Bewertungen für Ambiente by Next Inn

Nr. 286 von 323 Hotels in Hamburg

5,9

5,9

Nie wieder !

Frühstück wird nicht angeboten, ein günstiges Hotel an der Reeperbahn kann nicht wirklich ruhig sein ABER einen gewissen Level von Sauberkeit muß man erwarten. Verdrecktes Handtuch, Boden nicht gewischt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gar nichts

Sehr schmutzig und für jeden Gast nur ein Handtuch, welches bei 3 Übernachtungen auch nicht gewechselt wurde. Keine Zimmerreinigung und nicht zu empfehlen.

Gar nichts

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Gute Lage, guter Preis.

Hotel bis auf das Zimmer an sich sehr ungemütlich. Bad bestenfalls okay.

Zimmer dafür sehr schön mit sehr bequemen Bett. Lage natürlich super mit einigen Bars in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Also für junge Kerle wo nur Spaß und Party haben wollen ist...

Also die Bilder von den Zimmern sind wohl bei der Eröffnung gemacht worden vor 30 Jahren. Zimmer ist ein Desaster. Drei Betten, noch nicht mal sauber, ein Fernseher ohne Fernbedienung, wäre wahrscheinlich sowieso nicht gegangen. Receiver an die Wand gedübelt. Bad, Toilette würde nicht benutzt, bevor man sich alles holt. Zimmertür würde wahrscheinlich schon ein paar mal aufgebrochen so wie das Schloss ausgesehen hat. Kein Schrank, nur drei Betten im Zimmer. Im Flur alte zusammen geschlagene Möbel und Matratzen gelegen usw. usw.. Hatten nur drei Stunden dort verbracht, haben uns dann was anderes gesucht.

Also für junge Kerle wo nur Spaß und Party haben wollen ist die Lage super. Hygiene mäßig ein Desaster.

Für den Preis OK.

Der TV Receiver war vertikal an die wand gedübelt, Bedienung mit der Fernbedienung somit unmöglich. Ziemlich steiler Aufstieg ins 4.OG.

Lage ist super. Sonnst sollte man nicht allzuviel erwarten. Ausstattung und Sauberkeit ist aber OK. Auf der Rückseite auch sehr ruhig, trotz der direkten reeperbahnnähe.

Dreckigste Hotel was ich je gesehen habe

Das schlimmste und dreckigste Hotel was ich je gesehen habe ! Sind direkt wieder ausgecheckt . Blutflecken auf den Betten. Dreckige Handtücher. Generell sehr sehr dreckiges Hotel

Garnichts hat mir gefallen !!!!!!

Muss ich nicht noch einmal haben.

Bettdecken mit Urinflecken. Bettwäsche voller Haare und Flecken. Hatten zum Glück unserer Schlafsäcke dabei. Schimmel an der Decke. Schimmel an der Duschkabine. Gehört dringend renoviert.

Gute Lage, direkt im Geschehen. Zimmer hinten raus zum Hof, sehr ruhig.

Die Mitarbeiter sind sehr nett.

leider kein Fahrstuhl und sehr viel Treppen zum Empfang. Kein Frühstück wird angeboten...

Die Mitarbeiter sind sehr nett..Die Lage ist super..dierekt auf der Reperbahn

Ganz einfach NIX

Das Hotel ist einfach nur eine Zumutung. Es liegt auf der Reeperbahn und somit absolut zentral. Die Zimmer sind komplett versifft. Betten durchgelegen und schlimmer. Dusche kaputt. Fußboden kaputt. DIe Wand an denen eins der Betten stand sah aus als hätte da jemand vorgekotzt. Für 22,50 Euro die Nacht war ich schon auf eine Katastrophe vorbereitet. Das man meine niedere Vorstellung jedoch noch unterbietet, hätte ich nicht gedacht. Ich kann nur jedem abraten hier zu übernachten!!!

Ganz einfach NIX

Perfekt. Zentraler gehts nicht. Billiger auch nicht.

Lärmempfindliche Personen sollten versuchen, die Zimmer hintenraus zu bekommen. Die Reeperbahn ist kein leiser Ort, die vorderen Zimmer sind mit offenem Fenster laut. Mit geschlossenem Fenster ist es OK. Parkplätze gibts nicht. Ein Taxistreifen zum Ein- und Ausladen ist vorhanden. Kostenlose Parkplätze 10min zu Fuss oder Parkhaus. .

