Bewertungen für Ringhotel VITALHOTEL ambiente Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dr.-Wilhelm-Külz-Straße 5a, 19336 Bad Wilsnack, Deutschland

Nr. 5 von 6 Hotels in Bad Wilsnack

Tolles Frühstück, Lage in der Nähe der Therme,...

WLAN war recht langsam. Zimmer zur Straße sind bei offenem Fenster recht laut, besser also ein ruhiges wählen. Es wäre gut, wenn es eine engere Zusammenarbeit Therme- Hotel gäbe, da man in der Therme für recht viel Geld Handtücher und Bademantel leihen muss. Ansonsten aber alles prima, gerne wieder.

Tolles Frühstück, Lage in der Nähe der Therme, Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr gelungen , gerne wieder.
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Parkplatz weit weg. Ungewohnte Fahrstuhlführung mit "Zwischenetagen"...

Grosses , helles Zimmer mit riesen Balkon. Sauberes, grosses Bad. Lecker Essen und super Gegend.

Sehr zufrieden, bereit neu gebucht für 10.-12. 8. 18

Siehe oben!

+Reichhaltiges gutes Frühstücksbüffet für jedes Bedürfnis, verschiedene Getränke volle Zufriedenheit! Sehr gutes Bett, bei mir wäre jedoch noch ein__ höheres Kopfkeil notendig, da ich lieber erhöht liege.

Die erste Adresse im Kurort Bad Wilnack

Dazu fällt mir ad hoc nichts ein.

Dies war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und es werden weitere folgen, weil wir familiär immer wieder in der Gegend sind. Klasse empfanden wir das Zimmer, Wohnen und Schlafen getrennt und großer Balkon mit Liegen, Stühlen, Schirm.... Super Frühstück mit Sekt, der Tag begann sehr entspannt für uns.

Wir sind rundum entspannt und zufrieden nach Hause gefahren und werden wahrscheinlich wiederkommen.
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Betten hätten bequemer sein können, aber das hat unseren Aufenthalt nicht beeinträchtigt.

Restaurant hat super leckere regionale Speisen. Haben dort Frühstück und Abendbrot gegessen und waren immer sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet war groß sehr abwechslungsreich. Das Personal war rundum sehr nett und zuvorkommend und das Hotel lag fußläufig 5-10 min von der Therme entfernt. Unser Zimmer war ebenfalls sehr gut: Großes, modernes und sehr sauberes Bad; Zimmer mit zwei Betten, Couch großem Schrank und Fernseher und ein riesiger Balkon, auf dem man sich auf Sonnenliegen sogar sonnen konnte!

Fantastisch, toll, einfach klasse komme wieder !

Keine Bewertung

Es war alles rundum fantastisch, Essen hervorragend, Zimmer sehr sauber und das Bett sehr bequem für mich gerade richtig, Heizung funktionierte perfekt, die Aussicht aus diesem Zimmer nicht so schön, aber das war für mich nicht so wichtig. Ich bin zur Therme und habe die Stadt und das Umfeld von Bad Wilsnack erkundet. Sehr schöne Gegend. Nochmals vielen Dank dem Team des Ringhotels VITALHOTEL Ambiente. mit freundlichen Grüßen

Vielen Dank für alles, wir kommen gerne wieder.
    • Business Suite

Eine Wohlfühloase, Abend noch einen leckeren Cocktail,sehr professionell gemixt und angerichtet,morgens ein übersichtliches und sehr leckeres Frühstück. Vielen Dank,wir kommen wieder.

Das Zimmer sehr schön mit Balkon, Liegen und Sitzgelegenheitä
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Zu warme schlafdecken. Keine Klimaanlage. Zimmer zur Sonnenseite heizt sich sehr stark auf. Fenster in der Nacht offen war nur bedingt möglich, da die Bahn ganz in der Nähe ist. Jeder Zug ist zu hören.

Das Zimmer sehr schön mit Balkon, Liegen und Sitzgelegenheitä

Für 1-2 Nächte zu empfehlen.

Das Bett mit 1,50 ist für 2 Personen etwas klein. Die Zimmerausstattung ist keine 4**** wert.

Die Lage zur Therme ist genial ! Der Hotelgarten ist angenehm und sauber. Im Zimmer selbst ist es ruhig. Das Frühstück war gut & ausreichend.

