Bewertungen für Ambient Hotel am Europakanal Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Unterfarrnbacher Strasse 222, 90766 Fürth, Deutschland

Nr. 3 von 12 Hotels in Fürth

Super Lage für Ausflüge, speziell für Familien welche in den...

Super Lage für Ausflüge, speziell für Familien welche in den Playmobil-Funpark wollen. Frühstück ist inklusive, wo findet man das noch heutzutage. Parkplätze kostenlos direkt am Haus.

Rundum zufrieden, jederzeit wieder

Frühstücksbüffet war super, nur frische Früchte haben noch gefehlt Personal sehr freundlich und hilfsbereit Ein- und Auschecken sehr unkompliziert und schnell Wir waren nur 1 Nacht da, deswegen können wir es für einen Kurzaufenthalt auf jeden Fall empfehlen!

Für 1 Nacht ok

Naja...das Frühstück wurde sehr gelobt, das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Die Milch für die Cerealien war sauer, Kaffee gab es erst nach Anfrage, die Brötchen waren aufgebacken ( Montag!), kaum Auswahl bei den Brotwaren. Das war nix.

Sehr ruhig Gemeinschaftsküche mit großem Kühlschrank, Gefrierfach

Sehr angenehm und ruhig gelegen mit super Frühstück.

Der Wasserdruck in der Dusche und die Temperatur waren nicht gut eingestellt.

Ein sehr gutes Frühstück. Eine sehr nette Geschäftsführung und gute Ideen für die Freizeitbeschäftigung.

Werde bei der nächsten Buchung sorgfältiger rechergieren.

War im Nebenhaus untergebracht. Charm der Zimmer und Bäder gleichen einer Reihenhauswohnung aus des 60/70 Jahren, nicht der eines Hotels.

Frühstück war Standard.

Für Geschäftsreisende zweifelsfrei zu empfehlen.

Das Badezimmer war ziemlich klein und etwas fülligere Personen hätten bestimmt Probleme gehabt, in die Dusche zu kommen. Die Duschtür ging nach innen auf und zur Wand war dann nicht mehr viel Platz.

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, gutes Frühstück. Auf dem Flur befand sich zudem eine Teeküche, die für alle Gäste kostenfrei zur Verfügung stand. Ich war für eine Nacht dort und mir fehlte es an nichts.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.

Man sollte dem Gast schon fragen, ob er das Safari Zimmer möchte. Es gefällt nicht jedem ein Bild von einer nackten Frau und überall Tiger look.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Zimmer war sehr sauber und groß. Die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Spinnen sind nicht entfernt worden. Kaffeemaschine in Küche vorhanden, aber leider keine Pads dazu. Zu wenig Tassen und Kaffeelöffel in der Gemeinschaftsküche vorhanden.

Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ruhige Lage, aber dennoch alles schnell erreichbar. Schöne Komfortzimmer im Gästehaus. Wir kommen gerne wieder.

Für einen Kurztrip eine ideale Unterkunft.

Einmal wurde leider die Zimmerreinigung vergessen!?

Das Zimmer war sehr geräumig, komfortabel und ruhig. Das Personal war äusserst freundlich. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen.

Sehr nettes Mittelklassehotel in für uns optimaler Lage.

Der Teppichboden im Zimmer ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, war aber sauber. Das Badezimmer ist recht klein, besonders die Duschtüre ist schmal.

Da wir am Samstag einen Termin in Fürth hatten, aber natürlich auch den Christkindlesmarkt in Nürnberg besuchen wollten, war die Lage des Hotels für uns optimal. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, von 8h bis 20h fährt der Bus im 10-Minuten-Takt, dann bis ca. Mitternacht halbstündlich zur U-Bahnstation, insgesamt ist man in ca. 45 Minuten am Christkindlesmarkt. Die Netzkarte ist an 2 aufeinanderfolgenden Tagen gültig und kann im Hotel gekauft werden (derzeit € 10,20 pro Person). Die Zimmer (im Haupthaus) sind nicht besonders groß, aber gut ausgestattet und sauber. Die Betten sind sehr gut, wir hatten Zimmer zur Straße, was aber mit geschlossenem Fenster und Rollladen überhaupt kein Problem war. In der 1. Etage befindet sich eine Küche mit Getränkeautomat und man kann sich kostenlos Tee, oder Kaffee machen. Das Frühstücksbuffet bietet gute frische Sachen und ist liebevoll zubereitet.

Angenehme, empfehlenswerte Herberge.

Defekte Beleuchtungskörper

Gediegene, originelle Einrichtung und ruhige Umgebung. Angenehmes Gasthaus "Rotes Ross" in 200m Entfernung. Appetitliches Frühstücksbuffet.

