Bewertungen für Hotel Zur Wolfsschlucht - Das Wolfshotel am Arendsee

Klädener Dorfstraße 10, 39619 Arendsee, Deutschland

Nr. 5 von 5 Hotels in Arendsee

Leider liegt das Hotel an einer Straße, leise ist es daher nicht. Ausschlafen Fehlanzeige... sehr früh am Morgen unterhielten sich Angestellte vor dem Fenster unseres Zimmers... Die Zimmer sind sehr hellhörig. Außerdem ist das ganze Hotel ziemlich in die Jahre gekommen... die Möbel sind altbacken... Der Preis pro Nacht ist meiner Meinung nach zu hoch für den Standard des Hotels.

Wir bekamen ein Begrüßungsgetränk:) Das Frühstück war gut und frisch. Auch selbstgemachte Marmelade wurde angeboten. Wlan + Parkplätze sind kostenlos.

Da mein Mann Rollstuhlfahrer ist, hatten wir ein behindertengerechtes Zimmer. Toll ausgestattet. Leckeres Frühstück . . . und auch unser Vierbeiner hat sich wohl gefühlt. Wir waren schon öfters in diesem Hotel und wählen es immer wieder gerne, da das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Wir sind mit 6 Motorräder auf den Hof gefahren. Uns wurde sofort ein Carport angeboten und freigeräumt. Noch beim Abladen von Gepäck wurde schon in der Gaststätte Bescheid gesagt das sechs durstige Männer in Anmarsch sind und somit hatten wir unser Bier bereits schneller als das wir eingecheckt waren. Sehr Aufmerksam !!!

Sehr nettes Personal,super leckeres frisches Frühstück,idyllische Lage in ruhiger ländlicher Umgebung,sehr bequeme Betten ,gute Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder und Autos.

Uns hat die Einrichtung nicht sonderlich zugesagt.Die Zimmer sind für 2 Personen zu klein.

Das Frühstück war ausreichend und Umpfangreich.Jedoch sollte darauf geachtet werden, dass die Frühstückseier nicht noch halb roh sind.

Sehr gutes Früstücksbuffet, es wurde immmer wieder schnell nachgefüllt. Es war immer ausreichend vorhanden. Sehr gutes Abendessen im Restaurant. Ausreichende Parkmöglichkeiten.

Wunschgemäß bekamen wir ein Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten, wobei das eine vollkommen in Ordnung war, was die Matratze betraf. Das andere allerdings hatte eine durchgelegene Matratze, bei der man jede einzelne Federung spürte und bei jeder kleinsten Bewegung knarrte das Bett erbärmlich. An Schlaf war so nur bedingt zu denken.

wir hatten bei der Buchung Checkin 12-13 Uhr angegeben und dies war dann auch problemlos möglich.

Das Frühstück war seinen Preis nicht wert. Die Auswahl war gering und es gab nur eine Brötchensorte und kein Brotangebot. Die zuständige Frühstücksservicekraft war überaus unfreundlich. Die Frage nach Süßstoff wurde beantwortet: "Da vorne steht der Süßstoff. Machen Sie mal die Augen auf!"

Der Chef des Hotels war äußerst freundlich und zuvorkommend uns sorgte für einen abschließbaren, nicht hoteleigenen Garagenplatz auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ebenso freundlich waren die Mitarbeiter des hoteleigenen Restaurants.

Die ältere Blondine war sehr unhöflich , verstehe ich nicht ! bin im Krankenhaus tätig und bin trotztdem höflich und nett .

Sehr gute Betten , das Frühstüch vielleicht auch

Am Ankunftstag (13.08.2017) hatten wir ein schönes Zimmer. Dann sind wir den Altmarkradweg geradelt. Am Ende der Radtour haben wir nochmals dort übernachtet um am nächsten Morgen um 05.45 Uhr unsere Heimreise zu starten. Das Zimmer war zwar sauber aber alles andere es schön oder gemütlich - eigentlich eher eine Absteige. Den zweiten Aufenthalt kann ich in keinster Weise empfehlen.

