Bewertungen für Ambiente Langenhagen Hannover by Tulip Inn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Walsroder Straße 70, Langenhagen, 30853 Hannover, Deutschland

Nr. 68 von 119 Hotels in Hannover

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ich werde dieses Hotel auch zukünftig nutzen.

Man musste das Fenster geschlossen lassen. Straßengeräuche waren mir zu laut. Für zwei Nächte kein Problem.

Doppelbett mit bequemer Matratze. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

möchte nicht wieder komme das frühstück war gut aber zu viel bezahlt dafür

keine verlängerung vom zimmer rezepion nicht flexibel eher bedacht auf das wohlergehen der putzfrauen , was ich verstehe denn es sind viele zimmer, und nicht die wünsche des gastes

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Ausreichend großes Zimmer, leider ohne Klimaanlage.

Hatten Zimmer zur Straße, ist auch Nachts relativ laut, obwohl tatsächlich weniger Verkehr. Allerdings sehr viele Verkehrsroudis in der Nacht

Ausreichend großes Zimmer, leider ohne Klimaanlage. Ü ohne Frühstück gebucht, deshalb keine Aussage möglich. Straßenbahn in direkter Nähe, super Anbindung zur Innenstadt. Super Preis, alles war sauber.

Kurz, knapp und GUT!

Leider gibt es nur Frühstücksbuffet für 13 Euro. Ich würde das Frühstück-Angebot flexibler gestallten, so dass Gäste die nicht massenhaft essen können, bis 10 Uhr morgens sich auch eingeladen fühlen.

Das Zimmer war sehr ruhig trotz Lage an großer Straße! Check-in 24 Std. und sehr kompetentes Personal!

Für den gezahlten Preis ein gutes Angebot mit geräumigem Zimmer und Bett.

Wasser in der Dusche lief kaum ab. Vorhänge haben kaum verdunkelt. kein Wlan vorhanden.

Schaukelstuhl im Zimmer. gute Kissen. es war ruhig im Haus, und trotz Zimmer zur Straße ruhig bei geschlossenen Fenstern. Tee und Kaffee Möglichkeit auf dem Zimmer.

Wenn ich wieder in Hannover bin, komme ich wieder

Es gibt nicht.....

Ich war schon sehr früh wach und esse kein opulentes Frühstück und habe es daher nicht genossen, es sah aber sehr lecker aus. Ich finde es toll, dass es eine schöne Auswahl an Kaffee und Tee im Zimmer gab, was mir als Frühaufsteher sehr entgegen kam. Außerdem gefällt mir, dass es nicht hellhörig ist, ich habe sehr gut gechlafen

Alles in allem gut

Leider gab es in den Zimmern keine Klimaanlage. Darum musste man nachts das Fenster öffnen und der Lärm der Straße war sehr störend. Das war schade, denn so war das Zimmer mit schön

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich

Nie wieder!

Genervter, unfreundlicher Mitarbeiter beim Check In. Jedes Wort war für ihn scheinbar zuviel. Keinerlei Informationen zum Haus, noch nicht einmal der Weg zum Zimmer wurde erklärt. Wäre es noch vor 18:00 Uhr gewesen hätte ich das Zimmer direkt wieder storniert. Es gibt genug andere Hotels in Hannover und Umgebung! Das Haus hat leider keine Klimaanlage, was bei den sommerlichen Temperaturen nicht sonderlich angenehm ist. Am Haus führt direkt ein Hauptstraße vorbei die nachts als Rennstrecke dient. Wir konnten uns nachts zwischen dem Straßenlärm bei geöffneten Fenster oder stickiger, warmer Luft bei geschlossenem Fenster entscheiden. Für uns wird dieses Hotel nicht mehr in Frage kommen.

Schönes und sauberes Zimmer mit kostenfreier Kaffee & Tee Station. Freundliche Dame beim Check out.

Es war leider recht warm im Zimmer unter dem Dach im 4.

Es war leider recht warm im Zimmer unter dem Dach im 4. Stock und durch die recht laute Straße konnte man nicht mit offenem Fenster schlafen. Es gab leider keine Klimaanlage oder Ventilator. Ansonsten ist das Hotel liebevoll eingerichtet und die Lage ggü. des CCL ist perfekt.

Ok

Keine Antwort auf email erhalten. Telefonisch falsche Aussage erhalten zwecks dekozimmer für Hochzeit. Haben extra deko besorgt und auf einmal war das zimmer doch geschmückt. War halt eine Hochzeitsnacht die uns geschenkt wurde.

Ein angenehmes ruhiges Ambiente.