Ein nettes Hotel,mit sehr netten Personal.Kann es nur weiter empfehlen

Das Zimmer ist sehr hell und freundlich eingerichtet. Wir hatten ein Balkon, was die ganze Sache noch mehr abrundete. Im Zimmer gab es eigentlich alles, was man so braucht.Frühstück war sehr lecker, Es gab frischen Filterkaffee ,in kleinen Kannen immer an dem Tisch. Auf Wunsch wurde immer Rührei nachgeliefert, was auch frisch zubereitet war. Die Auswahl war jetzt nicht so riesig, was ich persönlich aber zum Vorteil finde. So kann man sicher sein, das alles frisch war. Die (wir denken mal )Chefin fragte immer ob alles okay sei, oder ob etwas fehlt bzw. wir noch einen Wunsch offen haben...also sehr nett da.

Sehr nettes Personal.

Die Parkplatzanzahl ist leider nicht so groß.

Sehr nettes Personal. Da es so warm war, wurde mein Bettdeck gegen ein dünneres ausgetauscht. Ich hatte eine Mücke im Zimmer, die nette Hausdame gab mir gleich Mückenspree. Bin sehr begeistert vom Hotel. Ich wohnte im Gästehaus!

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und nettes Personal

Die Dusche im Bad war insbesondere an den Fugen und Rändern der Duschabtrennung nicht sauber. Es war kein Parkplatz mehr an der Unterkunft frei (unzureichende Parkplätze an der Unterkunft).

Das Frühstück war sehr gut, gute Auswahl, frische Produkte, tolles Ambiente. Unser Zimmer hat uns gut gefallen.

Feiner kurzer Aufenthalt

Da wir einen sehr schwülen Tag erwischt hatten, war es dementsprechend warm im Zimmer. Eventuell sollte über eine Klimaanlage nachgedacht werden, zumindest in den Sommermonaten.

Das Frühstück war sehr gut. Es wurde immer darauf geachtet, daß Nachschub von allem da war. Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Alles wirkte sehr geschmackvoll eingerichtet und trotzdem nicht to much.

Überraschend viel Natur...

Dass bereits ab 4.15 Uhr diverse Tiere deutlich machten, dass für sie die Nacht vorbei ist: Hähne krähten, Hühner gackerten, Gänse schnatterten und Ziegen meckerten ...

Frühstück für 8,50 € (im Preis inbegriffen) überraschend gut. Zimmer von der Größe und Einrichtung (Safari!) beeindruckend.

Erholsames Wochenende in Franken

Im Bad fehlt ein Regal oder Schränkchen, um seine Sachen zu verstauen.

Sehr ruhige Lage im Gästehaus, großzügiges Zimmer, ebenso das Bad. Moderner Frühstücksraum mit tollem Angebot, aufmerksames Personal. Vom Ambient-Hotel aus ist die Innenstadt von Fürth und das angrenzende Nürnberg gut zu erreichen.

Sehr freundlich, aber ausbaufähig

Frühstück gut, aber es hätte gerne etwas Abwechslung zum Beispiel mit Gemüse oder Salaten sein können...ziemlich einfach. ..Kleine Spielecke wäre schön. ..

Sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmerwechsel wegen Kleinkind kein Problem

Freundliches nettes Personal beim Frühstück

War im Gästehaus untergebracht, nicht im Hotel, Tierstall in der Nähe, Aufenthalt auf der Terrasse mit "Landluft"

Freundliches nettes Personal beim Frühstück

Entspannter Aufenthalt mit Familie...

Die komplette Preisgestaltung über booking.de - ohne Aufschläge im Nachhinein für Kinderbett....

Wir würden immer wieder sehr gern dieses Hotel buchen, da die Zimmer herrlich geräumig waren, die Zimmer sauber sind und das Frühstück sehr lecker.....

Top Unterkunft

Saubere Zimmer mit guter Ausstattung. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksbuffet war super. Die Lage ist ruhig. Super war auch, dass der WLAN-Zugang im Preis inbegriffen war. Super Preis-Leistungsverhältnis. Sollten wir die Gegend mal wieder besuchen, dann würden wir dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut.

Das Zimmer war klein, die Betten extrem schmal und recht hart, Frühstück gab es nur bis 9:30 Uhr, im Internet sah alles deutlich größer und großzügiger aus. Für Urlaub ist das Hotel ehr nicht geeignet.

Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Zimmer und Bad sehr sauber.

Dusche ein wenig klein. Internetzugang zwar frei aber etwas umständlich einzurichten.

