Bewertungen für Ambiente Hotel & Restaurant

Schulstraße 23a, 08527 Plauen, Deutschland

Nr. 13 von 20 Hotels in Plauen

es hätte etwas sauberer sein können, wir fanden Haare im Bett, Schrank roch etwas muffig, haben unsere Sachen im Koffer gelassen, wenig Kleiderbügel, die auch zu wünschen übrig ließen

Personal sehr nett, Frühstück OK, wir hätten gerne ein Kännchen Kaffee, so mußten wir immer unsere Tassen an der Maschine nachfüllen

Das Personal insgesamt macht einen hervorragenden Job.Sehr freundlich und immer kompetent. Das Frühstück ist aller beste Sahne. Durch die Umbau- und Erweiterungsbauten ist das Hotel noch attraktiver geworden.

Der Fernseher ist sehr klein und zusätzlich noch weiter weg vom Bett.

Das Frühstück ist sehr gut und liebevoll zu bereitet, auch wenn wenig Gäste da sind fehlt es an nichts!

Wir waren schon in vielen Hotels, aber dieses Frühstück geht gar nicht. Z.B. Wurst - zwei verschiedene Sorten Salami, mehr nicht. Aufgebackene Brötchen, die natürlich zerbröseln, wenn die Aufbackzeit dementsprechend lange her ist. Einmal wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt. Das gute an dem Hotel ist die Lage, herrlich ruhig und mit Hund ideal. Wenn man keine großen Ansprüche stellt ist o.k.

Ein 3 Bett Zimmer? Es war eine liege auf der 3 teile Matratze lagen, kein angenehmer Schlaf. Das Frühstück bestand aus genügend Eiern in jeder Variante. Wurst gab es 3 verschiedene Sorten beim Käse genau das selbe.. Obst zum Frühstück... 2 grüne Äpfel die am ersten Tag schon da lagen paar Orangen und eine Handvoll Weintrauben 🧐. Wir waren 2 Nächte dort aber im Restaurant konnten wir leider nicht zu Abend essen da es nicht auf war 😱. Mein Fazit kein Hotel und ich werde es nicht weiterempfehlen.

Der Service geht deutlich besser (bei 3 Nächten kein Bett gemacht und Mülleimer nicht entleert), einseitiges sehr einfaches kaltes Frühstücksbuffet.

Schönes kleines Hotel am Rande von Plauen mit angenehmem Personal, sehr gutes warmes Frühstücksbuffet, lecker Kaffeeauswahl.

die telefonische Erreichbarkeit, trotz angegebener Telefonnummer im Internet war bei mehreren Versuchen zu unterschiedlichen Zeiten nicht gegeben

Das Frühstück war super, das Restaurant hatte einen wundervollen Ausblick. Wir haben uns wohl gefühlt

Einziger Mangel - es wird bei 2 Übernachtungen nichts im Zimmer gemacht (keine Betten gemacht..).

Das Hotel befindet sich in sehr ruhiger Lage. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft. Das Zimmer ist sauber.

Parkmöglichkeiten eingeschränkt bei voller Belegung

Ruhige Lage am Rand von Plauen. Einfaches aber nettes Hotel, angenehme Atmosphäre. Sehr gutes Frühstück. Personal freundlich und unaufdringlich.

Ohne Navi hätten wir das Hotel wohl nur schwer gefunden. Es liegt mitten in einem ruhigen Wohngebiet mit etwas beschränktem Parkangebot.

Wir sind spät angekommen, die Küche hatte zwar schon geschlossen, aber wir haben noch nett im Restaurant gesessen. Besonders gefallen hat mir der familiäre Charme dieses Hotels. Das Personal war überaus freundlich, z.B. wurden wir zum Zimmer begleitet und fühlten uns gleich sehr willkommen.

Kein Stadt plan zu Plauen. Infos zu den Verkehrsmitteln. Am 2. Tag wurde beim Frühstück nicht nachgelegt, Samstag! Es war erst gegen 7.30 Uhr!!!

Am ersten Tag super.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Wasser im Bad war warm, aber nicht heiß. Die Heizung im Zimmer bei Check In war nicht an, die Maximaltemperatur war zu gering.(Außentemperatur: minus 5°C). Im Restaurant (Wintergartenbereich) gefühlte 10°C.