Da das Zimmer zur Straße hinausgeht und bei Hitze ein offenes Fenster unerlässlich, kann einen ein nächtlicher Straßenverkehr schon mal aus dem Schlaf reissen. (Verkehrsaufkommen ist aber nicht hoch)

Ein angenehmes ruhiges Ambiente. Das Frühstück hält für jeden Geschmack etwas bereit. Einrichtung freundlich gestaltet.

Für eine Nacht okay

Das Haus ist in die Jahre gekommen und die Belüftung bzw das " Raumklima " war sehr stickig / warm.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und wird immer wieder aufgefüllt. Der Service gab sich Mühe und an der Rezeption war alles korrekt.

Für eine Übernachtung vor einem frühen Flug sehr geeignet

Das Zimmer ging zur Straße und hatte keine Verdunkelung und keinen Wärmeschutz. Es wurde schon früh morgens hell und das nach Osten sehr heiß. Die Raucher mussten vorm Haus Rauchen also unter den Fenstern zur Straße hin. das empfand ich als störend

Das Personal war sehr freundlich man konnte abends noch eine Kleinigkeit essen. Es hatte einen Wasserkocher auf dem Zimmer sodass Tee und Kaffee gekocht werden konnten und eine kleine Minibar

Kommen aber wieder. Sehr gutes Personal, sehr freundlich. Auch an der Hotelbar erstklassigeBedienung

Waren schon öfter dort.Jeder der über Animon? bucht bekommt ein Getränkegutschein u. Frühstück beinhaltet.Wir als (fast) Stammkunde - nicht-😡 Frühstück bezahlen aber OK.

Frühstück gut, aber da wir viel verreisen zu teuer.

Für sommerliche Temperaturen ist das Zimmer nicht geeignet. Hotel sonst gut.

Zimmer Sonnenseite. Unser mobiles Thermometer hat 40 Grad angezeigt. Es war Abend, nachts wie im Gewächshaus. Fenster öffnen nachts könnte man nicht wegen stark befahrenen Straße. Zimmer ließ sich auch nicht mit den Vorgängen verdunkeln. War also sehr warm, wenn die Sonne frühs aufging und hell. Nacht hat sich schnell erledigt. Zimmer zur Straßenseite, wo gleichzeitig den ganzen Tag die Sonne drauf steht, darf nicht angeboten werden. Und es war noch kein Sommer.

Super. War Größe Auswahl.

Für einen kurzen Aufenthalt ist es absolut ok

Lautstärke im Zimmer bei offenem Fenster , keine Klimaanlage im Zimmer , sehr drückend bei den derzeitigen Temperaturen , sehr langsamer Check In

Mini Bar , Safe , Wasserkocher , Duschdruck und Matratzen gut , großer Schrank

Zimmer sauber und zweckmäßig.

Als Schweden Schlemmer Frühstück angepriesen entpuppte es sich als normales Frühstück.....zu einem hohen Preis! Sehr lautes Zimmer zur Straße.

Zimmer sauber und zweckmäßig.Moderne Einrichtung

Zimmer für Frühaufsteher

Zimmer nach Osten und kann nicht verdunkelt werden! Was für ein Quatsch, da hilft auch das bequeme Bett nicht weiter. Also nur für Frühaufsteher geeignet.

Zentrale Lage in Langenhagen, super Preis, Wasserkocher und Kaffee auf dem Zimmer

Wir haben übernachtet, weil wir am nächsten morgen um 6 Uhr...

Wir haben übernachtet, weil wir am nächsten morgen um 6 Uhr geflogen sind. Demzufolge konnteb wir nicht frühstücken, aber es war coffee to go vorbereitet! Die Lage zum Flughafen und das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut.

Kommer gerne wieder

Doppelbett leider nicht verfügbar trotzt Buchung. 2 Betten aneinander gestellt was für ein Paar leider sehr unbequem ist. Wir konnten allerdings 1 Nacht vor Abreise Zimmer tauschen und hatten wenigstens für eine Nacht ein 160 Doppelbett.

Sauber gemütlich und freundliche Einrichtung in schönen Farben, Parkplatz zentral, gutes Frühstück, ruhige Laage. Nettes und hilfsbereit Personal.

Das Hotel Ambiente Langenhagen ist ein sehr persönlich...

Das Hotel Ambiente Langenhagen ist ein sehr persönlich geführtes Hotel, in dem man sich direkt willkommen fühlt. Dies beginnt schon an der Kaffee- und Tee-Ecke am Check-in, der freundlichen Begrüßung und dem Teekocher auf den wirklich hübsch gestalteten Zimmern. Zum Abschied bekamen wir am Ostersonntag noch einen Schokohasen geschenkt, eine total liebe Geste. Wir haben hier bestimmt nicht das letzte Mal vor einer Reise übernachtet, die Anbindung zum Flughafen ist optimal und mal kommt gut erholt an seinem Reiseziel an.