Kein besonders schöner Kurzurlaub

Kein Kühlschrank, schmales Bett für 2 Personen, späte Öffnung der Sauna, kein Termin im Restaurant als Hotelgast bzw. erst nach 20 Uhr....Haben uns mehr versprochen, dies soll ein 4 Sterne Hotel sein....

Ruhige Lage...

ambiente und Kristalltherme...das passt
    • Business Suite

Unser Zimmer mit Blick in den Park in der Nähe der Kristalltherme hat uns sehr gefallen. Auch das Badezimmer hatte eine angenehme Größe und Ausstattung. Die Sitzgruppen im Treppenbereich auf jeder Etage wirken einladend. Am Ankunftsabend konnten wir noch den Saunabereich dank der großzügigen Öffnungszeiten nutzen, das ist in vielen Hotels so nicht möglich.

Komfortabel übernachten

Restaurantmöbel ziemlich abgenutzt (Stühle), Bad scheint unfertig, es fehlt eine Schürze vor dem Waschbecken.

Freundlichkeit, Sauberkeit, sehr schönes und großes Bad, Frühstück ganz große Klasse

Wir kommen im nächsten Jahr wieder

Am Samstag Abend wurden uns gegen 23 Uhr freundlich aber bestimmt empfohlen weitere Bargetränke mit aufs Zimmer zu nehmen und die Bar geschlossen. Generell wären mehr Veranstaltungsangebote z.B. in der Bar angenehm. Der "Zu- und Ausstieg" der Badewanne im Bad ist für ältere Menschen nicht ohne Unterstützung möglich.

Die Betreuung im Restaurant war sehr freundlich und es war sehr angenehm, dass wir den Servicemitarbeiterinnen schon am ersten Abend bekannt waren und immer nach individuellen Lösungen für Wünsche gesucht wurde (separater Tisch, Ess und-Trinkgewohnheiten).

Wir werden jederzeit dieses Hotel wieder Aufsuchen .
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Für 4 Sterne kann man eine Kaffeemaschine,oder Wasserkocher voraussetzen !! nicht erst ab Suiten ,sondern auch in Standard Zimmer!! Die Beleuchtung war viel zu hell ,und nicht Regulier bar .

Für 4 Sterne kann man einiges voraus setzen,deshalb war das Frühstück in Ordnung .

Der Kurzaufenthalt war 100 %
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Matratzen könnten ein wenig härter sein

Frühstücksbüfett war hervorragend, alles was das Herz begehrt, sogar Sekt war vorhanden. Bedienungspersonal war sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Abends in der Bar war das Personal genauso freundlich wie am Morgen.

Es war sehr angenehm und wir haben uns Wohlgefühls.

Dazu fällt mir nichts ein.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt, die Sauna im Haus war sehr schön. Nett war auch der Gruß des Hauses auf dem Kopfkissen, ein Apfel 😀 Das Frühstück war sehr 😊 Vielen Dank für den netten Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wellnessurlaub in entspannter Atmosphäre

Sehr gutes Frühstück. Gute Lage zur Bahn (VBB-Ticket und MVP-Ticket) und Straße. Thermalbad gleich in der Nähe (Karten im Hotel ermäßigt zu erhalten).

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

ansonsten Alles in Ordnung, würde wieder dort einschecken

die gehobene Küche des Restaurant ist Geschmackssache. Die Rinderbäckchen waren zäh und zanzelig, mein Wintergemüse war mit geschlossenen Augen nicht definierbar , die Kritik wurde ein bisschen wie eine Beleidigung aufgefasst

frühstück war echt lecker und sehr reichhaltig

Wir kommen gerne wieder!!! : ))

Unser Zimmer lag seitlich zur Straße. Wir hörten nachts Straßenlärm, Discogeräusche und unsere Zimmernachbarn (Duschgeräusche und wenn etwas heruntergefallen ist). Beim nächsten Mal müssen wir uns vielleicht Ohropax mitnehmen.