Zimmer und Bad sehr sauber. Tee bzw. Kaffee auf dem Zimmer kostenlos zuzubereiten, bei später Ankunft als angenehm empfunden. Komplett raucherfrei.

Es hat fast alles gepasst

Kein grosses Problem bei nur zwei Nächten, aber am Samstag wurde mein Zimmer nicht sauber und das Bett nicht gemacht. Es war aber nicht so schlimm

Für mich war die Lage sehr zentral und hervorragend, da ich aus der Region stamme und wusste, wo ich hin wollte. Nur ca. 5 Min zum Golfplatz und nur 2 Min. zur Schnellstrasse. Ganz toll war die "Gästeküche" wo man sich mit Kaffee/Tee kostenlos versorgen konnte. Werde sicher wieder kommen und auch weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Wunderbar

Kurz und knapp alles. Es ist Sauber das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und die frühstücks Dame sehr zuvorkommend. Die betten im Bayrischen Hochzeitszimmer sind super bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Prima Hotel & Gästehaus mit super Frühstück

Technische und organisatorische Probleme beim Bezahlen und der Rechnungslegung an der Rezeption.

Sehr hübsches Haus mit viel Ambiente und nettem Personal.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Ruhiges Hotel, nichts Außergewöhnliches

Zugang zum eigentlichen Hotel über eine Straße. Zeitweise eingeschränktes Frühstücksangebot aufgrund geringer Belegzahl Die in Hotels üblicherweise kostenlose Flasche Wasser, kostete 3,00€

Freier Parkplatz, großes Zimmer und Bad, wenn man den ÖV benutzen will, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.

Nichts besonderes. Für Geschäftsreisende in Ordnung. Für Urlaub eher nicht.

Am ersten Tag war das Frühstück ein graus. Alles war aus. Nichts wurde ohne Aufforderung aufgefüllt. Personal war einfach überlastet. Am zweiten Tag war es deutlich besser.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

kann nur weiterempfohlen werden.

es gibt nichts negatives zu sagen.

das Frühstück ist ausreichend und vielfältig. Auf persönliche wünsche wird eingegangen. Das Zimmer und Bad sind freundlich und aufgeräumt.

war alles stimmig und sauber, Personal freundlich und...

war alles stimmig und sauber, Personal freundlich und hilfsbereit

super gerne wieder :)

wir hatten alles was wir gebraucht haben! etwas außerhalb aber trotzdem alles ain der nähe umd leicht zu erreichen!

Sehr zu empfehlen.

Sehr gutes Frühstück - sehr freundliches Personal - ausreichend Parkplätze - gemütliche saubere Zimmer - alles bestens - werden es weiter empfehlen.

Das Frühstückwar lecker und ds Bett war sehr bequem.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstückwar lecker und ds Bett war sehr bequem.

Schönes helles Zimmer und Bad, bequemes, großes Bett, gutes...

Schönes helles Zimmer und Bad, bequemes, großes Bett, gutes Frühstück, haben uns rundum wohlgefühlt.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich.

Wir waren sehr zufrieden- gerne wieder

Frühstückbuffet in Ordnung Zimmer groß Toilette/Dusch raum groß

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Das Personal besonders freundlich.

Das Personal besonders freundlich. Das Frühstück ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Einfach und gut. Frühstück inkl.

Shabby Chic 60/40

Unkompliziert und schnell erreichbar

Wir kommen auf jedenfall wieder.

W- LAN könnte etwas besser sein

Uns hat einfach alles gefallen. Die Zimmer waren schön. Frühstück war reichlich. Sehr ruhige Lage. Einfach Top.

Sehr zufrieden :)

Hotel sehr schön und ruhig. Personal freundlich.Das Frühstuck war sehr lecker.ich werde das wieder besuchen!

Wenn Führt , dann wieder im Ambient Hotel !!

Das ich wieder gehen musste.

Personal sehr nett. Zimmer wahr sehr sauber. Bett bequem. Sehr ruhig Gegend. Duschmittel vorhanden.

sehr zu empfehlen

Frühstück war ausgiebig und gut; Zimmer sehr geräumig

Gute Wahl

Schönes Frühstück, nettes Personal

Fast wie zuhause

Großartiges Frühstück und tolles Personal

Geeignet für Kurzurlaub mit und ohne Kind

Schönes Frühstück, sehr nettes Personal, Zimmer gut. Gästehaus etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und es hat trotzdem sein Charme.

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

ein Hotel mit Wohlfühlfaktor,

tolles Frühstück,ruhige Lage,nettes Personal,Hotel zum Wohlfühlen ,

Frühstück super Qualität.