Von hier aus kann man entspannt und in guter Lage Hannover erkunden.

Das Zimmer gegenüber dem Fahrstuhl war etwas lauter auf Grund der aussteigenden Gäste aber auch das hielt sich in Grenzen.

Die Unterkunft ist sauber und die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, vom Empfang bis zur Putzfrau war alles o.k. . Frühstück hatten wir nicht. Es werden aber noch zum Hotelfrühstück ein "Frühaufsteher Frühstück" und Lunchpakete, gegen Aufpreis, angeboten. Ein Wasserkocher, Kaffe und Tee sind vorhanden. Der Föhn ist "pustet" gut. Man benötigt keinen von zu Hause. Die Betten waren gut. Unser Zimmer lag zur Straße, was aber nicht störte. Von dort aus blickt man auf ein wenig Grün. Die Vorhänge sind Lichtdurchlässig (bei Empfindlichkeit Schlafbrille mitbringen). Eine Minibar ist vorhanden und genügend Platz für die Gaderobe. Der Safe ist mit einem Schlüssel abschließbar (Rezeption), wurde aber nicht genutzt. Das Wasser in der Dusche behielt, trotz Außentemperatur von 10 Grad Minus, seine heiße Temperatur. Das Hotelzimmer war angenehm warm. In ca. 500m Entfernung ist ein großes Einkaufszentrum. Dort kann man auch preiswert essen (chinesisch, Döner,Burger, Currywurst, Bäckerei/Cafè etc.) und auch shoppen. Von der A 2 sind es nur wenige Minuten bis zum Hotel und die fährt man entspannt und nicht durch eine volle Innenstadt. Der Theatersaal Langenhagen liegt um die Ecke ca. 600 m. Die U-Bahnlinie Nr. 2 fährt ca. 200m vom Hotel los. Von hier aus sind es ca. 20 Minuten zur Innenstadt. Wir nahmen eine Tageskarte (Preisstufe 3) und waren so ohne Auto beweglich. Das Fahrzeug konnte auf der Straße stehen bleiben. Hotelparkplätze sind aber auch vorhanden. Im Eingangsbereich steht Kaffee oder Tee etc., eine Schuhputzmaschine und, was ich besonders nett und praktisch fand, eine "Pfötchenstation". Hier finden Hundebesitzer Trinkwasser für ihre Hunde und ein Handtuch zum sauber machen.

Ich komme gerne wieder!

Der Aufenthalt war insgesamt sehr angenehm. Zuvorkommendes und sehr freundliches Personal und ein Frühstück, das keine Wünsche offen lässt in sehr angenehmer und ruhiger Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Das Frühstück war für die Kategorie wirklich OK, es war...

Sehr spartanisch, Lage grenzwertig an lauter, großer Straße. Aber eben auch nicht allzu teuer, daher OK. Dennoch wenig Komfort und on top Annehmlichkeiten.

Das Frühstück war für die Kategorie wirklich OK, es war alles in übersichtlicher Form da und jeder hat gefunden, was er brauchte.

für einen Stadtaufenthalt immer wieder..

In den Gängen und Empfang stinkt es ab und zu nach Gulli oder ??? Bei fast einer Woche Aufenthalt sollte man auch einen Wochenpreis machen.

Das Essen im Restaurant (mit meinem Schwager u. Schwägerin, haben v. Sa.auf So. auch dort übernachtet PLATH ) war absolute Spitze. Auch an der Bar/ Bedienung/ Rezeption alle sehr freundlich....

Das Personal war wirklich zuvorkommend und offen.

Es war etwas dunkel im Zimmer. Und man hat nachts die Autos auf den Straßen gehört.

Das Personal war wirklich zuvorkommend und offen. Zimmer waren sauber und schön eingerichtet.

ansprechendes Hotel, aber sehr hellhörig

sehr hellhörig, Lärm in der Nacht bzw. fernsehsehender Nachbar sehr störend, für Parken über Nacht in der Hofgarage werden 9,00 € verlangt

Wasserkocher und Teebeutel, bzw. Kaffee und Milch im Zimmer guter Vergrößerungsspiegel im Bad, absolut ruhiger Innenhof, so dass man das Fenster in der Nacht auflassen kann Einzelzimmer recht groß, großes Einkaufscenter in der Nähe CCL

Sehr gute Lage

Wir hatten ein Comfortzimmer gebucht, welches jedoch in Größe und Ausstattung auch nur einem Standardzimmer entsprach. Uns wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass Comfortzimmer ruhiger gelegen sein sollen. Nepp hoch drei. Aussenparkplatz auf dem Grundstück des Hotels war überteuert.

Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Schöne angenehme Unterkunft.

