes Hotel mit kleinen Fehlern!

Nicht gefallen hatte mit, dass nie jemand an der Rezeption war, der mir mal eine Frage beantworten konnte. Man mußte sich immer irgendwo jemanden suchen. Das Zimmer , welches wir belegt hatten war sauber, aber das Bad war sehr klein und die Dusche schon in die Jahre gekommen. Diese müßte mal ausgetauscht werden. außerdem hatten wir auf dem Balkon keine Trennwand zum Nachbar-Balkon.

Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone von Bad Kötzting. Tritt man vor's Hotel, ist man mitten im Geschehen. Auch der Kurpark ist in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen. Das Personal war freundlich und das Fühstück war sehr gut.

gemütliches Hotel mit schöner Ausgangslage

Weniger gefallen hat mir, dass ich mir den Tisch zum Frühstücken nicht selbst aussuchen konnte.

Ich war angenehm überrascht als Alleinreisende wurde ich in einem schönen Doppelzimmer mit Balkon untergebracht. Frühstück: Alles was man zu einen guten Frühstück braucht war da. Personal sehr freundlich. Die Lage gefiel mir sehr gut. Das Hotel liegt im hügeligen Bad Kötzting oberhalb des Marktplatzes. Vom Haupteingang geht man runterwärts in die Innenstadt. Im Hof gibt es eine sehr schöne Terrasse und einen großen kostenlosen Parkplatz. Von der Hofseite aus geht es gleich auf die Umgehungsstraße so kann man direkt das Hotel anfahren ohne durch die Stadt mit einigen Einbahnstraßen und engen Gassen fahren zu müssen. Das Ambiente würde ich als gemütlich bezeichnen.

Ein Hotel mit Super freundlichem Service

Leider waren 2 Doppelzimmer zur Straße gelegen (Kopfsteinpflaster), dadurch war ein ruhiger Schlaf mit geöffnetem Fenster unmöglich.

Wir hatten 5 Doppelzimmer gebucht, jedoch wurden von Booking.com anscheinend nur 4 Doppelzimmer an das Hotel übermittelt. Trotz gut gebuchtem Hotel wurde uns noch ein Zimmer, sogar in einer besseren Kategorie, zur Verfügung gestellt. Absolut super Service!!!! Das Frühstücksbuffet war Super Klasse, auch das Personal war sehr zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Sehr schöne Terrasse vorhanden.

Verfrühter Zimmerservice- Das Zimmermädchen klopfte am Tag der Abreise bereits um 9 Uhr früh (Sonntag) an die Tür und machte diese sogar auf. Das Badezimmer war sehr sauber, aber etwas in die Jahre gekommen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliches Personal. Angenehme ruhige Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Ruhig Lage,obwohl recht Zentral gelegen.

Eine kleine Anregung: Am Balkon sollten die Fliesen erneuert werden. Etliche gesprungen und wenig ansehnlich.

Ruhig Lage,obwohl recht Zentral gelegen. Schöne Terrasse und sehr leckeres Essen im Restaurant. Personal war freundlich und bemüht. Frühstück war auch gut. Das Zimmer war sauber.

Zentral gelegenes 3*** Hotel mit kleinen Abstrichen ......

Straßenlärm leider ziemlich laut zu hören >>> Kopfsteinpflaster ! Zimmer nach hinten raus gelegen daher besser. Ab 6:00 Uhr wurde man von den Kirchglocken unsanft geweckt und wir mussten die Fenster schließen. Schön wäre ein Kühlschrank im Zimmer, aber für ein 3*** Hotel wahrscheinlich nicht vorgesehen. Bad wäre langsam renovierungsbedürftig. Führungsschienen der Duschtrennwand schimmlig und unappetitlich.

Gutes und reichhaltiges Frühstück . Lage des Hotels sehr zentral gelegen.

Ein sehr gutes Mittelklasse-Hotel in einem Kurbadort

Preis/Leistung war ok.

Es war schön, dass man auf Wunsch draußen frühstücken konnte. Das Essen ala card am Abend ebenfalls draußen möglich und auch sehr gute Qualität zu humanen Preisen. Frühstück war sehr in Ordnung.

Personal überfordert Zimmer sauber aber alte Pracht

Ich musste für mein Einzelzimmer das doppelte wie angegeben bezahlen!!! 89€ statt 49€ Bedienung hat sich nicht gekümmert,keine Getränke auf der Terasse.

Nur die Lage

Für Aktivurlauber sehr empfehlenswert.

Dass man mit dem Fahrrad sehr schlecht von A nach B kommt ohne genauere Beschreibung. Dass es keinen Kühlschrank im Zimmer gab, da wir nur Ü/F gebucht hatten. Bei sommerliche Temperaturen wäre sowas notwendig. Das ständige Kirchenglockengeläute, geht einem schon mal auf die Nerven.