Im Saunabereich gibt es eine Sauna (einstellbar bis ca. 100 Grad Celsius) und eine Art Nebelgrotte. Dort gab es auch heißen Tee und Äpfel kostenlos. Im Fitnessbereich gab es ein Crosstrainer, 2 Hometrainer, 1 Laufband und ich glaube 4 rote Geräte zum Muskeltraining. Der Saunabereich und der Fitnessbereich sowie das Zimmer und Frühstück haben uns sehr gefallen. Das Personal war immer sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Eine gute Adresse im Kurort Bad Wilnack

Die Dusche in der Badewanne mit Spritzschutz ist nicht barrierefrei. Für ein Hotel mit Anschluss an die Kureinrichtungen ein Manko. Die Suiten tragen Namen, unsere hieß Paul Klee. Wir hätten uns gefreut, wenn wir darin auch ein Gemälde (Druck natürlich) von diesem Klassemaler gesehen hätten. Das kann das Hotel aber sehr einfach "nachrüsten".

Das Hotel macht bei der Ankunft einen sehr gepflegten Eindruck. Die Begrüßung und die Freundlichkeit sowie Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ergänzen diesen Eindruck. Wir waren nur zum Übernachten im Hotel und konnten die weiteren Angebote wie Sauna oder Fitnessbereich nicht nutzen, deshalb dazu keine Angaben. Das Frühstück hat uns für ein 4-Sterne-Haus überzeugt. Wir wohnten in einer Suite mit separatem WC, Schlafzimmer und getrennter Wohnbereich, alles sehr gut.

Werden das Hotel nicht wieder nutzen.

Zum Duschen nur eine Badewanne, konnte nicht genutzt werden, da schwerbehindert (AG) Lift könnte 2x nicht genutzt werden (Reparatur und Ausfall). Matratze war unbequem, da als Doppelbett.

Etwas Besseres noch nicht kennengelernt.

Das der empfohlene Pup Fairway der zum Tanz eingeladen hat, ein Raucherlokal ist. Wir wären dort gern zum Tanz gegangen. So leider nicht. Schade.

Kurz gesagt, etwas Besseres noch nicht erlebt. Wir hatten einen Kurzurlaub gebucht und wollten einfach mal nur abschalten und Ruhe. Eigentlich immer ein Überraschungspaket, weil man nie weiß, was einem in einen unbekannten Hotel erwartet. Hier wurden all unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Obwohl das Hotel relativ ausgebucht war, sehr ruhig. Kein Gefühl von Hektik und Stress. Jeden Mitarbeiter, den wir im Haus begegnet sind, grüßt und wünscht einem einen schönen Tag. Das Zimmer: gefühlt schalldicht, das Zimmerlicht kann man vom Bett aus ausschalten, das Bad hell und geräumig und alles ist extrem sauber. Sehr gut durchdacht. Das Frühstück: übersichtlich aber umfangreich. Für jeden etwas dabei. Von vegetarisch bis herzhaft. Das Personal hat gefühlt den absoluten Überblick. Wenn man den Frühstücksbereich betritt, wird man vom Personal begrüßt und nach Kaffee oder Tee gefragt. Bevor man vom Büfett dann an den Tisch kommt, steht die Kanne Kaffee schon auf dem Tisch ohne das man dem Mitarbeiter mitgeteilt hat, wo man sitzt. Sehr aufmerksam. Wellnessangebot im Haus: Wir hatten keine Voranmeldung. Auf Nachfrage an der Rezeption eigentlich ausgebucht bis auf ein paar kleine Termine zwischendurch. Sie fragt, was wir haben möchten und bat um eine halbe Stunde Zeit. Nach kurzer Zeit konnte uns dann ein zusammenhängendes Wellnesspaket angeboten werden. Zwei einzelne und eine gemeinsame Anwendung. So wie von uns gewünscht. Eine sehr gut gemeisterte Herausforderung. Kurzinfo: Zum Abendessen in umliegenden Restaurants braucht man am Freitag und Samstag eine Anmeldung, da alles ausgebucht ist. Der Ort ist durch die Therme sehr gut besucht. Das hatte man uns aber am 1.Tag an der Rezeption gleich gesagt. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und kommen gerne wieder.

Sehr angenehm 🙂

Das Frühstück war klasse, für jeden etwas dabei👍🏼Der Service im Hotel und im Restaurant sehr freundlich sehr hilfsbereit, nicht aufdringlich, sondern cool👍🏼😎

Ein schönes Wochenende in Bad Wilsnack

War alles für unser verlängertes Wochenende super, der Service und die Zimmer . Schön dass es im Wellnessbereich Tee , Wasser, Obst gibt, finde ich sehr gut. Man kann alles den Bahnhof, die Therme, die Kirche etc. gut fußläufig errreichen.