Wir hatten ein super günstiges Doppelzimmer (knapp 125,- Euro für 2 Tage). Da wir gerne mit offenem Fenster schlafen und es vorne raus direkt an der Einfallstraße von Norden nach Hannover rein liegt (Verlängerung der Vahrenwalder Str.), baten wir um ein Zimmer zum Innenhof. Dieses kostete pro Nacht 10,- Euro mehr für haargenau das gleiche Zimmer mit gleicher Ausstattung nur eben nach nicht zur Straße hin. Ist zwar im Endeffekt zwar immernoch günstig, solche Aufpreise nur um seine eigene Gesundheit zu schützen, was eigentlich selbstverständlich sein sollte, hinterläßt immer einen unangenehmen Nachgeschmack.

Schöne angenehme Unterkunft. Es waren bei unserem Aufenthalt genügend Parkplätze an der Straße bzw. öffentlichen Parkplätzen zu finden, somit brauchten wir die kostenpflichtige Tiefgarage nicht. Netter Empfang. 24Stunden besetzte Rezeption. Direkt Haltestelle der Linie STR1 nahezu vor der Tür, somit 10-15 Minuten zum Zentrum Hannover (Hauptbahnhof/Kröpcke).

Kurzer, aber angenehmer Aufenthalt, positive Punkte überwiegen. Empfehlenswert für Kurz-Aufenthalte

Das Kissen auf dem Bett war extrem weich, so das man quasi auf der Matratze lag mit dem Kopf und es gab nur eine Decke zum zudecken, die meiner Meinung nach VIEL zu warm war, aber ich glaube es ist schwierig da den Geschmack von Allen zu treffen.

Das Badezimmer fand ich sehr gut.. eine ebenerdige, sehr große Dusche und ein riesiger Spiegel hoben selbiges über die Preisklasse hinaus. Zudem gibt es scheinbar in fast jedem Zimmer einen Zugang zum Balkon, der sich quasi um das gesamte Gebäude zieht

Das Einzelzimmer (Komfortzimmer) war sehr geräumig und war...
    • Comfort Einzelzimmer

Das Einzelzimmer (Komfortzimmer) war sehr geräumig und war mit einem Bett von ca. 1,20 m Breite ausgestattet. Ich habe das Komfortzimmer gewählt, da das Hotel selbst sagt, dass diese Zimmer sehr ruhig sind - was auch zutraf: trotz des geöffneten Fensters hat man praktisch nichts gehört. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Zimmer kann ich nur als hervorragend bezeichnen.getrennt vom Frühstücksraum Zudem wurde für diejenigen Hotelgäste, die nicht frühstücken, getrennt vom Frühstücksraum Kaffee und Tee sowie süßes Kleingebäck bereitgestellt. Man sollte jedoch beachten, dass sich das Hotel vergleichsweise nahe am Flughafen befindet und außerhalb von Freitagnacht der Flugbetrieb wesentlich höher sein kann.

Empfehlenswert für einen Kurzaufenthalt. Sauber und zweckmäßig. Sehr nettes Personal!

-Mein Zimmerfenster ging Richtung Tiefgarage; könnte bei starker Frequentierung ein wenig laut sein. Dies war aber während meines Aufenthaltes nicht der Fall. -Straßenlaterne strahlte in mein Zimmer (keine Jalousien). -Sehr nett die Idee mit dem Wasserkocher, aber 1 Beutel Tee ist ein wenig knapp bemessen (KEIN (löslicher) Kaffee :-( )

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, nettes Personal. Zentrale Lage, Parkmöglichkeiten (Tiefgarage € 9,00 p. Nacht), zweckmäßig, aber ausreichend eingerichtete Zimmer. Wasserkocher auf dem Zimmer. Für den Kurzaufenthalt absolut zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Die guten Parkmöglichkeiten und die Nähe zur Straßenbahn.

Leider gibt es nur analoges Fernsehen. Der Preis für das Frühstück finde ich auch ganz schön teuer.

Die guten Parkmöglichkeiten und die Nähe zur Straßenbahn.

Anspruch und Erwartung an diesen Aufenthalt haben gepasst! Okay!

Frühstück ist keine 13,50 wert. Hatte für 7,50 schon frische und kreative Standardprodukte.

Nette kompakte Lösung für Garderobe, Kofferablage, Schrank, Minibar. Wasserkocher, Tee und Kaffeezubehör sind prima. Für stop over zu empfehlen.

13€ frühstück p.

Sauberkeit, Ausstattung, und das zu teure Frühstück.

13€ frühstück p.p ist unangemessen Als ich abends in meinem zimmer kam , lag eine fremde Person darin. Auf Nachfrage sagte die Rezeption da sei ausversehen eine Doppelbelegung gekommen. Keine Endschuldigung oder ähnliches, nur neues Zimmer zugewiesen. Sehr enteuschent.

