Bewertungen für Hotel Ambiente Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Gröperstr. 88, 38820 Halberstadt, Deutschland

Nr. 9 von 11 Hotels in Halberstadt

Wie immer alles bestens. Die Dame am Empfang ist super nett, Frühstück alles da, was man braucht. Restaurant gegenüber lecker und freundlich. Halberstadt selbst ist abends tote Hose. Motorräder durften direkt vor dem Eingang stehen. Zimmer zum Parkplatz NICHTS für Lärmempfindliche: Ohrstöpsel einpacken, da von der "Fabrik" gegenüber am Wochende die Disco bzw.lauten Besucher zu hören sind.

Es gibt keine Parkplätze für Motorräder. Abends kann es Ärger mit den Besuchern des Kinos gegenüber geben, da die Motorräder den Parkraum "wegnehmen". Das Personal könnte etwas freundlicher sein. Habe mich nicht als willkommener Gast gefühlt. Im Zimmer Fußnagel, Flecken und Haare auf dem Teppich.

• Apartment

Leider war das Frühstück zu sehr auf low budget gemacht. Man kann mit ein paar Dekorationen oder einer entsprechenden Präsentation mehr herausholen. Die Servicekräfte waren bemüht die leeren Tische wieder herzurichten.

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurden Empfehlungen für das Abendessen ausgesprochen und telefonisch ein Tisch reserviert.

Das mit dem Haus verbundene Restaurant "Casablanca" ist "weniger zu empfehlen", da die Speisekarte sich nicht verändert und die angebotenen Gerichte mehr in Richtung Fast-Food tendieren. Das Personal ist sehr freundlich dort, aber auch teilweise überfordert (ungekühlter Aquavit).

Das Frühstück ist ausreichend und besser. Die kostenlosen Parkmöglichkeiten sind sehr gut.

Eigentlich ein nettes kleines Hotel. Zimmer den 3 🌟 entsprechend. - Personal nicht immer da - Frühstück eher unzureichend da von allem zuwenig da war und nur auf Nachfrage- Brötchen aufgebacken worden. Die Gänge sind leider voll schmutziger Bettwäsche und Handtücher in der Zeit der zimmerreinigung 🙄

Wenn zu viele Besucher da waren, kommen sie mit den Frühstück nicht mehr hinterher. Kein WLAN, man hätte es auch sagen können, nicht erst bei Anfrage.

• Economy Einzelzimmer

Auf der Etage übernachtete eine Jungs-Gruppe,die sehr laut war. Da alles relativ hellhörig war,war es auch entsprechend unruhig.

Super nettes Personal, leckeres Frühstück und alles entsprach den Anforderungen an ein 3-Sterne Hotel!!

Die Zimmer an der Straße waren laut. Das Hotel ist nicht auf große Gruppen eingerichtet, was den Frühstücksraum und das Buffet betrifft. Eine Reisegruppe mit Bus war da, für den "Rest" war wenig Platz.

Chaotisches Frühstück. Es wurde nicht darauf geachtet wennbgöste gingen. Man musste lange warten bis nachgedeckt wurde. Frühstück einfallslos und langweilig

Rezeptionsmitarbeiter

Das Leergut wurde unter der Treppe abgestellt. Hat nicht gestört, war aber von der Straße aus sichtbar. Könnte man z. B. mit Fensterfolie beheben.

Nette Rezeption

Frühstück gut,leider befand sich ein langes Haar auf der butter. Schade,personal muss noch besser schauen.Betten gut,es fehlt ein kleiner Kühlschrank oder Minibar.

Das Zimmer roch nach Zigarettenrauch, nachdem wir uns beschwert hatten bekamen wir sofort eines das weniger stark roch. Teilweise riecht aber auch das gesamte Hotel nach einem künstlichen Duft, den manch einer als unangenehm empfinden könnte. Vermutlich wird hier versucht den Zigarettenrauch zu überdecken. Zimmer zur Straße hin sind etwas laut. Frühstück war okay, aber von großer Auswahl und besonderer Qualität kann man leider nicht sprechen.

Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber. Die Lage ist ganz gut, man kann zu Fuß in die Innenstadt spazieren. Es gibt genügend Parkplätze.

Das Doppelbett ließ sich zu leicht in der Mitte auseinander schieben. Für frisch verliebte Paare nicht ganz so von Vorteil...😅 Und der TV war etwas zu klein und nicht modern genug für die heutige Zeit

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Das Bett war sehr bequem, so daß wir besser geschlafen haben als zu Hause. Sehr saubere, ordentliche Zimmer.

• Apartment

Für meinen Geschmack waren die Matratzen etwas zu weich und hätten etwas härter sein können. Aber das ist natürlich Geschmackssache.

In dem Zimmerpreis war das Frühstück enthalten. Es war auch genügend Auswahl, allerdings war das Rührei leider kalt. Das war etwas schade. Ich hätte mir auch noch ein Croissants gewünscht, aber muss ja nicht sein. Die Körnerbrötchen waren auch lecker. Als Verbesserungsvorschlag würde ich vorschlagen, das Obst noch klein zu schneiden, damit man dieses in seinen Joghurt machen kann. Das war nämlich leider nicht möglich, ohne scharfes Messer. Ansonsten war das Frühstück Okay. Das Zimmer war sauber und für eine Nacht mit Kindern vollkommen ausreichend.

Der Preis der Buchung stimmte nicht mit der realen Rechnung überein. Lt. Buchung war das Frühstück im Preis mit inbegriffen, vor Ort wurde aber das Frühstück noch mit draufgeschlgen...schade

Das WLAN war echt langsam. Die erste Seite wurde geladen und ab dem Laden der 2. Seite ist das WLAN zusammengebrochen. Das war tagsüber und abends so, also unabhängig von den Zugriffen anderer Nutzer.

Das Frühstück war ein Buffet, es war alles vorhanden was zu einen guten Frühstück gehört. Die Lage war gut, nahe am Stadtzentrum, gegenüber ein Kino und ein gemütliches Rastaurant. Das Hotel war hell und freundlich.

• Apartment

Das Sofa war nicht sehr bequem und ein Sessel wäre auch angemessen gewesen.

Wir wohnten in einen Apartment. Es war also genügend Raum vorhanden. Eine kleine Küche mit Kühlschrank war auch vorhanden. Schlafen konnte man in den Betten gut. Von dort hat man gute Ausgangsmöglichkeiten in den Harz zu fahren. Auch die nahe Umgebung mit dem Restaurant Casablanca und dem Kino der Zuckerfabrik gegenüber, hat was.

Lage an einer Hauptstraße und damit verbundenen Autolärm sowie die begrenzten Fernsehprogramme und veralteten Fernseher mit teilweise funktionierender Fernbedienung waren Punkte die mir nicht so gefallen haben.

Das Frühstück war gut, ausreichend und es wurde immer nach gelegt, auch die Zeitspanne war ideal. Die Lage auch sehr gut, sehr nah gelegen an öffentliche Verkehrsmittel und bis ins Zentrum auch nicht weit. Das angrenzende Kino und Sportzentrum ist ideal für die Freizeitgestaltung.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Durch die Gaststätte, Parkplatz und Kino war es am späten Abend vorübergehend sehr laut.

Frühstück war ausreichend und gut mit der Unterkunft war ich auch sehr zufrieden. es ist ein ruhiges und sauberes Hotel, und das Preis Leistungsverhältniss ist iO.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Ich hätte mir einen Sessel im Zimmer gewünscht ( Platz vorhanden) und das Fernsehgerät war sehr klein. Es liefen Streifen übers Bild, das empfand ich als nervig.

Das Frühstück war prima, der Kaffee war wie zu Hause und die Eier genial. Die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Apartment

Das Zimmer war so kalt und die Heizung defekt. Nach einem Zimmertausch wurde es nicht besser. Die Räume werden nicht beheizt wenn keine Gäste da sind. Im Winter kühlen sie dann aus. Wir haben es nicht warm bekommen.