Wir kommen gern wieder

Ein ruhig gelegenes Hotel mit allem Comfort und sehr guter Küche. Der Weg zur Therme ist kurz (Diese ist aber am Wochenende völlig überlastet!) Man sollte dann lieber den hauseigenen Service bemühen.

Ein sehr ruhiges und schönes Hotel, sehr nah an der Therme...

Leider waren alle Wellnessangebote bereits komplett ausgebucht. Spontane Termine sind absolut nicht möglich!

Ein sehr ruhiges und schönes Hotel, sehr nah an der Therme in Bad Wilsnack. In dem Hotelgarten befindet sich ein Vogelhaus mit Papageien und verschiedenen anderen exotischen Vögeln. Das Frühstück war standard bis gut, das Restaurant eher etwas für Feinschmecker. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Der Hoteleigene Pub auf dem Hof hat viel Spass gemacht.

Erholung pur. Ausgesprochen zugewandte Mitarbeiter machen den Aufenthalt zum Wohlfühlaufenthalt.
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Mobiliar und Dekoration ein wenig old fashioned.

Das Personal (von der Rezeption über Zimmerfrauen bis Frühstücksservice) macht hier den Unterschied! Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Vogel Voiliere im hotelanschließenden Park macht Spaß.

Sehr sauberes Hotel, für Allergiker geeignet.
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Sehr sauberes Hotel, für Allergiker geeignet. Service war hervorragend. Sind viel gereist und haben selten so hilfsbereites und aufmerksames Personal erlebt.

Reichhaltiges Frühstück.

Schlüsselübergabe erst nach 15.00 Uhr. Entschuldigungsschreiben einschließlich kleiner Obstteller standen im Zimmer. Gute Idee!! Für die Zukunft würde ich einen Kaffeeautomaten zum Frühstück begrüßen.

Reichhaltiges Frühstück. Sehr breit gefächerte Menükarte im Restaurant.

Etwas in die Jahre gekommendes Hotel mit einer herausragenden Küche, mein Lob an das Küchen Team

Leider ist der Empfangsraum sehr steril und lädt nicht ein. Im Aufenthaltsbereich sind die Lehnen der Stühle speckig, was für ein 4 Sterne Haus GARNICHT geht! Im Restaurantweht ein unangenehmer Essensgeruch, was man mit einer Schleuse zur Küche minimieren könnte. Die Handtücher haben eine typischen Wäschereigeruch und werden wohl niemals durch neue ersetzt?! Mein Bademantel war zerrissen ( kontrolliert wohl keiner ? ) und auch schon sehr abgenutzt, wurde aber sofort ersetzt......

Netter Empfang. Extrem nahe der Therme (Fußweg 5 min.) Sehr schönes Frühstück.... zwar etwas beengt, es wurde aber stetig neu eingedeckt, so das niemand warten musste ( Hotel war ausgebucht ) Das Größte aber ist die Restaurantküche! Geflügel kommt ausgelöst auf den Teller und das Fleisch wird auf den Punkt gebraten ( wenn man rare bestellt bekommt man es auch so ( Die Küche verdient hierfür 5 Stern )

Ein Wochenende in angenehmer Atmosphäre

Das bei einem großen Kaffeefleck, die Tischdecke beim Eindecken nicht gewechselt wurde, sondern es wurde nur eine kleine Tischdecke darüber gelegt.

Das Frühstücksbüffet war umfangreich und es wurde auch schnell nachgelegt. Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war ruhig, sauber und das Bett sehr bequem.

Klasse Frühstück, schöner, großer Balkon
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

An der Unterkunft hat mir nicht gefallen, daß die Betten zu weich waren und dann haben sie auch noch fürchterlich geknarrt. Und das Zimmerteil, wo das Bett steht am Fenster, gehörte der Balkon schon zum Nachbarzimmer.

Toll war das Frühstücksbuffet, reichhaltig und wurde auch schnell nachgelegt. Das Hotel lag gut, nicht weit weg zur Therme und Bahnhof. Großes Badezimmer war Klasse.

Unser Zimmer war sehr schön mit großem Balkon zum Garten...