Freundlicher Empfang.

3Sterne? Vielleicht am Himmel. 1,5 Sterne trifft es eher. Sauberkeit akzeptabel. Frühstück sehr einfach und Vieles war bereits leer, obwohl wir 70min vor Ende der Frühstückszeit da waren. WLAN kostenlos aber sehr langsam. TV sehr klein.

Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

A good idea is a vending machine with drinks in the lobby next to the reception open 24h (beer, wine, water) and some cake for a very good breakfast :) I could use a TV sports channel. Eine gute Idee ist ein Automat mit Getränken in der Lobby neben der 24h Rezeption (Bier, Wein, Wasser) und Kuchen für ein sehr gutes Frühstück :) Ich könnte einen TV-Sportkanal benutzen.

Sehr gutes Frühstück, Trinkwasser im Zimmer, kleine Broschüren in der Lobby an der Rezeption mit interessanten Orten in der Gegend zu erkunden. Very good breakfast, drinking water in the room, small leaflets in the lobby at the reception with interesting places to explore in the area

Restaurant am Silvesterabend nicht geöffnet.

Frühstück war gut und vollkommend ausreichend. Das Personal war stets bemüht, sich um die Belange der Gäste zu kümmern.

Die Toiletten sind zu niedrig angebracht. Am besten für Kinder geeignet. Für ältere Menschen eher sehr schlecht. Zum Frühstück gab es keine gekochten Eier.

In unserem Zimmer wurde keine Betten gemacht und auch das Bad wurde nicht gereinigt !

Wir waren über Weihnachten da , es hat uns gut gefallen nur etwas enttäuscht wren wir vom Zimmerservice . Das Frühstück war super auch der Wintergarten ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Mir ist nichts negatives aufgefallen.

Parken direkt vor dem Haus. Sehr freundliches Personal. Kleine aber ausreichende Speisekarte bei gutem Preis/Leistungsverhältnis. Sehr schönes warmes ruhiges Zimmer. Werde diese Unterkunft immer wieder wählen auch wenn ich etwas weiter entfernt von Plauen zu tun habe.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Bad, Bett und Ausstattung (außer der Fernseher) ein wenig in die Jahre gekommen - aber nichts dramatisches

Preis- / Leistung sehr gut - Frühstück sehr lecker!

Toilette für ältere Personen zu tief. Wenig Abstellmöglichkeiten im Bad. Parkplätze zu wenig.

Sehr gute, ruhige Lage. Sehr gutes Frühstück. Für den Preis okay.

Die Parkplatzsituation. Kommt man abends etwa spsäter ins Hotel, steht alles zu. Nur mir List und Tücke findet man dann noch einen Parkplatz.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Die Zimmer sauber und zweckmässig.

Das Bad nicht beheizt, die Speisekarte sehr überschaubar, das Essen eher schnell gemacht.

Zum Frühstück leider nur abgepackte Marmelade, kein dunkles Brot. Der Kaffe nicht wirklich schmackhaft. Aber ein breites Angebot deftiger Sachen.

Für die Bezeichnung Hotel und Restaurant - das Letztere war auch entscheident für die Buchung - wurden wir am Abend bei unserer Ankunft enttäuscht. Es gab keinen Koch und damit auch keine Möglichkeit a la Carte zu essen. Die nächsten Restaurants 5 km entfernt. wir sind mit dem Motorrad angereist und, ware due letzten 2 Stunden im Regen unterwegs und wollten duschen und im Hause essen. Unsere Enttäuschung äußerten wir. Wir können von der jungen Frau mit osteuropäischem Akzent eine positiv Notlösung erfahren: Sie not uns 2 Speisekarten von Lieferserviceses an. So bestellten wir das Abendessen. Eine Notlösung bei der letzten Übernachtung nach 2 Wochen Urlaub.

Das Frühstück war ok

Das Frühstück war nicht besonders. Nur Brötchen, kein Brot oder Toast. Kaffe war ganz schlecht. Stand schon fertig auf einer Warmhalteblatte und war abgestanden. Die Zimmer waren ok aber viele Kleinigkeiten im argen. Licht im Bad sehr schlecht. Die Heizung im Bad ging auch nicht. Also ich brauche keinen Luxus aber es hat an vielen Sachen gefehlt. Ich persönlich würde die Unterkunft nicht mehr buchen.