Sehr einfache, etwas abgenutzte, saubere Zimmer. Gute Betten, sonst Minimalausstattung. Kein Frühstück, zum Frühstücken geht man ums Eck zu Cafe May. Ideale Lage mitten auf der Reeperbahn, somit sind fast alle Sehenswürdigkeiten (Landungsbrücken, Rathaus, Michel, Speicherstadt, Elbphilharmonie, alter Elbtunnel, Hafen usw.) zu Fuss erreichbar. U-Bahn 2min, S-Bahn 3min. Rezeption supernett und hilfsbereit.

Wenn man nichts erwartet und nur zum übernachten ins Hotelzimmer geht, ist es ok.

Etwas heruntergekommen, veraltet, teils kaputtes Inventar. Man darf nicht zu viel erwarten , nur um dort zu schlafen hat es ausgereicht

Perfekte Lage und Anbindung

Die Lage ist top für den Preis, deswegen immer wieder für...

Das Bad ist renovierungsbedürftig, sowie die Sauberkeit könnte ein wenig besser sein

Die Lage ist top für den Preis, deswegen immer wieder für ein Partywochenende.

Eine einzige Katastrophe

Dieses Hotel anzubieten ist eine reine Zumutung. Frühstück Fehlanzeige. Eisentüre zur Rezeption war verschlossen. Zimmerschlüssel ist in den Briefkasten zu werfen beim auschecken. Matratze total durchgelegen. Zimmer renovierungsbedürftig und sehr laut. Nach hinten hinaus besser. Das Bad furchtbar. Na ja, müßig hier noch was über das Hotel zu schreiben. Ach ja, beinahe vergessen: Auf dem Hotelflur lagen noch zwei Personen, die dort ihren Rausch ausgeschlafen haben.

Eigentlich nichts

Ungenügend

Kein TV Empfang, kein Licht im Bad, kein Zahnputzbecher; kein Duschgel, Steckdose am Bett defekt, zerknitterte Handtücher, verschlissener,zerfranster, ganz kleiner WC/ Badläufer. Für 150,00 €/ Nacht total überteuert. Nicht zu empfehlen!

Hell und leise

Preis Leistung passt absolut.

Bedingt durch die Lage natürlich die ganze Nacht über sehr laut. Zimmer und Bad staubig, teilweise Spinnenweben. TV nicht funktionsfähig. Rezeption spät abends und morgens nicht besetzt.

Die Lage ist perfekt für einen Reeperbahn Bummel. Bett war sauber und bequem, was will man mehr. Auschecken bis elf Uhr.

Für Partygänger ausreichend

Schmutzig. Fluchtweg im Flur versperrt durch Abstellen einer Waschmaschine. Mülleimer wurden nicht geleert. Bei Ankunft keine Duschtücher vorhanden.

Zentrale Lage

Das es Zentral lag.

Die Zimmer waren nicht sauber, die Bettwäsche sowie die Lagen waren vom 1ten Tag an dreckig. In der Woche wurde das Zimmer nur 1x sauber gemacht. Schlägerei im Flur, dass man Angst hatte. Es wurde nichts unternommen. Sehr laut

Das es Zentral lag. Für 1 Nacht zu empfehlen

Für den Zimmerpreis war der Aufenthalt in Ordnung.

Das zimmer hat ein paar Schönheitsfehler Das Bad müsste renoviert werden. Das Zimmer und Bad waren schmutzig. Leider keine Gardiene, dadurch musste der Vorhang zu gezogen bleiben. Es gibt leider keine verdunkelungs vorhänge oder Rollos. Was schwierig ist wenn man bei aufgehender Sonne nicht mehr schlafen kann. Aber auch die blinkenden Lichter auf der Rückseite waren dadurch störend. Schade war auf das der Fernseher eine schlechte Bild Qualität hatte. Leider gibt es keinen Kühlschrank im Zimmer. Leider schloss die Tür nicht richtig. Es gibt nen Spalt wenn die Tür zu ist. Was bedeutete das bei Durchzug was immer war, die Tür geknallt hat, was auf Dauer sehr nervend war. Es gibt keinen Schrank nur ein kleines Regal weil das Zimmer sehr klein ist

Das Bett war sehr bequem. Das Personal war am Empfang sehr freundlich. Man kommt überall zu Fuß hin. In der Umgebung sind sehr gute Restaurants wo man sehr lecker und preiswert essen kann. Die Parkmöglichkeiten sind auch super. In der Nähe sind zwei Parkhäuser die auch bezahlbar sind. Es gab einen Fön auf dem Zimmer, ein TV und zwei Duschtücher Die Bettwäsche war sauber

Ruhiges Zimmer, schneller und freundlicher Check in.