Abendessen und Früstück, Einrichtung des Zimmers.

Unser Zimmer war sehr schön mit großem Balkon zum Garten gelegen. Es gibt aber auch weniger gute Zimmer!

Enttäuschend. Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis.
    • Business Suite

Parkplatz: zu wenige Plätze Frühstück: zu wenige Plätze für die Größe des Hotels, Frühstück ist normales Hotelfrühstück, keine Besonderheiten, das Personal war in der Stoßzeit überfordert, die aber regelmäßig bei dem älteren Publikum zu gleichen Zeit auftrat. Das Hotel insgesamt ist auf Senioren ausgelegt. Es ist den KMG-Klinken angeschlossen. Kinder sind nicht sehr willkommen. Obwohl wir für drei Personen gebucht und gezahlt hatten, mussten wir für unser Kind noch einen Zusatzpreis zahlen, da wir die vorhandene Schlafcouch nutzen wollten. Bei einer Bettenbreite von ca. 1,50 für 2 Personen kann ein Kind kaum noch bei den Eltern schlafen. WC zu niedrig für Erwachsene, geschweige denn für leicht eingeschränkte Personen.

Zimmer sind sauber

Für Kurlauber die es eher einsam mögen

Frühstücksraumangebot in Stoßzeiten nicht ausreichend. Ambiente wie Rehaklinik, auch vom Klientel.

Sehr freundliches Personal, Nah an Kurpark und Therme

Kein 4-Stern verdientes Hotel

- Personal an der Rezeption wollte keinen Zimmer verkaufen (warum auch immer - vllt. gefiel ihm meine schwarze Haarfarbe nicht oder braune Augenfarbe oder meine Stimme, keine Ahnung warum), obwohl sie laut Booking.com 4 freie Zimmer hatten. Ich habe vor der Rezeption über Booking.com gebucht. Danach musste er aber einen Zimmer geben. - Das ganze Hotel stinkt. - Die Zimmer haben keine Klimaanlage. - Die Fenster haben keine Fliegennetz. - Möbel sind teilweise viel zu alt. - Das Frühstück kriegt man auch in einem Null-Stern Hotel/Hostel. Von einem 4-Stern Hotel hätte ich was besseres erwartet.

Hier wird einem tatsächlich das Gefühlt gegeben, willkommen zu sein.

Die Hotellobby machte nicht mit dem neuesten Eindruck, in den Gängen roch es nach Zigaretten, obwohl auf dem gesamten Gelände strengstes Rauchverbot herrscht.

Sehr freundlichen Personal, sehr gutes Frühstück mit riesiger auswahl. Auf Extrawünsche wurde sehr gut eingegangen. Sehr sauberes Hotelzimmer.

Frühstück sehr gut, es war von allem ausreichend vorhanden

die vielen Umleitungen und Baustellen und die Mücken im Zimmer

Frühstück sehr gut, es war von allem ausreichend vorhanden das Zimmer und die Betten sehr gut das Personal war freundlich und hilfsbereit

Gutes Essen!
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Stühle auf dem Balkon waren abgenutzt.

Das Essen im Restaurant war überragend. Selten haben wir so gut gegessen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und im Restaurant war um 21 Uhr noch problemlos eine Bestellung möglich. (Was in der Provinz oft ein Problem ist).

Wir kommen wieder !!!!!!
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Schade das es immer noch keine Möglichkeit der Anmietung o.ä. einer Minibar/Minikühlschrank gibt. Etwas befremdlich war für uns die Lage des Zimmers zum Balkon. Unser Zimmerfenster im Schlafbereich war auf dem Balkon des Nachbarzimmers !!!!! Zum Glück hatten wir ruhige Nachbarn, welche am Abend den Balkon nicht nutzten. Ansonsten hätten wir bei geöffnetem Fenster die Nachbarn direkt "vor unserem Bett" sitzen gehabt. Allein dieser Sachverhalt, einer gestörten Privatsphäre, welche bei geöffnetem Fenster eigentlich nicht gegeben ist, würde für uns einen Preisnachlass für dieses Zimmer rechtfertigen. Zum anderen sollte dieser Sachverhalt bei Booking erwähnt werden.