Freundlichkeit

Für ein Hotel dieser Preisklasse gehört es sich das die Betten gemacht werden. Das hat mich richtig geärgert das die Kissen nicht aufgeschlagen waren und die Bettdecke hochgezogen war.

Hotel ist ruhig gelegen und wird zur Zeit von Rumänen bewirtschaftet. Die Abendkarte im Restaurant ist übersichtlich aber alles sehr lecker und liebevoll gerichtet. Das Frühstück ist ausgezeichnet.

Das Zimmer muss mal richtig renoviert werden.. ist Flickwerk.. reicht aber zum Übernachten.

Personal war immer freunlich und hilfsbereit, Frühstück war leicker

Tut mir leid, da fällt mir nichts ein.

Ich bin froh, in Plauen und Umgebung dieses Hotel ausgewählt zu haben. Es liegt im Ortsteil Neundorf, abseits der Hauptstraße, also sehr ruhig. Die Matratzen sind super, selten so gut geschlafen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist reichlich, die Zimmer sauber und im Außenbereich befinden sich Stühle und Tische. Bei gutem Wetter kann man hier gemütlich sein Bier trinken und den Tag ausklingen lassen. Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich empfehle dieses Hotel weiter.

Zimmer nicht wie beschrieben,viel zu klein,nur 1Stuhl zum Sitzen,Endlosdiskussion um anderes Zimmer,das war noch schlechter,Restaurant hat Abends zu.

Vom gesamten Personal spricht und versteht K E I N E R richtig deutsch. Wir hatten ausdrücklich darauf hingewiesen und seitens des Personals auch telefonisch bestätigt bekommen, dass wir in der Unterkunft Mittag- und Abendessen erhalten. Beim Check-Inn wurde uns mitgeteilt, dass das nicht geht, da es keinen Koch gibt. Wir haben im Vorfeld keinerlei Information bekommen, obwohl wir nochmals per E-Mail nachgefragt und die Telefonnummern bekannt waren. Eine unserer Mitreisenden hat ausdrücklich darauf bestanden, kein Zimmer mit Dachschräge zu bekommen. Auch dieses wurde mehrmals erwähnt und als i.O. telefonisch bestätigt. Beim Eintritt in das Zimmer - ZWEI DACHSCHRÄGEN !!!!!! Zum Glück konnten wir innerhalb der Gruppe tauschen.

Nach dem alles schief ging, was nur schief gehen konnte, hat sich die Verantwortliche für das Frühstück wirklich ganz viel Mühe gegeben und "ins Zeug" gelegt, dass wir uns gut fühlen. Das Frühstücksangebot war o.k., aber steigerungsfähig.

der vorhandene Stuhl defekt, im Bad sollten die Duschumrandung und die Gardienen erneuert werden. Die angebotenen warme Küche abends war für uns nicht geniessbar, auch wurde uns der Preis nicht mitgeteilt, somit haben wir diese Gerichte nicht gezahlt

Das Frühstück war der Kategorie entsprechend sehr gut, die Betten sehr sauber und bequem, ein ruhiges Haus

wir kommen seit mehreren Jahren und merken, dass es immer schlechter wird. In den Bädern müsste dringend mal was gemacht werden und das Frühstück lässt immer mehr nach, manchmal nur Mini-Brötchen, Kaffee muss man sich auch selber organisieren. Längst kein 3 Sterne-Hotel mehr, sondern nur noch eine Art Pension.

Leider gab es für unsere Motorräder keinen überdachten Stellplatz, es regnete leider sehr stark

Das Hotel liegt am Rande von Plauen, mit dem Vorteil von sehr viel ruhe

Das Bad ist reparaturbedürftig. Die Dusche ließ sich nicht mehr richtig verschließen. Der Wasserdruck war nur befriedigend. Der Handtuchhalter war nur noch ein loses verbogenes Etwas. Ganz zu schweigen von den ausgefransten Gardinen im Bad. Das Personal war freundlich, aber recht wortkarg.