Einfaches Hotel mit ausreichendem Komfort u. Parkmöglichkeit.

Parkplatz(€9,00/Nacht) und Frühstück(€13,50) könnte gern etwas preiswerter sein.

Nettes und sauberes Hotel mit gutem Komfort und vernünftigem Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Frühstück war hervorragend, das Zimmer sehr ruhig.

Eigentlich nichts

Das Frühstück war hervorragend, das Zimmer sehr ruhig. Die Betten waren bequem, das Bad sehr klein, aber funktionell in Ordnung. Die Lage des Hotels war für uns optimal, da wir am nächsten Morgen einen frühen Termin in der Eishalle Langenhagen hatten.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Ausbaufähig!

Sehr dunkle Zimmer. Eingangsbereich / Rezeption macht einen unaufgeräumten Eindruck. Preis / Leistung stimmt nicht.

Zimmer waren sauber. Sehr komfortables Bett. Gute Parkmöglichkeiten.

Für Durchreisende gut geeignet

Etwas unangenehmer Geruch im Empfangsbereich (Essengeruch?)

Für Transfer zum Flughafen ideal gelegen , nur 3 km entfernt, ruhig trotz Schnellstraße, Zimmer nett eingerichtet und sauber. Freundliches Personal , eher für geschäfts- uns Durchreise.

Gerne wieder, gute Lage, nettes Personal

Die Bettlampen sind ein wenig funzlig und stoffumhüllt, was mir einen bedenklichen Eindruck (Brandgefahr?) macht.

Gute Lage mit einigen Parkplätzen auf der Hauptstraße. Wir hatten einen davon "ergattert". Fahrräder durften wir in der hoteleigenen Garage kostenlos abstellen. Personal freundlich (wie immer). Flensburger Pils vom Fass.

Die Parkgebühren 9,00€ für einen Stellplatz sind zu hoch.

Die Parkgebühren 9,00€ für einen Stellplatz sind zu hoch. Der Preis für das angebotene Frühstücksbuffet ist mit 13,50€ ebenfalls etwas hoch gegriffen.

Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen und nicht weiterempfehlen.

Das Zimmer war eher eine Art Abstellkammer: Die Einrichtung war geschmacklos (totaler Mix aus Mustern und Farben) und absolut billig (billigste Ikea-Lampe, geschmackloser PVC-Boden, billiges Furnier-Mobiliar, das Bett rollte in der Mitte immer wieder auseinander, so dass immer eine Lücke entstand), Kabel und Vierersteckdosen waren überall sichtbar, nichts passte zusammen, die Möbel waren völlig willkürlich zusammengestellt und im Zimmer verteilt, das Zimmer roch total unangenehm, der Blick aus dem Fenster war auf eine Art Garagen-Hof. Total unverständlich, wofür man in einem deutschen Hotel 3 Sterne bekommt.

Das Personal war freundlich, die Sauberkeit des Zimmers war ok, es gab einen funktionierenden Fernseher und saubere Handtücher im Bad. Das Frühstück, das ich extra zahlen musste, war ok und reichlich, es gab eine große Auswahl.

Ein sehr schönes Hotel für einen Superpreis, die günstige...

kann ich nichts zu schreiben

Ein sehr schönes Hotel für einen Superpreis, die günstige Lage zum Flughafen, ein reichhaltiges und presiwertes Frühstück mit allem was man sich wünscht , das Personal sehr freundlich, würde diese Hotel jedem empfehlen, ich selbst würde dieses Hotel wieder buchen.

Höllelaut, da Schützenfest stattfand.

Höllelaut, da Schützenfest stattfand.Ich konnte kaum schlafen,da nicht nur der superlaute Bass durch´s Haus ging. Ich hatte wohl auch das Fenster zur Strasse raus.

Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel.

Da das Hotel an einer Hauptstraße liegt, ist es nachts doch recht laut bei gekippten Fenster. Ich hoffe, dass wir bei nächsten Mal etwas ruhigere Zimmer bekommen.

Die Zimmer waren sauber. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe das Hotel bereits schon für zwei weitere Aufenthalte gebucht. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich den Preis als doch recht hoch empfand.

Günstiges Hotel in der Nähe vom Flughafen

Relativ laut da direkt an der Hauptstraße gelegen. Trotz Bitte um ruhiges Zimmer waren Fenster auf die laute Hauptstraße hinaus

Nahe am Flughafen. Mit der S-Bahn zu erreichen. 5 Minuten zu Fuß von Langenhagen-Mitte

Immer wieder gerne!

Parkplatz 9 € die Nacht war mir zu teuer. Parkgelegenheiten in der Umgebung sind aber vorhanden.