In diesem Jahr bewohnten wir ein Zimmer, welches von der Ausstattung einen weitaus besseren Eindruck machte, als die von uns bisher bewohnten Zimmer. Hier gab es ordentliche Rollos, schöne Gardienen...da wirkt das Zimmer gleich viel gemütlicher. Eine Couch und 2 kleine Sessel rundeten das Ganze noch ab. Das Bad war sehr geräumig und mit Dusche ausgestattet, hier sollte jedoch mal die Duschkabine unter die Lupe genommen werden. Die unteren Ränder sind eher unappetitlich. Im Großen und Ganzen war es aber ein schönes, ruhiges Zimmer und für 2 Nächte ideal. Hervorzuheben war das wirklich leckere Frühstück...wer hier nichts findet ist selber schuld. Aber auch das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend und macht seinen Job einfach nur perfekt. Man wird wirklich als Gast und nicht nur als zahlende Person gesehen. Besonders die Mitarbeiter an der Rezeption waren mehr als zuvorkommend. Vielen Dank daher nochmals.

Sehr empfehlenswert - auch für einen Kurzaufenthalt

Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr gut angeordnet. Es fehlte aus meiner Sicht nichts. Das Personal hat einen guten Blick über die Räumlichkeiten gehabt, die Tische wurden sofort neueingedeckt. Super Ambiente, ruhig und entspannend - wie ein Sonntagsfrühstück sein soll!

Angenehmes Kurhotel fußläufig zum Thermalbad

Am Frühstücksbüffet wird leider nicht oft nachgelegt. Häufig sind z.B. Säfte, Marmeladenschalen oder das frische Gemüse alle und es wird teilweise über eine Stunde lang nicht aufgefüllt, es sei denn, man fragt wegen jedem Stück nach - hier wäre ein wenig mehr Aufmerksamkeit des Personals wünschenswert. Die Verdunklung der Fenster hält leider kaum Helligkeit ab, so dass man in den zimmern zur Ostseite bei Sonnenaufgang früh aufwacht. Die naheliegende Bahnlinie hat uns nicht gestört, aber vorbeifahrende Züge sind deutlich vernehmbar.

Prima Lage 5 Minuten zu Fuß zum Thermalbad. Leckeres Frühstücksbüffet mit hausgemachter Marmelade und frischem Obst, viele Unterhaltungsangebote direkt im Hotel, freundliches Personal an der Rezeption und im Zimmerservice.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Schönes Hotel in Bad Wiesnack

Der Frühstücks-/ Abendessensraum könnte etwas größer sein. Die Ruheliegen im Erholungsbereich sind mit 6 Liegen (und 4 Stühlen) für ein Hotel dieser Größe doch eher etwas wenig. Die Straße auf der einen und die ICE Trasse auf der anderen Seite können gelegentlich zu Lärmerscheinungen führen.

Sehr gutes Abendessen. Ausreichendes und gutes Frühstück. Das Hotel liegt unweit der Therme Bad Wiesnack, auch andere Restaurants liegen in Gehnähe. Ein Waldstück zum Laufen ist in der Nähe. Bei uns war das Personal im gesamten Hotelbereich durchweg freundlich und hilfsbereit.

Schöner Kurzurlaub

Etwas enttäuscht war ich von der Präsentation des Frühstücks. Der Platz war zu klein,ebenfalls die Behältnisse,kein Spuckschutz. Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Das Personal war sehr freundlich.

Komfortabel geschlafen für eine Nacht.

Für Radreisende fehlt eine gute Möglichkeit, um vor der Weiterfahrt die Trinkflaschen zu befüllen. Beim Einchecken kann gleich ein WLAN Schlüssel angeboten werden.

Kreativität am Empfang: die Fahrradgarage war überfüllt - wir konnten unsere Räder in einem separaten abgeschlossenen Raum parken.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Für Wellnesurlaub gut geeignet

Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Im Restaurant konnte man sehr gut essen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmte auch. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Wohlfühlaufenthalt

Auf der Karte des Restaurants haben wir den Spargel vermißt. Und ein bißchen mehr Sonne wäre schön gewesen, da hätten wir den netten Balkon noch mehr nutzen können. Vielleicht beim nächsten Mal!

Ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet! Im Restaurant immer eine super Musikauswahl für die Hintergrundsmusik! Phantastische Matratzen! Auch für ältere Menschen recht komfortabel!! Insgesamt ein Wohlfühlaufenthalt!!