Gute Lage zur Stadt Guter Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen

• Apartment

Die Parkplätze könnten ein paar für das Hotel extra abgetrennt werden, da Abends sehr viel los ist wegen des Kinos usw.

Das freundliche Personal, die Lage, das Angebot an Fitness, Kino und Bowling. Die Ruhige Lage. Rundum zum wohlfühlen

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Unzugängliches Personal - wirkt dadurch unfreundlich, hatten wohl keine Lust zu den Weihnachtsfeiertagen arbeiten zu müssen.

Gute Lage, sauber, kostenfreie Parkplätze, Kino und bar/restaurant gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Apartment

Ambiente, der Name, weckt Erwartungen, die nicht erfüllt werden. Eher ein Hotel für Geschäftsreisen oder Bauarbeiter, sachlich und einfach. Zum Urlaub und Wohlfühlatmosphäre gehört mehr Ambiente. Musik aus dem Internet in Endlosschleife zum 3.Advent gehört nicht dazu. Jede Tasse Kaffee einzeln zum Frühstück am Büfett selbst zu holen ebensowenig wie fünf Tage die gleiche Auswahl am Buffet. Wer Pfirsich Maracuja Joghurt nicht mag hat Pech, es gibt nichts anderes.

Das freundliche Personal, überaus hilfsbereit und entgegen kommend. Es ist das Kapital des Hotels. Das naheliegende Restaurant, dessen gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein.

Das Hotel war sehr sauber, wenngleich die Zimmer ein wenig den Charme einer Jugendherberge hatten. Der Fernseher war noch eine "Röhre" - ich wusste gar nicht, dass es so etwas noch gibt ;-) Fakt ist, dass die Zimmer sauber waren, das Bad war recht modern, es war alles vorhanden und der Wasserdruck und die Wärme des Wassers waren sehr gut. Es gab dahingehend gar nichts auszusetzen. Einzig die Auswahl beim Frühstück würde ich mit einer Note 3- bewerten, da die Wurst wenig abwechslungsreich war, wenig Warmes angeboten wurde und das Rührei nicht wirklich lecker war. Insgesamt würde ich jedoch in jedem Fall wieder dort einkehren, weil es uns gut bis sehr gut gefallen hat

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Economy Einzelzimmer

Der empfang ist auch nur bis 21 Uhr besetzt und die Mitarbeiterin muss man auch suchen oder halt warten! KLEINE Baustellen und der Krach vom Kino gegenüber ist okay

Das Hotel hätte mal wieder eine kleinen Schönheitsschub nötig! Personal recht freundlich. Leider keine Tresore für Wertsachen und der Preis für das Mineralwasser auf dem Zimmer war schon mehr als überzogen! Die sanitären Einrichtungen sind ausreichend, allerdings kann man fliesen schlecht putzen, wenn die Fugen nicht in Ordnung sind. ich denke es ist ausreichend, teurer hätte es nicht sein dürfen. Schade ist auch, dass ich alleine gereist bin, mir aufgrund des Doppelzimmers ein Frühstück mehr in Rechnung gestellt wurde.

1. Matratzen biegen sich durch, als Bauschläfer hatte ich am nächsten Tag Rückenschmerzen und war unausgeruht, weil die Matratze durchgelegen und sehr weich sind. 2. Vorhänge verdunkeln den Raum nur ungenügend, Straßenlampe und Autolichter gelangen in den Raum, da Vorhänge nciht lang genug sind für eine Abdunkelung 3. Hauptverkehrsstraße direkt vor dem Fenster, keine wirklichen Schallschutzfenster vorhanden, daher unruhiger Schlaf ab ca. 5h morgens Für mich daher nicht weiter zu für einen erholsamen Schlaf

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Kein Fahrstuhl. Abends nach 21 Uhr noch etwas zu Essen zu bekommen, ist nicht möglich. Das dazugehörige Restaurant schräg gegenüber ist absolut indiskutabel.