Ruhiges Zimmer, schneller und freundlicher Check in. Lage ist perfekt... mitten im Geschehen. Ein Parkhaus befindet sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Ich sage mal so: Geringer Preis + Reeperbahn, da habe ich persönlich keinerlei Erwartungen. 😄 Wer in Hamburg feiern will und bloß n Bett zum ausnüchtern braucht... ist hier genau richtig.

Freundliches Personal, gute Lage, mangelnde Sauberkeit

Leider war es nicht wirklich sauber, sodass wir uns nicht getraut haben die Dusche zu nutzen. Für eine Nacht war es OK.

Der Rezeptionsmitarbeiter war sehr freundlich. Es war mit geschlossenem Fenster erstaunlich ruhig, sodass man trotz der Lage gut schlafen konnte.

Ich hatte aber trotzdem einen super Aufenthalt in Hamburg.

Zwischen meinen Events schalte ich gerne mal den Fernseher ein, aber die ständige Kanalsuche und die sehr schlechte Bildqualität waren echt nicht so toll.

Frühstück hatte ich nicht dazu gebucht , habe aber( was man bei dem nächtlichem Treiben auf der Reeperbahn erwarten muss) relativ gut geschlafen.

Mir hat besonders gut der günstige Preis gefallen.

Mir hat besonders gut der günstige Preis gefallen. Das Zimmer war ok, die Betten und die Handtücher waren sauber. Etwas Staub auf den Lampen und der Heizung, aber bei dem Preis der ich darüber gern hinweg.

Für eine Nacht war das Hotel super!

Bloß die Steckdose funktionierte an einem Bett nicht, aber ansonsten alles super!

Für eine Nacht war das Hotel super! Mitarbeiter waren sehr freundlich!

Eine überraschend gute Nacht auf der Reeperbahn

viele Treppen und kein Aufzug, das ist aber nicht unbedingt ein Minuspunkt aber ist aufgefallen, mit schwerem Gepäck ist das zu berücksichtigen, es hat irgendwie seltsam gerochen, aber nur in der 1. Etage, bei uns ganz oben war alles okay, natürlich war die Ausstattung und das gesamte Erscheinungsbild nicht top und recht einfach

Für mich fast ein Geheimtipp, die Lage mitten auf der Reeperbahn und der kleine zwielichte Eingang und dann eher eine kleine Überraschung, freundlicher Empfang, Zimmer absolut okay, passte für eine Nacht super, gemütliches Bett, sauber, Bad in ordentlicher Größer, schnelles WLan, TV und Blick auf den Spielbudenplatz, die Geräusche der Straße kaum zu hören, wenn man sich als Touri "traut" mit auf der Reeperbahn zu buchen, kann man das hier ruhig tun, alles völlig okay und normal

Einfache, aber bezahlbare Unterkunft mitten am Kiez, für eine Nacht oder Partywochenende ideal!

Das Hotel ist eben in die Jahre gekommen und das merkt man gleich, wenn man die Treppen zur Rezeption empor steigt. Ein Aufzug wäre natürlich toll. Die Toilettenspülung dürfte mit mehr Druck arbeiten und auch hier sollte mal die ein oder andere Fliese ausgetauscht werden.

Das Hotel Ambiente liegt direkt auf der Reeperbahn unmittelbar dem Stage-Musical-Theater gegenüber! Wer also Party auf dem Kiez machen will, ist hier von der Lage und dem Preis-Leistungsverhältnis bestens bedient. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht und bekam ein 3-Betten-Zimmer(!!) Somit freie Bettenauswahl und die waren richtig gut! Matratze top und trotz direkter Lage zur Straße im 1. Stock, durch die guten Fenster absolut keine Lärmbelästigung von aussen. Gut im Sommer sicherlich etwas anderes, da das Zimmer nicht über eine Klimaanlage verfügt und man somit gezwungen wird, bei offenem Fenster zu schlafen. Insgesamt war das Zimmer, einfach, aber zweckmäßig eingerichtet. Wichtig ist mir persönlich immer ein eigenes Bad und auch hier gab es keine wirklichen Mängel. Warmes bis heißes Wasser war binnen Sekunden da. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend

Die Lage direkt auf der Reeperbahn ist gut.