Kurpark lud zum entspannen ein. Preis-Leistung der Gastwirtschaften war angenehm.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

empfehlenswert

Großzügiges Zimmer, hatte als Alleinreisender ein Doppelzimmer. Badezimmer relativ neu, sehr sauber. Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Es blieben keine Wünsche offen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

empfehlendswert ohne Einschränkung

ich konnte nicht länger bleiben

Leider konnte ich nicht zum Frühstück bleiben. wird jedoch nachgeholt. Kann ich nur empfehlen super nett und toller Komfort.

Kultur uns Erholung in traumhafter

An für sich gibt es nichts auszusetzen. Die Rauchglasschiebetür im Bad lässt allerdings Licht und toilettenübliche Geräusche ins Zimmer durchdringen. Das könnte dem ein oder anderen zu modern sein.

Ausreichende Anzahl von Parkplätzen direkt am Hotel. Großzügiges Zimmer mit viel Stauraum. Moderne Einrichtumg im Bad. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit frischen Eiern, Obst, verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Marmeladen, Säften, frisches Brot und Brötchen, Lachs, geräucherte Forelle.

Gute Lage, gutes Frühstück - allerdings sehr hellhörig

Sehr hellhöriges Haus - im 1. Stock hat man ab 4Uhr Morgens die Küche gehört, das Herichten des Frühstücksraums, dann die Kirchturmglocken ab 6 Uhr, wir hatten auch noch laute Kinder im Nebenzimmer, ein leicht durchgelegens Bett - leider war an guten Schlaf kaum zu denken.

Lage direkt am Marktplatz, guter Wanderausgangspunkt

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Jederzeit wieder!

Bei einem solchen Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es in meinen Augen nichts zu bemängeln!

Ein sehr sauberes und gemütliches Zimmer mit viel Platz für mich und meinen 2jährigen Sohn. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besonders erwähnenswert ist das freundliche, zuvorkommende und kinderliebe Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Angenehme Unterkunft in zentraler Lage.

Keine großen Sachen. Parkplatz wurde am Abend doch recht voll (obwohl nicht klein).

Saubere angenehme Unterkunft mit freundlichem Personal. Gute Heizung im Bad. Zentrale Lage aber doch nicht laut. Gutes Frühstück. Wellness habe ich nicht besucht.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Der Aufenthalt im Amberger Hof war sehr schön und entspannt .

Beim Frühstück könnte es etwas mehr Auswahl geben. Die parksituation war nicht so gut wie auf der Internetseite beschrieben. Und wie in fast jedem Hotel funktioniert die Duschwand nicht mehr richtig was mich als Handwerksmeister doch sehr stört. Auch die Fenster und Türen könnte alle mal eine Wartung vertragen um dass Bedienen leichter zu machen. Die Türe z.B. klapperte bei jedem luftzug im Flur.

Das Abendessen war sehr gut. Das Bett war bequem und das Zimmer allgemein auch sehr schön und sauber. Ich finde es super dass Hunde erlaubt sind da ich mir irgendwann wieder einen zulegen möchte. Das Personal war immer zuvorkommend und freundlich. Man hat sehr viele Möglichkeiten seine Zeit im Urlaub gut auszufüllen.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Erholung pur - obwohl es nur 3 Übernachtungen waren.

Die Matrazen der Betten hätten nach unserem Empfinden härter sein können. Aber das ist ja Ansichtssache, je nachdem wie man es gewohnt ist.

Das Frühstück war sehr umfangreich, lecker und einladend. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Der Service war hervorragend, es war überall sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Super Lage bestes Essen...

Für 3Sterne sehr gute Ausstattung. Ich erinnere mich nicht daran, einen so sauberen funktionierenden Duschkopf in einem Hotel gehabt zu haben. Hervorragende Küche.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Das Haus ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.

Das Zimmer war gut, nur im Bad fehlte Duschgel, war nur normale Seife vorhanden. Frühstück war ausreichend und reichlich. Die Auswahl sehr gut. Das Personal freundlich und hilfsbereit.

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

Bad könnte etwas größer sein

Gute Parkmöglichkeiten. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Ansprechende Zimmer mit guten Matratzen. Toll ist der SB Getränkeautomat neben der Rezeption. Das Abendessen im Restaurant war 1A.Sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Tolles Hotel in toller Lage und Ambiente

Eine Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre gut aber die gibts stattdessen im großen Kühlschrank im Foyer

Eine absolutes Rundum-Sorglos-Paket! Das Zahlen am Vorabend haben wir als angenehm empfunden, da man dies am Tag der Abreise nicht mehr machen musste. Das Personal war aufmerksam und stets freundlich. Keine Beschwerden über Hygiene oder Sauberkeit, alles tadellos! Die Küche des Hotels ist besonders hervorzuheben, es war einfach köstlich!

Schöne Gaststätte mit sehr guter Übernachtungsmöchlichkeit

Ich hätte mir gern ein härteres Kopfkissen gewünscht (sehr subjektive Aussage...)