Die Betten waren unbequem, eher Durchgelegen. Die Duschamatur ist eher billig aus dem Aldi oder Lidl. Im Zimmer stand eine Röhre statt ein Flachbildschirm, so war natürlich auch die Bildqualität. WLAN nur in der Lobby verfügbar. Im Hotel und auf den Zimmern ein eher komischer Geruch, so wie kalter Rauch obwohl Nichtraucherzimmer. Fußbodenbelag sauber aber Fleckig, sah nicht sehr ordentlich aus.

Die TV Anlage ist dringend überholungsbedürftig. Die Einzelbetten sind nicht miteinander verschraubt,verändern im laufe der Nacht ihre Position zueinander.

Das Personal ist außerordentlich nett,macht einen guten Job,ist für die Gäste da. Die Lage als Tor zum Harz, ist sehr empfehlenswert.

Durch den großen Andrang zum Kino war der Parkplatz zu den Stosszeiten(19:00 - 22:00 Uhr) ziemlich voll. Vielleicht sollte man für Hotelgäste mehr Parkplätze reservieren.

Das Frühstück war gut. Sobald etwas fehlte wurde es sofort nachgelegt, ohne das man großartig nachfragen musste. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Sie wussten auf die ihnen gestellten Fragen eine vernünftige Antwort. Das ist nicht überall so.

kleiner Kritikpunkt auch hier die Heizung, wer es gerne kuschelig Warm mag muss gut aufdrehen. :-D

Wirklich schöne Zimmer mit allem ausgestattet was man braucht. Es ist sehr sauber und man hat beim betreten des Zimmer´s gleich ein gutes Gefühl. Das Frühstück war gut und für ein 3 Sterne Hotel ausreichend es hat uns nichts gefehlt sowie war auch das Personal sehr freundlich. Das Hotel bietet einen Super Standpunkt für alle Ausflugsziele wie z.B Quedlinburg, Blankenburg, Thale, Wernigerode und die Bodetalsperre. Wir kommen gerne wieder. Matratzen waren wirklich etwas zu weich aber wir haben trotzdem Super geschlafen.

Bei der Ankunft wurde den Mitreisenden im anderen Zimmer, meinen Eltern, erklärt, dass Extrakosten von 15,00 € zu zahlen sind. Ich hatte die Anfrage vorher in die Anmeldung geschrieben und noch einmal mündlich nachgefragt, ob es möglich sei eher anzureisen, da wir, wie beschrieben, zu einer Beerdigung mussten. Hier gab es nie eine Nachricht über Mehrkosten. Ich kenne das Prinzip, dass manchmal Mehrkosten bei Früh- oder Spätabreise anfallen, aber eine Informatin darüber ist bei schriftlicher Anfrage üblich, spätestens bei der telefonischen Nachfrage. Die Rechnung, die meine Eltern dann erhielten, ist völlig unverständlich. 15,00 € Mehrkosten und normale Buchungskosten ergaben 85,00 €. Sie erhielten angeblich ein Zimmer niederer Kategorie, damit die Mehrkosten nach ihrem Protest nicht zu hoch wären. Wir hatten ein Zimmer zwei Räume weiter für 80,00 €, was nach Auskunft des Hotels gegenüber meinen Eltern nur 69,00 € wert sei, weil minderwertig. Die Betten waren sehr weich. Prinzipiell war gut geputzt, aber alle "Ecken waren rund". Problematisch war die Sauberkeit beim Frühstück. Unsere Nachfrage bzgl. des Wechselns der völlig beschmutzten Tischdecke wurde erst negiert, da man diese nur nach dem Frühstück auswechseln würde. Starker Protest führte dazu, dass wenigstens über einige Flecken ein kleines Tuch gelegt wurde. Ein Dame der Bedienung stand an der Rezeption und schwatzte, sah es nicht ein, dass sie jetzt für uns den Tisch decken sollte. Die Bedieung, die uns dann den Tisch deckte, stank nach altem Schweiß, leider kann ich dies nicht abmildernd beschreiben. Eine Bedienung bemühte sich, den Betrieb vernünftig aufrecht zu erhalten, wobei es mir schon schwer fällt, wenn diese völlig bunt bemalt ist und dies in keiner Form abgedeckt wird. Die Garderobe war eindeutig private Alltagskleidung und keine Dienstkleidung.