Die Zimmer zur Rückseite sind sehr ruhig. Ab und zu ein wenig Fluglärm. Ist aber nicht wirklich störend. Zimmer sind sehr sauber. Tolle Anbindung per Auto oder öffentliche Verkehrsmittel an die Stadt. Einkaufs-Mall auf der anderen Straßenseite. Ich war zum 2. Mal dort und komme immer wieder gerne zurück!

Gutes Hotel mit Super Frühstück in netter Atmosphäre.

Ich hätte gerne einen Parkplatz mitgebucht. Im Zimmer hätte ich mir einen bequemen Sitzplatz gewünscht.

Das Frühstück war sehr vielseitig, abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas.

Ideal für den kleinen Geldbeutel und eine Einzelübernachtung

Die Einrichtung ist vom Stil her dezent im Stil der 90er Jahre zurückgeblieben.

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, Ein-und Auschecken problemlos und schnell, für eine einzelne Übernachtung nach einem Konzert absolut geeignet, für längere Aufenthalte nicht unbedingt das Geeigneste.

Jederzeit würde ich dieses Hotel wieder aufsuchen. Auch die Nähe zum CCL ist unschlagbar.

Die Matratzen des Doppelbettes waren nicht optimal. Aufgrund einer heilenden Verletzung am Knie wurde das Bettlacken mit Blut verschmutzt, jedoch nicht von Mittwoch auf Donnerstag gewechselt. Grundsätzlich würde ich ganzjährig aber im speziellen zu dieser "Hitzezeit" es toll finden, wenn Wasser grundsätzlich kostenfrei zu Verfügung gestellt wird.

Das Frühstück war reichhaltig, vielfältig und lecker. Anfangs überlegt, ob die Zubuchung von 12,50 € sich auch rentieren, wurde ich angenehm überrascht. Selbstverständlich kann ich auch "draußen" für 12,50 € anständig frühstücken. Aber die Umstände die dann entstehen müssen auch berücksichtigt werden. Die Funktion des Bades war gut bis sehr gut. Minibar wurde nach Benutzung aufgefüllt. Besonders hervorzuheben ist die Dame im Service gewesen. Eine Ansprache noch dazu mit Namen und auch ihre Aufmerksamkeit haben mir sehr zugesagt.

Ein sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Apartment

Im Zimmer war kein Haartrockner und es waren zu wenig Kleiderbgügel im Schrank, aber als wir danach gefragt haben, wurden sie uns sofort gebracht.

Wir haben in einer von den Appartments gewohnt. Das Zimmer war mit allem nötigen ausgestattet. Was gefehlt hat, wurde uns auf Anfrage sofort gebracht. Das Bad ist sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Die Internetverbindung war sehr gut. Das Frühstück sehr reichhaltig. Es gibt sehr viel Platz um alles unterzubringen. Die Küche war auch sehr gut ausgestattet.

Als Zwischenstopp bei Durchreise gut geeignet.

Eine der Lampen am Bett war kaputt. Auf der einen Bettseite dirket am Kopfende waren Flecken auf dem Laken. Der Stecker vom Fernseher war fast zu kurz um ihn einzustecken, wir mussten ihn deshalb komisch drehen. Eine allgemeines Informationsblatt fehlte mit u.a. dem Internetpasswort.

Das Zimmer war relativ gross. Mehr als genug Handtücher waren vorhanden. Gute Anbindung zur Autobahn. Einkaufszentrum direkt nebenan.

Nicht zu empfehlen

Die Matratze war zu weich und durchgelegen. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer nach hinten gebeten und auf eine spätere Anreise hingewiesen. Als ich eintraf waren die ruhigen Zimmer alle weg!!! Ich musste zur lauten Strasse schlafen in einem stickigen Zimmer. Der Straßenlärm war so laut das Lüften nur kurz möglich war. Unter der Deck hing ein überdimensionaler Ventilator. Nicht nur optisch hässlich sondern für Asthmatiker völlig nutzlos.

Sehr freundliche Personal.

Das Zimmer war früher bestimmt ein Raucherzimmer, leider stink heutzutage immer noch nach Rauch. Das Bett war einfach nur schlecht. Ich glaube es ist nicht schwer für ein Hotel eine einfache Jalousie ins Zimmer zu installieren oder mindestens eine ordentliche Vorhang.

Sehr freundliche Personal. Gute Frühstück. Gute Lage.

Für einen Kurzaufenthalt ganz okay

WLan war nicht möglich/funktionierte nicht. Es war sehr laut, da sich offensichtlich eine große Jugendgruppe im Hotel aufhielt, die munter über die Flure tobte. Dies kann man sicherlich nicht in erster Linie der Hotelleitung ankreiden, aber es war halt schon ein wenig störend.