Das Nichtraucherzimmer war verqualmt, da der Rauch vom Flur ins Zimmer zog. Das Bad war schimmelig und schmutzig, das Hotel wurde scheinbar von jungen Leuten für Sauftouren genutzt, es war die ganze Nacht Randale im Flur.

Die Lage direkt auf der Reeperbahn ist gut.

Preiswert und schmutzig wird zu nahezu anspruchslos

Leider war das Hotel nicht ansatzweise so wie in den Rezesionen beschrieben. Die Qualität der Unterkunft verdient aus 10 möglichen Sternen einen einzigen. Schmutz, Schimmel, Bruch von Gegenständen, Gestank im gesamten Haus, rauchgeruch in nicht-raucher-zimmern sowie unklägiliche Geräusche in der Nacht prägen unseren Aufenthalt dort. Leider ist bei uns der Eindruck hängen geblieben, dass wir uns in einem sehr ungepflegtem Umfeld aufhalten.

Die Lage des Hotels war sehr zentral gelegen. Die Betten sind sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Eine Nacht kann man es ertragen, aber länger muss es auch nicht sein

Etwas mehr Sauberkeit hätte ich erwartet (Bad das Waschbecken) Auch war es ziemlich runtergekommen (Lüftungsgitter in der Badtür fehlte, dort war nur ein Loch in der Tür). Der Rauchmelder der ja Leben retten soll, lag auf dem Schrank und die Batterie daneben.

Ehrlich gesagt nur die Lage.

Preis Leistung war super direkt an der Reeperbahn was für...

Preis Leistung war super direkt an der Reeperbahn was für uns als Wochenendausflug super war Raus aus dem Hostel und Zack mitten im Geschehen...wer einen hohen Anspruch hat für den ist es denke ich eher nix aber wir wollten Hamburg sehen und brauchten eine günstige Unterkunft zum schlafen...von daher für uns perfekt

Ein Hotel ideal für einen Kurztrip nach Hamburg.

Das Treppenhaus ist stark Renovierungsbedürftig !!

Ein sehr einfaches und preiswertes, aber sauberes Hotel sehr gut auf der Reeperbahn gelegen, mit sehr freundlichem Personal!

Tolle Lage für ein Wochenend-Trip mit viel Party

Das Zimmer war schmuddelig und das Badezimmer sehr verdreckt! Man hatte Angst sich in das Bett zu legen, weil man nicht genau wusste ob es frisch bezogen wurde. Der Empfang war ebenfalls sehr schroff und mit viel Desinteresse am Gast. Wir würden nicht wieder kommen, auch wenn die Lage super war...

Die Lage war echt direkt gegenüber von der Davidswache, was sehr zentral ist auf der Reeperbahn. Das ist aber auch das einzig Positive.

Super Lage, zweckmäßiges Hotel

Das große HSV Logo an der Wand :-)

Super Lage mitten auf der Reeperbahn. Hotel war sauber. Es war trotz der Lage ruhig. Betten waren gut. Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Für Silvester war es super ! Um auf der Reeperbahn zu feiern würde ich es immer wieder Buchen

Das Zimmer war für drei Personen schon sehr sehr klein. Zum gemeinsamen sitzen und trinken etwas sehr klein. Außerdem ging das riesige hsv Zeichen gar nicht

Das Personal war sehr nett, an Silvester gab es für die Gäste sogar noch einen kurzem, wegen Lärm wurden in dieser Nacht keinerlei Anstalten gemacht

Für ein Feierwochenende am Kiez bestens geeignet!

Leider wird kaum Wert auf Sauberkeit gelegt! Hygienisch war das Zimmer eine Katastrophe, die Bettwäsche und Handtücher waren jedoch sauber!

Bequeme Betten und für eine Übernachtung nach einem Kiezbesuch völlig in Ordnung - Preisleistung sehr gut wenn nicht gerade ein Event in der Stadt ist!

Zum Party machen ok wenn man nur voll ins Bett fallen will. Sonst nicht zu empfehlen

Es war sehr dreckig unterm Bett im Bad und auf der Fensterbank stand noch ein Becher mit kippen drin. Bettlaken dreckig und kaputt , haben uns neue geben lassen und selber bezogen, aber auch da waren Löcher drin.

Die Lage...

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Top Lage, Top Preis - Leistung, ein Glückstreffer.