Für uns war die Lage günstig, da wir andere Treffpunkte in der Nähe hatten. Es war möglich, früher einzuchecken.

Leider kein Fahrstuhl(schlecht für ältere Menschen mit Gepäck)

Frühstück lecker,Betten bequem,ruhiges Zimmer,sehr sauber,freundliches Personal,zentrale Lage(Altstadt)

Beim Frühstück wurde das Rührei 45 Minuten nicht nachgefüllt. Auch das der kaffee leer war, musste von mir erst bemängelt werden. Das Bettzeug ist sehr schwer. Daher hatte ich einen schlechten Schlaf.

Die Lage am Casablanca war gut

Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und werden es zukünftig noch öfter besuchen, da wir dort Familie haben. Super nettes Empfangspersonal. Schöne Umgebung. (Restaurant und Kino direkt am Hotel). Keine Parkplatzproblem und schöne Zimmer. Super Hotel!

Das Frühstück war nix,9.40 zum Frühstück,es gab weder Brot noch Brötchen,kein Rührei .Nach 20 Minuten Wartezeit-3 Aufforderungen, gab es aufgebackene Brötchen eine Sorte und keine Scheibe Brot.das Frühstück war uns vergangen.Es fehlt an jeglichem gemütlichen Komfort.Bedienstete nicht besonders freundlich.Frühstück ist für uns was anderes.Nacdem wir das angesprochen haben bei der Abreise wurden wir mit ausreden abgefertigt ,geht gar nicht sowas.

Die Lage an der Zuckerfabrik. Es war sehr laut am Wochenende bis spät in die Nacht. Da die Zimmer über keine Klimaanlage verfügen musste man das Fenster offen lassen.

Das nette Personal. Das Frühstück war absolut in Ordnung. Es war alles sauber. Die Ausstattung der Zimmer völlig in Ordnung.

Frühstück eher durchschnittlich, Lage zum ^ruhigen Innenhof^ wird als Argument für Comfortzimmer genutzt-doof nur, daß sich da eine grosse Kinoanlagr, ein Sportzentrum und eine Gaststätte befindet, die bis drei Uhr Nachts regen Zuspruch hatte. Soviel zu ^ruhig^...

Da kann ich nichts zu sagen, wir hatten keine negative Erfahrung gemacht.

Das Frühstück war sehr gut , es wurde immer frische Ware nachgereicht, Personal top, würden dieses Hotel wieder buchen. Betten waren für uns sehr bequem, aber das ist Geschmackssache.

zu laut von beiden Seiten und leider keine Klimaanlage , sonst wäre es bei geschlossenem Fenster gegangen. Fenstervorhang auch schlechte Lösung, besser mit Jalousie

frühstück sehr gut - Preis mit Frühstück und Parkplatz sehr gut freundliches Personal

Es ist alles in die Jahre gekommen. Stichwort Röhrenfernseher... Frühstück verbesserungswürdig, wenig Auswahl. Haus sehr hellhörig, wehe, man ist in der Nähe eines Durchgangs untergebracht. Amex wird nicht akzeptiert.

Gute Parkmöglichkeiten, viele Steckdosen im Zimmer, Bad sehr schön.

Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, da unser Sohn bei uns schlafen sollte, allerdings waren es nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten, daher etwas eng.

Die Lage des Hotel ist zentral...gegenüber liegen Kino und Gastronomie.

Die selbst aufgebacken Brötchen. Einlagiges Toilettenpapier. Unsaubere Toilettenbürste. Das Besucher der Kino-und Sportanlagen die Parkplätze des Hotels benutzen.

Frühstück und Zimmer ok. Bedienung an der Rezept sehr freundlich.

Ein Aufzug fehlt bei An und Abreise wegen der Kofferschlepperei in die oberen Etagen. Ein Kofferservice bei Anreise und Abreise wäre eine nette Dienstleistung von der Hotelleitung an ihre Gäste.