Es waren Schwärme von Mücken im Zimmer- leider war kein Fliegennetz am Fenster angebracht! Mit Schlafen war da nicht viel!

Trotz Ruhetag wurde uns bei Ankunft am Abend noch eine Suppe serviert - toll! Das Frühstück war gut

Das "Hotel am Arendsee" liegt überhaupt nicht am Arendsee, sondern ca. 2 km entfernt. Eine Wolfsschlucht liegt auch nicht in der Nähe; der Name leitet sich vom Nachnamen des Inhabers ab ! Das Restaurant war abends nach 20 Uhr nicht mehr besetzt, der Gastraum zappenduster ! Und uns wurde ziemlich deutlich klargemacht, dass die Küche um 20 Uhr schließt !

Die Betten waren ordentlich, die Dusche mit einem Vorhang ein wenig altertümlich. Das Frühstücksbufett war i.O.

Seht oben mit drin.

Frühstück war Super , Bett war Super elektrisch verstellbar. Tische und Stühle draußen stehen nicht günstig direkt vor der Unterkunft,ist Abends sehr störend wenn dort die Raucher sitzen und Bier trinken (zu laut). Ansonsten sehr zu empfehlen.

Die Begrüßung war herzlich, das Frühstück war ausreichend und lecker. Das Zimmer ist sauber - Ausstattung veraltet. Ausflugsziele und Geheimtipps wurden mitgeteilt, alles in allem sehr freundlich und nett, für Kurzurlauber durchaus empfehlendswert

hätten wir gewusst - das sie kein Bett wollen - das extrem quietscht..., hätten wir gewusst - das sie zum Frühstück um 9 Uhr auch ein Stück Räucherlachs wollen..., hätten wir gewusst - das sie zum Abendessen die Getränkekarte sehen wollen..., hätten wir gewusst - das sie Fragen zur Speisekarte haben..., -> vergleicht man Prospekt und Realität - dann erkennt man mehr Anspruch als Wirklichkeit

parken

Großes Zimmer mit einem sehr großen Bad. Das Zimmer hatte zwei Zugänge wobei der eine direkt zum Gäste Biergarten führte. Frühstück sehr gut . Restaurant gute Karte sehr leckere Auswahl . Zimmer lag nach hinten raus kein Lärm von der Bundesstraße. Karte und Infos zum Arendsee gab es gleich bei der Ankunft. Unterstellmöglichkeiten für die Fahrräder waren vorhanden

Das Hotel war nachts nicht beleuchtet, so daß man leicht daran vorbeifährt, da es außerhalb des Ortes liegt und es keine Straßenbeleuchtung gibt.

Der Begrüßungsdrink und das rasche Einchecken. Auf den Wunsch nach getrennten Betten wurde flexibel eingegangen. Eine Wegbeschreibung zum Parkplatz im Festspielort Wittenberge wurde spontan an der Rezeption ausgedruckt. Die Ausstattung des Zimmers war schon etwas älter aber alles einschl. Bad/Dusche war sehr sauber. Das Bett war in Ordnung. Frühstück war gut und reichlich.

Wir hatten nichts zu beanstanden.

Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit im Haus und das tolle Frühstücksbuffet. Ein Geheimtipp ist der Milchkaffee!

Die Rezeption war bei unserer Rückkehr 22:30 Uhr zwar noch besetzt, doch da die Abrechnung schon "gelaufen" war, konnte man uns kein Getränk mehr herausgeben. (Eine Jugendfreundin hatte nach dem Klassentreffen in Arendsee ebenfalls hier gebucht.) In anderen Hotels wird bei dem Zimmerpreis! auch eine Hausbar angeboten oder die Getränke werden auf die Rechnung gesetzt... Wir hatten nicht einmal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer!

Zimmer und Bad waren in Ordnung;

Die Kopfkissen sind nicht gut. Die Aussicht war nicht schön.