Der Frühstücksraum war nett gestaltet. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksangebot war, bis auf die fehlenden gekochten Eier, gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer ( 28 qm) gebucht mit Einzel- und Doppelbett. Das Zimmer das uns angeboten wurde, war bedeutend kleiner und das 3.Bett war ein Schlafsessel. Erst als wir uns beschwerten, wurde uns zusätzlich ein Einzelzimmer ohne Aufpreis angeboten. Alles andere war in ordnung

Das Frühstück war mangelhaft. Es fehlte das Angebot an verschiedenen Brotsorten (nur Brötchen tgl.) Minimale Auswahl im Käse- und Wurstbereich. Es gab jeden Tag das Gleiche! Da wir vermutet hatten, dass das Hotel (Hotel und Restaurant Ambiente) auch Restaurantbetrieb anbietet, konnten wir leider nur auf ein sich wiederholendes Bufett zurückgreifen (jeden Abend das gleiche Angebot - auch hier minimal). Es besteht keine Sitzmöglichkeiten außerhalb des Restaurantbereiches. Der Weg ins Zentrum beträgt ca. 4 km - sollte man wissen! Auch der Service im Hotelzimmer ist leider nicht gut (Betten wurden z.Bsp. nur 1 x bei 7 Nächten gemacht usw.) Nur bei direktem Ansprechen kam man unserer Bitte nach.

Das Personal war sehr zugänglich und freundlich

Das haben wir noch nicht erlebt: es gab keine Zimmerreinigung. Auf Nachfrage wurden 1mal die Abfalleimer entleert und 1mal die Betten gemacht.

Das Frühstück war gut, das Personal war sehr freundlich.

Toilette so niedrig und der duschkopf so klein und der druck wenig.

frühstück in Ordnung und ausreichend .höflich und haben noch ein Kissen bekommen weil das so niedrig war .Mann hatte auch was zum trinken auf den Zimmer,Handtücher wurden auch gewechselt.

Personal spricht sehr schlecht deutsch. Sehr viele Missverständnisse in der Kommunikation. Hotel personal ist auch nicht als Personal zu erkennen. ( Nur Freizeitkleidung ) Das Zimmer war am Abend bei der Rückkehr ins Hotel nicht aufgeräumt. Kein Bett gemacht und kein Müll entleert. Leider keine ordentliche Rechnung auch nach Nachfrage. Nur EC-Beleg und Kassenbeleg. Für ein 3 Sterne Haus schon merkwürdig.

Frühstück war ausreichend. Zimmer sauber und ordentlich. Personal nett und freundlich.

Relativ "abgewohnt", es sind liebevolle Details vorhanden, doch werden von vereinzelten Dingen weggemacht (Gardine ausgerissen, beschädigte Türrahmen und Türen durch Sanierungsarbeiten, seit langen nicht gemähter Rasen)

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr gute Parkplätze am Hotel und prima ruhige Lage. Frühstück sehr umfangreich.

Wir mußten als Rentnerehepaar aus unserem Doppelbettzimmer (Parterre) in ein Zimmer mit zwei Einzelbetten (1. Etage) wechseln wegen Fehlplanung. Zimmerausstattung nicht wie ausgeschrieben. Sehr hellhörig (Badlüfter-Wasserspülung-Nachbargeräusche)! Knarrende Betten. Im Bad Silberfischchen!

Das Frühstück war zufriedenstellend. Abends der Dorsch sehr lecker. Danke! Personal freundlich.

im Bad ist keine Abstellmöglichkeit für Kleinigkeiten; Bad -Ausstattung eher einfach + Beleuchtung (Deckenlampe) nicht mehr zeitgemäß = hier sollte modernisiert werden.

kleines & feines Hotel am Stadtrand von Plauen. Für einen kurzen Aufenthalt ( wir waren 2 Nächte dort) eine sehr gute Adresse, da im Wohngebiet liegend( daher sehr ruhig!) Das Zimmer war groß genug, die Matratzen (Federkern) für uns sehr angenehm.