Für Großstädter mit hohem Stresslevel, einfach perfekt.

Internet und telefonische Erreichbarkeit. Der Funk-Empfang ließ mehr als zu wünschen übrig. Das lag aber wohl an einem defekten Mast in der Umgebung, der Schaden durch einen Sturm genommen haben soll. Ist dem Hotel also nicht anzukreiden

Frühstücksbüffet sehr umfangreich und lecker. Gesundheitsbetont, frisch, einfallsreich. Ebenso das Angebot für das Dinner. Sehr Freundliches, einfallsreiches und engagiertes Personal.

Das vegan-vegetarische Angebot hat mir sehr gefallen.

War alles prima. Sojamilch auf dem Frühstücksbuffet wäre noch schön.

Das vegan-vegetarische Angebot hat mir sehr gefallen. Überhaupt das Essen im Restaurant ist sehr gut, zu zivilen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ein Verwöhn - Wochenende zum Geburtstag meiner Frau ___PUR__

Dem Pup ...mehr einen Irischen Flair verleihen.. Individuell... am Bett müsste das Kopfteil hochstellbar sein

Frühstück lecker , Essen im Restaurant sehr gut, Personal sehr freundlich verbunden mit einen tollen Ambiente

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Erholsamer Aufenthalt mit Besuch in der Kristalltherme

Wer eine Wellnessbehandlung haben möchte unbedingt vorher buchen.Anreisetermin war bei uns am Sonntag,Termin haben wir leider für diesen Tag keinen bekommen.

Die beiden Restaurantbesuche waren hervorragend. Kompliment an die Küche. Lecker schmeckendes Essen. Kleine überschaubare Karte hervorragend. Schnitzelvariationen, Carpaccio mit Rind und Seeteufel,alles was wir gegessen haben...lecker

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende!!!

Unser Zimmer lag an der Hauptstraße. Strassenlärm!!!Ein

Das Abendessen war sehr ansprechend und lecker. Preis- Leistung stimmt. Sehr bequemes Bett.gemütliche Sitzecken. Sehr Behindertenfreundlich!!!!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Wir kommen wieder!

Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend. Die größte Überraschung wär das hoteleigene Restaurant: ich habe selten so gut gegessen! Meine Tochter bekam zu meiner Vorspeise einen "süßen Gruß aus der Küche", so dass ich entspannt speisen konnte:-) Die Therme ist so nah, dass wir den Wellnessbereich nicht getestet haben. Am Empfang im Hotel gab es vergünstigte Karten und Beratung!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Ist ein Kurztripp wert

Vom Abendessen leider enttäuscht. Ein Tausch bei einem 3 Gänge Menü (Hauptgang gegen Hauptgang) nicht möglich. Unflexibel. Schade

Das Bett war super bequem !!

Ein tolles Hotel für einen erholsamen Urlaub

Uns hat einfach alles super gefallen. Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer toll ausgestattet sowie sauber und ruhig, das Abendessen und das Frühstück im weihnachtlich geschmückten Restaurant waren ein Genuss.

Für eine Nacht ok, Durchschnittsalter 60+

Die Zimmer sind hellhörig. Am Fensterrahmen hat man noch die Stellen gesehen, an denen mal eine Jalousie befestigt war, denn nun schmücken höhenverstellbare Plissees die Fenster... Preis-Leistung stimmt meiner Meinung nach nicht, 124 Euro für eine Nacht incl. Frühstück ist doch ganz schön happig...

Das Bad war sehr geräumig. Das Essen am Abend im Hoteleigenem Restaurant war sehr, sehr gut, fantasiereich und sehr hübsch angerichtet, dazu ein sehr guter Preis. Zum Frühstück gab es neben einer ausreichenden Auswahl von Käse/Wurst/Brot/Brötchen/Obst sogar frische Smoothies.

Schönes langes Wochenende
    • Business Suite

Von 2 angebotenen Saunen war leider eine defekt.