Günstige Lage, zu Fuß nur 2 km zum Arendsee. Die Fahrräder, die man dort ausleihen kann sind Top. Das Essen ist lecker und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Wir sind mit 5 Herren mit dem Fahrrad angereiste und wurden nett empfangen. Es gab gute Unterstellmöglichkeiten für die Fahrräder das ist auf so einer Tour immer wichtig. Speisekarte war Übersichtlich und das was wir bekommen haben war super. Nicht 100 Gerichte zur Auswahl und den alles TK sondern Regionale frische Gerichte zur Auswahl. Bier hat auch geschmeckt. Frühstück war sehr gut sortiert, so muss es sein.

Preis Leistung war nicht angemessen. Keine richtige Speisekarte und viel zu teuer....das Frühstücksbuffet könnte man auch abwechslungsreicher gestalten,mehr Obst und besser nachfüllen. Personal war ok. Etwas mehr Abend Unterhaltung wäre auch nicht schlecht.

Das Zimmer war soweit ok....etwas veraltet war. Matratze war nicht zu hart und nicht zu weit. Umgebung toll.

Im Bad fehlte uns ein Bord, oder ein Schränkchen als Abstellmöglichkeit.

Wir wurden sehr nett mit einem Begrüßungsgetränk empfangen. Die Lage des Hotels ist super, viel Natur drumherum, trotz Straßenlage sehr ruhig. Die Betten waren sehr komfortabel mit verstellbaren Lattenrost und super Matratzen. Frühstück und Abendessen waren gut. Sehr schön fanden wir auch, zum Frühstück und Abendessen immer am gleichen Tisch zu sitzen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Super Frühstücksbuffet. Die gutschmeckende Hausschlachtewurst war eine Überraschung und man griff nach einem weiteren knackigen Brötchen. Die Bedienung war flott und sehr freundlich. Die knusprige Ente zum Abend und das kühle Bier mit herrlicher Blume rundeten den Tag ab.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Die Unterkunft liegt direkt an der Straße, wobei es Zimmer nach hinten gibt und Lärmschuzfenster.

Frühstück war okay. Bei Fragen ist alles möglich. Nettes Personal.

Ich war rundum zufrieden

Das Frühstück war super lecker; eine große Auswahl und besonders die hausgemachten Würste fand ich Spitze. Das Zimmer war sauber, die Matratze super, die Bettwäsche aus Baumwolle (gottseidank nicht aus Mikrofaser)--was will ich mehr?

Nichts alles super, toller Urlaub immer wieder gerne Auf jeden Fall zu empfehlen

Das Frühstück war super alles da was das Herz begehrt ich habe sehr gut geschlafen. Die Besitzer. Das Personal inkl. Raumpflege.alles top auch abends das essen sehr gut Schnelle und freundliche Bedienung Sehr hilfreich und zuvorkommend in Sachen URLAUBSPLANUNG.ALLES TOP immer wieder gerne

Zimmer waren durch Abdunkelung angenehm kühl bei der Ankunft. Sehr gute Küche. Sichere Stellplätze für die Motorräder im Carport. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Das WLAN war nicht nutzbar - allgemein kein gutes Netz im Objekt. Kein Gemüse der Saison auf dem Frühstücksbuffet, wurde aber auf Nachfrage sofort zum Tisch gebracht.

Nettes Personal, sauberes Zimmer, großes Bad, Fahrradverleih im Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

im zimmer war es sehr warm ein ventilator hätte abhielfer verschaft . die einlage im bett zwischen matraze und bettlacken fanden wir überflüssig und bei den temperaturen viel zu warm

das frühstück war jeden tag sehr gut,

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Frühstücksangebot schon eine Stunde vor Ende sehr mau, Wurst-/Käsetheke nicht sehr appetitlich angerichtet, wurde wörtlich "per Hand" nachgefüllt - Essensangebot a la carte im Restaurant: Portionen für den Preis viel zu klein, und das in einem Landhotel

gesamtes Haus sauber und ordentlich

Das Frühstücksbüffet war sehr dürftig. Das Personal beim Frühstücksbüffet hätte freundlicher sein können.

Familiäre Atmosphäre

Die Landstrasse vorm Hotel,da die Zimmer aber hintenraus gehen nicht ganz so schlimm,aber wenn man im Biergarten sitzt stört es schon etwas.