Kino und guter Biergarten mit Restaurant direkt am Hotel. Kostenlose Parklätze. Gute Matratzen Neuwertiges Hotel Gutes reichhaltiges Frühstück

• Apartment

Das Frühstück bestand nur aus instant Getränken und Ei aus der Flasche. Kaffee stand nicht immer auf den Tischen bereit und auf Nachfrage wurde man selbst in die Küche geschickt sich welchen zu holen. Überwiegend älteres Klientel ca.60 aufwärts. Das Personal war freundlich.

Das Frühstück war super, von Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Honig, Marmelade, Frischkäse, Eier, Rührei, Mülsi, Obst, Gemüse, Kaffee, Tee, Kakao. Es war alles vorhanden und wurde immer wieder nachgefüllt. Freundliches Personal im ganzes Hotel. Preis-Leistung ist super.

Frühstück war lecker und Zimmer war sauber. Für eine Übernachtung auf einer Durchreise genau das Richtige. Das Restaurant Casablanca gegenüber vom Hotel hat eine gute Küche wir habe dort sehr gut zu Abend gegessen.

Sehr freundliches Personal mit dem man sich auch einfach mal so gut unterhalten kann, Unterkunft ist wirklich sehr schön gelegen (Stadtkern, Kino, Bar in direkter Nähe). Geräumige Zimmer. Gute Auswahl beim Frühstück. Vielen Dank, würde absolut wieder!

Gutes Frühstück in gemütlichem Frühstücksraum.Der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und wusste unsere Fragen sehr informativ zu beantworten.

Hier stimmt das Preis- Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Das Haus ist sehr hellhörig, die Zimmer und das Bad waren nicht sauber. Am schlimmsten war das Frühstück, 0815 Wurst, nicht fertig gebackene Brötchen, es wurde einfach nur sehr spärlich nachgelegt, völlig überfordertes Personal hat einfach die Tische nicht mehr nachgedeckt. So geht das garnicht!Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.

Die Lage in einer alten Zuckerfabrik war gut. Restaurant und Kino auf dem Grundstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Apartment

Das auf Booking teilweise andere Beschreibungen stehen, als zutreffen. Zum Beispiel: keine Mikrowelle oder Wohnen auf zwei Ebenen, wie auf Seite beschrieben. Es war teilweise sehr laut an der Straße.

Das es Hundefreundlich ist, ebenso das Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Apartment

Wir haben die Unterkunft zur Übernachtung für einen Festivalbesuch genutzt. Dafür war es okay. Normaler Standard; zum schlafen ausreichend, Frühstück war gut - wirklich. Ob das Zimmer den Preis rechtfertigt, vermag ich nicht zu sagen - mehr hätte ich nicht zahlen wollen, da es auch nicht sooooo modern wirkte.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Kleiner Minuspunkt die Betten rutschen auseinander da es zwei Einzelbetten sind da kann schonmal ein großer Spalt entstehen wenn man zu weit auf die andere Seite rollt:-)) aber das ist wirklich auf hohem Niveau gemeckert.

Frühstück bietet alles was man so zu einem guten Frühstück braucht... Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Für den Preis war das Hotel ganz ok. Frühstück war ausreichend und für den Preis natürlich gut. Parkplätze am Hotel sind kostenfrei, das ist ein ganz großes Plus. Die Zimmer waren sauber, wie gesagt für den Preis kann man kein Designerhotel erwarten. Alles in Allem hat es gepasst.

Dieses Hotel ist eine einzige Katastrophe. Ich hatte Zimmer 101. Dieses Zimmer, dient lediglich als Abstellkammer für den angrenzenden Frühstücksraum, aber als Zimmer dürfte man dieses nicht mal für 5€ vermieten!! An diesem Zimmer, läuft wegen seiner DIREKTEN Lage am Beginn des Flurs JEDER Hotelgast vorbei! Wirklich JEDER. Auch die, aus den anderen Etagen, da das Treppenhaus zu den anderen Etagen gleich gegenüber des Zimmers 101 liegt. Man kann sich also vorstellen, welche angenehme Ruhe man hier hat. Nämlich gar keine. Die Nacht fing wegen des Durchgangverkehrs erst gegen 23 Uhr an, war aber um 5 Uhr auch schon wieder vorbei. Der direkt angrenzende Frühstücksraum trägt durch das Tassen-, Teller und Besteckgeklapper auch nicht unbedingt zur Ruhe dazu. Ich kann von einer Buchung hier nur dringend abraten. Es sei denn, jemand steht auf Bahnhof-Flair. Ich persönlich bin nach einer Nacht von zwei gebuchten Nächten morgens früh um 7 Uhr abgereist. (Obwohl eine Abreise für 9 Uhr geplant war) Abgesehen davon sind die Matratzen eine Oberkatastrophe. Wahrscheinlich sind diese 30 Jahre alt. Zumindest waren sie so durchgelegen. Und der Fernseher!?!? Wahrscheinlich auch 30 Jahre alt!?!?