Essen im Restaurant war sehr lecker. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Wir haben, trotz Straßenseite und geöffneten Fenster sehr gut geschlafen, da der Straßenverkehr in den Nachtstunden deutlich nachlässt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Wellnessreise Frauenfahrt

Der Wellnessbereich im Haus ist recht klein, aber die Therme ist ja wirklich sehr nahe

Das Bett war etwas schmal für 2 Personen, aber es war so angegeben, dass es so sein könnte.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Frühstück war gut, ausreichend Auswahl

Eine Matratze im Doppelbett, das heißt wenn sich einer umdreht, ist man sofort wach und die Kissen waren auch sehr unbequem. Es war zudem sehr laut, wenn im Nachbarzimmer geduscht wurde.

Das Frühstück war gut, ausreichend Auswahl Das Abendessen im Hotel war super Wellness Anwendung im Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen

ein Klasse Hotel

Hier muss sich passen, denn für mich/uns war alles gut und stimmig

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, Kleine aber sehr fein Speisekarte, alles was wird gegessen haben, hat super geschmeckt, große Klasse. Das Umfeld des Hotels lädt zum Spazierengehen ein, ein schöner Kurpark direkt am Hotel

Sehr gern schon bald wieder!

Der Saunabereich ist leider viel zu klein für die Anzahl der Gäste

Doppelzimmer gebucht, upgrade in Business Suite bekommen - sehr schön, ruhig und sauber! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gut mit viel frischem Obst.

Gutes Hotel mit toller Ausstattung

Unser Zimmer lag leider an der Straßenseite; vorbeifahrende Autos waren recht laut zu hören.

Sehr freundliches Personal, gutes Restaurant, sehr leckeres und vielseitiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Entspannung pur

Relativ laut, Straße und Bahnhof in unmittelbarer Nähe.

Gutes Restaurant, großzügige Raumaufteilung. Salztherme in der Nähe. Eintrittskarten vergünstigt im Hotel zu kaufen.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Und trotzdem kommen wir wieder :-))
    • Superior Doppelzimmer mit Gartenblick

Leider keine Minibar mehr im Zimmer...sehr schade. Vielleicht sollte die Möglichkeit eingeräumt werden Minibar für kleinen Aufpreis mieten zu können, dies wird in anderen Hotels gut umgesetzt. Recht unansehnlich die Löcher in den Möbeln, wo früher die Minibar drin war. Fernseher hat schlechte Position, wenn man aus dem Bett schauen möchte. Matratzen sehr unbequem. Balkons sind ungemütlich und nicht wirklich sauber. Ein Blümchen auf dem Balkon, altes Laub entfernen... würde sicher die Behaglichkeit erhöhen. Preis-Leistung nicht gegeben. Zimmerpreis für diese Ausstattung zu hoch.

Sehr zuvorkommendes, nettes Personal. Frühstück sehr gut. Von der Lage her, beste Unterkunft im Ort, da Zugverkehr zwar hörbar, aber nicht wirklich störend. Alles in Allem ..für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen, länger würden wir nicht bleiben, schon wegen dem nicht gegebenen Schlafkomfort.

Tolle Lage im Kurpark, Pub in unmittelbarer Nachbarschaft

etwas frostige Begrüßung, barsche Umplatzierung, weil wir uns als Gruppe von 5 an einen für 6 Personen eingedeckten Tisch gesetzt hatten. Wurden dann an eine Reihe von Zweiertischen verpflanzt. Vollkommen unnötig... Einrichtung zielmlich altbacken. Am Abend gab es keinen Restaurantplatz mehr für Hotelgäste.

Tolle Lage im Kurpark, Pub in unmittelbarer Nachbarschaft

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Wir kommen bestimmt wieder

Die Lage zur Therme ist sehr gut. Ein kurzer Weg durch den Park führt dorthin. Das Frühstück Buffet ist reichhaltig. Sonderwünsche werden prompt erfüllt.

Gut, wir werden dort wieder einchecken.

Gut, wir werden dort wieder einchecken.

Das Frühstück war sehr gut und auch der Service.

Die Sauberkeit im Bad.

Das Frühstück war sehr gut und auch der Service.

Schöne Lage, per Fußweg alles gut erreichbar, Parkplatz...

Schöne Lage, per Fußweg alles gut erreichbar, Parkplatz kostenfrei, Sauna und Fitnessbereich super

7,0

Sehr freundlich immer hilfsbereit

Man kommt nach Hause

Kein Doppelbett

Service . Bad sehr schön gross

Angenehme und gute Atmusphäre sowie Verpflegung.

Bett war nicht bequem