Das Zimmer wurde nicht richtig gereinigt. Am 1 Tag wurde das Waschbecken ausgelassen. Am 2 Tag wurde das ganze Badezimmer nicht gereinigt. Am 3 Tag wurde das Zimmer überhaupt nicht gereinigt. Man hat es daran gemerkt das noch Federn neben dem Bett lagen und das Bett nicht gemacht wurde. Für ein 3 Sterne Hotel erwarte ich das jeden Tag das Zimmer gereinigt wird.

Das Personal war sehr Freundlich. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage.

Nur das Wetter, als wir gerade dort waren.

Wir waren in dem Hotel schon oft und waren immer zufrieden. Das sagt doch genug. Das Vogtland ist wunderschön, leider zu wenig bekannt. Empfehlenswer sind die Spitzenstadt Plauen (mit der Welt größter Einbogen-Steinbrücke), das Elstertal und die Elstertalbrücke, das Triebtal, die Talsperren Pöhl und Pirk, das Bäderdreieck Bad Elster, Bad Brambach, Franzensbad (CSR); weiter Klingenthal, Adorf mit Musikinstrumentenmuseum usw.usf,

Betten wurden nicht gemacht,Kopfteil des Bettes konnte man nicht hochstellen.Das Zimmer wurde auch nicht sauber gemacht.Auf das Abendessen mussten wir eineinhalbstunden warten obwohl nur circa 10 Personen zum Essen da waren.Der reservierte Parkplatz war nicht vorhanden.Wir mussten uns jeden Abend irgendwo einen Parkplatz suchen.

Das Frühstück war gut und reichlich.

Das Wlan ist öfters abgebrochen und das Bett hat gequietscht.

Das Zimmer und der Speißesaal waren sehr schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Beim Eingang gab es eine Wand mit Infomatierial für Unternehmungsmöglichkeiten in Checkkartengröße.

ja eben das frühstück, na nicht so lecker, viel mühe gemacht aber für nichts, so halt ein Tschechen/polen frühstück, schachtelwurst und käse kalte Spiegeleier, dosenwürstchen, harte tiefkühlbrötchen um 6.00 Uhr gemacht und um 9.30 steinalt, aber das merken die nicht, da polen und Tschechen anders ticken, für die ist das toll

die rühige und ländliche lage toll zum entspannen

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Frühstück war ab 6:30, wenn man um 8:00 zum Essen kam , waren die Eier kalt und oben angetrocknet. Das gleiche gilt für die Wurst, die an den Rändern angetrocknet war. An einem Tag, war am Käse schon Schimmel.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Man muss auch mal sagen,wenn wirklich alles Super war.

Vom Frühstück bis Restaurantbesuch wirklich alles ohne Einwände.Der persöhnliche Service ist beispielhaft.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Schuhanzieher auf dem Zimmer wäre super, aber nicht Bedingung. Evtl. ein etwas größerer TV, aber auch nicht zwingend.

Preis-Leistung stimmig. Lage-Zimmer-Frühstück dem Preis entsprechend sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Restaurant nicht in Betrieb. Empfehlenswert das Schnitzelhaus am Postplatz im Zentrum von Plauen (4km).

Komfortable und gepflegte Einrichtung, ruhig gelegen, exzellentes Frühstücksbuffet. Sehr preiswert.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das erste was mir nicht ganz so gepasst hat war der Schmutz vom vorherigen Gast in der Toilette...War nicht ganz so appetitlich...Das zweite war der Geruch im zimmer meines Erachtens zuviel textielreiniger in den Gardinen...Musste erst mal lüften um den Geruch weg zu bekommen.... Und drittens wenn es kalt (minus grad) und regnerisch draußen ist, wäre es ratsam auf die Treppe zu achten da es glatt werden kann auf dieser besagten eingangstreppe...Mein jüngster ist die Treppe runter gerutscht:( !!! Leider muss ich auch dazu sagen das ich nicht mehr als 15 Euro verlangen kann für einen ausziehbaren Sessel und das wird aufbettung genannt....Und ich weiß wovon ich spreche....Leider zu wenig Parkplätze für soviel Zimmer!!