Keine Ahnung, was andere da zu Meckern haben, 2 Nächte Doppelzimmer für 70€ aufgrund der Nebensaison, und dafür seid ihr mitten auf der Reeperbahn, alles sehenswerte (Ritze, Herbertstrasse,...) ums Eck zu Fuss in 5-10 min erreichbar. Der Rezeptionist (Inder, deutschsprachig) war sehr nett und das Zimmer klein, aber mit schön großem, hohem Doppelbett und großem Fenster mit tollem Ausblick auf die vorbeilaufende Reeperbahn. Gut es gibt kein Frühstück aber mal ehrlich, ich will lieber ne Fischsemmel als Hamburg-Urlauber. "Laut" (wie manche Bewerter meinen) war es nur, wenn das Fenster offen war, bie geschlossenem Fenster hörst du im vierten Stock so gut wie nix mehr von der Reeperbahn, vllt. einen besoffenen Hooligan, der grad ausflippt, aber den hörst du dann auch überall, dafür kann das Zimmer nix. Die verwinkelten Treppen zu den Zimmern sind eng und der Anstrich des Treppenhauses erinnert etwas an Puff, aber was solls, was zählt, ist das Zimmer und das relativ, große saubere Bad mit guter, heisser Dusche. Nix zu meckern, wer nicht grad einen deutschen 4-Sterne Standard erwartet. Für den Preis findet ihr auf St. Pauli nix besseres behaupt ich mal, ein echter Glückstreffer. Paar aus Regensburg, 30 und 36

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Gute Lage, fairer Preis, angemessener Komfort

Die Abdunklung/Vorhänge der Fenster ist schlecht. Die Leuchtreklamen auf der gegenüberliegenden Straßenseite stören sehr. Für laute Hotelgäste kann das Hotel nichts, war aber störend, wenn um 4Uhr morgens laute Musik durchs Haus schallt.

Der Preis ist unschlagbar. Man muss aber wissen, worauf man sich einlässt. Gute Geräuschisolierung der Fenster, feste Betten. Gute Lage für einen Kiezbummel.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Die Lage auf der Reeperbahn ist Super das ist leider auch...

Es gibt in der nähe keine Kostenfreie Parkplätze,Zimmer war Schmutzig, Kleine Tierchen im Bad, Zimmer nach vorne raus sehr laut, Teile im Zimmer waren zerstört und das für einen Preis von 149 Euro die Nacht. Nie wieder

Die Lage auf der Reeperbahn ist Super das ist leider auch schon das einzige positive an diesem Hotel

Super Lage, bequemes Bett

Auf dem Stockwerk gab es Raucherzimmer und der Rauch zog leider auch in mein Nichtraucherzimmer, Sehr enge, steile Treppe /Kein Fahrstuhl

Super bequemes großes Bett, Ruhig, Sehr zentral, schräg gegenüber der David Wache auf der Reeperbahn, 2Minuten Gehzeit zum Hafen /Landungsbrücken, Heiße Dusche, Sehr gut beheizbar, Nah zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Einmal reicht

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Bettwäsche war voller Haare und Fusseln und das Bad war eine Katastrophe!

Es war mitten auf der Reeperbahn. Trotz dem Puff direkt neben an war es ganz ruhig!

Die extrem gute Lage auf der Reeperbahn direkt neben Mc...

Das Zimmer war ziemlich runtergekommen von den Wänden her. Aber für eine Partynacht vollkommen ausreichend.

Die extrem gute Lage auf der Reeperbahn direkt neben Mc Donald‘s und der Alm.

Lage des Hotels mitten auf der Reeperbahn war super!

Ich hatte das Gefühl, dass das Zimmer nach abgestandenem Rauch gerochen hatte, oder die Lüftung war einfach nicht gut. Ansonsten alles ok.

Personal war sehr nett und hilfsbereit, Koffer wurde bis in den obersten Stock hochgetragen (es hatte keinen Fahrstuhl). Auschecken war sehr bequem, konnte sogar etwas länger im Zimmer bleiben! Zimmer war im obersten Stock und man hatte eine super Aussicht auf den Spielbuden platz, im Normalfall nichts besonderes aber zur Weihnachtszeit mit dem Weihnachtsmarkt Santa Pauli sehr schön!

Lage top, sonst nicht zu empfehlen

Der Geruch im Treppenhaus, sowie die generelle Sauberkeit (Flecken auf dem Bett,Handtücher unsauber, Klobürste könnte mal gewechselt werden) Der TV ging nicht

Nur die Lage!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Die Lage ist hervorragend an der Reeperbahn.