Frühstück ausgrzrichnet Essen hervorragend sehr gute Küche freundliches Personal

Lautes Dauerbrummen von einem Nebengebäude

War alles bestens . Frühstück war sehr lecker und ausreichend .

Die Dusche in unserem Trakt war vor 8 Uhr morgens schon kalt

Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Nettes Personal

Das Frühstück war sehr gut ausreichend und abwechslungsreich.

Das Frühstück war sehr vielseitig und hat sehr gut geschmeckt.

Obwohl ich sehr spät ankam,wurde ich freundlich empfangen!

Hier ist die Zeit etwas stehen geblieben,alles etwas veraltet leider . Teppich im Zimmer der total Verlaufen ist und seine Spuren hinterlässt.

Bad recht klein, Teppichboden und Ausstattung in die Jahre gekommen.

Frühstück super, es fehlte nichts. freundliches Personal, Parkmöglichkeiten top

Keine wirkliche Rezeption und das Personal war teilweise unfreundlich und genervt!

Zimmer waren oldschool aber sauber.

Zimmer rustikal eingerichtet, aber sauber und geräumig, Bad sehr klein, kein Fön vorhanden, Dusche zu klein

Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit, die Bedienung im Restaurant sehr flott und das Essen sehr, sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Zum Frühstück gab es sogar meine bevorzugte Teesorte.

Sehr netter Empfang, super Frühstücksbuffet und auch Abendessen nach Karte sehr gute Hausmannskost.

Die Ausstattung der Zimmer etwas veraltet,in der dusche waren Haare.

Der Empfang war sehr herzlich

Morgens erstmal kein Zugang zur Rezeption, alle Türen verriegelt!

Frühstück reichhaltig und gut.

Teilweise etwas unfreundlich. Nicht schlecht

Frühstück war vor 3 Jahren besser.

Sehr freundliches Personal, tolle Küche und ansprechende Zimmer mit Terrasse

Sehr nettes Personal, gute Küche und ein sehr gutes Frühstück.

Gutes Restaurant. Alle freundlich,nett. Gute Parkplätze. Sehr komfortabel Betten.

Preis Leistung miserabel

Besonders freundliche Aufnahme, alles superm

Frühstück eher schlecht

Das Personal war das sSchlechteste seit langem... extrem unfreundlich

klare Angabe der Lage ab 20.00h gibt es nichts zu essen od. trinken - für Hausgäste

für kinder mßte es mehr open air spielmöglichkeiten vielleicht noch ein spielzimmer

das frühstück war qualitativ sehr gut es war ausreichent

Freundliche Menschen, sehr gutes Essen.

Mückenplage im Zimmer

Das Frühstück war ok

Der Service und das Personal ebenso die Kochkünste waren Super!!

Nette Gastgeberin, Hausmannskost , saubere Zimmer Wir kommen gerne wieder:-)

Das Zimmer war sehr gross und ein sehr großes Badezimmer. Sehr freundliches Personal. Ich bin sehr zufrieden, kann ich jedem empfehlen.

Sehr freundliches Personal, an der Küche gab es insgesamt nichts auszusetzen. Gute Unterstellmöglichkeiten für unsere Fahrräder

Die Zimmerausstattung

Zimmer sind sehr klein, kein Tisch, man kann sich am Tag darin nicht aufhalten, zum Schlafen Ok.

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück, schönes Restaurant... Problemlos und unkompliziertes Ausleihen von Fahrrädern...

Die Lautstärke der anderen Gäste (und ihrer Hunde)am Abend und in der Nacht

Super Frühstück

Frühstück und der gesamte Service war Spitze.

Es war alles toll. Mehr kann man nicht verlangen einfach nur toll. Alles dort

Frühstück ist ein wenig langweilig Könnte abwechslungsreicher sein

Sehr freundliches Personal Sauberkeit

🤗

In die Jahre gekommen mit alten wessistiehl Wünschen den neuen (Jungen Wolf) Viel Erfolg

Bequeme Betten,gute Leseleuchten, sehr freundliches und um den Gast bemühtes Personal