Das Frühstück war gut,alles was man benötigt ohne viel schnick schnack..Brötchen waren teils tk Ware ansonsten hat auch der Brotkorb gepasst...schade war nur das wenn man Tee trinkt nicht nochmal gefragt wurde ob man eventuell noch einen Tee hätte:( !!! Betten waren ok nur leider nix für Personen mit rückenproblemen!! Zu weit draußen von der schönen Stadt Plauen... Ansonsten komme ich gern wieder nach Plauen....

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Leider wurde unser Zimmer nicht gemacht, erst haben wir gedacht es wurde nur vergessen aber es wurde von Sonntag bis Mittwoch gar nicht gemacht. War der einzige Minuspunkt. Vielleicht währen lecker Bäcker Semmeln noch möglich.

sehr freundlicher Empfang , sehr gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Trotz sehr geringer Gästezahl im Restaurant, recht lange Wartezeit (über 1h) für ein insgesamt eher durchschnittliches Essen am Abend.

Preis Leistungsverhältis i.O. Nettes Personal, recht ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Die Brötchen waren nicht sehr schmackhaft. Aufbackbrötchen

Sehr nettes Personal,super Frühstück. Das Buffet ist sehr umfangreich mit Spiegel und Rührei.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Wir hatten erwartet, dass man in diesem Restaurant auch zu Abend essen könnte. Als wir am ersten Abend danach fragten, erklärte uns die Dame an der Rezeption wie wir die nächste Gaststätte finden. Diese war dann auch sehr gut. Weitere sehr gute Gaststätten sind fußläufig zu erreichen.

Das Frühstück war sehr umfangreich.Von Müsli, Joghurt, Obst, Wurst, Käse und Ei in vielen Variationen über Kaffee und Tee soviel man brauchte. Alles sehr lecker.

Leider konnten wir nicht zu abend essen, weil der Koch im Urlaub war, schade, denn die Karte war sehr vielversprechend.

Das Frühstück war hervorragend, es war an alles gedacht. Das Personal war dezent aber trotzdem sehr aufmerksam. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die Brötchen Auswahl hätte ein klein wenig besser sein können, nur eine Sorte ansonsten noch verschiedenes Brot.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sauber und gemütlich. Das Frühstück sehr gut. Die Betten sind sehr bequem.

Gesamtes Personal spricht sehr schlecht Deutsch. Küche hatte Urlaub, so dass man nicht mal abends ein Glas Bier oder Wein trinken könnte. Ansonsten sehr sauber und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Nur ein Hinweis leider waren die Eierwaren zum Frühstück kalt sehr schade.

Freundlichkeit ,im Wintergarten frühstücken ,die super flauschigen Handtücher,Wasser gratis auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Gute Lage mit Parkplatz. Sehr nette Besitzer. Service sehr gut. Sehr gut geschlafen. Frühstück liebevoll und alles frisch inkl. Obst. Preis-Leistung überdurchschnittlich.

Wir waren übers Wochenende hier. Die Anfahrt ist ohne Navi vielleicht etwas schwierig. Das Hotel liegt sehr ruhig und das Frühstück absolut fein. Das Personal sehr freundlich und das Zimmer sauer und bequem.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Leider wurden zum Frühstück aufgebackene Triefkühlbrötchen serviert, was ich absolut nicht verstehen kann.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr gutes WLAN.

Alles stimmt. Kann nicht besser sein.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, dass war dann morgens etwas laut. Im Bad habe ich fremde Haare gehabt.

Der frühere Checkin hat super geklappt.

Das Frühstück war hervorragend.

Leider gab es bei meiner Ankunft im Restaurant nur Suppe und eine Brotzeit.

Personal freundlich Frühstück war alles vorhanden.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal

Essen (auch vegetarisch) lecker. WLAN tadellos. Ruhige und freundliche Atmosphäre im Hotel.

Die Beleuchtung am Bett war nicht gut.

Das Frühstück und die Betten waren gut.

Leider war das Restaurant geschlossen.

Sehr gutes Frühstück und ruhige Lage am Stadtrand.

uns gefällt das Angebot so gut, dass wir regelmässig wieder kommen

Sehr freundliches Personal

Beleuchtung im Bad war sehr spärlich, am Spiegel wäre Licht angebracht

Ruhige Lage

Alles sehr sauber gute Ausstattung perfekt

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich, das Zimmer sauber u. Ordentlich