Es könnte etwas sauberer sein

Die Lage ist hervorragend an der Reeperbahn. Wenn man keine hohen Ansprüche hat ist dieses Hotel top. Die Boxspringbetten sind super zum schlafen. Zum empfehlen

Für eine Nacht auf jeden fall zu empfehlen.

Hatten leider sehr laute Gäste, das ging gar nicht - nächtliche Ruhestörungen, war nicht so toll. Räumlichkeiten etwas eng.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Unkompliziertes Reinkommen ins Hotel bei Nacht. Preis-Leistung war gut.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

- Sehr laut wegen Reeperbahn

- Sehr laut wegen Reeperbahn - Keine Privatsphäre (man hört die Nachbarn) - Fernsehen so klein wie ein Laptop-screen. - Keine Matte für die Dusche / Kein Handtuch.

Angenehme kleine, einfache Übernachtungsmöglichkeit direkt auf der Reeperbahn.

Für längeren Urlaub nicht geeignet, dafür ist das Zimmer zu klein. Für uns war's genau richtig.

Für 1-2 Nächte direkt auf der Reeperbahn in bester Lage ist das Hotel auf jeden Fall empfehlenswert. Das Zimmer war sauber mit Blick auf die künftige Panik-City und eigenem kleinen Bad. Wir haben uns wohl gefühlt.

Für einen Kurztripp ist das hotel gut es liegt zentral und...

Für Menschen mit leichten schlaf ist es nichts,man hört die strasse und ich denke am wochenende auch die club's usw.Da leider die fenster nicht gut isoliert sind.

Für einen Kurztripp ist das hotel gut es liegt zentral und der preis past auch.

Preis-Leistung und Lage sind Ideal

Lage direkt an der Reeperbahn ist ideal. Nicht weit zum Hafen und die U-bahn ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Wer etwas Lautstärke vertragen kann und für einen Kurztrip möglichst viel von Hamburg erleben will ist hier bestens aufgehoben. Wir waren eine Mädelsgruppe und fanden die Unterkunft für diesen Preis und die Lage top!

Top!wir würden auf jedenfall wieder kommen

Das es keine Parkplätze gab und das wir den Eingang erst nicht gefunden haben

Uns hat gefallen das wir mitten auf der Reeperbahn waren und alles schnell erreicht haben weswegen wir da waren

Sauberkeit katastrophal, Bett bequem,Lage Top, Preisleistung zur Sauberkeit=null.Wir nicht wieder.

Kein Aufzug, sehr steile Treppe. Auf drängen neues Zimmer bekommen da das alte sehr Schmutzig war. Das neue wurde angeblich 4 Stunden gereinigt, trotzdem überall staub sogar im Kleiderschrank und das nicht wenig. Sind nicht empfindlich aber so nicht. Im innen liegenden Bad musste ich dem Mitarbeiter eindringlich darauf hinweisen, das die Lüftung gereinigt wird diese war so dich verdreckt das der Lüfter schon gar nicht mehr anlaufen konnte. Duschstange war nicht richtig befestigt überall dicke Staubablagerungen von mehr als ca. 3 mm sichtstärke.

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Tivoli,sprich Spielbuden Platz. Raus aus dem Hotel und mitten auf der Reeperbahn. U und S Bahn in kurzer Distanz.

Unmittelbar an der Reeperbahn, das war toll.

Unmittelbar an der Reeperbahn, das war toll. Sehr einfache, etwas schäbige Unterkunft, Sauebrkeit mäßig aber ausreichend. Preis dafür unschlagbar günstig. Insgesamt also okay für einen Kurztrip. Extrem steile Treppe ins Obergeschoss.

Trotz der Mängel gutes Preis-Leistungsverhältnis

Betten wurden nicht gemacht, Handtücher nicht gewechselt (2 Übernachtungen). Fernseher nicht funktionstüchtig, Vor Ceckin mussten wir ca. 15 Minuten warten, da Rezeption besetzt war.

Lage ist bestens, direkt an Geschäften und Clubs auf der Reeperbahn

wir kommen gerne wieder.

Parkmöglichkeiten und Frühstück

Kein Frühstücksangebot und keine Parkmöglichkeiten. Aber die Toplage im Vergnügungsvirtel und der Preis können nicht besser sein. Sehr freundliches Personal!!!

Hamburg ist eine Reise wert.

Die Sauberkeit der Toilette und Dusche, die vielen Treppen zum Zimmer . Laut war es, aber so ist es auf der Reeperbahn...bei Nacht.

Das Bett war gut, und die Lage des Hotels war bestens.

... hat den Zweck des Übernachtens erfüllt !

Die Sauberkeit ... Schimmel an der Baddecke, es wurde nicht einmal gewischt, oder Betten gemacht, und wenn wir den vollen Mülleimer nicht vor die Zimmer Tür gestellt hätten, wäre dieser auch nicht geleert worden, Man sollte mal wieder in den Zimmwrn streichen und eine Grundreinigung durchführen !

Die Lage des Hotels , direkt auf der Reeperbahn ... für diesen Preis TOP ---) Personal sehr freundlich ...

Party ja - Schlaf, Komfort und Sauberkeit nein.

Die Ausstattung ist alt, das Hotel ist nicht sauber und schlafen kann man am Wochenende auch nicht, weil bis 5:00 Uhr so laut Musik läuft, dass man jedes Wort und jeden Ton im Zimmer hört.

Wenn man ein reines Party-Wochenende plant, ist die Lage des Hotel mitten auf der Reeperbahn gut geeignet.

Gut!

Freundliches Personal. Beste Lage direkt an der Reeperbahn. Bequemes Boxspring Doppelbett. Großer Fernseher. Keine Lärmbelästigung bei geschlossenem Fenster. Bestens geeignet für Kurzaufenthalt auf der Reeperbahn.

Für eine Nacht grad zu ertragen

Sehr abgewohnte Zimmer, trotz Buchung eines Dreibettzimmers nur zwei Betten. Sanitäreinrichtung dringend sanierungsbedürftig, keine Kosmetik (Duschbad, Haarwäsche) vorhanden. Beleuchtung nicht ausreichend. Insgesamt für den geforderten Preis eine Katastrophe!

Netter Portier (hat uns gleich die Wäsche gewaschen), es...

Steile Treppe, nichts für gehbehinderte Menschen, sehr enges Zimmer, die Betten waren sehr schmuddelig.

Netter Portier (hat uns gleich die Wäsche gewaschen), es gibt jetzt einen Abfalleimer, unser Zimmer ging nach hinten raus, deshalb war es etwas ruhiger.

Ekelhaft

Es war dreckig....Schimmel an der Decke, Kritzelein an den Wänden , Sandiger Boden plus Haaren und Flecken . Von Mo-Mi wurden nicht einmal die Betten gemacht oder sonst irgendwas gereinigt. Beim Check out wollten wir das ansprechen aber der Herr an der Rezeption sagte wörtlich: ich schlafe!!! Um 10 Uhr??? Das ist nur ein kleiner Auszug. Fazit: selbst für den Preis eine Frechheit

Ausschließlich die Lage, sehr zentral.

Für den kurzen Aufenthalt für eine Nacht auf der Reeperbahn...

Unter den Betten lag sehr viel Dreck.

Für den kurzen Aufenthalt für eine Nacht auf der Reeperbahn ist das Hotel perfekt. Nettes Personal und eine tolle Lage.

Für einen Sightseeing-Urlaub sehr geeignet!

Für 5 Tage und 4 Personen war das Zimmer etwas beengt (allerdings hatten wir auch sehr viel Familien-Gepäck). Reeperbahn ist nachts am Wochenende sehr laut. Unser Zimmer lag aber nach hinten - da war die Lautstärke O.K. Nur etwas schade, dass das Hotel nicht selbst Frühstück anbietet.

Für einen Hamburg-Urlaub war uns die zentrale Lage sehr wichtig. Von hier aus kann man gut die Sehenswürdigkeiten und Attraktionen Hamburgs entdecken. Super-nettes Personal! Für Party-Freunde ist die Reeperbahn am Wochenende ein Muss. Tolle Lokale zum Essen-Gehen.

Magst du es eklig Buch dieses Hotel

Unsauber absolut eklig Blut auf der Matratze, Schimmel im Bad, Schimmel an den Fenstern. Gerissene Matratzen die mit einem weissen Unterlaken überdeckt wurden. Vom Vormieter total verschwitzten T-Shirt in der Ecke hinterm Stuhl. Im Bad seifenspender Toilette vergammelt. Zahnputzbecher voller Dreck. Es ist eher eine billig Absteige ohne Frühstück ohne Ambiente... Bilder im Netz müssen Jahrzehnte alt sein.

Die Lage war toll nur wenige Minuten von der Hermanstr.

Viel Dreck und wenig Niveau für viel Geld

Die Zimmer waren verdreckt, es gab teilweise in den Zimmern keinen TV, die Gardinen waren abgerissen, neues Toilettenpapier gab es nur auf Nachfrage, das Bad war verschimmelt, bzw. wurde der Schimmel einfach überstrichen. Bezugsfertig waren die Zimmer erst ab 17.00 Uhr

gefallen hat einzig der direkte Blick auf die Reeperbahn,

Kein Fernseher, aber mega-zentral!

KEIN FERNSEHER IM ZIMMER!!!!!!!! Obwohl das Hotel damit wirbt. Es gab eine Antennendose. Ich fände es allerdings irreführend, wenn das mit "Kabel TV in allen Zimmern" gemeint sein sollte.

Zentralste Kiezlage. Rundherum alles zu Fuß zu erreichen. Auf Nachfragen haben wir einen 2. Zimmerschlüssel bekommen. Und obwohl so zentral, hielt sich die "Lärmbelästigung" in Grenzen. Weiterhin positiv : kostenloses WLAN im Zimmer!

In der Not frisst der Teufel Fliegen

Chaos ein Parkplatz zu finden. Unübersichtlicher Eingang. Tapeten waren teilweise lose. Fußleiste lag kaputt am Boden. Spiegel am Schrank kaputt. Probleme mit dem Heißwasser beim Duschen. Kein Frühstück wurde Angeboten.

Es gab tatsächlich funktionierendes Internet (!)

Sehr nettes, hilfsbereites Personal.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Ich hatte meine Jeanshose im Hotel vergessen. Sie wurde mir gewaschen zurückgeschickt. An dieser Stelle nochmal:" Herzlichen Dank!"

Absoluter Reinfall

Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig, Haare vom Vorgänger auf Bettlaken, miefiger Geruch im Zimmer.

Für eine Nacht war es zweckmäßig, jedoch war die Umgebung sehr laut und die Atmosphäre im Hotel war sehr unbehaglich. Ich würde die Unterkunft auf keinen Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Guts Preis/Leistungsverhältnis.

Der Stiegenaufgang, manche Bäder gehören erneuert, sind aber sauber !

Guts Preis/Leistungsverhältnis. Die Lage ist perfekt, alles super zu erreichen. Nichts für Kinder, aber das ist St. Pauli sowieso nicht !

Absteige

Sauberkeit im Zimmer katastrophal Schimmel im Bad u verkalkte Dusche Zimmer im dritten Stockwerk ganz enge Treppe absolut kein Ambiete diese Unterkunft

Empfang freundlich und reibungslos

Einzigste Manko es gibt keinen Fahrstuhl aber Top Laage für...

Lauter Straßenlärm...es empfiehlt sich das Fenster zu schließen...

Einzigste Manko es gibt keinen Fahrstuhl aber Top Laage für Leute die auf St.Pauli Party machen wollen!für 1 bis 2 Nächte zu empfehlen

Harley Days 2017

Der Preis steht zu keine Relation bei einen Event in der Stadt. 1. Dusche alles mit Braunen Flecken 2.Fensterrahmen bei geöffneten Fenster schwarz und ekelhaft. 3. Vor dem Zimmer ekelhafter Geruch nach Urin. 4.Abgerockte Bude aber sonst Mit Mühe SaubergehaLten Zum reinen Schlafen reicht es. 5. Bett und Bettwäsche alles sehr Sauber.

Bett war Super

Super Lage, aber "sauber" geht anders!

- Zimmer wurde vor dem Bezug nicht ausreichend gereinigt (benutzte Taschentücher unter Bett, Spiegel und Fliesen verdreckt). - Zimmer wurde während des Aufenthalts nicht gereinigt (wurde auf Nachfrage als Standard definiert). - Zimmertür ohne Schallisolierung zum Nebenraum (grenzt direkt an die Rezeption an)

Die Unterkunft hat eine hervorragende Lage und ist preiswert.

Die Lage ist bombastisch, die Betten waren gut nicht...

Die Gardinen waren 3teilig und deswegen nicht so super zum verdunkeln des Zimmers.

Die Lage ist bombastisch, die Betten waren gut nicht durchgelegen.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Ambiente by Next Inn ansehen