Freundliches Personal und das Zimmer war nett eingerichtet. Den großen Deckenventilator fand ich sehr apart. Auch das Badezimmer/die Dusche funktionierte bestens. Als Benutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln war das Hotel für mich gut erreichbar (Straßenbahnhaltestelle in unmittelbarer Nähe), wenngleich das Hotel im Ortsteil Langenhagen liegt, und von der City Hannovers schon ein gewisser Weg zurückzulegen ist.

Das Hotel ist soweit in Ordnung.

Sauberkeit war nicht gut. Im ganzen Zimmer lagen Staubflusen rum. Auf der Toilette lagen lange dunkle Haare. Sowas geht gar nicht. Das Zimmer war stickig und laut.

Das Hotel ist soweit in Ordnung. Alles, was man braucht, ist da. Die Mitarbeiter dort sind super nett und freundlich gewesen.

Schlechter Service, Schlechtes Zimmer

Ich habe explizit ein Nicht-Raucher Zimmer gebucht und wurde in eins der 2 Raucherzimmer verfrachtet. Da meine Firma mehr als 40 Zimmer für dieses Wochenende gebucht hatte hätte ich auch tauschen können, da ich Kollegen habe die gerne dieses Zimmer genommen hätten. Nun hat der Herr an der Rezeption gesagt, dies sei nicht möglich und hat auf Nachfrage, ob man dies nicht noch ändern könnte nur mit den Achseln gezuckt und hämisch gelächelt. Hier muss dringend am Personal gearbeitet werden und an den Wünschen der Gäste.

Mangelnde Hygiene

Zimmer war bei Anreise sehr staubig, die Tassen für den Kaffee im Zimmer waren schmutzig, Zimmer wurde weder gereinigt noch hat ein Handtuchwechdel stattgefunden.

Gute Auswahl beim Frühstücksbüffet, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Vorsicht, nicht buchen, wenn auch nur der kleinste Hinweis besteht, dass du vielleicht stornierst

Vorsicht, nicht buchen, wenn auch nur der kleinste Hinweis besteht, dass du vielleicht stornieren musst! Ich hatte das Hotel für fünf Nächte gebucht, da meine Tochter einen Umzug in Hannover machen wollte. Vier Wochen vorher kam sie in Hamburg jedoch in die Klinik. Dann wollte ich gerne stornieren, nicht unbedingt kostenfrei. Das Hotel wollte aber den vollen Betrag und war sehr unbarmherzig. 50 meter weiter ist das achat Hotel , Das ist genauso gut und hat bessere Stornierungsbedingungen. Das Hotel selbst ist in Ordnung und liegt auch verkehrsgünstig. Gilt auch für das achat Hotel. Also lieber hier nicht buchen sondern beiACHAT einchecken. üBer das Verhalten des Hotels habe ich mich sehr geärgert, auch eine 50-prozentige Stornierungsgebühr hätte ich gerne akzeptiert.

Gutes Hotel mir super Lage an Verkehr und zum shoppen

Keine Steckdosen am Bett und die zusammen geschobenen Betten rutschten auseinander, das störte nicht nur beim schlafen. Die Ausstattung war unterschiedlich, zb manchmal mit und manchmal ohne deckenventilator.

Eine Mall nur 5min entfernt und super freundliches Personal

Hier kommt man gern zurück

Das Frühstück ist außergewöhnlich reichhaltig. Vier Sorten frischer Fisch, mehrere Salate, Waffeln zum Backen usw. Zum Frühstücken sollte man sich auf jedem Fall viel Zeit einräumen, um die Vielfalt genießen zu können.

Saubere und große Zimmer, gutes Frühstücksbuffet,...

Etwas außerhalb, Zentrum dennoch gut mit Öffis erreichbar. Ist aber keine wirkliche Kritik, da die Lage ja vor Buchung bekannt ist.

Saubere und große Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal, alles super!

Top-Personal, Frühstücksbuffet riesig und lecker, Deo und...

Bett sehr weich, Beleuchtung im Zimmer schlecht, ziemlich abgewohnt, relativ wenig Fernsehsender und kein Radio

Top-Personal, Frühstücksbuffet riesig und lecker, Deo und Haargel am Herren-WC, Schirmservice, WLAN stabil, Wasserkocher inkl. Tee am Zimmer

Der Aufenthalt war prima, kommen bestimmt mal wieder

Einige Gäste hatten sich lautstark nachts vor dem Hotel unterhalten, dies störte mehr als die verkehrsbedingten Geräusche.

Das Personal war sehr freundlich und reagierte schnell auf unsere Wünsche. Trotz des nahegelegenen Flughafens, hat man kaum Fluglärm wahrgenommen. Die relativ zentrale Lage und gute Anbindung an Bus und Straßenbahn, erlaubte auch Schnuppertouren ohne Auto.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Überwiegend zufrieden

Das W-Lan war leider sehr sehr schlecht - also quasi garnicht nutzbar. Die Preise waren ziemlich hoch (aufgrund der CeBIT). Für den Preis (für 1 Woche) hätte man einen All-Inclusive Urlaub haben können. Aber ist nunmal so.