Frühstück super Qualität. Zimmer neu und sauber.

Alles Top. Gern wieder.

Frühstück war reichhaltig und gut. Personal äußerst nett.

Top Zimmer top Frühstück komme immer wieder gerne

Top Zimmer top Frühstück komme immer wieder gerne

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Hotel am Stadtrand im grünen

Gutes Frühstück und sauberes Zimmer. Die Lage ist ausserhalb von Fürth aber für mich ganz gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Sehr schönes und komfortables Hotel
    • Comfort Einzelzimmer

Die Zimmer im Gästehaus sind ruhiger, als im Haupthaus.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sehr angenehm

Liegt sehr dezentral nahe einer Bahnlinie

Sehr nettes Personal

Leider konnte ich kein Eurosport sehen.

Leider konnte ich kein Eurosport sehen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

für uns hat das Hotel eine gute Lage.

für uns hat das Hotel eine gute Lage. Bedienung ist freundlich. Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

da bleibt kein Wunsch offen.....

Sehr ruhiges Zimmer, toll ausgestattet, großes Bett, viel Platz, sehr freundlicher Service, üppiges Frühstück, Bushaltestelle direkt vor dem Haus

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

sehr schönes, großes Zimmer;

sehr schönes, großes Zimmer; ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, Messe mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Zimmer haben super Ausstattung

Zimmer haben super Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

12 Sorten Tee zur Auswahl beim Frühstück

12 Sorten Tee zur Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Das Frühstück war sehr gut, alles was man braucht um...

Das Frühstück war sehr gut, alles was man braucht um angenehm in den Tag zu starten.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Schönes Hotel - gerne wieder

Schönes Frühstücksbüffet, reichlich uns gut

nicht gerade für den Preis empfehlenswert

Ein sehr schlechtes Frühstück

Das Licht der Nachttischlampen reicht nicht zum Lesen.

Das Licht der Nachttischlampen reicht nicht zum Lesen.

Gutes Hotel

Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Bauernhof gegenüber (Lärm, Geruch)

Bauernhof gegenüber (Lärm, Geruch)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig.

Die Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig. Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und nett und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Frisches, Obst, Eier, Wurst , Müsli, Käse etc.....

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Das Personal war sehr freundlich und hat mir super...

nichts zu bemängeln

Das Personal war sehr freundlich und hat mir super weitergeholfen. Am Zimmer gabs ebenfalls nichts auszusetzen, scheinbar alles neu gemacht. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Zimmer war warm, Flachbichirm und Minibar okay.

Housekeeping platzte trotz lauter Verneinung ins Zimmer um 8.oo Uhr, Duschgel fehlte an Tag 2, Personal benahm sich beim Frühstück eigenartig.Boden im Bad mit langen Haaren der Vorgänger, schlecht gereinigt. Kaffee schlechter Geschmack..

Zimmer war warm, Flachbichirm und Minibar okay.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die ruhige Lage und dass man sich noch eine Tasse Tee und...

Die ruhige Lage und dass man sich noch eine Tasse Tee und eine Kleingkeit zum Essen machen konnte, wenn sämtliche Gaststätten schon geschlossen sind. Frühstück war ausgezeichnet - große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Am besten hat uns Personal und Frühstück gefallen!

Das Zimmer war nicht unbedingt nach unserem Geschmack, aber das liegt auch daran, das wir es halt mehr moderner mögen. Hatten diese China Zimmer, vielleicht sind andere schöner!

Am besten hat uns Personal und Frühstück gefallen! Sowas von mit Liebe gemacht und freundlich! Selten so erlebt in anderen Hotels!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Personal ist hilfsbereit und freundlich.

Kopfkissen sind in deutschen Hotels oft schlecht, aber diese hier waren eine Katastrophe. Nur schaumstoffflocken , die nicht in Form bleiben. Ein Grund, nicht nochmal zu kommen

Personal ist hilfsbereit und freundlich. Frühstücksbuffet ist gut bestückt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Witziges Zimmer, Schöne Aussicht mit den Tieren, Heller sehr...

Billige Frühstücksbrötchen TK Mist Wurstplatte war von den vorgängern fast vollständig geplündert und wurde nicht für nachfolgende Gäste wieder aufgefüllt.Personal muss nachgeschult werden.

Witziges Zimmer, Schöne Aussicht mit den Tieren, Heller sehr schöner Frühstücksraum,sauber, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Überaus freundliches Personal.

Überaus freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

das ich wieder abreisen muste

das ich wieder abreisen muste

Es gibt auch 87 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.