Das Abendessen war sehr gut (Preis/Leistung). Frühstück war reichhaltig.

Bircher- Müsli : tolles Angebot!

Einheitlichkeit der Aussage Zimmer auschecken: internetAngabe 11.00 Uhr, persönl. Aussage Rezeption 10.00 - 11.00 Uhr, Reinigungspersonal stand 9.30 vor der Tür

Bircher- Müsli : tolles Angebot!!

Ruhige zentrale Lage, gute Betten, guter Ausgangspunkt für...

Bezahlen am Vorabend der Abreise ist zumindest ungewöhnlich aber es gibt Schlimmeres

Ruhige zentrale Lage, gute Betten, guter Ausgangspunkt für Wanderungen

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Neue Matratzen braucht das Hotel

Sehr unbequeme Betten, durchgelegene Matratzen, nach Schweiß riechende Kopfkissen (wurden nach Reklamation getauscht). Rezeption oft nicht besetzt. Sehr dünner, geschmackloser Kaffee beim Frühstück. Frühstücksbuffet wird gegen Ende der Zeit nicht mehr aufgefüllt, also möglichst früh kommen, vor allem wenn viele Gäste da sind.

Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Freundlicher, allerdings manchmal sehr langsamer Service.

Bodenständig, Famienbetrieb, bemüht u freundlich

Etwas umständliche Wege zu Rezeption, Zimmer durchs Lokal... Etwas veralterte u kl Badezimmer

Bodenständig, Famienbetrieb, bemüht u freundlich

Sehr freundliches Personal, große Zimmer, renoviertes...

Sehr freundliches Personal, große Zimmer, renoviertes Badezimmer, leckeres und reichhaltiges Frühstück

ausgesprochen vielseitiges Frühstücksangebot und überaus...

ausgesprochen vielseitiges Frühstücksangebot und überaus zuvorkommendes personal

Wir wollen wieder kommen.

Das Personal war weit überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Das Essen war toll!

Freundlich, Hotel gut gelegen

Matratzen etwas hart

Freundlich, Hotel gut gelegen

Sehr schön

Parkplatz

Früchstück sehr gut Personal freundlich und alles sauber

Alles o.

Alles o.k.

Empfehlenswert!

Zimmer und Bad Top!Frühstücksbuffet:Besser gehts kaum!

Ideal für meinen Geschäftstermin.

Das Frühstück war ausgiebig und lecker!

Wohlfühlfaktor super....

War alles in allen sehr gut, hab mich sehr wohl gefühlt. Frühstück war reichlich und alles was da was das Herz begehrt.

Alles i.O. Würden wieder kommen

Das immer noch mit dem Wellness Bereich vom Aquacur geworben wird. Das ist irreführend.

Das Frühstücksbuffet ist gut Das Restaurant ist gut

Das Zimmer und das Personal

Das Zimmer und das Personal

Könnte man wiederholen.

Teppichboden im Zimmer.

ja Frühstück war viel und reichhaltig, sehr lecker. Sehr zentral in Bad Kötzting. Nettes Personal.

Sehr schönes Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant

Essen und Zimmer

angenehm, entsprach meinen Erwartungen

Betten gut

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Freundliches Empfangspersonal

Zimmerservice kam vor 11 Uhr 2 mal in unser Zimmer.

Freundliches Empfangspersonal

Sehr schöner Aufenthalt

Leider wird mit Wellness geworben, gibt es aber nur in dem Schwimmbad in der Nähe.

Das Bayrische Buffet am Samstag Abend und das Frühstück

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

keine Beanstandungen

Lage, Personal, Frühstück ist klasse

Ich kann den Amberger Hof nur empfehlen.

Ich kann den Amberger Hof nur empfehlen. Alle schon oben bewerteten Punkte waren super.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Alles Bestens

Gutes Frühstück, nettes Zimmer mit Balkon, Unkomplizierter Getränkeservice auf dem Flur

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

sauber.

sauber. freundlich. super frühstück

Super nett und herzlich. Sehr sauber. Wie man es sich wünscht.

Super nettes Personal und leckeres Essen.

Schöne Lage

Ruhig gutes Frühstück

Guter Ausgangspunkt, um den bayerischen Wald zu erkunden.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet

Schönes familiengeführtes Hotel in guter Lage

Schönes familiengeführtes Hotel in guter Lage

sehr schönes Hotel

Sehr empfehlenswert!!!

Frühstück war ausgiebig und hervorragend besonders das Gebäck. Zimmer war immer sehr sauber .

Sehr reichhaltiges, frisches Frühstücksbuffet mit frischem...

Sehr reichhaltiges, frisches Frühstücksbuffet mit frischem Obstsalat.

Günstige Lage

Großes Zimmer, sehr sauber

netter Kurzurlaub

Freundliches Personal

Empfehlenswert

Frühstück und Abendessen im Restaurant sind spitze , sehr sauber, Zimmer schön eingerichtet