Super Frühstück - große Auswahl, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Das Hotel merke ich mir ;)

Schönes Zimmer, für unseren Aufenthalt total passend, weil 10 Minuten zu Fuß zu der Veranstaltung in der Halle. Frühstück war auch gut. Das Preisleistungsverhältnis war gut.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Ruhige Übernachtung nach langem Flug

Wir haben hier nach einem späten Rückflug nur übernachtet, ohne Frühstück. Das Zimmer hat uns sehr gut gefallen, am meisten aber die ruhige Lage und der Blick ins Grüne.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Wir buchen diese Hotel nicht mehr.

Das Zimmer war zur Strasse raus und sehr laut. Wir haben deswegen den Komfortzuschlag bezahlt und hatten jedoch vom Typ das gleiche Zimmer, nur hinten raus. Jedoch hintenraus bollerte die ganze Nacht ein Generator, vermutlich von der Küche her. Wir werden dieses Hotel deswegen nicht mehr buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Frühstück nicht genutzt, gute Lage.

Sauberkeit Bad und Schubkästen

Frühstück nicht genutzt, gute Lage. Für Urlaub nein, zur Durchreise sehr gut, da zentrale Lage. Gute Anbindung zum Flughafen Hannover.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Ankündigung im Angbot des Hotels: ruhiges Zimmer.

Ankündigung im Angbot des Hotels: ruhiges Zimmer. zusatzinfo bei Buchung: ruhiges Zimmer... Zimmer lag zur Strasse, ab 5:30 Uhr kein Schlaf mehr möglich

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Unter neuer Leitung noch etwas Verbesserungswürdig.

Das elektronische Zimmerschloss versagte und musste nach dreimaligen Versuchen mit den Zimmerkarten durch Schlüssel ersetzt werden. Die Sauberkeit im Bad muss verbessert werden.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal ebenfalls.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Das Zimmer und das Bad waren sauber.

Der Eingangsbereich hat unangenehm nach Küche gerochen. Die Möbel im Frühstücksraum waren schon sehr abgenutzt .

Das Zimmer und das Bad waren sauber. Das Frühstücksbuffet war sehr gut .Eine große Auswahl für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Eine preiswerte und angenehme Unterkunft für Geschäftliches in der Region Hannover

Der Betreiber hat zum Jahresanfang gewechselt, was nach meinem Eindruck der Qualität keinen Abbruch getan hat. Dann sollte aber die beleuchtete Beschilderung außen auch schon fertig sein. So sah es etwas schmuddelig aus und wir hatten fast bei der Anfahrt den Eindruck, es sei geschlossen- das ist aber kein wirklich relevanter Kritikpunkt.

Nach einer positiven ersten Erfahrung vor einem Jahr habe ich nochmals gebucht und wurde nicht enttäuscht. Für einen sehr fairen Preis bietet das Haus eine hervorragende Leistung . Das gilt insbesondere für das wirklich reichhaltige und frische Frühstücksangebot. Das Zimmer ist praktisch eingerichtet, mit viel Stauraum in den Schränken, Wasserkocher und gut nutzbarem Schreibtisch. Zu loben ist auch das kleine, saubere Bad mit ebenerdiger Dusche und - wer braucht's schon- ohne platzfressende Badewanne. Innovativ finde ich den Bodenbelag auf den Fluren und im Zimmer, eine Art beschichtetes Laminat, das Trittschall und Rollkoffergerumpel sehr gut dämpft und auch hygienischer als die sonst üblichen speckigen Teppichböden anmutet. Die Lage ist vom Erlebniswert her eher unattraktiv, aber nahe zu Autobahn und Flughafen. Die Zimmer im hinteren, der Straße abgewandten Bereich sind als deutlich ruhiger zu empfehlen. Parken kann man, vielleicht mit etwas Suchen, kostenlos vor der Tür oder zu 9€ in der Tiefgarage. Die beiden Damen am Empfang bzw. im Frühstücksraum zeigten sich fix ,freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Blumen auf den Tischen, die schon vor mehreren Tagen ihr...

Blumen auf den Tischen, die schon vor mehreren Tagen ihr Leben beendet haben. Auch das verdreckte, abgestandene Blumenwasser in der Glasvase war zum Frühstück nicht sehr appetitlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Diesmal keine Mängel.

Zimmer mit Kühlschrank/Minibar nur auf Anfrage . Keine Klimaanlage.

Frühstück reichhaltig und lecker. Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer war sauber und gepflegt.