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Das das Doppelbett aus 2 nicht miteinander fixierten Einzelbetten besteht. Diese rutschen daher auseinander was die Schlafqualität einschränkt. Lichtqualität im Bad mangelhaft.

Schöne Dusche

• Apartment

Am Morgen fanden wir in unserem Zimmer (EG) diverse Ameisen, die sich über auf dem Tisch stehende Süßigkeiten hergemacht hatten. Reaktion am Empfang: "Huch. Das ist aber nicht schön." Das war´s. Haus war über die Feiertage voll besetzt. Das Personal in Küche und Service war total überfordert. geschlagene 20 Minuten mußten wir trotz mehrfacher Nachfrage auf Brötchen warten, auch Brot o.a. wurde alternativ nicht angeboten. Platzangebot für das Frühstück war bei ausgebuchten Hotel nicht ausreichend, Gäste mußten teils länger in der Halle warten.

Personal beim Einchecken war sehr freundlich. Die Zimmer sind freundlich und ordentlich. Parkplätze sind unmittelbar am Haus. Wer Unterhaltung sucht, ist mit dem Kinokomplex und den dortigen Freizeitangeboten direkt nebenan gut bedient.

• Economy Einzelzimmer

Das Hotel ist etwas abgelegen. Bei frühere Ankunft hatte man nicht die Möglichkeit einen Kaffee oder Tee zu bekommen (keine direkte gastronomische Einrichtung). Auf dem Zimmer war leider kein Radio.

Frühstück war lecker. Die Mitarbeiterin an der Rezeption war sehr nett u. kompetent. Die Zimmer waren sehr sauber.

Das es keine Minibar auf dem Zimmer gab.

Frühstück klein aber fein und immer wieder auch kurz vor Ende der Frühstückszeit aufgefüllt. Bad modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Straßenlärm; Rezeption bei Ankunft nach 18 Uhr nicht besetzt ; in der ersten Nacht Anruf nachts 2 Uhr, ob Herr Klawitter noch anreist, obwohl ich ein Einzelzimmer für mich ( Frau Klawitter) gebucht und meine Daten angegeben hatte ; am Morgen des Abreisetages wollten Handwerker um 6.30 das Zimmer öffnen, wahrscheinlich, um eine Reparatur durchzuführen und wußten scheinbar nicht, daß das Zimmer besetzt ist

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Apartment

Das Appartement für vier Personen ist für 4 erwachsene Personen passend. Allerdings handelte es sich um ein Doppelbett und eine Schlafcouch. Auf der Schlafcouch wurde es etwas eng. Jedoch für eine Nacht ausreichend.

Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren gut. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl. Kleines Problem, dass es Etwss gedauert hat, eh das Buffet wieder aufgefüllt wurde.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Hatten ein Zimmer im Erdgeschoss zur Straßenseite und keine Außen-Jalousie. Hätte mich wohler "mit" gefühlt.

Beim Frühstück war alles vorhanden und geschmacklich einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Apartment

Schönes Haus u endlich mal ein Zimmer groß genug mit 2 Kindern u bezahlbar- sogar mit Küchenzeile - sehr zu empfehlen! Gegenüber Kino u Restaurant sowie eine Bowlingbahn u dennoch schön ruhig! Nur etwas weiter weg zum Skifahren - 40Min

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Die Decken waren mit etwas zu schmal somit wat mir nachts etwas kalt

Das Frühstück war super und die Lage war toll! Etwas außerhalb, genau wie wir es mögen. Trotzdem gibt es gegenüber Bowlen, Gym und Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Das Frühstück war gut ,die Betten etwas zu weich aber für zwei Nächte o.k.Toll war die alte Zuckerfabrick gleich genüber,mit Gastronomie,Kino und Wellness,Fittness und die gute Lage nicht weit in die sehr schöne Altstadt.Alles in allem sehr zu emphehlen.Gutes Preis-Leistungsverhältniss

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Zwar etwas abseits vom Zentrum,dafür absolute Ruhe nachts. Restaurant,Kino und Strab.haltestelle direkt gegenüber. Für unsern kurzentschlossen Reisegrund (Advent in den Höfen) eine gute Variante,da die Bahnanbindung nach Quedlinburg sehr gut funktioniert und der Bahnhof in 30 min zu Fuß erreichbar ist. Personal nett und Spätanreise kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Sehr spartanische Ausstattung, Kopfkissen mit Kunststoffflocken? gefüllt sehr schwer und unflexibel. Frühstück war auch sehr spartanisch (vor uns war eine Busgruppe frühstücken vielleicht lag es daran, ist aber kein Grund nicht nachzulegen). Wir waren zu viert zum Frühstück, auf Nachfrage war keine Kaffeekanne für den Tisch verfügbar. Beim Einchecken und Im Zimmer kein Hinweis auf WLAN-Verfügbarkeit.

Lage ist ok, ausreichend Parkplätze, gegenüber ist ein Kino und eine gute Gaststätte.

Bevor und als ich die Buchung abschloß, waren, stand dort neben zwei Personen der Preis von 65 EUR. Als ich bezahlen wollte, wurden 79 EUR berechnet. Booking.com hatte mir tatsächlich eine Buchung von nur einer 1 Person bestätigt, obwohl vorher mehrfach immer 2 Personen eingegeben worden waren.

• Apartment

Leider wurde meine Anfrage wegen eines barrierefreien Zimmers überlesen (Rollstuhl). Uns wurde fälschlicherweise ein Apartment im ersten Stock (kein Fahrstuhl) zugewiesen, dann aber unproblematisch in 2 DZ im EG umgewandelt. Das Frühstück wird teilweise im Foyer eingenommen, das hat dann leider ein bisschen Bahnhofscharme. Das Essen wird ein bisschen spät aufgefüllt. Einen Obstsalat hab ich vermisst. Das Frühstück an sich ist aber angemessen.

Ein sauberes helles und freundliches Hotel.

2 Reisegruppen haben vor mir gefrühstückt. Es wurde nicht nachgelegt und man konnte nur die Reste essen. z.B. 2 Eßlöffel Rührei, 5 Scheiben Käse waren noch vorhanden Dann noch Schmierwurst abgepackt und Marmelade und Müsli. Für dieses Frühstück Note 5-

Zimmer Top. Personal sehr freundlich.

Ich muss leider am Frühstück bemängeln, dass immer neu aufgedeckt wurde, aber die Krümel blieben liegen. Das war nicht schön. Es hätte auch alles besser nachgelegt werden können.

Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet. Wer am Abend was unternehmen möchte,es ist alles gleich vor der Tür.

• Economy Einzelzimmer

beim online booking konnte man kein Nichtraucher zimmer auswählen. deswegen hat mein zimmer die ganze zeit nach rauch gestunken

super freundiches personal

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Economy Einzelzimmer

Fahrstuhl für die oberen Etagen fehlt leider. Beim Frühstück wurde selten wieder aufgefüllt.

Gute Lage mit mehreren Möglichkeiten was zu unternehmen (z. B. Zuckerfabrik). Gutes P-/L-Verältnis. Sauber und ausreichender Komfort.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

WLAN ist immer noch defekt, aber der Zugang zum Ersatznetz war dafür gratis und funktionierte ganz gut trotz geringer Empfangsstärke im Zimmer

Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, innenstadtnah, großes Zimmer, gute kostenloses Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel